menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 10:47
    Mati, es gibt keine blöden Fragen.
    Also bei der Ausschabung selbst ist der Partner nicht dabei. Aber bei dem Termin an sich ja. Ich sollte an dem Tag z.B. um 08:00Uhr da sein, der Op-Termin war jedoch erst um 12:00Uhr. Ich musste demnach in einer Kabine warten und da, wie auch als ich aus der Narkose aufgewacht bin, war er natĂŒrlich dabei. Undenkbar wenn er nicht da gewesen wĂ€re.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 11:45
    Hallo zusammen,

    Ich bin seit ca 6 Monaten stille mitleserin â˜ș Haben im August letzten Jahres geheiratet und wurde damals direkt in den Flitterwochen schwanger. Leider hatte ich einen Abgang in der 8.Woche. Muss zugeben das mein ⭐ damals mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Wir haben auch danach gehibbelt wie doof hat aber nicht klappen wollen. Nur diesen Monat wollte ich eigentlich nicht schwanger werden weil wir September in Urlaub fliegen und die Ärztin letztes Jahr meinte nicht im ersten Trimester fliegen ich wollte halt nichts riskieren. Und jetzt halte ich einen meiner Meinung nach positiven Test in der Hand. Bin sprachlos Trau mich aber gar nicht mich richtig zu freuen weil da auch Angst in mir ist. Und der Streifen leicht ist obwohl ich heute meiner Regel bekommen sollte.Ich wĂŒrde gerne den Test hochladen weiß aber nicht wie es geht. Jetzt zu meinen Gedanken kann es sein das ich schwanger geworden bin nur weil ich eigentlich nicht wollte(nicht falsch verstehen) mein GefĂŒhl war ach klappt eh net nachm Urlaub hibbeln wir wieder richtig.😂.. war ich unbewusst nicht verkrampft? Und wenn es vom Arzt bestĂ€tigt wird, wĂŒrdet ihr fliegen? Ich hoffe es ist ok hier zu fragen? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.08.2017 12:52
    Murmel,
    In meinem Umfeld hab ich es zuerst auch nicht angesprochen, eben weil es so ein Tabu ist. Irgendwann dann aber schon, und es hat kaum jemand je eine FG gehabt, und die wenigen jedenfalls erst dann, wenn sie ihr zweites Kind erwarteten - keine vor/ beim ersten Kind.
    Klar kam dann immer große Betroffenheit, aber zum echten Austausch ist das einfach nix.

    Balum,
    So was hört man immer wieder, ich könnte es mir also vorstellen. Bei mir hat es jedoch nie so geklappt, sondern nur dann, wenn ich auch gerade "wollte".
    Habt ihr denn eine reiserĂŒcktritt- Versicherung? Wie weit fliegt ihr? Ich wĂŒrde es in jedem Fall mit der FA absprechen, wenn die ihr ok gibt, warum nicht...

    Reh mit StupsnÀschen 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2017 12:59
    Mati, danke fĂŒr deine ehrliche Antwort! Ich habe nichts dagegen da hin zu gehen, war ja durch meine Vergangenheit auch schon viel in Behandlung! Aber ich habe halt gemerkt das es einfach nichts fĂŒr mich ist! Ich kann das auch nicht richtig sagen woran das liegt aber mir bringt das nichts außer das es mir hinterher noch beschissener ging! Ich gebe dir auch recht das mein Körper da Signale schickt aber ich muss sehen das ich das so schaffe mit meinen tollen Freunden und der Familie
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.08.2017 13:51
    Hallo! Ich hoffe ich darf mich bei euch noch einreihen. Ich bin 36 und habe bereits zwei Kinder. Im Dezember 2016 wurde ich nach einer Noro-Virus Infektion ungeplant zum dritten Mal schwanger. Ich wĂ€re also eine September Mama geworden. Zuerst war das ein Schock aber dann gab ich mich sehr auf das Baby gefreut. Mein Mann war anfangs auch alles andere als begeistert, im Gegenteil. Doch schließlich hat er sich auch gefreut und hoffte sogar auf ein MĂ€dchen. Im Februar hatte ich dann in der 10. SSW eine MA. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen. Mein Arzt war ganz lieb und hat mich darin unterstĂŒtzt auf einen natĂŒrlichen Abgang zu warten. Nach sechs Wochen konnte er das aus medizinischer Sicht aber nicht weiter verantworten. Die leere Fruchtblase, das Baby hatte sich mittlerweile aufgelöst, war weiter gewachsen und drĂŒckte auf die GebĂ€rmutter. Die war aber nicht mit gewachsen. Somit hatte ich im MĂ€rz meine erste Ausschabung und die zweite im April. Beim ersten Mal wurde nicht alles erwischt. Seitdem ist der starke Wunsch nach einem dritten Kind da. Ich habe einfach das GefĂŒhl irgendetwas fehlt. Ich hatte dann im Juni einen Zyklus von 34 Tagen. Im Juli waren es dann plötzlich 27 Tage. Jetzt im August habe ich seit fast zwei Wochen spannende BrĂŒste, fast so etwas wie Seitenstechen und mir ist leicht ĂŒbel. An ZT 26 habe ich einen FrĂŒhtest gemacht, der war aber negativ. Heute an ZT 30 nochmal, wieder negativ aber noch keine Mens in Sicht. Somit sind die Symptome wahrscheinlich nur Anzeichen fĂŒr die Mens und die wird irgendwann mal kommen. Jetzt heißt es einfach weiter hibbeln. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das richtige tue. Mein Mann ist nicht der Typ der gerne ĂŒber Dinge redet. Drittes Kind oder nicht? Ich habe ihm schon mehrmals gesagt , dass ich keine Pille nehme und wenn er das Risiko nicht eingehen will dann muss er ein Kondom benutzen. Dann kam immer nur "brauchen wir nicht" als Antwort. Er hat mir ja damals vorgeworfen ich wĂ€re Schuld an der Schwangerschaft und da ich meinen Körper nicht wieder mit Hormonen vollstopfen wollte hab ich ihm gesagt, dass er sich kĂŒnftig um die VerhĂŒtung kĂŒmmern soll. Hat noch jemand so einen Mann der wichtigen GesprĂ€chen einfach ausweicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 15:08
    Hey MĂ€dels,
    @juli ach Mensch ich freu mich riesig fĂŒr dich !' Das sind so tolle Neuigkeiten ❀❀ Diesmal wird alles gut ganz bestimmt. Magst du mal was zu diesen Eigenblut Geschichte erzĂ€hlen ?
    @mati ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht, hast du schon irgendeine Tendenz?
    @ Beachgirl könntet ihr den ES nutzen ?
    @me hab noch nicht angefangen mit Ovu weil ich noch keinen Druck habe im Unterleib und beim ZS auch noch cremig ist daher denke ich lÀsst der ES noch auf sich warten. Fange die Tage dann mal an mit Ovu.
    @ alle neuen herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe wir können euch alle mit Rat und Tag zur Seite stehen und das wir alle ganz bald positiv testen dĂŒrfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 15:09
    Hey MĂ€dels,
    @juli ach Mensch ich freu mich riesig fĂŒr dich !' Das sind so tolle Neuigkeiten ❀❀ Diesmal wird alles gut ganz bestimmt. Magst du mal was zu diesen Eigenblut Geschichte erzĂ€hlen ?
    @mati ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht, hast du schon irgendeine Tendenz?
    @ Beachgirl könntet ihr den ES nutzen ?
    @me hab noch nicht angefangen mit Ovu weil ich noch keinen Druck habe im Unterleib und beim ZS auch noch cremig ist daher denke ich lÀsst der ES noch auf sich warten. Fange die Tage dann mal an mit Ovu.
    @ alle neuen herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe wir können euch alle mit Rat und Tag zur Seite stehen und das wir alle ganz bald positiv testen dĂŒrfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2017 15:36
    Engelchen, erstmal herzlich willkommen! Mein Mann redet auch nicht so viel was gerade in unserem Fall dann doch manchmal aus ihm raus bricht! Ich darf und möchte auch keine Hormone mehr nehmen und habe ihn nach dem unser zweiter Sohn (23.05.17 15+6) gesagt entweder du verhĂŒtest oder wir lassen es darauf ankommen und er hat seit dem nur ein mal verhĂŒtet und das war gleich nach der Geburt! Ich drĂŒcke dir die Daumen das es vielleicht doch an einer ss liegt das es dir so geht! Lg Zwilling mit Ben und Marc im ♄
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.08.2017 15:53
    Engelchen herzlich willkommen.. ich hab zwar eher das Modell "redet zumindest nach Aufforderung" zu hause aber so wie du das berichtest.. "brauchen wir nicht" das ist fĂŒr mich eine ganz klare Aussage pro drittes Kind.. du hast ihm was gesagt wenn dann und er hat geantwortet..

    JP ich finde toll wie du da Geduld hast.. aber warte trotzdem nicht zu lang.. 😊

    Tendenz hab ich ehrlich gesagt keine.. klar man "sucht" immer parallelen zum letzten mal.. wenn man will findet man immer was.. schlafe schlecht.. leichte Tendenz zur Verstopfung.. Pickel..Vielleicht sogar leicht einen Pilz.. aber das sind alles Dinge die es auch so mal geben kann und mit Progesteron sowieso.. also nein.. keine ernsthafte Tendenz bzw eher nein weil alles "normal"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 16:09
    Hallo Engelchen,
    es tut mir Leid, das auch dir diese schlimme Erfahrung nicht erspart geblieben ist.

    Ich kann dich sehr gut verstehen, natĂŒrlich fehlt etwas - das wird es immer. Aber wir schauen jetzt alle gemeinsam positiv in die Zukunft :-).

    Leider kann dir niemand sagen was richtig oder falsch ist.
    Wahrscheinlich ist das auch besser so, weil AUCH aus ,,falschen" Entscheidungen irgendwann etwas ganz großartiges resultiert. Also hab keine Angst, du wirst das ĂŒberstehen !
    Ich denke ihr beide, du und gerade dein Mann, habt euch schon entschieden, indem ihr nicht verhĂŒtet und seid bereit fĂŒr ein weiteres Wunder. Auch wenn es bei euch anfĂ€nglich nicht geplant war, war die Freude groß - man muss sich dann wahrscheinlich erst einmal mit dem Gedanken anfreunden. Und wenn man das kann - keimt auch der Wunsch auf.
    Jeder geht anders mit der Trauer um. Ich denke gerade die MĂ€nner wollen immer fĂŒr uns stark sein und wissen dabei garnicht wie sie das anstellen sollen. Mein Partner hat erst angefangen ĂŒber das Geschehene zu sprechen als ich den Anfang gemacht habe.
    Hast du dich ihm denn schon ganz und gar anvertraut?
    Aber wie gesagt, wenn dein Mann zum Thema VerhĂŒtung ,,brauchen WIR nicht" sagt, denke ich das er mit einem dritten Kind einverstanden ist.

    Aber liebes Engelchen, wenn du dir allgemein nicht sicher bist und das nicht nur weil dein Mann dich verunsichert, dann warte und ordne zuerst deine Gedanken. Meiner Meinung nach, solltet ihr euch unbedingt zusammen setzen und euch aussprechen. Es ist doch schade, wenn keiner wirklich weiß was in dem anderen vorgeht und beide in der Luft hĂ€ngen. Das hilft ganz bestimmt !

    FĂŒhl dich fest umarmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 17:19
    Vielen herzlichen Dank fĂŒr die lieben GlĂŒckwĂŒnsche!

    Mati es wird wohl entweder ende April oder Anfang Mai laut meinen Berechnungen. Laut dem NFP ( da trage ich meine Temperatur ein) wĂ€re es der 2.05. Mal schauen was die Ärztin sagt đŸ€— mein Sternchen wĂ€re ja auch ein Aprilkind geworden. Wir freuen uns so und jetzt muss einfach alles gut gehen! Und da beachgirl ja das gruppenticket gelöst hat kommt ihr ja jetzt alle nach! 😊So einfach ist das!
    Wenn deine Temperatur schön oben bleibt ist es doch schon ganz toll! Ich drĂŒcke dir von Herzen alle Daumen dass es geklappt hat! 😚

    JP klar kann ich gerne erzĂ€hlen. Also die Methode ist von der Schulmedizin hier in Deutschland nicht anerkannt. In Russland zum Beispiel aber schon lange. Hier machen das meistens Heilpraktiker. Es gibt verschiedene Varianten. Ich hatte 10 Behandlungen. Jeden Tag wird Blut aus der Vene abgenommen ( jeden Tag bißchen mehr bis tag 6 und dann wird es wieder weniger) und dann intramuskulĂ€r (in daß GesĂ€ĂŸ?) Wieder zurĂŒckgespritzt. Man macht es hauptsĂ€chlich um das Immunsystem zu stĂ€rken und wieder alles anzukurbeln im Körper. Auch gerne bei hĂ€ufigen blasenentzĂŒndungen. Oder eben auch kinderwunsch. Aber da spalten sich eben die Meinungen zwischen schulmedizinern und Heilpraktikern. Man kann das Blut wohl auch anreichern.also mir geht es seitdem wirklich gut und ich fĂŒhle mich fit auch meine Haut ist viel besser ( hatte ganz schlimme Pickel seit der Fehlgeburt)

    Engelchen fĂŒr mich klingt es nach stillem EinverstĂ€ndnis aber ich wĂŒrde ihn vielleicht trotzdem nochmal fragen. Betrifft ja schließlich euch beide. Mein Mann gehört eher zu dem "ich spreche meistens ĂŒber das was mich bedrĂŒckt oder zeige es damit Frau nachfragt" Modell.
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 20.08.2017 19:14
    Hallo Ihr Lieben,

    hiermit melde ich mich endlich aus dem Urlaub zurĂŒck. War leider nicht so wie erhofft aber dazu schreibe ich spĂ€ter.

    Juli, mit dir muss ich anfangen. Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch!! Ich freue mich ganz arg fĂŒr dich! Gerade nach deinen Chaos-Zyklen und nach dieser langen Wartezeit... Wow! Ich muss gestehen, obwohl ich ĂŒberhaupt nicht der Typ dafĂŒr bin, hat es mich so berĂŒhrt, dass ich Augenpipi gegkriegt habe. Ich hoffe und wĂŒnche dir, dass es (wie hoffentlich bei allen anderen auch) eine supertolle Schwangerschaft wird! Hast du was gespĂŒrt oder was war der Anlass fĂŒrÂŽs Testen?
    Übrigens mal so am Rande: Deine Autokorrekturfehler sind fĂŒr mich immer ein Highlight. Von dir kommen echt die besten! ;-D

    Mati, bei dir klingt es ja aktuell auch spannend. Ist der ES bei dir durch und gut genutzt? Ich habe zwar alles was ihr geschrieben habt nachgelesen aber kann mich an vieles trotzdem nicht mehr erinnern. Waren ja ein paar Seiten, Aber Zwillinge... wÀre bestimmt auch super!

    Zwilling, das klingt ja nach einem fetten Reinfall mit der Psychologin bei dir. Schade. Aber selbst wenn du es jetzt erst mal lassen möchtest, steht die TĂŒr ja weiter offen. Falls du in einem halben Jahr oder so merkst, dass es du doch gerne Hilfe von außen hĂ€ttest. Und wer weiß, vielleicht darfst du dich endlich so richtig ĂŒber eine gesunde SS freuen?

    JP, Beachgirl, Andrea; seid ihr am Hibbeln? Und Beachgirl, ist dein Mann wieder einigermaßen auf dem Damm?
    Nee stop, JP kurz vor ES? Ist grad etwas blöd zurĂŒckzuscrollen, sorry.

    Pedi, letzter Stand war doch, dass alles super entwickelt ist, oder? Freut mich fĂŒr dich! Weiter so! Das gleiche gilt natĂŒrlich fĂŒr Reh, Juli, Linette, Bibisu und alle anderen!! Ich hoffe, dass eure Ängste mit jeder Woche kleiner werden und zwar zu Recht, weil ihr alle wunderbare und gesunde Babys bekommen werdet!

    Herzlich willkommen an alle Neuen! Ich hoffe, dass euch der Austausch genauso gut tut wie es uns geholfen hat. Ich finde der Zusammenhalt ist echt super hier.

    Zu mir: Mein Mann und ich waren fĂŒr ein paar Tage in Hamburg in einer Ferienwohnung. Da wir gleichzeitig eine Freundin von mir besucht haben, waren wir mit ihr viel unterwegs und haben uns einiges angesehen. Mit dem Ergebnis, dass mein Mann und ich wenig Zeit fĂŒreinander hatten und abends todmĂŒde ins Bett gefallen sind. Den ES haben wir genau einmal genutzt. Ich weiß, dass das durchaus reichen kann, bin aber trotzdem nicht optimistisch. Seit wir aus dem Urlaub sind, haben wir gleich die nĂ€chste Tagestour machen mĂŒssen, um meinen Schwiegereltern etwas zu transportieren und jetzt haben meine Eltern nebenan Besuch und alle erwarten, dass wir möglichst oft drĂŒben sind. Habe das GefĂŒhl regelrecht aufgefressen zu werden. Also (noch) nix mit Erholung. Sorry fĂŒr das lange Geschreibsel, bin echt etwas frustriert.

    Ihr hattet euch ĂŒber Mönchspfeffer ausgetauscht. Ich nehme das seit letztem Zyklus und habe mich gewundert, warum meine Haut so schlecht geworden ist. Irgendjemand hatte doch Ă€hnliche Erfahrungen gemacht? Wisst ihr woran das liegt? Hoffe ich kriege damit meine PMS in den Griff und den Zyklus verlĂ€ngert.

    WĂŒnsche euch noch einen schönen Sonntagabend!!


    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2017 19:28
    Sal was ist eigentlich PMS?
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 20.08.2017 19:38
    PMS steht fĂŒr prĂ€menstruelles Syndrom. Damit sind die Beschwerden vor der Regel gemeint. Also stark spannende BrĂŒste, Pickel, Stimmungstiefs, MigrĂ€ne etc.
    Habe seit der SS stark damit zu tun, daher der Möpf.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 19:48
    Sal danke dir! Ich finde auch dass wir hier einen tollen Zusammenhalt haben ! Bin jetzt seit April hier und ihr seid mir echt sehr ans Herz gewachsen! Auch wenn man sich so nicht kennt. Ihr seid da wenn man traurig ist und ihr freut euch mit einem mit und es ist echt schön! Danke euch dafĂŒr 😚 sal es freut mich das du dich an meiner autokorrektur erfreust 😂😂🙈🙈🙈 wenigstens etwas positives dran 😉 also eigentlich war es mein Mann. Er hat beschlossen dass es geklappt hat und ist auch der festen Überzeugung dass es ein junge ist. Er hat mich gedrĂ€ngt nachdem ich ihm von der Temperatur und der empfindlichen brust und den positiven ovus erzĂ€hlt habe 😊
    Mit eurem Urlaub ist es ja echt blöd! Wenn man so gar keine Zeit fĂŒreinander hat. Hoffentlich hat das eine Mal bei euch gereicht! Bei uns war es auch nicht viel mehr 🙈 welcher tag nach ES bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2017 20:17
    Aber deshalb kann man trotzdem schwanger werden?
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 20.08.2017 20:21
    Tja, fĂŒr was AUtokorrektur so gut ist... :-D Aber ehrlich gesagt bin ich meistens am schimpfen, weil so viel verschlimmbessert wird. Ermutigend, dass es bei euch auch nicht viel mehr war. Ich mĂŒsste jetzt ES +1 oder +2 sein. Tippe aber auf +2.
    WĂŒnschst du dir eher einen Jungen, ein MĂ€dchen oder ist es dir egal?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 20:23
    Ja Zwilling es sind halt einfach die Symptome die man vor der mens bekommt. Zum Beispiel unterleibsschmerzen, migrĂ€ne oder starke brustschmerzen...Die eine stĂ€rker und andere schwĂ€cher. Manche spĂŒren fast gar nichts. Aber manche mĂŒssen mit extremen schmerzen kĂ€mpfen und da kann man eben was dagegen tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 20.08.2017 20:24
    Zwilling, hab deine Frage eben erst gelesen. Ja, schwanger werden kann man trotzdem. PMS kommt wohl hauptsĂ€chlich durch den Progesteronanstieg in der 2. ZyklushĂ€lfte bei absteigendem Östrogen. An sich nichts was sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirkt, kann aber bei verschiedenen Erkrankungen verstĂ€rkt auftreten wie z.B. bei einer SchilddrĂŒsenunterfunktion und die wirkt sich dann halt schon neg aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 20:27
    Sal letztes Jahr habe ich mir sehnlichst ein MĂ€dchen gewĂŒnscht. Aber dann hatte ich das GefĂŒhl was ist wenn mein Sternchen ein junge war und sich nicht willkommen gefĂŒhlt hat? Echt bescheuert der Gedanke aber er ist bunmal da...Deswegen bin ich einfach nur glĂŒcklich wenn mein Baby gesund ist und auch gesund auf die Welt kommt! Ob junge oder MĂ€dchen es ist mein ein und alles! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 20.08.2017 20:28
    Oh Juli, da waren wir wohl ziemlich synchron. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 20.08.2017 20:30
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% fĂŒr diejenigen, die finanzielle BedĂŒrfnisse haben.
    FĂŒr weitere Informationen ĂŒber die Bedingungen, schreiben Sie bitte an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 20.08.2017 20:30
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% fĂŒr diejenigen, die finanzielle BedĂŒrfnisse haben.
    FĂŒr weitere Informationen ĂŒber die Bedingungen, schreiben Sie bitte an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 20.08.2017 20:31
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% fĂŒr diejenigen, die finanzielle BedĂŒrfnisse haben.
    FĂŒr weitere Informationen ĂŒber die Bedingungen, schreiben Sie bitte an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 20.08.2017 20:32
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% fĂŒr diejenigen, die finanzielle BedĂŒrfnisse haben.
    FĂŒr weitere Informationen ĂŒber die Bedingungen, schreiben Sie bitte an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
Seite 252 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste