menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.08.2017 08:19
    JP jetzt wo dus sagst.. ich lach mich kaputt.. DAS ist das einzige was sehr motivierend ist.. zumindest fĂŒr mich.. FĂŒr MĂ€nne eher weniger.. wir haben die Steuerklassen gewechselt um spĂ€ter das ElternGeld hoch zu pumpen.. ergo jetzt sieht mein Gehalt schon gut aus seines dafĂŒr nicht mehr ganz so 😆😆😆😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 08:27
    Haha Mati das haben mein Mann und ich auch 🙈 Und seit Monaten höre ich nur ich verdien jetzt so wenig Geld .. jetzt kam zum GlĂŒck die Steuer Erstattung und er hat sich gefreut 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 08:28
    Ja ich hab meinem FA ja gesagt dass ich lt. ovus keinen ES hatte die letzten 2 Monate und jetzt halt anscheinend auch nicht. Er meinte dass ich wahrscheinlich zu spĂ€t angefangen hab zu testen - dadurch dass ich einen kĂŒrzeren Gesamtzyklus hab. Das war aber auch nur eine Vermutung denk ich von ihm.. ich hab paar tage meine Tempi gemessen, da wars ja so dass meine tempi von tag zu tag ganz leicht gestiegen ist und dann ein absacker hatte, genau in diesen momenten wurden auch die ovus leicht positiv - ich denk mal also dass WENN ich einen ES hatte es zu dieser Zeit war. leider hab ich danach nur noch unregelmĂ€ĂŸig die tempi gemessen weil ich immer morgens verschlafen hab und in hektik dann war >,< hab dann zwar trotzdem gemessen aber erst 10min nachm aufstehen wenns mir wieder eingefallen ist.. so dumm -.- .. aber die tempi war dann au imemr wiede rbissl höher als nach dem absacker, aber das kann man ja leider nicht mehr beurteilen weil ich nicht direkt nach dem aufstehen gemessen hab. Ich habe aber glaub eh meine tempi falsch gemessen - habs so wie beim fiebermessen gemacht und anscheinend soll man es ja anders machen (Oral o.Ă€.). Ich warte jetzt diesen Monat ab. Falls es nicht geklappt haben sollte sag ich meinem FA ich wĂŒrde gern an ZT 7 oder 8 mal gern zu nem Ultraschall kommen die Eierstöcke durchleuchten :D .. da mĂŒssten ja eig Follikel zu sehen sein, falls welche da sind?! Bleibt mir wohl nichts anderes ĂŒbrig als abzuwarten.

    Wegen meinem ZS..dadurch dass wir ja fleißig geherzelt haben wĂ€r glaub eine abnahme nicht aussagekrĂ€ftig gewesen.. aber in den momenten wo ich mal danach geguckt hab wars schon leicht spinnfĂ€denartig aber nie klar.. naja keine ahnung...

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.08.2017 08:31
    Mati, laut meiner App mĂŒsste ich nĂ€chste Woche Dienstag meinen Eisprung haben, aber mal sehen! Ja ansonsten mache ich mir diesen nicht so den Stress! Letzten Monat war das echt schlimm bei mir ich wollte es so unbedingt und dass es da nicht passiert ist ja klar, diesen Zyklus bin ich abgelenkt wir haben so viel zu tun mal sehen was dann am 29.08 passiert also ob mein Zeug kommt oder nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 08:31
    Guten Morgen,

    @JP: ach Menno, wie doof! Die olle Mens kapiert aber echt nicht, dass sie hier bei uns total unerwĂŒnscht ist. Soll sie doch hingehen, wo der Pfeffer wĂ€chst. Vielleicht sollten wir alle nicht mehr so nett sein, so dass sie sich bei uns nicht mehr wohlfĂŒhlt. Lass Dich einfach mal drĂŒcken, Scheißtag dann heute, ich weiß... Und mit Deinen zwar noch recht jungen Jahren kann ich es trotzdem nachvollziehen, dass da endlich mal was passieren soll. Schreib dazu auch gleich noch mal was....

    @Zwilling: lass Dich auch mal drĂŒcken! Habt Ihr irgend etwas besonderes fĂŒr Bens Geburtstag geplant? Der Tag wird sicher super traurig und emotional - ich kann das gut nachvollziehen. Das Deine Blutwerte alle in Ordnung sind, freut mich sehr! Da hast Du zumindest dort keine offenen Baustellen abzuarbeiten.

    @Cutie: bist Du schon "richtig" in Behandlung, also mit einem Monitoring oder so? Ich finde das schon komisch, dass sich nix tut. Hatte ja im letzten ÜZ auch nur einmal einen positiven Ovu und davor und danach so gut wie ĂŒberhaupt keinen 2. Strich, aber ein ES muss gewesen sein, denn die Mens kam ja danach. Es soll ja wohl vorkommen, dass ein Ei 2 AnlĂ€ufe braucht, aber mehrere Tage so kurz davor und kein richtiges LH-Hoch sollte sicher nicht sein.

    @Juli: ich glaube auch nicht, dass man bei ES+3 schon was merkt (obwohl man sich ja da alles mögliche einredet). Aber natĂŒrlich sind alle Daumen gedrĂŒckt!!!!!!

    @Mati: ich finde den 1. Arbeitstag nach dem Urlaub immer am aller schlimmsten. Man hat das GefĂŒhl, dort nicht hin zu gehören. Bin dann immer noch so im Urlaubsmodus und hab noch weniger Bock als die anderen Tage. Das Ă€ndert sich bei mir leider aber dann auch nie so wirklich...

    @Gummybear: was macht das Ticket fĂŒr den April-Bus?

    @me: heute ZT 7, aber immer noch leicht SB. Sollten aber bald vorĂŒber sein. Werde wohl Samstag oder Montag wieder mit Ovus beginnen.

    Wollte Euch noch was erzĂ€hlen. Hatte gestern Termin zur Fußpflege. Ich weiß, dass das MĂ€del Ende 20 ist und vor ca. 2 Jahren geheiratet hat. Sie hatte mir vor der Hochzeit auch mal erzĂ€hlt, dass sie dann auch bald Kinder haben wollen. Bisher war aber nie was passiert und ich hatte auch nie mehr nachgefragt, denn so gut kenne ich sie nun auch nicht. Gestern hat dann irgend wie ein Wort das andere ergeben und wir waren mittendrin im KiWu-GesprĂ€ch. Ja, sie ist seit ĂŒber 1,5 Jahren am Hibbeln und es klappt einfach nicht! Sie ist bei der selben FÄ, wie ich. Nach ĂŒber einem Jahr hat sie bei ihr dann mal paar entsprechende Untersuchungen gemacht. Hormonstatus ist ok, sie hat regelmĂ€ĂŸigen ES (den sie sogar merkt), auch der Mann war zur Untersuchung und auch bei ihm ist alles ok. Es klappt halt einfach nur nicht. Nun soll sie zur Bauchspiegelung, um mal die DurchlĂ€ssigkeit der Eileiter zu checken etc.! Aber davon ist sie nicht so ĂŒberzeugt, denn es gibt ja keine UnregelmĂ€ĂŸigkeiten. Hab zwar nicht gefragt (vergessen), ob sie z.B. Clomi oder Progesteron gibt, aber ich denke nicht, denn davon hat sie nix gesagt. Ich habe dann erzĂ€hlt, dass ich jetzt wo anders einen Termin habe und auch sie will wohl mal wo anders hin. Zumindest hat es meine Meinung bestĂ€tigt, dass ich bei dieser FÄ, zumindest in Sachen KiWu nicht gut aufgehoben bin.
    Wir hatten dann ein ziemlich angeregtes GesprÀch und haben mit totalem Galgenhumor unsere Erfahrungen geteilt. Sie hat schon Tees, Akupunktur und das Ritex-Gel probiert - aber alles ohne Erfolg. Ende September gehe ich wieder zu ihr und mal schauen, welche neuen Erkenntnisse wir dann austauschen können. ;o)
    Es hat echt mal gut getan, mit jemandem persönlich dieses Thema zu bequatschen. Ich hab ja außer meinem Mann sonst niemand, mit dem ich drĂŒber spreche, weil es einfach bei niemandem aktuell ist und wie Ihr wisst, ich ja auch viele Dinge einfach mit mir selber ausmache.

    LG
    Beachgirl, die nachher mal zum Busbahnhof geht, und ein Gruppenticket fĂŒr den Mai-Bus bucht
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.08.2017 08:32
    Cutie und wie ist der zs jetzt? Bei mir wird das nach ES deutlich weißer.. oder wenn quasi gar nix mehr ist sprĂ€che das auch dafĂŒr dass der es war.. ich finde das hört sich ganz gut an das da vielleicht doch einer war..
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 10.08.2017 09:01
    Cutie also bei mir hat der cb bisher auch nur geblinkt. Letzten Zyklus hatte ich das auch aber da hatte ich auch keinen ES. Aber diesen Zyklus hat er 7 tage lang geblinkt. Und dann hatte ich keine StĂ€bchen mehr. Die billigen haben ein tag spĂ€ter positiv angezeigt. Und tag spĂ€ter ist die Temperatur gestiegen. Ich messe mittlerweile vaginal. Vorher oral hat es nicht so geklappt. Aber du musst das schon diszipliniert machen sonst bringt es nichts. Aber das mit deinem ZS hört sich doch gut an! Du sagst positive ovus. Bist du nicht sicher ob sie positiv waren? Ich drĂŒck dir die Daumen dass e doch geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 09:06
    @Beachgirl - das ist eine "Behandlung made by myself" :D haha.. ich hab mir einfach vor der ersten SS mal diesen monitor von CB gekauft und als ich das erste mal Schwanger wurde in diesem Zyklus zeigte er mir auch zum ersten und zum letzten mal eine max. fruchtbarkeit an. Aber das war der erste Zyklus mit diesem Monitor und da hats dann auch sofort geklappt..

    @Mati - hab mal eben geguckt wies ist... unerwartet aber jetzt is es klar -.- ... muss man das verstehen? Ovu war heute morgen aber auch nur lt. Monitor furchtbarkeit hoch - aber nicht max. .. vllt ZS von vor paar tagen? kann ja auch vorkommen dass es seine zeit braucht weiter unten anzukommen.. :D ist alles verwirrend fĂŒr mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 09:08
    @Juli - ja muss das mim messen im nÀchsten Zyklus konsequenter durchziehen!! Ne einen richtig positiven Ovu hatte ich nicht. Ich hab ja nebenbei au mit billigen teststreifen getestet und da war zuerst kein zweiter strich zu sehen und von tag zu tag wurde der strich etwas deutlicher aber nie richtig positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.08.2017 09:11
    Ja haben wir, aber bis zum 22.09 ist noch etwas Zeit! Ich habe an dem Tag frei und werde das Grab mit ganz vielen Blumen und Luftballons schmĂŒcken! 13:35 Uhr werden wir dann zu ihm hoch gehen mit unserer Familie zusammen und werden alle einen Luftballons steigen lassen. Die SĂ€ngerin kommt nochmal und singt " Das Beste" ja und abends gehen wir dann nur mit meiner Hebamme essen und lassen eine Rakete steigen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.08.2017 09:29
    Cutie hm das ist so natĂŒrlich echt schwierig kann ja alles und nix heißen

    Glaub ich wĂŒrde an deiner stelle entweder noch weiter ovus machen oder echt im nĂ€chsten Zyklus Temperatur messen einfach um zu sehen ist da ein Eisprung weil wenn nicht solltest du ja tatsĂ€chlich doch mal zum Arzt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 09:30
    ja.. ich warte mal ab :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.08.2017 09:44
    Zwilling das hört sich schön an wie ihr das geplant habt 😊

    Ich hatte mir das auch ĂŒberlegt dass ich am liebsten zur geburts Uhrzeit hin wollte das hat bei uns aber ĂŒberhaupt nicht gepasst und dann hab ich das verworfen

    Nur das mit der Familie ist bei mir Grad anders rum.. ich will da am liebsten immer alleine bzw mit Papa hin.. ich mag nicht wenn noch zig andere dabei sind.. aber so wie ihr das geplant habt hört sich das echt nach einem tollen Kinder fest an
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.08.2017 11:30
    Zwilling,
    Hört sich schön an, wie ihr das geplant habt 😊 hoffentlich bist du bis dahin dann auch wieder schwanger - natĂŒrlich dann mit einem kerngesunden Baby!

    @Mati, oder wer das war...
    Nach dem Urlaub kenne ich auch. Bei mir war es ja dann immer so, dass man den Schreibtisch nicht mal mehr sehen konnte vor lauter liegen gebliebener Arbeit... da hat man gleich noch weniger Lust, wieder anzufangen

    JP,
    Und ich hab heut Nacht noch getrĂ€umt, du wĂ€rst schwanger 😔 ich hoffe mein Traum gilt dann fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus! Ich hatte getrĂ€umt, dass du hier beim hibbeln auch als "Gast" irgendwie was gepostet hattest... kommt bald!!!

    Cutie,
    Man muss VOR dem aufstehen messen. Direkt nach dem aufWACHen. Nichts trinken, nichts essen, nicht reden - messen. Und am besten ist wohl vaginal oder rektal, was mir aber zu eklig ist. Bei der oralen Messung ist wichtig, dass man unter der Zunge misst und immer auf der gleichen Seite...
    Aber hoffentlich brauchst du diese Tipps gar nicht, weil es jetzt klappt, auch wenn der ovu immer so komisch anzeigt. Aber das wÀre dem Ei ja Wurst.

    Reh 15+6
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 10.08.2017 11:34
    Hallo ihr lieben!
    Ich melde mich nur ganz kurz bei euch!
    Ich komme gerade von der KiWuKlinik zurĂŒck und was soll ich sagen, ich habe wohl tatsĂ€chlich einen Eckenhocker! !!!! 💖 bzw einen unmöglichen FA!😠 wir haben das Herzchen schlagen sehen und hören können! Hach ich kann mein GlĂŒck noch gar nicht fassen! Unser Baby ist schon 1,1cm groß! Also fĂŒr 7+1 perfekt!

    Ich wĂŒnsche euch allen alles Liebe und Gute! Dass ihr alle ganz bald einen positiven sst in den HĂ€nden haltet!
    Vielen Dank fĂŒr die Zeit mit euch! Ihr habt mir viel geholfen!
    Ich lass euch noch viele Babyvieren da! đŸ’–đŸŒđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’š
    @Beachgirl
    Vielleicht hilft das ja beim Gruppenticketkauf!😍
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.08.2017 11:39
    Pedi, wie schön!!!!!!!!!!! đŸ’žđŸ‘¶

    Alles gute, dass es auch alles gut weiter geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.08.2017 11:45
    Pedi 🎉🎊🎉🎊🎉🎊 yeah coole Nummer..😊 Ein GlĂŒck.. ich hoffe und wĂŒnsche dir sehr dass du nicht nochmal durch solche sorgen durch mußt in dieser ss ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 11:50
    Alles alles gute Pedi :) super tolle Neuigkeiten <3

    Ja sollte es nicht geklappt haben diesmal werde ich im nÀchsten Zyklus alles richtig machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 12:29
    Hey,
    @reh ach du bist ja sĂŒĂŸ !! Ja ich hoffe du hast schon mal "vorgetrĂ€umt" das es jetzt mit dem Mai Baby klappt. Vielen Dank fĂŒrs Daumen drĂŒcken
    @pedi das ist ja mega! Ich freu mich riesig fĂŒr dich und das zeigt nur wieder das der letzte FA einfach ein Ar** ist !!
    Alles gute euch beiden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 17:07
    Hallo ihr Lieben,

    Kurzes update: ich hatte vorhin richtig starke unterbleib Schmerzen.. Ich muss dazu sagen ich bin eig gar nicht empfindlich... naja das hat mir dann keine Ruhe gelassen und bin dann zum Arzt. Hab ihm dann auch nochmal alles geschildert wie euch. Bei der Untersuchung wurde nix auffĂ€lliges gefunden .. aber dafĂŒr etwas anderes entscheidendes: morgen oder ĂŒbermorgen soll ich anscheinend meinen ES haben also an ZT 13 oder 14 dass heißt also mein Zyklus mĂŒsste sich wieder eingependelt haben :) .. er meint es kann mal vorkommen dass so ein follikel stĂ€rkere Bauchschmerzen verursacht. Die Ergebnisse der ovus kann er sich nicht erklĂ€ren. Aber jetzt hab ich erstmal klarheit :) bin gespannt was mein ovu mir morgen sagen wird..

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.08.2017 19:37
    Hey ihr lieben! Gerade sind wir auf dem Weg zurĂŒck aus Norddeutschland von meinem Bruder mit 3 Tagen Kinderprogramm. Wirklich schön aber gerade beim Kleinen denke ich schon auch immer wieder....das könnte ich auch haben...naja oder eben auch nicht. Ihr kennt das ja.
    Meine Mens sollte morgen oder Samstag eintrudeln. Kann ich aber wegen des Progesteron auch gut verschieben.
    Meine BrĂŒste schmerzen immer etwas und mir ist immer Mal leicht ĂŒbel aber eigentlich denke ich diesmal nicht, das es geklappt hat Versuche nicht auf die Mens vor zu bereiten.
    Ich denk wenn Samstag noch nichts da ist teste ich Samstag morgen . Macht fĂŒr mich auch nichts wenn sich alles noch ein paar Tage ins WE verschiebt...
    Lieb das ihr alle fragt :)

    @Pedi Oh wie cool!!! Ich hab es mir schon fast gedacht. Es klang so anders als bei mir und dein Ex Arzt schien wirklich unfÀhig !!! Wie gut das s so ausgegangen ist.hoffe du gehst da nicht mehr hin !!
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Eckenhocker aber an Ärzte die sich einfach keine MĂŒhe geben und schlechte US GerĂ€te.
    Der Termin muss fĂŒr dich ein Wechselbad der GefĂŒhle gewesen sein.wie geht es dir jetzt ?

    @Cutir ich halt ja nichts von ovus ;) bin ja Mal gespannt was der dann jetzt morgen sagt.cool das es vom Arzttermin jetzt so geklappt hat :)

    @jp Oh menno wir doof. WÀre gerne jetzt mit dir zusammen gefahren. Dann vielleicht im nÀchsten Bus. Danke aber ich glaube irgendwie ich hab das Ticket auch verpasst zu kaufen...

    @Mati dir sind die Daumen gedrĂŒckt fĂŒr den es jetzt. Irgendwie hab ich diesen Zyklus ein super GefĂŒhl bei dir !! :) Jetzt wo ihr noch einmal Zuspruch von der Klinik bekommen habt, das alles gut ist !!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.08.2017 19:47
    @Beachgirl ich hab mir das richtig vorstellen können,wie du mit der Fußpflegerin quatscht. Sowas tut wirklich sehr gut ! Jetzt musst du öfter hin ;) oder eben nicht mehr weil es dann jetzt klappt. Auch gut, dass du noch einmal bestĂ€tigt worden bist wegen der Fa. Die scheint mir wirklich nichts.

    Wie gesagt irgendwie hab ich nicht das GefĂŒhl, dass es diesmal geklappt hat. Hab deswegen auch gestern bei meiner Bruder Mal ein Glas Baileys getrunken und vorgestern 2 GlĂ€ser Sekt. Etwas schelchtes Gewissen hĂ€tte ich zwar aber dann dachte ich naja ich Ă€rger mich nur noch mehr wenn dann die Mens kommt und ich hab nichts getrunken und dann fragen sie bestimmt auch. Die wissen alles . Nur beim Toben mit den Kids hab ich mich etwas zurĂŒck gehalten.
    Ansonsten hab ich irgendwie wenig Hunger ..auch eher ein Zeichen. Das nichts ist. Okay wir waren in einem Erdbeerdorf und mir ist schelchtes geworden von dem Geruch da. Ich hasse aber auch Erdbeeren ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.08.2017 19:59
    Pedi, dein Baby hat es aber spannend gemacht aber super klasse ich freu mich so fĂŒr dich das es sich nun gezeigt hat! Viel GlĂŒck fĂŒr deine weitere ss und ich hoffe das wir auch alle bald nachziehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 10.08.2017 22:03
    Oh Pedi!!!!! 😍😍😍😍wie schön! Mir ist eben beim lesen ein richtiger Stein vom Herzen gefallen! !! Was fĂŒr ein unmöglicher Arzt! Ich wĂŒnsche euch weiterhin alles GlĂŒck der Welt!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 10.08.2017 23:43
    Emily: Unsere Erfahrungen sind ziemlich Ă€hnlich. Ich bin 35, habe auch schon ein Kind und bin im Januar dieses Jahres im ersten ÜZ wieder schwanger geworden. Leider hatte ich dann im MĂ€rz eine MA in der 11. Schwangerschaftswoche. Ich konnte selbst entscheiden, ob der Embryo nach der AS untersucht werden soll und habe mich dafĂŒr entschieden. Mir wurde aber gesagt, dass er nur aufgeschnitten und angeschaut wird (eine furchtbare Vorstellung...) und dass beim pathologischen Befund meistens nichts rauskommt. Nach Gendefekten oder so wird da bei der ersten Fehlgeburt nicht geschaut, und man kann meistens nicht viel erkennen, weil der Embryo ja noch sehr klein ist, eventuell schon eine Weile tot ist und bei der AS vielleicht auch beschĂ€digt wurde. Also da können z.B. Fehlbildungen nicht erkannt werden. So habe ich es jedenfalls verstanden, was mir die Ärztin im KH erklĂ€rt hat, nachdem sie die MA festgestellt hatte. Allerdings war ich da auch nicht so ganz bei mir in der Situation... Bei mir kam jedenfalls beim pathologischen Befund nichts raus und ich habe mich auch nicht weiter untersuchen lassen, weil ich schon ein gesundes Kind habe und keine gesundheitlichen Probleme. Ich gehe davon aus, dass mein zweites Baby irgendeine Fehlbildung oder Chromosomenstörung hatte und deshalb nicht lebensfĂ€hig war. So traurig das ist, ich denke, bei mir war es einfach "Pech". Und das passiert leider vielen Frauen! Jetzt bin ich wieder schwanger und dieses Mal sieht alles gut aus. Ich hoffe, das bleibt auch so! Ich wĂŒnsche dir, dass es bei dir auch bald wieder klappt und dann gut geht! Aber wenn du irgendwelche Zweifel hast wegen deiner SchilddrĂŒse, dann lass es doch lieber jetzt gleich untersuchen. Im besten Fall kommt raus, dass alles ok ist und dann fĂŒhlst du dich auch wieder sicherer fĂŒr eine neue Schwangerschaft. Es ist eh nicht einfach, nach dieser Erfahrung "guter Hoffnung" zu sein.

    Pedi, da hast du ja eine nervenaufreibende Zeit hinter dir. Ich freue mich so sehr fĂŒr dich und wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr diese Schwangerschaft! 🍀🍀🍀 Es MUSS jetzt einfach gut gehen! Und bitte such dir einen anderen Frauenarzt, der Typ geht ja gar nicht. Von dem solltest du dich nicht in der Schwangerschaft betreuen lassen! Der macht dir nur ein schlechtes GefĂŒhl. Meine Ärztin hat zwar ein Uralt-UltraschallgerĂ€t und lange Wartezeiten, aber menschlich passt es einfach. Sie hat mich nach der Fehlgeburt total gut betreut und wieder aufgebaut, und jetzt in der Schwangerschaft versucht sie auch immer, mir Sicherheit zu geben. Das ist so viel wert!

    Denjenigen, die mit der KiWu-Klinik hadern, wollte ich noch schreiben. Ich treffe mich regelmĂ€ĂŸig mit einer Freundin. Mein Sohn und ihre Tochter sind gleich alt. Mein Sohn ist im ersten ÜZ entstanden, ihre Tochter mit UnterstĂŒtzung der Kinderwunsch-Klinik, nachdem sie es mehrere Jahre vergeblich ohne KiWu-Klinik probiert hatten. Also ihr Weg war sehr viel schwerer und lĂ€nger als meiner, aber das "Ergebnis" ist das gleiche: zwei gesunde Kinder, die sich dauernd ums Spielzeug streiten, und zwei glĂŒckliche Mamas.

    Diesen Monat haben/ hatten Matilda und Elias Geburtstag, oder? Und Rike auch. Die drei sollten an ihrem Tag ihr erstes StĂŒck Torte essen, ganz viele Geschenke auspacken und an Mamas Hand die Welt entdecken. Dass sie das nicht dĂŒrfen, ist einfach nur ungerecht. Ich finde da leider nicht die passenden Worte, aber Mati, Elendyl und Stoffelinee, ich drĂŒcke euch in Gedanken ganz fest.

    Leider kann ich nicht auf euch alle eingehen, aber ich verfolge immer noch eure Posts und fiebere mit jeder einzelnen von euch mit! Ich hoffe sehr auf ein paar positive Tests, vor allem von denjenigen, die schon etwas lĂ€nger hibbeln. Ich wĂŒnsche euch alles Gute! âœŠïžâœŠïžđŸ€đŸ€đŸ€
    Antwort
Seite 246 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste