menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 21:45
    Ohhh Juli, wie wunderbar ❤!
    Ich freue mich so sehr für euch !!!
    Das Berufliche würde ich jetzt genau so angehen wie du es vorhast. Ich bin auch in einer Führungsposition im Einzelhandel und kenne den Zwiespalt, welche man hat. Ich würde es nicht wieder so wie in der letzten Schwangerschaft angehen wollen. Ob das nun der Grund war, vermag keiner zu wissen. Ich meine die Arbeit gehört dazu aber unter den Umständen in geregelten Verhältnissen, wie ,,wirkliche" Pause, keine Mehrarbeit und ohne die enorme körperliche und geistige Belastung.
    Kennst das ja 😅.
    Du machst das schon genau richtig 😉.

    Und Baba hat völlig recht und schließ mich der Danksagung gerne an:
    Ihr Lieben, vielen tausend Dank für das auffangen. Ihr seid großartig.

    Und jetzt einmal Gruppenkuscheln 🤗!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 06.09.2017 22:02
    Juli, ich kann mich den Worten von Murmel nur anschliessen. Ich bin auch in einer Führungsposition in der Gastronomie. Vor allem der psychische Stress ist schwierig einzuschätzen. Bei körperlicher Arbeit, sagt einem der eigene Körper mit Symptomen Stopp.

    Aber so wie ich es verstanden habe ist dein Chef ja sehr verständnisvoll. Das ist schon sehr viel Wert. Wie schon geschrieben sind meine Daumen auf jeden Fall ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 22:18
    Hallo ihr Lieben,
    Ich schreibe hier ja nicht so viel, da ich merke, dass mich das Lesen im Internet und ständige Nachdenken wahnsinnig macht, aber ab und zu schau ich ja mal rein und da wollte ich noch was zu dem Myom sagen.
    @Zwilling, bei mir wurde in diesem Jahr auch was im US festgestellt, es war letztendlich ein Polyp. Mein FA hat nicht lang gefackelt und mir sofort eine Überweisung zur GMS ausgestellt. Er und auch der operierende Arzt waren ganz klar der Meinung, dass Polypen und Myome (wenn sie inwandig liegen) die Einnistung behindern können. Natürlich ist das eine Op mit Vollnarkose, aber ich war sofort wieder fit und hatte keine Schmerzen und nur minimale Blutungen. Die OP hat grad mal 10min gedauert. Ach und gerade Fehlgeburten können die Entstehung von Myomen und Polypen begünstigen, da ein hormonelles Ungleichgewicht vorliegt.

    @Juli Glückwunsch, ich finde das hört sich echt gut an 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meirute
    Kommentar vom 06.09.2017 22:41
    Hallo ihr lieben,
    Mein Name ist loreta und ich bin 31alt.
    2013 meine 2ivf war pozitiv.. Die Glück können wir kaum fassen... Und noch in Doppel pack... Es war aber leider ganz schnell wobei.. Beim US in 12ssw stellt der Arzt fest dass einen vom Zwillinge keine Herz Schlag hätte. Die kleine Herz aufgehört zu schlagen... Es war ein horror für mich... Die ganze Zeit hatte ich Angst um das andere baby... Noch vor die US ich habe jedes mal geweint...dann kam die mein Sohn zum Welt. Dass beste Geschenk... Jetz wir haben wieder für ein Geschwister kryo- transfer am 20.8 gehabt.. Leider negativ... Mit nechte Zyklus starten wir wieder mit ivf....

    Nicht aufgeben.. Und nicht die Mut verlieren....
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.09.2017 23:20
    Blinky, das macht mir echt gerade mit was du schreibst! Aber noch ist nicht aller Tage Abend und vielleicht werde ich ja doch ganz positiv überrascht mit einer ss! Ich denke mein Arzt wird da auch nicht lange Fackeln! Er weiß ja von unseren Kinderwunsch! Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das sowas wieder kommt?
    Juli super, ich freue mich so für dich!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 08:26
    Hey Mädels,
    @marlony willst du eigentlich warten bis deine Tage eigentlich kommen sollte oder testest du schon früher ? Denn ich denke so ein 10er Test könnte morgen schon bei dir anschlagen und ich wäre ja viel zu nervös um zu warten🙈
    @mati &reh ihr seid doch die Tempi extperten. Ich hatte nach meinem ES 3 Tage lang einem Temperatur Anstieg aber danach haben ich richtig zick zack immer mit Schwankung von 0.3 jeden Tag. Also einen 36.9 den nächsten wieder 36.6 uns dass jeden Tag. Ist das ungewöhnlich ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.09.2017 08:33
    JP,
    Wenn du zick zack hast - wo ist denn die Coverline? Wie viel höher als die Coverline war die dritte höhere Messung? Was sagt der ZS? Hast du ovus genutzt oder den ES "nur" durch Temperatur bestimmt? Und war irgendwas in der Zeit, wodurch man das zick zack erklären könnte wie wenig Schlaf, besondre Termine... ...?

    Blinky,
    Geht's dir denn einigermaßen gut?

    Allen anderen alles gute

    Reh mit Stupsnäschen 19+6 (morgen ist Halbzeit)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.09.2017 08:40
    Guten morgen

    Sorry kann nur kurz hab Grad einen auszubildenden bei mir

    JP eigentlich sollte die Temperatur in der zweiten Hälfte ruhiger sein.. ob da jetzt tatsächlich ein Problem ist oder gar noch kein Eisprung war lässt sich aber im Grunde erst später in der Betrachtung feststellen.. Grundsätzlich ist nix unmöglich solange du über der Linie wärst.. und solange du auch mit den niedrigeren werten über der Linie bist würde ich auch davon ausgehen da war ein Eisprung

    Aber definitiv ungewöhnlich und sollte eigentlich im optimal Fall ruhiger sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 08:41
    Hey reh,
    Coverline ist bei 36.4. die 3 höhere Messung war bei 36.7 also 0.3 erhöht. Aktuell hab ich keinen ZS also trocken. Ja habe auch Ovu benutzt und die passen zum gemessen ES. Nee eigentlich alles wie immer also nicht mehr Termine oder andere Zeiten.
    Reh dann ist ganz bald halb Zeit bei dir was? Bist du schon aufgeregt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.09.2017 09:03
    JP
    Du bist also immer über der Coverline, dann ist es ok, würde ich sagen. Ich hab auch manchmal eine etwas unruhige zweite Zyklushälfte gehabt. Und der beste ZS war auch vor der ersten höheren Messung? Also wie mati sagt, nicht so wie man es erwarten würde, aber eben auch nichts "falsch" ☺

    Ja genau, morgen ist Halbzeit 😊 fühlt sich noch nicht so weit an, mir kommt es vor als hätte ich noch deutlich mehr vor mir als schon erledigt. Dabei war die echte Halbzeit ja schon, falls das Baby früher als bei 40+0 kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 09:32
    Danke reh für die Einschätzung. Genau ZS passt auch zum ES.
    Und hast du zuhause schon das Zimmer eingerichtet und alles? Hast du uns eigentlich schon erzählt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird oder wolltet ihr euch überraschen lassen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.09.2017 09:58
    Wir wollen uns überraschen lassen 😊
    Montag ist der große US - danach wollen wir uns um ein Beistellbett kümmern, das benötigen wir ja sofort. Wickelaufsatz für die Waschmaschine ist unterwegs.
    Das Zimmer müssen wir beizeiten mal leer räumen, aber Möbel kommen erst rein, wenn das kleine gesund und munter auf meinem Arm liegt. Zuerst mein altes Gitterbett. Und ein ganzes Zimmer suchen wir vorher aus und bestellen es nach der Geburt. Das braucht man in den ersten Wochen ja noch nicht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 11:46
    Hallo ihr Lieben,

    zum Thema gestern: ich sehe auch überall schwangere. Im Kindergarten besonders schlimm. Da sieht man dann die Kinder in Alter unserer Tochter und die hochschwangere Mama dazu. Einer der Kugelbäuche schiebt nun schon den Kiwa durch den Kindergarten  Vor ein paar Wochen saß ich noch da, habe meiner Maus ein Buch vorgelesen und gedacht, dass ich in ein paar Monaten auch einen schönen Bauch habe… tja. Und sie schleppt mir auch oft „Geschwister Bücher“ an, das ist gerade jetzt noch mal ungünstig.
    Meine Cousine ist übrigens auch schwanger… AUS VERSEHEN!!!! Der Kleine kommt im Dezember. Wir waren also eine Zeit gemeinsam schwanger. Davon weiß sie aber nichts.

    @Mati: ok dann drückt jeder nur einen Daumen für die Follikelschau am Freitag, dann bekommst du maximal Zwillinge. ;-) ♥ oh, ich sehe gerade… die anderen drücken auch nur leicht… Dann dürfte das ja passen.

    @Beachgirl: WOW, das kling aber nach einer total tollen FÄ. Beneidenswert. Wenn das suchen einer neuen Ärztin nur nicht so enttäuschend wäre… Man weiß ja auch nie, ob es noch schlimmer wird, daher scheue ich mich ein wenig. Und ich möchte auch eigentlich lieber zu einer Frau. Das grenzt die Auswahl schon mal sehr ein.

    @Juli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wie wunderschön ♥♥♥ ein schlagendes Herzchen und alles ist gut. Nun geht es nur noch bergauf. Durftet ihr das Herz auch hören? Da habe ich jedes Mal angefangen zu weinen vor Glück. Beruflich würde ich es auch so machen, wie du es vor hast. Auf keinen Fall ein Risiko für dein kleines Folgewunder eingehen. Wer das nicht versteht , kann sich vom Acker machen

    @cutie: ich drücke die Daumen für starke Schwimmer. Auf geht’s ihr kleinen Soldaten, ab ins Ei!

    @Andrea: Aber natürlich wird Montag das kleine Herzchen schlagen, alles andere wird abgelehnt. Ich drücke fest die Daumen.

    @Reh: Wahnsinn…schon fast Halbzeit. Das muss eigentlich gefeiert werden 

    Ihr ahnt es nicht… ich messe ja weiter fleißig Tempi, gebe da aber noch nicht all zu viel drauf, wegen der ganzen Aufwacherei nachts. AAAAAAAAAAAAAABER ich habe heute wieder einen 10 er OVU gemacht und der ist sowas von übelst mega FETT positiv. Die zweite Linie ist deutlicher als die erste. Also heute nochmal ran an den Mann. Wobei ich mich als geborener Pessimist ja schon wieder frage, ob es vielleicht noch gar nicht wirklich der ES ist und ein 20er Test noch nicht positiv wäre. Ich bin soooo erleichtert. Bin heute ZT 14 und freue mich so sehr, dass ich nach der AS überhaupt schon wieder einen ES habe. War auch schon auf Klo heulen (mach die Ovus ja immer auch der Arbeit ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.09.2017 12:01
    Hallo ihr lieben!

    Emily vielen Dank! Also ich würde ja sagen er ist definitiv positiv. Bei mir war die zweite Linie bei dem 10er beim letzten Mal auch viel deutlicher als die erste und der ES hat gestimmt und wir sind schwanger geworden! Also setzt ruhig fleißig die Herzchen für einen wundervollen Kugelbauch damit sie alle neidisch werden 😊

    Marlony na dann kannst du ja bestens nachempfinden was mir momentan durch den Kopf geht! Was ist eigentlich nochmal eine Pause? Meinst du es könnte bei euch schon geklappt habeb? Ich drücke jedenfalls die Daumen!

    Baba oh je Gastronomie ist glaub ich noch ein Tick härter als Handel...Musst wahrscheinlich auch viel rennen?

    Mick dann bist du J voll ausgestattet für den neuen Zyklus! Daumen sind gedrückt!

    JP solange die Temperatur über cl ist doch noch alles ok. Wäre halt schön wenn sie noch die nächsten Tage ansteigt. Am Samstag wolltest ja testen oder?

    Reh das finde ich spannend! Schön dass ihr so geduldig seid mit dem Geschlecht! Auf jeden Fall ist es Wahnsinn wie schnell man schon die Halbzeit erreicht!

    Andrea es wird alles gut! Ich drücke alles Daumen die ich habe!!!

    Wünsche euch einen tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.09.2017 12:02
    Juli mit Würmchen 6+1 ( muss mir das noch angewöhnen )
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 07.09.2017 12:31
    Juli, ja rennen muss ich viel. Da es bei uns jetzt schon zum zweiten Mal länger geht, habe ich mich jetzt entschieden meine Führungsposition abzugeben. Ich habe einfach das Gefühl, dass es durch den psychischen Stress bis jetzt nicht wieder geklappt hat. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und dass vor allem die SB ganz ausbleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.09.2017 12:42
    Nur mal kurz für Emily:

    Ich hab auch immer gedacht, ich möchte zu einer Frau, und dann war ich im Februar schwanger und brauchte dringend jemand neues und Frauen gab's bzw gibt's hier quasi nicht und da hab ich direkt hier vor Ort den männlichen FA genommen und ich bin bin so viel zufriedener mit ihm als mit beiden weiblichen, wo ich vorher nacheinander war
    Vielleicht beziehen Frauen ihre Empfindungen auf andere und Männer wissen, dass Frauen es ganz anders empfinden als Männer und projizieren nicht so? Keine Ahnung ☺
    Auf jeden Fall nur mal eben ein schnelles Plädoyer für männliche FAs.

    Reh mit Stupsnäschen 19+6

    Juli: wenn man das übt, lernt das irgendwann auch die Autokorrektur vom Handy und schlägt es automatisch vor 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 13:59
    @Zwilling ich wollte dich nicht beunruhigen, sondern eigtl. Mut zusprechen😏 Ich meinte damit, dass ein Myom nichts Schlimmes ist...Ich weiss nicht ob man anfälliger ist, wenn man das mal hatte aber mein FA hat eh gesagt, dass Myome und Polypen häufig sind.


    @Reh: Mir geht es mittlerweile etwas besser und ich werde wohl meinen ganzen Mut zusammen nehmen und zu euch schwangeren Sternchenmamis wechseln.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.09.2017 14:14
    Oh blinky dann hat sich also alles soweit stabilisiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 15:24
    Ja hab mich ja nicht so recht getraut zum FA zu gehen, weil ich Angst hatte man sieht wieder nix. Hab deshalb gewartet bis zur 8. SSW und da sah man Embryo+Herzschlag 😍
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 07.09.2017 15:57
    Mädels, ich hatte gerade einen fett positiven Ovu in der Hand! Und mein Mann musste vor einer Stunde weg auf Montage und kommt erst am Sonntag Abend wieder 😭. Jetzt kann ich nur hoffen, dass unser "Herzeln" am Dienstag Abend ausgereicht hat 😉. Daumen drücken! Ich dachte eigentlich auf Grund der Zykluslänge wäre der ES etwas später aber der Test war eindeutig.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.09.2017 17:35
    Wahnsinn blinky! Das freut mich so für dich!!! Und schon 8 ssw! Dann hast du ET in April? Ja komm du mal rüber in das andere Forum. Andrea und ich haben uns jetzt auch getraut ☺

    Engelchen wie doof ist das denn! ? Aber es kann ja mit dem Dienstag trotzdem noch gereicht haben. Die guten Freunde überleben ja Bus zu 5 tage ☺ drücke dir die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 07.09.2017 23:18
    Hallo Ihr Lieben, die letzten Tage waren sehr stressig aber auch mir schönen Sachen.
    Deswegen leider nur kurz mal wieder.

    @JP wir hibbeln weiter zusammen, ich drücke dir soo die Daumen.

    @Blinky Super!! Herzlichen Glückwunsch, dass ich ja toll!! :)

    @Engelchen drück dir die Daumen, dass die Jungs einen langem Atem haben. Möglich ist es noch. Kenne mich ja dank der Fernbeziehung estwas aus.

    @Reh ich kann dir nur zustimmen. Mir ind inzwischen auch männliche FA lieber auch immer eher gedacht ich will zu einer Frau aber bisher habe ich die besseren Erfahrungen immer mit Männern gemacht. Hab oft das Gefühl, die geben sie oft mehr Mühe bzw. ich höre mcih um wer empfohlen wird und das sind meinst Männer.
    Alles gute für den US am Montag! :) Kann dich gut verstehen wie dein Plan ist mit dem Kinderzimmer!

    @Baba das war sicher eine schwere Entscheidung. Kann dich gut verstehen. Wenn du dich damit besser fühlst ist es bestimmt auch das beste!

    @Juli Ach es ist sooo toll von dir zu lesen und das es nun so gut aussieht nach dem mega Krimi!! Das macht wirklich Mut!!

    @Emily bei mir schlagen die 20er besser an als die 10er. Nicht pessimistisch sein jetzt! Die Daumen sind gedrückt! :)

    @Marlony wie geht es dir denn, merkst du etwas? Lass und doch Samstag zusammen testen! :)

    @Meirute oh nein, dass klingt ja auch wirklich nicht nach einer entspannten Schwangerschaft. Es war sicher hart, so Freut und Leid so dich zusammen...
    Dir sind die Daumen gedrückt für die nächste Behandlung

    @Zwilling Myome sind eine der häufigsten Frauenkrankheiten. Wenn es wirklich eins ist und es in der GM liegt ist es sicher besser es zu entfernen, das es eine SS ja stören könnte. Es ist aber keine schlimme OP und ihr könnt dann bestimmt schnell wieder weiter machen. Mach dir bitte nicht zu viel Sorgen! Mein ist toitoitoi noch nicht wieder gekommen. Mir haben die FA gesagt Schwangerschaften wären gut gegen Myome und gegen Endo...LG


    @me bin sehr müde deshalb nicht viel heute zu mir. Werde am Samstag testen denke ich. Meine Brüste tun weniger weh und die Übelkeit ist auch weniger...was immer das auch heißt...Symptome verwirren mich weiter. Weiß selbst nicht, ob ich sie will oder nicht. Bisher haben sie ja nicht viel gebracht..Also "einfach" weiter abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.09.2017 06:53
    Nur ganz kurz zum Thema Myome.

    Meine Kollegin hatte eins und deshalb wegen Schmerzen in der ss ein BV bekommen, hat dem Baby aber nicht geschadet; sie konnte sogar spontan entbinden.

    Meine Mutter hatte vor mir ja zwei FG und es wurden bei der zweiten AS ganz viele Myome entdeckt und entfernt. Sie sollte knapp ein Jahr warten - aber zum einen ist das 30 Jahre her, zum anderen waren es eine Menge Myome, und nicht nur eines.

    Daher gut beobachten, aber dürfte eigentlich kein Drama werden! Alles gute Zwilling, dass es sich wie bei einer Freundin von einer hier als Baby rausstellt und doch kein Myom ist.

    Ich hab heute HALBZEIT 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 08:28
    Guten Morgen Mädels,
    @marlony @gummyebear ich hoffe wenigstens einer von uns testet positiv ! Aber ich bin glaub ich echt raus. Außer das ich extrem müde bin die letzten Tage habe ich nichts außergewöhnliches.
    @reh herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ich hoffe du und dein Mann feiert heut ordentlich.
    @mati Berichte uns mal von deinen Eiern heut !' Vielleicht ist am we schon der Eisprung ?
    Antwort
Seite 266 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste