menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.08.2017 13:40
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli85- 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 22.08.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 01.09.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐️- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 6.o.7.ÜZ k.A., NMT ebenfalls k.A.. und mir auch egal ;)
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - noch kein ÜZ nach AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - noch keinen Zyklus nach AS
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.08.2017 13:55
    Nur ganz kurz
    Juli, schön, dass alles soweit gut aussieht trotz des Schrecks! Vielleicht ist das das Zeichen, dass dein FA dir vielleicht doch erst mal ein ganzes BV ausstellen sollte... gerade wenn du die Unterstützung nicht bekommst.
    Selbst wenn alles ok ist, mit Blutungen ist nicht zu spaßen!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 26.08.2017 15:28
    Juli, was machst du denn für Sachen? 😢
    Bei meinem Sohn hatte ich mehrere Wochen lang Schmierblutungen, meistens braun, aber auch mal rot. Ich war auch in der 5. Woche mit Panik im Krankenhaus und man hat damals nur eine Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack erahnen können können. Ich kenne die Angst bei jedem Gang auf die Toilette sehr gut. Bei mir und meinem Sohn ist damals alles gut gegangen, und das wünsche ich dir auch so sehr! 🍀🍀🍀🍀 Bist du jetzt krank geschrieben?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 26.08.2017 15:28
    Danke schön für eure lieben antworten. Ihr habt alle genug um die Ohren und dann jammere iCh auch noch. Ich wirke bestimmt hysterisch 🙈 sorry und vielen dank nochmal für eure Ratschläge und Geduld! Termin wäre normal am Freitag aber ich muss am Montag das mit der Arbeit abklären. War ja heute auch nicht hin...

    Mati ich drücke soooo fest die Daumen für morgen! Es kam bei dir auch keine sb? Sonst war das doch bei dir schon recht früh. Das wäre doch ein gutes Zeichen!

    JP dann wird es jetzt ernst! Hoffe der ES lässt nicht mehr lange auf sich warten!

    Sal habe ich das richtig verstanden dass du dein Zyklus abgeschrieben hast? Warum denn genau? Einfach Gefühl?

    Beachgirl wie sieht es aus bei dir? Du bist doch jetzt auch irgendwo vor NMT?

    Gummybear was macht dein ES und konntet ihr ihn vielleicht doch noch nutzen?

    Zwilling dann auf in den neuen Zyklus? Ich hoffe du findest jemanden der dir in deiner Situation helfen kann! Wie geht es dir nach deiner Hebamme?

    Ich drücke euch allen die Daumen egal wo ihr gerade steht!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.08.2017 17:03
    Juli, wir waren gestern leider nicht bei meiner Hebamme! Morgen wollen wir zu ihr fahren! Heute Abend gehen wir auf das Silbermond Konzert und darauf freue ich mich schon riesig! Mati, du hast auch immer so schmierblutungen vor deiner Periode? Juli ich drücke dir die Daumen, aber ich bin mir sicher das das kleine sich ordentlich fest beißen tut
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 26.08.2017 17:31
    Mensch Juli,

    da war der Gang ins KH aber echt gut! Das freut mich für dich, dass es soweit gut ausschaut. Und wenn man be 4+1 schon einen Dottersack sieht, ist es doch glaub auch schon super?
    Und hysterisch wirkst du gar nicht. Nach der Erfahrung, die du schon hinter dir hast, wäre es merkwürdig NICHT einen riesigen Schrecken zu bekommen.
    Wer weiß, vielleicht soll es so sein? Gerade wenn ich mitlese, wie es bei dir auf der Arbeit abgeht und ohne BV. Kann mir schon vorstellen, dass es so seinen Sinn haben könnte. Ich wünsche dir, dass dein Kleines sich ganz tough festbeißt!!

    Lieb, dass du nachgefragt hast: Ich schreibe den Zyklus ab, weil ich so gar nichts merke und die Gelegenheiten zum <3 setzen schlecht. Blöd zu erklären aber irgendwie weiß ich es innerlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 17:34
    Stoffelinee, wenn ich fragen darf...Wie geht es dir heute mit dem Erlebten ?Wie war deine Folgeschwangerschaft, konntest du sie trotzdem genießen ohne ständige Angst?

    Meine Frauenärztin meinte zuletzt, Frau .... das wird erst wieder gut wenn sie wieder schwanger sind.
    War das bei jemanden der Fall oder war/ist es genau das Gegenteil ?

    Mati lieb das du dich sorgst. Ich wollte noch nie jemanden großartig mit meinem Kram zur Last fallen. Ich bin nicht so der ,,darüber reden Typ". Wirklich, das war schon immer so. Das ich darüber so ausführlich schreiben konnte ist schon ein großer Schritt für mich - und es geht mir besser damit, das alles einmal ,,gesagt" zu haben. Und dabei wollte ich es auch belassen. Das wird nunmal nie wieder gut, aber ich werde lernen damit zu leben.

    Die Ovus schlagen auch an, jeden Tag ein bisschen mehr - ich denke morgen oder übermorgen sollte es soweit sein, dass das Liebe machen mit Happy End los gehen kann. Mal schauen, ich denke ich werde es wieder probieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 17:42
    Hallö ihr Lieben:)

    Juli was für ein Schreck O.O verstehe natürlich dass du dir trotzdem deine Gedanken machst:-* fühl dich gedrückt ♡ schön ausruhen :)

    Ehm zu mir.. ich hatte euch etwas nicht erzählt.. 1 Tag bevor ich meine Mens bekommen habe, habe ich einen ss-test gemacht. Der war ganz leicht positiv. Aber wirklich nur ein Hauch. Dann Mittwoch hab ich ja Blutungen bekommen.. ohne Bauchschmerzen, aber ich finde es waren recht starke Blutungen.. Dann Sagte ich zu mir: haja Vllt hatte sich da was versucht zu bilden und das alles oder nichts Prinzip hat nicht so geklappt. Heute hätte ich ja eigentlich meine Mens kriegen sollen und nun seit gestern Abend habe ich gar keine Blutungen mehr? Hatte also nun 2 Tage Blutungen... ss-test heute immernoch ein Hauch positiv.. Bin irgendwie verwirrt und verzweifelt.. der zweite Strich ist aber wirklich nur dezent zu sehen - kein großer Unterschied zu Dienstag. Ich hab das niemanden erzählt weil ich die Welt um mich nicht wieder traurig oder so machen wollte. Ich werde nicht in die Klinik gehen! Ich werde jetzt demnächst nochmal testen und entweder ist er stärker positiv oder negativ. Also wie gesagt die Blutungen waren für mich etwas stärker aber ohne nebenerscheinungen.. Keine Bauchschmerzen nix und dann nur 2 Tage.. ich beobachte weiter.. Ich musste das jetzt jemanden erzählen :/
    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.08.2017 18:38
    Cutie,
    das ist aber auch komisch... was für einen Test hast du denn gemacht? Es gibt einen 10er, der wohl nie stärker als bloß einen Hauch anzeigt - d.h. der kann dann nicht stärker werden. Klingt aber spannend Bei dir.
    Mir fiel eben ein, könnte es sein, dass es zuerst Zwillinge waren und eines es nicht geschafft hat, so dass jetzt "nur noch" eines da ist? Dazu passt nur nicht so, dass du gar keine Schmerzen hattest...
    Bleibt jedenfalls spannend bei dir 😊

    Murmel,
    Bei mir hat es leider nicht geholfen, wieder schwanger zu werden, weil es dann ja noch ein paar mal schief gegangen ist. Aber jetzt, wo es nun wirklich gut aussieht, geht es mir doch deutlich besser...
    Deswegen kann ich es schon nachvollziehen, was dein FA sagt. Kann aber sein, dass es dir schon vorher besser geht als jetzt. Die erste Zeit ist halt echt die fieseste.

    Reh mit Stupsnäschen 18+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 18:40
    Hallo zusammen

    Konnte die ganze Woche gar nix schreiben, weil ich so traurig über die Blutungen am Montag war. Ich war beim FA, aber wenn ich ehrlich bin, nur weil ich mir dachte, wenns jetzt abgeht, dann will ich wenigstens, dass er vorher die SS noch bestätigt....Er konnte mir auch nichts sagen, ich habe bis heute braunen Ausfluss, die HCG Werte sind aber gestiegen. Ich sollte dann einen Termin für kommende Woche für US ausmachen, aber ich habe mich nicht getraut :( Jetzt hab ich noch keinen neuen Termin.

    Und jetzt musste ich auch noch lesen, dass es Juli genauso gegangen ist.

    @Juli und Cutie: Ich würde euch ja gerne ermutigen, aber ich glaub das müssen jetzt andere übernehmen...

    Ich hab gestern schon scherzhaft zu meinem Freund gesagt, wir adoptieren jetzt ein Kind. Es dreht sich alles in meinem Leben nur noch um schwanger werden, schwanger bleiben, kurz mal Hoffnung haben, Sorgen machen :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 19:04
    Den Clear Blue easy hab ich benutzt den früh ss-test.. Aber da müsste eigentlich bei einer intaktenn ss der zweite Strich (dass es zu nem + wird) schon irgendwann so stark wie der Kontrollstrich sein.. Ich muss aber dazu sagen das ich den Test heute nicht mim morgen urin gemacht hab weil ich heute morgen noch keinen Test hatte ..der Frauenarzt könnte glaub jetzt eh noch nicht viel sehen deswegen warte ich erstmal ab.. Vllt den Test morgen früh nochmal? Ja find es aber auch sehr merkwürdig das ich null Schmerzen hatte bei dieser Blutung.. und auch dass die Mens so früh kam.. letzten Monat hatte ich richtig Bauchschmerzen bei meiner Mens
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 26.08.2017 20:12
    Linette danke für deine Worte. Ich weiß nicht aber irgendwie haben sie mich beruhigt uns mir etwas mehr zuversicht gegeben! Ich hoffe dass es bei mir auch so ausgeht! Mein Chef meinte ich soll daheim bleiben und mir erstmal eine krankmeldung holen bis sich alles gelegt hat und dann besprechen wir alles weitere. Er ist sehr lieb auch wenn er mir leider keine Hilfe schicken kann...Deswegen Krankenschein erstmal.

    Sal ja ich weiß was du meinst mit dem Gefühl. Hat man manchmal so. Aber wie gesagt Rum ist es nur wenn die olle Tante kommt.

    Murmel ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus.hoffentlich sind dir ovus bald positiv und ihr könnt loshibbeln!

    Marlony ich hoffe dass du nicht so lange warten musst! Ich habe 6 Wochen gewartet. Wäre ja besser als 8? 😉😊 nee quatsch vielleicht geht es ja auch gar nicht so lange. Drücke dir alle Daumen!

    Zwilling ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Konzert und dass du bißchen abschalten und Spaß haben kannst!

    Cutie oh je das ist ja wahnsinnig verwirrend. Hoffe du kannst morgen einen deutlich positiven test machen! Drück dich ganz lieb aus der ferne!

    Oh mann blinky...Ich glaube ich kann da leider nicht viel zu sagen außer dass mich die Ungewissheit total fertig machen würde...Aber HCG gestiegen ist doch eigentlich gut oder? Ich weiß gar nicht wo meiner liegt. Muss man da extra fragen? Ich hoffe für dich wirklich sehr dass es doch so eine blöde fiese Blutung ist die nichts zu bedeuten hat aber ich kann sehr gut verstehen wie du doch fühlst. Es bleibt nur hoffen und beten 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 22:18
    @ Murmel natürlich darfst du frage ;-) ich hab ja jetzt drei ss bis zum ende durchlebt und im Vergleich muss ich sagen, dass die erste und die letzte körperlich wesentlich leichter waren als die bei Rike und das macht es dann auch insgesamt ein bißchen einfacher denn die seelische Anspannung ist schon echt nicht ohne :-( es gab sowohl sorglose Momente als auch Zeiten in denen einfach nur nackte Panik aufkam-wichtig ist einfach, dass man beides zulässt und man sollte darüber reden...egal ob jetzt im Netz oder persönlich aber zwingend notwendig sind Gespräche mit dem Partner.

    Wie es mir mit dem erlebten geht ist nicht kurz zu beantworten...Rike fehlt mir so sehr und so oft und manchmal kann ich glücklich an sie denken; manchmal aber auch unendlich traurig. Ich frage mich z.b. immer wieder, wie sie gewesen wäre-also so von der Art her...optisch ähnelte sie unserer großen Tochter bis aufs Haar und da frag ich mich halt, ob ihr Wesen auch das gleiche gewesen wäre. Im Bauch waren saskia und Sarah extrem aktiv und Rike eher ruhig-nach der Geburt waren die beiden dann total ruhig; da ist die frage wie es bei Rike gewesen wäre wieder aufgekommen...verstehst du was ich damit meine?

    Deine Ärztin hat leider nicht so ganz recht "gut" im sinne von vergessen wird es nie wieder und "gut" im sinne von besser wird es wohl eher durch die Zeit und durch ein gesundes munteres Baby in deinen Armen denn auch wenn man sein Baby schon früh verliert, ist die ss ja trotzdem wesentlich angstbehafteter als die erste unvorbelastete.

    Also das ist zumindest meine Erfahrungen-vielleicht haben andere da ja auch andere Erfahrungen gemacht aber ich hatte halt durch Rikes späten Tod auch keinen TAG X nachdem es angeblich leichter werden soll...

    Das wohl wichtigste für meine Folge ss war dass ich ziemlich schnell wieder auf mein BauchGefühl vertrauen konnte und dadurch ging es mir zum Schluss auch relativ gut denn ich habe mich von Anfang an darauf eingestellt über den ET zu gehen und als es dann tatsächlich so war, war ich total beruhigt...hört sich etwas paradox an aber so war es nunmal. Ich habe dann bei 41+6 entspannt und schön daheim entbunden - das danach lass ich jetzt mal außen vor ;-)

    Wie schon gesagt: ich drück euch allen die Daumen-mati ich brenne auf deine Nachricht morgen (früh?) :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2017 08:39
    @Juli: Für aussagekräftige HCG Werte muss zweimal Blut abgenommen werden, da der Anstieg wichtig ist (nicht so sehr die Absolutwerte)

    @die Testerinnen: Ich drücke die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.08.2017 08:47
    Guten morgen ihr lieben

    Heute ist ES plus 13 bzw zumindest 12 und der 10er ist wie immer Blüten rein weiß .. Ihr könnt euch vorstellen wie begeistert ich bin 😏

    Zwilling du hattest gefragt.. ich hatte sonst immer SB.. Diesmal nicht.. Vermutlich wg dem progesteron bzw so vom BauchGefühl her würde ich sagen dank dem clomifen war tatsächlich die Eizell Reifung besser und ich glaube es wären auch ohne progesteron keine SB gekommen

    Rechne jetzt Dienstag mit der Mens.. Auf in den Juni
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 27.08.2017 09:13
    Juli, das Doofe ist, dass die Ärzte nichts sagen oder machen können. Man kann nur abwarten. Aber SB in der Frühschwangerschaft gibt es tatsächlich öfter mal. Mir haben viele davon erzählt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir starke Nerven!
    Dass du dich mit deinem Mann gestritten hast wegen der Arbeit, ist zwar doof und überflüssig. Ich finde, du handelst sehr vernünftig, was das angeht. Aber sieh es mal so, immerhin sorgt er sich um euch und das ist doch auch was Schönes. Er soll dich wenn nötig zu Hause ein bisschen entlasten.

    Murmel, ich durfte im 2. ÜZ nach meiner Ausschabung wieder positiv testen und kann deiner Ärztin teilweise zustimmen. In den ersten Wochen nach der Fehlgeburt war ich einfach nur traurig und habe sehr viel geweint. In deinen Worten habe ich mich auch sehr wieder gefunden. "Besser" geworden ist es schon vor dem positiven Test insofern, dass ich die Fehlgeburt akzeptiert habe und wieder optimistischer nach vorne geschaut habe. Ich habe mir gesagt, es musste wohl so kommen, weil mit dem Baby erwas nicht in Ordnung war und uns beiden dadurch Schlimmeres erspart wurde. Traurig war ich trotzdem. Jetzt, wo ich wieder schwanger bin, geht es mir psychisch nochmal besser. Zum Beispiel kann ich mich ehrlich für andere Schwangere freuen und ihnen das gönnen. Davor war ich immer auch neidisch und habe mich dann für meinen Neid geschämt und selbst fertig gemacht... Die Trauer geht aber nie ganz weg. In ca. einem Monat würde mein Sternchen geboren werden... Und was Stoffelinee schreibt, stimmt auch: Die Angst begleitet einen in der Folgeschwangerschaft. Mich verfolgt das Ultraschallbild meines toten Babys ohne Herzschlag. Das werde ich nicht mehr vergessen. Trotzdem bin ich sehr dankbar und kann mich mittlerweile auch auf unser Folgebaby freuen. Am Auch habe ich die Freude nicht zugelassen aus Angst, nochmal eine Fehlgeburt zu haben. Ich wünsche dir alles Gute! Die Trauer ist normal und man braucht einfach Zeit, um damit klar zu kommen. Ganz wie vorher wird es glaube ich nie wieder. Pass gut auf dich auf!

    Mati, wie schade. :-( Heißt 10er jetzt negativ, dass es definitiv negativ ist? Oder könnte es noch zu früh gewesen sein? Zumindest ist es doch schon mal gut, dass das Clomifen was bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.08.2017 09:18
    Linette hätte hätte Fahrradkette.. theoretisch möglich dass es zu früh war aber ich gehe von einem sicheren negativ aus weil sich das so schön zu reden ist nicht so meins.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 27.08.2017 09:26
    Mati, das weiß ich. Was ich nicht weiß, ist, was ein 10er ist... Aber dann bekommst du eben ein Juni-Baby. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das ein guter Monat ist. ✊️😊
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.08.2017 09:28
    Mati es tut mir leid dass es nicht geklappt hat! Und da ich weiß dass du Dinge gerne beim Namen nennst will ich auch nicht schreiben von wegen zu früh und so...Ich hoffe es klappt im nächsten Zyklus! Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. In guten Händen scheint ihr ja zumindest zu sein! Fühlen dich ganz lieb gedrückt von mir!

    Linette wenn wir uns streiten vertragen wir uns auch schnell wieder. Wir können nicht richtig böse aufeinander sein 😊mein mann entlastet mich wo er kann da kann ich wirklich nichts sagen. Er macht sich halt auch viele Sorgen und fühlt sich manchmal so schutzlos weil ich ja die Entscheidung für mein Körper und somit halt auch für unser Baby treffe. Trotzdem gebe ich mir mühe dass es für alle passt. Da merkt man schon wie es ist die Verantwortung nicht nur für sich selbst zu übernehmen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.08.2017 09:39
    Linette ach so 🙈

    offiziell hab ich was gefunden dass auch der 10 er test erst ab es plus 14 als sicher gilt.. ich hab aber damals mit einem 25er also weniger sensiblen an es plus 15 positiv getestet und denke daher der sensiblere 10er müßte heute zumindest einen Hauch anzeigen

    Und dazu passt ja auch mein KörperGefühl.. da ist nix ich bin sicher
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.08.2017 10:10
    Marlony da hat es im 5. Zyklus geklappt.. aber da war ich "erst" 39 jetzt bin ich fast 41 .. und die Schwangerschaft hat mir die Schilddrüse durcheinander gebracht.. das ist noch nicht lang wieder gut.. 9Monate schwanger und dann ein jahr lang gebraucht um die Schilddrüse wieder hin zu kriegen.. Die zeit läuft leider gegen uns darum haben wir uns ja jetzt auch Hilfe gesucht .. aber wie weit wir da gehen wissen wir noch nicht.. natürlich wünscht man sich dass es mit so wenig wie möglich Unterstützung klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2017 15:19
    Hey Mädels,
    @mati ach Mensch das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Kannst du dann gleich wieder einen Termin vereinbaren wenn deine Mens da ist zum Zyklus überwachen ?
    @juli wie geht's dir heute ? Sind die schmierblutungen weg ?
    @ me heute war mein Ovu positiv uns gleichzeitig ist die Temperatur halt auch angestiegen ? Passt ja eigentlich nicht so zusammen. Ich war heut Nacht paar mal wach und habe natürlich auch länger geschlafen als in der Woche. Aber Temperatur Anstieg war ungefähr 0.3 grad das ist schon viel 🙈 Ich bin irritiert 😂 Na wir haben alle 2 Tage ❤️ Und werden heut auch nochmal nutzen dann sollte es ja irgendwie hin hauen hoffe ich .
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.08.2017 15:54
    Hallo JP! Na das ist doch echt schön. Ob er nun schon war oder erst kommt. Hauptsache ihr habt ihn genutzt! Leider kann ich nichts positives berichten. ...Meine schmierblutung ist jetzt richtige Blutung. Nicht viel aber bei jedem Toilettengang und ich muss momentan oft. Ich bin nun absolut hoffnungslos. Würmchen wollte auch diesmal nicht bleiben. Ich habe sehr wenig Hoffnung dass das noch gut endet. Werde mich morgen für paar Tage krank schreiben lassen bis alles vorbei ist. Ich verstehe es nicht...Warum immer ich? Wir? 😢😢😢Mädels ich frage mich was ich schlimmes verbrochen habe???
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.08.2017 16:02
    Juli, du hast nichts gemacht! Ich würde dich jetzt gerne mal in den Arm nehmen! Ich verstehe deine Gedanken! Ich frage mich das auch ständig! Diese Gedanken dürfen wir nicht zulassen! Wir müssen uns sagen dass wir das Glück bald erleben werden und noch bist du ja schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.08.2017 18:36
    Oh nein Juli. Das tut mir so leid.
    Antwort
Seite 259 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste