menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 13:09
    Hallo,

    Danke fĂŒr euer Antworten. Man setzt sich ja tatsĂ€chlich erst sĂł richtig mit seinem Körper auseinander, wenn etwas nicht mehr so richtig glatt lĂ€uft  Ich bin gespannt was meine Blutergebnisse nĂ€chste Woche zeigen. Wenn dann alles in Ordnung ist, muss ich mich wohl einfach damit abfinden, dass die Natur es so entschieden hat 


    @Mati0616: der Befund aus der Pathologie liegt bei meiner FÄ. Sie hat mich angerufen und ihn mir vorgelesen. Ich habe natĂŒrlich nicht all zu viel verstanden und sie sagte ich hĂ€tte rein gar nichts tun können um zu verhindern , dass unser Baby stirbt. Nicht 9 Monate im Bett liegen, mich ultra gesund ernĂ€hren oder Tabletten schlucken.

    @Beachgirl: danke fĂŒr die Info mit den Schmierblutungen. Das beruhigt mich echt. Musstest du auf deine erste Mens 36 NACH den SB warten oder gerechnet ab der AS? (Als wenn das irgendwas ĂŒber mich sagen wĂŒrde, aber man möchte ja so viel hören wie möglich von allen Seiten).
    Hier werden alle FGs untersucht
 Vielleicht noch genauer nach der 3. Das kann sein. Es gibt vier mal Jahre eine Sammelbeerdigung fĂŒr die kleinen Sternchen. Unsere ist am 26.09


    @Pedi: oh nein, du musstest also lange warten was
. Maaaaaaaaaaaan! Da wird man doch wahnsinnig. Ich hoffe Mönchspfeffer hilft. Das man da dann aber auch einfach nichts gegen tun kann, dass es schneller geht. Ich wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr deine Schwangerschaft. Dieses Mal wird alles gut.

    Darf ich mal doof fragen, wozu Clomifen und Puregon gut sind? ES auslösen?

    Viele GrĂŒĂŸe von der langweiligen Arbeit. Ich habe aber gleich Feierabend und hole dann meine Hummel aus dem Kindergarten ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.08.2017 18:07
    Emily kannst du das denn annehmen dass dir das auch eine Hilfe ist das ihr nichts hĂ€ttet Ă€ndern können? Ich wĂŒnsche es dir

    Ihr hattet gefragt wann ich wieder in die Kiwu muß.. Montag.. erst Blut abnehmen und spĂ€ter dann am selben tag Besprechung und US.. das ist dann eine Woche nach dem clomifen und mein zt 13

    FĂŒhlt sich aber schon so an als tut sich was am EierStock.. bin gespannt

    Clomifen hatte jemand gefragt.. das ist ein anti Östrogen und soll quasi das Gehirn anregen die Körper eigene Östrogen Produktion hoch zu fahren und davon erhofft man sich ein gutes Wachstum der Eizelle.. ich in meinem Fall hatte immer Eisprung aber halt unregelmĂ€ĂŸig..und es wird halt vermutet dass meine Eizellen nicht ganz optimal reifen ..
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.08.2017 19:37
    @Emily bei den ersten beiden As hatte ich kaum SB , mein Mens kam 28 btw 31 Tage nach der AS beim 3. Mal hatte ich mega lange noch ab also erst gar nichts und dann lange SB. Leider hat es dann wirklich lange gedauert bis die Mens kam. Wenn auch nicht so lange wir bei Pedi.
    SD wert ist bei mir auch erst in der SS durchgedreht. Also in der ersten.seit dem bin ich gut eingestellt. Hat mein FA nach der Mail direkt kontrolliert und danach regelmĂ€ĂŸig.
    Mein Blut wird sonst jedes Jahr untersucht. Weil ich Mal Krebs hatte. Da waren die Werte immer ok
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.08.2017 19:44
    Danke MÀdels ich mache mir noch schöne Tage :)
    Vielleicht sind keine Synonyme oder ignorierte symtome wirklich das Geheimnis ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 08.08.2017 21:52
    Hallo MĂ€dels!

    Gummybear ich wĂŒnsche dir einen ganz tollen erholsamen Urlaub mit deinem Liebsten! Und schön entspannen. Soll ja gut fĂŒr die Einnistung sein!

    JP trotz allem ich hoffe immer noch dass es bei euch doch geklappt hat und die Temperatur schön oben bleibt! Ich wĂŒnsche dir einen positiven test fĂŒgen morgen 😘

    Beachgirl so Phasen wie du habe ich auch. Dann bin ich so furchtbar traurig und weiß gar nicht wie ich da wieder rauskommen soll. Und dann denke ich immer es wird klappen ganz bestimmt! Und es gibt mir wieder Hoffnung! Klar die tage wenn die Mens kommt sind schon schlimm. Oder wenn der ES dann endlich kommt und es klappt mit dem herzeln nicht. Warum auch immer....Auch schon oft vorgekommen bei uns. ....Ich hoffe dass wir auch bald positiv testen können!

    Emily es tut mir wirklich sehr leid was euch passiert ist! Ich hoffe du fĂŒhlst dich hier bei uns wohl und es hilft dir das ganze gut zu verarbeiten. Vergessen wird man nie aber man lernt damit umzugehen. Meine Periode nach der AS kam 46 tage spĂ€ter. Aber ich hatte eh immer lange Zyklen. Wie waren deine Zyklen vorher ( sorry falls du das schonmal geschrieben hast)

    Mati auslaufen ist aber auch doof. Gerade fĂŒr Herzen setzen. ... Zu feucht ist auch nix...Kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen..Bin gespannt was sie dir sagen am Montag! Es ist echt spannend!

    WĂŒnsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 07:39
    Guten Morgen MĂ€dels,
    Vielen Dank fĂŒrs Daumen drĂŒcken aber es hat wieder nicht geklappt 😏 So langsam verlĂ€sst einen auch die Hoffnung. Naja denke morgen oder so kommt meine Mens und dann starten wir in den letzten Zyklus.
    @ Gummybear also es ist jetzt an dir den April bus zu besetzen !!
    Ich nehm mit Mati dann hoffentlich den Mai bus und allen anderen natĂŒrlich!!
    Schönen Mittwoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 09:23
    Hallo MĂ€dels,

    @JP: hey, was ist los? Die Mens ist doch noch nicht da, also wird auch noch nicht aufgegeben! Und wieso dann letzter Zyklus???

    @Juli: wo stehst Du denn gerade? Wir hibbeln ja nahezu schon wieder gleich lang nach der FG. Und mich nervt es langsam echt!!!

    @Emily: es waren 36 Tage ab der AS.

    @Mati: ich bin echt gespannt, was dann am Montag in der KiWu rauskommt. Wir sind dann diesen Zyklus relativ gleich auf. Aber bei mir weiß man ja nie, wie lange er dauert. Wahrscheinlich bekomme ich nĂ€chste Woche schon wieder meine Mens oder so... ;o)

    @Gummybear: Daumen fĂŒr Dich sind weiter gedrĂŒckt! Wo stehst Du aktuell? Wenn Du JPs Hibbelschwester bist, dann wird's ja langsam echt spannend!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 09:38
    Hallöchen,

    @Mati – ja leider hab ich es heute wieder vergessen.. aber ich glaube ich hab es eh falsch gemacht. Sollte es in diesem Zyklus wieder nicht klappen muss ich das im nĂ€chsten mit der Tempi echt durchziehen..

    @Beachgirl – also ich kann aktuell nicht sagen was meine erste HĂ€lfte oder zweite HĂ€lfte war in den letzten drei monaten, da ich nie ein ES registrieren konnte >,<
 der Arzt ist davon ausgegangen wenn ich einen Zyklus von 23 Tage das letzte mal hatte ich mein ES an ZT 9 oder 10 – so um den Dreh. Nun bin ich bei ZT12 und konnte immer noch kein ES registrieren bis jetzt. Das einzige was ich jetzt sagen kann ist, dass der zweite Strich meiner Ovus von Tag zu Tag stĂ€rker wird. Vllt hab ich diesen Monat au wieder so einen Zyklus wie vor meiner AS, sprich 27-29 Tage. Das war fĂŒr mich ja ganz neu, dass ich aufeinmal nur einen Zyklus von 23 Tage hatte
 ohu man langsam wird ich aber auch ungeduldig.. will endlich ma wieder einen ES registrieren können -.- ..

    ich weiß ja auch nicht wie es vor meiner Schwangerschaft war mit meinem ES - hat ja gleich im 2. ÜZ geklappt und davor hab ich mir nie Gedanken ĂŒber mein ES gemacht :D

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 09:40
    Hey beachgirl,
    Wie lange hibbelst du denn jetzt schon nach deiner letzten FG? Aber ich finde es schön das du deine kurzen Zyklen soweit mit Humor nehmen kannst.
    Ja ich bin heute ES+ 12 und der 10'er SST gemacht und der war komplett negativ. Ich bin das letzte mal shwanger geworden August 2016 und wenn es nĂ€chsten Zyklus nicht klappt geh ich in die KIWu Klinik. Mich nervt es nĂ€mlich genauso wie dich 🙈 Dann sollen mal die Profis ran 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 11:36
    @Cutie: ah, ok. Der Doc geht also von der bilderbuchmĂ€ĂŸigen 2. ZH aus. Ist aber auch schwierig, das genauer einzugrenzen, wenn Du keinen ES feststellen konntest. Aber ein immer stĂ€rker werdender Ovu ist doch schon mal was.

    @JP: bin jetzt im 7. ÜZ.
    Hhm, negativer SS-Test ist natĂŒrlich eine Ansage. Passt denn die Tempi dazu? Wie alt bist Du denn? In der Liste steht nĂ€mlich kein Alter bei Dir. ;o) Passt Dein Nick-Name mit dem Geburtsjahr ĂŒberein?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.08.2017 11:37
    Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wo steht ihr so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 12:08
    Noch mal danke, dass ihr alles so offen ĂŒber eure schweren Zeiten sprecht. Ich stecke ja noch recht frisch drin, aber wir blicken nach vorne. Bin erstmal gespannt auf meine Blutergebnisse.

    @Juli85: Also vor meiner Tochter hatte ich einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen. Da konnte ich die Uhr nach stellen. Ich habe sie dann lange gestillt und keine Periode. Ichgehöre wohl zu den wenigen, wo einmal in 24/48 STD ausgereicht hat, um keine Periode zu bekommen. Wegen unseres Kinderwunsches habe ich dann abgestillt. Es sind viele TrĂ€nen geflossen, auf beiden Seiten. Das war im MĂ€rz glaube ich und sie fragt heute noch manchmal nach dem „Busi“. Ich nahm bereits 1 Woche Mönchspfeffer, dann habe ich abgestillt und genau 2 Wochen spĂ€ter kamen meine Tage. Dann genau 28 Tage spĂ€ter wieder und dann haben wir losgelegt und es klappte dann ja auch gleich im 1. ÜZ. Keine Ahnung was die AS nun mit mir machen wird.

    Ich finde gar keine Liste. DĂŒrfte ich mich da unter die Rubrik der „Wartenden“ oder „Pausierenden“ setzen? Oder gibt es den Bereich gar nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.08.2017 12:23
    Hi MĂ€dels.

    Kann Grad nur kurz

    JP es plus 12 ist auch ein 10 er noch nicht sicher.. das kann also noch falsch negativ sein.. Als sicher wird der auch erst an es plus 14 bezeichnet.. aber ich versteh schon .. ich wĂŒrde an plus 12 auch zumindest einen Hauch erwarten

    Wenn es so kommen muß dann drĂŒcke ich alles was ich hab fĂŒr den letzten "freien" Zyklus

    MĂ€dels so langsam haben wir hier einige die schon echt Monate lang warten auf einen positiven test.. alleine deshalb bin ich sicher bald hagelt es hier mal wieder positive Tests.. so kann das ja nicht weiter gehen 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 12:58
    Hey beachgirl,
    Ja ich bin 30 🙈 Und ich finde so langsam sollte es mal klappen es ist einfach so ich habe erst bei meiner 2. SS angefangen mit Ovu und da bin ic direkt schwanger geworden und jetzt glaub ich 6 Zyklen mit wirklich perfekt abpassen und nachweislichen einen ES nicht und das irritiert mich. Tempi ich noch knapp ein halbes grad ĂŒber CL aber ich erwarte dann den Abstieg ab morgen.
    Ich seh es wie Mati klar bisschen frĂŒh aber man mĂŒsste zumindest schon was sehen und ganz ehrlich ich hab null Symptome..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.08.2017 12:59
    Hallo ihr lieben, so nun finde ich mal etwas Zeit euch ein bisschen ausfĂŒhrlicher zu schreiben! Mati ich bin auch dafĂŒr das wir jetzt alle so langsam mal positiv testen könnten! Emily, bei mir war das auch so nur das ich einen Zyklus von 34 Tagen habe! Die kam zwischen den Schwangerschaften immer pĂŒnktlich, auch nach der kleinen Geburt von Marc war sie gleich wieder pĂŒnktlich da und das letzte mal kam sie 3 Tage eher! Naja ich hoffe das es sich jetzt bei 31 Tagen einpendelt und nicht stĂ€ndig lĂ€nger oder kĂŒrzer ist! Wir haben zur Zeit ganz schön seelischen Stress, der Geburtstag von Ben rĂŒckt immer nĂ€her und ja das ist schon schlimm! Ich denke jetzt immer so, letztes Jahr war ich hoch schwanger und mir ging es so toll und dieses Jahr bin ich ein HĂ€ufchen Elend!
    Naja , mein großes Blutbild was gemacht wĂŒrde war von A- Z super! Auch die Gerinnung war völlig okay! Ich drĂŒck euch ganz lieb und wĂŒnsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.08.2017 13:03
    JP, ich hatte weder bei Ben noch bei Marc irgendwelche Symptome, mir war nicht schlecht, meine BrĂŒste taten nicht weh, das einzige was war das ich zwei drei Tage vor meiner Periode schön ĂŒbelste Unterleibschmerzen hatte was aber auch nichts seltsames ist bei mir und das ich bei Ben dachte in den ersten Wochen ich verliere ihn weil ich solche Unterleibschmerzen hatte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 13:35
    Oh Zwilling90... ich habe gerade auf deinem Profil gelesen, was dir passiert ist. Tut mir wahnsinnig leid... Mir fehlen echt die Worte. Und ich "jammere" ĂŒber meine FG. Das ist im Vergleich "harmlos". Tut mir leid und danke fĂŒr deine Offenheit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 09.08.2017 21:52
    JP ich kann dich verstehen. Deswegen gehen wir jetzt auch in die Klinik. Ende des Monats ist die AS genau ein Jahr her und ich dachte zu diesem Zeitpunkt bin ich schon Mama oder zumindest mal schwanger. Und es ist immer noch nichts! Es ist echt Àtzend!

    Beachgirl gut dass du das noch wenigstens mit Humor siehst auch wenn dir sicher nicht danach ist. Ich bin jetzt ES +3 und meine brustwarzen sind empfindlich. Bißchen ziehen im bauch. Sonst nichts. Denke könnte davon kommen dass ich das mönchspfeffer PrĂ€parat nicht mehr nehme und das hat ja alle pms unterdrĂŒckt und die spĂŒre ich halt wieder.mache mir keine zu großen Hoffnungen. Es kommt wie es kommt!

    Elendyl wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört!

    Zwilling ja so Höhen und tiefen wird es wohl immer geben. Ich drĂŒcke dir die Daumen dass es bald klappt und dass das Baby gesund ist!

    Mati fĂŒhlst du dich immer noch als wĂŒrdest du auslaufen? Wie vertrĂ€gst du sonst das clamifen?

    Emily na das hört sich doch nach einem traumzyklus an! Lass dir etwas zeit. Dein Körper muss ja auch erst alles neu sortieren! Und dann leh ihr wieder los!

    Pedi geht es dir soweit gut?

    Liebe grĂŒĂŸe an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 09.08.2017 21:57
    Oh Zwilling habe mir eben die mĂŒtzchen angeschaut! Die sind ja echt schön! Eine wirklich schöne Idee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 07:40
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
    JP-87- 30 Jahre -0 Kinder - 2⭐- 6 ÜZ- NMT 7.9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 07:45
    Guten Morgen MĂ€dels,
    So Tempi ist unten und meine Mens voll da, aber hey wir sehen es mal positiv ES genau Mittig ZT12 von 24 Tage Zyklus und ich hatte keine PMS und absolut keine Regelbeshwerden. Wodran es auch immer liegt..
    @ Juli Mensch dann geht's dir ja genauso wie mir und ich war echt der Meinung schwanger werden ist nicht mein Problem. Tja weit gefehlt.
    Warum nimmst du den Mönchspfeffer nicht mehr ? Und bei ES+3 wird noch nicht aufgeben ! Da kann man ja auch noch nichts merken , ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr diesen zyklus 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 07:57
    Guten morgen meine Lieben,..

    ja was soll ich sagen... jetzt blendet mein CB Advanced immernoch hohe Fruchtbarkeit (wurde noch keinmal max angezeigt) und die "billigeren" teststreifen, bei welchen der 2te Strich immer stÀrker geworden ist aber auch nie 100% positiv, sind jetzt wieder negativ. Entweder hatte ich wieder kein ES oder mein Hormonwerte sind einfach zu niedrig dass die Teststreifen einen ES anzeigen >,<.. jetzt kann ich wohl nur abwarten ob in 2 wochen meine Mens kommt oder nicht.. oder doch unverhofft in 2-3 Tagen ein positiver Ovu? Ich bezweifel aber dass mein LH Wert doch noch steigt..ich werde aufjedenfall nur noch 2-3 Tage Ovus machen und dann lass ichs.

    Hoffe bei euch ist sonst alles gut <3

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.08.2017 08:02
    JP ach menno das hat sich doch so gut angehört.. schade.. irgendwie glaub ich aber trotzdem dass das bei euch bald klappt.. hab das gestern schon gedacht.. Als du sagtest Temperatur NUR noch 0,5 ĂŒber der Linie.. Ă€hm.. meine ist manchmal nicht einmal in der ganzen zweiten HĂ€lfte 0,5 höher.. eigentlich macht dein Zyklus so ja einen echt guten Eindruck und dann wird das schon klappen.. ich fand die Idee dass mir zusammen den Mai rocken prima 😊

    Juli ES plus 3 sehe ich wie JP kann man nix merken also bitte positiv denken 😊

    Man kennt ihr das? Kaum zurĂŒck bei der Arbeit und schon wieder genug.. fĂ€llt mir echt so schwer wieder rein zu kommen nach dem Urlaub 🙈

    Irgendwer hatte gefragt.. ich hab schön zs aber ganz so "nass" war eigentlich nur der eine tag.. bin echt gespannt was man Montag sehen kann.. Bis gestern hatte ich das GefĂŒhl es drĂŒckt rechts aber seit gestern Mittag eigentlich nicht mehr.. lĂ€uft also alles so vor sich hin.. ich kann mir das ja irgendwie nur schwer vorstellen dass ich da jetzt einmal paar Tabletten nehme und plötzlich klappt das.. aber wir werden sehen 😊

    Elendyl hab grade gestern auch an dich gedacht wie es dir so geht.. kam da eigentlich nochmal was neues raus wg deiner werte

    Gummybaer wie sieht es bei dir aus

    Pedi alle Daumen sind heute fĂŒr dich gedrĂŒckt.. ich hoffe du berichtest uns danach

    Wie sieht es bei euch anderen aus? Beachgirl Zwilling Sal Andrea.. Wer steht wo.. hab ich wen vergessen? Ich hoffe nicht

    Habt einen tollen Tag 😙🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.08.2017 08:09
    Cutie ich bin da ja kein so Experte aber das kann bestimmt sein wie du sagst dass die StĂ€rke fĂŒr dich nicht passt

    Ich kann das echt verstehen das das an den Nerven zerrt aber nicht aufgeben.. Im zweifel interessiert sich das ei nicht fĂŒr ovus und es kann auch ohne Nachweis klappen.. auch wenn es nervig ist wenn man so gar nicht weiß wo man steht.. ich drĂŒck dir die Daumen dass die nĂ€chsten zwei tage Klarheit bringen

    Beobachtest du den zervixschleim? Wenn ja was "tut" der so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 08:13
    Hey MĂ€dels,
    @cuti ach Mensch das ja wirklich ein wenig frustrierend . Misst du denn deine Tempi? Daran könnte man ja sehen ob es einen ES gab. Ich bin leider nicht ganz auf dem Stand aber dann musst du das nochmal gegen checken lassen vom FA wenn du wirklich keinen ES hast, mehrere Monate hinter einander.
    @mati ich hab auch einige Werte ausgeklammert in der ersten HĂ€lfte da er sonst einfach den ES nicht richtig angezeigt hat. Aber ja meine Tempi schwanger schon eher stark 🙈 Bin wohl mehr der heissblĂŒter.
    Und Mati klar warum sollte so paar Tabletten nicht was Ă€ndern können? Viele Frauen sind auch einfach mit bisschen Hilfe schwanger geworden. Und selbst wenn es damit nicht klappt, habt ihr noch 100 weitere ( intensivere) Möglichkeiten schwanger zu werden. Aber nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    @gummybear wie geht's dir? Merkst du schon was?
    Und ach Mati ich hab nach meine Urlaub gleich mal geguckt was ich noch verdiene mit 30h also ich weiß was du meinst mit schwer wieder rein kommen 🙈
    Antwort
Seite 245 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste