menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 11:55
    Hallo,

    oh Pedi ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch. Wie wunderschön.

    Ein Gruppenticket klingt super. Ich brauche nur erst mal meine Tage. Aber steigt ihr ruhig schon mal alle ein und nicht vergessen zu stempeln, damit auch alles gut geht :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 12:54
    Hallo Mädels,

    @Pedi: super!!!! Ich freu mich so für Dich! Da wächst also jemand ganz schüchternes in Dir heran. Alles, alles Gute für Euch!

    @cutie: na endlich hast Du mal Licht ins Dunkel bekommen. Bleibt also zu hoffen, dass der ES nun kommt und Ihr ihn auch richtig nutzen könnt.

    @Gummybear: na, noch alles ruhig? Ich drück Dir sowas von die Daumen!

    Euch anderen schick ich nur mal nen dicken Drücker vorbei! Bin etwas in Eile heute.

    Schönen Start ins Wochenende!
    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 11.08.2017 13:56
    Danke dir Beachgirl ich arbeite dran.Morgen weiß ich mehr.
    Obwohl ich vor beiden möglichen Ereignissen Angst habe. ..

    meine Hebamme hat gemeint es wäre sehr wichtig meine Füße immer schön warm zu halten.das hab ich jedenfalls gemacht .

    Ah hab übrigens jetzt schon 4 Störche in den letzten 2 wochen gesehen. hoffe das ist ein. Gutes Zeichen ! Wir sind gerade auf dem Weg nach Belgien zurück. Hab bis Mittwoch noch Urlaub.
    Gleich holen wir erstmal meine Katze aus ihrer Feroenrezidenz ab. Hoffe sie lädt sich ohne Murren in die Box verfrachten. Und dann ist ja schon fast Abend und ich kann fast testen... Jetzt wird es langsam unruhig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 14:45
    Uh Gummybear bei dir wird es richtig spannend !!
    Ich drück dir ganz doll die Daumen das du morgen zwei wunderschöne Striche auf deinem Test hast 😘 Bisher hatten alle meine Hibbel Schwestern Glück also bist du jetzt dran 🌈☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 11.08.2017 22:50
    Hallo Ihr,

    da die letzten Tage bei mir Stress pur waren, hier nur kurz ein Update.

    Pedi, das ist einfach wunderbar, dass dein Baby sich gezeigt hat!! Ich freue mich sehr für dich! Das wird hoffentlich eine echte Bilderbuchschwangerschaft!!

    Gumybear, jetzt kriege ich gar nicht mehr mit, wie du testest!

    An alle anderen viel Erfolg beim Herzchen setzen!

    Morgen fahren wir nämlich in Urlaub und da mein Handy furchtbar langsam ist, werde ich vermutlich nicht reinschauen. Meine Mens kam pünktlich am 7. Wirklich ernsthaft enttäuscht bin ich nicht, weil ich es nicht anders erwartet habe. Aber es dürfte eht mal bald soweit sein...
    Na ja, euch erst mal ein gutes Wochenende und liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 11.08.2017 22:59
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 12.08.2017 07:06
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 12.08.2017 07:19
    Hallo Mädels!
    Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Die Woche vor dem Urlaub war super stressig, dafür war der Urlaub toll und die Woche danach war es wieder total stressig und dann wurde mein Mann an den Mandeln operiert. Was dann natürlich auch noch auf meine fruchtbaren Tage fallen musste 😬
    Er wollte sich aber nicht davon abhalten lassen, den Zyklus trotzdem zu nutzen 😅
    Ich hab die Beiträge nur überflogen aber ich versuch es trotzdem mal:

    Emily, herzlich willkommen bei uns, auch wenn der Anlass traurig ist. Schön, dass ihr schon wider nach vorne schauen könnt. Drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt! 🍀

    Juli, heute (Samstag) bin ich ZT 19. Ich hab schon in der Liste gesehen, wir sind ja mehr oder weniger gleich auf mit NMT. Drück dir die Daumen 🍀🐞

    Pedi, was für ein emotionales auf und ab bei dir! Toll, das du einen kleinen Eckenhocker hast! Weiterhin alles gute für euch!

    Beachgirl, wie gehts dir den mittlerweile? Ich drück dich mal!

    Sal, schönen und erholsamen Urlaub!!

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.08.2017 09:23
    Hallo Ihr Lieben, Test ist negativ.
    Die ganze Übelkeit in den letzten Tagen kommt wahrscheinlich von der Erkältung, die ich glaube ich bekomme und das Brust ziehen vermutlich ein Vorbote der Mens die aber noch auf sich warten lässt...obwohl ich wirklich versucht hab diesmal nicht an einen Positiven Test zu glauben trifft es mich trotzdem sehr. Klar ich war schon 3 Mal schwanger im letzten Jahr, das ist viel aber das Endresultat ist trotzdem das gleiche.
    Gestern hatte ich auch zeigen und picken überall, so daß ich dachte ...äh vielleicht doch...aber nein. Nix....
    Dann setzte ich heute wohl Mal das Progesteron ab.
    Nächsten Zyklus wird dann wieder schwierig, meinen Freund zu der Zeit zu sehen.
    Irgendwie hatte ich aber auch vor einem positiven Ergebnis Angst also richtig Angst wegen meiner letzten Erfahrungen, die viele Enttäuschung und alles...ich glaube ich halte das wirklich nicht mehr lange aus und muss mich vielleicht doch von einem Baby. verabschieden....so schwer das auch ist. ...schon unfair alles.... natürlich denke ich jetzt auch wieder vielleicht ist ja jetzt was bei mir kaputt...
    Montag mache ich Mal einen Termin beim Arzt. Die Übelkeit nervt Mal wieder ganz schön...
    Antwort
  • Profilfoto  Alice_Im_Wunderland
    Kommentar vom 12.08.2017 10:43
    Hallo zusammen,

    ich lese auch regelmäßig mit und verfolge eure Beiträge.
    Bei mir ist die AS jetzt bald 4 Monate her und mein Zyklus hat sich noch immer nicht richtig eingependelt.

    Ich habe mittlerweile schon zahlreiche Ovus "verbraten" mit verschiedenen Sens. aber keiner war bisher mal positiv, es war immer nur annähernd eine 2. schwache Linie vorhanden. Im Nachhinein wurde auf mein Drängen endlich nochmal genauer nach der Schilddrüse geschaut und nach der AS gab es hochwahrscheinlich einen Entzündungsschub und hormonell ist seitdem alles durcheinander.

    Habe Hashimoto und diese wurde während der SS nicht berücksichtigt seitens meines Endokrinologen... eine mögliche Erklärung für die FG.

    Daher mein Aufruf an alle: Ist euer Zyklus komplett durcheinander nach der AS, hattet ihr vorher schon Probleme mit der Schilddrüse oder sonstige Autoimmunkrankheiten: Lasst unbedingt eure SchilddrüsenANTIKÖRPER bestimmen im Zweifelsfall! Die normalen Werte waren immer im Normbereich bei mir, erst die erhöhten Antikörper weisen auf eine Entzündung etc. hin!

    Ich hoffe euch bleibt damit meine Geschichte erspart, während der SS auch unbedingt auf die regelmäßige Kontrolle der SD-Werte bestehen!

    Mittlerweile hatte ich seit der AS ganze 2 Tage eine Blutung und der CB digital zeigt seit 2 Tagen einen blinkenden Smiley an - zumindest mal ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer.

    Weiterhin alles Gute jeder einzelnen von euch - gebt niemals auf!

    Bis bald :)

    Alice
    Antwort
  • Profilfoto  Alice_Im_Wunderland
    Kommentar vom 12.08.2017 10:54
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.

    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.08.2017 11:19
    Gummybear,
    Das ist ja doof 😔 vielleicht ist ein Arzttermin jetzt genau richtig...

    Alice,
    Eine Frage: was macht man denn gegen zu hohe Antikörper? Bei mir würde im Rahmen der fünften FG mal endlich nach der Schilddrüse geschaut und der TSH - wert war viel zu hoch, ich bekam L-Thyroxin.
    Jetzt passen TSH, ft3 und ft4 super, aber die Antikörper MAK sind halt zu hoch.
    Nach Aussage des Arztes und nach meinen eigenen Recherchen scheint es nichts zu geben, was man dann noch tun kann, um nur die Antikörper zu senken??
    Danke, und dir viel Glück, dass es bei dir jetzt wieder in seine Bahnen findet und dann auch bald wieder klappt.

    Ich bin heute 16+1 mit "nur" den drei normalen Werten im optimalen Bereich, MAK mach ich mir noch etwas Sorgen. Montag ist der nächste Termin, ich hoffe es geht dem Baby gut und die Werte sind nicht zu durcheinander...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.08.2017 11:55
    @reh selen denkt die Antikörper. Hoch dosiert. Haben mir zwei Ätze schon empfohlen und sowohl bei mir als auch bei mir Cousine sind die Antikörper gesunken. Habe ich damals in der Abortsprechstunde empfohlen bekommen und meine Hebamme hat es auch empfohlen. Sie hat mir 300 mircogramm verschrieben
    Mein Endo sagt zwar es ist nicht wirklich med. Belegt aber es schadet auf jeden Fall nicht. Man muss den wert dann nur immer Mal kontrollieren dann zusammen mit den andern Schilddrüsenwerte.
    Selen ist das einzige was sie senken kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.08.2017 11:59
    http://schilddruesenguide.de/thyreoiditis/selen-beeinflusst-krankheitsverlauf-bei-der-hashimoto-thyreoiditis-positiv/

    "Selen kann, fest an das Enzym Glutathionperoxidase gebunden, die spezifischen Antikörper (TPO-AK u. TG-AK) senken. Es wirkt dabei als Antioxidans (Radikalfänger) und verbessert die Funktionsfähigkeit des Immunsystems. "
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.08.2017 12:02
    Heute morgen so 30 min nach dem Test war mir noch einmal so schelchtes, dass ich mich fast übergeben habe.
    Schön ist auch das man den Test nicht als blütenrein beschrieben kann, weil das Feld in dem der Strich kommen sollte einfach komplett etwas rosa verfärbt ist.
    Oh man es wäre einfach schön, wenn es irgendwie weiter ginge.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.08.2017 13:13
    Ich hatte meinen Arzt auf selen angesprochen, aber er sagte, selen könnte die Entzündung verschlimmern und einen Schub auslösen, er wolle es mir nicht geben.
    Ich hab dann durchgesetzt, dass wir meinen Selen- Spiegel im Blut bestimmen, und der ist genau im Rahmen. So habe ich keine Möglichkeit, selen zu erzwingen... gegen die Empfehlung des Arztes möchte ich das auch nicht machen, nicht dass er mir dann sagt: "Ich hab ihnen doch vorher gesagt, selen kann einen Schub auslösen! Wieso haben Sie es gegen meinen Rat genommen?"

    Wenn das Feld ganz rosa ist, würde ich ja noch einen Test machen! Wer weiß, ob sich nicht hinter dem rosa ein Strich versteckt?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.08.2017 16:43
    @reh wenn der Arzt die das so gesagt hat kann ich verstehen, das du es nicht nehmen willst. Ist wohl auch nur bei Hasi wirklich abzuraten . Mir tut es sehr gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.08.2017 16:44
    Bei Hashimoto anzuraten meine ich
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.08.2017 19:54
    Hallo ihr lieben

    Sal ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub!

    Gummybaer man wie blöd .. aber komplett rosa finde ich auch komisch 🤔 nur ich finde aufgeben ist nicht.. ich kann echt verstehen wenn du grade frustriert bist.. Zyklus und Urlaub rum jedenfalls fast und nächsten Zyklus wieder Termin Schwierigkeiten.. aber mensch das wird schon wieder und da werden sich Lösungen auftun.. ich glaube du würdest das bereuen jetzt schon aufzugeben.. du hast schon so viel geschafft in deinem leben

    Reh ich glaub ich würde auch dem Arzt vertrauen.. Der wird gründe haben warum das bei dir nicht passt

    Zwilling wie läufts bei dir? Beachgirl Juli cutie ? Elendyl wo steckst du?

    Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.08.2017 19:55
    Voll vergessen sorry JP wie ist es bei dir? Ist die Mens inzwischen da? Sorry falls du das schon geschrieben hattest
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.08.2017 22:08
    Hallo an alle!

    Gummybear das ist doch seltsam mit dem rosa. Ich glaube ich würde auch nochmal testen um sicher zu gehen. Deine Enttäuschung können wir hier wohl alle am Besten nachvollziehen. ... Aber man muss wieder aufstehen. Du darfst auf keinen Fall aufgeben! Hörst du? Jeder von uns hat hier angst vor einem negativen test und trotzdem schau dir die liste an wieviele von uns wieder erfolgreich schwanger geworden sind in der letzten Zeit! Bei uns wird es auch klappen. Ich denke wir erwarten vielleicht manchmal zu schnell was von unserem Körper. Aber auch er muss es erstmal verkraften und verarbeiten. Gut meiner braucht jetzt schon 1 jahr....kommt kiwu Klinik für euch nicht in frage? Lass dich aus der Ferne drücken!

    Sal schönen Urlaub wünsche ich dir!

    Mati wann ist dein Termin wieder? Sorry hab es vergessen 🙄 und sonst verträgst du alles gut?

    JP wie geht es dir?

    Beachgirl ist glaube ich wieder im Wochenende verschwunden 😊 wo stehst du gerade? ES?

    Zwilling wo bist du?

    Cutie was macht der ES?

    Alice also ich steh auf Kriegsfuß mit blinkenden smileys die mich tag für tag angrinsen 😂 aber ich hoffe dass es dir was bringt! Ich drücke dir die Daumen dass du einen smiley ohne geblinke bald hast!

    Ich bin jetzt ES +5 oder 6 . Genau weiß ich es nicht. Ob war am Sonntag positiv. Nachmittags. Also kann doch eigentlich Mo oder di in frage kommen (24-36 stunden). So...Sonst eigentlich nichts besonderes außer dass ich das Gefühl habe ich laufe aus...Aber das habe ich in der zweiten Hälfte schonmal. Für Anzeichen ist es zufrüh. Mein Mann ist der vollsten Überzeugung dass es geklappt hat ( bestimmt weil er nicht in die Klinik will 🙄) soll mir recht sein wenn es so wäre. Will mich nur nicht da reinsteigern. Habe zu viel Angst dass es dann doch nicht so ist.....
    Schönen Abend euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.08.2017 22:11
    Ich meine ovu und nicht ob 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.08.2017 22:20
    Hallo ihr lieben.

    Tut mir leid das ich momentan so zurück gezogen bin. Ich versuche alles entspannter anzugehen.

    Ich habe auch ehrlich gesagt keinen Überblick bei wem was los ist.

    Uns geht es gut soweit. Am 29.8. Wäre Elias erster Geburtstag. Vor dem Tag habe ich Angst. Wird nicht leicht werden.

    Aber ich verspreche euch immer mal wieder vorbei zu schauen.

    Achja: hab das rauchen aufgegeben..bringt keine Punkte.

    Liebe grüsse :)
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 12.08.2017 23:54
    ❤️Positiv getestet❤️ 
    Lalu 
    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Meg 79 
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟 
    Franzi0915 - 4 ÜZ 
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟 
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS 
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 



    🍀 am Hibbeln 🍀 

    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017 
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017 
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017 
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08. 
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017 
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08. 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017 
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09. 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09. 
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 13.08.2017 09:27
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT ca.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.
    Antwort
Seite 247 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste