menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 20.08.2017 20:33
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für diejenigen, die finanzielle Bedürfnisse haben.
    Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie bitte an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2017 20:39
    Alba lass deine blöden Kommentare, wir wollen alle keinen Kredit aufnehmen!
    Sal, okay war nur rein Interesse halber! Ich bin immer froh das ich gesund bin, würde ja vor ca. Einer 2 Wochen ein großes Blutbild mit Schulddrüse und Gerinnung gemacht und alles mögliche andere auch noch! Mein Dr meinte dann nur von A-Z alles super! Juli dir herzlichen Glückwunsch zum positiven sst
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.08.2017 22:29
    Hallo ihr lieben,

    als erstes Mal, kann man hier nicht User melden, die u Unfug machen, hab es so schnell nicht gefunden. aalba32 müsste man jedenfalls melden.

    So nun erstmal zu euch leider schaffe ich nur die aktuelle Seite heute. Hatte am Freitag schon mal versucht zu schreiben dann war aber mein Akku leer und alles war weg und dann war das we sehr voll. Wenn auch sehr sehr schön. Spielewochende mit Freunden und Ausflug zum Meer!
    In der letzten Woche war ich leider sehr erkältet und deshalb nach der Arbeit total k.o und konnte nur Lesen nicht schreiben. Mehr zu mir später!

    @ Reh Danke, das sdu bei uns auch immer noch so mitfiebserst und uns auch dein positives Beispiel zeigst! Das tut sehr gut!

    @Zwillig ich kenne das, gerade bei der Therapie muss es echt passen. Wenn du schon kein gutes Gefühl hast, macht es wirklich keinen Sinn! Ich finde sonst klingt es aber schon hoffnungsvoll bei dir. Drücke die Daumen! :)

    @Engelschen Herzlich Willkommen hier! Ich kann dich sehr gut verstehen. Manche Männer weichen leider sehr gerne aus. Ich glaube ich würde aber trotzdem nochmal versuchen mit ihm zu reden. Eben auch darüber, wie es dir so geht. Hast ja jetzt auch schon viel hinter dir und im Grunde geht es ja nur zu zweit! Wünsche dir ganz viel Kraft!
    Wie ist es denn wenn du ihn einfach mal fragst wie es ihm so geht mit der Situation.
    Habt ihr gar nicht mehr drüber gesprochen?
    Ich sehe das wie Mati, im Grunde hat er das go gegeben.

    @JP Wo stehst du jetzt? Herzelt ihr denn gerade schon :)


    @Murmel Herzlich Willkommen auch dir. Ich hoffe wir können dir hier etwas beistehen!

    @Juli Wow Mensch das ist ja super!! Ich freue mich so für dich!!! Nun werden ganz fest die Daumen gedrückt, es ist so schön, dass du positiv bist! Nun auch weg mit dem dunklen Gedanken. An euren Wünschen damals lag es gaaanz sicher nicht!!! Verstehe aber auch gut, dass sich nach solchen Erlebnissen diese Dinge nach hinten schieben und man einfach "nur" noch ein gesundes Kind haben will! :)Hast du schon einen Arzttermin, wie geht es weiter? Alles Liebe dir!!

    @Sal schön, dass du zurück bist. Schade, dass dein Urlaub so wenig erholsam war. Du hättest es dir sooo verdient!! Wenigstens hattest du eine paar schöne Tage in Hamburg! Es ist soo eine tolle Stadt!
    Wie du schon sagst, einmal kann reichen. Bei mir ist es auch eigentlich immer nur einmal, max 2 mal wegen der Entfernung eben und trotzdem hat es schon 3 mal geklappt! Daumen sind gedrückt!
    Ich bin auch mal gespannt, was der Mönchspfeffer nun verändert und ob überhapt. Gab noch ein paar Sachen die ich machen wollte, aber weiß nicht, ob ich dazu wirklich komme ;)
    Hoffe die Woche startet für dich besser als die geendet hat! Wie lange ist der Besuch noch da?

    @Mati bei Dir klingt es ja immer noch sehr gut finde ich. Gerade gibt es einen run hier und ich persönlich finde du solltest dabei sein!! Wie geht es dir? Wo stehst du jetzt? Sympthome? :)

    @Pedi es ist sooo schön zu lesen, dass alles okay ist bei dir! Weiter so!!!

    @Me nach einer sehr sehr starken Mens geht es mir langsam besser. Irgendwie scheint der Kinderwunsch aber auch urelaistischer zu werden. Kann ich schwer beschreiben. Obwohl ich ja gerade viel dafür mache.
    Der FA hat gemeint es ist soweit alles ok. Er checked mein Blut auf Selen und Eisen und macht ein großes Blutbild. Nächste Woche kommt das Ergebnis hoffe ich!
    Ansonsten hab ich Freitag einen Termin zum Monitoring. Wollte einfach mal gucken lassen, ob jetzt wirklich alles okay ist. Danach komme ich dann nochmal um die Schleimhaut zu kontrolieren.
    Dann war ich am Mtiwwoch auch bei meiner Hebamme/HP- Die Maya-Massage hat sie nun nicht gemacht dafür Akupunktur und mir sehr viel Mit gemacht. Sie meint sie glaubt ganz fest, dass es bei mir noch klappt. Die Zeichen ständen doch sehr gut. Danach ging es mir auch schon besser. Hoffe do sie behält recht!

    Danke noch einmal, dass ihr mir die letzte Woche so viel Mut gemacht habt! Es hat sehr gut getan. Ihr seit toll und mit ein Grund warum ich noch nicht aufgebe!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.08.2017 22:30
    Hallo ihr lieben,

    als erstes Mal, kann man hier nicht User melden, die u Unfug machen, hab es so schnell nicht gefunden. aalba32 müsste man jedenfalls melden.

    So nun erstmal zu euch leider schaffe ich nur die aktuelle Seite heute. Hatte am Freitag schon mal versucht zu schreiben dann war aber mein Akku leer und alles war weg und dann war das we sehr voll. Wenn auch sehr sehr schön. Spielewochende mit Freunden und Ausflug zum Meer!
    In der letzten Woche war ich leider sehr erkältet und deshalb nach der Arbeit total k.o und konnte nur Lesen nicht schreiben. Mehr zu mir später!

    @ Reh Danke, das sdu bei uns auch immer noch so mitfiebserst und uns auch dein positives Beispiel zeigst! Das tut sehr gut!

    @Zwillig ich kenne das, gerade bei der Therapie muss es echt passen. Wenn du schon kein gutes Gefühl hast, macht es wirklich keinen Sinn! Ich finde sonst klingt es aber schon hoffnungsvoll bei dir. Drücke die Daumen! :)

    @Engelschen Herzlich Willkommen hier! Ich kann dich sehr gut verstehen. Manche Männer weichen leider sehr gerne aus. Ich glaube ich würde aber trotzdem nochmal versuchen mit ihm zu reden. Eben auch darüber, wie es dir so geht. Hast ja jetzt auch schon viel hinter dir und im Grunde geht es ja nur zu zweit! Wünsche dir ganz viel Kraft!
    Wie ist es denn wenn du ihn einfach mal fragst wie es ihm so geht mit der Situation.
    Habt ihr gar nicht mehr drüber gesprochen?
    Ich sehe das wie Mati, im Grunde hat er das go gegeben.

    @JP Wo stehst du jetzt? Herzelt ihr denn gerade schon :)


    @Murmel Herzlich Willkommen auch dir. Ich hoffe wir können dir hier etwas beistehen!

    @Juli Wow Mensch das ist ja super!! Ich freue mich so für dich!!! Nun werden ganz fest die Daumen gedrückt, es ist so schön, dass du positiv bist! Nun auch weg mit dem dunklen Gedanken. An euren Wünschen damals lag es gaaanz sicher nicht!!! Verstehe aber auch gut, dass sich nach solchen Erlebnissen diese Dinge nach hinten schieben und man einfach "nur" noch ein gesundes Kind haben will! :)Hast du schon einen Arzttermin, wie geht es weiter? Alles Liebe dir!!

    @Sal schön, dass du zurück bist. Schade, dass dein Urlaub so wenig erholsam war. Du hättest es dir sooo verdient!! Wenigstens hattest du eine paar schöne Tage in Hamburg! Es ist soo eine tolle Stadt!
    Wie du schon sagst, einmal kann reichen. Bei mir ist es auch eigentlich immer nur einmal, max 2 mal wegen der Entfernung eben und trotzdem hat es schon 3 mal geklappt! Daumen sind gedrückt!
    Ich bin auch mal gespannt, was der Mönchspfeffer nun verändert und ob überhapt. Gab noch ein paar Sachen die ich machen wollte, aber weiß nicht, ob ich dazu wirklich komme ;)
    Hoffe die Woche startet für dich besser als die geendet hat! Wie lange ist der Besuch noch da?

    @Mati bei Dir klingt es ja immer noch sehr gut finde ich. Gerade gibt es einen run hier und ich persönlich finde du solltest dabei sein!! Wie geht es dir? Wo stehst du jetzt? Sympthome? :)

    @Pedi es ist sooo schön zu lesen, dass alles okay ist bei dir! Weiter so!!!

    @Me nach einer sehr sehr starken Mens geht es mir langsam besser. Irgendwie scheint der Kinderwunsch aber auch urelaistischer zu werden. Kann ich schwer beschreiben. Obwohl ich ja gerade viel dafür mache.
    Der FA hat gemeint es ist soweit alles ok. Er checked mein Blut auf Selen und Eisen und macht ein großes Blutbild. Nächste Woche kommt das Ergebnis hoffe ich!
    Ansonsten hab ich Freitag einen Termin zum Monitoring. Wollte einfach mal gucken lassen, ob jetzt wirklich alles okay ist. Danach komme ich dann nochmal um die Schleimhaut zu kontrolieren.
    Dann war ich am Mtiwwoch auch bei meiner Hebamme/HP- Die Maya-Massage hat sie nun nicht gemacht dafür Akupunktur und mir sehr viel Mit gemacht. Sie meint sie glaubt ganz fest, dass es bei mir noch klappt. Die Zeichen ständen doch sehr gut. Danach ging es mir auch schon besser. Hoffe do sie behält recht!

    Danke noch einmal, dass ihr mir die letzte Woche so viel Mut gemacht habt! Es hat sehr gut getan. Ihr seit toll und mit ein Grund warum ich noch nicht aufgebe!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 07:43
    Guten Morgen Mädels,
    @ sal ach Mensch das ihr so wenig Zeit habt für euch im Urlaub. Und wenn ihr einfach nochmal nur 1-2 Tage zu zweit verplant? Deine Eltern wollen doch sicher auch ein Enkel Kind 😜 Dafür gehört auch einfach ein wenig traute Zweisamkeit und auch als paar wieder bisschen enger zusammen zu kommen.
    @mati ja glaub ich es das schwer zur beurteilen ist und die Zeit zieht sich immer ewig hin ne? Weißt du schon wann du testen willst?
    @ Gummybear ich finde es toll das du trotzdem so viel unternimmst damit es doch noch klappt, vielleicht kommt damit auch die Hoffnung zurück und du kannst bald wieder an euer Wunder glauben ?
    @me ja keine Angst ich fang spätestens übermorgen an mit Ovu ich denke dann verpasse ich auch nichts 🙈 Aber meist hat man ja schon vorher paar Symptome das es in die Richtung geht. Heute werd ich nochmal zum Hausarzt und meine Schilddrüse checken lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.08.2017 07:53
    Guten morgen ihr lieben

    Sal herzlich willkommen zurück

    Gummybaer fast wollte ich bei dir das gleiche schreiben 😀 wir schaffen das .. du darfst nicht mal ans aufgeben denken .. ich bin Grad mal wenige "Tage" junger und das würde ja dann auch heißen ich kann es bald vergessen.. das gibt's nicht! *freundlich schimpf* 😊

    JP ich weiß nicht warum aber bin ganz zuversichtlich bei dir.. auch wir schaffen das bald.. Schilddrüse nochmal Checken ist auf jeden Fall schon mal gut.. und ich drück dir die Daumen für ein pünktliches ei.. du hast schon recht man merkt wenns dagegen geht 😊

    Ich hab heute kein so gutes Gefühl.. Temperatur ist etwas runter.. objektiv hat das nix zu heißen und passt in das Muster dass es das ca eine Woche nach ES geben kann.. ist eher so vom Gefühl her.. Bauch wird eher flacher.. zs weniger.. glaub das wird nix.. weiß echt auch nicht was wir dann noch machen sollen.. naja testen werde ich Sonntag /Montag irgendwann wg dem progesteron

    Juli wie geht's dir? Anzeichen

    Habt einen tollen Tag ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.08.2017 08:17
    Liebe gummybear! Jawohl eine positive Einstellung die brauchen wir! Ich bin froh dass du weitermachst! Es muss einfach klappen. Bitte verliere nicht den Glauben daran. Und dann kommt ein süßes kleine gunnybearchen! 👪 ich weiß leider wovon ich spreche. Haben jetzt ein jahr gebraucht. ...

    Liebe Mati habe heute noch ein cb digital testen gemacht und der hat direkt schwanger angezeigt. Habe sehr plötzlich sehr viel Hunger und muss dann auch direkt essen. Es widersteht mir dann leider schnell und dann kann ich nicht viel essen.brüsten tun super weh uns Bauch abends ziemlich. ..Werde jetzt gleich in der Klinik anrufen was wir jetzt machen sollen. Haben ja Termin morgen und bei Nichterscheinen oder kurzfristigen absagen muss man normalerweise Strafe zahlen....und dann ruf ich beim Arzt an und frage wann sie mich sehen will.. Leider ist meine Arbeit momentan sehr stressig mit wahnsinnig vielen kranken sodass fast alles an mir hängen bleibt. Muss auch viel körperlich ran mit schwer heben und so...Habe schon Angst dass deswegen was schief geht.

    Sorry Mädels wenn es euch stören sollte dass ich noch hier schreibe bitte einfach sagen. Ich traue mich noch nicht weg.....
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.08.2017 08:18
    Es soll gummybearchen heißen 😤🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 08:25
    Guten morgen miteinander :)

    @Juli - Herzlichen Glückwunsch <3 freut mich total für dich :) sehr gute Neuigkeiten!! ich müsste heute ES 10 sein.. weiß nicht wirklich ob ich Veränderungen spüre..Spannungen in den Brüsten können ja durchaus vor der Mens vorkommen :) will mir besser nicht allzu große Hoffnungen machen... was mir leider nur hoffnungen macht ist iwie mein ZS.. ich steh ca 4-5 Tage vor meiner mens (wenn mein Zyklus in Ordnung ist) und hab dafür noch ordernlich ZS.. mal abwarten noch die paar Tage :)

    Ich schreib gleich nochmal bissl was zu allen :) bin grad kurz gebunden <3 nicht böse sein

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.08.2017 08:25
    Juli.. Mensch.. denk an dich das verzeihst du dir sonst nie.. sich wenigstens mit deinem Arzt drüber was okay ist was nicht.. Zur Not bist du auch krank.. DAS hat oberste und einzige Priorität
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 08:44
    Hey juli
    Ich stimme Mati voll zu. Kannst du morgen nicht zu dem Termin bei deinem Arzt trotzdem gehen? Und dann lass dich bitte sofort krank schreiben! Weder körperliche Arbeit noch Stress ist jetzt das richtige für dich ! Bitte hab keinen falschen Ehrgeiz und konzentriere dich auf dich und dein Baby jetzt! Auch ein Hausarzt schreibt einen sonst krank bel der Geschichte . Und klar kannst du erstmal hier bleiben 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 08:48
    @mati ach Mensch ich drück dir die Daumen das dein Gefühl dich trügt aber meist weiß man ja was los ist 😏 Na zur Not geht ihr in den zweiten Versuch 👍🏻 Ihr scheint ja in guten Händen zu sein. Und lieb das du gute Hoffnungen bei mir hast . Nach Juli sind jetzt langsam alle mal dran die 1 Jahr schon warten 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.08.2017 09:04
    JP klar den zweiten Versuch schieben wir direkt hinterher keine frage.. noch ist ja auch nicht alle Hoffnung verloren für diesmal.. und sonst gibt es halt das Juni Kind was ich immer wollte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 09:04
    Hallo Mädels,

    @Juli: das ist ja phantastisch!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, dass es diesmal gut geht! Du hattest geschrieben, dass Du mit Ovus orakelt hattest. Ab wann war eine 2. Linie sichtbar?
    Schiebe Dir mal das Gruppenticket für den Mai-Bus rüber. Nicht, dass Du in ne Kontrolle kommst und schwarz fahren musst. Bitte bewahre es gut auf, wir brauchen das ja noch für uns andere!
    Na und logisch schreibst Du hier weiter! Wollen doch wissen, wie es Dir geht!

    @alle Neuen: da wir in den letzten Tagen ja leider wieder ein paar Neuzugänge hatten und ich nicht weiß, ob ich Euch schon alle willkommen geheißen habe, hole ich dass jetzt einfach mal gemeinschaftlich nach!

    @Zwilling: das ist echt schade, dass der Termin bei der Psychologin nix war. Aber irgend wie habe ich auch das Gefühl, dass Dir etwas in der Richtung gut tun würde. Kann mich da Matis Meinung nur anschließen, was die Sympthome angeht, die wohl anscheinend einen anderen Ursprung haben. Es ist toll, dass Du auf Deine Familie und Freunde zählen kannst, aber wenn auch das nicht mehr hilft, dann versuch noch einmal einen anderen Weg - einfach Dir zu liebe!
    Warst Du schon einmal bei einem Osteopaten? Mir wurde da in einer Sache schon 2x super geholfen und auch mein Mann hat sehr gute Erfahrungen gemacht. Die hören ja wirklich total in Deinen Körper rein und erkennen sofort, was Sache ist. Ich glaube, dort wärst Du auch einmal gut aufgehoben, zumindest um evtl. körperliche Probleme zu lösen, die nicht so offensichtlich sind.

    @Gummybear: richtig so, aufgeben ist nicht! Mir geht es ja aber immer genau so, wenn die Mens eintrudelt. Da mag ich für paar Tage immer alles hinschmeißen. Hatte ja, glaub ich, geschrieben, dass ich gerade beim letzten Mal echt drüber nachgedacht habe, das Thema aufzugeben und wieder die Pille zu nehmen. Gerade, weil mir der Zyklus neuerdings echt immer alles mögliche versaut. Hab jetzt schon mal gespickt: sollten die Zyklen jetzt so bleiben und leider keine SS eintreten, dann nehm ich jetzt im Badeurlaub die olle Tante voll mit und beim nächsten Mal würde sie uns bei unserem Hochzeitstag, den wo wir auch 2 Tage weg sind, begleiten...

    @Mati: ich drücke Dir die Daumen! Das muss doch einfach mal klappen!

    @JP: viel Erfolg für Deine Ovus!

    @Sal: hallo Hibbelschwester! Wir reisen dann aktuell genau zusammen. Bin heute ES+3 und Du ja wohl auch...

    @Cutie: bei Dir klingt es ja momentan auch ganz gut, oder? Daumen sind gedrückt! Der vermehrte ZS soll ja ein gutes Zeichen sein - alles Liebe für Dich!

    @me: wie schon geschrieben, bin ich heute ES+3. Mehr als abwarten bleibt da ja erst mal nicht. Bin diesen Zyklus aber eigentlich (noch) ganz positiv eingestellt. Genutzt haben wir ihn diesmal zumndest ganz vorbildlich. Aber abwarten... Ich hoffe, dass mich die olle Mens diesmal nicht ganz so sehr runterziehen würde, denn ich habe ja Anfang September den Termin bei der FÄ, so dass dies für mich ein Lichtblick wäre.

    Schönen Start in die Woche Euch allen!

    LG, Bachgirl

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 10:31
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    eigentlich wollte ich eine erneute Ss ganz entspannt angehen, d.h. keine Ovus etc., nachdem Thema wenn es kommt dann kommt es.
    Leichter gesagt als getan-gerade habe ich mir Ovus bestellt. Ich möchte nachdem ganzen einfach keine Zeit verlieren.
    Da ich keine Erfahrung mit den ,,Dingern" habe, paar Fragen an euch.
    Wie empfindet ihr die Anwendung ?

    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.08.2017 10:32
    Liebe mati ich sehe das auch so wie jp jetzt sind wir alle mal dran mit den positiven sst! Zuerst ich und ihr legt jetzt nach! Schau mal ich hatte auch eher wenig Symptome. Es ist also noch alles offen!😙 Und hätte ich noch nicht getestet hätte ich die Symptome auf pms geschoben. ..

    Jp ich drücke dir die Daumen für dein ES!

    Beachgirl und sal und cutie auch dass es geklappt hat!

    Mädels habe jetzt am Mittwoch ein Termin bei meiner Ärztin bekommen. Ich hoffe sie versteht mich. Will mich nicht drücken oder so ...Aber es ist momentan einfach zu stressig für mich und mein baby. Vielleicht kann sie ja auch ein bv ausstellen...weiß nicht wie das ist.🤔dann könnte mein Chef meine Position direkt nachbesetzen und meine Mitarbeiter müssten nicht darunter leiden. Müssen eh schon alles ausbaden. Die wenigen die noch da sind.....Wünsche euch einen schönen Tag geh dann mal auf die Arbeit. Bis Mittwoch wird es gehen und morgen habe ich Sitzung also nicht so anstrengend. ..

    Schönen Tag euch allen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.08.2017 10:39
    Juli gutes Plan.. In allen Punkten

    Murmel ich finde die günstigen besser als die teuren und empfinde es aber anstrengend so wenig trinken zu können damit ich so lang pipi aufhalten kann dass der auch was anzeigt.. und trotz allem diesen Monat hat er nix angezeigt obwohl ich per US sogar zwei Eier bestätigt hatte .. ich hab aber auch extrem wenig Erfahrung damit weil bisher nur zweimal so halbherzig probiert die zu benutzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 10:46
    @Murmel: welche Ovus hast Du denn bestellt? Ich nehme immer über Amazon die 20-er von One-step. Komme damit gut zurecht. Messe immer so nach Feierabend. Versuche einfach, vorher nicht so viel zu trinken, dass der Urin konzentriert ist. Wenn er dann doch mal sehr "dünn" ist, warte ich einfach eine Stunde und starte dann erneut. Aber selbst, wenn ich vorher getrunken hatte, haben sie trotzdem recht zuverlässig angzeigt. Hat bisher immer gut geklappt und ich bin zufrieden damit.

    @Juli: ich kann verstehen, dass Du Bedenken auf der Arbeit hast! In diesem Fall ist es bei mir glücklicherweise so, dass ich nur nen Bürojob habe, wo nix kritisches bei ner SS anfällt.
    Ich frage einfach noch mal frech ;o): ab welchem Tag hattest Du beim Orakel einen 2. Strich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 11:03
    Mati, das war auch so meine Befürchtung. Aber ein Versuch ist es wert. Und hoffentlich brauche ich die Dinger nicht all zu lange ;-).

    Beachgirl, genau jene Ovus habe ich mir bestellt. Wie lange benutzt du diese schon ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.08.2017 11:07
    Juli, ich kann dich da auch gut verstehen! Ich arbeite ja in einer großen Wäscherei und muss viel schwer heben! Allerdings weiß ich noch nicht wie ich bei einer erneuten Schwangerschaft das mache! Mein Frauenarzt würde mich sofort ins Berufsverbot schicken aber dadurch das dass baby ja wieder krank sein könnte weis ich nicht ob ich einfach die ersten 12 Wochen noch arbeiten gehen und dann erst was sage auf arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.08.2017 11:12
    Dann dürft ich mir ja letzte Woche einen blöden Spruch von einer Arbeitskollegin anhören. Die meinte zu mir, Bist du wieder schwanger. Ich so nein. Darauf sie das dauert aber dieses Mal lange mit dem schwanger werden bei dir sonst ging das dich viel schneller! Ich sagte dann nur so zu ihr das ich mit Ben erst vier Monate nach der fg schwanger geworden bin und es bis bei Marc immer so 2-4 Monate gedauert hat bis zu einer erneuten Schwangerschaft! Ich denke das der Monat auch gelaufen ist! Seit gerade eben habe ich Unterleibschmerzen und ja entweder Freitag oder nächsten Dienstag musste ich meine Periode bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 11:14
    Es scheint so, als hätte ich schon wieder kein Glück gehabt, ich habe seit heute morgen Blutungen und auch gefühlt Krämpfe :(

    @Juli, ich wünsche dir mehr Glück und drücke dir fest die Daumen...Wenn du dich damit besser fühlst, dann versuche es, dass du krankgeschrieben wirst. Würde ich genauso machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 13:17
    @Blinky: oh, nein, das darf doch nicht wahr sein!!!!! Es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für alles, was jetzt auf Dich wartet. Hast Du schon einen FA-Termin ausgemacht oder warst Du heute gar schon?

    @Murmel: ich habe die Ovus die letzten 3 ÜZ vor der dann leider schief gegangenen SS genutzt und jetzt schon wieder 7 ÜZs. Sie haben immer richtig angezeigt. Mittlerweile kenne ich meinen Körper aber gut, dass ich auch die anderen Sympthome gut einordnen kann und die Ovus theoretisch nicht mehr bräuchte. Aber sie geben mir doch eine gewisse Sicherheit und Bestätigung und damit kann ich den ES dann ziemlich auf den exakten Tag festlegen.

    @Zwilling: wenn Du wieder positiv testest, dann gehst Du bitte sofort zum Arzt und lässt Dich ins BV schicken, hörst Du!? Dein Erlebnis mit der Kollegin zeigt doch wieder, dass Du dort echt auf alle pfeifen kannst und auf keinen Rücksicht nehmen musst! Und sollte es dann doch wieder schief gehen (was ich Dir natürlich überhaupt nicht wünsche!!!!!) dann werden die blöden Sprüche auch nur wieder kommen. Sei in dem Fall einfach total egoistisch und denke nur an DICH und das Baby!

    Ich habe mal noch eine Frage an alle Progesteron-Erfahrenen: sollte ich irgend wann mal wieder positiv testen, dann würde ich ja ab dem Tag das von der FÄ gegebene Progesteron abends nehmen. Gesetzt den Fall, mit dem Krümelchen ist dann doch wieder etwas nicht in Ordnung, es hat keine Lust zu bleiben oder was auch immer - würde das Progesteron dann komplett eine Blutung verhindern/unterdrücken und ich die Diagnose dann erst bei der Untersuchung bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.08.2017 13:36
    Blinky ich drück dir die Daumen dass sich das nicht bestätigt.. warst du beim Arzt? Drück dich mal

    JP genau diese Frage hab ich mir auch gestellt und die daher auch beim Arzt gestellt.. progesteron kann eine Fehlgeburt wg einem gravierenden "Fehler" nicht aufhalten war die Antwort.. wenn also was genetisches wäre oder so verliert man es dann trotzdem
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.08.2017 14:01
    Blinky,
    nein, das kann doch nicht sein :-( hoffentlich ist es nur "falscher Alarm"... in jedem Fall wünsch ich dir viel Kraft!

    Beachgirl,
    das kann passieren - je nachdem, wann die Untersuchung stattfindet und wie gut das Progesteron "wirkt". Ich denke aber, ewig wird das Progesteron es nicht aufhalten, aber so ein zwei Wochen bestimmt, wenn du es immer weiter nimmst. Der Körper selbst braucht ja auch einige Zeit.
    Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft kein zusätzliches Progesteron genommen, und trotzdem durch den Ultraschall erfahren, dass das Baby sich schon komplett zersetzt hatte, und DANACH hat es noch mal fast zwei Wochen gedauert, bis ich dann die Blutungen bekam.
    Also, Mati, man verliert es trotzdem, da hat er Arzt völlig recht: aber es kündigt sich eben nicht automatisch durch Blutungen an, sondern man wird beim US geschockt.

    Zwilling,
    du solltest keinesfalls die ersten 12 Wochen einfach weiter arbeiten, denn dann kann es sein, dass allein durch die Arbeit etwas passiert, und es gut gegangen wäre, wärest du nur zuhause geblieben... dieses Risiko würde ich niemals eingehen wollen!

    Allen anderen wie immer "nur" alles Gute :-)

    Reh mit Stupsnäschen 17+3
    Antwort
Seite 253 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste