menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.08.2017 12:43
    Zwilling Kopf hoch das wird schon wieder.. versuch das mal positiv zu sehen.. du hast das ERST ab ES plus 10... und bis deine Mens kommt ist die zweite HĂ€lfte vermutlich sogar noch lĂ€nger.. War das nicht auch bei Reh so dass frĂŒher mehrere Tage braun waren?.. und guck mal wie gut sie immer schwanger wurde

    Aber ich versteh dich trotzdem dass das nervt.. ich hab ja auch immer SB und bin deshalb ja jetzt sogar in die Klinik.. weil ich jetzt nach einem Jahr einfach nicht mehr glaube dass sich da in meinem alter was zum besseren hin Àndert
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.08.2017 14:23
    Mati mein es war ungefÀhr am 13.08-17.08 hatte ich diese Schmerzen die ich immer habe! Seit 21.08 diesen Ausfluss und wenn man davon ausgehen das der Ausfluss ja nicht als Periode zÀhlt und ich einen Zyklus von 31 Tagen habe dann hÀtte ich eine zweite ZyklushÀlfte von13 tagen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.08.2017 14:44
    Zwilling.. 13 tage ist gut das ist schon mal prima und egal wie lange der Zyklus ist wichtig.. solange die zweite HÀlfte stimmt ist nicht sooo wichtig wie lang die erste ist.. aber ich will das nicht schön reden.. wie gesagt ich versteh das weil ich das ja auch hab.. Die schmierblutungen sind doof.. Die versichern einen und es nervt ja auch allein rein praktisch finde ich .. Dieses rumgeschmiere..

    Im Grunde hab ich mich da ja bei mehreren Ärzten erkundigt.. dramatisch fand das keiner.. schwanger werden kann man damit definitiv auch.. Es gibt nicht wahnsinnig viel was man tun kann.. Entweder die Reifung der Eizellen unterstĂŒtzen und/oder progesteron nach dem Eisprung nehmen.. das sind beides Hormone die halt in den natĂŒrlichen Zyklus eingreifen.. das kann im zweifel auch mal mehr kaputt machen als helfen und man muß das daher gut ĂŒberlegen.. Es kann zum Beispiel sein deine Eierstöcke sind dann ĂŒber stimuliert.. das ist mist.. dann mußt nĂ€mlich erstmal warten bis das wieder okay ist. Oder man kann Zysten bekommen.. was ich damit sagen will.. Die Variante beim Arzt ist halt echt nicht ohne

    Probier doch mal Bryophyllum Pulver oder globuli ab nach dem Eisprung
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.08.2017 15:09
    Mati was ist das? Ich hĂ€tte auch schon ĂŒberlegt zu nehmen Heilpraktiker zu gehen! Mein tut ist nicht der der gleich schnell Medikamente austeilt! Ich will auch eigentlich nur wissen ob es eine GynĂ€kologische Ursache gibt, die Hormone checken lassen und ja mehr nicht
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 23.08.2017 15:13
    Hallo MĂ€dels, ich möchte mich nochmal fĂŒr die nette Aufnahme bedanken. Das tut echt gut. Kurzer Statusbericht zu mir. Heute ist Tag 33, von der Mens keine Spur. Hab gestern frĂŒh noch einen Test gemacht und der war wieder negativ. Die BrĂŒste spannen noch wie wild und diese gelegentliche leichte Übelkeit ist auch noch da. Gestern hatte ich dann starke Unterleibsschmerzen Ă€hnlich Regelschmerzen. Sind aber heute wieder weg. Ich warte weiter ab und wenn bis Freitag nichts da ist werde ich vielleicht noch einen Test versuchen. Mein Arzt ist natĂŒrlich gerade in Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.08.2017 15:14
    Zwilling das ist natĂŒrlich immer besser sich direkt vom Heilpraktiker was empfehlen zu lassen wie was zu nehmen was man mal gelesen hat.. mach das doch das ist doch eine prima Idee

    Warst du nicht neulich bei deinem gyn? Ich dachte der hÀtte gesagt da ist alles gut?

    Ein Hormon Check schadet natĂŒrlich auch nie.. ich wĂŒrde nur nicht alles gleichzeitig machen.. mach das womit du dich am besten fĂŒhlst weil am ende ist das das einzige was zĂ€hlt
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.08.2017 15:22
    Engelchen dass ist einer der wenigen AusnahmefĂ€lle in denen ich dir jetzt mal eine baldige Mens wĂŒnsche 😊.. und ich hoffe danach werden deine Beschwerden auch besser
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.08.2017 15:23
    Also auf jedenfall zum Arzt! Wobei ich denke das es wie du sagst auch einfach nur physisch bedingt ist ich kenne ja meinen Körper und fĂŒhle nicht das da was ist! Dann werde ich einfach mal die Hormone testen lassen, wobei ich auch da denke das alles io ist und wenn das so ist weiß ich wenigstens das es wirklich eine reine Einstellungssache ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.08.2017 15:28
    Zwilling ich glaube du darfst dir da jetzt aber auch nicht vorstellen dass du das jetzt quasi durch eine falsche Einstellung "falsch" machst.. so ist das ja auch nicht.. Der Wunsch ist da und den darfst du auch haben.. nur eben nicht alleine darauf konzentrieren.. aber den Wunsch einfach abstellen das kann keiner von uns hier

    Überleg dir was schönes mit deinem Mann 😊 versuch das leben so gut es geht zu genießen..
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 23.08.2017 17:27
    Hallo ihr lieben!
    Ich hab gestern Abend schön alles vorbereitet, damit ich heut frĂŒh gleich den Test machen kann und dann hab ich auf dem Beipackzettel gelesen, dass der Test nicht zwingend morgens gemacht werden muss, wenn man eh schon ĂŒberfĂ€llig ist. Hab ihn dann gleich noch am Abend gemacht und naja, der hat
    Embarazada 1-2 = Schwanger angezeigt <3
    Heute morgen waren wir dann noch eben im Labor fĂŒr den Bluttest, weil mein Arzt den normalen Schwangerschaftstest nicht traut :D Ich bekomm dann heute Nachmittag die Ergebnisse und mit denen gehtÂŽs dann zum Arzt.

    Wir freuen uns tierisch, ich konnte die Nacht gar nicht schlafen, auch weil ich andauernd auf die Toilette musste ;) Bisschen Angst is natĂŒrlich jetzt auch mit dabei und fĂŒhl mich ĂŒberhaupt nicht schwanger, ehrlich gesagt.

    Sorry, dass ich jetzt auf niemanden eingeh aber kann es noch gar nicht fassen, was wir fĂŒr ein unfassbares GlĂŒck haben. Das nehm ich nicht als selbstverstĂ€ndlich hin, dass es so schnell wieder geklappt hat. Wenn ihr versteht, was ich meine?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 23.08.2017 17:50
    Oh, wie toll, Andrea! đŸŽ‰đŸ‘¶ đŸ‡ČđŸ‡œ đŸ‡©đŸ‡Ș Herzlichen GlĂŒckwunsch! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 23.08.2017 18:13
    Danke liebe Linette! :*
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 23.08.2017 19:24
    Danke bibisu und Marlony!!

    EET 30.04.2018 bzw 01.05.2018, da sagt jeder Rechner was anderes :P

    Juli, was hattest du denn als EET ausgerechnet? Erinnere mich nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.08.2017 19:27
    Andrea,
    Wie schön, und das mit Abendurin! Ich hab mich ja trotz dieses Hinweises immer geduldet bis zum nĂ€chsten morgen - fĂŒr abends war ich nie mutig genug!
    Ich drĂŒcke die Daumen, dass es dies mal Gut geht!

    Zwilling,
    Wenn das braune erst ES +10 anfĂ€ngt, wĂŒrde ich mir erst mal ein paar Monate keine Sorgen machen. Dein Körper hat einfach viel durch in der letzten Zeit - vielleicht holt er sich so die paar Monate Pause, die er jetzt einfach braucht.

    Allen anderen alles gute

    Reh mit StupsnÀschen 17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.08.2017 19:41
    Das braune ging an Es 7 los! Morgen habe ich ja meinen Frauenarzt Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 23.08.2017 21:38
    Liebe Andrea! !!! Ich freue mich soooooo fĂŒr dich/euch! Was sagt denn nun der bluttest? Ooooh die positiven Tests des gruppentickets 😊😊😊soooooo schön! Ich habe 30.04. Angezeigt bekommen und die Ärztin hat den 03.05. Berechnet. Oh wir hatten ja fast den selben NMT â˜ș

    Also wir haben heute nicht wirklich was gesehen außer sehr gut aufgebaute schleimhaut. Es ist eben noch seht frĂŒh aber sie will jetzt nĂ€chsten Freitag wieder schauen. Sie meinte es wĂ€re in Ordnung fĂŒr frĂŒhe 5te Woche. BV stellt sie nicht aus. Meinte ich soll mit meinem Chef reden. War zwar blöd habe es aber heute gemacht weil er die nĂ€chsten 2,5 Wochen im Urlaub ist. Er meinte dass er mir eine vollzeit kraft schickt die mich unterstĂŒtzen soll. Und wenn es nicht geht stellt er mir ein BV aus. War super lieb!

    Sorte dass ich auf niemanden eingehe. ..mach das morgen versprochen!

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 23.08.2017 21:49
    Guten Abend MĂ€dels,

    gestern war ich wegen der ErkĂ€ltung leider zu mĂŒde um zu schreiben, dabei hab ich es mir so vorgenommen...

    @Mati wie sieht es aus bei dir? Weiter alles oben? Ich drĂŒcke so die Daumen!! Hatten wir nicht ausgemacht: Keine Anzeichen = Gutes Zeichen?! :)

    @ZWilling ich glaube auch du machst dir zu viele Sorgen. Bei mir zum Beispiel zwickt immer was und ich klar ich bin deutlich Ă€lter aber ich musste leider auch fest stellen, dass die ganzen Schwangerschaften mich ganz schön aus der Bahn geworfen haben. Auch körperlich...Ich war ja bei HP und bin es jetzt noch. Mir hilft es einfach was zu tun...Vielleicht wĂ€re auch Osteopatie was fĂŒr dich? Ich wĂŒnsche dir sehr, dass sich bald wieder alles einpendelt und du etwas beruhigter bist. Es zerrt an den Nerven diese Sorgen, Alles gut fĂŒr dich!

    @Juli ich bin jetzt ZT 9 oder 10. Hab aber irgendwie das GefĂŒhl mein ES kommt viel zu frĂŒh und wir haben nicht geherzelt und ich sehe ihn erst Freitag...
    Dein Plan klingt gut! Ich denke mit deiner Chefin ehrlich sein und das zu Besprechen klingt nach einer sehr guten Lösung. Mir hat es auch sehr geholfen. Ah jetzt gerade gelesen was bei dem GesprĂ€ch mit einem Chef raus gekommen ist! Sehr gut ! :) das freut mich fĂŒr dich!

    @Andrea Herzlichen GlĂŒckwunsch!! Das ist ja cool..Und nun wissen wir gleich was schwanger auf spanisch (?) heißt!! :) Es freut mich sehr fĂŒr dich!!! Wie cool! Vor allem, dass du auch so entspannt sein konntest! Wahnsinn. Alles gute fĂŒr dich!!

    @Marlony Wie schön, dass dich der Arbeitstag etwas ablenken konnte. Ich finde Ablenkung ist gerade in dieser schweren Zeit sehr wichtig!! Ich hab es nach der 2. FG meinem Chef erzĂ€hlt, hab mich auch erst nicht getraut, weil ich dachte es hat Nachteile und es ist blöd. Er war aber so verstĂ€dnissvoll. wirklich toll. Das hat mich sehr erleichtert und es hat auch keine Nachteile fĂŒr mich gehabt. Meine engsten Kolleginnen wissen es, das sind aber auch Freundinnen. Einer anderen hab ich es mal erzĂ€hlt, als wir abends noch alleine im BĂŒro waren und sie meinte was denn mit mir los wĂ€re, ich wĂŒrde so traurig wirken.
    Ich wĂŒrde es davon abhĂ€nig machen wie du dich damit fĂŒhlst. Bei mir wurde es durch einen Zufall von einer sehr guten Freundin an jemand weiter erzĂ€hlt, der es denn einem entfernten Kollegen vom mir erzĂ€hlt hat, obwohl die in unterschiedlichen Firmen und auch großen Firmen arbeiten naja. Klein ist die Welt, jednefalls als der Kollege mich drauf angesprochen hat. Hab ich ihn erstmal gebeten, dass nicht weiter zu erzĂ€hlen, dann aber auch meinem Chef gesagt, weil ich nicht wollte, das er es ĂŒber 3te erfĂ€hrt. Im Nachhinein war es aber gut, dass ich es erzĂ€hlt hab. Seitdem geht es mir besser damit.


    @Cutie wenn die Mens einmal zu frĂŒh kommt spricht man noch nicht von einer möglichen GelbkörperschwĂ€che. Das kann immer mal passieren. Wenn es öfter vorkommt, sollte man das mal checken lassen. Es kann gut sein, dass dein Körper einfach noch etwas durcheinander ist!

    @Engelchen leider können dies Anzeichen an Tag 33 noch gut da sein, ich hatte es bei der letzten AS auch lĂ€nger super Ă€tzend ist das. Man fĂŒllt sich schwanger ist es aber schon lange nicht mehr.
    Ist eine erneute Schwangerschaft denn ausgeschlossen? Beim letzten Mal war bei mir auch noch ein HCG Wert da, im Grunde wurde aber nichts anderes gemacht als einfach nur abgewartet bis er endlich auf 0 war.
    Vielleicht sind das bei dir aber auch PMS Zeichen...Wann ist dein arzt denn wieder da?


    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 23.08.2017 21:52
    Ich befrĂŒchte wirklich, dass ich fĂŒr diesen Monat raus bin...:(
    Hab seit gestern Brustspannen und Mittelschmerz und auch der ZS wir langsam besser. Hab die BefĂŒrchtung das mein ES so kommt als hĂ€tte ich pĂŒnktlich meine Mens bekommen, nicht verschoben. So als hĂ€tte den Prog nur die Mens verschoben aber nicht dasn Zyklus.
    Das wÀre richtig doof, weil letztes WE hatten wir Besuch und haben nicht geherzelt und Freitag ist jetzt vielleicht schon zu spÀt :( doof....
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 23.08.2017 23:39
    Hi Ihr,

    jetzt muss ich auch mal ein bisschen was loswerden. Immerhin habe ich jetzt ca. eine halbe Stunde mit meinem PC gestritten, bis er mich ins Internet gelassen hat, das muss ich ausnutzen!

    Andrea, herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Wie schön!! Ich wĂŒnsche dir, dass alles super verlĂ€uft und du möglichst sorgenfrei bleiben kannst! Juli hat das Gruppenticket also gut verwaltet. :-)

    Mati, da hast du oben ja ein Machtwort gesprochen. ;-) Aber ich denke auch, dass man nicht alle Anzeichen seines Körpers ĂŒberbewerten darf. Selbst bei mir (obwohl ich ja echt nicht lange schwanger war) hat sich seitdem einiges verĂ€ndert und es ziept und zwackt anders als vorher. Ich denke wir dĂŒrfen alle darauf vertrauen, dass der Körper seine Arbeit trotzdem kennt. Ist ja keine Maschine.
    Mati, du bist noch im Rennen, oder? Ich wĂŒnsche dir, dass das bei dir voll passt mit der Rechnung: keine Anzeichen=gutes Zeichen.

    Zwilling, dir wĂŒnsche ich, dass du dich da mehr entspannen und deinem Körper mehr vertrauen kannst.

    Juli, gut, dass du nicht so weiter machst bei der Arbeit. Klingt schon echt heftig herausfordernd. Aber du hast ja bestimmt eine gute und gesunde Schwangerschaft und wenn die Vollkraft dich entlastet, muss es einfach gut gehen!

    Engelchen, bleibt mir nur dir auch eine baldige Mens zu wĂŒnschen!

    Gummybear, ach Manno wie doof! Gruppenticket heißt doch mehr als nur zwei Personen! Das mit dem surealen GefĂŒhl: geht das in die Richtung, wie: "Mir kann so was wunderbares gar nicht passieren?" sowas kenne ich von mir nĂ€mlich. Wenn ja, lies genau: Du hast wie alle anderen die FĂ€higkeit schwanger zu werden und es gibt keinen vernĂŒnftigen Grund, warum du aus der Reihe tanzen solltest.
    Falls es nicht in die Richtung geht, ĂŒberlies es einfach. ;-)

    JP, wenn der ES sich jetzt nicht so gut bestimmen lĂ€sst, vielleicht gibt es dann ja eine wunderbare Überraschung? Ist ja gut, dass die Ovus keine ultimative Anzeigesicherheit bieten. Also nicht nach dem Motto: zeigt nix an - ist nix. Du musst das Gruppenticket vervollstĂ€ndigen!

    Beachgirl, du bleibst meine Hibbelschwester, wie schön! Aber nur noch fĂŒr diesen Monat! Wie schaut es bei dir sonst so aus? Kann grad schlecht zurĂŒckscrollen.

    Alle anderen, sorry, dass ich nicht auf alle eingehen kann. Aber allen Schwangeren wĂŒnsche ich frohes Schwangersein und den anderen viiiiieeeel Hibbelerfolg!!

    Blinky, was ist mit dir?

    Ich habe die letzten drei Tage richtig geschuftet und alles ums Haus rum gestrichen, was nicht niet- und nagelfest war. DafĂŒr sieht es drinnen jetzt aus als hĂ€tte ne Bombe eingeschlagen. Bin nicht sehr optimistisch fĂŒr diesen Zyklus. Besser also eine Ablenkung, die noch sinnvoll ist.


    Ich winke mal und wĂŒnsch euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 24.08.2017 01:13
    Nochmal vielen Dank fĂŒr die ganzen GlĂŒckwĂŒnsche! Das is so toll, dass sich hier in unserer Gruppe jede fĂŒr die andere freuen kann! Zudem es ja offiziell noch niemand weiss :)

    Reh, also als ich das dann gestern gelesen hatte, dass man nicht zwingend den Morgenurin benutzen muss, gab es fĂŒr mich kein Halten mehr :D

    Juli, dein Chef is klasse!
    Der Bluttest war natĂŒrlich auch positive. HCG is ein bisschen hoch. Mein Arzt meinte, entweder pendelt sich dass noch ein oder vielleicht könnten es Zwillinge werden. Er hat dann noch gemeint, dass er mich nicht verrĂŒckt machen will aber erwĂ€hnen wollte er es trotzdem :) Ich bzw wir hĂ€tten ja gerne Zwillinge aber Hauptsache gesund.
    Morgen muss ich nochmal ins Labor und Blut/Urin abgeben. Die Studie hat auch nen bestimmten Namen aber hab ich leider vergessen :/ NĂ€chste Woche dann nochmal HCG und dann macht mein Arzt den ersten US! Freu mich schon so drauf! Mal sehen, was er dann als EET ausrechnet.
    Also wenn wir dann auch noch am selben Tag entbinden, das wÀre echt der Hammer :D

    Gummybear, genau, das is spanisch, bisschen Kultur gehört auch dazu :)
    DrĂŒck dir die Daumen, dass es trotzdem noch geklappt hat!!

    Sal, also da kannst du sehr gern auch mal bei mir vorbei kommen und streichen! Orange und GrĂŒn hĂ€tte ich im Angebot. Da muss ich jetzt echt mal meinen Mann drauf ansetzen. Die Farben haben wir schon seit April zuhause, hehehe *schĂ€m*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 07:46
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @andrea hach das sind ja tolle Neuigkeiten!! Ich freu mich sehr fĂŒr dich ! hCG ist ja auf jeden Fall besser als zu niedrig. Und wie du schon sagst Zwillinge fetzten.
    @juli ach Mensch das freut mich riesig das du so einen verstÀndnisvolle Chef hast, das macht ja jetzt einiges einfacher oder ?
    @gummybear aber wenn jetzt erst der ZS besser wird und es langsam drĂŒckt, klingt es doch so als wĂŒrde der ES erst am we kommen oder? Ich denke wenn ihr morgen Abend es noch schafft, bist du sicher auf dem richtigen Weg. Ich drĂŒck dir die Daumen.
    @sal wo stehst du jetzt? Lieben Dank fĂŒr deine lieben Worte!
    @mati wie geht's dir ? Immer noch keine Anzeichen ?
    @me Ovu heute wieder negativ Temperatur nochmal abgesackt, also ich denke mein ES kommt entweder am we oder gar nicht .. bin heute ZT 15. Gummybear vielleicht werden wir hibbelschwestern fĂŒr den zyklis ?
    Kommt gut in den Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 10:50
    Ihr Lieben, nachdem ich gestern 3x Anlauf genommen habe, hier zu schreiben und auch heute frĂŒh schon wieder gestört wurde, wenigstens jetzt kurz.

    @Andrea: herzlichen GlĂŒckwunsch! Auf eine sorgenfreie Schwangerschaft! Da bin ich ja froh, dass ich das Gruppenticket nicht umsonst besorgt habe. ;o)
    Es gilt ĂŒbrigens fĂŒr ganz viele - also keine Personenbegrenzung! ;o)

    @me: heute ES+6. Bisher aber ĂŒberhaupt keine VerĂ€nderungen zu den anderen Zyklen zu erkennen. Also weiter abwarten und hoffen....

    Sorry, dass ich nicht weiter auf Euch eingehen kann. Aber jetzt so kurz vor dem Urlaub kommt plötzlich noch jeder mit ner Geschichte um die Ecke. Hatte ich nicht die Tage noch geschrieben, dass ich eigentlich nie Stress auf der Arbeit habe???

    DrĂŒck Euch alle mal ganz lieb!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 12:29
    Uiiiii auch vin mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Andres, da geht einem ja das Herz Auf. Der wievielte ÜZ war das nun? TOLL TOLL TOLL.

    Ich glaube...bzw hoffeeeee das ich meine Taage gerade bekomme. Hab etwas braunes Blut gehabt. Vielleicht ist das der Vorbote. Ich mag gar nicht hoffen, nachher bleibt es jetzt dabei und ich weiß gar nicht mehr was los ist.

    @Engelchen: dann sind wir heute beide Tag 34 nach der FG/AS richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 24.08.2017 16:46
    @EmilyErdbeer, ja heute ist Tag 34 und ich glaub es tut sich was. Hatte auch etwas Blut am Papier. WĂ€re ja schon mal nicht schlecht, zumindest weiß man dann woran man ist. Dann geht es auf in den nĂ€chsten Zyklus. Diesmal mit Ovu's. Bin mal gespannt wann und ob die ĂŒberhaupt was anzeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.08.2017 17:00
    Hallo ihr lieben, ich habe heute meine Periode bekommen, genau nach 28 Tagen! Ich war heute trotzdem beim Frauenarzt und er meinte das er nicht glaubt das irgendwas ist! Ich habe am 5.9 Termin da soll ich Urin mitbringen und er will gleich die Krebsvorsorge mitmachen und ja dann nochmal us aber er glaubt das es einfach nur an den ss liegt! Desweitern habe ich heute eine Osteopathin angerufen und bei einer Therapeutin in Dresden die mir von der Selbsthilfegruppe empfohlen wurde! Ja mal sehen ich weiß ja selber das mit meinem Körper alles io ist und ich denke das mein Arzt mir das auch bestĂ€tigen wird aber naja vielleicht kommen die dann was machen bzw. es pendelt sich jetzt selber ein! Aber wann habe ich da meinen es gehabt? Da kann ich den ja nie und nimmer um die Zeit gehabt haben wo ich es gedacht habe das ich ihn habe, da wĂ€ren Zeichen Es und Periode ja nur 7/8 Tage gewesen! Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle die die Positiv getestet haben!
    Andrea ich finde Zwillinge auch toll und wahrschleich auch aus dem Grund weil ich selber einer bin! Als nĂ€chstes wĂŒnsche ich mir auch Zwilling, ein PĂ€rchen Junge und MĂ€dchen, das wĂ€re toll aber ich glaube das wird nicht passieren sollange die Vorraussetzungen nicht besser sind!
    Antwort
Seite 256 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste