menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.08.2017 15:18
    Beachgirl das freut mich weil dich damit in eine blöde Situation bringen wollte ich ja natürlich nicht

    Mir geht es jetzt nachdem der Termin rum ist auch eigentlich ganz gut.. ich hoffe das wird übermorgen auch so.. das wäre dann quasi der Geburtstag.. verdrehte Welt.. erst Todes und dann Geburtstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 16:00
    @Mati: ach Quatsch! Du kannst doch nix dafür! War heute Morgen halt gerade ein wenig sentimental.

    @bibi: wow, schon 18. Woche. Da hast Du ja schon fast die Hälfte geschafft! Alles Gute für Euch weiterhin! Arbeitest Du wieder oder bist Du noch im BV?
    Danke für Deine ganzen Babyviren. So viele, wie hier schon reingepustet wurden, da müssten wir schon alle überschwanger sein! ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 03.08.2017 21:25
    Hallo mein Lieben!

    Mati lass dich drücken! Das ist aber ein echt sehr trauriger tag für euch....
    Schön dass euer Termin so positiv verlief. Und gleich starten hört sich doch super an! Bin echt gespannt und wünsche euch nur das beste!

    Oh mann liebe Pedi. ..Ich hoffe es passiert noch ein kleines Wunder! Es tut mir so leid dass heute nicht mehr zu sehen war! Aber vielleicht sieht man ja am Do in der Kiwu Klinik mehr!

    Beachgirl schön dass es mit deinem Mann wieder aufwärts geht!! Nächster Zyklus ist deiner!

    Bibisu oh wie schön! Du bist ja schon so weit! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Ich warte noch smiley blinkt immer noch..(Übrigens jetzt seit 5 tagen! ?).ZS ist heute perfekt. Temperatur noch unten. Hoffe der ES kommt jetzt mal. Habe echt keine Lust wieder so ein Quatsch zu erleben wie im letzten Zyklus. ... abwarten und ovaria comp trinken!🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 03.08.2017 21:31
    Mati habe die Bilder geschaut. Es ist so schön was ihr für eure kleine gemacht habt! Viele Blumen und Schmetterlinge. Und es ist so traurig 😐warum muss sowas überhaupt passieren? Ich wünsche euch viel kraft für die folgenden Tage. Es ist überhaupt nicht einfach und dennoch bist du stark! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 04.08.2017 05:29
    Und heute morgen blinkt dieser dämliche smiley wieder 😐 das kann doch bald nicht wahr sein! Das ist das letzte mal das ich cb mit dualer hormonanzeige verwende! Nur rausgeschmissenes geld....Hatte gestern abend noch ganz arg druck im Unterleib. Hoffe der ES ist eventuell Rum oder heute im Laufe des Tages. Dann müsste ja die Temperatur morgen endlich ansteigen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 07:30
    Hey Mädels,
    @mati das klingt doch erstmal echt ganz gut mit dem Termin! Musst du denn jetzt regelmäßig hin zur zyklus Überwachung oder wie läuft das jetzt ab? Ich denke einen weiteren Zyklus probieren wir noch wegen Schilddrüse und dann hol ich mir auch einen Termin 👍🏻 Wäre toll wenn du immer mal berichtest was die so gemacht haben und co. Ich hoffe wirklich das ihr bald schwanger werdet !!
    @juli das ist ja wirklich ätzend! Aber wenn du schon das drücken merkst dann kann es ja nicht mehr lange dauern!! Ich nehm auch immer einfach die ohne blinken und die schlafen super an. Welchen ZT bist du denn heute?
    @me ich bin heute ES+7 und wurde sagen es hat wieder nicht geklappt. Ich merk diesen zyklis absolut nichts ! Ich hab nicht mal brustspannem ( im letzen Zyklus ab ES) und sonst merk ich auch immer wie warm mir ist nach den ES die Zeit und mir ist eher kalt. Klar temp. Ist angestiegen aber dümpelt auch mehr vor sich hin .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 08:26
    Guten Morgen,

    @JP: aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich eher jemand bin, dem es immer warm ist und der ständig schwitzt. Aber, als ich vor der FG ss war, hab ich nur gefroren! Kannte das so gar nicht von mir. War zwar Herbst/Winter, aber auch in total gut geheizten Räumen hab ich gebibbert wie nur sonst was.

    @Juli: hast Du evtl. noch billige Ovus, die Du mal als Vergleich machen könntest?

    @me: gestern Abend ging es bei mir dann leicht los mit der Mens und heute früh war auch etwas frisches Blut am OB. Werde also heute als ZT 1 nehmen. Somit ist mein Zyklus auf 25 (mit viel gut Zureden, wenn man erst heute als Mens-Start nimmt) 26 Tage mit ES+10/11 noch weiter verkürzt worden. Ich habe jetzt beschlossen, den Himbi- und Frauenmantel-Tee diesen Zyklus noch zu trinken, damit sie alle werden, aber danach wieder damit aufzuhören. Was ich wollte (verlängerte 2. ZH), haben sie nicht gebracht, ganz im Gegenteil, der Zyklus hat sich insgesamt noch weiter verkürzt.

    Bin gerade einfach eine Mischung aus total stinkig, sauer und traurig. Das die Mens dieses Mal kommt, war mir ja klar, also das hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Aber irgend wie bin ich gerade voll sauer auf meinen Körper. Der versaut mir seit der FG echt alles mit der Mens, die ja nun mittlerweile schon nach 3,5 Wochen wieder kommt.
    Bin z.B. morgen auf eine Beach-Party eingeladen. Wetter soll ganz gut werden, aber mit 2. Tag Mens kann ich jegliche Aktivitäten im Wasser wieder mal nur auf das Minimum beschränken. Der nächste Zyklus endet, bei ungefährer gleicher Länge, ca. am 4./5. Tag unseres gerade mal 10-tägigen Badeurlaubs. Beim letzten Urlaub im März kam die Mens auch mittendrin, die vorletzte war genau bei einem gemeinsamen Badeausflug mit Freunden auf dem Höhepunkt und die letzte hatte ich an einem verlängerten Wochenende mit meinem Mann. Ich bin gerade so von mir selber genervt, dass ich gestern Abend echt darüber nachgedacht habe, das ganze KiWu-Thema in die Tonne zu kloppen und wieder mit der Pille anzufangen. Hatte die letzten mindestens 10 Jahre immer Langzeitzyklen und somit meinen Kram nur ca. alle 3 Monate und konnte mir die Pillenpausen genau so legen, wie ich sie gebraucht habe....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 08:37
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017


    Pause



    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 08:39
    Hab die Liste mal halbwegs aktualisiert.
    Was wollen wir denn mit all denen machen, die sich schon länger nicht gemeldet haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 08:40
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017


    Pause



    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 08:45
    Hey beachgirl,
    Danke für deine aufmunteren Worte. Ich denke es liegt vielleicht dran das ich jetzt die doppelte Menge an Schilddrüsen Medikamente nehme? Na mal gucken Anfang nächste Woche weiß ich mehr. Genau ich bin auch mehr der Typ für Hitze Wallungen !
    Und ich versteh dich so gut !! Ich habe gerade gestern mit ner Freundin die druber gesprochen und sie sagte auch und wenn du einfach mal ein Jahr passierst mit Kinderwunsch ? Fühlt sich erstmal unvorstellbar an, wie einen Drogensüchtigen auf Entzug setzen zu wollen 🙈 Aber manchmal wünscht man sich einfach sein unbeschwerteste leben zurück. Und Das ganze Hibbeln macht ein schon mürbe. Aber vielleicht ist ne Pause gar nicht so schlecht ? Was sagt denn dein Mann dazu ? Mein Problem ist eher ich hab das jetzt so den Plan im Kopf und bin da einfach sturr. Ich will nicht "aufgeben " und ich steh nicht so auf Plan B und C. Plan a war top !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 08:50
    Und ic bin auch kurz davor gar nicht mehr meine Medikamente zu nehmen ! Meine Schilddrüse war ja noch okay vor dem ganzen kack! Jetzt drehen die Werte ab ich hatte letzten zyklis das erstmal mal SB und eigentlich sollte das doch gar nicht mehr sein 🙈
    @beachgirl und wenn wir die sich länger nicht mehr gemeldet haben raus nehmen? Und wenn sie sich wieder melden einfach wieder nachtragen? So ist die so ellenlang die Liste
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.08.2017 09:49
    Hey Mädels nur kurz es es Urlaub und ich komme kaum zum Lesen.
    @Mati solche Tage sind furchtbar, ich hoffe es geht dir bald besser !ich finde es auch immer super direkt anfangen zu können! Jetzt aber !!

    @Pedi mir fehlen die Worte. Ich kann so gut verstehen wie du doch fühlst!! Am schlimmsten ist die Zeit in der man noch hofft und bangt, das es ein Eckenhocker ist. Diese Zeit ist so zermürbend..war es ein gutes Ist Gerät? Ich hab damals ja immer wieder von den Eckenhockern gelesen und versucht mir Mut zu machen. Letztendlich bin ich mir aber nicht sicher, ob diese Hoffnungen es nur noch schlimmer gemacht haben
    Hoffe du kannst dich bis zum nächsten US gut ablenken und meine Daumen sind gedrückt für ein Wunder. Es ist soo ungerecht !!!
    Wie geht's dir ? Die Schwangerschaftszeichen sind dann nochmal extra schlimm in dieser Zeit finde ich..
    Fühl dich gedrückt noch denk an dich und wünsche dir sooo sehr ein Wunder !

    @Beachgirl der Himbeerblättee war bei mir auch nicht so dolle. Wenn er auf h nichts kaputt gemacht hat. Ich schäme ja weiter auf durchgehend Frauenmangelkraut. Meine Hebamme und mein FA haben mir von dem Himbeerblättee abgeraten ..wir waren das jetzt, wurde das mit dem Progesteron jetzt mal.proberit ? Das kann den Zyklus normaler Weise ja gut verlängern...
    Wie mega ätzend. 25 Tage ist echt nicht das was man will :(

    @Jp oh.man klingt bei dir ja auch nicht hat so dolle. Ich würde die Schilddrüsentavletten weiter nehmen. Schwangerschaft kann die Schilddrüse durcheinander bringen und hohe Werte sind auf keine Fall gut. Bist du bei einem Experten oder macht das 'nur' dein Fa? Ich Schwärze ja auf Experten bei so einer Sache. ..ich bin jetzt es +8 schätze ich und merke auch nichts . So gar nichts diesmal. Wirklich doof :( alles zermürbend..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 10:27
    Hey Gummybear ,
    Schön das du dich meldest. Ja dann sind wir ja quasi hibbelschwestern , cool!! Ja ich weiß das ich die weiter nehmen sollte aber es ist halt nervig wenn es nicht mal jemand für nötig hält nochmal mein Blut zu testen nach der Zugabe der Tabletten. Ich war beim Experten der wollte mir aber nichts verschreiben da er kein Experte ist für Kinderwunsch . Dann hat der Gerinnung Typ nochmal mit jemand anders telefoniert und hat mir dann ein Rezept ausgestellt. Und auch auf Nachfrage wäre es nicht nötig nochmal zu testen bei so einer geringen Dosis. Jetzt hab ich das 6 Monate gekommen und auch Haarausfall und war beim Hausarzt. Naja da lass ich das nochmal prüfen in 2 Wochen und dann musste ich eh nochmal zum FA. Alles ein Aufwand.
    Was ist denn dein Gefühl für diesen zyklis ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 10:50
    @JP: ein Jahr pausieren möchte ich einfach nicht, weil mir die Zeit immer weiter davon rennt. Bin mittlerweile 39 und da wird es eh jeden Zyklus schwieriger. Mein Mann ist in der Beziehung leider nicht so wirklich eine Unterstützung. Er ist der Meinung, entweder es klappt noch, und wenn nicht, dann ist es so. Als ich gestern Abend vor Wut auf mich selbst und mit dem Hinweis, dass die nächste Mens dann mitten in den Urlaub fällt, in Tränen ausgebrochen bin, meinte er sehr einfühlsam, dann müsse ich halt einfach genügend Tampons einpacken und eben vor und nach jedem Bad im Meer wechseln gehen. Wäre doch nicht das Problem..... Aaaaaaah, Männer!!!!!!!!

    @Gummybear: nein, das Progesteron habe ich noch nicht genommen. Soll ja erst einwerfen, wenn ich positiv getestet habe. Ich fang damit jetzt auch nicht mehr an. Habe ja Anfang September den Termin bei der anderen FÄ und danach schau ich weiter. Momentan ist das mein Strohhalm.

    Danke für Deinen Hinweis mit den Tees. Dann werde ich auf den Himbi wohl ab sofort verzichten und hebe mir die noch fast volle Packung für kurz vor dem ET auf, wenn man den ja wieder trinken soll. *Ironie aus* Den Frauenmantel trinke ich dann aber erst wieder ab ES. Hab so viel Tee hier (bin Teetrinker) und da wechsel ich jetzt immer mal wieder. Immer das selbe auf Dauer ist nämlich langweilig.

    Euch beiden sind natürlich weiterhin die Daumen für den April-Bus gedrückt! Gebe mein nicht eingelöstes Ticket gerne weiter!
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 04.08.2017 13:10
    Hallo Ihr,

    Mensch so viel ist wieder passiert, seit ich das letzte Mal hineingeschaut habe, da schäme ich mich richtig, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe!

    Cinnamon, herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist einfach toll! für mich ist es die Bestätigung, dass ich bisher weiter noch keine genaueren Untersuchungen unternommen habe bzgl. KiWu. Da kriegt man am Ende alle Hoffnungen genommen oder pfuscht doch rein, wo es der Körper doch selbst geschafft hätte. Aber ich weiß natürlich, dass es nicht immer so läuft und die Untersuchungen durchaus ihre Berechtigung und ihren Zweck haben. Da bleibt mir nur dir eine wunderschöne Schwangerschaft zu wünschen!

    Pedi, was für ein Scheiß! :-( Mensch, wie blöd, dass du bis zum nächsten Termin so im Ungewissen bist. Ach man, hoffentlich echt nur ein Eckenhocker! Wie geht es dir jetzt?

    Beachgirl, schön, dass die Verletzung von deinm Mann so langsam wieder in Ordnung kommt. Kann deine Frustration bzgl. Mens und Urlaub total verstehen. Die olle Tante soll sich endlich vom Acker machen!

    Mati, ich hoffe du hast den ET von deinem Sternchen gut verkraftet. Meiner wäre gestern gewesen und ich habe ganz überrascht festegestellt, dass ich es verpasst habe. Aber das hat seine Gründe, schreib ich später.
    Das ist gut, dass du gleich etwas tun kannst und nicht gleich ´ne Bauchspiegelung vor dir hast. Immer noch (oder besser neuen) Grund weiterzuhoffen.

    Juli, verarscht dich dein Smiley? Könnte man glatt so meinen, wenn man von deinen Ovu-Erfahrungen liest. Na ja, vielleicht kommt ja endlich mal DER ES? Wäre einfach zu schön. :-)

    Was mich angeht, ist viel passiert. Ich habe ein Art Therapie angefangen, um ein paar Altlasten besser verdauen zu können. Letzte Woche war die zweite Sitzung und es ging schon ziemlich in die Tiefe. Das fordert mir grad so viel ab, dass ich dem Thema KiWu momentan etwas weniger Bedeutung zumesse, was irgendwie (zumindest für das Thema) entlastend ist. Dadurch habe ich auch gar nicht an den ET gedacht.
    Zusätzlich hab ich durch eine Allergietestung erfahren, dass ich eine Allergie gegen Kuhmilch, Schafs- und Ziegenmilch habe und alles weglassen muss, was daraus gemacht ist. Da ich zumindest die Kuhmilch im Verdacht hatte, habe ich sie immer wieder schon durch Mandelmilch ersetzt. Und was kommt raus? Hoch positiv gegen Mandel. Jetzt bleibt mir nur noch Sojamilch (bäh!) oder Reismilch. Aber wieder etwas, dass die Stoffwechsellage deutlich verbessern kann, deswegen bin ich froh, dass ich es endlich weiß.

    Jetzt habe ich aber genug Roman geschrieben. Grüße an alle anderen!

    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 04.08.2017 13:46
    Hallo ihr lieben!
    Hier ist ja eine nicht so gute Stimmung... tut mir leid, dass ihr alle euer Päckchen zu tragen habt.
    Aber vielen Dank euch für eure guten Wünsche. Ich hoffe natürlich ganz arg, dass ich tatsächlich einen kleinen Eckenhocker habe, der bisher nur zu schüchtern war. Aber an so ein großes Wunder kann ich kaum glauben. Da ich auch fast keine SS symptome habe... Ich hoffe nur, dass ich bald Klarheit habe. Ich will dieses mal unter keinen Umständen zum AS! Wenn es irgendwie geht möchte ich die Tabletten nehmen und zuhause das aussitzen. Dann habe ich nämlich die Hoffnung, dass mein Körper das so besser verarbeitet.

    Ich muss euch noch von meinem gestrigen schrecklichen Termin bei meinem neuen FA berichten. Es war nämlich nicht nur das Ergebnis schrecklich, sondern der ganze Besuch.
    Zunächst hat er mich mir Fragen bombardiert, da hatte ich kaum zeit zu antworten. Dann musste ich auf den alten Untersuchungsstuhl, Marke Vorkriegszeit, mein Mann durfte nicht mit in den Untersuchungsraum obwohl er extra mit gegangen ist, dann hat er wirklich nur 2 sec geschallt und gemeint, die Fruchthöhle ist leer! Ach und geschumpfen hat er mich noch, weil ich das Progesteron genommen hatte und ihn das stört. Er hat weder die FH vermessen, noch hat er etwas zu meiner großen Zyste gesagt. Zu guter Letzt meinte er noch, ich hätte schlechte Eier wegen der PCO. Da wären FG wahrscheinlicher.
    Ein wirklich grandioser Arzt, ich freu mich jetzt schon riesig auf den nächsten Termin...😤😠 zum Glück darf ich in die KiWu Klinik.

    Sorry, das musste jetzt einfach raus.

    @Sal
    Freut mich, dass du dir Hilfe gesucht hast. Und das du sie so gut annehmen kannst. Ich habe das auch schon hinter mir. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft dafür.

    @Beachgirl
    Ach meine Liebe, es tut mir total leid für dich, dass du dich so unwohl fühlst. Ja Männer verstehen das nicht wirklich. Aber wie sollten sie auch? Ein Jahr Pause wäre toll, aber ich wüsste gar nicht, wie das gehen soll?! Meine Eier sind ja eh schon schlecht und wenn ich länger warte wird das bestimmt nicht besser....
    Lass den Kopf nicht hängen. Du hast nämlich einen Denkfehler. Im Urlaub wirst du deine Mens gar nicht bekommen, weil das jetzt deine letzte war!😘

    @JP
    Tut mir leid, dass es bei dir nicht so gut läuft. Mit den Medikamenten kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber es klingt auch so, dass du auch nicht unbedingt Glück bei den Ärzten hast. Wieso wollte er dein Blut nicht überprüfen? Das ist doch wichtig? !
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich bald alles einpendelt. Vielleicht hat es ja doch schon geklappt?

    @gummibear
    Vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich glaube niemand versteht mich so gut wie du... wann wurde bei dir die Diagnose Windei gestellt. Bzw wann hast du dich für den Abbruch entschieden? Sorry, wenn ich so direkt nachfrage. Du musst nicht antworten.

    @Mati
    Freut mich, dass du direkt los legen kannst! Da bekommt man doch gleich ein besseres Gefühl.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.08.2017 13:58
    Hallo ihr lieben.

    Kann nur kurz.. sonst Krieg ich mecker 😊

    Pedi aber jetzt mal im ernst.. wenn das so ein Idiot mit alter Ausrüstung war ist doch die Chance dass er einfach nicht richtig geschaut hat noch höher.. das liest man so oft dass der Arzt suchen mußte .. und das nicht nur bei richtigen Ecken Hockern..versuch doch ob du nicht noch wo anders hin kannst.. Zur Not in eine Klinik die haben eh die besten Geräte.. denk nicht dran was andere von dir halten das ist völlig egal.. erzähl was von schmerzen und lass wo richtig gucken.. keine Anzeichen hat gar nix zu heißen und wie deine Eier sind kann der so auch gar nicht wissen.. sorry echt was für ein Idiot

    Werde euch noch genauer von der Klinik berichten und wie es weiter geht.. und versuch heute abend auch euch anderen zu antworten..

    😙🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 04.08.2017 14:02
    Sorry bin irgendwie nicht auf der Höhe.
    Gummibaer, dir natürlich einen wunderschönen erholsamen Urlaub!

    @juli
    Das ist ja komisch mit den blinkenden Smylies. Ich hoffe, dass dein ES bald statt findet! Aber der Druck ist schon mal ein gutes Zeichen. Hast du auchhnoch billige gemacht? Ich drück dir die Daumen, dass das Warten
    belohnt wird!

    Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte, ich hoffe ihr habt Nachsehen mit mir...




    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.08.2017 14:12
    Hab leider nicht viel Zeit aber.will doch kurz an Antworten.
    @Pedi das mit dem Arzt klingt ja ganz furchtbar. Da gehst du auf keinen Fall mehr hin hörst du? Was ein Depp!!! Such dir direkt einen neuen. Ich hab in den letzten Monaten auch 3 durch..
    Was postiv ist, dass seine Art der Untersuchung dafür spricht, dass er wirklich was übersehen hat. In der 6. Woche ist alles noch zu klein. Vielleicht hätte er auch ein schelchtes Gerät. Ich könnte an das Wunder auch nicht glauben. War einfach nicht logisch. Es wurde aber super genau geschaut vom Arzt und dann noch Blut abgenommen wegen Hcg. Das ist zwar gestiegen, war aber so hoch dass man was hätte sehen müssen meinte mein Arzt. Also als er das gesagt hat war ich mitte 7. Woche. Der erst US als er noch Hoffnung hatte, war Ende 6. Woche. Die Ausschabung hab ich dann Mitte 8. Woche machen lassen. Da war ich dann sicher.ich konnte auch nicht mehr hätte ja so starke Übelkeit und so. Mir hat dann sogar meine Hebamme zur AS geraten weil sie meinte windeier sind sehr hartnäckig.. hat sich dann auch bewahrheitet. Es haben in kh vor der AS nochmal 2 ärrze geguckt. Um mir Sicherheit zu geben. .
    Ich sehr es bei dir aber noch nicht so weit. Es kann sehr gut sein bei der Art, dass etwas übersehen hat ! Ich finde es ein gutes Zeichen, dass du keinen Symptome hast! Ich hatte mega viel .alles weil mein Körper etwas kompensieren wollte was nicht da war oder so. Ganz viel Kraft wünsche ich dir ! Du kannst alles fragen was du willst !

    @jp hibbschwester mein Gefühl ist nicht hat so doll. Fühle mich so gar nicht schwanger, obwohl das ja nichts heißen muss bei mir. Irgendwie glaub ich es diesmal so gar nicht. Hab auch etwas schiß vor Symptomen, nicht das ich wieder so enttäuscht werde...
    Naja abwarten . Dein Arzt klingt ja wirklich auch nach einem volldepp.oh man natürlich muss er es kontrolliert.das Zeug ist echt ohne und Tee
    Def.gecheckt werden !!! Lass es am besten wenn möglich bei HA und Fa teste oder das du dem FA auch die Werte gibst. Wann was es für unfähige Ärzte gibt. Als wäre das nicht alles schlimm genug !!

    @Beachgirl ach genau du hattest jetzt eine Termin bei dem andern Arzt ! Hoffe der ist dann wirklich richtig gut. Würde da auch keine Experimente mehr machen mit dem Prog dann..es nur eben ansprechen. Ich nehme die urtinktur von dem Frauenkraut ist gerade bei dem Wetter einfacher als Tee finde ich und schnell genimmen.mekne Hebamme meine das ist den ganzen Zyklus lang gut und auch während einer ss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 14:56
    Hallo ihr lieben :)

    sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte wirklich viel zutun die Woche :(

    @Zwilling – ich bin wie die anderen der guten Hoffnung bei euch :-* es wird bestimmt irgendwann (hoffentlich natürlich schon im neuen Zyklus) klappt :)

    @Pedi – das tut mir so leid für dich :( ich hoffe auch so sehr dass es sich um einen schüchternen eckenhocker handelt .. kann mir aber vorstellen wie dich das runterzieht :/ fühl dich gedrückt !! Und zu diesem Arzt würde ich nimmer gehen :/ ist ja schrecklich wie er mit dir umgegangen ist.. als ob es dir nicht schon schlecht genug geht.. was war nochmal der Grund wieso du zu ihm hin bist? hab das leider nicht mehr richtig aufn schirm sorry .. ich war ja auch mal bei ner anderen FA um mir eine 2te Meinung einzuholen, die habe ich anhand von Bewertungen ausgewählt weil ich gern wie ein Mensch mit Gefühlen behandelt werden wollte und nicht wie ein Eisklotz..

    @Mati – klingt doch schonmal gut  dann auf in die neue Runde & im bestenfall klappt dass alles auf anhieb & du nimmst paar von uns dann in den nächsten Bus mit :)

    @Juli – phu weiss nicht was es zu bedeuten hat dass es bei dir solange blinkt? ich hatte das Glück n Smiley zu sehen ja bisher nur in 2 Zyklen.. dann wurde ich ja Schwanger und seit der AS hatte ich lt. den Ovus keinen ES mehr :/ müssen wir wohl erstmal abwarten.. aber einen ES hattest/hast du ja aufjedenfall  das ist schonmal die halbe miete

    @JP – nicht gleich den Kopf hängen lassen :( wer weiß vllt wirst du in paar Tagen doch einen positiven SS-Test in den Händen halten

    @Beachgirl – mein Zyklus hat sich anscheinend auch verkürzt.. ich bin ja jetzt wieder in ZT 6 und mein FA meinte am Dienstag zu mir (hatte ja einen Termin) dass ich meinen ES wahrscheinlich bei ZT9 haben werde, sofern dieser Zyklus wieder nur 23 Tage geht. Aber man kann das ja leider nicht vergleichen weil du auch Mittel einnimmst :/ bei mir ist anscheinend alles in Ordnung mit den Hormonen und Schilddrüse.. fühle mich schon so als würd ich mir Probleme einbilden oder so.. nervig ..

    Hier ist der Punkt an dem ich über mich kurz Schreibe. 28 Tage nach der AS habe ich meine Periode bekommen, danach hatte ich einen 26 Tage-Zyklus und danach einen 23 Tage-Zyklus. Der Arzt findet das nicht ungewöhnlich bzw. meint dass ich so auch mehr Chancen hätte um erneut Schwanger zu werden und meine Blutwerte sind anscheinend super. Die etwas erhöhten Werte zeigen anscheinend nur dass ich evtl ne kleine Entzündung am Tag der Blutabnahme hatte, aber sollte nichts weltbewegendes sein. Seine Worte haben mich beruhigt und aufgebaut – aber dennoch bin ich jetzt gespannt ob ich in den nächsten Tagen einen positiven Ovu in den Händen halten werde.. hatte ich ja seit meiner AS nicht mehr. Aber meine letzte Mens war anders als die anderen 2 nach der AS – also positiv. Ja, wie kann man eine Mens positiv finden :D ich meine damit das empfinden dabei, die Menge Blut.. es schien alles wie vor der AS – deswegen bin ich wieder positiver eingestellt und denke bzw. hoffe dass es in diesem oder nächsten Zyklus wieder klappt mim schwanger werden :) Ich habe nun auch mim Tempi messen angefangen.. bin gespannt was für Erkenntnisse ich daraus erlangen werde. Angeblich soll man ja mit der Tempi-Messung auch herauslesen können, ob man evtl eine Gelbkörperschwäche hat und so zeugs. Naja bin gespannt :)

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 19:25
    Kommentar vom 04.08.2017 08:40
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkandidat - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.

    Pause



    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 19:26
    Kommentar vom 04.08.2017 08:40
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.

    Pause



    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 19:36
    Hallo Mädels,

    habe in den letzten Wochen versucht abzuschalten und meinen Körper mal "machen lassen". Habe hier auch nicht mehr mitgelesen, sondern gerade nur die letzte Seite überflogen...

    @Pedi: Drück Dir die Daumen, dass sich doch noch was zeigt und Dein blöder Gyn sich getäuscht hat. Da würde ich nicht mehr hingehen!

    @Mati: Der nächste Zyklus ist Deiner und dann kannst Du ganz entspannt Urlaub machen.

    @Gummybear: Schönen Urlaub noch und manchmal sind keine Anzeichen die besten Anzeichen. Ich hatte in all meinen SS keine Symptome.

    Me: Habe heute, 99 Tage nach meiner AS, endlich meine Periode bekommen!!! Das warten hat also ein Ende und es kann wieder gehibbelt werden. Hoffe sehr, dass sich mein Zyklus wieder bei 28 Tagen einpendelt. Aber jetzt hat es auch mit Zervix und Ovus vor 14 Tagen gepasst und mein Körpergefühl ist zurück.

    Dann allen hoffentlich bald ganz viele positive SST. Wir wollen Frühlings- und Sommerbabys 🌸☀️👶
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 04.08.2017 21:52
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
    Antwort
Seite 242 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste