menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.08.2017 10:30
    Klar trauern meine Schwiegereltern auch im Ben auf ihre Art und weiße aber ich finde es halt so schlimm das weil sie sich garnicht dafür interessieren wie wir uns gerade fühlen und nur sich im Kopf haben und über Marc machen sich garkeine Anstalten und das ist schmerzhaft! Klar trauer ich um die beiden ganz anders, Ben hat ja schon neun wunderbar Tage bei uns verbracht und Marc war ja auch schon 15 Wochen und 6 Tage in meinem Bauch! Meine anderen beiden Sternchen waren ja noch sehr klein als sie gegangen sind, klar wenn ich in der Selbsthilfegruppe bin rede ich auch von den beiden aber den größeren Schmerz habe ich halt seit dem Ben und Marc tot sind! Und mein Kinderwunsch ist auf Grund der immer kürzer werdenden Periode auch erstmal nach hinten gerückt, wir werden wie die drei Monate zuvor auch nicht verhüten aber ich gehe davon aus das ich jetzt nicht mehr so schnell wie sonst schwanger werde! Das ist noch so ein Punkt der mich mürbt! Aber egal genug des rumgeheules es ist schönes Wetter , die Sonne lacht und heute Abend fahren wir zu unserer Hebamme! Ich denke danach wird es mir wieder um Welten besser gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.08.2017 10:36
    Das was du sagtest das die Oma lieber gestorben wäre anstelle ihm, kenne ich von Bens Uhroma, die meinte auch immer da will sie lieber gehen als das Baby
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 25.08.2017 11:04
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli85- 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟2. ÜZ - NMT ca. 29.08
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 01.09.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐️- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 6.o.7.ÜZ k.A., NMT ebenfalls k.A.. und mir auch egal ;)
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - noch kein ÜZ nach AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - noch keinen Zyklus nach AS
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 25.08.2017 11:06
    Also heute kam die Mens dann richtig. Wäre dann ein Zyklus von 34 Tagen. Nächster NMT wäre demnach der 27.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.08.2017 11:38
    Engelchen dann kann es ja jetzt wieder los gehen.. prima 😊

    Beachgirl dir wünsche ich natürlich einen super tollen Urlaub erhol dich gut und komm mit guten Neuigkeiten wieder (egal wie und was Hauptsache gut)

    Me.. anstrengend 😥.. so bißchen zwicken und zwackeln hab ich ja schon.. und auch wenn ich weiß das liegt am progesteron ist da immer die Stimme "und wenn doch?" Das ist sooo anstrengend und dabei spricht mehr dagegen wie dafür mal wieder.. Leider
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.08.2017 11:45
    JP,
    Bitte geh nicht einfach so davon aus, dass kein ES kommt. Du hast den ZS und die Temperatur, dran kannst du - im Nachhinein - sicher erkennen, dass bzw wann ungefähr, der ES war. Ich kann dir auch gern per PN ganz genau schreiben, wie und woran man es dann sieht - im Zusammenspiel von ZS und Temperatur kann man sicher sein, egal was die ovus sagen.

    Juli,
    Das kannst du ja echt nicht gebrauchen... nimm doch deinen Mann nächstes mal mit zum FA! Ich denke mal, wenn du eine vollzeitkraft als Unterstützung bekommst, könnte es doch gehen! Und beim FA kann dein Mann seine Bedenken ansprechen und der FA kann ihn hoffentlich beruhigen.
    Denn man würde - im hoffentlich nicht eintretenden Fall der Fälle - ja nie sagen können, zuhause wäre es gut gegangen.
    So war es doch im Februar bei mir: ich bin zuhause geblieben und auch das hat nichts gebracht!

    Couch vs Spaziergang
    Da sagt einem der Körper schon, was er braucht. Ich brauchte in den ersten Wochen Couch 😊 nach dem Toilettengang hab ich mich gefühlt wie nach nem Halbmarathon... spazieren gehen war da einfach nicht drin. Jetzt bin ich etwas fitter und hab mich für Schwangeren - Yoga angemeldet. Jetzt zeigt mein Körper mir, das geht, also mache ich es (erst jetzt).

    War noch was? 🤔

    Reh mit Stupsnäschen 18+0
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.08.2017 12:32
    Ich hab gerade erfahren das wir uns an ein KiWU-zentrum wenden sollen.. ich hab zu viel Testosteron...

    Könnt gerade nur heulen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.08.2017 13:15
    Elendyl Kopf hoch da kann man ganz bestimmt was machen.. jetzt habt ihr eine Ursache und kommt zu den Profis.. besser als ewig rum zu doktern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 13:21
    Hallo ihr Lieben

    liebe Murmel, fühle dich fest umarmt. Jeder hat so gefühlt. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Lass dir Zeit zu trauern und eine Hebamme finde ich auch eine gute Idee.

    Engelchen, dann werden wir wohl nun Hibbelschwestern ;-). Meine tage kamen heute Nacht ebenfalls richtig Durch. Exakt 35 Tage nach der AS. Geht man dann nun von einen 35 Tage Zyklus aus? Ich hätte frech wieder 28 Tage genommen, die ich vorher auch immer hatte. Nun bin ich überfragt und würde sagen, da wird ein paar runden extra geherzelt werden müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 13:23
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli85- 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟2. ÜZ - NMT ca. 29.08
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 01.09.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐️- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 6.o.7.ÜZ k.A., NMT ebenfalls k.A.. und mir auch egal ;)
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - noch kein ÜZ nach AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach AS - NMZ 22.09.???
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 13:28
    liebe Elendyl, darf ich dich Fragen, bei wie viel dein Wert lag?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.08.2017 15:02
    Hallo Cutie. Die Unterlagen kann ich erst nächste woche abholen. Ich hab heut nur telefoniert.
    ich sag dir dann gern bescheid. Sie hatte mir keine Zahlen genannt.

    Ich hab aber schon einen Termin in einer Praxis bekommen für den 15.9. Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 20:47
    Ihr Lieben, ich bin total gerührt..., so viele liebe Nachrichten.
    Ihr habt auch Recht in dem was ihr sagt, wie alle die sagen - dass das Leben weiter gehen muss.
    Aber anfühlen tut es sich alles wie in einem schlechten Film.
    Es war einfach zu schön um wahr zu sein - Gott weiß, wie habe ich mich auf dieses Kind gefreut. Als wir uns dazu entschieden haben schwanger zu werden, habe ich nicht geglaubt das es so schnell klappen würde. Und dann träumte ich eines Nachts...und den Schwangerschaftstest hätte ich mir sparen können. Ich wusste mein kleines Wunder ist nun da, genau da wo es hingehört in meinem Bauch unter meinem Herzen. Nicht nur seit dem MA bin ich ein anderer Mensch, sondern ich änderte mich schon als mein Sonnenschein sich angekündigt hatte. Ich wünsche mir das mir das Leben es nicht übel nimmt, wenn ich wieder diese ganz fiesen Gedanken habe, denn ja vielleicht - vielleicht hatte es seinen Grund.
    Aber ich bedauer es zutiefst das es überhaupt so kommen musste. In dem Moment wo das Herz schlug, war es für mich ein Leben, ein Leben was gelebt hätte werden sollen :-( mit all seinen Farben, mit mir als Mama und mit Papa natürlich.
    Ich versuche mich abzulenken, aber es klappt kaum. Ich stürze mich in die Arbeit, so war ich schon immer, aber am Ende des Tages sitze ich dann doch da - ich weiß das klingt jetzt weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich kann nicht von heute auf morgen das Mama sein ablegen oder diese Vorstellung wie es doch hätte sein können.
    Es bleiben die schlimmen Momente. die in ganz alltäglichen Situationen aufkommen, wie z.B. darf ich das jetzt essen/trinken oder... wenn ich meine Hand schützend auf meinen Bauch lege...und mir dann wieder klar wird : Es ist nicht mehr da und es ist absolut Wurst was du machst. Das leere Zimmer, welche Tür nun immer zu ist oder wenn ich meinen Partner ansehe. Wenn meine Mutter fragt wie es mir geht oder ich mich vor Personen ,,verstecke" die von der Ss wussten, nur um nicht so angesehen zu werden, geschweige angesprochen. Oder diese Nerven aufreibende Art bei jedem der es nicht weiß, die total glückliche Person raushängen zu lassen...Es schlaucht.
    Ich will ja auch das es weitergeht.
    Von daher, ...lasse ich euch jetzt mit meinen Sorgen in Ruhe und hole die Sorgenschleuder auch nicht so schnell wieder raus.
    Danke das es euch gibt, jede einzelne von euch !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 22:30
    Ach Murmel...du sprichst mir sooo aus der Seele! Letztes Jahr um diese Zeit habe ich genauso gefühlt und gedacht wie du (ausser das bei mir halt alle bescheid wussten und ich oft denke wie es mit drei statt zwei lebenden Kindern wäre) und ich glaube, den anderen geht/ging es nicht anders. Genau das ist auch der Grund, warum du hier deine sorgen eben NICHT verstecken und verbergen musst-lass es ruhig raus; verdrängen geht eh nicht auf Dauer und hier wird dich jede verstehen. Es WIRD irgendwann weitergehen aber nimm dir erstmal die Zeit zu trauern. Das gehört auch dazu. Und natürlich bist du Mutter-nur leider nicht mit dem Kind an der Hand sondern im Herzen aber das ist nicht weniger wert! Ich bin auch der Meinung, dass ab dem Moment der Zeugung das Kind nicht mehr wegzureden ist und der Zeitpunkt des Verlustes eben keine rolle spielt! Man verliert sein Kind und da ist es egal ob das in der 5. Ssw, im 5. Monat oder mit 5 Jahren passiert: es ist und bleibt schrecklich...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.08.2017 08:01
    Guten morgen

    Marlony erst morgen 😉 juckt mich zwar heute aber war kurz nach vier schon einmal auf Toilette und so ist mir das an ES plus 11/12 zu heikel

    Murmel ich finde auch du darfst und solltest jederzeit raus lassen wenn Trauer Wut ärger oder was auch immer kommen.. und vor allen Dingen ist wichtig dass du ehrlich zu dir selbst bist.. nur du kannst beurteilen ob du das alleine schaffst.. und wenn nicht such dir Hilfe.. zumindest sprich deinen Fa oder eine Hebamme an.. sieh das mal so.. mit Kind an der Hand wärst du das deinem Kind auch schuldig gut auf dich zu achten damit du gut auf es achten kannst.. zeig deinem Stern dass es stolz auf SEINE Mama sein kann.. mit Kind an der Hand muß man auch manchmal stark sein wo man zusammenbrechen möchte

    Aber ich hoffe für dich dass du das schaffst irgendwann wieder kleine ehrlich frohe Momente zu erleben und dass diese dann immer mehr werden .. aber ganz ehrlich wenn man das so liest "und euch lass ich jetzt auch in Ruhe" so die Richtung da macht man sich schon Gedanken und sorgen.. dich verschließen wird dir definitiv nicht helfen.. also achte auf dich.. Bitte!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 26.08.2017 08:07
    Hallo Mädels!

    Ich bin so unendlich traurig. ...Ich habe seit gestern Abend schmierblutung...Nur auf dem Toilettenpapier...Warum muss mir das jetzt passieren? Ich befürchte das schlimmste. Es ist immer noch da 😢ich bin total fertig. Bleibe heute Zuhause. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.08.2017 08:14
    Oh Juli das ist ja blöd.. hast du auch schmerzen

    Ich hatte auch mal braunen Ausfluss das muß nix heißen .. ich meine irgendwer hier hätte mal gesagt bei einer FG kämen recht bald auch schmerzen dazu

    Noch kann alles gut sein.. fahr doch in eine Klinik und lass schauen und mach dich nicht verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 26.08.2017 08:50
    Juli, ach Mensch!! Aber kann mich nur Mati und Bibisu anschließen: lass am besten schnell gucken.
    Drück dich mal aus der Ferne.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 26.08.2017 09:03
    Ja das habe ich auch schon gelesen trotzdem kriegt man Riesen panick. Bin jetzt erstmal daheim . Wollte schauen ob es schlimmer wird...Dann erst in die Klinik. Aber vielleicht wäre es nicht schlecht wenn ich doch hingehe. ...hBe so keine großen schmerzen. Halt die üblichen rückenschmerzen und bißchen unterleibdruck. Aber es sind jetzt keine Schmerzen als solche. Schmerzen wären dann doch richtig schlimm oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.08.2017 09:13
    Hallo lieben, Juli ich hatte bei Marc auch mal eine schmierblutung und die kam vom äußeren Muttermund! Also hatte die mit dem Baby nichts zu tun! Ich hatte aber garnicht, keine Rückenschmerzen und auch keinen Druck im Unterleib! Bei meiner allerersten fg hatte ich auch schmierblutung und auch keine Schmerzen, als ich nach Ben die fg hatte da ging es auch mit schmierblutung los und dann kamen doch auch schmerzen, also ich würde auch an deiner Stelle ins Krankenhaus oder zu einen Frauenarzt fahren
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 26.08.2017 12:57
    Hallo ihr lieben!

    War eben im kkh. Sie hat gemeint es wäre älteres Blut und hat nicht unbedingt was zu bedeuten auch weil ich keine großen schmerzen habe.hat geschallt und einen kleinen dottersack entdeckt. Bin wohl erst 4+1 und es ist noch zu früh für Embryo. Deswegen soll ich jetzt versuchen ruhig zu bleiben und mich ausruhen und wenn Blut käme soll ich wieder zu ihr kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.08.2017 13:09
    Juli das hört sich soweit ja schon mal echt beruhigend an.. super.. wie geht es dir jetzt damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.08.2017 13:19
    Juli, Gott sei dank! Konnte sie denn sehen wo her das Blut kommt? Es kommt ja auch manchmal zu kurzen Blutungen nach dem Sex, zB. Weil ja die Gebärmutter an sich sehr durchblutet wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 26.08.2017 13:23
    Danke Mädels! Es geht soweit. Der Schrecken sitzt halt echt tief und ich habe trotzdem angst aufs Klo zu gehen. Bin aber dennoch jetzt erleichtert. Gehe heute nicht arbeiten und nächste Woche bleibe ich wohl Zuhause. Soll mich schonen und das geht auf der Arbeit nicht. Habe auch keine zusätzliche Mitarbeiterin bekommen wie besprochen. ..Gibt wohl momentan keine....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 13:25
    Hey Mädels,
    @ Mati ich bin ja schon ein wenig mit hibbelig bei dir ich drück dir ganz doll die Daumen für den Test morgen !
    @ Juli ach Mensch da bekommt man erstmal einen Schreck was? Ich hoffe du überstehst das Wochenende ganz gut und ansonsten kannst du nächste Woche ja nochmal zu deinen Gyn? Wann hast du den nächsten regulären Termin? Meine Hp sagte auch immer genug Magnesium nehmen um Blutungen zu verhindern und Progesteron
    @ reh vielen lieben Dank 😘 Ich werd jetzt nochmal morgen abwarten aber ich habe das Gefühl der Ovu ist schon deutlicher geworden die letzten Tag das er vielleicht morgen positiv ist.
    @gummybear wie sieht es bei dir aus? Wollte dein ES nicht jetzt auch am we sein? Sind wir dannn hibbelschwester?
    Macht euch alle ein schönes we.
    Antwort
Seite 258 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste