menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.08.2017 18:47
    Ich kann mich Zwilling auch nur anschliessen. Diese Selbstzweifel plagen viele von uns. Wir haben aber nichts verbrochen, es gibt manchmal einfach keine ErklĂ€rung wieso wir. FĂŒhl dich ganz doll gedrĂŒckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2017 20:14
    Uh nein Juli !! Das tut mir so leid .. und du hast garantiert nichts falsch gemacht. Hattest du dich eigentlich schon mal kompletten checken lassen? SchilddrĂŒse / Gerinnung und Hormone ? Vielleicht ist irgendwas nicht im Gleichgewicht ?
    Ach Mensch ich wĂŒnsche dir viel Kraft fĂŒr die kommenden Tage und bleib so lange zuhause wie du es brauchst !
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.08.2017 20:19
    Oh man Juli.. was ein Mist.. aber nicht mehr viel Hoffnung heißt noch nicht gar keine mehr verstehe ich das richtig? Bist du nochmal zum Arzt? Ich drĂŒcke dir alles was ich habe fĂŒr ein wunder 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.08.2017 22:08
    Danke MĂ€dels!

    Klar habe ich noch ein FĂŒnkchen Hoffnung. Immerhin hat die Ärztin am Samstag einen kleinen FruchtSack gesehen der fĂŒr 4+2 absolut in Ordnung war. Sie meinte sie sieht etwas leicht hĂŒpfen aber sie möchte jetzt nicht so weit gehen es als Herzschlag zu bezeichnen da sie noch kein Embryo sieht was auch fĂŒr das Stadium noch nichts zu heißen hat. Habe heute abend dann nur noch leicht sb gehabt. Bin sehr verwirrt. Muss morgen eh zu der Ärztin da ich eine krankmeldung brauche. So kann ich momentan nicht auf die Arbeit. ...und da die Ärztin im kkh meinte ich soll auf jeden Fall vorsprechen falls es bluten sollte mache ich das morgen auch. Wollte nur heute nicht wieder ins kkh machen kann doch eh keiner was. Wenn WĂŒrmchen bleiben will wird es das tun wenn nicht kann ich es leider auch nicht aufhalten auch wenn ich ins kkh renne......Mir tut aber nichts weh nur etwas rĂŒckenschmerzen. Mal sehen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 27.08.2017 22:29
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wĂŒrde gerne mit hibbeln😉Wenn ich darf ??
    Nach meinem letzten Sternchen im Mai, darf ich jetzt wieder mit der nĂ€chsten kĂŒnstlichen befruchtung beginnen. Mein Transfer ist Mitte September.
    Ich werde mich allerdings wĂ€hrend der hochphase nicht melden, weil ich mich damit ziemlich verrĂŒckt mache.đŸ€”
    Ich drĂŒcke allen von euch die Daumen und werde berichten👍

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 27.08.2017 22:30
    Ach man, Juli, das ist echt einfach Folter, was du gerade durchmachen musst!
    Auch wenn die Ungewissheit schrecklich ist und die Blutung super-beĂ€ngstigend... - Zwilling hat recht: Noch bist du schwanger und aufgegeben wird erst, wenn die Diagnose per US eindeutig ist! Habe gerade an meine Physiotherapeutin denken mĂŒssen, die erst eine FG hatte und bei der zweiten SS eine regelrechte Sturzblutung. Das WĂŒrmchen war dann als Teenie in meiner Familie zur Nachhilfe Jahre spĂ€ter.
    Und was auch immer passiert: Gib dir bitte nicht die Schuld!
    Übrigens: gerade jetzt denken wahrscheinlich gerade gaaanz viele an dich und fiebern fĂŒr euch mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2017 22:57
    Liebe Juli,

    da hat Sal recht! Seit dem ich von deiner BefĂŒrchtung gelesen habe, bin ich ganz oft mit den Gedanken bei dir und drĂŒcke dir so fest es geht die Daumen...Noch hat es nichts zu heißen und ich wĂŒnsche mir vom ganzen Herzen, das alles gut ausgeht. Man hört ja immer mal von Blutungen, die spĂ€ter nichts zu bedeuten hatten. Aber ich weiß dass das alles leichter gesagt als getan ist. In dem Moment wo wir uns entscheiden Mutter zu werden, beginnt man sich Sorgen zu machen. ZunĂ€chst sorgt man sich darum schwanger zu werden. Dann schwanger zu bleiben und ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen. Und wenn es dann auf der Welt ist, hört man nicht auf sondern sorgt sich weiter, in jegliche Hinsicht um sein Kind. Aber es lohnt sich...
    Alles alles Gute Juli.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2017 23:18
    Stoffilinee,
    lieben Dank fĂŒr deine Antwort. Und ich weiß ganz genau was du meinst. Ich kann dir garnicht sagen, wie leid mir das alles tut.
    Leid und Freude liegen verdammt nah beieinander und ich finde es schön dich als Beispiel fĂŒr eine schöne Zukunft zu haben. Du hast nicht aufgegeben und damit der kleinen Sarah das Leben geschenkt. Und an der Stelle freu ich mich so wahnsinnig fĂŒr dich !
    Sag Sarah doch bitte, liebe GrĂŒĂŸe von mir und das sie mit bzw. in dir eine ganz ganz tolle und starke Mutter gefunden hat.

    Hattest du in der Zeit vor und wĂ€hrend der Folgeschwangerschaft auch mal die Gedanken, deinen Partner mit deinen Sorgen und Ängsten zu ĂŒberfordern?

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.08.2017 06:58
    Murmel, ich kann leider auch nur ein Lied davon singen wie nah Freude und Leih liegt! Am 28.09 werden es zwei Jahre das ich mein erstes Sternchen hergeben musste. Vier Monate spĂ€ter war ich mit Ben schwanger, ich habe meinen Mann manchmal ganz schön genervt mit meinen Ängsten! Ich habe dann teilweise nicht mehr mit ihn darĂŒber geredet aber das fand er dann auch nicht toll! Als dann Ben da war war unser GlĂŒck perfekt, man könnte ja nicht ahnen das dann sowas passiert! Manchmal denke ich, ich hĂ€tte diese Zeit viel intensiver nutzen mĂŒssen und ich habe Angst vor dem Tag wo ich an ihn denke und aber nicht mehr jedes derweil von ihm vor mir sehe denn die Bilder bleiben immer aber die Farben verblassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.08.2017 08:17
    Ach Mensch, Juli! Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.08.2017 08:53
    Ach Mensch Juli... hoffentlich wird doch noch alles gut bei dir! Passt dein Progesteron- Wert?

    Murmel,
    Ich hatte zum Teil den Eindruck, meinen Mann mit dem Thema zu nerven. Er hat immer gesagt, er wĂ€re doch auch traurig, aber ich hab das gar nicht so wahrgenommen. Aber er meinte, es wĂŒrde mir doch auch nicht helfen, wenn er nach der Arbeit nach Hause kĂ€me und dann nur heulen wĂŒrde. Oder ob es mir dann besser ginge? Naja, deshalb hat es mir dann geholfen, hier zu schreiben, denn dann musste ich nicht alles an ihm auslassen. NatĂŒrlich haben wir trotzdem drĂŒber gesprochen, aber eben nicht ganz so viel.

    Nic,
    Schön, dass du hier bist - schade, dass du nicht mehr im Januar dabei bist 😔 hoffentlich klappt es ganz bald wieder - dann natĂŒrlich mit gutem Ausgang!

    Allen anderen alles gute â˜ș

    Reh mit StupsnÀschen 18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 09:05
    Guten Morgen ❀

    @Juli ich bin in Gedanken bei dir - fĂŒhl dich gedrĂŒckt !! Ich hoffe dass sich alles noch zum Guten wendet :-*

    Also ich habe gestern nochmal einen ss-test gemacht und der 2te strich ist deutlich schwĂ€cher geworden.. ich mein sowas kommt ja anscheinend auch öfter vor als wir denken, nur dass es die meisten Frauen das nicht mitbekommen.. ich glaub in Zukunft werde ich auch nicht mehr so frĂŒh einen Test machen.. Mal schauen wie es dann diesen Zyklus weiter geht.

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 28.08.2017 10:26
    Hallo Nic ! Ein trauriges herzliches willkommen! Du bist hier auf jeden Fall gut aufgehoben!

    MĂ€dels ich komme gerade vom Arzt. Sie meinte dass man diese Art von Blutung nicht wirklich erklĂ€ren kann . Es hĂ€tten einige Frauen damit zu kĂ€mpfen wobei es nicht immer direkt was schlimmes zu bedeuten hat sofern es dem Baby gut geht. Mein kleiner Schatz hat sich jedenfalls zeitgemĂ€ĂŸ weiterentwickelt. Na ja vom kleinen WĂŒrmchen ist noch nicht wirklich was zu sehen. Fruchthöhle ist grĂ¶ĂŸer geworden im Vergleich zu Samstag. Man sieht einen klitzekleinen dottersack. HerzaktivitĂ€t noch nicht zu sehen. Aber wĂ€re in der Phase auch noch nicht zu erwarten sagt die Ärztin. War ganz lieb und meinte ich soll am Donnerstag schon wieder kommen. Hat mir absolute Ruhe verordnet, Magnesium und 2 Wochen Krankenschein.

    Danke fĂŒr eure Anteilnahme. Es war fĂŒr mich nicht leicht in den letzten drei Tagen. Ich hoffe es wird alles gut! DrĂŒcke euch alle! Ihr seid so lieb 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.08.2017 10:43
    Oh Juli, das klingt doch (den UmstÀnden entsprechend) total super!
    Ich muss ja sagen, da hatte dein Mann irgendwie doch den richtigen Riecher, dass du besser erst mal ganz zuhause bleibst. Aber - das Thema haben wir dann ja ziemlich breit getreten - dein Körper hat dir gezeigt, was er gerade will: absolute Schonung.
    Ich drĂŒck die Daumen, dass man am Donnerstag dann noch mehr sieht!

    Cutie,
    Ach Mensch, das klingt ja richtig blöd... und du hast recht, viele wĂŒrden das gar nicht merken. Wer nicht hibbelt und/ oder einen unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus hat und/oder nicht so auf seinen Körper hört, wird das nie mitkriegen... Du klingst aber immerhin einigermaßen positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 11:01
    @Reh - es muss ja weitergehen :) mein Körper hat immerhin reagiert bevor was grĂ¶ĂŸereres entstanden ist - verstehst du was ich mein? NatĂŒrlich wĂ€r ich glĂŒcklich drĂŒber gewesen wenns geklappt hĂ€tte, aber wird wohl gute GrĂŒnde geben haben wieso es nicht geklappt hat. Ich hatte auch schon angst, dass es jetzt lange dauern wĂŒrde bis es ĂŒberhaupt wieder klappt, aber jetzt habe ich wenigstens eine BestĂ€tigung dass es möglich ist. Klingt bestimmt bekloppt, aber ich dachte wirklich durch die AS is irgendwas kaputt gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 28.08.2017 11:02
    Ach cutie. ..Ich wĂŒrde da jetzt gerne was dazu sagen aber es ist tatsĂ€chlich so verwirrend mit deinem test. Wenn nicht gehen sollte mit warten könntest du doch vielleicht doch mal deinen Arzt um Rat fragen.er kann dein hcg wert bestimmen um zu sehen ob der tatsĂ€chlich zu niedrig ist. Ich bin aber auch immer sehr unsicher bei so Sachen. Ich drĂŒcke dich ganz lieb!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 28.08.2017 11:06
    Cutie das mit dem kaputt gehen dachte ich auch. Ich nein gummybear hat auch mal sowas geschrieben. Im Grunde genommen sind wir irgendwie alle Àhnlich was das angeht. Wir haben ein Riesen Wunsch mit viel Angst aus der Erfahrung heraus und deswegen machen wir uns so viele Gedanken. Schön dass du positive Seiten in dem erlebten siehst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 11:19
    Guten Morgen,

    ich habe gerade die letzten tage nachgelesen und mir fĂ€llt ein riesen Stein vom Herzen. Juli. Ruh dich gut aus und lass sich das kleine MĂ€uschen schön festbeißen.

    Ich bin hier zwar nicht immer so aktiv, versuche aber alles zu verfolgen. Ich bin nur auf der Arbeit am PC. Schreibt ihr sonst ĂŒber das Handy oder immer am PC? Ich finde die Seite sowieso schon so langsam und ĂŒbers Handy eine Katastrophe... oder ich mach was falsch. Auch möglich.

    Cutie: tut mir leid: Man das ist doch echt einfach nur noch unfair. Ich denke genau das selbe wie ihr bezĂŒglich der AS... Vielleicht wurde was kaputt gemacht. Wie soll man denn bloß ĂŒberhaupt noch entspannt seinen Kinderwunsch angehen? Mir ist es ein RĂ€tsel!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 11:35
    Ach Juli da fÀllt mir ein echter Stein vom Herzen !' Das klingt doch soweit erstmal gut. Und Magnesium soll ja super sein damit es keine weiteren Probleme gibt. Ich bin gespannt ob sie Donnerstag schon einen Herzschlag sieht.
    @all ich denke heute war mein Eisprung. Wer hatte die letzten Tage denn auch einen oder die kommenden Tage? Ich brauch hier noch paar hibbelschwester ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 12:22
    Jp, ich bin dabei :-).
    Mein Eisprung sollte jetzt auch die Tage anklopfen.
    Muss spÀter noch mal das gute StÀbchen zu Rate ziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 12:24
    Juliiiiii,

    wie toll - oh man, ich freu mich soooooo sehr fĂŒr euch :-)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 12:46
    Zwilling, mir fehlen die Worte...
    Dein Verlust tut mir so Leid. Ich fasse es nicht, was manch einer ertragen muss.
    Ich kann verstehen, dass dich diese Gedanken quÀlen.
    Aber Zwilling, du bist auch nur ein Mensch und keine Maschine. Das Leben verlangt gelebt zu werden und so vergeht jeder Tag, mit all seinen guten Seiten - aber auch mit den weniger schönen Momenten. Wenn man bedenkt, dass das Leben jede Sekunde vorbei sein könnte...dann mĂŒsste jeder einer von uns jeden Tag intensiver leben und lieben. Aber das gestalten sich nicht immer leicht, denn das Leben ist ja nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen...
    Hab keine Angst wenn die Farbe verblassen, letztlich zĂ€hlt nur die Liebe die du empfindest und die Erinnerungen an etwas wahrhaft Großem. Wie du weißt, brauch man nicht immer ein Gesicht oder eine Stimme um zu lieben - es ist die Zuneigung.
    Du bist eine tolle Frau und eine super Mutter. Andere Kinder wĂŒrden sich freuen so geliebt zu werden. Und nur weil du mit so etwas schlimmen nicht gerechnet hast, oder die Zeit dir die Farben nimmt macht dich das nicht weniger gut.
    Ich hoffe das hat jetzt irgendwie Sinn gemacht und tritt dir nicht zu nahe. Ist einfach das was ich in dem Moment gedacht hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 12:58
    ...sehr cool... ich lach mich weg "ein StĂ€bchen zu Rate ziehen" :,-) Welche Ovus nehmt ihr? Ich habe einfache 10er geschenkt bekommen. ErfĂŒllen sie ihren Zweck?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 28.08.2017 13:32
    Emily ich glaube das muss man irgendwie fĂŒr sich selbst rausfinden. Die 10 er zeigen halt schneller was an. Aber auch die werden nur positiv (also so war das bei mir. Habe auch 20er getestet 🙈) wenn der eisprung bevorsteht. Bei manchen funktioniert es zum Beispiel mit keinen so richtig. Gummybear ist da kein Freund von. Also musst halt einfach fĂŒr dich schauen ob es passt oder nicht.

    Zwilling wie war eigentlich das Konzert? Konntest etwas abschalten?

    Beachgirl und Gummybear wie geht es euch?

    Mati geht es bei dir? Habt ihr schon ein Termin in der Klinik?

    Murmel du bist ja lieb! Ihr habt hoffentlich schonmal die zeit genutzt? DrĂŒcke dir die Daumen fĂŒr den ES!

    Reh was steht bei dir eigentlich als nÀchstes an? So an Untersuchungen? So schön dass es dir und deinem StupsnÀschen gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.08.2017 13:32
    Hallo ihr lieben

    Juli so hört sich das doch schon wieder um Welten besser an.. hilft dir mal wieder ĂŒberhaupt gar nix.. aber ich hab ein gutes GefĂŒhl 😊👍

    JP prima.. ES am bzw nach dem Wochenende .. optimal.. Dementsprechend geh ich davon aus der ist bestens genutzt 😊 Daumen sind total gedrĂŒckt

    Zwilling.. da kannst du dir alle MĂŒhe der Welt geben deine Jungs wirst du niemals vergessen.. und die Details die in den Hintergrund rĂŒcken die rĂŒcken eben deshalb in den Hintergrund weil sie nicht wichtig sind.. das wesentliche bleibt da mußt du keine sorge haben

    Weist du wenn mir manchmal so Gedanken in den Kopf schießen dann ĂŒberlege ich manchmal ernsthaft ob Matilda mir die schickt.. neulich.. Völlig ohne Zusammenhang hatte ich ganz plötzlich eine bestimmte Schokoladen Sorte im Kopf und einfach so den Gedanken "kauf die fĂŒr Papa" 😹

    Das kann umgekehrt ja genauso sein.. vielleicht wollen deine Jungs dass du manche Dinge nicht mehr immer parat hast damit du weniger darunter leidest und dafĂŒr schicken sie dir mal eine schöne Wolke als Zeichen einen Schmetterling oder was auch immer

    Elendyl gibt es bei dir schon was neues

    Gummybaer wo stehst du grade?

    Beachgirl Sal mg man ich merk Grad ich hab schon wieder keine Ahnung wer wo steht.. Ihr mĂŒĂŸt positiv testen damit ich mir weniger merken muß okay?

    Cutie ich finde das genau richtig wie du das siehst.. Als Beweis dafĂŒr dass es klappen kann

    Irgendwer hatte gefragt wie es bei mir weiter geht.. warten auf die Mens und ab in den zweiten clomifen Zyklus.. wieder mit US Kontrolle ca am tag 10-12 (Termin vereinbare ich sobald ich weiß wann genau ZT 1 ist.. Vermutlich also morgen oder spĂ€testens ĂŒbermorgen wg dem progesteron)

    Ach ja Emily ich bin kein ovu Experte.. hab billige 20er und die rosa CB aber so richtig zurecht kommen tu ich mit keinen ich bin da so der berĂŒhmte Ausnahmefall bei dem das irgendwie nicht klappen will đŸ€”.. ich brauche die trotzdem auf aber mehr so aus Jux .. letzten Monat negativ obwohl Eisprung mit zwei Eiern in der Kiwu bestĂ€tigt đŸ˜Č
    Antwort
Seite 260 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste