menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.08.2017 14:17
    Mati, ich habe zwar nicht danach gefragt aber ist ja nicht schlimm! Ich habe bei Marc Progesteron genommen auf Grund von einer schmierblutung! Ja! Ich schreibe dann nochmal ausfĂŒhrlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 14:24
    Hey MĂ€dels,
    @ Mati ja das glaub ich man geht dann nochmal alle Möglichkeiten durch aber ich drĂŒcke dir die Daumen das Juni euer Montag wird.
    @reh ich finde es auch schön das du regelmĂ€ĂŸig bei uns meldest und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst . Und du bist schliesslicher der Lichtblick fĂŒr uns alle 😘
    @emily ich habe die App Lily fĂŒr die Temperatur Kurve und finde die super. Die wertet die Kurve selbststĂ€ndig aus gerade als Einsteiger super.
    @ ne gibt nicht viel neues ES+2 und das große warten ist angesagt. Meine FA hat Urlaub erstmal aber ich probier nĂ€chste Woche mal eine Termin zu bekommen fĂŒr eine Überweisung in die KIWu Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.08.2017 14:34
    So nochmal von mir, ich bin jetzt an ZT 7! Da habe ich gleich mal noch eine Frage an euch! Gestern hatte ich nur boch ein bisschen so braunen Ausfluss und heute auch noch ganz wenig, zĂ€hlen die Tage mit zur Periode? Reh ich findendes auch toll das du dich immer mal meldest! Andrea, herzlichen GlĂŒckwunsch zur ss und heute einen tollen Termin! Morgen habe ich Termin. Morgen habe ich den Termin beim Ostopathen und nĂ€chste Woche nochmal bei meinen Frauenarzt, er will gleich das ich morgen Urin mit bring und die Krebsvorsorge steht wieder an, die macht er gleich noch mit und dann us! Dann habe ich nĂ€chste Woche noch mal einen Termin bei einer anderen Therapeutin mal sehen wie das wird, ansonsten geht es einfach weiter mit hibbeln! Ich wĂŒnsche euch einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.08.2017 14:46
    JP,
    Viel Erfolg fĂŒr den Zyklus!

    Zwilling,
    Sicher weiß ich es nicht, denke aber nein, denn mein FA hat fĂŒr den Mutterpass gefragt, wie lange meine Blutung immer so geht, und ich hab ja auch immer nach dem richtigen Blut noch lange braunen Ausfluss und er hat die Tage mit nur Ausfluss nicht mitgezĂ€hlt beim aufschreiben. Deshalb wĂŒrde ich sagen, heute wohl bestimmt nicht mehr und gestern wahrscheinlich auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.08.2017 14:56
    Danke Reh fĂŒr deine Antwort, ich zĂ€hle die Tage eigentlich auch immer mit! Naja wenn ich nĂ€chste Woche sowieso bei meinem Arzt bin kann ich ihn ja nochmal fragen!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.08.2017 19:20
    Guten Abend,

    gnaz kurz von mir: ich hab jetzt meine Blutwerte in Zahlen. Mein Testosteron liegt bei 1.6

    Auf dem Zettel steht gut wÀre unter 1.7, aber noch irgendein vermerk das 1.4 super wÀre. Fehlt ja nicht so viel :)

    Bi erstmal wieder weg, bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 30.08.2017 20:47
    Danke ihr Lieben! :* Ich bin auch schon so gespannt, vor allem ob er nun schon zwei sieht oder eins :D

    Juli, am Montag hatte ich nichts, dafĂŒr aber wieder gestern ein bisschen SB und heute auch. Aber mein Arzt hat mir ja schon letzte Woche Progesteron verdonnert, als Vorsichtsmaßnahme. Vielleicht kommt es auch davon, weil ich im Haus Treppen steigen muss. Ich frag meinen Arzt heut auf jeden Fall.
    Hab nun auch, dass ich ziemlich schnell ausser Atem komm. Und schwindelig is mir ab und zu, ĂŒber den Tag verteilt. GibtÂŽs denn bei dir neue Anzeichen?

    Sorry MĂ€dels, wenn ich hier soviel darĂŒber schreib aber trau mich noch nicht in eine Monatsgruppe :/ Wenn es euch aber stört, dann schreib ich Juli einfach eine PN :)
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 30.08.2017 20:51
    Juli, wĂŒnsch dir auch ganz viel Gluck fĂŒr deinen Termin morgen und das du diesmal mehr siehst! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.08.2017 20:53
    Andrea,
    Vielleicht traust du dich ja zu Schwangerschaft der Sternchen- Mamis? Aber wir anderen schwangeren schreiben hier ja auch immer wieder â˜ș drĂŒck dir die Daumen, dass trotz SB alles gut ist.

    Elendyl,
    Dann fehlt ja nicht viel, bis der wert ideal ist 👍
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 30.08.2017 21:15
    Danke fĂŒr den Tipp, liebe Reh! An die Gruppe hab ich ja gar nicht mehr gedacht!!

    Trauen wir uns zusammen, Juli? Oder bist du schon dort?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 30.08.2017 21:47
    Andrea Ja an die Gruppe habe ich auch schon gedacht . Aber mich noch nicht getraut. Aber wenn morgen alles gut lĂ€uft bin ich gerne dabei. 😊Habe mich schon gewundert warum du noch nicht beim Arzt warst. Zeitverschiebung 🙈 ich drĂŒcke die Daumen! Leider habe ich keine Anzeichen. Mir platzt nur meine brust. Tut unheimlich weh. Komischerweise habe ich kein Hunger außer morgens. Muss mich regelrecht zwingen....sb immer noch da.....

    Elendyl das hört sich doch schonmal ganz gut an! Hoffe der Wert ist bald da wo er hin gehört!

    JP hoffe du brauchst die Überweisung erst gar nicht!

    Zwilling warum ist es wichtig wie lange die Periode dauert? đŸ€” habe mich damit noch nie beschĂ€ftigt. ...

    Emily bin gespannt wie dein Experiment mit der tempi klappt! Kannst ja dann mal berichten!

    Sal und mati geht es euch gut soweit?

    Liebe grĂŒĂŸe an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.08.2017 23:09
    Guten Abend MĂ€dels,

    Ich hab heute wieder Sport gemacht und es geht mir wirklich ganz gut damit, obwohl ich bei den BauchmuskelĂŒbungen etwas verunsichert war. Es tut einfach gut sich zu bewegen. Sie meinte auch zum Abnehmen wĂ€ren es gut Essenspausen von 5-6 Stunden zu machen zwischen den Mahlzeiten. Denke das schadet auch nicht, oder?
    Blöd, was man sich so fĂŒr Gedanken macht. Hatte heute eine neue Physiotherapeutin, die mich zum ersten Mal gelympft hat. Auch am Bauch. Hab mich aber nicht getraut zu fragen, ob Lymphdrainagen am Bauch vielleicht nicht gut sind fĂŒr die Einnistung und/oder bei einer Schwangerschaft...Wahrscheinlich auch ĂŒbertrieben.
    Ansonsten zeigt sich das Progesteron schon, heute war mir ĂŒbel und meine BrĂŒste sind auch wieder empfindlicher. Da es ja nun wirklich noch keinen Symptome sein können wird das wahrscheinlich ein Zyklus mit tollen Pseudosymtomen....

    Komisch ist, dass der ZS heute sehr gut war...Eigentlich sollte der ES ja schon lÀngst gewesen sein. Hoffe das Timing stimmt doch noch..

    Naja genug von mir, nun zu euch:

    @Zwilling Super, dass du dein Gewicht schon fast wieder hast. Ich finde wir sollten uns wenigstens in unsern Körpern wieder etwas wohler fĂŒhlen. Wie hast du das gemacht?
    Denke SB gehört nicht zu Periode aber warum ist es wichtig, wie lang sie war?

    @Juli dir fĂŒr morgen alles alles Gute. Daumen sind gedrĂŒckt. Jetzt geht es aber bestimmt gut!! Danke fĂŒr dein Daumen drĂŒcken! In den KiWU Zentren verordnet sie wohl prophylaktisch immer Progesteron weil der Vedacht da ist, dass es positiv unterstĂŒtzt. Frag doch morgen einfach mal. Ich hab es auch immer bekommen, ohne das mein Wert ĂŒberhaupt getestet wurde und bisher bin ich auch nie schwanger geworden, wenn ich es nicht genommen hab. Vielleicht ist es aber nur Zufall. Wie Mati schon schreib. So toll ist das Zeug nicht aber es kann nicht schaden und fĂŒr die Hoffnung, dass es was bringt nehme ich die "Nebenwirkungen" einfach mal in kauf...

    @Emily kann gut sein, dass bei dir noch nicht wieder alles ganz im Lot ist. Vielleicht haben sie auch nur angezeigt, dass deine Mens nun bald kommt. Wie gesagt, ich bin mit denen auch auf Kriegsfuß . WĂŒrde jetzt erst einmal nicht von einer kurzen 2. HĂ€lfte ausgehen..Ich hab es auch gemacht wie du. Sie einfach mal verbraten.
    Das mit dem Frustfressen kenne ich auch und dann wenig Lust auf Sport TADA sind die Kilos da...Nervig. Hab auch in der SS schnell zugenommen obwohl ich fast nie Hunger hatte. Doofe Hormone!


    @Marlony Danke wie gesagt mir haben das auch schon FA gesagt. Bin nur nicht sicher wegen der BauchĂŒbungen. Die sind aber immer nur 40sec und nicht sooo schlimm...Montag frage ich meinen Arzt mal. Ich hatte auch nach der FG erstmal so gar keinen Bock auf gesunde ErnĂ€hrung. Hab gedacht "war ja alles eh fĂŒr nix" Vielleicht auch ein bisschen um mir selber zu schaden..keine Ahnung...Jetzt versuche ich das mit der gesunden ErnĂ€hrung wieder. :)

    @Reh danke fĂŒrs Mut machen! Ich hab auch die Tage gedacht, du liest dich wieder, wie ein ganz anderer Mensch. Toll!! Es ist sooo schön, dass es jetzt so schnell geklappt hat und gut lĂ€uft!! Ich finde es gut, dass du zum Tanzen gehst! Es tut sicher gut!

    @Andrea Wie war deinen Untersuchung alles gut? Daumen sind die ganze Zeit schon gedrĂŒckt!! Wie war der HCG Wert? Oftpipi und Brustspannen hatte ich auch immer. Alles gute fĂŒr dich! :) Das mit dem schnell aus der Puste kenne ich auch gut! Wohne im 4ten Stock und das keuchen war fĂŒr mich mit eine SS-Anzeichen. Nimmt den Köper schon etwas in Anspruch! Schreib hier ruhig wenn du willst. Es ist schön was von dir zu lesen!

    @Bibi die Warnung vor dem Muselkater kam zu spĂ€t . Gestern und heute hatte ich in dann. Schön in den Beinen ;) Vielleicht hilft sport bei mir ja wirklich auch. Muss ja nicht immer Trapolin Springen sein ;) Alles gute fĂŒr deinen Termin morgen. Kannst du dich drauf freuen inzwischen, den Bauchzwerg dann zu sehen :)
    Wir arbeiten an dem Übergang zu den Sternchenmammis, versprochen!

    @Mati Schade, dass die Mens nun da ist. Ich kenne das GefĂŒhl ja noch sehr gut. Klar teste negativ aber ein Restzweifel bleibt dann eben doch, wenn erstmal nichts passiert. Sehr fies!! Tu dir was gutes und dann voller Kraft in den neunen Zyklus. Es muss ja mal klappen!!

    @JP Hibbelschwester ich bin nun ES+3/4 also fast gleich auf. Okay, nach Aussage des FA. Nach der letzten Mens zu Urteilen mĂŒsste es ES+1 sein. Dann wĂ€re das mit dem Herzeln aber nicht so gut gewesen. Okay bleibt eh nichts anderes als Abwarten....Magst du einen Tee?

    @Elendy 1.6 klingt doch schon super! Also positiv denken :)

    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.08.2017 23:40
    Gummybear, mit den Bauchmuskeln ist es so, dass die ja in der Schwangerschaft gedehnt und zur Seite geschoben werden, wenn der Bauch wĂ€chst. Deswegen bekommt man diese Rektusdiastase (Spalt zwischen den Bauchmuskeln). Damit die nicht so schlimm wird, sollte man ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel (oder ab der zweiten HĂ€lfte?) die geraden Bauchmuskeln nicht mehr trainieren. Ich fange jetzt zum Beispiel auch an, nur noch ĂŒber die Seite aus dem Bett aufzustehen, damit die gerade Bauchmuskulatur geschont wird. In der Hibbelzeit musst du dir darum meines Wissens noch keine Gedanken machen. Ein gut trainierter Körper kann eigentlich nur von Vorteil sein, wenn du dann schwanger bist. Plötzlich muss dein Herz viel mehr Blut pumpen, du darfst irgendwann 10-20 kg mehr Gewicht durch die Gegend schleppen, eine Geburt ist auch ein sehr sportliches Ereignis und in der Babyzeit braucht man eh starke Arme... Außerdem musst du dir auch mal selbst was Gutes tun! Und deine drei Fehlgeburten lagen ganz bestimmt nicht an sowas - das weißt du ja, oder? Und eine Einnistung wird ein bisschen Sport auch nicht verhindern. Sonst wĂ€re mein Sohn nicht entstanden. 😊
    Ich wĂŒrde es mit dem Training so halten, wie Reh dir schon geschrieben hat: Jetzt erstmal anfangen und nach dem positiven Test dann das Training entsprechend anpassen. Wenn das ein gutes Studio ist, sollten die Trainer dir da auch weiterhelfen können.
    Mit den Essenspausen denke ich, das sollte erstmal gehen, solange du nicht krass hungerst. Wenn du dann schwanger bist, wĂŒrde ich das aber nicht mehr machen, sondern ganz auf deinen Körper hören. Dann hast du ja eventuell auch Übelkeit oder andere Beschwerden, die das Essen schwieriger machen.

    Juli, ich drĂŒcke dir fĂŒr morgen ganz fest die Daumen! Und ĂŒbrigens: Brustspannen IST ein Anzeichen!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 31.08.2017 02:34
    Liebe Gummybear, ich hab auch schon ganz oft gelesen, dass 5 kleinere Mahlzeiten besser sein sollen. Also allgemein, nicht nur wenn man hibbelt.

    Meine Laborergebnisse sind leider erst vor ein paar Minuten angekommen. Jetzt is es bei mir ca. 19:30 und mein Arzt schließt um 20 Uhr. Der Termin wurde auf 9 Uhr morgen frĂŒh verlegt. Also wenn es in Deutschland 16 Uhr ist.
    Der HCG Wert stuft mich nun auf Woche 6 ein. Naja, dann doch Zwillinge? 😅 Zumindest ist der Wert gestiegen, ob das so hoch gut ist oder nicht, wird der Arzt mir ja morgen sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.08.2017 03:19
    Guten Morgen ihr lieben, ich weiß auch nicht ob die LĂ€nge eine Rolle spielt aber ich glaube nicht! Denn manche haben ja 8 Tage Blutungen und manche nur 3. Andrea, ich bin so gespannt was du erzĂ€hlst wenn du heute beim Arzt wars!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2017 12:53
    Guten Mittag,

    ich glaube die LÀnge spielt echt keine Rolle. Dieses mal fing es bei mir mit SB an und hörte auch so auf. Hatte ich auch vorher noch nie. Aber gut, es scheint ja einiges möglich zu sein nach einer AS.

    Danke JP fĂŒr den Tip mit der App, die lade ich nachher mal runter. Hoffe das Thermometer kommt heute. Und wann fange ich am besten mit den ollen Ovus an? An welchen ZT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2017 13:08
    Hey MĂ€dels,
    @gummybear den tee nehme ich sehr gerne obwohl ich diesen zyklis irgendwie gar nicht hibbelig bin ich weiß auch nicht. Aber ist mir auch ganz recht und das kann sich ja auch noch ruck Ă€ndern 😜
    @juli wann hast du denn heute deinen Termin? Ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen das alles schön wĂ€chst. Und ich denke auch ne runde Progesteron hat noch keinen geschadet.
    @andrea ach Zwillinge wÀre ja auch toll, ich bin gespannt was bei deinen ultrallschall raus kommt.
    @emily welche Ovu hast du jetzt gekauft? Ich habe ja immer die von CB weil man da nicht drauf achten muss wegen wenig trinken abends und so? Da steh auch drin wann man am besten anfĂ€ngt. Also man sagt ja mittig im Zyklus wĂ€re der ES. Dann nehme einfach mal deine durschnittslĂ€nge deiner letzte 3 Zyklen. Angenommen das ist 28 Tage - Eisprung bei 14 Tage wĂŒrde ich an ZT 10 anfangen zu testen falls der ES doch nach vorne rutscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 31.08.2017 15:10
    Hallo MĂ€dels!

    JP schön dass du noch nicht so hibbelig bist! Kommt ja noch frĂŒh genug! 😉 die Daumen sind fest gedrĂŒckt!

    Emily ja ich wĂŒrde auch die LĂ€nge des zykluses nehmen und dann ca 14 tage abziehen ( also z.b. bei 34 tagen ZT 18) und wĂŒrde dann paar tage frĂŒher anfangen zu testen wie JP schon gesagt hat.viel Erfolg wĂŒnsche ich dir!

    Gummybear freut mich dass dir der Sport so gut tut auch wenn der böse muskelkater kam 😊 hoffe du kriegst das mit den essenspausen so hin. Bei mir auf der Arbeit wĂŒrde es gehen aber die regelmĂ€ĂŸigkeit hĂ€tte ich da nie. Eher kaum was essen, zwischendurch und nicht immer gesund 🙄

    Linette geht es dir wieder besser ? Hatte gelesen dass du mit Magen Darm zu tun hattest? Ja klar eigentlich ist brustspannen auch ein Anzeichen. Ich bin einfach nur gut im mich verrĂŒckt machen 🙄

    Andrea jetzt musst du ja wieder so lange warten. Ach man ich bin echt gespannt!

    Me erstmal danke an euch alle fĂŒr das Daumen drĂŒcken! !! Ihr seid super 😚WĂŒrmchen ist gewachsen und war ganz in der ecke der fruchthĂŒlle zu sehen.dem Stadium ( 5+1) entsprechend meint die Ärztin. Leider noch keine herzaktivitĂ€t zu erkennen aber in diesem Stadium wohl auch normal. Muss jetzt am Montag wieder hin . Habe leider immer noch ganz leicht sb. Übrigens als ich sie auf progesteronmangel angesprochen habe meinte sie dass sie das zwar nicht extra getestet hat , hat mir aber vorsichtshalber utrogest verschrieben. Schaden tut es nicht wie ihr schon sagtet. Bin mal gespannt. ...

    GrĂŒĂŸe alle ganz lieb!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.08.2017 19:48
    Juli, das klingt doch super! Andrea, wie war dein arzttermin?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 31.08.2017 23:55
    Juli, soweit ich weiß, klingt das absolut zeitgerecht und, ganz wichtig: Es ist gewachsen! Jetzt brauchst du viel Geduld und starke Nerven. Ich drĂŒcke dir weiter die Daumen! Wann ist dein nĂ€chster Arzttermin?
    Danke der Nachfrage, ich bin wieder auf dem Damm. Solche Geschichten gehen ja zum GlĂŒck meistens schnell vorbei. Mein Mann war aber kurz davor, mich ins Krankenhaus zu schleppen.
    Ansonsten fiebere ich meinen zwei Arztterminen nÀchste Woche entgegen!

    Andrea, wie war es heute bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 01.09.2017 00:24
    Hallo ihr lieben! Tut mir voll leid, dass ihr so lange auf eine Antwort von mir warten musstet aber ich bin mach dem Termin zurĂŒck ins BĂŒro gefahren und zack, war kein Strom mehr da, typisch đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

    Soweit sieht alles gut aus, sagt mein Arzt. Wir haben zwar nur den Dottersack und die Mini-Nabelschnur gesehen, (so niedlich 😍) Aber er meinte, das wĂ€re vollkommen normal fĂŒr die 5. SSW und brauch mit keine Gedanken machen. Bei manchen dauert es halt was lĂ€nger bis man den Embryo sieht.
    Progesteron soll ich weiter nehmen und das wahrscheinlich bis zur 14. SSW und die Vitamine, die er mir aufgeschrieben hat. Und halt nicht schwer heben, vorsichtshalber auch kein Sport. Wegen meiner MA will er halt lieber auf Nummer sicher gehen â˜ș
    Und ich niese ja seit fast 4 Wochen andauert, hab aber keinen Schnupfen. Er sagt, das kommt auch von den Hormonen?!
    In 10 Tagen bzw 11 darf ich wieder hin und nĂ€chsten Mittwoch muss ich wieder ins Labor fĂŒr HCG Wert messen.
    Hab dann auch extra nochmal gefragt, ob er 2 erkennen kann aber bis jetzt sieht es nach einem aus. Aber ob nun ein Baby oder 2, Hauptsache gesund 😊
    Ach ja, als ET wurde beim US der 30.04 angezeigt đŸ‘đŸ»

    Juli, dein Termin hört sich doch auch super positiv an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 11:53
    Hallo ihr Lieben,

    das klingt echt schön Andrea! Ich wĂŒnschte ich wĂ€re wenigstens so weit, dass ich wĂŒsste ob ich einen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus habe. Aber da muss ich wohl durch, bin ja nicht die einzige, die hier eben nicht bei "wĂŒnsch dir was" ist.

    Das von euch empfohlene Thermometer kam gestern an. Gleich heute morgen mal gemessen 36,57. Mal sehen was so passiert. Die Lily App habe ich auch runtergeladen, muss mich nur noch durchfummeln
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 01.09.2017 18:48
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟




    🍀 am Hibbeln 🍀

    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 01.09.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS NMT ca 01.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ - NMT 01.09.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 6.o.7.ÜZ k.A., NMT ebenfalls k.A.. und mir auch egal ;)
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - noch kein ÜZ nach AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - noch keinen Zyklus nach AS
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 01.09.2017 18:52
    Juli, ich hab dich beim hibbeln ausgetragen aber beim positive getestet, lass ich dir natĂŒrlich selber die Ehre :P

    Emily, das wird schon! DrĂŒck dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.09.2017 18:54
    Emily, ich kenne das! Aber gebe deinem Körper noch ein bisschen zeit
    Antwort
Seite 262 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste