menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 08:59
    Guten Morgen,

    @Mati: das klingt doch schon mal gut, was bei Deinem Termin gestern rausgekommen ist. Zumindest hast Du die Sicherheit, dass die Eierchen noch das tun, was sie sollen und es in dieser Hinsicht noch keine Probleme gibt. Ich finde das schon einmal beruhigend.
    Und Zwillinge wĂŒrde ich liebend gerne nehmen! ;o)
    Wann musst Du wieder in die KiWu?

    @Reh: ich freu mich so fĂŒr Dich, dass bei Dir wirklich alles gut ist! Weiter so!

    @Gummybear: wie geht es Dir heute? Ich kann Dir das so gut nachfĂŒhlen, wie es Dir geht. StĂ€ndig die Angst, dass im Körper was nicht richtig funktioniert. Ich weiß ja, dass Dein Freund da nicht so scharf drauf ist, aber hast Du evtl. noch mal ĂŒber das Thema KiWu nachgedacht? Aber erstmal hoffe ich fĂŒr Dich, dass sich dieser Zyklus bald irgend wie "auflöst" - ob nun doch noch mit einem positiven Test oder mit der ollen Mens.

    @Juli: nö, kein Feiertag, dafĂŒr wohn ich im falschen Bundesland. ;o) Hahaha, illegale Tante! Das passt aber auch! Dein Tempiverlauf klingt doch schon mal gut und ich finde es auch irgend wo beruhigend, wenn es zumindest so aussieht, als ob Dein Körper so funktioniert, wie er sollte.

    @JP: Du wartest aktuell auf den ES, richtig? Wann rechnest Du damit?

    @Zwilling: ich habe um den ES rum auch immer Mittelschmerz. Meist aber nicht so schlimm. Das springende Follikel kann aber wohl manchmal ganz schöne Schmerzen verursachen, die paar Tage andauern können. Das ist ganz normal. Der starke ZS passt ja auch zum ES, also mach Dir erstmal keine Gedanken. Zum Arzt wĂŒrde ich erst gehen, wenn es nicht besser wird.

    @me: heute ZT 12. Hab gestern doch mit Ovus angefangen. Es war auch der Hauch einer 2. Linie sichtbar, aber da auch die Kontrolllinie total fett war, gehe ich nicht davon aus, dass da schon ein leichter LH-Anstieg ist, denn die Ovus sind manchmal einfach etwas stĂ€rker im Anzeigefeld. Aber ich bleib natĂŒrlich nun dran.

    LG, Bachgirl


    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.08.2017 09:14
    Zwilling,
    Was du beschreibst, klingt fĂŒr mich total nach ES - auch wenn du es vllt sonst nicht so hattest, ich finde es eine 1A ES- Beschreibung 😊 deine ZykluslĂ€nge war doch auch so um 32 Tage???
    Also sind 150g gut fĂŒr 15cm? Ich meine, der FA hĂ€tte mir ja sonst auch gesagt, wenn etwas nicht ok wĂ€re...

    Juli,
    Illegale Tante find ich toll - so merkt sie mal, dass
    Keine hier sie haben will!
    Das Baby hat sich "zum GlĂŒck" nicht geoutet, wir wollen uns nĂ€mlich ĂŒberraschen lassen und ich hatte in der Aufregung vergessen, das vorher zu sagen 😉

    Allen: viel GlĂŒck, wo immer ihr steht! Auf dass ihr in wenigen Monaten da seid, wo ich jetzt stehe 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.08.2017 09:15
    Guten morgen ihr lieben

    Juli das liest sich gut 😊 und du hast zwar recht dass die Temperatur jetzt grade nix ĂŒber eine mögliche Schwangerschaft aussagt aber das zeigt ja zumindest das das Progesteron stimmt.. also gute Voraussetzungen .. Daumen sind gedrĂŒckt 😊👍

    Beachgirl das mit den ovu da steh ich ja immernoch mit auf Kriegsfuß.. Die letzten drei tage waren die immer so dass nur ein Hauch von Linie war.. also ich gestern mit durchwachsenen GefĂŒhl in die Kiwu .. mit bekanntem Ergebnis.. Im Blut war der LH Peak ganz deutlich nachweisbar und der ovu morgens genauso kaum zu sehen also negativ.. War ich damit sagen will bleib trotzdem positiv nur weil der ovu nix anzeigt heißt das noch lange nicht dass da nix geht 😉

    Gummybaer ich glaub ich wĂŒrde an deiner stelle auch das BedĂŒrfnis haben nochmal zu den Profis zu gehen.. geh doch nochmal in die Abort Sprechstunde vielleicht haben die noch eine Möglichkeit zu helfen

    Zwilling ich schließe mich an.. noch hört sich das nach ganz normalem mittelschmerz an.. habt ihr den ES denn genutzt

    Ich hab ĂŒbrigens auch keinen Feiertag.. hĂ€tte den aber gerne 😁

    In die Klinik muß ich im Grunde erst wieder nĂ€chsten Monat zum follikel US .. hĂ€tte auch fĂŒr einen test dort hin gehen können aber das mach ich lieber selbst zu hause.. dann kann ich mir den Termin sparen.. ich bin auch so schon oft genug bei Ärzten .. aber jetzt hoffe ich erstmal auf diesen Zyklus 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 09:20
    Guten Morgen ihr lieben :)

    @JP – ja das blöde ist, dass mein monitor jetzt weiterhin jeden tag n teststreifen will. NatĂŒrlich mach ich das nicht weiter, wofĂŒr auch? Das Problem ist nur, dass er mich dann nicht nach einem SS-Test fragt -.- bzw. erst recht spĂ€t.. ich hab nebenbei auch CB mit dem blinkenden smily benutzt und der war an dem Tag wo der billig ovu positiv war ebenso positiv :)

    @Mati – ja bin sehr gespannt :) aber jetzt wo es evtl geklappt hat, kommen auch die sorgen, ob auch alles gut gehen wird.. aber dann freu ich mich wieder drauf :) ist einfach ein gefĂŒhlschaos obwohl noch nichtmal was sicher ist
 ich wĂŒrde mich auf Zwillinge so freuen.. aber die wahrscheinlichkeit bei mir ist sehr gering – zumindest hat der FA nur ein Follikel gesehen und auch so gibt’s keine Zwillinge in meiner Familie.

    @Reh – freut mich dass es deinem krĂŒmel super geht :) und du hast einen sehr schönen Bauch :)

    @Juli – das mit der Tempi hört sich ja dann super an :) bin jetzt bei ES +3 oder +4 weiß ja nicht 100%ig wann mein ES war :D letzte Woche Freitag war der Ovu zumindest positiv :)

    @Zwilling – in diesem Zyklus hat ich so unterleibsziehen bei meinem ES.. des hatte ich vorher auch noch nicht so extrem. Aber der FA meinte das ist nicht weiter schlimm, dass es mal vorkommen kann.

    @Beachgirl – klingt so als hĂ€ttest du bald deinen ES :) alle Daumen sind gedrĂŒckt !!

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.08.2017 09:31
    Danke Cutie 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 10:02
    @Mati: ich hatte gestern auch noch gar nicht mit einem positiven Ovu gerechnet, aber hab einfach mal angefangen, damit ich was tun kann. ;o) Hab bisher weder MS noch ist ZS zu finden. Mein ES war ja immer erst um Tag 19 rum, dann 2x ZT 17 und beim letzten Mal dann schon an ZT 15. Trinke derzeit auch keinen Himbi-Tee, also hoff ich mal, dass der ES nicht noch weiter vor rĂŒckt. Ich bin also (noch) total positiv eingestellt. Will doch zu Dir in den Mai-Bus steigen, und immerhin habe ich ja das Gruppenticket. ;o)

    @Cutie: positiver Ovu am Freitag heißt ungefĂ€hr ES am Samstag. Alles Gute fĂŒr diesen Zyklus! Das mĂŒsste dann ja auch schon Richtung Mai-Bus gehen und ich habe das Ticket nicht umsonst geholt!

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.08.2017 11:46
    Hallo ihr lieben, danke fĂŒr eure Antwort! Ich warte mal ab, hatte ja immer um den es rum schmerzen aber eher in der Leiste! Das es dieses Mal so ist ist neu! Naja gestern direkt nicht aber am Sonntag Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.08.2017 11:49
    Sonntag Abend haben wir genutzt! Diesen Monat mach ich mir da nicht so einen Stress! Reh ich denke ja und wenn nicht dann holt es das kleine auf! Meine Hebamme meinte das es da auch so Richtwerte gibt aber 56 g ist schon sehr leicht aber dann sagt sie wo her auch wir wĂ€ren ja beide schlank und groß!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 15.08.2017 17:11
    Hallo meine Lieben,

    ich habe mich nun doch fĂŒr einen Arztbesuch entschieden. Am Donnerstag soll ich vorbei kommen. Da mein Zyklus so extrem zwischen 32-46 Tagen schwankt, und ich meinen ES anhand darauf folgender Übelkeit und Kreislaufprobleme erkenne. Ich will einfach sicher gehen das alles gut ist. Sie wird eh nichts Ă€ndern können.

    Dieser Zxklus wird wieder auf 38 Tagen enden etwa. Bin heute ES + 7

    Hab gerade gesehen das heut der 15. ist. Elias ist heut genau 6 Monate tot. Hab mich spontan ĂŒbergeben und einen kleinen Zusammenbruch gehabt. Nun gehts wieder.


    @Juli85: Dann sind wir ja gleich auf. meine Kurve ist Àhnlich gut. Bin durchschnittlich aktuell bei 36.70.
    Vor dem ES immer um die 36.35-36-40. Aber es sind ja noch ein paar tage wo das ĂŒvel Zeit hat uns zu quĂ€len :(

    Bin nicht sehr optimistisch.

    Liebe GrĂŒĂŸe !


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 20:43
    Ich höre nicht auf hier zu lesen, bis du wieder schwanger bist, Elendyl.
    Deine Geschichte verfolge ich schon lange.
    Ich drĂŒcke dich unbekannterweise.
    Denke an die Kerzen,die viele Chatmitglieder fĂŒr Elias damals angezĂŒndet haben. Hier brennt gerade wieder eine fĂŒr ihn und dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 15.08.2017 21:29
    Danke das ist unglaublich lieb :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.08.2017 23:52
    Hallo Ihr lieben,

    heute ist mein letzter Urlaubstag und morgen dann wieder arbeiten. Gerade kann ich mir nicht vorstellen wie ich das durchstehe. Meine Mens ist jetzt da. Es schwangt immer etwas zwischen der Erleichterung, dass sie nun da ist und ich wieder los legen kann und der EnttĂ€uschung weil ich mir ja trotz der negativen Tests doch noch etwas Hoffnung gemacht habe, Wie doof eigentlich. Weiß ich doch das diese furchtbare Übelkeit, die nur beim Essen weg geht und den Brustschmerzen irgendwie nie was gutes hinter steckt. Sorry fĂŒr meinen Sarkasmus, hoffe es ist okay...
    Hab mir heute Mittag, als meine Mens noch nicht da war einen termin beim FA gemacht. Kann morgen vorbei kommen. Ich glaub das mache ich auch, obwohl meine Mens dann jetzt da ist. Vielleicht kann er wenigstens mal meine Hormone und vor allem auch Selen und Eisen mal testen, Vielleicht kann er mich auch Monitoren diesen Zyklus wĂ€re ganz gut glaube ich , wenigstens mal das GefĂŒhl haben was zu tun.
    Hoffe meine Hebamme kann mich morgen auch nochmal aufbauen!

    @Reh es ist schön, zu hören, dass es bei dir alles so gut aussieht!! Das tut sehr gut!! :) Hab das Prog vor 3 tagen abgesetzt, hatte es bisher nur einmal, dass es die Mens so verzögert hat. Sonst kam sie dann trotzdem immer recht pĂŒnktlich. Wengen der Symptome hatte ich aber auch Angst es abzusetzen, die blöde Hoffnung eben....Bisher ist es immer dann schief gegangen, wenn ich es nicht mehr genommen habe bzw. es mal vergessen hatte. Was natĂŒrlich damit nichts zu tun haben muss. in der 11. Woche hat der Arzt mir damals gesagt ich könne es jetzt auch weglassen...Naja

    @Mati Dir alles alles gute!! Die Daumen sind gedrĂŒckt. Das klingt ja schon einmal viel versprechend. Kann dich sehr gut verstehen. Klar kann man Zwillinge auch stemmen, wir mĂŒssen wahrscheinlich auch irgendwann umziehen aber was das wĂ€re was mich am meisten beschĂ€ftigt ist was du auch sagst, eine Mehrlingsschwangerschaft birgt ja leider noch mehr Risiko. FrĂŒher hĂ€tte ich sie mir gewĂŒnscht, heute hab ich natĂŒrlich eher die Risiken im Kopf!
    Wie du aber schon sagst, ihr harrt der Dinge die da kommen, auf jeden Fall sind die Chancen schon einmal höher!!! :) Es Wird bestimmt alles gut!! Es klingt jedenfalls sehr gut!!

    @JP ja genau irgendwie klar okay, der Körper braucht vielleicht noch etwas Zeit aber es fĂ€llt so schwer das zu akzeptieren und zu zu lassen, wenn man das GefĂŒhl hat die Zeit lĂ€uft davon...Nun also auf in den nĂ€chsten Zyklus....Du hast jetzt einen ordentlichen Vorsprung ;)

    @Juli Temp anstiegt klingt ja schon mal gut. Man hört ja oft, dass es dann klappt wenn der Termin in der Klinik gemacht worden ist. Bei uns war es damals ja direkt in dem zyklus vom "ErstgesprĂ€ch" : Die Daumen sind gedrĂŒckt!!

    @Beachgirl Ich hab auch schon ĂŒberlegt doch nochmal zu Kiwu Klinik zu gehen. Vielleicht da wo ich schon einmal war. Nur im was zu tun und etwas mehr "betreut" zu sein. Eine Überweisung braucht man ja eh. Vielleicht frage ich morgen mal meinen Fa , ob er mir eine gibt....Zu Ovus kann ich leider nicht viel sagen, Funktionieren bei mir ja immer nicht so richtig....@Mati ich hab immer einen Hauch eine Linie irgendwie ;) Bin gespannt was deiner Morgen zeigt!

    @Elendyl Ich kann das mit dem Arzt besuch sehr gut verstehen. Oh man hab richtig GĂ€nsehaut bekommen beim Lesen, der Einbruch muss schlimm gewesen sein. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bald klappt, es ist so unfair....FĂŒhl dich gedrĂŒckt!!







    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.08.2017 23:53
    Hallo Ihr lieben,

    heute ist mein letzter Urlaubstag und morgen dann wieder arbeiten. Gerade kann ich mir nicht vorstellen wie ich das durchstehe. Meine Mens ist jetzt da. Es schwangt immer etwas zwischen der Erleichterung, dass sie nun da ist und ich wieder los legen kann und der EnttĂ€uschung weil ich mir ja trotz der negativen Tests doch noch etwas Hoffnung gemacht habe, Wie doof eigentlich. Weiß ich doch das diese furchtbare Übelkeit, die nur beim Essen weg geht und den Brustschmerzen irgendwie nie was gutes hinter steckt. Sorry fĂŒr meinen Sarkasmus, hoffe es ist okay...
    Hab mir heute Mittag, als meine Mens noch nicht da war einen termin beim FA gemacht. Kann morgen vorbei kommen. Ich glaub das mache ich auch, obwohl meine Mens dann jetzt da ist. Vielleicht kann er wenigstens mal meine Hormone und vor allem auch Selen und Eisen mal testen, Vielleicht kann er mich auch Monitoren diesen Zyklus wĂ€re ganz gut glaube ich , wenigstens mal das GefĂŒhl haben was zu tun.
    Hoffe meine Hebamme kann mich morgen auch nochmal aufbauen!

    @Reh es ist schön, zu hören, dass es bei dir alles so gut aussieht!! Das tut sehr gut!! :) Hab das Prog vor 3 tagen abgesetzt, hatte es bisher nur einmal, dass es die Mens so verzögert hat. Sonst kam sie dann trotzdem immer recht pĂŒnktlich. Wengen der Symptome hatte ich aber auch Angst es abzusetzen, die blöde Hoffnung eben....Bisher ist es immer dann schief gegangen, wenn ich es nicht mehr genommen habe bzw. es mal vergessen hatte. Was natĂŒrlich damit nichts zu tun haben muss. in der 11. Woche hat der Arzt mir damals gesagt ich könne es jetzt auch weglassen...Naja

    @Mati Dir alles alles gute!! Die Daumen sind gedrĂŒckt. Das klingt ja schon einmal viel versprechend. Kann dich sehr gut verstehen. Klar kann man Zwillinge auch stemmen, wir mĂŒssen wahrscheinlich auch irgendwann umziehen aber was das wĂ€re was mich am meisten beschĂ€ftigt ist was du auch sagst, eine Mehrlingsschwangerschaft birgt ja leider noch mehr Risiko. FrĂŒher hĂ€tte ich sie mir gewĂŒnscht, heute hab ich natĂŒrlich eher die Risiken im Kopf!
    Wie du aber schon sagst, ihr harrt der Dinge die da kommen, auf jeden Fall sind die Chancen schon einmal höher!!! :) Es Wird bestimmt alles gut!! Es klingt jedenfalls sehr gut!!

    @JP ja genau irgendwie klar okay, der Körper braucht vielleicht noch etwas Zeit aber es fĂ€llt so schwer das zu akzeptieren und zu zu lassen, wenn man das GefĂŒhl hat die Zeit lĂ€uft davon...Nun also auf in den nĂ€chsten Zyklus....Du hast jetzt einen ordentlichen Vorsprung ;)

    @Juli Temp anstiegt klingt ja schon mal gut. Man hört ja oft, dass es dann klappt wenn der Termin in der Klinik gemacht worden ist. Bei uns war es damals ja direkt in dem zyklus vom "ErstgesprĂ€ch" : Die Daumen sind gedrĂŒckt!!

    @Beachgirl Ich hab auch schon ĂŒberlegt doch nochmal zu Kiwu Klinik zu gehen. Vielleicht da wo ich schon einmal war. Nur im was zu tun und etwas mehr "betreut" zu sein. Eine Überweisung braucht man ja eh. Vielleicht frage ich morgen mal meinen Fa , ob er mir eine gibt....Zu Ovus kann ich leider nicht viel sagen, Funktionieren bei mir ja immer nicht so richtig....@Mati ich hab immer einen Hauch eine Linie irgendwie ;) Bin gespannt was deiner Morgen zeigt!

    @Elendyl Ich kann das mit dem Arzt besuch sehr gut verstehen. Oh man hab richtig GĂ€nsehaut bekommen beim Lesen, der Einbruch muss schlimm gewesen sein. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bald klappt, es ist so unfair....FĂŒhl dich gedrĂŒckt!!







    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 16.08.2017 04:09
    Juli, bis jetzt keinerlei Anzeichen. Meine BrĂŒste ziehen aber das hatte ich letzten Monat auch 😕 Und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 05:20
    @Gummybear
    Ich hatte hier letztes Jahr auch immer mal wieder mitgeschrieben, mich dann aber ausgeklinkt, da ich das GefĂŒhl hatte, dieses aktive Hibbeln macht mich wahnsinnig. Hab aber doch immer mal wieder reingeguckt und jetzt deinen Post gelesen. Ich weiss nicht "wie weit" ihr da gehen wollt, aber vll. wendet ihr euch mal an einen Spezialisten fĂŒr Fehlgeburten? Es gibt zB Reichel Fentz die stellt dich wohl per Blutproben einmal komplett auf den Kopf...
    Lg Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 07:39
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @juli das klingt ja alles schon mal sehr gut bei dir! Weißt du schon wann du testen willst? Ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen das du die Klinik gar nicht brauchst. Wann hast du den Termin? Diese Woche noch?
    @mati könntest du die letzten Tage noch gut nutzen? Ich bin total gespannt ob es geklappt hat bei euch. Aber ich bin guter Dinge.
    @gummybear ich kann dich total verstehen. Man will ja auch irgendwie positiv sein aber die EnttĂ€uschung ist dann jedes Mal groß !! Ich finde deinem Plan eine gute Idee. Das du erstmal alleine in die Klinik gehst und guckst was du tun kannst. Vielleicht hilft das ganze auch wieder der Hoffnung auf die SprĂŒnge.
    @me ich bin heute ZT7 und hab seit gestern wieder mit Ovaria comp angefangen. Ich denke je nach Symptomen fang ich am we wieder mit Ovu an. Ich hoffe diesen zyklis habe ich GlĂŒck
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.08.2017 08:00
    Guten morgen ihr lieben

    Gummybaer ich finde auch das ist ein guter Plan.. Berichte mal wenn du beim Arzt warst

    Juli wie siehts aus.. ich bin auch ganz gespannt bei dir

    Andrea auch fĂŒr dich sind natĂŒrlich die Daumen gedrĂŒckt.. wie weit bist du jetzt

    JP auch dein Plan hört sich gut an und alle Daumen sind gedrĂŒckt.. fĂ€ngst du immer erst "so spĂ€t" mit dem ovaria an? Ich hoffe so sehr mit auf den neuen Zyklus.. wir brauchen mal wieder volle Busse

    Elendyl ich hoffe du findest die kraft die grade schwere Zeit durchzustehen und ich drĂŒcke so sehr die Daumen dass ihr ganz bald auch mal vom Schicksal belohnt werdet

    Bei mir.. Temperatur ist jetzt hoch.. Herzen sitzen mehrfach.. Daran kanns dann also nicht liegen.. mal sehen.. ich hatte bzw habe diesmal auf jeden Fall ich sags mal so deutlich wie ich das denke .. Einen total fetten Ranzen und echt ordentlich Druck im Bauch .. irgendwie so wie voll gefressen.. 🙈 da bin ich echt mal gespannt wo das hinfĂŒhrt.. ab heute abend progesteron und dann mal abwarten

    Übrigens laut einem Bericht der in der Kiwu auslag steigert regelmĂ€ĂŸiger Sex (auch an nicht fruchtbaren tagen) angeblich die Fruchtbarkeit.. irgendwie weil sich dann das Immunsystem da drauf einstellt.. ganz prima kann das irgendwer mal meiner autoimmunerkrankung erzĂ€hlen bitte? 😂

    Habt einen tollen Tag 🙋😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 08:05
    Hey mati,
    Na das klingt doch super bei dir !! Ich habe auch oft so einen richtigen drĂŒck im unterleib also wirklich als wĂ€re was geschwollen oder so aufgeblĂ€ht 🙈 Da weiß ich dann der ES steht an! Ja also meine HP sagte ich soll erst anfangen wenn meine Tage richtig vorbei sind. Daran halte ich mich aktuell auch! Klappt eigentlich auch ganz gut das der ES relativ mittig im zyklis ist.
    Und du warst quasi ab und machst dann einen Test und stellt sich dann wieder vor bei der Klinik ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.08.2017 08:19
    JP wĂŒrde ich auf jeden Fall auch so machen wenn das so klappt und der HP das auch so gesagt hat dann besteht ja keinerlei grĂŒne da was zu Ă€ndern

    Ja das mit der Klinik.. bißchen komisch.. Diesmal fĂŒr die US Kontrolle musste ich zu einer anderen Ärztin weil meine vom ersten mal Grad Urlaub hat.. und die zweite war so bißchen planlos.. meinte ja ich kann wenn ich will auch fĂŒr n test kommen.. oder auch nicht.. War mir zu blöd.. da hab ich dann gesagt das mache ich selbst.. dann hab ich gefragt wie es dann weiter geht und dann meinte sie wenn es nicht geklappt hat kann ich den nĂ€chsten Monat wieder gleich clomifen nehmen wie diesen und soll dann anrufen fĂŒr einen Termin wieder zur US Kontrolle ob es nicht zu viel Eizellen werden..

    Die war jetzt auf einmal auch der Meinung wir sollen doch ein Spermiogramm machen lassen.. Die war mir insgesamt nicht so sympathisch.. uns war das ja grade recht dass die erste Ärztin das alles entspannt angeht.. ich hoffe wir mĂŒssen da nicht ewig hin.. und das klappt einfach diesen oder nĂ€chsten Monat.. und ob ich dann wenn es geklappt hat da nochmal hin soll oder will das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.08.2017 09:53
    Guten Morgen, jetzt sitze ich gerade beim Arzt rum. Blöd das ich nun gerade zum ersten Arbeitstag so spÀt komme... :(
    Hoffentlich gehe ich da wenigstens irgendwie motivierter raus.. .fĂŒhle mich etwas doof weil ich ja irgendwie
    Jetzt sitze ich gerade zwischen schwangeren . Eigentlich auch genau das was ich jetzt brauche :( ich weiß auch nicht. In me meinem Umfeld werden gerade auch so viele schwanger. Und gerade kann ich das so viel schelchtes ertragen als vor lĂ€ngerer Zeit noch. Überlege schon wieder zu gehen irgendwie , aber ist dann ja auch doof.
    Jetzt hört man noch die HerzschlÀge von den Babys Oh man bin ich gerade empfibdlich. Schlimm....

    @Matti kann dich gut verstehen. In der Abortsprechstunde hatte ich auch immer anders Ärztinnen blöd ist vor allem dann, wenn sie immer etwas anderes erzĂ€hlen, das verunsichert so. WĂ€rst du danach denn denn wieder bei der sympatischen Ärztin?
    Genau der Plan ist, dass es jetzt geklappt hat. Es wÀre sooo toll.
    Das mit den regalmĂ€ssigeb Sex klingt ja interessant ;) mein Freund wĂŒrde da sicher gerne mitmachen. Leider hab ich immer eher wenig Lust ..

    @Blinky danke fĂŒr deine Worte. Ich war jetzt schon ein paar Mal in der Abortsprechstunde und was sie fĂŒr mich alleine untersuchen können haben sie gemacht. Mein Freund wollte seine Gene leider nicht testen lassen. Kann also theoretisch sein, dass wir uns zu 'Ă€hnlich' sind hat aber nie jemand was zu gesagt. Wie geht es dir denn?

    @Andrea und Juli Daumen sind gedrĂŒckt!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.08.2017 10:00
    Gummybear,
    Das mit dem letzten FĂŒnkchen Hoffnung kann ich total nachvollziehen! Ich hab auch mit Progesteron immer erst an NMT getestet, damit es nicht zu frĂŒh und falsch negativ ist.
    Ich sollte 12+0 Das Progesteron absetzen bzw die Packung zu Ende also 12+2 oder so.
    Naja, das war mir aber auch zu unsicher, ich hab erst mal von 3 auf 2 Tabletten reduziert fĂŒr zwei Tage und dann noch mal zwei Tage nur 1 Tablette, um den "Schock " nicht so spontan zu haben.
    Viel GlĂŒck fĂŒr den ersten Arbeitstag, und natĂŒrlich fĂŒr den Arzttermin!

    Blinky,
    Wie geht es Dir denn so? Besser, wenn du dich hier etwas zurĂŒck ziehst? Noch hoffnungsvoll, oder hat es sogar schon wieder geklappt?

    @Mati,
    Temperatur und Bauch klingt ja schon mal gut. Verschlimmert sich deine Autoimmunerkrankung durch Sex an nicht fruchtbaren Tagen, oder was wolltest du andeuten?
    Also ich glaub bei mir hat es jedenfalls gewirkt - wir haben ja schon von dem Kiwu (naja, sagen wir, bevor wir mit der Umsetzung begonnen haben 😆) an den nicht fruchtbaren Tagen Herzen gesetzt und nur zur fruchtbaren Zeit Kondome verwendet und siehe da, ich bin immer seeehr schnell schwanger geworden. Muss wohl was dran sein an der Theorie 😉

    Allen anderen alles gute, wo immer ihr steht â˜ș

    Reh mit StupsnÀschen 16+5
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 16.08.2017 10:03
    Hallo ihr lieben,

    mir geht es gar nicht gut. Sorry, dass ich mich bei euch ausheule, wo ihr doch selbst alle Sorgen habt. Aber ich hab große Sorgen, dass ich mich bald schon wieder bei euch einreihen muss... Erstens fĂŒhle ich mich nicht wirklich schwanger und zweitens ist meine Temperatur heute Morgen um 0.1 Grad gesunken. Jetzt bin ich nur noch bei 36,80! So tief war sie noch nie. Muss ich mir berechtigter weise sorgen machen?
    Morgen habe ich nochmal einen Termin zum Ultraschall. Aber ich hab sooooo Angst vor einem negativen Ergebnis....
    Wie gesagt, sorry fĂŒrs ausgeulen, aber ich fĂŒhle mich in keiner anderen Gruppe richtig aufgehoben.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.08.2017 10:04
    Gummybear,
    Das kenn ich... im Wartezimmer neben den gefĂŒhlt 15.000 schwangeren... oder auf dem Flur neben dem ctg... war fĂŒr mich in den Zeiten auch immer sehr doof.
    Aber Versuch zu bleiben, der Arzt kann dir hoffentlich helfen, zumindest, irgendwas zu tun!

    Heute hat mein Mann einen Tag frei und wir wollen was nettes Unternehmen - gleich geht's erst mal mit einem gemĂŒtlichen FrĂŒhstĂŒck los 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 16.08.2017 10:09
    Sorry fĂŒr das Ego Posting
    @gummibear
    Das klingt schrecklich. Ich weiß noch genau wie das kurz nach meiner AS war. Überall schwangere oder Neugeborene... halte durch! Ich hoffe die Ärztin kann dir helfen! Und du gehst mit einem gutem GefĂŒhl raus.

    @Reh
    Dann wĂŒnsche ich euch einen schönen Tag und lasst euch das FrĂŒhstĂŒck schmecken. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.08.2017 10:13
    Ach Mensch Pedi...
    Weißt du, deshalb hab ich immer mit positivem Test aufgehört, Temperatur zu messen. Sorgen macht man sich sowieso.
    @Mati hatte glaube ich mal erwĂ€hnt, dass die Temperatur bei ihr noch lange unruhig war, und ich wĂŒrde mir wg 0,1 noch nicht so Sorgen machen.
    Hattest du denn vorher viele Anzeichen, die schlagartig weg waren? Sonst kann es ja auch völlig normal sein, wenig bzw keine Anzeichen zu haben.
    Ich kann dir natĂŒrlich nichts versprechen und dir deine Sorgen nicht so einfach nehmen, aber Versuch doch bitte, den Tag irgendwie zu ĂŒberstehen - morgen ist ja wieder Termin.
    Und dass du aufgeregt bist und Angst hast, ist klar. ich hatte vorgestern einen Blutdruck von 140/80 vor dem Ultraschall... im Gegensatz zu 90/60 was ich sonst öfter mal hab. Ist also völlig normal, Angst zu haben.
    Ich hoffe so, dass es gut fĂŒr dich aussieht und morgen dein Baby ordentlich gewachsen ist!
    Antwort
Seite 249 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste