menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 18.08.2017 18:40
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli85- 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐️- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT ca.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟2. ÜZ - NMT ca. 29.08
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.08.2017 18:51
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli85- 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐️- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 6.o.7.ÜZ k.A., NMT ebenfalls k.A.. und mir auch egal ;)
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟2. ÜZ - NMT ca. 29.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 22:40
    Hallo Ihr Lieben,

    bissi spät heute, aber besser, als nie ;o)

    @Karen und Blinky: hey, herzlichen Glückwunsch Euch zum positiven Test und alles Gute für eine sorgenfreie und komplikationslose SS!

    @Marlony: ach Mensch, es tut mir so leid, dass Du zu uns kommen musstest. Ein trauriges Willkommen auch von mir! Zum Thema Möpf kann ich leider nix beitragen, habe ich keine Erfahrung mit. Aber lass den Kopf nicht hängen, verarbeite das Erlebte und starte wieder durch, wenn Du Dich bereit dafür fühlst. Meine Geschichte ist sicher nicht gerade ermutigend für Dich: musste auch 9 ÜZs warten, bis ich endlich positiv testen konnte. Dann kam die MA mit anschließender AS. Wir haben auch nur den empfohlenen einen Zyklus gewartet und dann wieder mit Hibbeln gestartet, weil ich mich absolut bereit dazu gefühlt habe. Leider bin ich mittlerweile schon wieder in ÜZ 7 angekommen... Aber das muss bei Dir ja nicht wieder so lange dauern. Man liest ja viel (und sieht es auch in unserer Liste), dass es bei vielen recht schnell wieder geklappt hat. Ich denke, bei mir spielt das Alter da auch eine große Rolle....

    @Zwilling: wie war es denn bei der Psychologin? Hattest Du ein gutes Gefühl und gehst wieder hin?

    @Elendyl: das klingt ja erst einmal nicht so toll, was Dir die FÄ gesagt hat. Ich drücke Dir so die Daumen, dass der Hormonstatus doch nicht so schlimm aussieht. Zu Möpf kann ich leider nix beitragen...

    @bibi: schön, von Dir zu lesen! Ich denke, diese Hürde, das Kleine nun zu spüren, ist noch einmal ein großer Schritt, da die Bewegungen ja bestimmt eine gewisse Sicherheit geben. Gab es bei Dir denn eigentlich schon ein Outing?

    @me: ich kann mal wieder ein Loblied auf meine One-Step-Ovus singen. ;o) Vorgestern leichte 2. Linie, gestern Abend fette 2. Linie - also positiv, heute Morgen (hab mal außer der Reihe mit MU getestet) noch mal total fett und heute Abend noch fett, aber schon etwas schwächer. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Gehe also davon aus, dass heute ES war. Bauchzwicken und ZS passen auch. ;o)

    Gute Nacht Euch allen!

    LG, Beachgirl

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 22:42
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli85- 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟2. ÜZ - NMT ca. 29.08
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 01.09.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐️- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 6.o.7.ÜZ k.A., NMT ebenfalls k.A.. und mir auch egal ;)
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - noch kein ÜZ nach AS
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 19.08.2017 08:43
    Guten morgen ihr lieben

    Marlony auch von mir ein herzliches willkommen. Tut mir sehr leid dass du auch hier landen mußtest aber wie die anderen schon sagten.. Oft kommt nach dem Regen ganz bald wieder der Sonnenschein ..

    Mit Mönchspfeffer kenne ich mich auch nicht aus.. hat bei mir irgendwie nicht "für mein Problem" gepasst..und hab es daher nie genommen

    Elendyl Kopf hoch auch bei dir werden wieder bessere Zeiten kommen ganz sicher

    Gummybaer wie sieht es bei dir inzwischen aus? Warst du schon beim Arzt.. bzw hattest du uns davon schon berichtet? Ich hab jetzt Grad nur die blöd warte Situation im Kopf

    Juli Beachgirl Sal cutie und ihr alle anderen ich hoffe euch geht gut .. wie ist die Lage

    Zwilling mich würd auch interessieren wie deine Termine waren

    Bei mir nix neues.. Temperatur ist schön hoch und es heißt warten

    Habt ein tolles Wochenende 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 19.08.2017 08:47
    Hey Mädels, ich melde mich nach sehr länger Zeit auch mal wieder zurück 😄
    Einige von euch werden mich sicherlich noch kennen... Wir sind momentan in der Kiwu Klinik und schauen was so passiert.
    Die haben auch endlich heraus gefunden, warum ich die FG hatte, endlich eine Diagnose mit der man umgehen kann. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.08.2017 10:32
    Marlony,
    Schade, dass du dich auch hier wieder findest... die Mädels hier sind eine tolle Truppe, mir hat es immer sehr geholfen, mich hier auszutauschen.

    Karen,
    Herzlichen Glückwunsch, oder hab ich schon? Auf jeden Fall alles gute, dass dieses mal alles gut geht 😊

    Bibisu,
    Halbzeit!!! 😀
    Ich bin auch oft kurz davor, mir Sorgen zu machen... aber ich glaub, mein Mäuschen ist ebenso ein Abend - Mensch wie ich 😉

    Niine,
    Schön, von dir zu hören! Magst du verraten, was es für eine Diagnose ist? Gerade an die seltenen Sachen denken oft auch die Ärzte nicht, vielleicht hilft es der ein oder anderen, selbst dieses Problem anzusprechen um es checken zu lassen... muss natürlich nicht, wenn du nicht magst.
    Ich hoffe jedenfalls, dass es mit Hilfe der kiwu- Klinik jetzt bald wieder klappt und dann auch gut geht!

    Blinky auch herzlichen Glückwunsch, hoffentlich geht dieses mal alles gut!

    Allen anderen alles gute!

    Reh mit Stupsnäschen 17+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 14:35
    Hallo Mädels! Nach über 3 Monaten Pause nach meiner MA in der 10. Ssw wollen wir es nun auch wieder versuchen. Hab jetzt brav Gesdine (=Nahrungsergänzungsmittel mit Inositol und Folsäure) und Vitamin D genommen,soll beides bei PCO-syndrom helfen. Mein Zyklus hat sich dadurch wirklich verkürzt!
    Hab immer wieder mal reingeschaut und mitgelesen... Freu mich jetzt wieder mitzuhibbeln ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.08.2017 16:06
    Mati: Daumen sind gedrückt das die Tempi da oben auch bleibt.

    ich persönlich finde es aktuell nicht schlimm nicht schwanger zu sein. Elias war einfach perfekt. In seiner ganz eigenen Besonderheit.
    Ein anderes Kind sehe ich momentan nicht in meinen Armen.
    Ich finde es auch nicht schlimm aktuell das wir gecheckt werden,. Dadurch bin ich entspannter in den Zxklen. Ich hab aktuell das gefühl das da tatsächlich was aus dem gleichgewicht ist. Und das nimmt mir den druck.

    Klingt warscheinlich irgendwie komisch. Aber mir geht es so wie es ist relativ gut.

    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 19.08.2017 16:26
    Niedrige Zinskreditangebot für Frauen und Familien
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
    Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 19.08.2017 20:27
    @Reh
    Natürlich mag ich das erzählen, ich hab eine Gerinnungsstörung die nennt sich Antiphospholipid Syndrom und kann mit Thrombosespritzen behandelt werden, wenn es wirklich nur das ist, dann kann ich damit gut leben, wenn man es vor allen Dingen weiß...
    Das blöde ist ich darf die Pille nicht mehr nehmen! Hätte auch nie eine nehmen dürfen, da es zu 80% öfter möglich sein kann eine Thrombose zu bekommen!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.08.2017 21:27
    Hallo ihr Hibblerinnen,
    Nachdem ich ein bisschen stille Mitleserin war, möchte ich mich auch "so richtig" zu euch gesellen. Ein bisschen etwas zu mir: ich bin 33 Jahre alt und war nach 9 Monaten üben (habe vorher etwa 12 Jahre die Pille genommen) schwanger, hatte dann aber in der 9. Ssw eine FG und musste auch zur AS im Juli. Jetzt warten wir auf die erste Mens. Meine FÄ meinte, ich solle 2 abwarten, bis wir wieder üben dürfen, aber ich glaube, die Geduld habe ich nicht, denn irgendwie wage ich nicht zu hoffen, dass es ganz schnell wieder klappt und bei meinen 6-Wochen-Zyklen will ich nicht so viel Zeit ins Land gehen lassen.
    Zum Möpf kann ich auch was beitragen: Hatte erst mal 14 Monatemeine Mens gar nicht bekommen nach dem Absetzen der Pille. Habe dann mit Möpf angefangen und dann hat es sich immerhin auf 6 Wochen verkürzt. Kann natürlich sein, dass es das ohne auch getan hätte, wer weiß. Laut meiner FÄ kann man such direkt nach der AS wieder mit dem Möpf anfangen. Einzige Nebenwirkung bei mir: habe am Anfang ziemlich Pickel bekommen, das hat dichaner mit der Zeit gebessert. Und die beste Haut hazte ich leider auch vorher nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 01:07
    Guten Abend Ihr Lieben,
    bislang war ich nur stille Mitleserin, da ich eigentlich auch nicht der Mensch für das Schreiben in einem Forum bin, oder mich allgemein privat austausche, wundere ich mich etwas über mich selbst, denn hier bin ich.

    Aber ich bewundere jede einzelne von Euch !
    Ihr seid so tapfer und lebensfroh - gerade du Mati, bist meine absolute Superheldin :-). Ihr steckt mich mit Eurem Mut und Willen an.

    Am 21.07.17 musste ich mich von meinem kleinen perfekten Wunder in der 12Ssw verabschieden. Das Herz was immer so schön geschlagen hat, schlug nicht mehr. Und meine Welt zerbrach und soviel von mir mit. Aber wem erzähl ich das. Ich will Euch auch garnicht mit meiner Geschichte und den schlimmen Details belagern, so hat jeder von uns sein Päckchen zu tragen. Es tut mir so unsagbar Leid das Euch oder überhaupt jemanden sowas passiert ist.

    Am 18.08.17, genau 4 Wochen nach der As habe ich auch wieder meine Tage bekommen und würde gerne mit euch mit hibbeln.

    Ich würde mich freuen wenn ich Euch begleiten darf :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 04:55
    Guten Morgen meine Lieben!

    Herzlich willkommen an alle neuen! Auch wenn der Grund ein unsagbar trauriger ist.... Wir haben hier eine tolle Truppe und die Mädels sind hier immer alle wahnsinnig lieb und einfühlsam. Ich fühle mich hier seit dem ersten mal wohl! Und es wird bei euch auch ganz sicher wieder klappen! Bei einem früher bei dem anderen später. Aber es wird es. Ganz sicher! Ich drücke allen die Daumen!

    Mönchspfeffer ich habe bis letzten Zyklus welchen genommen (mastodynon) und der erste Zyklus damit war direkt 28 tage! Aber dann leider wieder sehr lange und im letzten hatte ich sogar kein ES...Also habe ich es abgesetzt..Muss jeder für sich selbst testen denke ich...

    JP wie geht es dir? Was machen die smileys?

    Brachgirl ich hoffe ihr konntet den ES nutzen. Du weißt ja gruppenticket und so! 😊

    Pedi schön dass bei euch alles bestens ist. Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen!

    Reh vielen Dank! 😊

    Mati Temperatur schön oben?

    Sal wie geht es dir?

    Cutie alles gut soweit?

    Elendyl das hört sich doch alles in allem positiv an was deine Einstellung anbetrifft . Jetzt lasst euch mal durchchecken und dann kann man nach vorne blicken. Vielleicht ist es einfach noch nicht an der Zeit weil du noch nicht wirklich abgeschlossen hast wie du schreibst. Ich wünsche dir viel kraft um diese "Hürde!" Zu nehmen. Aber so richtig abschließen wird man wohl eh nicht. Elias wird immer euer Schatz bleiben und es ist auch richtig so!

    Zwilling ich hoffe die Therapie wird dir /euch gut tun um mit dem erlebten besser umgehen zu können.

    Me vielleicht wundert ihr euch warum ich am Sonntag so früh wach bin... Habe heute morgen die Temperatur gemessen und die ist wieder gestiegen. Eine richtig schöne kurve wie im bilderbuch! Hatte es die letzten drei Tage nicht lassen können und ovus gemacht. Waren fett positiv. Habe dann vorhin meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ein billigfrühtest gemacht. Und der ist tatsächlich positiv 😍😍😍😍ich kann es echt nicht fassen!!!
    Eine Freundin meiner Mutter ist Krankenschwester und hatte mir vor drei Wochen gesagt ob ich nicht eigenblutbehandlung machen möchte. Hätte ihrer Tochter 2 mal geholfen ss zu werden. Im schlimmsten Fall würde nichts passieren . Gesagt getan. 10 tage lang gemacht. Und schwanger!!! Ich weiß nicht ob davon oder wegen ovaria oder einfach nur Timing oder alles auf einmal. Wollte euch das mal erzählen! Ich hoffe sooooo sehr dass unsee Baby diesmal bleibt und gesund zur Welt kommt! Bitte drückt uns die Daumen!

    Gute RestNachtruhe!

    Juli mit dem schönsten Geschenk und einem kleinen Wunder im Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 04:57
    Beachgirl sorry für brachgirl! Ich habe es echt mit dir...blödes handy!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 05:01
    Karen herzlichen Glückwunsch noch 😊!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2017 07:15
    Guten morgen ihr lieben, so nun ist der ganze Hochzeitstrubel vorbei! War echt schön auch wenn ich immer das Gefühl habe das einer fehlt in meiner Familie bzw. zwei! Heute mache ich noch das Schlafzimmer schön!

    Zu der Psychologin, das war der totale Reinfall! Viel kann ich darüber garnicht erzählen! Sie hat mich nach einer Wartezeit von 20 min innerhalb von 10 min abgefertigt! Mir ging es hinterher auch schlechter als vorher!

    Zu mir, ich bin nun Zyklus 25 . Ich muss sagen das mir gestern mal echten extrem schlecht war und ich nichts von den schönen Kuchen essen könnte! Muss ständig auf das Klo und meine Brüste tun mir weh aber ich mache mich mal noch nicht heißt. Mal sehen was am 29. ist
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.08.2017 07:53
    Murmel,
    Herzlich willkommen, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Mir hat es hier sehr geholfen, denn über dieses Thema konnte ich mich mit meinem Umfeld einfach quasi nicht privat austauschen...

    Zwilling,
    Vielleicht könnt ihr eine andere Therapeutin bekommen? Ich höre immer, man muss sich wohl fühlen und es muss für beide Seiten passen und so. Nach nur einem so kurzen Gespräch sollte doch ein Wechsel noch möglich sein...

    JULI!
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie cool ist das denn 😀 hoffentlich geht dieses mal alles gut . Und egal, was von den Maßnahmen geholfen hat: Das Ergebnis ist, du bist schwanger!
    Wann hast/ hattest du NMT?

    Allen anderen alles gute ☺

    Reh mit Stupsnäschen 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 08:59
    Danke liebe reh!! NMT ist am Dienstag und auch der Termin in der Kiwu Klinik 😊 der strich ist bei zwei Tests ganz zart aber sehr deutlich. Und strich ist strich sagt ihr ja auch immer 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 09:00
    Zwilling tut mir leid mit deiner Psychologin aber wie Reh schon sagt vielleicht gibt es die Möglichkeit zu einer anderen zu wechseln?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2017 09:03
    Juli und Reh, ich habe bei den Termin einfach auch gemerkt das es nichts für mich ist mit jemanden der es nicht nachvollziehen kann darüber zu sprechen! Deshalb werde ich es lassen! Mir ging es danach so schlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 09:44
    Vielen Dank Reh. Ich kenne in meinem Umfeld beispielsweise so gut wie niemanden dem so etwas passiert ist, ein Glück. Vielleicht spricht man auch nicht drüber, wer weiß das schon.
    Aber daher möchte ich mich auch niemanden anvertrauen.
    Wie Zwiling schon sagt, es macht keinen Sinn sich mit jemanden zu unterhalten der solches nicht erlebt hat.
    Als ich damals bei der Vorsorgeuntersuchung von meinem verhaltenen Abort erfahren habe, hätte ich mir auch einfach gewünscht das die Ärztin, die Arzthelferin und auch der Arzt bei der As am nächsten Tag garnichts gesagt hätten! Sicherlich hat jeder einzelne es nicht böse gemeint aber jeder einer kennt ja die Phrasen die man dann so mit auf den Weg bekommt. Hätte ich nicht meinen Partner gehabt, tut mir Leid, wenn ich das so sage - aber ich glaube ich wäre vor einen Zug gesprungen...
    Der Arzt bei der As meinte sogar ich solle nicht auf ,,Mädchen" machen, sondern mich wie eine Frau verhalten. Das sagte er weil ich kontinuierlich weinte. Ich sagte nichts aber ich weinte, ich könnte auch nicht aufhören- wie auch mit würde von Sekunde immer klarer dass das alles gerade wirklich passiert. Zudem das nicht alles schon schrecklich war, war alles drum herum ziemlich schlimm. Die Absprache untereinander eine Katastrophe. So glaubt die Dame am Empfang allen ernstes ich sei zu einer Abtreibung da und ob ich es mir nicht überlegen wolle und präsentierte mit ihren tollen kugelrunden Bauch. So viel Schläge in die Magengrube...

    Bei der As war jedoch EINE Arzthelferin dabei, die zu mir kam, nicht viel gesagt hat, außer das sie leider auch drei Fehlgeburten erlitten hat und was ihr Mut gemacht hat. Eine tolle Frau war das !
    Dadurch bin ich auf diverse Seiten gestoßen und zuletzt auf Eurer geblieben. Es ist schrecklich was alles so passiert und ich mag mir nicht ausmalen wie du dich fühlst Zwilling.
    Ich ziehe meinen Hut vor dir, dafür das du dir in so einer schweren Zeit Hilfe suchst. Das ist mutig.
    Ich wünsche dir diesen einen Menschen, dem du nicht viel erklären musst und diese durch seine Art dein Leben ein wenig heller macht. Es braucht nicht immer viel Worte nur eben die, die auf Verständnis beruhen.

    Juli: Das ist ja wunderbar :-). Eine tolle Kugelzeit und natürlich sind beide Daumen gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.08.2017 10:27
    JULIIIII Was les ich denn da?! 😍 juchuuuu! 💖-lichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! 🍀🍀🍀🍼🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.08.2017 10:27
    JULI 😲 wie toll ist das denn? Ganz herzlichen Glückwunsch.. wenn so früh schon positiv ist ist ganz sicher alles bestens.. ich drück dir ganz ober Doll die Daumen.. dann bist du sogar noch knapp im April oder

    Murmel auch von mir ein herzliches willkommen.. man was du da erzählst ist ja aber auch echt harter tobak.. ich hoffe dein Partner konnte dir in den Momenten ein bißchen beistehen (okay jetzt kommt die ober blöde frage.. ich hatte ja keine AS.. da ist der Partner aber nicht dabei oder?)

    Ich hoffe und wünsche dir dass das Glück ganz schnell wieder auf eurer Seite ist

    Wer hier ein bißchen liest sieht ja dass es oft ganz schnell wieder gehen kann

    Bei mir alles ruhig (= Temperatur schön hoch).. aber das ist bei ES plus 6/7 und mit Progesteron ja auch echt nicht anders zu erwarten.. wobei okay das ist ja jetzt der dritte Zyklus mit Progesteron und die Temperatur war letztes mal nicht ganz so hoch.. aber waren vermutlich ja auch zwei Eier ergo mehr eigenes progesteron.. noch etwa eine Woche dann weiß ich mehr

    Habt einen tollen Sonntag

    Ach ja und unseren Schwangeren ganz liebe grüße.. das ist so toll dass wir hier grade in letzter zeit so Erfolgs Geschichten haben grade von Mädels die viel zu lange hier waren.. ich wünsche euch weiter alles gute 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.08.2017 10:33
    Sorry noch was vergessen.. ich mach mich jetzt mal wieder potentiell unbeliebt 🙈😲 Zwilling das willst du jetzt vielleicht nicht hören aber meine Meinung ist ganz klar such dir einen anderen Therapeuten.. das hat nix mit schwäche oder sonst was zu tun.. Im Gegenteil.. aber was ich hier so wahrnehme glaube ich tatsächlich dass es das ist was du grade brauchst.. mag sein du nimmst das gar nicht so bewusst selbst wahr.. aber dein Körper leidet und zeigt dir dass.. du schreibst jeden Monat von schmerzen und überlegst hin und her und gehst zum Arzt.. Der dann sagt alles soweit okay.. das ist ein Körper des dir zeigt hilf deiner Seele

    Sorry aber meine Meinung 😙

    Marlony kenne mich damit nicht so aus aber wenn ich recht erinnere wurde das hier nicht bei allen Mädels gemacht.. kommtwohl auf den Arzt an
    Antwort
Seite 251 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste