menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.08.2017 10:23
    Pedi.. Stimme ich Reh voll zu und ja das war ich.. also alleine wg Temperatur 0,1 runter musst du dir null Komma null sorgen machen.. du bist doch keine Maschine.. 0,1 ist NIX .. und wg der Symptome sehe ich auch wie Reh.. mal mehr mal weniger ist normal.. wenn einer gar keine hatte kann das auch okay sein.. einzig von starken ausgeprĂ€gten Symptomen auf dauerhaft nix mehr wĂŒrde ich hellhörig werden.. Pedi die wachsen in SchĂŒben und wenn Grad kein Schub ist hat man auch mal weniger "zu spĂŒren" das war bei mir bis einschließlich Monat 9 so

    Daumen sind gedrĂŒckt und ein GlĂŒck hast du morgen Termin der kann dich hoffentlich beruhigen

    Reh wg der Krankheit meinte ich wenn viel Sex gut fĂŒrs Immunsystem ist könnte meines (aufgrund des vielen den wir haben) sich ja mal bequemen wieder normal zu funktionieren und eben die Krankheit ganz ablegen (ich bin ja ohne Symptome aber nur unter Medikament)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 16.08.2017 10:24
    Vielen Dank liebe Reh fĂŒr deine Antwort.
    Ich habe nicht regelmĂ€ĂŸig gemessen. Aber heute morgen wollte ich mal wieder.... Meine Temperatur schwankte immer zwischen 36.89 und 36.98.(Selten 37.02) Aber so tief wie heute war sie eben noch nie... oh mann...
    Ich hatte von Anfang an fast keine Symptome. Aber die paar wenigen sind geblieben. Ich habe so Angst, dass morgen ein lebloses Baby im Ultraschall zu sehen ist.
    Aber Angst gehört glaub einfach mir dazu. Vorallem bei uns, die sowas schreckliches schon durchmachen mussten.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.08.2017 10:44
    @Reh danke dir fĂŒr die lieben Worte. Manchmal lĂ€sst es sich ja gut ertragen und man weiß auch auch nie wie es den Frauen geht und was die hinter sich haben. Manchmal ist die Haut aber auch einfach nur dĂŒnn...dann lass es dir Mal gut schmecken :)
    Ich bin geblieben ĂŒbrigens. Jetzt haben sie gerade noch Blut abgenommen und gleich darf ich hoffentlich zur Arbeit.

    @Pedi klar darfst du hier schreiben. Wir verstehen dir doch gut ! Nach dem was du mit machen musstest ist es ja kein Wunder das du so eine Angst hast.0,1 Grad runter kann immer Mal passieren und die Anzeichen. Naja ich hatte immer recht starke und trotzdem war die Sache nie wirklich intakt. Es heißt also nicht wenn sie nicht da sein oder wenn sie da sind. Es ist bei jedem sooo unterschiedlich. Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft und postive Gedanken ! :* Ich hatte auch immer sehr Panik,leider Ă€ndert die Panik aber nichts , was ich meine ist wenn du jetzt so Angst hast Ă€ndert es nichts an dem Ergebnis. Also im Gegenteil positiven Gedanken haben vielleicht eine Chance es positiv zu beeinflussen. Ich schwer ich weiß. Unser Kopf hört oft nicht so gut auf uns ! Hoffe und versteht was ich meine :*
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.08.2017 10:46
    Das schlimmste ist diese so ausgeliefert sei . Also selbst so gar keinen Einfluss zu haben und nicht wissen zu können wir es steht. Man muss immer auf dieses US warten. Du schaffst das :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 11:09
    Hallo Ihr Lieben,

    @Elendyl: ich wĂŒnsche Dir alles Gute fĂŒr Deinen Arzttermin morgen! Hoffentlich findet man eine Ursache fĂŒr Deinen schwankenden Zyklus, die sich leicht beheben lĂ€sst.

    @Gummybear: ich kann so gut nachvollziehen, wie geknickt Du gerade bist. Geht mir ja auch immer so, wenn die Mens eintrudelt. Aber hey, bei Dir konnte es diesen Zyklus doch noch gar nicht klappen, weil wir doch das Gruppenticket fĂŒr den Mai-Bus haben! Also Kopf hoch und voller positiver Energie und Motivation in den neuen Zyklus!
    Bin nun gespannt, was final bei Deinem Arztbesuch zu berichten ist.

    @Pedi: Liebes, mach Dir erst mal keinen Kopf! Die Tempi scheint ja nicht so ausschlaggebend zu sein und es gibt so viele, die keine oder nur wenige SS-Symptome haben! Morgen wird sicher alles gut sein!

    @JP: bei Dir ist der ES ja immer recht pĂŒnktlich, oder? Wenn meiner evtl. noch etwas auf sich warten lĂ€sst, dann könnte wir ja vielleicht Hibbelschwestern werden. Mal schauen, was die Ovus machen.

    @Mati: Dir gebe ich mal ne Runde Tee zu Abwarten aus. FĂ€ngt ja gerade eine echt spannende Zeit an.

    @Reh: ich wĂŒnsche Dir/Euch einen schönen Tag!

    @me: heute dann mal ZT 13. Ovu gestern weiterhin total negativ, also dauert der ES sich noch paar Tage. Ich habe Geduld....(noch!)

    LG, Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 16.08.2017 21:44
    Reh ich finde man sieht schon ziemlich gut dein BĂ€uchlein! Bist ja auch recht schmal von der Statur. Bei meiner Cousine hat es auch lange gedauert bis der Bauch richtig groß wurde 😊 schön ich freu mich ! Es macht wirklich Mut!

    Beachgirl hoffentlich klemmt dein ES bald! Daumen sind gedrĂŒckt!

    Elendyl ich wĂŒnsche dir viel kraft fĂŒr die Zeit. Es ist ganz bestimmt nicht einfach....Dann bist du ja auch meine hibbelschwester wie Andrea! Ist die Temperatur noch schön oben?bei mir ist sie heute wieder etwas gestiegen. Über 37 grad. Hoffe es bleibt auch so . Und liege bei TemperaturverlĂ€ufen auch etwa so wie du. Ich wĂŒrde es ums echt wĂŒnschen dass es diesmal geklappt hat!

    Mati jetzt kommt die blödeste zeit wo man abwarten muss und auf alle möglichen Symptome achtet. 🙄 drĂŒcke dir die Daumen dass es geklappt hat!

    Pedi ich hoffe du konntest dich etwas ablenken heute und morgen ist ja schon Termin und da ist ganz bestimmt alles gut! Ich fiebere mit. Aber ich kann dich wirklich gut verstehen ich wĂ€re wohl auch ein nervliches BĂŒndel...

    Andrea so Anzeichen habe ich nicht wirklich. Also keine typischen wie Übelkeit oder so. Hatte ich aber auch in der letzten ss nicht. Daß Unterleib drĂŒckt und arbeitet aber kann ja auch wieder alles bedeuten 🙄

    JP und? Wie schaut es aus? Ich denke dass ich erst am NMT teste. Obwohl ich es jetzt schon ganz furchtbar finde zu warten....Bin jetzt ES 8/9 . NatĂŒrlich noch zu frĂŒh. Aber warten nervt đŸ€— na ja ich werde es ĂŒberleben...Termin in der Klinik ist am Dienstag am NMT.

    Gummybear hat dir dein Arzt bißchen helfen können? Und wie war dein erster Arbeitstag?

    Cutie also wenn ich richtig verstanden habe ist dein ES durch? Wo stehst grade? Sorry wenn ich schonmal gefragt habe!

    Schönen Abend euch ihr lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 16.08.2017 21:46
    Oh mann ich und meine handyberichtigung. Beachgirl ES soll bald kommen und nicht klemmen 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 08:29
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @beachgirl ich bin ja erst bei ZT 8 also ich denke ich hol dich nicht mehr ein mit den ES aber wir lassen uns ĂŒberraschen 😀 Was sagt dein Ovu denn heute morgen?
    @juli das klingt ja wirklich super mit deiner Temperatur also ich denke immer das man ab ES +12 mit einem 10er teat schon was erkennen slllte. Aber vielleicht halst du ja durch bis nÀchsten Dienstag !
    @pedi Ach Mensch das tut mir leid das du dir solche Sorgen machst. Absf ich denke keine bzw wenig Symptome sind nicht unbedingt schlechte Anzeichen. Manche merken doch Monate lang nicht das da was im Busch ist. Ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen fĂŒr heute !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 08:48
    Guten Morgen,

    @Pedi: alles Gute fĂŒr Deinen heutigen US! Wann hast Du den Termin?

    @Juli: ich dachte schon, Klemmen??? *hahahaha* ;o) WĂŒnsche Dir weiterhin gutes Durchhalten!

    @JP: hhm, ich denke wirklich, dass Du mich nicht mehr einholen wirst denn....

    @me: gestern Abend zeigte der Ovu an ZT 13 einen ersten leichten 2. Strich. ZS wird auch und im UL fĂ€ngts ebenfalls an zu zwicken. Wenn ich die Ovus des letzten ÜZ mal ausklammere und mich an denen davor orientiere, dann mĂŒsste der Ovu heute fett und somit morgen ES sein. Aber abwarten, denn mein Körper ĂŒberrascht mich ja stĂ€ndig mit neuen SpĂ€ĂŸchen....

    Habt einen schönen Tag!
    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 09:16
    Hallo Juli :)

    kein problem :) ich komm ja selbst manchmal nicht wirklich mit hehe.. bin jetzt ES +5 - aber habe irgendwie das gefĂŒhl dass es nicht geklappt hat. Jetzt nicht wegen fehlenden Symptomen (kann ja noch gar keine haben :)) sonder einfach mein GefĂŒhl aus dem Bauch heraus...

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 17.08.2017 10:19
    Hallo meine Lieben!

    Ihr seid alle sooo toll! Vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten! Sie haben mich schon sehr beruhigt! 😘

    Es ist alles in Ordnung! Unser Baby ist schon 1,8 cm groß und das Herzchen schlĂ€gt! Ich bin ja sooo erleichtert!

    Ich wĂŒnsche euch allen, dass ihr auch ganz bald einen positiven sst in den HĂ€nden halten dĂŒrft!

    @cutie
    ich hatte diesen Zyklus auch ein schlechtes BauchgefĂŒhl, dass es nicht geklappt hat und siehe da, es hat doch geklappt! 😍 Daumen sind also gedrĂŒckt!

    @Beachgirl
    Ich wĂŒnsche dir, dass dein ovu heute positivist und ihr ihn richtig nutzen könnt!

    @juli, mati
    Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen, dass es dieses mal geklappt hat!

    @Elendyl
    Ich wĂŒnsche dir auch viel Kraft und alles Gute!

    Liebe GrĂŒĂŸe Pedi mit kleinem Schatz 8+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 10:28
    @Pedi: das freut mich so fĂŒr Euch! Ich wĂ€re wohl in Deiner Situation auch stĂ€ndig beunruhigt. Wann hast Du den nĂ€chsten Termin und - sorry, falls ich es ĂŒberlesen hatte - ist denn ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 10:32
    Uh Pedi das freut mich total fĂŒr euch !' Das klingt doch alles Supi!! Und dafĂŒr sind wir ja da um wenigstens etwas mit zu zu sprechen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 17.08.2017 11:23
    Ohhhhh ja, ich kann es kaum glauben! Ach ich bin so erleichtert! 😍
    ET ist der 27.03.2018! Ein kleiner Osterhase also. 😆🐇🐣💖
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.08.2017 11:42
    Oh pedi, wie schön!!! Ich sag doch, zu das Thermometer weg 😅
    Und komm ruhig zu uns zu Schwangerschaft der Sternchen- Mamis, falls du noch nicht zu den MĂ€rz - Mamis magst.
    Wir dort verstehen deine Sorgen auch - waren ja alle in der gleichen Situation 😊

    Allen anderen erst mal nur alles gute, mir fĂ€llt so nix auf, wo ich meinen Senf dazu geben mĂŒsste 😉

    Reh mit StupsnÀschen 16+6
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.08.2017 11:54
    Hallo ihr lieben, heute ist mein Termin bei der Physiologin! Bin mal gespannt wie es ist! Davi muss ich nochmal zum Frauenarzt! Ich habe immer noch so schmerzen im UNterleib! Naja der ES kann ja paar Tage gehen aber so lang? Was meint ihr? Sollte ich das meinem Arzt erzÀhlen? Und Eventuell gleich mal gucken lassen? Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 13:46
    Hallo ihr Lieben,

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Wir waren im Urlaub und ich hatte ja geschrieben, dass ich auf Tempi messen, Ovutest, Teetrinken verzichten werde und einfach den Urlaub mit meiner Familie genieße werde.
    Und was soll ich sagen.. vorgestern habe ich FETT POSitiv getestet bei ZT 31 (Letzter Zyklus war 35, davor immer 31/32). Ich war völlig aufgelöst und habe ich mich riesig gefreut. Allerdings schleichen sich jetzt wieder meine Sorgen ein, ob dieses mal alles gut ist. Vor genau einem Jahr habe ich auch pos. getestet, aber leider in der 10 ssw verloren. Ich war heute morgen schon bei meiner FA, aber nur zum Blut abnehmen, ich habe auch direkt ein Progesteron-Rezept (wg meinen Vorgeschichten) bekommen. lt. meiner Rechnung wÀre ich 4+5 SSW vEET 25.04.2018.
    Mein Mann freut sich auch riesig, aber er weiß auch, dass sich alles ganz schnell Ă€ndern kann.
    liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 14:16
    Uh Karen !' Das sind doch richtige tolle Neuigkeiten ich freu mich riesig fĂŒr euch !' Und diesmal wird alles gut gehen! Wann hast du denn den ersten ultrallschall?
    @zwilling wenn du heute eh Termin hast, kannst es ja mal ansprechen oder? Deine Ärztin wird dir ja sagen können ob das normale Schmerzen sind oder eher nicht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 14:18
    Danke, dass ist lieb.
    Ich soll morgen frĂŒh anrufen wg dem Blutergebnis und dann bekomme ich einen Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 14:18
    Danke, dass ist lieb.
    Ich soll morgen frĂŒh anrufen wg dem Blutergebnis und dann bekomme ich einen Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 14:28
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐- 6ÜZ - NMT 07.09
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT ca.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟2. ÜZ - NMT ca. 29.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 19:57
    @Gummybear, darf ich fragen, warum sich dein Mann nicht testen lassen möchte? Man brÀuchte ja auch nur eine Blutprobe um zu testen ob man sich genetisch zu Àhnlich ist.

    Ich habe am Samstag tatsĂ€chlich nach einem Jahr wieder positiv getestet. Ich schĂ€me mich fast dafĂŒr, aber ich kann mich leider ĂŒberhaupt noch nicht freuen. Die Angst ist gross, dass es wieder nicht bleibt. Es ist das Eine, eine FG zu haben, aber so lange wieder zu warten, hat mich so zermĂŒrbt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.08.2017 06:09
    Hallo ihr lieben.

    Gestern war ich ja nochmal bei meiner gyn. Sie geht davon aus das ich eine Hormonstörung habe und hat Blut abgenommen. LĂ€sst dieses unerfĂŒllter kiwu- Blutbild machen.

    Bei us hat sie zum GlĂŒck nix gefunden. Eileiter und gebĂ€hrmutter sehen normal aus. Sie sagt auch das Elias einfach nur GlĂŒck war. Das es sofort geklappt hat. Weil so starke zykluschwAnkungen sind wohl schon nicht mehr normal.

    Na fein. Ich möchte nur einmal die Norm sein. Ist wohl nicht. 1 Woche dauert es bis die Ergebnisse da sind.

    Ausserdem soll ich vorlÀufig mönchspfeffer als Tabletten nehmen.
    Tee reicht wohl bei mir nicht aus zum regulieren.

    Hardcover damit jemand Erfahrungen gemacht von euch? Laut meiner Àrztin sind die wissenschaftlich nachgewiesen hilfreich
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.08.2017 16:12
    Hallo liebe Marlony,
    es tut mir so unendlich leid das dir das wiederfahren ist! Nur so viel, mein erstes Sternchen ging bei 10+1 und genau vier Monate spĂ€ter war ich mit meinem Ben schwanger( verstarb an einer TGA), dann 3 Monate spĂ€ter wieder ein positiv Test, leider war die eizelle nicht befruchtet und am 17.01.17 ging es ab! Dann ca. 5 Wochen spĂ€ter bekam ich meine Periode nicht und war mit meinem kleinen marc schwanger! Gut diese Schwangerschaft ging dann leider auch wieder nicht schön aus und ich musste meinen Marc bei 15+6 zur Welt bringen! Aktuell mĂŒsste ich am 29.08 wieder meine Periode bekommen! Ich habe auch einen langen Zyklus von 34 Tagen wobei mein letzter nur 31 Tage war! Was ich damit sagen wollte ist das man die Hoffnung nicht verlieren sollte! Ich musste lernen das wenn ich mich unter Druck setze es erst recht nicht klappt schwanger zu werden, erst wenn ich an die Sache ohne Druck ran gehe bin ich immer wieder schwanger geworden! Lg Zwilling mit Ben und marc im Herzen und zwei Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 18.08.2017 17:28
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT ca.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟2. ÜZ - NMT ca. 29.08
    Antwort
Seite 250 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste