menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.09.2017 09:31
    Guten Morgen liebe cutie, ich kann dir leider nicht viel zum Thema ovous sagen da ich sowas noch nie ausprobiert habe! JP, ich weiß nicht ob mein Mann mal mitgeht! Gut tun würde ihn es auf jeden Fall aber ich kann ihn dazu nicht zwingen! Zur Reha fahren wir aber definitiv zusammen! Mein Hausarzt meinte das die Chancen echt nicht so groß sind das sie uns die als paar genehmigen! Ich frage mich da nur immer warum? Er hat ja schließlichlich auch seine Kinder verloren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 11:47
    Guten Morgen,

    ich hoffe ihr hattet alle en schönes WE mit viel Erholung und Sonnenschein.

    @JP: ich habe von einer Bekannten die billig Ovus von David geschenkt bekommen, die haben 10 miu und scheinen bei mir grundsätzlich eine zweite Linie anzuzeigen, wenngleich der Test aber nicht positiv ist. Ich habe schob bei ZT8 angefangen… dämlich eigentlich. Nun habe ich 4 Test die genau gleich aussehen und bin heute ZT11.

    @Juli: ich freue mich wahnsinnig zu lesen, dass es deinem kleinen Eckenhocker gut geht und alles zeitgerecht ist. Es ist schön zu lesen, zwischen den eigenen Ängsten, dass es eben auch wieder klappen kann.

    @Murmel: ach so eine Scheiße aber auch. Tut mir voll leid, dass das erholsam geplante WE nun auch fürn Eimer war. Man denkt doch immer, irgendwann muss es auch mal reichen und es muss wieder bergauf gehen. Ich habe nicht auf dem Schirm, in welchem ÜZ du bist, aber vielleicht ist eine Pause mal nicht schlecht? Wobei ich zugeben muss, dass ich auch glaube ich bei einem KIWU nicht verhüten könnte. Schwierig.

    @Mini: hallo… und auch meine Daumen sind gedrückt, dass es bereits gefruchtet hat.

    @Zwilling: du kannst nähen: ♥ Oh wie wunderbar. Ich habe zwar eine Nähmaschine meiner Schwiegermutter, aber ich weiß nicht mal, wo man n Faden einfädelt. Ich würde es so gerne können und dann für mein(e) Kind(er) nähen…. Vielleicht mach ich mal n Kurs oder so, Nur schwierig gerade wieder mit unserer Tochter, die sich vom papa nihct ins Bett bringen lässt.

    ich glaube wir sind heute am selben ZT oder? Bist du auch bei Tag 11?

    @Alice im Wunderland: Ich habe keine Allergieschübe verzeichnen können. Habe aber grundsätzlich keine einzige Allergie. Alles was ich habe ist unreine Haut… aber wie ich hier lese, scheint da Möpf nicht so ganz unschuldig dran zu sein. Zu dem Rest deiner Fragen habe ich leider keine Antworten. Ich hoffe einfach , das Möpf meinen Zyklus stabilisiert.
    @Mariposa: Tut mir leid, dass du wieder hier sein musst 


    Ich glaube ich kann das Tempimessen bei mir vergessen. Mein „Störfaktor“ Kleinkind stört einfach zu oft meinen Schlaf. Ich messe trotzdem, mal sehen was passiert. Habe ja sowieso mitten Im Zyklus begonnen, von daher ist es für diese Runde wohl doppelt sinnlos. Die 10er Ovus haben jeden Tag eine zweite Linie. Kann ja auch nicht wirklich sein. Die Linie wird auch nicht stärker. Egal… ich muss entspannter werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 11:52
    Ich habe unten mal ein bisschen nach NMT sortiert

    ❤️Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 01.09.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 3.9.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐️- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 0. ÜZ, NMT 13.9.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 1 ÜZ nach FG – NMT ca. 22.09. (?)
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.09.2017 11:55
    EmilyErdbeere, ich bin heute ZT 12! Ich habe morgen meinen Termin! Ich bin so gespannt was morgen mein Frauenarzt sagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.09.2017 12:12
    ❤️Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 01.09.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 3.9.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐️- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 0. ÜZ, NMT 13.9.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 1 ÜZ nach FG – NMT ca. 22.09. (?)
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.09.2017 12:15
    Ich hab mal meine 🌟 etwas aufgehübscht, jetzt wo mein Handy auch Emojis kann.
    Ich war die einzige in der Liste, wo sie ☆ so aussahen 😕

    Ansonsten weiß ich nicht viel zu sagen, ovus hab ich nie genutzt.

    Heute hatte ich das Erstgespräch im Geburtshaus 😊

    Reh mit Stupsnäschen 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.09.2017 12:38
    Reh und wie war es im Geburtshaus? Ich will auch beim nächsten mal im Geburtenhaus entbinden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 12:49
    Oh, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Also über das Geburtshaus. Aber ob ich mich dann traue wenn es irgendwann soweit ist... ich weiß nicht. Bin gespannt was du zu berichten hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.09.2017 13:02
    Also ich fand es sehr schön. Der Geburtsraum ist schön und groß und der Raum mit Wanne ist nebenan. Wände und Vorhänge gelb - orange. Ich hab auch ganz kurz meine zweite Hebamme gesehen (die teilen sich die rufBereitschaft wochenweise auf).
    Es lief gerade ein Kurs mit Babys - weiß nicht, vllt Rückbildung oder Babymassage.
    Die Athmosphäre war freundlich - du weißt halt ziemlich sicher, dass du 1:1 Betreuung bekommst und Dass nicht einfach so ein Zugang gelegt wird und dann hier Kochsalzlösung, da mal eben ein Wehenmittel, Ach und was haben sie eigentlich gegen eine PDA, sie sehen immerhin müde aus!
    Und die Hebamme, mit der ich gesprochen habe, fand ich sympathisch, schöne Stimme, ich glaube es passt.

    Und Emily: bei mir ist es eher umgekehrt, ich trau mich nicht in eine Klinik. Da hast du wildfremde Leute, die alle paar Stunden wechseln und bist aus dem Grund schneller in einer Interventionsspirale, als du gucken kannst.
    Wenn es mir und dem Baby bis zum Schluss gut geht, möchte ich nicht, dass mir da jemand rein pfuscht, nur weil er bald Dienstschluss hat oder ähnliches 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 04.09.2017 17:22
    Hallo Mädels!

    Mati schön dass du dich mal wieder meldest! Ich bin gespannt auf Freitag und fiebere mit dir mit!

    Zwilling ich hoffe dass dein Termin bei der Psychologin diemal besser wird als das letzte Mal! Hast du morgen beim Doc Routineuntersuchung? Oder war was Bestimmtes weswegen du hingehst?

    Emiliy Das mit Tempimessen würde ich auch noch bißchen ausprobieren, aber wenn du merkst, dass du zu viele Schwankungen wegen deiner Kleinen hat, dann bringt das eher nichts als Stress... Mit den 10er Ovus ist bei mir auch so, dass sie immer was anzeichen, aber bei mir wurden sie auch einmal (vor dem ES) richtig fett positiv. Denke da muss man einfach etwas Gesuld haben...

    Cutie mit dem Monitor kenne ich mich nicht aus, aber es klingt in der Tat sehr verwirrend! Vielleicht ist dein Körper doch noch etwas durcheinander. Bin gespannt was die anderen Ovus sagen!

    Mimi das hört sich ja echt spannend an! Wann wolltest denn eventuell testen?Daumen sind gedrückt!

    Murmel ich hoffe ihr findet den für euch richtigen Weg! Das klingt alles momentan nocht so toll...Das tut mir leid! Ja und mit Ovus ist es schon irgendiwe Sex nach Plan. Dass es nicht für jeden was ist, kann ich sehr gut verstehen.Es sit schon so, dass sich ungewollt Druck aufbaut...Hoffe es ist nicht all zu schlimm mit eurem Auto?

    Lile vielleicht hat es ja schon direkt geklappt? Wer weiß! Ich drücke dir die Daumen. Ihr habt ja alles gemacht, dass die Chancen gut stehen!

    Sal schön, dass deine Periode wenigstens ein Tag länger ist! Ich hoffe ja für dich, dass sie jetzt dann erstmal für die nächsten 10 Monate nicht kommt! Meinst du, dass du unbewusst den Babaywunsch blockierst, weil du dir Sorgen um deine Eltern machst? Meine leben bei uns oben im Haus. Da mache ich mir auch Gedanken, was ist wenn sie mal nicht so fit sind, aber jetzt sind sie es und ich versuche jeden Tag zu genießen, an dem alle gesund sind, statt dran zu denken, wei es wäre, wenn jemand von uns krank wäre. Und sie würden sich über ein Enkelchen so freuen. Und die Freunde mache ich Ihnen gerne (nicht ganz uneigennützig ;-) )

    Alice seit meiner AS kämpfe ich permanent mit schlechter Haut. Mit Akne. Habe teilweise ausgesehen wie ein Teenie. Habe es mit einer Hautkosmetikerin gut in Griff bekommen und jetzt in der SS wird meine Haut wieder furchtbar....Ich zähle wohl nicht zu der SOrte bei der es besser wird bei einer SS. Ovaria habe ich letzten Zyklus das erste Mal genommen (haben die Mädels hier empfohlen) und na ja bin nun schwanger. Ob davon weiß ich nicht, aber geschadet hat es offensichtlich ja nicht :-)

    JP es ist sehr lieb, dass du nachfragst. Ja war heute bei der Ärztin. Leider hat man noch kein Herzschlag gesehen und ich haben auch sonst den Dottersck ganz schlecht bis gar nicht gesehen. Aber die Ärztin meinte es wäre alles da....HCG Wert ist wohl auch gestiegen. Hat aber wieder Blut abgezapft....Muss am Mittwoch wieder hin. Hoffe dass alles gut wird...SB ist weniger geworden. Heute war mal noch nichts. Wo stehst du gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 04.09.2017 17:22
    Hallo Mädels!

    Mati schön dass du dich mal wieder meldest! Ich bin gespannt auf Freitag und fiebere mit dir mit!

    Zwilling ich hoffe dass dein Termin bei der Psychologin diemal besser wird als das letzte Mal! Hast du morgen beim Doc Routineuntersuchung? Oder war was Bestimmtes weswegen du hingehst?

    Emiliy Das mit Tempimessen würde ich auch noch bißchen ausprobieren, aber wenn du merkst, dass du zu viele Schwankungen wegen deiner Kleinen hat, dann bringt das eher nichts als Stress... Mit den 10er Ovus ist bei mir auch so, dass sie immer was anzeichen, aber bei mir wurden sie auch einmal (vor dem ES) richtig fett positiv. Denke da muss man einfach etwas Gesuld haben...

    Cutie mit dem Monitor kenne ich mich nicht aus, aber es klingt in der Tat sehr verwirrend! Vielleicht ist dein Körper doch noch etwas durcheinander. Bin gespannt was die anderen Ovus sagen!

    Mimi das hört sich ja echt spannend an! Wann wolltest denn eventuell testen?Daumen sind gedrückt!

    Murmel ich hoffe ihr findet den für euch richtigen Weg! Das klingt alles momentan nocht so toll...Das tut mir leid! Ja und mit Ovus ist es schon irgendiwe Sex nach Plan. Dass es nicht für jeden was ist, kann ich sehr gut verstehen.Es sit schon so, dass sich ungewollt Druck aufbaut...Hoffe es ist nicht all zu schlimm mit eurem Auto?

    Lile vielleicht hat es ja schon direkt geklappt? Wer weiß! Ich drücke dir die Daumen. Ihr habt ja alles gemacht, dass die Chancen gut stehen!

    Sal schön, dass deine Periode wenigstens ein Tag länger ist! Ich hoffe ja für dich, dass sie jetzt dann erstmal für die nächsten 10 Monate nicht kommt! Meinst du, dass du unbewusst den Babaywunsch blockierst, weil du dir Sorgen um deine Eltern machst? Meine leben bei uns oben im Haus. Da mache ich mir auch Gedanken, was ist wenn sie mal nicht so fit sind, aber jetzt sind sie es und ich versuche jeden Tag zu genießen, an dem alle gesund sind, statt dran zu denken, wei es wäre, wenn jemand von uns krank wäre. Und sie würden sich über ein Enkelchen so freuen. Und die Freunde mache ich Ihnen gerne (nicht ganz uneigennützig ;-) )

    Alice seit meiner AS kämpfe ich permanent mit schlechter Haut. Mit Akne. Habe teilweise ausgesehen wie ein Teenie. Habe es mit einer Hautkosmetikerin gut in Griff bekommen und jetzt in der SS wird meine Haut wieder furchtbar....Ich zähle wohl nicht zu der SOrte bei der es besser wird bei einer SS. Ovaria habe ich letzten Zyklus das erste Mal genommen (haben die Mädels hier empfohlen) und na ja bin nun schwanger. Ob davon weiß ich nicht, aber geschadet hat es offensichtlich ja nicht :-)

    JP es ist sehr lieb, dass du nachfragst. Ja war heute bei der Ärztin. Leider hat man noch kein Herzschlag gesehen und ich haben auch sonst den Dottersck ganz schlecht bis gar nicht gesehen. Aber die Ärztin meinte es wäre alles da....HCG Wert ist wohl auch gestiegen. Hat aber wieder Blut abgezapft....Muss am Mittwoch wieder hin. Hoffe dass alles gut wird...SB ist weniger geworden. Heute war mal noch nichts. Wo stehst du gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 04.09.2017 17:23
    Sorry sollte nicht doppelt kommen....
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 04.09.2017 18:37
    Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 01.09.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 3.9.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐️- 6ÜZ - NMT 07.09
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 0. ÜZ, NMT 13.9.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 1 ÜZ nach FG – NMT ca. 22.09. (?)
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 20:04
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen ❤️

    Nachdem ich nun schon eine ganze Zeit mitgelesen habe, habe ich mich heute hier im Forum angemeldet.
    Zuerst einmal möchte ich euch für eure offene und nette Art danken, sowas liest man wirklich selten in Foren. Ich bin mir sicher, es haben weitaus mehr Hibblerinnen mitgelesen als mitgeschrieben und ihr konntet schon viel Hoffnung und Zuversicht abgeben.
    Es hat mich erschüttert wieviele Schicksalsschläge ihr, zum Teil mehrfach, erleben musstet. Ich wünsche euch allen ganz viel Mut und Hoffnung ❤️
    Ich möchte mich nun bei euch einreihen. Da ich ausschließlich mit dem Handy online bin, hoffe ich, dass ich das technisch hinbekomme. Ich habe bei euch schon herausgelesen, dass es etwas müßig ist, nun ahne ich schon was ihr meint ☺️ Nicht so ganz einfach mit so einem kleinen Textfeld.

    Vielleicht kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 33 Jahre alt (noch) und mein Mann und ich versuchen seit mittlerweile 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich habe im August 2015 die Pille nach etwa 12 Jahren abgesetzt. Ich wurde recht schnell schwanger und durfte Anfang Dezember 2015 einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten 😍 Oh was waren wir aufgeregt!!! Neben dem typischen Begleiterscheinungen (Übelkeit und gaaaanz viel Müdigkeit) ging es mir super. Wir waren absolut positiv gestimmt! Die erste US Untersuchung war super, die folgenden Blutwerte, Nackenfaltenmessung etc. alles bestens. Beim 2. großen Screening in der 21. SSW Ende März 2016 (ein Mittwoch) konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Unser Baby war gestorben. Die folgenden Tage waren der absolute Horror für mich. Ich bin direkt vom Arzt ins Krankenhaus, habe myfegyne (?) bekommen und konnte für 2 Tage nochmal nach Hause. Am Freitag würde ich stationär aufgenommen und die Geburt mittels cytotec (?) eingeleitet. Mein Mann durfte GsD die ganze Zeit bei mir sein. Mein Körper hat an dem kleinen festgehalten. Erst am Sonntag früh kam unser Sohn auf die Welt. Leider hat sich die Plazenta nicht gelöst, sodass ich direkt noch eine Ausschabung machen lassen musste. Ich habe mich gefühlt wie auf einer Schlachtbank.
    Wir haben eine ganze Zeit gebraucht uns zu fangen. Sobald mein Zyklus sich wieder eingestellt hatte, haben wir jedoch weiter geübt. Exakt 4 Wochen nach der Geburt hatte ich wieder meine Periode bekommen. Die folgenden Zyklen waren alle sehr regelmäßig, z.T. jedoch mit heftigen PMS Begleiterscheinungen.
    Als ich im Dezember 2016, aus irgendeinem
    Grund früher als sonst, mit den Ovus angefangen habe, ist dieser (etwa ZT 9) sofort positiv gewesen. Da ich ganz normal meine Tage vorher hatte wusste ich sofort, dass da etwas nicht stimmt und habe abends den SST von CB mt Wochenbestimmung gemacht. Schwanger 1-2 stand da. Also war klar, irgendwas stimmt nicht. Die Sprechstundenhilfe in der Praxis in der ich bin meinte ich solle in einer Woche nochmal testen und mich dann noch mal melden. Super...es war der 22.12...als dann am nächsten Tag Blutungen dazu kamen sollte ich nun doch am nächsten Tag direkt kommen (bin rhesus negativ). Also wurde mir am 23.12. verkündet, dass es eine nicht intakte SS ist. Mir wurde in Abständen von 2 bis 3 Tagen, so wie es die Feiertage zugelassen haben Blut abgenommen, der hcg stieg leicht. Am 2.1. hatte ich den Termin für die methrotexat Spritze, da ich jedoch an Silvester schlimme Schmerzen in der Magengegend hatte, wurde vorher noch mal ein US gemacht. Mit dem Ergebnis, dass es ohne OP nicht gehen würde. Eileiterschwangerschaft mit Blutungen in den Bauchraum. Die OP war direkt am nächsten morgen, der Eileiter konnte erhalten werden. Seitdem üben wir wieder. Bisher erfolglos. Meine Zyklen sind mittlerweile eher kurz. Manchmal mit fiesen PMS, manchmal mit 4 Tage SB vor den Mens, und dieser Zyklus hat den Vogel abgeschossen. Bereits 4 Tage nach vermutetem ES Blutungen, SB. Es passt gefühlt hinten und vorne nicht mehr. Am 19. habe ich nun einen Termin bei einer neuen FÄ (selbe Praxis), und ich hoffe ich schaffe es mich nicht wieder wegschicken zu lassen mit "Sie müssen geduldig sein, sie sind ja schon zweimal schwanger geworden etc."...allein auf diesen Termin warte ich nun schon zwei Monate. Vergeudete Zeit, so fühlt es sich an.
    Da ich die letzten Zyklen eher entspannt gehibbelt habe (keine Ovus, kein Sex nach Plan etc.) möchte ich nun wieder richtig einsteigen. Ohne den Ovu-Stress, ZT aufschreiben und Symptome deuten hat es schließlich auch nicht geklappt, bzw. deutet es eher darauf hin, dass mein Zyklus einfach total durcheinander ist.

    Wo ich zyklusmäßig gerade stehe kann ich nicht genau sagen. Entweder (noch) ZT 25 oder bereits ZT 5, da ich bereits letzten Donnerstag abends kurz frisches Blut hatte, sonst nur bräunliche SB. Meine Sorge einer erneuten ESS ist gerade recht groß da die SB und Blutungen mich sehr an die erste ESS erinnern, bisher sind die SST jedoch negativ, sodass ich noch abwarte.
    Morgen sollte mein Thermometer und neue Ovus kommen. Dann wird neu durchgestartet. Hoffentlich kommen die Mens nun bald wirklich richtig durch.

    Ich hoffe ich darf mich trotz des ewig langen Textes (schrieb ich oben nich "Kurz vorstellen" 🙈) bei euch anschließen.

    Ich drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen, dass auch bei uns noch Wunder passieren. Denn schließlich soll es die ja geben 😉

    Fühlt euch unbekannterweise alle gedrückt 😘
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.09.2017 20:18
    Oh Mensch, Mick, fühl dich einfach mal ganz, ganz dolle gedrückt! Ich hoffe, der Austausch in diesem Forum tut dir gut - und der Besuch bei der neuen FÄ bringt dich etwas weiter, was deinen Zyklus angeht.

    Alles Gute Dir
    Reh
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 04.09.2017 20:33
    Herzlich willkommen Mick,
    Es tut mir sehr sehr leid , Was du durch machen musstest. Du hörst dich dennoch positiv an und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt.
    Die Mädels hier sind sehr nett und das austauschen aber manchmal auch nur das Lesen hilft einem enorm finde ich.
    Liebe Grüße LiLe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 21:16
    Hey micki,
    Herzlich willkommen bei uns. Du hast ja wirklich schon schlimme Sachen durch, ich hoffe wir können dir bisschen zur Seite stehen beim Hibbeln.
    Und das mit der guten Stimmung ist mir auch schon oft aufgefallen bei uns. Das ist wirklich toll. Wenn man mal irgendwas Googelt ( SST bei ES+10) fragt einer nach der Rest nur so wer testet denn so früh? Sei doch mal geduldig/ es kann noch angehen. Das will doch keiner hören!
    Also ein hoch auf unseren Umgang.
    @juli na dein kleiner Bauchgewohner macht es ja spannend oder ? Aber HCG steigt- klingt doch super!
    Ich bin heute bei ES+7 also langsam wird es spannend aber merke leider gar nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.09.2017 23:56
    Hey ihr Lieben,

    es tut mir leid, dass ich mich so sehen lasse und ich schaffe es auch heute nicht auf alle ein zu gehen. Irgenwie sind die Tage im Moment so kurz und ich fühle mich nicht so wirklich fit. Mein Darm spinnt rum und mir ist dauerübel und die Brüste schmerzen. vielleicht etwas mehr als beim letzen Mal. Trotzdem kann es sein, dass es wieder nur das Progesteron ist und mir mein Körper was vor macht.
    Bis heute dachte ich..hm..der viele Ausfluss ist etwas, was nun besser scheint als letzten Mal. Heute, nach etwas Stress auf der Arbeit und Sport ist es aber recht trocken...
    Zack mache ich mir wieder Gedanken, ob ich eine mögliche Einnistung kaputt gemacht habe. Wie dämlich! Will mir doch nicht so viel Gedanken machen!! Menno. Hoffe es wird morgen relaxter. Gleich mach ich mal Autogenes Training zum Einschlafen. Vielleicht hilft das noch!

    Ich wünsche allen das Beste und denk an euch und fühle immer mit wenn ich von euch Lese. Meine Gedanken sind bei euch. Sorry dass ich heute nicht so viel schreibe.

    Nur kurz:

    @JP Sorry ich bin eine sehr miese Hibbelschwester!! In hibbel aber wirklich mit!! Wir haben doch gesagt keine Symptome sind gute. Hälst du dich dran? Weißt du schon ob und wann die testen willst? Wir wollen das schaffen. Jawohl! Schön die nächsten Tage voll packen! Was machst du so?

    @Mati meine Daumen sind für Freitag gedrückt. Es lassen sich bestimmt welche sehen!!

    @Mick Ein herzliches Willkommen wenn auch aus so einem traurigen Anlass! Das Leben kann sooo gemein sein.Ich hab den Schlag richtig gefühlt, den du beschrieben hast . Es ist schön, wenn wir dir etwas helfen können und ich hoffe sehr, dass wir es auch weiterhin tun! Du kannst hier ruhig deine Traurigkeit und Frust rauslassen! Fühl dich bei uns wohl!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 07:50
    Guten Morgen Mädels,
    @marlony und Gummybear dann sind wir quasi alle ähnlich auf was? Aber die Symptome klingen doch erstmal gut Gummybear und Marlony ich hoffe du kannst dich Urlaub ganz gut ablenken !
    Ich wollte wahrscheinlich am Samstag oder so testen da bin ich ES+12 und du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 08:09
    Ja meine lieben was soll ich euch sagen :D Kaum in Berichte ich euch über meine Sorgen schon ist alles wieder in lot :) östrogen ist nun seit gestern angestiegen und der billig ovu war wie im letzten Zyklus wieder halb positiv und der ovu mim blinkenden smily hat geblinkt:D also alles wie im letzten Zyklus .. das heißt mein ES steht kurz bevor nehm ich an:) also jetzt muss ich fleissig warten

    @mick - herzlich willkommen *fühl dich gedrückt* tut mir leid dass du so eine schwierige Zeit bis jetzt durchmachen musstest :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 10:46
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Juli: ja, Tempimessen scheint echt in Stress auszuarten. Meine Hummel war wieder wach die Nacht, bzw erst um 4:30. Ist dann mit zu uns ins Bett und dann irgendwann wieder eingeschlafen. Ich allerdings nicht wirklich, habe nur gedöst. Tempi dann heute Morgen 36,27… Ovus auch weiterhin mit dem mir bekannten zweiten Strich, aber negativ. Ich verbrate nun noch die, die ich habe und dann muss ich mal sehen, ob ich mir das weiter antun will.

    @Micki: Herzlich willkommen. Es tut mir wahnsinnig leid, was du schon alles durchmachen musstest. Ab nun geht es nur noch bergauf. Irgendwer löst bald wieder ein Gruppenticket und dann steigen wir alle in den selben Bus ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.09.2017 11:09
    Hallo ihr lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt und wollte euch gerne Berichten! Also er hat erstmal Abstriche gemacht und abgetastet und dann Ultraschall! Auf dem sah man dann gleich eine Blase so wie wenn man schwanger ist! Ich habe mir nur so gedacht, wie soll das denn jetzt gehen hatte ja erst am 24.08 meine Periode! Er sagte garnichts und das machte mir Angst, so das ich dann zu ihm meinte er soll mit mir reden da es mir Angst macht wenn er nichts sagt weil dann meistens was ist! Er meinte dann so, ich kann eine Schwangerschaft nicht ausschließen aber es könnte auch ein Myom sein! Ich soll am 25.09 zum sst kommen fals ich meine Periode nicht haben sollte ansonsten habe ich Anfang Oktober wieder einen Termin und wenn das dann gewachsen ist muss ich zur Gebärmutter Spieglung wo das dann entfernt wird!
    Ich habe es echt langsam satt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 11:26
    @Zwilling - oh man >,< hoffentlich wendet sich noch alles zum guten... und sollte es doch ein myom sein ist es bestimmt gut behandelbar <3 ich hab gelesen, dass ein myom grunsätzlich kein Hindernis für eine Schwangerschaft darstellt - je nach dem wo es liegt. Ich wünsche dir alles Gute ❤
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 05.09.2017 14:54
    Hallo Mädels, ich bin heute ZT12 und probier es seit gestern mit den Ovu's. Ich hab auch eine leichte zweite Linie, die aber nur ganz leicht sichtbar ist. Mit dem Tempi messen ist das auch so ne Sache. Wir sind grad dabei auch die Nacht ohne Windel zu überstehen und da rein ich meistens Nachts mit dem Kleinen aufs Klo und danach kriecht er meistens mit zu mir ins Bett wodurch ich morgens auch nicht so dazu komme. Meist erst ein paar Minuten nach dem Aufstehen. Geht das dann auch noch?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 05.09.2017 16:05
    Zwilling oh mann ich hoffe es ist nicht so schlimm. Ich drücke dir für den 25.09. Die Daumen!

    Engelchen also so viel ich weiß muss man vor dem messen mindestens 4stunden geruht haben. Und dann eben noch vor dem aufstehen direkt messen. Hört sich natürlich etwas komplizierter an wenn du zwischendurch aufstehen musst aber ich würde an deiner stelle probieren und dann entscheiden ob die werte zuverlässig sind.

    Micki du bist genau richtig in diesem Forum !wir haben hier eine super Stimmung. Zumindest ist immer jemand da der liebe und aufbauende Worte findet! Ich habe mich hier immer wohl gefühlt und deswegen muss ich immer wieder bißchen meinen Senf dazu geben 😃 mir fällt es etwas schwer hier gar nicht mehr mitlesen und mitschreiben zu dürfen. ...Ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit!
    Antwort
Seite 264 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste