menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 26.09.2017 07:19
    Guten morgen ihr lieben,

    Sal, lass dich mal drücken. Ich kann deine Beunruhigung verstehen. Versuch positiv zu denken und alles schlechte auszublenden. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
    Alles wird gut werden, hab vertrauen in deine Körper.

    Baba, mensch, du hast ja auch emotional schwer zu schleppen im Moment. Fühl dich auch fest gedrückt. Ich wünsche dir viel innere Kraft und schieb dir viel hoffnungsvolle Energie rüber.

    Ihr seid alle so stark, auch wenn ihr es selbst nicht so seht, seid ihr verdammt stark. Unglaublich was jeder einzelne durchmachen musste und trotzdem geben wir/ihr nicht auf. Wir haben ja alle ein Ziel, was uns voran treibt. Lasst euch nicht entmutigen, bleibt stark!
    Wenn es euch mal nicht gelingt stark zu sein, sind wir hier für alle da, jeder hört jedem zu. Erstrecht, wenn das stark sein mal schwierig ist. Ich persönlich empfinde das als sehr tröstend.

    Mein Mann kann und konnte nach der Fehlgeburt unseren kleinen Tim nicht damit umgehen. Allgemein das Thema war für ihn ein graus. Er hatte Mutter und seinen Bruder früh verloren.
    Ich allerdings bin ein Mensch, der in Trauer reden muss, es teilen muss um zu verarbeiten. Das hat am Ende unsere Beziehung gekostet.
    Was ich damit sagen will, jeder muss seine Art damit umzugehen erst einmal für sich finden und damit dann auch offen mit dem Partner sprechen und akzeptieren. Was uns nicht gelang.

    So, jetzt sorry für meinen sentimentalen Ausbruch... lag mur auf dem Hetzen.

    Ich bin dankbar für diese Gruppe, dankbar euch zu haben, dankbar für das, was ich meins nennen darf.

    Euch einen tollen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.09.2017 07:31
    Guten morgen ihr lieben

    Sal hab dir glaube ich noch gar nicht gratuliert 🙈 das ist toll herzlichen Glückwunsch und Kopf hoch! Positiv denken .. Der erste Schritt ist geschafft und darüber freu dich.. Es gibt keinen Grund warum nicht alles gut werden sollte

    So sonst nur kurz.. test war negativ.. Werde jetzt später mal erfragen wie es weiter geht ob mit Tabletten oder spritzen.. bin gespannt

    Allen neuen mal ein Kompliment.. ich finde es schön wie ihr euch einbringt und umeinander kümmert.. ich hoffe das stößt keinem negativ auf dass ich mich da sehr zurück halte.. ich glaube einfach ihr könnt euch da gegenseitig besser helfen weil ihr an ähnlichen punkten steht .. das heißt aber nicht dass ich nicht mit fiebere und wenn ich denke was beitragen zu können dann tue ich das..

    Grüß euch lieb
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 26.09.2017 08:04
    Marlony. Wir sind seit ein paar Jahren getrennt, haben aber ein entspanntes Verhältnis zueinander.
    Ich hab einen neuen Partner seid zwei Jahren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 08:33
    Guten Morgen,

    @Leonie: Mist mit der blöden Mens! Die kapiert einfach nicht, dass sie bei uns unerwünscht ist!

    @Baba: auch Du hast mein tiefstes Mitgefühl! ÜZ 8 ist schon ne Hausnummer. Da stecke ich gerade noch drin.
    Und alles Gute für Deinen Mann und die Omi!

    @Schoko: meine Mens nach der AS hat 36 Tage auf sich warten lassen - etwas länger als die durchschnittliche ÜZ-Länge davor. Mittlerweile sind meine Zyklen aber kürzer geworden.

    @Mati: Mist, dass es wohl wieder nicht geklappt hat! Dann aber hoffentlich endlich im nächsten ÜZ!

    @Marlony: drück Dir die Daumen für einen baldigen ES! Musste diesen Zyklus ja auch wieder bis ZT 18 warten.

    @Sal: ich habe mir auch vorgenommen, wenn es mal wieder klappen sollte, erst dann einen FÄ-Termin zu machen, wenn man wirklich was sehen müsste. Das ganze unklare hin und her wie beim letzten Mal möchte ich nicht noch einmal mitmachen.

    @me: Pest ist noch nicht wirklich da, aber gestern Abend hatte ich leichte SB. Heute Morgen war aber wieder Ruhe. Kenn ich so von mir eigentlich nicht. Aber da ich seit gestern Abend auch nahezu durchgehend Mens-Ziehen habe und das Ovu-Orakel auch heute früh wieder weiß wie die Unschuld vom Lande war, rechne ich heute dann fest mit der Mens. Alles andere wäre ein Wunder.

    Ich möchte im Übrigen einmal Matis Post aufgreifen. Mir geht es da ähnlich wie ihr: da bei mir die wirkliche Trauerphase zum Glück auch schon lange überstanden ist und ich momentan eigentlich nur noch darauf fixiert bin, endlich wieder einen positiven SS-Test in der Hand zu haben, fühle ich mich auch oft nicht mehr in der Lage, Euch wirklich zu unterstützen und beizustehen! Aber Ihr seid alle toll und ich möchte natürlich gerne mit Euch weiter hibbeln! Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich mich nicht mehr so ganz dolle bei Euch einbringe. Hab aber natürlich immer ein offenes Ohr und helfe, wo ich kann!

    Ganz liebe Grüße
    Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.09.2017 08:48
    Guten Morgen ihr lieben, erstmal ein trauriges und dennoch herzliches Willkommen an alle neuen! Ich habe zur Zeit Urlaub und der umstand das Ben ja erst Geburtstag hatte und nun bald seinen 1. Todestag hat tut mich ganz schön schlauen auch wenn ich probiere es so gut wie möglich zu machen! Ja bei mir gibt es soweit nichts neues! Hätte eigentlich am Donnerstag letzte Woche meine Mens bekommen sollen und habe Freitag dann getestet aber ich bin leider nicht schwanger! Naja und seit gestern habe ich wieder so ein bisschen braunen Ausfluss, meist nur am Toilettenpapier! Naja spätestens morgen müsste sie eintrudeln !
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.09.2017 08:49
    Guten Morgen ihr lieben, erstmal ein trauriges und dennoch herzliches Willkommen an alle neuen! Ich habe zur Zeit Urlaub und der umstand das Ben ja erst Geburtstag hatte und nun bald seinen 1. Todestag hat tut mich ganz schön schlauen auch wenn ich probiere es so gut wie möglich zu machen! Ja bei mir gibt es soweit nichts neues! Hätte eigentlich am Donnerstag letzte Woche meine Mens bekommen sollen und habe Freitag dann getestet aber ich bin leider nicht schwanger! Naja und seit gestern habe ich wieder so ein bisschen braunen Ausfluss, meist nur am Toilettenpapier! Naja spätestens morgen müsste sie eintrudeln !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 10:15
    Guten Morgen
    Ich denke ich bin bei euch besser aufgehoben da ich im Juli leider auch eine Fehlgeburt in der 5.ssw hatte.
    Kurz zu mir ich bin 30 J. Habe einen 11 jährigen Sohn und versuche mit meinem Mann ein gemeinsames Wunder zu bekommen habe am 27.9 NMT und hoffe das es doch funktioniert hst wobei ich gestern einen SST Gemacht habe der leider negativ war.
    LIEBE GRÜßE
    LENA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 11:11
    Guten Morgen meine Lieben,

    @Beachgirl: Oh, du bist eine Ovu-Orakel-Hibbeltante? Ich trau mich das gar nicht, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass der auch kurz vor der Mens anschlagen kann. Da hat man dann ja nicht mal einen Blumentopf gewonnen. Oder hab ich das mal wieder falsch verstanden? Ich hoffe du irrst dich und das Zwicken hat einen anderen Grund  Hast du denn och keinen richtigen SST gemacht?

    @Leonie: Willkommen und gleich schon mal schade das es nicht geklappt hat. Dann nehmen wir doch alle den nächsten Bus und sind dann Juli-Mamis.

    @Schoko: auf so einen Moment muss ich mich auch bald gefasst machen. Meine Eltern feiern beide in 2 Wochen ihren 60. Geburtstag groß nach. Da treffe ich auf viel viele Verwandte, die ich lange nicht gesehen habe. Da steht so eine Frage geradezu im Raum. Ich habe echt schiss. Und dann sehe ich auch meine Cousine, die im Dezember ihren Hups Sohn zur Welt bringen wird. Gerade meine Cousine und mein Cousin sind schon ewig dafür bekannt, dass sie raushauen „Und? Wann wird geheiratet?/ Wann bekommt ihr ein Baby/das zweite Kind…“. Das war schon immer so und WIR sind schon länger verheiratet und haben ein Kind bzw. meine Schwester 2 und sie selbst keine und sind auch noch nicht verheiratet. Am liebsten würde ich dann rummotzen, dass sie nicht so scheiß blöde Fragen stellen sollen, wenn sie keine Ahnung haben, sie beschämen, das hätten sie mal verdient. Aber dann wird die Stimmung wohl kippen…
    Meine erste Mens kam auf den Tag genau 5 Wochen nach der AS. Und ich hatte dann auch gleich wieder einen ES (laut Ovus und Tempi) und nach 28 Tagen „leider“ wieder meine Mens, also alles scheint gleich eingespielt zu sein. Nach der Entbindung unserer Tochter habe ich keine Tage bekommen. Habe 2 Jahre und 4 Monate gestillt und musste abstillen, damit ich meine Tage bekomme und wir ein Baby bekommen können . Da war es auch gleich wieder regelmäßig nach 28 Tagen.

    @Mati: Schade das der Test negativ war.

    @Baba: Man, bei dir ist ja was los. Tut mir wahnsinnig leid. Und gestern wäre der ET gewesen… :,(. Uch ich drücke dich ganz fest. Und ich komme vorbei und helfe dir auf der Arbeit… wenn das mal so einfach wäre.

    @Zwilling: Test negativ? So eine Scheiße (sorry). Was ist denn da los  Da hat sich der Zyklus ja nun echt unnötig verlängert. Tut mir leid.

    @Lena: auch von mir ein trauriges Willkommen…. Und ganz viel Glück, dass es schnell wieder klappt.


    @me: So heute ist es dann soweit, die Beisetzung unseres Sternchens. Ich hab Angst. Ich habe gestern Blumen für meinen Mann, unsere Tochter und mich geholt, die wir entweder in der Kapelle zur Urne legen oder mit ans Grab nehmen. Da muss ich wohl einfach gucken, was besser passt. Ich weiß auch nicht, ob es so gut ist, dass unserer Tochter dabei ist… Aber wir haben keine andere Möglichkeit. Ich hab wirklich Angst, ich weiß nicht was mit mir passiert…. Naja, da muss ich jetzt durch. Unser Sternchen geht auf keinen Fall alleine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 11:14
    Danke schön
    Würdet ihr mich mit auf dir Liste setzen bitte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 11:49
    Du kannst dich ganz einfach selbst auf die Liste setzen. Letzte Liste kopieren, Text in das "Antworten-Feld" einfügen, dich eintragen und abschicken. Dann sind auch alles Daten richtig :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 12:14
    Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

    📆 Überfällig oder NMT fehlt noch 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 - 2. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 29.09.2017
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ, NMT 13.10.2017
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ, NMT 16.10.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS 16.10.2017
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 26.09.2017 12:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hoffe einfach, dass mir der Austausch mit euch hilft und mir ein bisschen mehr Kraft und Zuversicht gibt. Ich bin 32 und habe letztes Jahr unsere erste Tochter zur Welt gebracht, die wir nach nicht einmal 4 Wochen wieder gehen lassen mussten, weil der Krebs stärker war als unsere kleine Kämpferin.

    Unser größter Wunsch ist ein Geschwisterchen für unser kleines Mädchen. Nach dem OK vom FA sind wir bereits seit Februar am Hibbeln. Leider kam auch gestern wieder diese total unnötige, blöde Mens, aber das kennt ihr ja alle... Bin gerade wieder an einem absoluten Tiefpunkt angelangt und versuche, mich abzulenken.

    Ich wünsche allen, die noch am Hibbeln sind, einen erfolgreichen ÜZ, und allen, die bereits positiv testen durften, eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.09.2017 16:14
    Hallo liebe Fee, es tut mir unendlich leid was mit deiner Tochter passiert ist! Ich selber habe zwei ⭐️ und meine zwei Sternenprinzen! Ben hat am 1.10 seinen ersten Todestag! Er starb neun Tage an der Geburt! Marc kam am 23.05.17 zur Welt Ende der 16 ssw! Er hatte eine Trisomie 11! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Wir probieren es jetzt seit 3 Monaten wieder schwanger zu werden! Ich hoffe es klappt so schnell wie bei den anderen 4 ern
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.09.2017 19:48
    Marlony, ich finde es diesen Monat nicht sehr verwunderlich das es nicht geklappt hat, ich hoffe immer nur das es nicht eventuell an dem Myom liegt was ich eventuell habe! Aber ich habe mit meinem Mann geredet und wir sind uns einig wenn das Ding immer noch da ist beim kontrolltermin dann gehe ich sofort zur op und lass das entfernen weil Tabletten will ich keine nehmen!
    Wir hatten ja beide eine Pilzinfektion und ja da ist der Sex eine Woche lang nicht gegangen! Deshalb ist es nicht verwunderlich das ich nicht schwanger bin! Ich glaube ja nicht an solche Sachen aber heute im Internet könnte man sowas machen, wann man das nächste mal ein Baby bekommt und da kam bei mir September bächstes Jahr raus! Toll wäre das aber ich würde es auch eher oder später nehmen! Schmierblutung sind auch wieder weg! Ich hoffe das sich mein Zyklus jetzt wieder bei 34 Tagen einpendelt! Das wäre echt toll den nun war es ja immer so 34, 31 und letztes Mal 28 und dieses Mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 21:53
    Marlony meine Sonne, das ist völlig verständlich...
    Ich denke die Angst wird uns ein ewiger Begleiter bleiben, getarnt in seinen vielen Facetten-aber immer allgegenwärtig. Ich möchte dir am liebsten was anderes sagen, aber auch nicht um den heißen Brei reden. Und bleibt nichts anderes übrig als das auszuhalten. Auch dieses Gefühl wird vorbei gehen.
    Wir werden eines Tages unser kleines perfekte Wunder in unseren Armen halten und die Erinnerungen an jetzt werden verblassen.
    Wir überstehen das, gemeinsam !

    Ich bin momentan mit meinen Gedanken ganz woanders, muss mich jeden Tag wieder neu sortieren. Was mich jetzt derart aus der Bahn geworfen hat, kann ich jetzt im Nachhinein garnicht sagen. Akzeptiert oder nicht, es macht die Vergangenheit nicht ungeschehen. Es ändert nichts an der Tatsache das sich alles nicht richtig anfühlt.
    Sollte ich doch eigentlich bald Mama werden und wo und was bin ich jetzt ?

    Ich habe heute etwas von anderen Sternchenmamis in einem Buch für Folgeschwangerschaft gelesen. Das hat mir in sofern geholfen, weil ich eben nie wirklich sagen konnte was in mir vorgeht und irgendwie haben mir derer Sichtweisen geholfen mich selber zu verstehen...

    Tanja, deren Kinder in der neunten und zwölften Schwangerschaftswoche gestorben sind, drückt es folgendermaßen aus:
    Natürlich ist der Verlust des Kindes das Schlimmste überhaupt, denn an dieses Kind knüpfte man eben auch Träume und Vorstellungen und Wünsche, die somit auch alle von einer Sekunde auf die andere nicht mehr in Erfüllung gehen werden. Zum Beispiel die Vorstellung der Elternzeit, drei Jahre mit dem Kind zu Hause verbringen. Die Unternehmungen, auf die man sich freut: Spielen, Krabbelgruppe, Schwim­ men, Spielplatz, Vorlesen. Der Traum einer Familie, all dies stirbt ja mit dem Kind und auf all das hat man ja auch ein Stück weit hingelebt, seit man schwanger werden wollte. Es kann niemand, der keine Ahnung hat, sagen, man soll einfach weiter leben wie bisher. Denn es ist nichts mehr, wie es war. Ich hatte nun mal nicht vor, die nächsten Jahre um fünf Uhr morgens aufzustehen, um zur Arbeit zu gehen, sondern ich hätte glücklich um diese Zeit im Kinderzimmer ge­ standen, um meinem Kind die Windeln zu wechseln.

    Unser Leben ist zugeschlagen wie ein Buch, in dem wir eben noch entspannt gelesen hatten. Jetzt, da wir es wieder zur Hand nehmen, können wir die Seite nicht mehr finden, bis zu der wir gekommen waren. Auf gut Glück versuchen wir es ein kleines Stück, aber wir erkennen nichts wieder. Auch beim Zurück­ blättern stoßen wir auf keine Stelle, von der wir sagen könnten: Ja, das kommt mir wieder bekannt vor.

    Naja, ich will euch auch kein Ohr abkauen. Waren eben nur einige Gedanken welche ich jetzt alle samt in einen Topf/Text geworfen habe.

    Gute Nacht ihr Mäuse 🐭 ❤😍😘


    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.09.2017 22:07
    Marlony, da hast du recht, es könnte sein aber dann wäre ja der sst positiv gewesen und das war er ja nicht! Naja mal sehen was meinarzt morgen sagt! Ich kenne deine Angst, ich habe zB Angst das ich nie wieder schwanger werde oder das es ewig Dauer aber schaka wir schaffen dass und werden hoffentlich alle ganz schnell schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 23:29
    Hallo an alle Neuen,

    es ist immer wieder traurig zu lesen, dass so viele ein 🌟haben. Ich selber habe auch vier, aber zum Glück schon eine gesunde Tochter. Ich hoffe, dass Ihr alle den richtigen Weg für Euch findet und nicht all zu schwer an diesem Schicksalsschlag zu tragen habt.

    Ich bin ein Mensch, der immer nach vorne schaut und unter dem Verlust nie lange gelitten hat. Natürlich bin ich auch traurig und frage mich, warum schon wieder, aber ändern kann ich es ja eh nicht und so lebe ich lieber im hier und jetzt.

    Ich wünsche Euch allen eine schnelle und erfolgreiche SS und viele gesunde Babys.

    Ich habe heute wieder meine Mens bekommen und bin jetzt im 3. ÜZ nach Ausschabung. Wobei ich bis zur ersten Blutung 14. Wochen warten musste. Das war echt anstrengend.

    Ich denke, ich kann vielen von Euch nicht so viel helfen und werde mich deshalb mal von der Liste nehmen.

    Bleibt so eine tolle Gruppe und lasst Euch nicht unterkriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 23:30
    Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

    📆 Überfällig oder NMT fehlt noch 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 29.09.2017
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ, NMT 13.10.2017
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ, NMT 16.10.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS 16.10.2017
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.09.2017 07:24
    Guten Morgen, Wunschkind_Nr_2
    Ich denke schon das du uns auch unterstützten kannst! Ich meine, du hast ja leider auch vier Sternchen!
    14 Wochen ist es lange! Ich hatte nach der Geburt von Ben und Marc gleich wieder 34 Tage Zyklus und ja mein wenigstens waren 28 Tage und heute bin ich bei 35! Ich hoffe dass die Olle Tante nun bald kommt!
    Ich befinde mich jetzt auch im dritte üz! Einen haben wir ausgesetzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 27.09.2017 08:18
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ Sal: Ich kann verstehen das du mit dem Arzt Termin noch warten willst, geht man zu früh heißt es ja eh nur, kommen Sie in 1 oder 2 Wochen wieder, noch sieht man nichts,...bringt ja auch nichts. Ich bin auch am überlegen ob ich beim nächsten mal bis zur 6. oder 7. Woche warte

    @Mati: Warst du schon beim Arzt? Sind das dann Hormone via Tabletten oder Spritzen von dem du schriebst?

    @Mati, Beachgirl und Wunschkind: Auch ich lese eure Posts sehr gerne. Gerade eure positive Einstellung und das "ungeduldige" hibbeln zeigen mir persönlich, dass es weiter geht, dass man die Hoffnung nicht verliert und neuen Mut findet. Ich finde das sehr aufbauend in dieser Situation!

    @ Lena: Herzlich Willkommen bei uns nach deiner traurigen Erfahrung. Schön dass ihr nicht aufgebt. Ich drücke dir/euch die Daumen, dass es bald klappt.

    @ Emily: Das mit deiner Cousine und deinem Cousin ist ja wohl total besch... Da hätte ich auch gar keine Lust zur Feier zu gehen, denn da ist so eine doofe Situation ja absehbar. Willst du nicht, dass deine Familie weiß was los war? Wäre es sonst vielleicht eine Option die beiden vorher zu informieren, so nach dem Motto, bevor du dumme Fragen stellst lasst uns in Ruhe, es geht uns schlecht? Ansonsten wünsche ich dir echt nur starke Nerven für den Tag!
    Wie war denn die Beisetzung? Ich denke nicht das es ungut ist deine Tochter mitzunehmen, sie merkt ja auch das was anders ist. Ich lass meine beiden an der Trauer ganz unverschleiert teil haben und sie gehen echt gut um mit dem Thema.

    @Fee: Auch dir ein trauriges aber herzliches Willkommen! Das mit dem Krebs ist echt schlimm. Es tut mir sehr leid, dass ihr so was schlimmes erleben musstet.

    @Zwilling: Auch ich drücke dir die Daumen, dass der Test vllt einfach nicht richtig war, aber wie du schon sagst, das war ein sehr schwieriger Monat bei euch. Wenn es wirklich nicht geklappt hat sollte dich das nicht entmutigen. Wann musst du wieder zum Arzt wegen dem Myom? Ich drücke dir die Daumen, dass es dann weg ist.

    @me: bis auf vereinzeltes Zwicken im Unterleib jeden Tag geht es mir körperlich wieder besser. Ich habe nur jede Nacht ganz wirre Träume und wache ständig ängstlich auf und dann tun mir die Hüfte und die Beine weh und ich wälze mich hin und her, schlaf dabei aber auch gleich wieder ein um dann wieder hoch zu schrecken, nur wirklich erholsam und angenehm ist das natürlich nicht. Keine Ahnung wo das jetzt her kommt, dass ist mir auch neu...
    Ich hab noch mal eine Frage zu den Ovu Tests. Ich habe mir nun ja auch die von One Step (20) geholt. Kann man es so deuten, dass bei einer leichten Linie neben der Test Linie die Werte schon gestiegen sind, aber noch nicht so stark wie bei einem ES? Beim Clearblue gab es ja immer schon an den Tagen vorm ES die Smileys da der das ja gemerkt hat. Oder kann man diese günstigen nicht so deuten?

    Liebe Grüße Schoko
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.09.2017 08:21
    Mati, Beachgirl ihr wollt auch gehen? Nein oder? Ich meine , euch kenne ich von Anfang an und ihr habt mir in den letzten Monaten so toll zur Seite gestanden! Nun kommt zwar noch der Todestag aber so geht es mir super! Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft und ja daran habt ihr viel Anteil, also alle die hier sind aber ihr zwei nochmal auf besondere Art und weiße
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.09.2017 08:40
    Hallo liebe Schokochini, meinen Termin zur Kontrolle habe ich eigentlich nächste Woche! Wir haben ja Urlaub und wollen nochmal eine Woche weg! Naja so werde ich den Termin auf die Woche darauf verschieben! Ja heute nach dem Vorstellungsgespräch meines Mannes kaufen wir einen sst und machen den nochmal vielleicht war es einfach zu zeitig letzte Woche! Und heute bin ich ja am ZT 35! Naja mal sehen! Zum Arzt schaffe ich es nämlich heute wieder nicht!
    Aber wie ihr alle schon sagt, ich wollte beim nächsten mal auch etwas warten mit dem zum Arzt gehen! Ab dem Herzschlag muss ich mir ja dann wieder clexane spritzen, bei Marc war bei 6+3 der Herzschlag da! Naja und das kann man ja ungefähr nachvollziehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 27.09.2017 12:21
    Vielen Dank für eure aufbauenden und mitfühlenden Worte.

    @Zwilling: Ich finde es wahnsinnig toll, wie positiv und kämpferisch du an die Situation ran gehst. Das gibt mir auch Mut. Mir steht der erste Geburtstag und Todestag unserer Kleinen Ende des Jahres noch bevor. Das macht mir jetzt schon Angst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den Kontrolltermin und dass zumindest das Myom weg ist.

    @Emily: Ich kenne das Problem mit der lieben Verwandtschaft. Musste leider die Erfahrung machen, dass selbst, wenn die Leute Bescheid wissen, oft keine Rücksicht genommen wird und dumme Kommentare geäußert werden. Je nach Gemütszustand besuche ich manche Feiern gar nicht mehr. Das tut mir oft leid, aber manchmal geht es einfach nicht.

    @Schoko: Ich benutze ebenfalls die OneStep Ovus. Eine zweite Linie ist bei mir zumindest fast immer da. Manchmal ist es so, dass die Linie zum ES hin langsam stärker wird, aber manchmal kommt die starke Linie auch quasi über Nacht, deshalb ist es schwierig zu deuten, wie unmittelbar der ES bevorsteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 12:49
    Hallo ihr Lieben,

    @Fee: hallo und herzlich willkommen bei uns. Auch mir tut es wahnsinnig leid, was dir passiert ist. Ich kann gar keine Worte dafür finden. Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück, dass es schnell wieder klappt. Den wundervollsten Schutzengel, den ihr euch wünschen könnt habt ihr ja. Die kleine Maus passt immer auf euch auf!

    @Zwilling: Ich glaube ich würde da auch die OP vorziehen, wenn es schon sein muss, dass man überhaupt was tun muss.

    @Marlony: es geht mir genau wie dir. Ich habe solche Hoffnungen (gehabt) das es sofort wieder klappt. Aber das war ja wohl nichts. Dann wenigstens dieses Jahr noch, würde mich so glücklich machen. Die Angst, dass man ewig warten muss UND dann zusätzlich, dass wieder etwas passiert ist ja einfach nicht zu verdrängen. Wie Murmel sagt, wir überstehen das und halten das aus. Zusammen schaffen wir es ♥

    @Murmel: Danke das du mit uns diesen Beitrag von „Tanja“ geteilt hast. Genauso ist es. Da kommen einem echt die Tränen.

    Zu mir: ja, was soll ich sagen Es war eine Beerdigung. Eine richtige Beerdigung. Sehr voll und viele viele viele traurige Menschen, die alle ihre ungeborenen Babys verloren haben. Schrecklich. Und ich habe die Hälfte wegen unserer übermüdeten Maus nicht mitbekommen, weil ich mich darum bemühen wollte, dass sie die anderen nicht stört, die es noch viel viel schlimmer getroffen hat als uns. Große Kränze mit Trauerflor, mit Namen… Schlimm weinende Eltern, nahe des Zusammenbruchs. Unsere Tochter hat zwischendurch ganz toll mitgemacht und dann aber auch wieder alles kommentiert, was gemacht wurde „Die Frau (Pastorin) steht auf, die Frau ist traurig, sie braucht ein Taschentuch“…. Und natürlich hat sie nicht geflüstert. Sie wird im Dezember 3… vielleicht ist es auch zu viel verlangt eine Stunde still da zu sitzen und nichts zu sagen. Ich habe sie schon mit meinem Mann raus schicken wollen, aber das wäre dann richtig laut geworden. Ach es war einfach traurig… Wir mussten das dann gestern Abend nochmal sacken lassen und ich habe beschlossen, dass es nun nur noch bergauf geht.

    Leider ärgere ich mich inzwischen, dass ich kein Foto von der aufgebahrten Urne mit Blume, Kuscheltieren, Rasseln und Kränze habe... warum auch immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.09.2017 13:10
    Emily, ich kann es total verstehen das du da jetzt so denkst! Ich muss sagen, wir haben ja Ben aufbarren lassen und ja was soll ich sagen, es gibt davon leider kein einziges Bild davon! Jetzt ärgere ich mich auch total darüber!


    Zu mir, ich habe ja euch erzählt das ich mir heute nochmal einen schwangerschafttest kaufen werde! Naja gesagt getan! Und gleich gemacht und war mir sicher das dass Ergebnis eh wie bei dem anderen Test negativ sein wird!
    Naja nach paar Sekunden habe ich darauf gesehen und da war schon ein leichter zweiter Strich da und ja nach 2 min war er dick und fett da! Ich lade euch mal das Foto hoch! Oh man Mädels ich kann es nicht fassen! Mein Myom doch eine Eizelle?
    Antwort
Seite 276 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste