menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 13.08.2017 09:35
    Hallo Elendyl schön dass du dich wieder meldest . Kann verstehen dass du angst vor dem 29.8 hast! Habt ihr da was geplant?

    Habe elendyl und Zwilling mal ganz unten auf die liste gesetzt weil bei beiden der NMT schon Àlter war. Ihr könnt den ja aktualisieren wenn ihr Lust habt!

    Zu SchilddrĂŒse kann ich nichts beitragen außer dass ich vielleicht eine zweitmeinung einholen wĂŒrde wegen selen. Ansonsten bin ich wirklich froh nicht damit zu tun zu haben. Glaub ich zumindest. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.08.2017 13:11
    Hallo ihr lieben, heute finde ich mal etwas Zeit! Mein Freitag und Samstag waren voll mit Vorbeireiten und dann der Polterabend von meiner SchwĂ€gerin! Es war so ein toller Tag aber ich musste gestern so viel weinen! Mein Ben fehlt mir so sehr und ich weiß zur Zeit echt nicht wie es weiter gehen soll! Dann noch die ganze Sache mit Marc und niemand aus dem Familienkreis redet mit einem darĂŒber und Mann muss immer lachen obwohl die Seele weint und schreit! Am Donnerstag habe ich ja meinen ersten Termin bei der Terapeutin mal sehen ob das mir gut tut! Ansonsten wollen mein Mann und ich zu so einer Kur fahren und da gibt es soweit ich mich jetzt informieren konnte nur eine Klinik! Ich will mir gerne nĂ€chsten Monat bzw. wenn meine Periode kommt mein tatoo stechen lassen!
    Ja ansonsten habe ich diesen Monat nicht wirklich viel gemacht, noch nicht mal Femibion genommen! Wenn ich wieder nen 34 Tage Zyklus habe mĂŒsste meine Periode am 29.08. kommen ansonsten dann am 26.08 wenn meine Periode wieder eher kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 14:51
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐- 6ÜZ - NMT 07.09
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT ca.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 14:55
    Hallo ihr lieben,
    @mati lieben Dank fĂŒrs Nachfragen ich hatte mich schon aktualisiert i der Liste aber es wurde wieder eine alter Liste kopiert. Also Mens ist da seit Freitag und ich warten jetzt noch paar Tage bis ich wieder mit den Ovu anfange. Also erstmal ruhig bei mir.
    Was macht dein "auslaufen?" Ich bin super gespannt was die morgen bei US sehen bei dir.
    @gummybear ich glaub die Übelkeit und alles kann auch vom Progesteron kommen. Und ich kann den anderen nur zu stimmen. Sei traurig und wĂŒtend aber bitte geb nicht deinem Traum auf!! Ich bin mich sicher das es bald wieder klappt bei euch 😘 Wie geht's dir denn ?
    @juli aber mit mehr Ausfluss klingt doch schon mal super ? Und die Einnistung kann ja jetzt schon gewesen sein!' Ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen das es diesmal klappt. Ich hatte immer nur viel Ausfluss wenn ich schwanger war !
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.08.2017 16:16
    Hallo ihr lieben

    Bei mir ist auch weiter alles ruhig.. Mittlerweile hab ich ehrlich gesagt auch ein sehr gemischtes GefĂŒhl.. mal denke ich es drĂŒckt im Unterleib da geht was und dann wieder ne.. zs passt ĂŒberhaupt nicht dazu.. heute ist fast gar nix.. komisch.. von daher bin ich schon Ă€ngstlich gespannt was da morgen bei Rum kommt.. ich werde berichten

    Zwilling ich bin sehr gespannt was du erzĂ€hlst von der Therapeutin .. alles gute dafĂŒr 😙

    Habt noch einen schönen Sonntag 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.08.2017 20:42
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐- 6ÜZ - NMT 07.09
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT ca.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟2. ÜZ - NMT ca. 29.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 07:29
    Guten Morgen ihr Lieben

    also am Freitag dann war der billig ovu tatsÀchlich fett positiv- der CB Monitor nicht :D blödes Teil... haben die Zeit am Wochenende also genutzt. Jetzt muss es nur noch geklappt haben :)

    Was die SchilddrĂŒse betrifft kenn ich mich leider null aus :/

    @gummybear- ist ja komisch.. testest du nochmal? Ich wĂŒrds dir auch so wĂŒnschen ♡

    @juli - das selbe gilt fĂŒr dich :) alle daumen sind gedrĂŒckt!!

    @mati - bei mir hatte in dem Zyklus auch der ZS nicht wirklich gepasst :) ich bleib aber trotzdem guter Dinge - auch fĂŒr dich ♡

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 07:59
    Guten Morgen cuti!
    Das klingt doch super, ist immer entspannt wenn der ES aufs we fĂ€llt finde ich . Ich drĂŒck dir die Daumen das es geklappt hat.
    Ich hatte mit den digitale auch immer bisschen Probleme aber mit den ohne blinkend Smiley nicht. Die verwende ich nach wie vor!
    @gummybear hast du nochmal getestet oder ist deine Mens schon da?
    Kommt alle gut in die Woche MĂ€dels!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.08.2017 08:18
    Guten morgen ihr lieben

    Cutie Daumen sind gedrĂŒckt aber das hört sich ja schon mal nach besten Bedingungen an 😊👍

    Juli wie ist die Lage

    Elendyl ich finde das völlig okay wenn du eher Abstand brauchst nimm dir den.. das mach einfach ganz so wie es dir gut tut

    Gummybaer ich hoffe du mußt nicht ewig jetzt auf Klarheit warten wg dem progesteron.. Genies deine letzten Urlaubstage trotzdem so gut es geht

    Beachgirl was ist bei dir Grad Phase? Sorry hab ich Grad nicht auf dem Schirm

    Alle anderen fĂŒhlt euch lieb gegrĂŒĂŸt und nicht böse sein dass ich mal wieder wie so oft nicht auf dem Schirm hab was Grad bei jedem so Phase ist..

    Ich war heute morgen schon Blut abnehmen lassen und in der Mittagspause gibt's den Kontroll Ultraschall.. ich werde berichten.. ovu war bisher komplett negativ (nur ein Hauch von strich) aber heute jetzt wĂŒrde der zs an sich zu einem baldigen ES passen .. spannend 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 08:43
    Uh Mati,
    Das klingt wirklich spannend bei dir welchen ZT bist du jetzt? Ich drĂŒck dir die Daumen das ein dickes Ei zum Springen bereit, zu erkennen ist. Sag mal steigt die Chancen mit clomife ( sorry schreibt man sicher anders) auf Mehrlingsgeburten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 09:52
    Hallo Ihr Lieben,

    @Gummybear: wie geht es Dir? Ist die Mens inzwischen da oder hat der Test nur gesponnen?

    @Mati: klingt wirklich spannend bei Dir. Mal schauen, was Du berichtest.

    @Sal: schönen Urlaub Dir! Vielleicht schaust Du ja doch mal rein.

    @Zwilling: ich finde es gut, dass Du eine Therapie machst und auch die geplante Kur tut sicher gut! Lass Dich mal ganz fest drĂŒcken!

    @Elendyl: super, dass es mit dem Rauchen aufhören geklappt hat! Ist doch ein guter Schritt, wie ich finde. Und dann wĂŒnsche ich Dir ganz viel Kraft fĂŒr den bevorstehenden Geburtstag. Habt Ihr irgend etwas geplant?

    @Juli: wie geht es Dir? DrĂŒcke natĂŒrlich die Daumen, dass es geklappt hat!!!!

    @Cutie und Andrea: auch bei Euch gilt: alle Daumen sind gedrĂŒckt!!!

    @me: heute ZT 11. Mal schauen, ob ich heute schon mit Ovus anfange oder noch warte. Merke nÀmlich noch gar nix, dass der ES ansteht. Mein Mann ist noch nicht wieder 100 %-ig fit, aber ich bin derzeit noch guter Hoffnung, dass wir diesen Zyklus wieder irgend wie nutzen können.

    Schönen Wochenstart fĂŒr Euch alle!
    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.08.2017 10:03
    JP heute ist ZT 13 .. und grundsĂ€tzlich steigt die Gefahr fĂŒr mehrlinge ja.. jetzt kommt noch ein aber 😊 aber auf Nachfrage von mir ob Kontrolle wg Risiko von zu vielen Eiern erst am tag 13 nicht zu spĂ€t ist.. (könnte ja sein wenn der es dann tag 14 ist dass die Herzen schon gereicht haben) meinte sie in meinem alter ist da nicht mit zu rechnen dass es mehrere werden.. andererseits hat sie gesagt wĂ€re ĂŒber stimuliert = zu viele Eier.. dann mĂŒĂŸten wir halt verhĂŒten.. dann hab ich nochmal gefragt ja das kann am tag 13 ja aber zu spĂ€t sein.. hab dann aber selbst hinterher geschoben naja mir egal dann ist das halt so dann nehmen wir halt was das Schicksal uns bringt.. da hat sie mir dann quasi zugestimmt.. aber sie hielt das fĂŒr okay so.. und ich hab dann beschlossen da einfach drauf zu vertrauen.. Stunde der Wahrheit kommt dann heute mittag.. Allerdings bei einer anderen Ärztin weil unsere Urlaub hat
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.08.2017 13:25
    Mati,
    das hab ich auch immer so gedacht...aber selbst wenn mehrere springen, heißt das ja nicht sofort, dass auch alle sich richtig einnisten...
    ich hab letztens von der Kollegin von meinem Mann gehört, die war zuerst mit Zwillingen schwanger, hat jetzt vor ein paar Wochen aber nur ein Kind bekommen, weil das zweite es nicht geschafft hat... also wĂŒrde ich - außer es sind irgendwie 8 Eier oder so! - nichts besonderes tun... und wenn es Drillinge werden, das haben unsere Bekannten auch und es lĂ€uft super.

    von mir ein kurzes Update:
    Dem Baby geht es gut!!! Alles zeitgerecht entwickelt, LĂ€nge wahrscheinlich ca. 15cm, Gewicht geschĂ€tzt 150g, und der erste Schall ĂŒber die Bauchdecke.
    Was bin ich erleichtert!!! Die 16. Woche auch vorbei, war ja doch irgendwie noch so ein kleiner Meilenstein, auch wenn ich mir immer wieder gesagt hab, dass ich ganz anders bin als meine Mutter.

    Reh mit "StupsnÀschen" 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.08.2017 13:31
    Reh das liest sich klasse ich freu mich so 😊

    Ich seh das im Grunde wie du.. wenn es halt mehr sind ist das so.. wir mĂŒssten umziehen und ich hĂ€tte sehr angst wo mein Körper ja schon Schwierigkeiten hatte eines zu versorgen aber so ein Rest an Freiheit lassen wir der Natur.. und harren der Dinge die da kommen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 13:37
    Hey reh,
    Das klingt doch super! Ich freu mich sehr fĂŒr dich !' Hast du jetzt schon ein richtiges bĂ€uchi?
    @mati wie war der ultrallschall ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.08.2017 13:39
    JP ich warte noch.. jetzt gleich seit einer Stunde voll nerv
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.08.2017 13:44
    Hallo ihr lieben,
    Danke fĂŒr deine Nachfrage. Hab heute nochmal einen Test gemacht mit dem gleichen Ergebnis.Negativ. Mens ist trotzdem noch nicht da. Mir ist weiter ĂŒbel und die BrĂŒste schmerzen. Sehr frustrierend muss ich sagen :(
    Jetzt hab ich langsam Angst, dass bei mir doch nicht alles in Ordnung ist. Vielleicht hab ich immer noch die Zyste und die sorgt fĂŒr das Durcheinander. Oder inzwischen setzen wirklich meine Es aus. :(
    Es ist so sĂŒĂŸ wie ihr mit hier Mut macht !! Langsam verliere ..das zu lesen hat wirklich geholfen und ich will ja wirklich nicht aufgeben aber im Moment ist es wirklich schwierig den Mut nicht zu verlieren. Alles wirklich frustrierend....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.08.2017 14:04
    Gummybear,
    fĂŒhl dich mal einmal ganz, ganz dolle gedrĂŒckt! Das ist ja richtig doof, negativer Test und dann nicht mal die Mens, aber das kann ja leider bei Progesteron mal sein :-( seit wann nimmst du es nicht mehr? Ich hab es ja zwei Zyklen genommen, und da hat es dann immer so ca. fĂŒnf Tage nach dem Absetzen gedauert, bis die Blutung dann kam.

    Mati,
    wenn dein Körper mehrere Eier sich einnisten lĂ€sst und mehrere Embryonen sich zu Föten weiter entwickeln lĂ€sst, wird er auch alle gut versorgen! Und außerdem wird es dann bestimmt sehr engmaschig kontrolliert. Besser Drillinge als gar kein Kind... ;-)

    JP,
    ich hab ja den Eindruck, mein Bauch wĂ€chst ĂŒberhaupt nicht, seit 11+0 lade ich wöchentliche Bilder in mein Profil, aber fĂŒr mich sieht der Bauch immer gleich aus. Mein FA meinte, als er zufĂ€llig vorbei kam wĂ€hrend des Blutdruckmessens, der Bauch sehe ja schon gut aus. (Ich sagte, solange das was drin ist, auch gut aussieht!) und letzte Woche hat meine Friseuse mich auf meinen Bauch angesprochen. Ich seh den Bauch aber ja nun auch jeden Tag, aber die Bilder in meinem Profil sehen fĂŒr mich auch alle gleich aus...
    Lange Rede, kurzer Sinn: ja, BĂ€uchlein ist da, aber wird irgendwie nicht so recht grĂ¶ĂŸer :-/

    Reh mit StupsnÀschen 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.08.2017 14:15
    So ihr lieben muß mich leider kurz fassen weil ich jetzt schon so ewig in "Pause" war muß ich jetzt bei der Arbeit bißchen Gas geben

    Wir haben wahrscheinlich doppelte Chance diesen Monat.. sind zwei große follikel die eventuell beide springen.. heute noch oder morgen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.08.2017 14:24
    klingt doch gut, Mati, und wenn beide es schaffen, ist Zwillinge ja nun nichts, wo man besonders "Angst" vor haben mĂŒsste, wie Vierlinge oder so :-)
    Dann viel Spaß beim Herzchen setzen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.08.2017 14:32
    Danke 😙

    Zwei nehmen wir definitiv in kauf .. aber da mach ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen.. wĂ€re ja schon froh wenn es eines schafft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 14:48
    Hey,
    @reh ich hatte eine Kollegen die hatte wirklich bis 4 / 5 Monat gar keinen Bauch und dann ging nachher alles ruck zuck. Und wie du schon sagst, Hauptsache drin ist alles gut.
    @gummybear ich kann das total verstehen ich denke auch oft ob die bei der letzten AS was kaputt gemacht haben? Aber es dauert wohl einfach alles seine Zeit auch wenn wir ungeduldig sind. Ich drĂŒck dir die Daumen das bald die Mens kommt.
    @mati das klingt doch super!! Dann mal ran an den Mann heute und morgen !! Ich bin gespannt ob du Zwillinge bekommst ❀❀
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 15.08.2017 07:32
    Hallo ihr lieben und einen tollen Feiertag falls ihr auch einen habt !

    Mati jetzt wird es aber spannend. Gleich zwei und erhöhte Chancen! Ich drĂŒcke euch die Daumen!

    JP wie unterschiedlich die Zyklen doch alle sind! Wir haben den Zyklus als hibbelschwestern angefangen und jetzt bist du schon kurz vor dem ES im nĂ€chsten Zyklus und ich warte noch â˜ș hoffe der ES kommt bald! Aber hast ja noch paar tage Zeit!

    Pedi ist bei dir alles soweit in Ordnung nach der erlösenden Nachricht? Ich finde deinen Arzt immer noch unfassbar 🙄

    Cutie das ist ja wunderbar dass dein ES endlich war. Und ich selbst weiß genau wie erlösende es ist! Jetzt heißt es abwarten! Welcher ES + bist du denn heute?

    Andrea wir haben ja fast den gleichen NMT. WiE fĂŒhlst du dich?

    Reh ich denke auch dass es auf das was im Bauch ist ankommt und bĂ€uchle kommt bestimmt auch noch frĂŒher oder spĂ€ter! Schön dass es dir und deinem Baby gut geht!hat es sich schon geoutet?

    Beachgirl na das hört sich ja schon gut an. Hoffe ihr könnt diesen Zyklus tatsÀchlich gut nutzen!

    Bei mir ist alles ruhig soweit. Bin jetzt ES +7/8 . Blöd dass der Termin in der Klinik mit meinem NMT fast zusammen fĂ€llt. Ich werde wohl erst morgens vor dem Termin testen falls bis dahin die illegale Tante nicht auftaucht. Ansonsten freue ich mich ĂŒber einen wirklich schönen Temperaturverlauf. Die Tempi steigt jeden tag etwas an und heute 0,1 runter aber bleibt schön weit oben weit ĂŒber der coverline! Ich weiß zu bedeuten hat es trotzdem noch nichts aber es bedeutet zumindest mal dass mein Körper "richtig "funktioniert in diesem Zyklus. Nach dem letzten Desaster ist es eine wahre Erlösung! !!So Roman fertig!

    Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid. Kann auf dem Handy nicht gut nachlesen...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 15.08.2017 07:34
    Illegale = olle
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.08.2017 08:19
    Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich euch heute frĂŒh schonmal geschrieben! Reh ich freue mich immer riesig von dir zu hören! Marc war bei 15+6 15cm groß aber leider viel zu leicht! Juli ich drĂŒcke dir die Daumen! Ich habe gestern bestimmt meinen es gehabt! Unterleibschmerzen rechts und starker Ausfluss! Naja heute tut mir immer noch der Unterleib weh und ich habe Angst das ich meine Periode jetzt schon an Zyklustag 18! Kennt das eventuell einer von euch? Also kann das normal sein hatte ich noch nie so beim es!
    Antwort
Seite 248 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste