menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.09.2017 16:32
    Engelchen: kurz und schmerzlos - nein! Vor dem aufstehen, wenn es ein paar Minuten nach dem Aufwachen ist, würde ich einfach mal weiter machen und du merkst, ob du die Kurve auswerten kannst.
    Wenn du aber bereits aufgestanden bist, dann lohnt es sich leider nicht 😟

    Juli,
    Ich komm doch auch nicht von hier los 😅 also ich würde mal frech behaupten, wir "dürfen" hier ganz sicher weiter schreiben

    - oder nicht? 😊

    Zwilling,
    Alles Gute für das Myom oder was immer da los ist.

    Allen anderen alles gute

    Reh mit Stupsnäschen 19+4
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 05.09.2017 16:44
    Reh süß wie so süchtige 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 17:58
    Hallo Zusammen ☺️

    Danke für eure lieben Worte ❤️
    Ich denke auch, dass es mir gut tun wird etwas mehr Austausch zu haben. Ich spreche sonst recht wenig darüber, vor allem natürlich wenig über "Zyklussorgen" die man sich so macht...Ist halt kein schönes Thema beim Mädelsabend 🤔 Ich kenne leider auch sonst niemanden persönlich der in einer ähnlichen Situation war bzw. ist.

    Liebe Zwilling: Das tut mir total leid, dass du nun auch noch sowas absolut unnötiges und nerviges wie ein Myom hast. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass das Myom ein kleines Wunder ist (ein Wunderbeisserchen, das wäre meine Lieblingslösung für das Problem) und wenn nicht, wenigstens absolut harmlos ist. Wird ein Myom dann eigentlich operativ entfernt?

    Ich war heute spontan schon bei einer ganz neuen FÄ. Meine Blutungen haben mich einfach zu sehr an die ELSS erinnert, sodass ich doch etwas mufffe bekommen habe. So habe ich eine ganz ganz liebe Ärztin kennengelernt die mich beruhigen konnte. Die Blutungen kommen scheinbar nicht direkt aus der Gebärmutter. Als sie das sagte hätte ich fast einen Purzelbaum rückwärts vom Stuhl gemacht vor Freude. Im Gegenteil sieht die Schleimhaut in der GM super gut aufgebaut aus und sie vermutet, dass meine Mens noch etwas brauchen..grob Richtung Wochenende. Das wäre dann immerhin wieder ein 28/29 Tage Zyklus...Die Blutungen kommen wohl vom Rand der GM, da ist Schleimhaut nach außen, also quasi in den GM Hals hinein gestülpt. Soll wohl recht häufig sein und sehr blutungsanfällig. Vorsichtshalber hat sie auch noch einen SST gemacht (negativ) und nochmal THS Bestimmung.
    Wenn ich mag kann ich die Hormone im nächsten Zyklus bestimmen lassen, nach meinen Beschreibungen geht sie aber nicht davon aus, dass da was im Argen ist, sondern dass die nach außen gestülpte Schleimhaut (manchmal klingt so was echt ekelig, oder?) Schuld an den SB ist. Eine Möglichkeit ist weiterhin, dass wir noch eine Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen. Da das aber wieder mit einer OP bzw. Bauchspiegelung und Narkose verbunden ist würde ich gern noch warten damit. So spaßig fand ich das letztes Mal nämlich nicht 😔

    Ein paar von euch gehen ja stark auf die Extremhibbelphase zu. Aufregend 😍 Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!!

    Allen Schwangeren wünsche ich alles Gute und das ihr die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen könnt ❤️ Ich finde es sehr schön, dass ihr hier noch mitlest und Beistand leistet.

    Habt alle einen schönen Abend!
    LG Mick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 19:17
    Hey Mädels,
    @zwilling das klingt ja nicht so toll ich hoffe du hast bald Gewissheit ! Kann es kein einbluting oder so sein?
    @micky das ja toll mit deiner neuen FA. Sowas ist echt Gold wert. Ja alles ohne Eingriff kannst du ja machen lassen wenn du dich damit sicher fühlst aber ansonsten Würde ich glaub ich auch erstmal paar Zyklen probieren, immerhin warst du schon 2 mal schwanger. Und wenn die Mens erstmal da ist, kannst du richtig starten. Ich denke ich werd am we auch meine Tage bekommen, dann Hibbeln wir zusammen in den nächsten Zyklus !'
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.09.2017 19:38
    Nein, das hatte ich ja schonmal also so eine einblutung in die Gebärmutter und das war dann einfach weg! Naja mal abwarten! Also wenn ich meine Periode bekomme dann soll ich am 06.10 wieder kommen und es wir nochmal gesehen ob es gewachsen ist und ja dann muss ich zu der Spiegel! Naja warum soll auch mal alles gut laufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 20:18
    Mick, mir fehlen die Worte...
    Ich wollte gestern schon etwas schreiben, ...deine Nachricht hatte mich ziemlich getroffen, es tut mir Leid was dir wiederfahren ist. Ich habe noch ganz oft an dich und deinen Mann denken müssen. Ich fasse es nicht, was manche Menschen ertragen müssen 😔.
    Ich wünsche dir bzw euch vom ganzen Herzen alles alles Gute für die Zukunft und das eine gesunde Schwangerschaft nicht lange auf sich warten lässt.

    Die Daumen sind für euch alle fest gedrückt !
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.09.2017 00:18
    Guten Abends,

    mensch wieso ist es schon wieder so spät..
    @JP ich denke, ich werde auch so Samstag testen....Vielleicht ist das dann noch etwas früh, laut dem Arzt aber nicht. Naja schauen wir mal. Ein paar Tage müssen wir noch bange. Merkst du inzwischen irgendwas?

    @Cutie Das ist ja super!! Werte sind gut, das ist schonmal super!

    @Emily vielleicht wäre ein Monitorin bei FA auch gut um deinen Zyklus besser kennen zu lernen? Mir hat es schon zweimal gut geholfen und mich etwas beruhigt.

    @Zwilling oh nein, ads ist doch nicht wahr. Dein Weg ist aber wirklich steinig...:( Mir haben sie vor 2 Jahren mein Myom entfernt, ich hatte es vorher schon ungefähr zwei Jahre, es wurde aber erst einfernt als uns wirklich klar war, dass wir jetzt hibbeln wollen. Es ist plötzlich mehr gewachsen und der Arzt meinte es liegt zwar an keiner schlimmen Stelle, es wäre aber besser es jetzt entfernen zu lassen, weil schwangerschaften es nochmal beeinflussen können. Die OP war nicht schlimm, am ätzenden war die Luft im Bauch. Sonst nur ein kleiner Schnitt. Blöd war natürlich, dass wir 3 Monate waren sollten. Wo sitzt es denn, weißt du das? Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es kein Myom ist sondern dein Wunder!!! Das Leben ist einfach ungerecht aber du hast schon so viel durchgestanden, dass schaffst du auch! Irgendwann muss eine Zeit kommen in der wieder Bergauf geht. Ich glaube ganz fest dran!

    @Reh und juli klar dürft ihr noch schreiben. Ich bitte darum! Was wäre das Forum hier ohne euch!! :* Liebe Grüße an eure Bauchzwerge!!

    @Mick Du bist ja schon normal schwanger geworden, warum dann die Spigelung? Bei mir wurde immer gesagt es ist nicht nötig wenn man schwanger wird. Ich glaube ich würde auch noch warten. Zyklus einpendel lassen klingt gut!
    Es ist schön, dass die Ärztin dir ein gutes Gefühl geben konnte und dich beruhigen konnte. Es ist sooo wichtig für uns!! Was sie kontrolliert und ihr Plan klingt bis auf die OP gut finde ich! :)

    @Marlony das ist soo lieb von dir! Im Grunde weiß ich ja das du Recht hast. Es ist nur immer so doofe Gedanken da. Ich versuche sie brav weg zu schieben!!
    Nach den AS hatte ich immer so lange GV bis die SB aufgehört haben. Mind aber 2-3 Wochen. Ich glaube auch ein Zyklus zum "reinigen" ist wirklich ganz gut.
    Der ES kann aber auch später sein. Ich musste beim letzten Mal ja lange auf meine Mens warten und da war der ES dann eben auch erst nach 6 Wochen oder so. Die Male davor aber nach 14 Tagen. Es kann also sehr unterschiedlich sein.
    Wo stehst du jetzt? Sorry hab es nicht mehr im Kopf irgendwie.

    Mati & Beachgirl Wie geht euch auch? Alles gut?

    Mit allen anderen auch alles gut?

    @Me es ist mal wieder so eine Zeit in der einem nur schwanger begegnen. War ich doch am WE bei son einem "City Crimi" da wird man dann in 10 Gruppen zusammen gewürfelt und in unserer Gruppe waren dann 3 fremde Pärchen. Zwei davon schwanger. In den anderen Gruppen keine. Da dachte ich natürlich wieder "Bingo!" Dann heute auf der Arbeit kam eine externe, die bei uns das Design macht und zack auch schwanger...
    Es freut mich ja für die Menschen aber es kommen eben immer diese Gedanken auf. Auch wenn es schon besser geworden ist. Man weiß ja auch nie was sie so durch hatten aber ich denke so oft...Was wäre wenn...ihr kennt das ja alle.
    Naja ansonsten das übliche, meine Brüste schmerzen, mir ist immer mal übel und alles fühl sich komisch an...denke auch vielleicht ist mein Geruchsinn empfindlicher...wahrscheinlich ist es alles wieder das Poresteron und keine Anzeichen, hatte ich ja so ähnlich schon letzten Zyklus...
    Es heißt also nur wieder abwarten und versuchen am we nicht so enttäuscht zu sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 07:17
    Guten Morgen Mädels,
    @gummybear die symthome klingen doch erstmal gut oder ? Aber ich weiß was du meinst man hat quasi schon alle Symptome mal erlebt und dann war doch nichts. Ich nehm aktuell mein Progesteron gar nicht da ich ja jedes Mal so Probleme hab mit meiner Blase dann. Tja also bisschen zwicken im Unterleib habe ich gar nichts also ich bin mir ziemlich sicher das ich raus bin. Ich drück dir die Daumen.
    @reh und Juli ich finde es super das ihr weiterhin Hier so aktiv schreibt. Ich möchte euch hier auch nicht missen 😘
    Kommt alle gut in den Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.09.2017 09:18
    Guten Morgen
    Gummybear mein Arzt meinte das es wohl ziehmlich weit unten in der Gebärmutter liegt! Deshalb schließt er eine Schwangerschaft auch aus! Er meinte diese würde weiter oben sitzen in der Gebärmutter! Ich denke von der Größe her war es so um die 1-2 cm aber ich weis es nicht genau!
    Ich habe gestern dann so gedacht, naja wenn eine Schwangerschaft vorliegen würde dann müsste der sst ja positiv ausfallen aber der war völlig negativ! Dann habe ich im Internet nachgesehen und ja man kann ja anscheinend trotzdem schwanger werden aber die op späoll ja garnicht so ohne sein!? Wie wird die durchgeführt und können so ein Myom wieder kommen? Er meinte ja das dass eine gutartige Veränderungen an der Schleimhaut ist! Ach ich habe so viel fragen, warum waren die nicht gestern schon da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 09:43
    Guten Morgen,

    oh man Zwilling, es reicht aber echt mal langsam!!!! Eine Schwangerschaft ist da ja wohl irgendwie echt ausgeschlossen. Vielleicht ist es aber auch ein grooooßes grooooßes Wunder, was unbedingt bei euch sein will. Ich glaub ich muss mich zu einem Myom erstmal belesen. Ich drücke die Daumen, dass das möglichst Beste für dich dabei rauskommt.

    @ennglchen. Du hast für das vernünftige messen der Tempi also auch „Störfaktor Kleinkind“ zuhause… Kenne ich was von. Ich habe unsere Maus nun gestern Abend direkt bei uns schlafen gelegt und siehe da, sie wurde nicht wach und meine Tempi ist nach dem Tief von gestern (36,27) heute auf 36,66 hochgerutscht. Fraglich ob das nun an einem ES lag oder daran, dass ich einfach mal NICHT gestört wurde. Wann war denn dann der ES zum Tiefpunkt der Tempi? Oder kommt der dann jetzt vielleicht?

    @Juli und Reh: ich mag euren „Senf“… und positive Viren können wir hier immer gebrauchen.

    @Mick: eine nach außen gestülpte Schleimhaut kling irgendwie schmerzhaft. Super das du eine so tolle Ärztin gefunden hast und sie dir deine Angst mit einem Schlag nehmen konnte. Das ist so viel wert. Hatte auch schon überlegt zu wechseln, ist ja aber nicht immer alles so einfach. Diese fiesen Eingriffe würde ich auch erstmal noch ein bisschen nach hinten schieben.

    @Gummybear: Was wird denn da bei einem Monitoring gemacht? Ich wette da stellt meine FÄ sich dann auch wieder an. Ich bin ja immer hin 2 mal schnell schwanger geworden. Bei unserer Tochter im 3. ÜZ und bei unserem Sternchen im 1. ÜZ. Sie wollte ja schon keine große Blutuntersuchung machen, weil sie meinte, es sei alles in Ordnung und einen FG im ersten Drittel kann eben einfach leider passieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.09.2017 11:15
    Marlony, ich werde erstmal warten! So lange ist es ja nicht mehr und ich habe den Kopf gerade voll weil ja mein Sohn seinen ersten Geburtstag feierten würde am 22.09. naja und dann gleich der Todestag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 12:01
    Oh Marlony, wie recht du hast.
    Ich sehe auch überall nur Schwangere oder kleine Babys...Ich frage mich dann manchmal ob ich mir es nur jetzt in meiner Situation so vorkommt oder jetzt wirklich so ist. Manchmal mag ich schon garnicht mehr Fernsehen, es heißt auch da nur noch die und die erwarten Zuwachs.
    Und es tut so wahnsinnig weh, nicht weil ich es den anderen gönne (jedenfalls hoffe ich das, alles andere wäre so fies) sondern weil ich immer an meine Schwangerschaft denken muss...wo ich jetzt wäre, was ich jetzt alles anstellen würde für ein kuscheliges Nest, wie glücklich ich wäre...Wie perfekt alles war.
    Wenn ich auch meine Fehler habe, hatte das Kind keine und es hatte keine Chance das Leben zu leben. Ich bedaure nicht nur meine jetzige Situation (schlimm, wie Selbstsüchtig ich bin : ich weiß...) sondern das meinem Kind das alles verwehrt wurde. Macht wahrscheinlich alles keinen Sinn was ich gerade schreibe - aber irgendwie lässt mich das Thema nicht los.
    Genau so wenig, das ich merke das ich wohl nie wieder so unbeschwert wie vorher sein kann. Ich meine Probleme hat jeder, aber das ändert alles - alleine weil es eine Sache ist die man nicht beeinflussen kann, egal was man tut - man weiß nie wie es kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.09.2017 12:21
    Murmel,
    Für mich klingt das gar nicht unlogisch! Jeder formuliert anders, aber so ungefähr denke ich auch (Und zwar immer noch, denn auch wenn dieses Kind jetzt auf die Welt kommen darf, die anderen haben diese Chance eben einfach nicht, der Zug ist endgültig abgefahren. Und wenn ich noch sieben gesunde Kinder bekomme: das sind andere Kinder)
    Das war übrigens bei meinen Kolleginnen so schlimm - die hatten ja jeweils ET nur wenige Tage von "meinen" entfernt. Es war so fies, aber die können ja auch nichts dafür, dass meine Babys nicht bleiben konnten, und meine Kinder wären nicht zurück gekommen, wenn bei denen nun noch was schief gegangen wäre.
    Trotzdem war es sehr schwer, ihnen die Schwangerschaft bzw das gesunde Baby zu gönnen.

    Zwilling,
    Schreib am besten deine fragen Auf, dann hast du sie beim nächsten Termin greifbar.

    Marlony,
    Das sind auch immer so die Sachen, wo ich denke, wie kann das sein? Auch wenn bei mir momentan alles gut aussieht: der weg hierher war so schwer, und irgendwelche Drogenabhängigen, die es nicht mal schaffen, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen, kriegen ihre (bis auf die co- Abhängigkeit) gesunden Kinder einfach so mal nebenher. 😡

    Allen anderen alles gute

    Reh mit Stupsnäschen 19+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.09.2017 13:21
    Hi ihr lieben

    Wollte mich zumindest kurz mal melden.. bin Grad recht gut im Streß ..

    JP ich kann das so gut nachfühlen.. ich würde so gerne mal wieder in die Verlegenheit kommen ein gutes Gefühl zu haben aber ich weiß auch immer total früh dass da einfach nix ist.. ich drück dir und Gummybaer natürlich auch trotzdem total arg die Daumen

    Zwilling dir wünsche ich ganz viel Kraft und dass das blöde Ding sich dann wenigstens bis nächstes mal von alleine verKrümelt.. ich hab eine Freundin deren "Zyste" erst im dritten Monat als Kind erkannt wurde.. Möglich ist also alles.. ich würde trotzdem auch erstmal lieber vom negativen ausgehen und hoffen das danach dann endlich Berg auf geht

    Ich finde das auch alles andere als abwegig wenn man sich Gedanken macht wie unfair das leben zu unseren umgeborenen Kindern ist bzw war.. das hat uns auch sehr zu schaffen gemacht dass unsere Tochter die ja noch keinem was getan hat nie eine Chance hatte..

    Für mich auch völlig okay wenn unsere Schwangeren mit schreiben.. ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster.. ich persönlich hab eher ein Problem damit wenn jemand nur mal eben rein schneit und dann auch ohne Kommentar wieder weg ist.. man muß ja auch hier den Menschen erstmal kennen lernen und eine Art Beziehung aufbauen.. und das dauert eben eine weile und da fällt mir natürlich mit fiebern bei denen die für mich schon ein "Gesicht" haben leichter wie bei neuen oder welchen die nur mal kurz rein schneien .. da fällt mir dann schwer was dazu zu schreiben wenn nicht konkret eine frage gestellt wurde.. versteht man was ich meine

    So muß wieder ich versuch mich die tage wieder in ruhe zu melden

    Habt eine gute Zeit

    P. S. .. bei mir alles gut.. nur wenig zeit.. Freitag follikel schau.. und bitte nicht zuuu Doll die Daumen drücken ich will ja keine vierlinge und nicht dass ich den Zyklus abbrechen muß 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 13:31
    Hallo Ihr Lieben,

    wollt mich nur schnell aus dem Urlaub zurück melden! Das die olle Tante kam hatte ich ja kurz berichtet. Bin mittlerweile schon wieder bei ZT10!
    Und war heute Morgen auch direkt bei der neuen FÄ. Fand sie super und sie hat sofort einen Hormonstatus vorgeschlagen. Und da die beiden Blutabnahmen (ZT 3-5 sowie 20-22) nicht unbedingt in einem Zyklus stattfinden müssen, kann ich sogar am 18.09. schon hin kommen, um die Hormonwerte für dann ZT 22 zu bestimmen.
    Sie war echt nett, hat gleich die Krebsvorsorge mit gemacht, obwohl die erst wieder im November fällig wäre ("Wenn Sie schon mal da sind, dann haben Sie es hinter sich...").
    Mein Gefühl dort ist erheblich besser als bei der alten Ärztin. Denn wenigstens tut sie was und das tut mir gut! Was dann raus kommt ist ein anderes Thema. Aber erstmal ist positiv denken angesagt. Mein Mann soll auch zum SG. Mal schauen, wie lange es dauert, bis er in die Gänge kommt, da einen Termin zu machen...

    Sorry, für meinen heutigen Ego-Post. Habe nix nachgelesen, aber hole morgen alles nach! Bin nämlich schon wieder im Büro und darf auch gleich mal wieder kranke Kollegin vertreten....

    Bis morgen!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.09.2017 13:42
    Beachgirl,
    Dann geht es ja voran bei dir ☺

    @Mati,
    Ich musste eben so lachen 😂 ich werde dir ganz dolle die Daumen drücken, so! Aber für zwei super mega Ober gute Eier 😉 und nicht vier, die sich nicht mit den Schwimmern einlassen mögen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.09.2017 14:13
    Hallo Mädels!

    Zwilling ich hoffe es geht bald wieder bergauf für euch! Ihr musstet so viel schlimme Sachen erleben. So langsam recht es ! Ich wünsche dir alles Gute!

    Murmel ich finde es gut dass du dir dass alles von der Seele schreibst. Es befreit! Und jeder hier kann deinen Gedanken folgen denke ich! Ich denke es ist noch alles zu frisch und du brauchst noch um das erlebte zu verarbeiten! Ich fand das erste halbe Jahr furchtbar. Aber irgendwann arrangiert man sich damit um sich auf die Zukunft zu konzentrieren. Dein Kind wird immer in deiner Erinnerung bleiben!

    Marlony ich stimme dir da absolut zu!

    Was drogenabhängige betrifft da habe ich ein Beitrag direkt nach meiner AS gesehen und habe wütend ausgeschaltet. Leider fragt das leben nicht nach fair oder unfair. Es ist zwar traurig aber ist leider so 😓

    Mati, gummybear und beachgirl so schön wieder von euch zu hören!

    Mati ich drücke dir auch trotzdem die Daumen für zwei wunderschöne Follikel!

    Gummybear es ist doch so gemein dass du diese Anzeichen immer wieder hast und dich trotzdem nicht drauf verlassen kannst! Mensch ich drücke dir ganz dolle die Daumen für den test!!

    JP dir drücke ich auch ganz fest die Daumen! Es muss doch jetzt einer ( oder zwei, drei....) nachziehen!

    Beachgirl es hört sich so super an was du schreibst. Die Ärztin scheint ja nett zu sein. Und dass sie was macht ist klasse ! Hoffe die Ergebnisse sind auch entsprechend gut!

    Me wollte euch schnell berichten. Waffen heute wieder zur Kontrolle bei der Ärztin und wir haben tatsächlich ganz deutlich das Herzchen schlagen gesehen 😍😍😍 es war so toll! HCG ist auch gestiegen und die sb sind seit zwei Tagen weg 🤗 oh mann bin erstmal echt erleichtert! Drückt mir die Daumen dass es jetzt alles weiterhin so gut bleibt!

    Grüße an alle! Juli mit Würmchen 6+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 14:18
    Ohh Juli :) das freut mich so sehr für dich ❤❤❤

    Natürlich hab ich auch nix dagegen wenn unsere Schwangeren weiterhin hier schreiben :) die lassen ja dann auch jedesmal die Babyviren da ;)))

    Ich hatte nun bestimmt heute irgendwann mein ES :) ❤en wurden gesetzt ;) nun abwarten und tee trinken :)

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.09.2017 14:29
    Oh cutie! Vielen Dank! 😚 dann muss sich jetzt alles nur noch ordentlich einnisten bei dir! Die Daumen sind gedrückt! !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 14:30
    Uh Juli ich habe heut morgen noch an dich gedacht 😘 Das freut mich so sehr das das Herz schlägt und einfach alles perfekt klingt. Bleibst du jetzt weiterhin zuhause und ruhst dich aus oder wie läuft es?
    @beachgirl ach Menscj das klingt toll mit deiner neuen FA und ich hoffe du nimmst das jetzt nicht Krum aber ich finde du klingst schon viel positiv als vor dem Urlaub. Ich hoffe für dich ist auch schon ein tolles Ei in der pipeline.
    @mati ich drück dir dann mit einem Daumen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.09.2017 16:41
    JP und Marlony vielen Dank! Der nächste Termin ist nächsten Dienstag ( ich glaube meine Ärztin möchte auf Nummer sicher gehen. Weil ich ja so lange sb hatte) bin jetzt bis Montag noch Zuhause uns am Montag gehe ich wieder arbeiten. Habe dann am Dienstag Termin mit meinem Chef. Da besprechen wir wie es weitergeht. Fakt ist dass ich so wie vorher definitiv nicht arbeiten kann im Moment wegen der körperlichen und der psychischen Belastung. Will halt auf keinen Fall mein Kind gefährden. Mal sehen was er meint da er das ähnlich sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.09.2017 17:32
    Und jetzt lass ich noch gaaanz viele Babyviren da 💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 18:40
    Endlich Feierabend 👏🏻

    @ JP und Gummybear, ich drücke euch ganz fest die Daumen für das Wochenende!!!! Möge die olle Tante bleiben wo der Pfeffer wächst und ihre positive Tests in den Händen halten ❤️

    @ Zwilling: Kannst du evtl. deinem Arzt eine E-Mail schicken mit deinen Fragen? Ich habe das auch schon gemacht nachdem ich auf der Homepage die E-Mailadressen der Ärzte entdeckt habe. So kannst du vielleicht ein klein wenig von deinen Bedenken/Sorgen loswerden ohne so lang auf deinen nächsten Termin zu warten.

    @ Gummybear: Mir wurde das nun schon zum zweiten Mal damit der Spiegelung vorgeschlagen. Wenn ich es richtig verstanden habe aber auch wegen der Totgeburt. Aber ich werde definitiv noch warten damit.

    @ EmilyErdbeer: Schmerzhaft ist es eigtl nicht, wobei ich es beim GV schon merke, manchmal tuts tatsächlich auch weh...man nennt das wohl Portioektopie. Viele SB vor den Mens sind wohl auch darauf zurückzuführen...wo man ja eher schnell an GKS denkt. Reagiert wohl auch bei Stress recht häufig, letzte Woche war es wirklich mega stressig für mich - vielleicht gibt's da wirklich einen Zusammenhang?!

    @ Juli: Ich freue mich sehr für dich. Man hört deine Erleichterung förmlich aus deinem Beitrag heraus 😍

    @ Cutie: Für dich sind feste die Daumen gedrückt, dass sich aus dem Herzensetzen etwas wundervolles entwickelt ❤️

    Was mich angeht glaube ich, dass heute mein neuer Zyklus angefangen hat. Ich habe zumindest stärkere rote Blutungen...passenderweise konnte ich mein Thermometer und die Ovus gerade eben noch von der Post abholen 👍🏻

    Habt einen schönen Feierabend!
    LG Mick
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 06.09.2017 19:08
    Hallo!
    Ich wollte eigentlich schon am Wochenende schreiben, aber mir ist dann echt schwindelig geworden vom lesen oder eventuell am zu lang am PC sitzen?!

    Mick, schön, dass du schon wieder so positiv eingestimmt bis, bei dem was du und dein Mann schon alles durchmachen musstet. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder bei euch klappt und diesmal ohne Komplikationen!

    Beachgirl, deine neue Ärztin hört sich echt nett an! Für dich und alle anderen, die bald testen wollen, toi, toi, toi!!

    Juli, oh wie toll! Ich freu mich für dich. Ich hoff, am Montag werden wir dann auch das Herz schlagen hören!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 06.09.2017 20:20
    @Juli, Andrea und Reh-Es ist wirklich schön zu lesen, dass ihr nach diesen harten Schicksalsschlägen jetzt doch positiv in die Zukunft geht. Es macht mir Hoffnung, dass es auch wieder aufwärts geht. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute in der Schwangerschaft.

    @Zwilling- Oh nein, das darf nicht wahr sein, dass du schon wieder so einen Tiefschlag verkraften musst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Myom von alleine erledigt oder zumindest, dass keine grössere Eingriffe notwendig sind. Dir und deinem Mann wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende harte Zeit. Ich hoffe für euch, dass ihr doch noch gemeinsam in Kur gehen könnt, wenn es jemand verdient hat, dann ihr.

    @Mick-Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Es ist einfach Wahnsinn, was du durchmachen musstest. Ich wünsche dir, dass es bald wieder aufwärts geht.

    @JP, Gummybear, Beachcurl, Curlie, Mati und alle, welche ich jetzt vergessen habe- Ich drücke allen die Daumen für den bevorstehenden ES oder Test oder was auch immer. Meine Daumen sind auf jedenfall für alle gedrückt.

    @all- Ich lese ja meistens still mit, da ich meistens beruflich so sehr eingespannt bin, dass ich nicht so aktiv mitschreiben kann. Jedoch möchte ich jetzt einmal die Gelegenheit nutzen euch allen zu danken, dass ihr alle immer so herzlich aufnehmt und immer ein offenes Ohr habt. Vielen Dank von meiner Seite, das ist wirklich schön.

    Noch zum Thema überall Schwangere. Ich sehe zwei Seiten. Erstens ist es menschlich, dass wenn wir uns etwas sehnlichst Wünschen, haben wir einen grösseren Fokus auf diesen Wunsch, egal ob es Kinder, ein neuer Job oder eine liebevolle Beziehung ist.
    Zum zweiten denke ich, dass es aber auch immer mehr in der Presse erscheint, die Promis halt.

    Ich kann aber sehr gut nachfühlen, wie es euch in solchen Situationen geht. Meine Mitarbeiterin hat vor zwei Wochen ihr "Ups"-Baby entbunden und zur zeit Streit mit dem Freund. Meine Beste Freundin hat letzte Woche entbunden und eine gute Bekannte hat zwei Tage bevor ich ET gehabt hätte ihren ET. Ich sage mir im Moment immer, es geht weiter.

    Entschuldigt bitte den langen Roman, musste mir aber gerade einiges von der Seele schreiben.
    Antwort
Seite 265 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste