menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.08.2017 18:51
    War etwas unvollstÀndig also es ist immer mal wieder etwas Blut beim abwischen dran, aber so in der Einlage ist immer nichts zu sehen!
    Sie meinte Desweitern das mein Körper halt die letzten Jahre viel durchgemacht hat und sich halt regenerieren muss! Daraufhin habe ich mal nachgesehen, am 23.09.15 war meine erste As also noch nicht mal 2 Jahre und ich war 4 mal schwanger oh mein Gott! Ich könnte heulen!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 22.08.2017 21:02
    Also erstmal nochmal danke fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche! Und vielen lieben Dank fĂŒr eure BeitrĂ€ge bezĂŒglich bv. Ich sehe das auch so wie ihr . Ich wĂŒrde am liebsten weitermachen nur eben unter BerĂŒcksichtigung des Gesetzes. Bin auch furchtbar mĂŒde momentan und kann auch direkt einschlafen. Mein Körper fördert es vehement! Ich werde einfach den Termin morgen abwarten und dann habe ich beschlossen mit meinem Chef nach einer Lösung zu suchen die fĂŒr alle vernĂŒnftig ist. Ist zwar noch frĂŒh aber alleine kriege ich das nicht gelöst.

    Mati ich hoffe dass die Temperatur weiterhin oben bleibt! Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

    Andrea wahnsinn dass du das so lange aushĂ€lst ! Ich hoffe dass du positiv testen kannst! Cutie natĂŒrlich auch!

    JP smiley ist smiley! Und es steht glaub ich drauf dass man nicht Striche lesen soll..đŸ€” also wĂŒrde ich sagen solltet ihr die zeit nutzen!

    Beachgirl wie weit bist jetzt? Bin mal gespannt mit dem Orakel! Ja ich weiß auch nicht aber so war das bei mir wenn der ES richtig errechnet war. Aber habe ja Temperatur gemessen und da sieht man es ja deutlich. Ich drĂŒcke dir die Daumen!

    Gummybear wo in dem Zyklus stehst du gerade?

    Zwilling na das ist doch erstmal gut dass man dich etwas beruhigen konnte! Ich bin gespannt was bei dir rauskommt. Könnte auch Einnistungsblutung sein. Wann hast nochmal NMT?



    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 22.08.2017 23:10
    Danke ihr lieben! :*

    Juli, hab nun beschlossen, dass ich morgen frĂŒh schon testen werde. Muss ja relativ oft auf Toi und jedes mal denk ich mir "Bitte lass da keine Mens sein". Macht mich noch ganz verrĂŒckt!
    Den Bluttest werd ich dann aber trotzdem auch machen, zwecks des HCG Wertes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 07:44
    Guten Morgen ihr Lieben:)

    Also ich hab die Mens heute bekommen bzw konnte etwas Blut heute morgen feststellen.. Jetzt brauch ich eure Hilfe: am 17.08. (Donnerstag) Hat der FA gemeint ich stĂŒnde kurz vorm ES. Am 18.08. (Freitag) War dann der ovu positiv. Heute 23.08. Mens. -> ist das nicht etwas zu frĂŒh? Hab eig mit Samstag gerechnet.. nicht dass ich irgend eine SchwĂ€che Hab? Was meint ihr?

    Vlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 07:48
    Korrektur:D hab mich um ne Woche vertan:

    am 10.08. (Donnerstag) Hat der FA gemeint ich stĂŒnde kurz vorm ES. Am 11.08. (Freitag) War dann der ovu positiv. Heute 23.08. Mens. -> ist das nicht etwas zu frĂŒh? Hab eig mit Samstag gerechnet.. nicht dass ich irgend eine SchwĂ€che Hab? Was meint ihr? 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 07:56
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @ Juli ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr den Arzt Besuch fĂŒr heute und ich finde deine Idee super gleich offen mit deinem Chef zu sprechen. Er kann ja nur froh sein wenn du eine gute Lösung fĂŒr alle suchst. Gerade wo du so viel Verantwortung trĂ€gst, ist es natĂŒrlich schwer einfach zuhause zu bleiben .
    Ja ich hatte das auch gelesen das man die Striche nicht interpretieren soll 🙈 Aber gestern hatte ich erst spinmbarwm ZS und Tempi ist heute auch unten und Ovu wieder negativ. Also ich denke es war Fehlalarm und ich teste mal noch Rest der Woche.
    @ Cutie man sagt man sollte mundest eine gelbkorperphase von 10 Tagen haben (es-Mens) das kommt ja noch knapp hin. Aber ich habe meist auch nur so 12 Tage und ich haben auch Progesteron MĂ€ngel. Du kannst ja mal ein Hormon Status machen lassen beim Arzt ?
    @marlony das freut mich das dein erster Arbeitstag so gut lief. Ich habe eine Freundin auf Arbeit, der habe ich es erzĂ€hlt allen anderen aber nicht. FĂŒr mich war es irgendwie zu intim um es allen zu erzĂ€hlen mit dem ich nicht super eng bin. Entscheide einfach nach GefĂŒhl?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.08.2017 08:16
    Juli, rein theoretisch mĂŒsste ich sie am 29.08 bekommen und wenn ich davon ausgehe das sie letzten Monat eher kam dann am Sonntag. Aber was habt dieser braune Ausfluss vorher immer zu bedeuten! Ich meine das habe ich ja jetzt seit dem Marc geboren wurden ist immer gehabt! Dazu dann noch die unterleibschmerzen! Auch wenn es bestimmt zu frĂŒh war, ich habe gestern mal nen Test gemacht, der war natĂŒrlich wie zu erwarten negativ!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.08.2017 08:24
    Guten morgen ihr lieben

    Cutie ich denke auch bißchen knapp wenn auch per Definition noch grade so im Rahmen.. wĂ€re mal ein Ansatzpunkt wenn du was tun möchtest..

    Marlony Bei mir wussten es ja alle weils so spĂ€t war und mittlerweile mit der Erfahrung wĂŒrde ich es wenn das frĂŒh passiert nur Freunden erzĂ€hlen aber nicht auf der Arbeit.. sofern möglich.. wird bei mir eher schwierig

    JP ich hatte beides schon.. dass ich mehrere AnlĂ€ufe gebraucht hab aber auch in dem Monat mit dem Monitoring dass die Temperatur erst am zweiten Tag nach ES hoch ging..Aufgrund der ovu mit smiley wĂŒrde ich ja derzeit eher letzteres vermuten aber wissen kann man es natĂŒrlich leider wieder mal erst hinterher

    Juli ich bin so gespannt was du berichten wirst

    Andrea hast du n test gemacht?

    Bei mir.. ja.. wie immer.. ich hab das GefĂŒhl da ist so gar nix đŸ€”.. kann echt nicht ernsthaft behaupten ich hĂ€tte auch nur das kleinste wirklich greifbare Anzeichen.. wenn dann Dinge die ganz normal in der zweiten HĂ€lfte halt so vorkommen und mit extra progesteron sowieso..
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 23.08.2017 09:50
    Cutie ich habe zwar eine lange erste HĂ€lfte aber dafĂŒr eine zweite von meist 14 tagen. Wenn du unsicher bist frag vielleicht deinen doc. Ein hormonstatus wĂŒrde auch nicht schaden. Dann weißt du zumindest ob alles okay ist und dir umsonst sorgen machst.

    Mati ich drĂŒcke dir trotzdem weiterhin alle Daumen die ich habe!

    JP also wenn ich genau nachdenke waren bei mir die Striche bei smileys auch verschwommen. Aber du weißt ja mit den Dingern stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß 🙈 aber wenn du ja die tempi misst wirst du es ja sehen. Und trotzdem die zeit nutzen 😉

    Andrea uh hÀufiger harndrang klingt sehr gut! Habe ich auch. Seit gestern ist mir flau im Magen. Was sagt der test?

    Bin noch im Warteraum. Melde mich heute abend bei euch! Danke fĂŒrs DaumendrĂŒcken!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 23.08.2017 09:53
    Marlony habe auf der Arbeit nur einer guten Freundin was gesagt. Aber ansonsten wollte ich nicht dass meine Mitarbeiter ĂŒber meinen kinderwunsch Bescheid wissen. Dann kommen blöde fragen und ich dachte es könnte meiner Position schaden...kommt denke ich immer drauf an!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.08.2017 10:14
    Cutie,
    ein bisschen kurz, aber noch im Rahmen, wĂŒrde ich sagen. ABER wenn du nur ein kleines bisschen Blut erkennen konntest, wĂ€re doch theoretisch eine Einnistungsblutung möglich - gerade wenn es so frĂŒh ist/zu frĂŒh fĂŒr die Mens. Hoffe, es kommt nicht noch mehr Blut, und du testest dann positiv!

    Marlony,
    die ersten Male hab ich auch nichts gesagt. Nach dem dritten Mal hat dann eine Kollegin, mit der ich mich recht gut verstehe, ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, ET vier Tage nach meinem dritten Sternchen-ET. Der habe ich es in dem Rahmen dann erzĂ€hlt, und bin auch immer noch mit ihr in Kontakt. Die anderen Kollegen wissen es bis heute nicht - ob meine Chefin denen gesagt hat, dass ich im BV bin, oder ob sie behauptet, ich sei aus psychischen GrĂŒnden weiter krank geschrieben, ist mir aber auch relativ egal. Nach der Elternzeit werde ich woanders arbeiten.

    JP,
    ich hab in meinem schlauen Buch was gelesen von dass der ES rein theoretisch sogar innerhalb der sechs letzten tiefen Messungen sein kann. Halte ich fĂŒr etwas viel, ist aber in AusnahmefĂ€llen wohl so... Der beste Zeitpunkt fĂŒrs Herzeln ist laut dem Buch am vorletzten und letzten Tag, wo der ZS am besten ist, und einen Tag nach dem besten ZS. UngefĂ€hr dann wird ja auch der ES sein, denke ich. Kann also sein, dass morgen die Tempi doch noch hochgeht - siehe Matis Beispiel.

    Zwilling,
    der braune Ausfluss vorher kann auf eine GelbkörperschwĂ€che hindeuten, gerade wenn er zu frĂŒh nach ES anfĂ€ngt bzw. wenn es lange vor der Mens passiert. Witzigerweise hatte ich das in der Zeit bevor wir gehibbelt haben, ganz extrem, teilweise drei Tage lang! Seit ich "stĂ€ndig schwanger bin", ist es manchmal nur ein paar Stunden vor der Mens - das kann dann nicht schlimm sein, ich finde es im Gegenteil gut, nicht sofort von Riesenmengen Blut ĂŒberrascht zu werden, sondern durch den braunen Ausfluss vorgewarnt zu werden. Mal sehen, wie es nach dieser Schwangerschaft wird - so lange am StĂŒck war ich ja noch nie vorher schwanger!

    Juli,
    viel Erfolg beim Lösungsuchen - so wie es bisher war, KANN es einfach nicht weitergehen. Da mĂŒsst ihr sehen, ob du mit reduzierten Stunden weitermachen kannst, oder ob es sinnvoller ist, ganz raus zu gehen und jemand anders ĂŒbernimmt... oder ... oder... oder... dein Chef weiß ja auch, was er ĂŒberhaupt fĂŒr Personal-Ressourcen hat, um dich zu entlasten oder zu ersetzen...

    Heute war ich wieder beim Blutabnehmen... :-( hat wieder mehr weh getan :-( ich hatte diesmal kein Kissen zum Stabilisieren, damit der Arm sich nicht versehentlich ein bisschen bewegt... aber hat gut geklappt! Den nĂ€chsten richtigen Termin hab ich dann am 11.09. da ist dann wohl auch der große Organultraschall.

    Reh mit StupsnÀschen 17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.08.2017 10:15
    Cutie,
    ein bisschen kurz, aber noch im Rahmen, wĂŒrde ich sagen. ABER wenn du nur ein kleines bisschen Blut erkennen konntest, wĂ€re doch theoretisch eine Einnistungsblutung möglich - gerade wenn es so frĂŒh ist/zu frĂŒh fĂŒr die Mens. Hoffe, es kommt nicht noch mehr Blut, und du testest dann positiv!

    Marlony,
    die ersten Male hab ich auch nichts gesagt. Nach dem dritten Mal hat dann eine Kollegin, mit der ich mich recht gut verstehe, ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, ET vier Tage nach meinem dritten Sternchen-ET. Der habe ich es in dem Rahmen dann erzĂ€hlt, und bin auch immer noch mit ihr in Kontakt. Die anderen Kollegen wissen es bis heute nicht - ob meine Chefin denen gesagt hat, dass ich im BV bin, oder ob sie behauptet, ich sei aus psychischen GrĂŒnden weiter krank geschrieben, ist mir aber auch relativ egal. Nach der Elternzeit werde ich woanders arbeiten.

    JP,
    ich hab in meinem schlauen Buch was gelesen von dass der ES rein theoretisch sogar innerhalb der sechs letzten tiefen Messungen sein kann. Halte ich fĂŒr etwas viel, ist aber in AusnahmefĂ€llen wohl so... Der beste Zeitpunkt fĂŒrs Herzeln ist laut dem Buch am vorletzten und letzten Tag, wo der ZS am besten ist, und einen Tag nach dem besten ZS. UngefĂ€hr dann wird ja auch der ES sein, denke ich. Kann also sein, dass morgen die Tempi doch noch hochgeht - siehe Matis Beispiel.

    Zwilling,
    der braune Ausfluss vorher kann auf eine GelbkörperschwĂ€che hindeuten, gerade wenn er zu frĂŒh nach ES anfĂ€ngt bzw. wenn es lange vor der Mens passiert. Witzigerweise hatte ich das in der Zeit bevor wir gehibbelt haben, ganz extrem, teilweise drei Tage lang! Seit ich "stĂ€ndig schwanger bin", ist es manchmal nur ein paar Stunden vor der Mens - das kann dann nicht schlimm sein, ich finde es im Gegenteil gut, nicht sofort von Riesenmengen Blut ĂŒberrascht zu werden, sondern durch den braunen Ausfluss vorgewarnt zu werden. Mal sehen, wie es nach dieser Schwangerschaft wird - so lange am StĂŒck war ich ja noch nie vorher schwanger!

    Juli,
    viel Erfolg beim Lösungsuchen - so wie es bisher war, KANN es einfach nicht weitergehen. Da mĂŒsst ihr sehen, ob du mit reduzierten Stunden weitermachen kannst, oder ob es sinnvoller ist, ganz raus zu gehen und jemand anders ĂŒbernimmt... oder ... oder... oder... dein Chef weiß ja auch, was er ĂŒberhaupt fĂŒr Personal-Ressourcen hat, um dich zu entlasten oder zu ersetzen...

    Heute war ich wieder beim Blutabnehmen... :-( hat wieder mehr weh getan :-( ich hatte diesmal kein Kissen zum Stabilisieren, damit der Arm sich nicht versehentlich ein bisschen bewegt... aber hat gut geklappt! Den nĂ€chsten richtigen Termin hab ich dann am 11.09. da ist dann wohl auch der große Organultraschall.

    Reh mit StupsnÀschen 17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.08.2017 10:16
    Ups, da war ich wohl zu ungeduldig :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 10:22
    ich beobachte einfach mal den neuen Zyklus :) Danke fĂŒr eure Antworten <3

    @Reh - ja wĂ€r natĂŒrlich schön :) aber hab au leichte Unterleibsschmerzen - glaub also schon dass es wirklich die Mens ist... gestern schon wurde mein ZS sehr wĂ€ssrig - war eig schon Anzeichen genug fĂŒr die Mens.. Aber neuer Zyklus, neues GlĂŒck :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 10:27
    Hoffentlich habe ich die aktuelle Liste gefunden :)

    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli85- 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟2. ÜZ - NMT ca. 29.08
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 01.09.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 6.o.7.ÜZ k.A., NMT ebenfalls k.A.. und mir auch egal ;)
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - noch kein ÜZ nach AS
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.08.2017 11:03
    Reh und was bedeutet eine gelbkörperschwÀche? Also hat das dann negative Auswirkungen beim schwanger werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 11:19
    Hallo Ihr lieben, konnte lange lange nichtz nachlesen. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

    @Zwilling: ich habe kurz gegoogelt und das gefunden

    "Das Gelbkörperhormon unterstĂŒtzt ja das Einnisten und den Aufbau der GebĂ€rmutterschleimhaut .Wenn zu wenig produziert wird ,können diese VorgĂ€nge nicht stattfinden und somit kannst du nicht SS werden"

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.08.2017 11:25
    Dann frage ich mich wie es vier mal funktionieren könnte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 11:30
    Kann man eine GelbkörperhormonschwĂ€che vielleicht einfach so bekommen und du hast sie jetzt erst? ICh bin ĂŒberfragt
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.08.2017 11:34
    Keine Ahnung! Ich werde definitiv morgen Vormittag meinen Arzt aufsuchen! Denn wenn man googel fragt dann hÀtte ich ja alles möglich bis hin zu GebÀrmutterhalskrebs und so weiter! Komisch ist nur das ich auch so Unterleibschmerzen habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 11:38
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli85- 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟2. ÜZ - NMT ca. 29.08
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 01.09.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 6.o.7.ÜZ k.A., NMT ebenfalls k.A.. und mir auch egal ;)
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - noch kein ÜZ nach AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - noch keinen Zyklus nach AS

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 11:40
    ich glaube nicht dass ich eine Gelbkörper schwÀche hab..

    Ich denk mal schon dass es einfach so kommen könnte - oder? Oder hĂ€ngt das auch mit der SchilddrĂŒse zusammen? 100% weiß ich das nicht.. ich wusste nur dass die sich bemerkbar macht, wenn die 2 ZH zu kurz ist - aber anscheinend soll die 2 ZH mind. 10-11 Tage lang sein..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.08.2017 11:57
    Ei ei ei Kinder.. ich glaub ich muß mal mit euch schimpfen 😆

    Ihr macht euch viel zu viele Gedanken.. ja gelbkörper Mangel ist nicht optimal .. WENN man ihn denn hat.. aber erstens ist das selten zweitens heißt das nicht dass man das grundsĂ€tzlich immer hat und schon gar nicht wenn man so oft schwanger war und sich noch in der Erholung befindet..

    Da spielt auch die SchilddrĂŒse rein ja.. Die kann die Eizell Reifung stören.. wenn die Eizelle dann nicht gut reift ist logischerweise auch der gelbkörper eher bescheiden..

    Fazit fĂŒr mich.. SchilddrĂŒse muß stimmen das ist wichtig fĂŒrs schwanger werden und BLEIBEN

    Gelbkörper wenn er nicht optimal ist heißt das noch lange nicht es ist gar keiner da.. heißt Bedingungen nicht optimal aber eine Schwangerschaft auch nicht ausgeschlossen

    Zwilling du steigerst dich da viel zu sehr rein das tut mir richtig leid beim lesen.. Mensch du warst paar mal schwanger und dein Körper hat deine Jungs hervorgebracht.. natĂŒrlich verĂ€ndert das und da kann auch mal sein, Frau hat schmerzen im Unterleib .. manche haben das ihr Leben lang.. und eine Schwangerschaft verĂ€ndert den Körper nunmal.. Viele haben danach einen anderen Zyklus oder schmerzen wo keine waren.. Andere haben endlich keine Regel schmerzen mehr.. das ist alles noch so frisch bei dir.. geh doch erstmal in ruhe auf deine reha und danach bin ich sicher geht es dir in jeder Hinsicht besser.. was du brauchst ist zeit und ruhe.. glaube ich

    Und ja 10/11 tage zweite HĂ€lfte ist wenig.. aber es reicht.. wenn das neu ist gilt auch da.. gebt bitte eurem Körper etwas zeit.. wenns dann immernoch hakt dann kann man was machen.. aber erstmal muß der Körper ĂŒberhaupt die Chance kriegen sich wieder einzupendeln

    Ich wĂŒnsche euch dass ihr bald wieder mehr mit euch selbst im reinen seid 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.08.2017 12:06
    Mati du hast natĂŒrlich wieder einmal völlig recht! Ich bin schmerzen echt gewohnt und mich haut nichts um aber das ich erst am 13.08 meinen es hatte und jetzt wieder diesen braunen Ausfluss und wieder Unterleibschmerzen das macht mich wahnsinnig auch wenn es jetzt schon das dritte mal so ist
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.08.2017 12:07
    SchilddrĂŒsenwerte waren super
    Antwort
Seite 255 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste