menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 11:42
    Hallo ihr Lieben,

    ich "muss" mich leider zu euch gesellen :-( Ich habe am 08.06. direkt am NMT und bereits im 1. ÜZ fett positiv getestet. Leider hatte ich eine MA in der 11. SSW. Am 20.06. habe ich erfahren, dass das kleine Herzchen unseres Babys nicht mehr schlägt und musste am 21.06. ins KH zur AS. Vorher war eigentlich nichts. Ich hatte nur sehr viel Stress bzw. Angst, denn unsere Tochter hatte Ringelröteln, die ja in der Schwangerschaft gefährlich für das Baby werden können. Man kann sich nicht wirklich vor einer Ansteckung schützen, denn vor dem Ausschlag ist die Ansteckungsgefahr am größten, nur dann weiß man ja nichts davon. So teilt man sich natürlich weiterhin eine Banane mit der Maus, kuschelt und knutsch sich.
    Es folgte eine lange lange Woche der Wartezeit auf meine Blutergebnisse, mit täglichen Vertröstungen auf den nächsten Tag, bis ich dann endlich aus dem Labor (mein FA hatte in den Sommerferien am Nachmittag geschlossen und so ich habe direkt im Labor angerufen) erfahren habe, dass ich immun bin. Drei Tage später blinkte unser Telefon zuhause, ein Anruf aus der Praxis. Ich konnte erst am nächsten Tag zurück rufen (weil ja Nachmittags geschlossen war), um zu fragen, was sie wollten und hatte die Sprechstundenhilfe am Telefon, die mit mitteilte, dass die Ärztin mich wohl sprechen wollte und sie davon aus ginge, dass sie mir sagen wollte, dass mein Befund „grenzwertig“ sei. Wieder brach eine Welt für mich zusammen ich war total verwirrt, habe wieder viel geweint und musste dann bis zum Nachmittag auf den Rückruf der Ärztin warten, die mir dann fröhlich mitteilte, dass ich nicht erkrankt bin. Ich wäre so halb immun. Ich habe zwar Antikörper, aber nicht in der entsprechenden Höhe, die normal sei. Aber es sei alles gut und ich bin NICHT erkrankt, müsse mich aber wieder testen lassen, wenn ich Kontakt mit jemanden mit Ringelröteln habe. So weit so „gut“… sie wollte mir alles genauer erklären, wenn ich zwei Tage später sowieso einen Termin habe. An diesem besagten Termin wurde dann festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich habe es leider sofort im US gesehen, noch bevor meine Ärztin etwas sagen konnte: keine Bewegungen, keine pulsierendes Flimmern war zu sehen. NICHTS. Laut Messungen muss unser Sternchen bereits vor 4 Tagen gestorben sein.

    Ja, was soll ich sagen... Das alles ist nun 17 Tage her, mir geht es wieder besser, auch wenn es immer mal wieder Moment gibt, wo ich sehr traurig bin. Ich warte auf meine Periode und habe keine Ahnung, wann die wohl eintrudeln wird. Ich hatte direkt nach der AS (gegen 14:30 Uhr) am selben Abend schon keine Blutungen mehr, wobei mir doch 5-7 Tage angekündigt wurden. Dafür dann 4 Tage später leichte Schmierblutungen, die nun knapp 2 Wochen anhalten. Wäre laut FÄ ok, so lang ich keine Schmerzen und kein Fieber bekäme. Ich hoffe nur, dass sich dieses „geschmiere“ (SORRY) nun nicht noch ewig zieht und ich schnell wieder meine Tage bekomme, damit wir es wieder versuchen können. Ich bin schon 36 und mein Mann 41 und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unsere kleine Hummel.

    Nun freue ich mich auf den Austausch mit euch …. (und entschuldige mich für den Roman).

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 11:55
    Hallo liebe Emily Erdbeer, ein trauriges Herzlich willkommen! Es tut mir so leid das du sowas auch erleben musst! Ich drück dich aus der Ferne ganz dolle und hoffe du fühlst dich wohl bei uns! Ich finde die schmierblutung eher nicht normal, also ich kenne das nicht so! Nach meinen Sohn den ich im Mai auf die Welt bringen musste, musste ich auf Grund der ssw auch zur AS und es hat ganz normal wie bei der regelblutung geblutet! Dann hatte ich genau nach 34 Tagen meine erste Periode und die letzte kam eher so nach 31 Tagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 12:14
    Hey Emily, das klingt ja wirklich schlimm was du mitmachen musstest. Umso besser das du dich schon so langsam erholst !
    Also ich glaub nach so einer OP kann einiges durch einander gebracht werden. Ich würde an deiner Stelle einfach 4-6 nach AS warten ob du deine Tage bekommst. Wenn nicht kannst du ja nochmal vorstellig werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 12:23
    Danke ihr Lieben. Hmmmmm..... Ich habe das mit den Schmierblutungen natürlich gegoogelt, man kannes ja immer wieder nicht seinlassen. Dazu habe ich gelesen, dass einige 1 Woche lang heftige blutungen hatten, einige 2 Wochen lang wie bei der Mens und andre 5 Wochen lang Schmierblutungen und dann die Periode.... Ich warte noch mal ein bisschen, da es mir sonst gut geht. Meine FÄ meinte, wenn ich nach 5 Wochen meine Tag nicht habe, dann soll ich noch mal kommen. Ich nehme nun schon wieder Folio und Mönchspfeffer zur Regulierung, natürlich nach Rücksprache mit der Ärztin. Letzte Woche war ich zur Blutabnahme für ein grooooooooooooooooßes Blutbild bei meinen Hausarzt und habe nächste Woche einen Termin zur Beprechung und zum Gesundheitscheck. Ich bin eigentlich gesund, hatte nie was mit der Schilddrüse oder so. Meine FÄ wollte aber nach der FG nichts testen, weil sie meinte, wenn ich etwas mit der SD hätte, wäre ich gar nicht so schnell schwanger geworden. Fand ich ehrlich gesagt scheiße von ihr... Ich will doch einfach nur alles ausschließen können was möglich ist, um zu verhindern, dass es mir noch mal passiert. Also zumindest aus einem Grund, den man ändern könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 12:51
    Das finde ich von deiner Arzt auch etwas blöd! Mein Arzt hat das sofort gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 12:58
    Zumal reh unsere ehemalige Kollegin hier 😀 Einen richtigen hohen Schildrusen wert gehabt hat und sie ist immer sofort wieder schwanger geworden. Also das kann man wohl kaum so sagen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.08.2017 12:59
    Nur kurz:

    Liebe Emily, deine Ärztin lügt dich an!!! Ich hatte eine Schilddrüsenunterfunktion (bzw habe, jetzt bekomme ich endlich Tabletten) und ich war innerhalb von einem Jahr fünf mal schwanger - jedes Mal eine Fehlgeburt...
    Die Aussage, man würde bei einer Schilddrüsenfehlfunktion nicht so schnell schwanger, STIMMT NICHT.

    Ich hoffe, bei deinem blutbild kommt etwas raus, was man schnell behandeln kann - aber manchmal kommt es ja auch zu einer FG und man findet keinen Grund.
    Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und dann auch alles gut geht.

    JP Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.08.2017 13:00
    Da war JP schneller 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 13:15
    Na wunderbar... Sie sagte noch, ich hatte in der SS 2014 einen TOP SD Wert und so schnell ändert sich der nicht. Ah ja... in der Praxis gehen die ganzen Vorsorgeuntersuchungen auch erst los, wenn das Herz schlägt und deutliche Kindsbewegungen zu sehen sind... dann kann es also sein, dass mit meiner SD etwas nicht stimmt und ich die FG deswegen hatte? Passiert das dann auch so "spät" noch deswegen? also in der 11 SSW? hätte das dann nicht im pathologischen Bericht stehen müssen? Oder kann man das bei der Obduktion nicht mehr rausfinden?
    Man ich drehe durch..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.08.2017 13:31
    Puh, also meine erste FG war irgendwie so Ende der 7. Woche (festgestellt 8+1), die weiteren dann früher . In der obduktion kann man glaube ich nicht feststellen, ob die Mutter eine SD-Fehlfunktion hat... Ich wüsste nicht wie.
    Was ich weiß, ist, dass mein neuer FA bei allen schwangeren immer die SD- Werte checkt, denn gerade in der ss könnten die sich schnell ändern...
    Zb kann es bei mir sein, dass ich evtl beim nächsten Termin auf die nächst höhere Dosis umsteigen muss.
    Zu Beginn der ss war ich super eingestellt mit einem Wert von 1,13 und 5 Wochen später war er schon höher, ich glaube so um 1,5 - immer noch gut, aber das ist jetzt auch 5 Wochen her.
    Also über drei Jahre kann der Wert sich bestimmt ändern.
    Ich halte die Wahrscheinlichkeit für geringer, wenn du schon eine ss mit guten SD- werten hattest, aber das würde ich niemals als Grund sehen, die SD einfach mal nicht zu prüfen..

    Bei mir war ca 10 Jahre vor der ss die SD geprüft worden und Das Ergebnis war, alles ok. Offenbar so sehr ok, dass mir auch nicht gesagt wurde, im Fall einer Schwangerschaft müsste ich da noch mal nachsehen lassen...
    10 Jahre sind mehr als 3 Jahre, aber prüfen lassen würde ich JEDER empfehlen.
    Ich hab es etwas zu lange hinaus geschoben 😔 eben auch weil meine frühere FA mich nicht unterstützt hat. Bezahlt habe ich das aufschieben mit Sternchen Nr 5 😢

    Naja, ist jetzt etwas lang geworden, aber wenn ich mich zu kurz fasse, wird es oft uneindeutig oder so was... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 14:53
    Hallo ihr lieben

    ja ich kann irgendwie nichts für den verkürzten Zyklus.. aber wenns helfen soll kanns so bleiben :)

    Also die Sache mit der Tempi versteh ich irgendwie nich so ganz :D.. habe leider samstag vergessen zu messen :/ .. aber seitdem ich messe, sind meine werte immer höher.. also ich hab mit 36,12 angefangen und war gestern bei 36,6 und heute war ich wieder bei 36,16 .. also tempi wieder runter; ZS ist spinnbar aber noch nicht klar; billiger Ovu leicht positiv (gestern ganz zarter strich, heute shcon deutlicher aber noch nicht richtig starker strich); Ovu von Clearblue komplett negativ. Bin jetzt ZT 9.. also ich denke ich habe in den nächsten Tagen irgendwann meinen ES, könnt also hinhauen dass ich wieder einen kurzen - hoffentlich erfolgreichen - zyklus habe :)

    Sind schon fleißig am herzeln :)

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.08.2017 15:16
    Emely ein trauriges aber nicht weniger herzliches willkommen .. kann mich den anderen nur anschließen.. so pauschal sagen ob da was ist oder nicht ist finde ich auch immer dubios.. gut das dein Hausarzt untersucht.. du schreibst von Obduktion..Habt ihr da denn ein Ergebnis bekommen? Auf jeden Fall wünsche ich dir die kraft und Geduld das zu überstehen und ganz bald wieder bessere Nachrichten

    Cutie in der ersten Phase des Zyklus ist das ganz normal dass die Temperatur unruhiger ist.. grade kurz vor dem Eisprung kann die Temperatur nochmal kurz absinken (wg steigendem Östrogen und lh) .. Schluß endlich kann man grade anfangs wenn man noch nicht so Erfahrung hat erst hinterher sagen ob die "Kurve" auswertbar ist oder nicht.. wenn mal ein Wert fehlt kein Problem nur grade wenn man das anfängt sollten das natürlich nicht zu viele sein.. man muß ja auch erst seine persönlichen störFaktoren kennen lernen .. das eigene zs Muster usw

    Aber wg dem doch recht deutlichen Absacker wäre ein Eisprung bald möglich.. kann aber auch einfach sein dass das ohne Grund mal so schwankt in der ersten Hälfte.. (aber ich glaub du hattest da früh damit gerechnet oder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 16:18
    @JP: nein, er will es jetzt so versuchen. Soll auch nicht noch einmal wieder kommen. Es sei denn, es wird wieder schlimmer. Wurde ja letzte Woche angeblich alles gut gecheckt, aber nix festgestellt.

    @Zwilling: ich nehm Dich beim Wort! ;o)

    @Emily: ein trauriges Willkommen an Dich! Ich hatte nach der AS gute 2 Wochen SBs. Es ist irgend wann immer weniger geworden und dann war es ganz weg. Auf die 1. Mens musste ich 36 Tage warten. Mir wurde gesagt, dass das Sternchen nicht untersucht wird - erst, wenn man die 3. FG in Folge hat (also besser nicht).
    Ja, lass die SD-Werte vom Hausarzt checken. Ich hatte das, als wir in die Babyplanung eingestiegen sind, bei einer Routine-Untersuchung mit angegeben und darauf hin hat sie die Werte genommen. Waren super. Hatte jetzt vor Kurzem noch einmal eine Blutabnahme wg. einer anderen Sache und da habe ich einfach drum gebeten, doch wieder die SD-Werte mit zu bestimmen. Hat die Hausärztin auch sofort zugestimmt. Werte sind immer noch top. Aber sie können sich auch schnell ändern, was Reh ja schon bestätigt hat.

    @Cutie: Deine 2. ZH ist aber für den kurzen Zyklus recht lang, oder? Ich hatte im letzten ÜZ ES an ZT 15 und dann nach 10/11 Tagen die Mens, so dass der Zyklus so kurz war. Bin gespannt, was mein Körper für diesen Zyklus für mich bereit hält. Bei Dir klingt es aber sehr gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 07.08.2017 19:49
    Hallo ihr lieben!

    @Emily
    Ein trauriges aber dennoch herzliches willkommen! Tut mir unendlich leid, was du durchmachen musstest!
    Ich hatte auch SB nach meiner AS. Also das ist kein Grund zur Sorge. Ich schreibe dir lieber nicht, wie lange ich warten musste auf meine 1. Mens.... Ich drück dir die Daumen, dass es sich bei dir sehr schnell einpendelt.

    @Wunschkind
    Wow herzlichen Glückwunsch! Jetzt kann es endlich weiter gehen! Ich drück dir fest die Daumen!

    @JP
    Oh man, dass klang bei dir so gut. Aber wer weiß, hoffentlich steigt die Temperatur morgen nochmal an! Ich hatte bisher nur in meinen ss eine Temperatur von 37 Grad. Und ich friere abends auch immer extrem. Wenn das kein gutes Zeichen ist.

    @Mati
    Freut mich echt, dass dein Termin so gut verlief. Auch, dass die Ärtzin so menschlich war. Ich habe in meiner Kiwu-Klinik auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Ich drück dir die Daumen, dass es im 1. Clomi-Zyklus klappt!

    @Zwilling
    Deine Mützchen sind wirklich zuckersüß!

    @Beachgirl
    Oh man, du hast es zur Zeit aber auch echt nicht leicht! Da ist es doch nur verständlich, dass du traurig bist bzw ruhig. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es deinem Mann doch besser geht und ihr diesen Zyklus nutzen könnt!

    @me
    Ich habe vorhin mit meinem Arzt telefoniert. Er hatte am Do ja Blut abgenommen. Undheute habe ich das Ergebnis bekommen.
    Das b hcg wäre gut gestiegen, für die 6. Ssw. 💖 Puhhhh
    Aber meine Schilddrüsenwerte wären nicht berauschend. Ich hätte viel zu wenig toxine?! Morgen früh soll ich gleich bei ihm vorbei kommen und das Rezept holen, dann soll ich es morgen früh direkt nehmen. Scheint also doch sehr wichtig. Ich hoffe nur, dass es noch nicht zu spät ist. 😱😱😱 ansonsten liegt mein Wert knapp zur Grenze zur Unterfunktion. Gut, dass meine blöde EX-FÄ das in der letzten ss auch gecheckt hat.... 😡😡😡😡 Er hat mich sogar gefragt, wie es mir geht?!
    Jetzt bibber ich do (nächster US ) extrem entgegen und hoffe ganz stark, dass es noch nicht zu spät ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.08.2017 20:09
    Pedi Daumen sind echt so Doll für dich bzw euch gedrückt.. aber das liest sich für mich echt nicht als wäre da gar keine Hoffnung .. Im Gegenteil.. liest sich so doch ganz gut.. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 😊

    Sagt mal hatte von euch schon mal wer das clomifen? Bin heute tag 6 also grade so knapp nach Mens und hab jetzt schon das Gefühl ich laufe regelrecht aus.. 😨 .. ich seh das jetzt mal positiv.. scheint sich auf jeden Fall was zu tun
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 07.08.2017 20:26
    Vielen Dank fürs Daumen drücken liebe Mati! 😘 Ich hoffe ich mach mir nicht unnötig Hoffnung!

    Ich hatte im letzten Zyklus Clomifen genommen, dann bin ich auf Puregon umgestiegen. Bei mir hat das leider nicht so gut angeschlagen, weshalb ich ja umgestiegen bin. Deshalb kann ich dir dazu leider nichts sagen. Aber das klingt bei dir doch schon mal super! Machst du parallel ovus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.08.2017 20:31
    Das haben wir noch nicht abschließend entschieden.. mein mann meint wir sollen die in der Klinik machen lassen und nicht selbst noch gegen kontrollieren.. ich entscheide spontan aber wenn erst in ein paar tagen
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 07.08.2017 21:32
    Mati ich habe bei der ersten ES für zwei Zyklen Clomifen ( vom 3. - 7. ZT) genommen. Bei mir war es, da ich kein ES hatte. Im ersten Zyklus dann ein Ei im Eierstock qm 12. ZT gesehen, im zweiten Zyklus dann je rechts und links zwei große und zwei kleinere Eier gewachsen. Dann hätt es es auch geklappt, leider nur bis zur 10. SSW.
    Ansonsten waren beiden Zyklen so wie immer, überhaupt keinen Unterschied, kein Auslaufen wie du berichtest. Das kam erst als ich schwanger war. Nun hatte es ja auch ohne Clomifen geklappt, obwohl ich nur 50mg morgens eingenommen hatte. Der Anschupser hat gereicht
    Wichtig ist die Kontrolle am 12. ZT.

    Emily auch von mir ein trauriges Willkommen. Wünsche dir alles Liebe und dass du bald wieder mit hibbeln kannst.

    Pedi drücke dir gaaanz fest die Daumen, meine ehemalige Hibbelschwester. Hört sich ja schön gut an, dass der HcG gestiegen ist. Jetzt schnell die SD Tabletten nehmen und dann wird's bestimmt klappen.

    Vo Ovus hab ich immer noch keine Ahnung, es klappte ja bei uns jetzt auch ohne.

    Zwilling die Mützchen sind super süß. Werde bald auch daran arbeiten, aber erstmal wissen, was mein Bauchzwerg wird. Ansonsten Nähe ich auch gerne, hab schon einen Strampler, eine Jacke und ein Fußsack genäht. Erstmal in neutralen Farben, auch wenn es so aussieht, dass es für einen Jungen ist. Aber ich denke, dass ein Mädchen alle Farben anziehen kann. Nur Pink kommt für einen Jungen nicht in Frage.

    An alle Hibblerinnen ich hoffe, dass die positiv Liste bald länger wird und ihr uns bei Schwangerschaft der Sternchenmammis unterstützen werdet. Daher nochmals ein paar Babyviren für alle
    🍼🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🍼

    LG Curley mit Bauchzwerg (22+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 23:34
    Ich schleich mich mal kurz zu euch zum Thema clomifen...
    Ich habe das vor Rike nehmen müssen/sollen/dürfen und hab darauf ganz extrem reagiert. Bin auch förmlich ausgelaufen-obwohl sonst eher Wüste angesagt ist-und auch sonst hat mein Körper völlig verrückt gespielt: stimmungsschwankungen vom feinsten und schmerzen überall; Kopf, Bauch, rücken, brüste; mir tat alles weh. Aber erst ab dem dritten clomifen Zyklus-vorher hatte ich "nur" stimmungsschwankungen-deswegen drück ich dir um so mehr die Daumen das es im 1. Clomifen Zyklus gleich schnackelt liebe mati!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 07:48
    Guten Morgen Mädels,
    @pedi das klingt doch erstmal super gut !! Wann hast du US ? Und das ist ganz normal das zum Anfang der SS die SD verrückt spielt, umso besser das dein Arzt es im Blick hat und dein Würmchen ist sicher ein Kämpfer und schafft das!!
    @mati na das klingt ja erstmal nach Veränderung im Körper aber das kann ja nur was gutes heißen ! Wann musst du wieder hin?
    @me Danke fürs Daumen drücken Mädels meine Tempi ist heute nochmal gestiegen aber ich hab mal meine letzten Zyklen angeguckt und ich hatte immer so 12 Tage lang gelbkorperphase und ich bin morgen dann ES+12 also denke weiß ich morgen oder Donnerstag mehr !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 09:21
    Guten Morgen,

    @Pedi: gehst Du Donnerstag doch wieder zum dem komischen Arzt von letzter Woche??? Alles Gute jedenfalls für Dich und hoffentlich bekommt Ihr das mit der SD in den Griff.

    @Curley: danke für Deine Babyviren! Ich nehme gerne eine große Dosis davon! ;o)

    @Mati: zu Clomi kann ich noch nix beitragen. Aber vielleicht bekomme ich das dann ja auch und kann dann von Deinen Erfahrungen profitieren. Wann musst Du wieder in die KiWu?

    @JP: super, was Du berichtest! Hast Du schon einen kleinen Plan, wann Du evtl. testen möchtest, wenn die olle Mens hoffentlich nicht kommt?

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 09:37
    Hey beachgirl,
    Hast du auch bald Termin in der KIWu klinik? Ist irgendwie "cool" das viele gerade von uns an dieser Stufe stehen. Klar wäre es besser es wurde ohne gehen aber so können wir uns da super austauschen.
    Wenn die Tempi morgen nicht direkt im Keller ist, teste ich morgen früh.
    @gummybear wie siehts bei dir aus hibbelschwester ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.08.2017 10:11
    Ich bin gerade auf dem Weg zu meinen Bruder und meine. Neffen. Im Urlaub ist es immer schwer zu schreiben, da die Zeit mit meinem Freund eh schon so knapp ist .
    Deshalb nur kurz an mein stand.
    Keine Ahnung eigentlich fühle mich so gar nicht schwanger. Will mich aber auch nicht so fühlen, damit die Enttäuschung nicht wieder so groß wird meine Brüste ziepen etwa und manchmal bilde ich mir auch etwas Übelkeit ein. das war aber letzten Monat extremer und da war ich nicht schwanger also...
    Naja jendfalls bin ich abgelenkt :)
    @Jp Hibbelschwester leg mal schön vor, okay ?! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 10:40
    Hey Gummybear,
    Ich wünsch dir dann erstmal einen schönen Urlaub! Hast du denn vor zeitnah zu testen? Ich habe diese Monat ja quasi minus Symptome also gar nichts aber man weiß ja nie 😜Ich hab nur Hoffnung aber keine Anzeichen falls das Sinn macht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 10:50
    @Gummybear: ich wünsch Dir auch weiterhin einen schönen Urlaub! Zeit zum Schreiben hab ich da auch nie. Aber schön, dass Du abgelenkt bist! Vielleicht sind ja gerade keine Symptome das Geheimnis?

    @JP: nein, habe keinen Termin direkt in der KiWu. War ja nur irgend wie mit der FÄ, zu der ich in der SS wechseln musste, nicht so 100 % zufrieden. Gut, sie war nett und einfühlsam, aber als sie mir dann mal sagte, dass ich erst in einem Jahr wieder kommen soll und bis dahin nix weiter unternommen wird, wenn ich nicht ss werde, war mir das schon echt zu lang. Daher hab ich im Internet in der Nähe nach anderen FÄs gesucht und bin auf eine Praxis gestoßen, die auf ihrer HP unter "unsere Leistungen" auch Kinderwunsch mit ansprechen. Daher hab ich da mal angerufen und einen Termin vereinbart. Als angesprochen habe, dass ich wg. KiWu kommen mag, hat mich die Dame an der Anmeldung auch direkt einer bestimmten Ärztin (ist eine Gemeinschafspraxis) zugewiesen. Ich bin also gespannt....
    Antwort
Seite 244 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste