menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 04.08.2017 21:55
    MĂ€dels ich habe jetzt bei der liste die meldet euch wieder Rubrik gelöscht. Wenn es ok ist? Dann ist es nicht mehr so lang und wenn MĂ€dels zurĂŒckkommen können sid sich ja wieder auf die liste setzen...Wenn ihr aber nicht einverstanden seid können wir ja auch die alte nochmal reinkopieren đŸ€— ist nur ein Vorschlag
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 04.08.2017 22:10
    Was ich schön finde ist dass so viele MĂ€dels aus der positiv getestet Seite drauf stehen 😊 da stehen wir anderen hoffentlich auch ganz bald!!

    Wunschkind schön dass du dich wieder meldest! Jetzt kann wieder gehibbelt werden! Wirst du auch wieder ovus benutzen?

    Sal freut mich dass man zumindest rausgefunden hat gegen was du allergisch bist. Wobei das natĂŒrlich schon eine ziemliche Umstellung ist. Aber besser als im dunklen zu tappen! Ich hoffe es hilft dir allgemein bei deinem Wohlbefinden!

    Pedi oh mann was war das denn fĂŒr ein komischer Arzt. Da wĂŒrde ich auch nie wieder hingehen! Ich hoffe wirklich dass er nicht richtig geschaut hat. WĂ€re schön! Aber schon schlimm genug dass es so ein Arzt gibt! Oh mann das macht mich so wĂŒtend dass er dich dann einfach so gehen lĂ€sst! Ich hoffe in der kiwu Klinik lĂ€uft es besser!

    JP und gummybear ich drĂŒcke euch die Daumen dass es geklappt hat. Aufgegeben wird erst wenn die Pest kommt! Schaut mal wie oft wir hier schon Anzeichen hatten und es war nichts. Warum soll es mal nicht umgekehrt sein?

    Andrea wie schauts bei dir? Wo stehst du gerade?

    Zwilling und wie geht es dir?

    Mati ich hoffe heute geht es dir besser! Ich bin jetzt schon gespannt was du demnÀchst so alles erzÀhlst. Hat glaub ich jemand schon gefragt aber musst du jetzt öfter zum monitoring hin?

    Ja also mit den ovus ist es bei mir alles seltsam. Habe heute wieder so ein billig ovu gemacht und ich wĂŒrde sagen auf ersten blick positiv aber dann denke ich ist die zweite Linie doch etwas schwĂ€cher. Hoffe ich sehe bald was anhand von der Temperatur und am liebsten schon die nĂ€chsten Tage! Sonst kann es sein dass ich trotz zervix und Druck im Unterleib kein es habe????
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 04.08.2017 22:15
    Cutie ich wÀre froh wenn ich einen Zyklus von 25 tagen oder so hÀtte... meiner ist halt viel zu lang. .. Wo ich deinem Zyklus stehst du eigentlich gerade? Hört sich doch sonst alles ziemlich positiv an. Bin guter Dinge dass es bei dir bald klappt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 22:56
    @Juli: Dann ist Dein Ovu vielleicht morgen positiv und der ES am So. Druck im Unterleib hat man ja manchmal schon vorher. Und dann geht bestimmt auch die Tempi hoch. Das wird schon.

    Ich werde ES wieder mit Ovu bestimmen. Hat vor der AS immer gepasst und ich hatte zuletzt immer einen 28 Tage Rhythmus. Werde aber ab ZT 8 anfangen, da der ES auch ein, zwei Mal schon an ZT 10 war. Hoffe, das mein Körper da mit macht. Hatte nach der Pille Zyklen von bis zu 52 Tagen... hat nen halbes Jahr gedauert bis sich das eingespielt hatte. Aber versuche positiv zu bleiben. Außerdem war ich ja seit August 16 jeden 2 Zyklus schwanger... dann wĂ€re ich ja jetzt wieder dran. Und mein Mann hĂ€tte eh gerne ein Mai-Baby 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.08.2017 14:47
    Ich hatte da gerade noch mal einen Gedanken zu der Statistik: "jede zweite Frau hat eine Fehlgeburt in ihrem Leben"

    Vielleicht haben die gar nicht 1.000 Frauen gefragt und 500 mal "ja, eine" gehört.
    Vielleicht haben die 1.000 Frauen gefragt und 500 Fehlgeburten als Ergebnis bekommen. Statistisch jede zweite Frau eine. Aber auf 500 Fehlgeburten bei 1.000 Frauen kann man auch auf anderem Wege kommen...

    Musste den Gedanken mal teilen und dachte, hier passt es am best en.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.08.2017 15:31
    Hallo ihr lieben, hier war ja wieder viel los!
    Juli, danke der Nachfrage, soweit ganz gut! Wir haben nur etwas Stress zur Zeit, von meinem Mann die Oma hatte gestern einen Schlaganfall, so geht es ihr gut aber sie hat sich völlig aufgegeben und redet manchmal total komisches Zeug! Naja so ist das halt! Wie geht es euch so
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.08.2017 20:02
    Hallo ihr lieben

    Hab Grad ein paar Minuten Zeit und versuche mich mal in einer Antwort 😊

    JP so schwarz sehe ich bei dir gar nicht.. Die kurze Blutung ist doch wieder weg oder? Was ich allerdings auf keinen Fall machen wĂŒrde ist einfach SchilddrĂŒsen Tabletten weg lassen.. Viele Arzt Termine bzw da den richtigen zu finden ist echt ein Aufwand und nervig aber das ist wichtig.. bleib dran

    Juli ich bin ja kein ovu Experte und kann daher nix dazu sagen dass der smiley mehrere Tage blinkt aber könnte das nicht sein dass dein Hormon Spiegel einfach grundsÀtzlich recht hoch ist? Wg der temperatur die kann auch erst einen Tag spÀter hoch gehen.. War bei mir ja so in dem Monat als meine FA das per US kontrolliert hat.. da ist also noch alles drin.. glaub du machst das aber gut und wirst das immer besser anhand deines Körpers beurteilen können

    Beachgirl ich hoffe ihr könnt im nĂ€chsten Zyklus wieder richtig durch starten ohne Probleme.. ich hoffe ich bring das jetzt nicht durcheinander.. Die kurze zweite HĂ€lfte war bei dir oder? Da wĂŒrde ich einfach nach BauchGefĂŒhl gehen.. wenn das anfĂ€ngt dich zu sehr zu belasten such dir Hilfe..

    Ich bin da auch echt nicht 100 % glĂŒcklich damit dass wir jetzt unterstĂŒtzen mĂŒssen aber mein GefĂŒhl sagt mir einfach dass sich da von alleine nix mehr Ă€ndert.. ergo war jetzt einfach die Zeit gekommen was zu tun

    So muß gleich wieder.. Deshalb wenigstens noch kurz eure frage wie es weiter geht.. Blut Kontrolle und US am tag 13 und dann mal sehen ob das clomifen was bewirkt hat.. wie es danach weiter geht weiß ich noch nicht

    Die Ärztin sprach von das jetzt zwei drei Monate mal so versuchen.. (ich hoffe ja das reicht dann)

    So MĂ€nne ist wieder da..

    Noch kurz Zwilling.. Mensch du arme bei dir ist ja auch immer was geboten.. halt die Ohren steif ich drĂŒck dich mal

    Versuch morgen mal dem Rest zu antworten 😙

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 10:34
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @juli was sagt denn dein Ovu heute? Ist da Ei endlich gesprungen ? Wenn es nur blinkt heißt es der Östrogen Spiegel ist gestiegen wenn er stehen bleibt dann geht es um LH. Ich drĂŒck dir die Daumen das es noch geklappt hat.
    @gummybear hey hibbelschwester wie geht's dir? Hast du schon irgendwelche Symptome ?
    @mati Danke fĂŒr deine Worte. Ich bleibe auch dran bis meine SchilddrĂŒse richtig eingestellt ist.
    Und bei euch klingt der Plan doch ganz gut und ich bin mir sicher ihr braucht auch nur ganz bisschen Hilfe. Wurde von deinen Mann das sperma auch schon Untersucht oder ist das schritt 2. ich weis genau was du meinst mit "Hilfe " annehmen ich hab aktuell auch noch diesen "stolz" das alleine Schaffen zu wollen was vielleicht auch fer falsche Ehrgeiz ist.
    @ me ich bin heute ES+9 und habe wirklich null Symptome . Nicht mal PMS. Meine Temperatur ist seit 3 Tagen in folge nochmal gestiegen von 36.6 auf 37.0 ich bin gespannt ob das was zu heißen hat oder ob es die Tage wieder abfĂ€llt und Ich meine Tage bekomme. Da mein ES ja schon ZT12 war, nehm ich an das wird ein kurzer zyklis von 24 Tagen oder so. Heute ZT21.
    Habt noch einen tollen Sonntag !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.08.2017 10:54
    JP da hatte mein mann im Vorfeld tatsÀchlich etwas bedenken .. gar nicht mal wg dem Ergebnis sondern ob er das dort dann "kann"

    Die Ärztin hĂ€lt das aber gar nicht fĂŒr notwendig weil er ja schon eine Tochter hat und das bei uns letztes mal ja auch problemlos geklappt hat.. Sie meinte wenn da dann ein nicht ganz optimales Ergebnis raus kommt verunsichert das nur unnötig.. und das haben wir auch so gesehen.. das ist also derzeit weder gemacht noch in Planung.. Die Ärztin scheint tatsĂ€chlich zu glauben dass bei uns das minimal Programm reicht.. das tollste war das mein alter maximal Thema war als ich was dazu gesagt hab (warum wir da sind)und da meinte sie nur ja sie kann verstehen dass man dann nicht zu lang warten will.. dann war das Thema erledigt

    Temperatur hoch ist super wenn du schon so kurz vor nmt bist 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.08.2017 12:52
    Wir werden sie heute mal besuchen gehen! Ich NĂ€he wieder fĂŒr die kleinen Babys die im Geburtenhaus geboren werden MĂŒtzen! Meine Hebamme und ich haben Donnerstag ganz lange telefoniert und ja sie meinte dann das die MĂŒtzen fĂŒr die Jungs ausgegangen sind! Und nun sitze ich hier und NĂ€he ganz viele MĂŒtzen! Stell mal ein Bild rein! Ich drĂŒcke allen die Daumen das es bald klappt mit einer ss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 07:51
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @mati ach das klingt einfach wirklich so als hĂ€ttet ihr eine super Ärztin an der Hand! Die nicht nur das medizinisches sieht sonder auch das menschliche. Ich denke damit muss es jetzt doch ganz bald klappen. Und ganz ehrlich es hilft einen ja auch herzlich wenig wenn man da mit 40 Jahren sitzt und sie einen fragt was man denn die letzten 15 Jahre gemacht hat ?! Ich drĂŒck euch so die Daumen !!
    @zwilling das klingt ja cool . Bekommt jedes neu geborene Baby eine MĂŒtze?
    @me Temperatur abstĂŒrzt heut morgen zwar noch ĂŒber CL aber denke morgen oder ĂŒbermorgen geht's dann los mit der Mens 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 08:08
    Ja die Babys die dort geboren werden bekommen eine MĂŒtze!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 08:09
    Ich verschenke die! Ich finde es einfach toll wenn man sein Baby entbindet und dann Sonne kleine sĂŒĂŸe MĂŒtze geschenkt bekommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.08.2017 09:34
    Guten morgen meine Lieben!

    Mati das klingt wirklich nach einer sehr netten Ärztin! Hoffentlich kriegen wir auch so eine! Ich bin gespannt was du erzĂ€hlst! Das clamyfen wie lĂ€uft das denn ab? Musst du das jetzt regelmĂ€ĂŸig nehmen? Sorry habe da keine Ahnung von....

    JP ich nee....Die blöde mens soll ausbleiben! Na vielleicht steigt sie ja morgen noch die Temperatur. ...

    Zwilling das ist eine schöne Idee mit den mĂŒtzchen. Und als nĂ€chste kriegst du bitte auch eine! 😊

    Beachgirl und gummybear alles gut?

    Me habe gestern ein billig ovu gemacht da ich von clear blue keine StĂ€bchen mehr hatte. Und der war sowas von positiv. Und abends um 17 uhr war er immer noch so positiv. Die vergleichslinie war sogar dunkler als die testlinie! In Zukunft nur noch billige ovus. Aber vielleicht brauch ich ja keine mehr! Na ja nutzen konnten wir es nicht wirklich. Muss hoffen das Donnerstag und heute morgen gereicht hat...🙄 mal schauen! Termin in der Klinik ist ein tag nach nmt.

    LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.08.2017 09:38
    Cutie was macht die Temperatur,?

    Pedi meine liebe wann ist dein Termin? Ich drĂŒcke dir so sehr dir Daumen dass doch alles gut ist!

    Sal was macht dein ErnÀhrungsplan?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.08.2017 09:39
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐-5 ĂŒZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 09:58
    Hey juli,
    Klar das wird sicher noch gereicht haben wenn der Ovu positiv ist, springt das Ei ja meist erst so 1 Tage spĂ€ter! Ich drĂŒck dir die Daumen . Welchen ZT bist du denn heute ? Ist dein ES ganz schön weit hinten im Zyklis? Ich denke ich werd Anfang September mir auch einen Termin holen beim Gyn und die dann hoffentlich gleich einen Termin in der KIWu Klinik . Ich drĂŒck dir die Daumen das du entweder deinen Termin nicht brauchst oder auch so eine tolle Ärztin wie Mati bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.08.2017 10:01
    Guten morgen ihr lieben

    Jetzt wollte ich nochmal bißchen was zu "Ă€lteren" BeitrĂ€gen schreiben und hab deshalb nochmal nachgelesen.. aber ich Krieg das mit Handy grade nicht gebacken.. Gehirn ist noch im Urlaub 🙈

    Hilft nix steige ich wenigstens jetzt wieder "mit ein"

    Zwilling die MĂŒtzen sind toll 😊👍 ..

    Pedi wie geht's dir?

    JP Tempi runter ist immer mist aber (aus eigener Erfahrung) solange sie ĂŒber der Linie ist muß das nix heißen.. ist die Blutung weiterhin weg?

    Juli das hört sich doch jetzt aber wirklich nach ES an.. ich drĂŒcke total die Daumen dass eure Herzen passen.. so genau weiß man das ja nie also ist da alles drin 😊

    Ich bin mit der Ärztin bisher tatsĂ€chlich sehr zufrieden.. Bisher ist das alles nach meinem Geschmack.. recht entspannt

    Das clomifen soll dem Gehirn vormachen es gĂ€be Östrogen Mangel und der Körper soll so angeregt werden das selbst zu steigern.. man nimmt fĂŒnf Tage lang je eine Tablette (am ZyklusAnfang) das wars..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 10:02
    Hallo Ihr Lieben,

    @JP: ich hoffe, Deine Tempi war nur kurz im Wochenend-Tief und rappelt sich wieder nach oben?

    @Pedi: wie geht es Dir? Ich kann auch nur sagen, dass Du den FÄ bitte nie wieder besuchst! Ich wĂ€re nach der Untersuchung dort direkt oder jetzt am Wochenende ins KH gefahren und hĂ€tte was von Schmerzen erzĂ€hlt oder so, damit noch mal richtig geschaut worden wĂ€re.

    @Cutie: ich nehme eigentlich nix ein, was den Zyklus immer weiter verkĂŒrzt, also keine Medikamente, Hormone o.Ă€. Hatte lediglich mit den Zyklustees angefangen. Aber das hat ja auch nix gebracht. Werde erst um den ES rum wieder mit dem Frauenmantelkraut anfangen. Mehr mache ich nicht. ZusĂ€tzlich nehme ich nur noch Vitamine.

    @Sal: gegen alle möglichen Sachen allergisch zu sein ist echt blöd, aber ich finde immer, wenn man so etwas weiß, kann man auch was dagegen tun, bzw. in Deinem Fall bestimmte Sachen meiden. Anfangs ist das sicher etwas schwierig, aber mit der Zeit wirst Du Dich dran gewöhnen und merken, was Dir gut bekommt und was nicht.

    @Wunschkind: wow, 99 Tage ist echt ne Hausnummer. Da hast Du ja fast Pedis 100 geknackt! Viel GlĂŒck jetzt jedenfalls wieder beim Hibbeln!

    @Juli: also gibt's jetzt den ES - viel GlĂŒck dafĂŒr!

    @Reh: ja, ĂŒber so eine Statistik habe ich mir auch schon einmal Gedanken gemacht. Es gibt so viele Frauen, die Kinder ohne Ende haben und wohl nie eine FG hatten. Aber dafĂŒr leider auch das Gegenteil. Man sieht es ja schon hier bei uns, wie viele leider mehr als einmal so ein Schicksal erleiden mussten.

    @Zwilling: die Idee mit den MĂŒtzchen ist ja sĂŒĂŸ! So hast Du also auch etwas, das Dir viel Freude bringt. Ich finde es eine sehr nette Idee und Geste des Geburtshauses. Kannst Du mal ein Bild von so einem MĂŒtzchen einstellen?

    @Mati: ja, ich bin das mit der kurzen 2. ZH. Mich beunruhigt es ja auch und daher geht's Anfang September zum FÄ. Mal schauen, ob und was da untersucht wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 10:04
    Hey mati,
    Blutungen habe ich keine und auch keine Anzeichen also mal gucken. Mal gucken ob die Tempi morgen weiter sinkt oder wieder steigt.
    Mir ist stĂ€ndig auch kalt, ich frag mich ob vielleicht meine SchilddrĂŒsen Medikamente zu hoch sind? Mir ist nie kalt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 10:13
    Beachgirl, ich habe schon ein Foto reingestellt!
    Naja das war meine Idee als Ben verstorben war! Ich wollte halt was machen um mich abzulenken! Naja und da habe ich gedacht ich BĂ€che die MĂŒtzen und verschenke die zu jeder Geburt einfach mit! Wo ich zur Zeit stehe keine Ahnung! Durch die ganzen UmstĂ€nde bei uns bin ich sehr von dem Thema abgelenkt, was auch gut ist, da klappt es vielleicht schneller wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.08.2017 10:13
    Beachgirl ich hoffe die können dir helfen.. vielleicht kriegst du auch direkt ohne groß Untersuchung direkt was.. irgendwie scheint mir so langsam die Ärzte sind da leider oft nicht so weiße wie wir sie gerne hĂ€tten aber am Ende des Tages ist ja egal warum Hauptsache irgendwas hilft.. bin gespannt was du berichtest

    JP kalt hab ich schon oft gelesen als erstes Anzeichen einer Schwangerschaft.. dass du direkt vom Medikament frierst đŸ€” das wĂ€re ja untypisch.. Zu viel Medikament wĂ€re dann ja eher ĂŒber Funktion ergo schwitzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 10:37
    Oh, musste vorhin kurz abschicken, weil ich was schnelles machen musste... Und in der Zwischenzeit kam ja hier einiges zusammen. ;o)

    @Zwilling: stimmt! Du hattest ja schon ein Bild eingestellt. Mein Hirn ist noch nicht so ganz auf der Höhe heute. Die MĂŒtzen sind total sĂŒĂŸe! Ich möchte dann bitte fĂŒr mein Baby irgend wann auch eine haben. ;o)

    @JP: ich habe ja schon geschrieben, wÀhrend meiner kurzen SS war mir auch stÀndig arschkalt... ;o)

    @Mati: ich hoffe auch, dass es eine simple Lösung gibt.

    @me: so, noch kurz zu mir. Meinem Mann geht es leider wieder schlechter und ich sehe diesen Zyklus schon wieder den Bach runtergehen. Zum GlĂŒck ist meine Mens schon halbwegs ĂŒberstanden. Irgend wie hab ich da den Eindruck, dass die auch mit jedem Mal kĂŒrzer wird. Hatte diesmal nur so 1,5 Tage relativ heftig, und danach wurde es schon weniger. Bin heute schon wieder an ZT 4, also noch eine Woche und dann kann ich schon wieder mit den Ovus anfangen.

    Mir geht es zur Zeit echt nicht so gut. Nach der FG war ich ja total gefasst und optimistisch. Aber im Moment hab ich stĂ€ndig kurze Depri-Phasen, die ich von mir gar nicht kenne. Gerade jetzt am Wochenende habe ich gefĂŒhlt alle 3 Meter Babies gesehen, die erst ganz frisch geschlĂŒpft waren und stĂ€ndig musste ich dran denken, dass ich jetzt eigentlich auch mit einem Neugeborenen durchs Leben ziehen wĂŒrde. Hatte stĂ€ndig mit den TrĂ€nen zu kĂ€mpfen und wurde bei dem Fest auch teilweise gefragt, was mit mir ist, weil ich so ruhig bin. Es gab dann auch ein Feuerwerk und wĂ€hrend dessen schossen mir hier die ganzen Sternenkinder durch den Kopf usw.
    Ich erkenne mich echt gerade selbst nicht wieder. Hoffe, dass sich das wieder gibt, je weiter der Zyklus voran schreitet. Aber da die Aussichten momentan schon wieder nicht so rosig sind, hab ich da aktuell meine Zweifel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 11:11
    Danke Mati und beachgirl fĂŒr die aufbauende Worte. Ich hoffe ihr habt recht, mehr sehen wir morgen oder Mittwoch.
    @beachgirl ich weiß was du meinst. Erst geht's aber wen man dann merkt man kommt nicht voran wird es wirklich zermĂŒrbend .. leider weiß ich dafĂŒr kein Allheilmittel. Ich hoffe du findest bald wieder deine Mitte und so lange sind wir da zum ausheulen. Musst dein Mann dann nochmal zum Arzt ?! WĂ€re ja wirklich doof wenn es schon wieder nicht genutzt werden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 11:19
    Beachgirl, klar das mache ich gerne, auch als Setz damit du dann gleich was sĂŒĂŸes anzuziehen hast fĂŒr das kleine!
    Antwort
Seite 243 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste