menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 29.08.2016 20:42
    @Mel
    so ein Termin in einer Kiwu soll ja mĂŒdes Sperma und trĂ€ge EiZellen flott machen! Da liest man ja auch viel wenn man googlt, das sobald so ein Termin steht fluppt es 😉Daumen sind gedrĂŒckt das das euer GlĂŒckszyklus wird😙

    @Sunshine
    na gut die jungs können ja bis 6 Tage in der GebĂ€rmutter ĂŒberleben😉
    eine Infektion merkt man laut meiner Fa sehr schnell zuerst Unterleibschmerzen dann Fieber. Aber auch das geht mit Antibiotika gut zu behandeln. Mehr als das dein Doc dir die Pille danach verpassen könnte, wĂŒrde da auch nicht gemacht.
    Mach dir keine Sorgen. Wenn es doch geschnaggelt hat und es sich jemand gemĂŒtlich macht😉Dann ist das auch richtig so!
    Gibt genug die eben nicht verhĂŒten nach Ausscharbung. Denke das liegt auch an den verschiedenen Aussagen der Ärzte.
    und ich brauche ja auch nicht auf Kondomshoppingtour gehen😂
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 30.08.2016 18:32
    @jessistern:
    Bis zu 6 Tagen?? đŸ˜± Aber du hast Recht. Wenn es so sein sollte, ist es so.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 30.08.2016 18:34
    @Franzi: wann könntest du denn frĂŒhestens einen Test machen? DrĂŒcke dir alle Daumen!! Berichte dann mal. Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 30.08.2016 20:45
    @ sunshine: Ich hab von Clearblue einen Test zu Hause - der soll wohl 5 Tage vor NMT ein Ergebnis zeigen. Werde aber bis zum NMT am Montag warten. Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch 6 Tage vor NMT mit so einem billigen Test negativ getestet und an NMT mit Clearblue positiv :-)

    Heute ist irgendwie nicht so mein Tag gewesen... ich bin ein wenig depri - ich muss immer wieder daran denken wie meine 1. SS war und wie gerne ich schwanger war... ich sehne mich so danach... ich möchte wieder dieses GefĂŒhl spĂŒren.. wieder so glĂŒcklich sein....
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 31.08.2016 21:52
    @Franzi: Das kann ich sooo nachvollziehen. Vermisse das auch total und wĂŒnsche es mir so sehr wieder. Aber warte mal ab, vielleicht wird unser Wunsch in ein paar Tagen oder Wochen schon wahr 😍.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 08:05
    Guten morgen, ja schauen wir mal was die nÀchsten Tage bzw. Wochen uns so bringen.
    NMT ist am Montag, bis dahin warte ich mit testen.
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 02.09.2016 15:22
    Hallo Mandy!
    Willkommen hier! Das ist ja ein Zufall. Habe mir gestern auch den Klapperstorchtee bestellt. Der hat richtig gute Bewertungen bei Amazon ne? Berichte dann mal ĂŒber deine Erfahrung damit. Meiner kommt wohl erst Montag an. Glg
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 02.09.2016 17:26
    Willkommen bei uns Mandy! đŸŒŒ

    Ich trink jetzt grapefruitsaft soll super zum Aufbau der Schleimhaut n sein🙈 Mit dem KlapperstorchTee hab ich es auch probiert. Passierte aber nichts bei mir😕 glaube es ist Ă€hnlich..HimbeerblĂ€tter Frauenmantel... kann man zumindest nichts mit verkehrt machen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 15:54
    Hallo MĂ€dels!
    Erst mal herzlich willkommen an die neuen Hibblerinnen😊
    Der Babyzauber Klapperstorchtee schmeckt wirklich gut. Ich finde KrĂ€utertees allgemein sehr lecker... Gerade trinke ich ihn nicht, weiß nicht, ob es ĂŒberhaupt momentan was bringen wĂŒrde....
    Ich nehme gerade nur Kalium Carbonicum...soll nach mehreren Fg helfen. Ich glaub dran, kann ja gerade nur warten. Und diese Warterei auf die erste Mens, MĂ€dels ich sag euch, das nervt so unglaublich! Ich weiß seit dem letzten Fa-Termin aufgrund der Follikel-GrĂ¶ĂŸe, dass sie wohl so um den 14.9. sein mĂŒsste. Leider gehöre ich wohl zu den ungeduldigeren Menschen 😅
    Allen, die nĂ€chste Woche Nmt haben, drĂŒcke ich feste die Daumen!
    Eure ungeduldige Vanilla😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 16:51
    Hallo ihr lieben. Heute bin ich es+7 und hoffe das die nĂ€chste woche schnell rum geht, ohne das ich am sonntag meine periode bekomme. Ich war ja letzte woche mit meinem freund im kinderwunschzentrum. Ich habe die untersuchungsergebnisse der fehlgeburt mitgenommen um mir das mal richtig erklĂ€ren zu lassen. Der frauenarzt bzw arzthelferin meinte ja nur kurz schnippich am telefon, dass alles ok sei. Auf dem Untersuchungsergebnis stand allerdings dass mein baby aufgrund einer chromosomendefekt nicht lebensfĂ€hig gewesen wĂ€re. Ausserdem steht wohl dort geschrieben, dass die möglichkeit besteht das mein freund oder ich selbst eine chromosomenschadigung haben und das der grund fĂŒr die fehlgeburt war. Da mein freund schon 2 kinder hat kann das problem lediglich bei mir liegen. Wir haben nĂ€chste woche nochmal einen termin zur blutentnahme in einem humangenetischen labor. Die Ärztin aus dem kinderwunschzentrum vermutet dass eigentlich alles in ordnung ist aber diese blöde satz steht nunmal auf dem untersuchungsergebnis. Deshalb will sie es gerne ausschliessen. Das wĂŒrde mir grad noch fehlen... ich bin aber jetzt erstmal optimistisch und hibbel einfach weiter. Ein spermiogramm wird ĂŒbrigens auch gemacht. Irgendwie bin ich beruhigt, dass sich nun was tut....alles wird gut 😉 wer hibbelt denn noch alles aktuell ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 17:18
    Na dann mal viel GlĂŒck mandy. Wie weit bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 20:26
    Bibisu leider kann man nur hoffen dass sich alles schnell wieder einpendelt. Bei mir ist auch alles anders seit der fehlgeburt. Man hÀngt so völlig in der luft weil man gar nicht weiss auf welche zeichen man hören kann, da man quasi seinen Körper wieder neu kennenlernen muss. So ist es bei mir zumindest. Das macht das ganze nicht einfacher. Wann hast du denn den fa- termin?
    Ich ĂŒberlege ja ob ich nicht den frauenarzt wechsle, da ich mich gerade nach der fehlgeburt nicht gut aufgehoben gefuehlt habe. 3 tage nach der ausschabung hat er eine ultraschalluntersuchung gemacht, keine blutentnahme- nichts. Zur nachkontrolle sollte ich auch nicht nochmal kommen. " wir sehn uns dann wieder , wenn es wieder geklappt hat!", meinte er nur. Nachdem er die untersuchungsergebnisse der fehlgeburt bekam, fand auch kein beratungsgesprĂ€ch statt... nur per telefon meinte die arzthelferin auf meine nachfrage hin, dass alles okay wĂ€re. jetzt habe ich ja durch das kinderwunschzentrum erfahren, dass das eventuell doch nicht der fall ist. Vielleicht bin ich aber auch einfach viel zu sensibel geworden und mach mich nur verrĂŒckt. Ich fand es zudem auch sehr merkwĂŒrdig , dass der arzt, obwohl ich bereits in der 10 woche schwanger war, nicht ein einziges mal blut entnommen hat. Normal ist das doch auch nicht oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 04.09.2016 20:31
    Mel, ob das normal ist weiß ich nicht, aber meiner hat mir auch kein Blut abgenommen. Und einen Ultraschall habe ich jetzt nach 10 Tagen bekommen. Das war es auch bei mir. Nochmal brauche ich nicht hin, es sei denn ich bekomme Schmerzen oder starke Blutungen.
    Ich war in der 11. Woche und hatte eine Ausschabung. 😘

    ZT14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 21:02
    Liebe Bibisu,
    danke fĂŒr die aufbauenden Worte! Es tut wirklich so gut sich mit euch allen auszutauschen. Ich fĂŒhle mich dabei so verstanden😊
    Mel, wenn Du Dir beim jetzigen Fa unsicher bist, probiere doch einfach mal einen neuen und schaffe Dir einen Vergleich.
    Ich hab jetzt auch nach der 2. Fg in Folge gewechselt. Aus den gleichen GrĂŒnden wie Du. Hatte ĂŒberhaupt keine Nachkontrolle, nicht mal ein GesprĂ€ch...
    Sich gut aufgehoben zu fĂŒhlen ist so wichtig - auch fĂŒr eine erneute Ss! Wir werden sowieso verunsichert sein, da sollte uns der Arzt, bzw die Ärztin schon unterstĂŒtzend zur Seite stehen😊
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 05.09.2016 18:26
    Mel aus meiner sehr positiven Erfahrung heraus wĂŒrde ich dir auch empfehlen dich mal auf dem "Frauenarztmarkt" umzuschauen.
    Mir hat das sehr geholfen weil ich mich bei meinem vorherigen Fa ja nicht so gut betreut gefĂŒhlt hab.
    Meine "neue" 😉 ist echt klasse.
    Mir hat auch etwas die Plattform jameda geholfen. Anhand der Beurteilung anderer konnte ich zumindest schon mal gucken wer passen könnte 😯 ist ja nicht so einfach, wollte ja auch nicht jetzt jedes mal woanders hin.

    NĂ€chste "heisse" Phase beginnt heute...Es sollte Sonntag sein. VerhĂŒten tun wir nicht aber ob wir Zielschiessen 😂 machen, sind wir uns immer noch nicht so ganz sicher..
    jedenfalls werd ich dann wohl trotzdem auf den nĂ€chsten nmt hinhibbeln...verrĂŒckt macht man sich ja trotzdem 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 19:23
    Ich danke euch ihr lieben. Mir tut dieses forum auch echt gut. Hier fĂŒhlt man sich verstanden. Ich bin schon wieder am boden zerstört, ich hab leider vorhin etwas braunen ausfluss gehabt und geb die hoffnung schon fast auf dass es geklappt haben könnte. Eigentlich dĂŒrfte ich erst sonntag meine periode bekommen. Keine ahnung was das jetzt schon wieder soll bzw. zu bedeuten hat. Es nervt mich einfach nur noch... das ist wirklich nicht mehr schön.
    Habe vorhin mal mit meinen freund ĂŒber den frauenarztwechsel gesprochen. Er meinte auch es sei besser wenn wir einen wechsel vornehmen. Ich hoffe nur das die wartezeit dann nicht so ewig lang ist.
    Jessi ich drĂŒck dir auf jeden fall die daumen. Hab mich damals unbekannterweise so fĂŒr euch gefreut, da wir ja ungefĂ€hr den selben zyklus hatten. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 08:03
    zu einem Frauenartwechsel wĂŒrde ich auch raten. Bei mir wurde stĂ€ndig Blut abgenommen, auch nach der FG, sowie Ulltraschall 2x und wir haben viel geredet, was mir echt geholfen hat, da noch keiner, außer meinem Mann, von der SS wusste. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich eine Ärztin habe.
    Wenn man sich nicht gut aufgehoben fĂŒhlt, sollte man wechseln. Man vertraut ihnen ja schließlich sein Baby an.
    Ich weiß leider meinen Körper ĂŒberhaupt nicht mehr zu deuten. Nach der FG ist jeder Zyklus so anders. Ich weiß dieses mal nicht wann NMT ist, was mich total nervt.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 06.09.2016 08:32
    Guten Morgen zusammen,

    ich wĂŒrde dir auch zu einem Arztwechsel raten. Als ich damals zur Nachsorge nach der Geburt musste, wurde ich sofort dran genommen und mein Mann und ich haben lange mit der Ärztin gesprochen... Auch dieses Jahr zur normalen Vorsorge hat sie mich gleich wieder gefragt ob wir denn weiterhin einen Kinderwunsch haben.

    Mein roter Drache hat sich gestern mit SB angekĂŒndigt und seit heute sind sie nun da. WĂŒrdet ihr dann den heutigen Tag als 1. ZT rechnen oder den gestrigen?

    FĂŒr diesen Zyklus habe ich mir vorgenommen ohne ovu's auszukommen und es wirklich auf mich zukommen zu lassen. Letzten Monat war mir das alles irgendwie zu stressig...
    Geht das von euch jemanden auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 09:35
    Franzi, wie gemein von dem roten Drachen. Ich wĂŒrde wohl den gestrigen nehmen, da die SB ja schon zur Mens gehört.
    Mir geht es diesen Monat Ă€hnlich. Hatte bei ZT 11 mit den Ovus angefangen und der war direkt fett positiv, danach immer negativ. Macht mir irgendwie total kirre, nicht zu wissen, ob da nun mein ES war oder nicht. Mittelschmerz hatte ich 2 Tage danach, aber keinen spinnbaren ZS. Nun dieses endlose warten und jeden Tag andere Anzeichen, wobei ich nicht glaube, dass die auf SS hindeuten, sondern dass mein Körper mich verarschen will. Hab mir vorgenommen, nĂ€chsten Monat gar nichts zu tun, auch nicht ins Forum zu gucken (Keine Ahnung, ob ich das schaffe :) ), sondern einfach nur regelmĂ€ĂŸig herzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 09:56
    Ja, freuen ĂŒber einen negativen Test ist auch mal was Neues. Ich hab mich auch wie doof, ĂŒber die erste Mens nach der FG gefreut.
    Ich glaube, dass ich mich einfach schon wieder zu sehr unter Druck gesetzt habe. Wollte so gerne direkt wieder Schwanger werden, aber mein Körper hat wohl anderes vor, daher einfach mal ein Monat nix tun und von allem ausklinken, irgendwie ablenken...
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 07.09.2016 17:57
    Huhu, also mir geht es gut 😃
    Habe meine mens zwar sehr stark, aber morgen ist schon der 3 ZT und ab da wird es weniger.

    Mensch Bibisu, ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen das es mit den Tabletten weggeht. Ich weiß zwar nicht wie eine AS ist, aber ich stelle es mir sehr schlimm vor. 😞
    Kann dein Mann dich auf andere Gedanken bringen? Dich irgendwie ablenken? Oder willst du das gar nicht? Ich hatte gestern so einen Tag wo ich einfach nur alleine sein wollte... Habe dann Kuchen gebacken und dabei gingen mir so viele Dinge durch den Kopf... Aber irgendwie hat es geholfen.
    Wie geht's den anderen in unserer Runde?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 18:35
    Hallo bibisu, das sind keine schönen nachrichten und tut mir sehr leid. Ich hoffe dass deine periode jetzt richtig einsetzt durch die tabletten und es dann endlich normal weiter geht. Ich frag mich auch stĂ€ndig womit man sowas verdient hat.manchmal ist es echt zum kotzen. Ich hatte die ausschabung ja in der 11. Woche und weiss wie furchtbar das ist. Deswegen drĂŒck ich dir einfach ganz fest die daumen , dass eine erneute as nicht notwendig ist.
    Meine schmierblutugen sind komischerweise seit heute morgen wieder weg- so schnell wie sie gekommen sind. Bin heute es+11. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn ich am sonntag meine periode bekomme raste ich warscheinlich aus und schrei alles zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 18:45
    Hey bibusu, ich möchte dich etwas aufbauen!! Nach meiner AS im April ging es auch nicht voran und ich kriege auch Dauer SB . War zwar eine zyste, aber ich habe auch Tabletten bekommen, um eine Abbruchblutung herbei zu fĂŒhren. Die setzte auch prompt drei Tage nach Absetzen der Tabletten ein u d war bislang auch ie letzte Blutung! Bin jetzt 8+5 und ea sieht gut aus diesmal!! Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass die Tabletten jetzt auch bei dir richtig aufrĂ€umen und dann klappt es bestimmt ganz schnell wieder!! Meine Tabletten hießen Chlormadinon. Ich wĂŒnsche dir alles Gute und allen anderen Hibblerinnen, dass ihr uns bald bei den Schwangerschaften der Sternchen Mamis verstĂ€rkt!! Seid lieb gedrĂŒckt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 19:38
    Liebe Bibisu!
    FĂŒhl Dich erstmal gedrĂŒckt. Das sind wirklich keine berauschenden Nachrichten😱 Kein Wunder bist Du ratlos und platt! Ich hoffe sehr, dass Du um eine weitere As kommst und die Tabletten helfen!!! Sowas braucht doch kein Mensch doppelt!
    Aber das, was Bibini gesagt hat, hört sich ganz gut und etwas aufbauender an!
    Gut, dass Du nochmal zur Ärztin gegangen bist! Sonst wĂ€re eine erneute Ss vielleicht schwierig und wir wollen doch alle so gerne ein Baby!
    @me Ich warte immer noch....Hab die Tage mal gedacht, dass ich nur die erste Mens abwarte und dann hibbel. Aber nun hab ich meine Ungeduld wieder halbwegs im Griff und warte lieber noch den Termin beim Gerinnungsspezialisten ab. 2 Fg in der 11Ssw reichen mir echt!
    @mel Das heißt, Du hĂ€ttest am Sonntag Nmt? Ich drĂŒcke feste die Daumen
    @frani Wirklich schade, aber dann eben im nĂ€chsten Monat. Sommerbabys sind super. Ich selbst habe im Dez Geburtstag und finde das selbst nicht so dolle. Auch nicht mit 35😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 20:17
    Genau vanilla. Sonntag ist nmt. Wann hast du denn den termin beim gerinnungsspezialisten? Ich habe am freitag einen termin in einer humangenetischen praxis. Laut dem untersuchungsergebnis der fehlgeburt lag eine chromosomale Störung vor und deswegen soll nun getestet werde ob bereits bei mir ein chromosomendefekt vorliegt und es deshalb zur fehlgeburt kam 😱. Die Ärztin im kinderwunschzentrum geht zwar nicht davon aus aber da es nunmal schwarz auf weiss steht, sollte man die Möglichkeit in betracht ziehen. Mein freund hat ja schon 2 gesunde kinder. An ihm kanns also nicht liegen. Morgen bekommen wir die ergebnisse des spermiogramms. Ich bin mal gespannt.
    Antwort
Seite 27 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste