menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 13:15
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? Wow. wie toll Zwilling ♄♄♄
    Wo kann ich das Bild sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.09.2017 13:16
    Unter Bilder bei mir auf der seite
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 13:19
    Da steht nur fĂŒr Freunde sichtbar
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.09.2017 13:19
    Wow Zwilling meine Liebe!!!!! Wie schön ist DAS denn????? Also wenn das mal kein positiver test ist dann weiß ich auch nicht! WiE toll! WĂŒrde dich jetzt drĂŒcken wenn es ginge!!!!!😙
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 27.09.2017 13:34
    Zwilling!!! Das gibts ja gar nicht, wow!!! Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen dass alles gut lĂ€uft, ich freue mich wahnsinnig fĂŒr dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.09.2017 13:35
    Danke ihr lieben, ja ich habe damit ĂŒberhaupt nicht gerechnet ich freue mich riesig und mein Mann hat sich auch riesig gefreut! Er hat mir gleich ĂŒber den Bauch gestreichelt und gelĂ€chelt! Morgen habe ich meinen ersten Termin mal sehen was der arztnsagt und ja rein von der letzten Mens aus war ich jetzt 4+6
    Mal sehen aber komisch ist es! Letzten Donnerstag war der Test noch negativ und das war auch ein guter von clar Blue sogar mit wochenbestimmung
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.09.2017 13:36
    Ich habe diesen Monat noch nicht mal meine ss-Vitamine genommen! Ich hoffe das fĂ€llt mir nicht auf die fĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 27.09.2017 13:38
    Positiv denken Zwilling! Und du bestĂ€tigst mal wieder, am ehesten klappt es wenn eigentlich alles dagegen spricht 🙈
    Ich drĂŒcke dich/euch und bin gespannt was dein Arzt morgen sagt
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.09.2017 13:40
    Ja das stimmt! Genau dann wenn man es nicht erwartet passierz es!
    Ich habe ein sehr gutes GefĂŒhl obwohl ich noch ĂŒberhaupt nicht merke das ich schwanger bin!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.09.2017 13:42
    Zwilling! Herzlichen GlĂŒckwunsch!

    Wegen der Vitamine wĂŒrde ich mir keine großen Gedanken machen, wenn du jetzt direkt anfĂ€ngst. Die letzten Monate hast Du sie ja immer genommen, da mal ein paar Wochen auszusetzen wird bestimmt nicht schlimm sein.
    Vielleicht hat sich ja dein ES etwas verschoben, so dass du noch nicht bei 4+6 sondern zb erst 4+2 bist. Letzten Donnerstag ist ja auch fast eine ganze Woche her!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 13:43
    Wooooooooooow, nun habe ich das Bild auch gesehen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe! Ach das ist ja so so so toll. Alles alles Liebe und Gute!!! Beiß dich fest kleiner KrĂŒmel ♄♄♄
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.09.2017 13:47
    Danke liebe Emily, aber jetzt zieht ihr alle nach!

    Juli das kann natĂŒrlich sein! Ich weiß ja nur ungefĂ€hr wann ich meine Mens bekommen musste und das waren nach 28 Tagen als so am 21.09 kommen mĂŒssen naja oder eben heute und naja siehe da! Oh man mal sehen was der Arzt morgen sagt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 13:59
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Zwilling :) freut mich super fĂŒr dich !!! ❀❀❀❀❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 14:42
    Zwilling, wie schön - ach ist das herrlich ❀!
    Ich freue mich so wahnsinnig fĂŒr dich und deinen Mann.
    Ich wĂŒnsche Euch alles alles Gute und alles GlĂŒck der Welt 🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.09.2017 14:47
    ZWILLING đŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜Č was ist den das bitte fĂŒr eine geile Nummer? Da hab ich einmal aus versehen die Mail Benachrichtigung ausgestellt .. Zwilling ich will bitte jetzt sofort einen Termin bei dir zur Nachhilfe 😎😎😎

    Wenn das mal kein Zeichen von deinen Jungs ist also dann weiß ich es auch nicht

    Jetzt hab ich vor lauter Aufregung vergessen wer gefragt hat.. egal.. also ich mache nach RĂŒcksprache mit der Ärztin in der Kiwu noch einen Versuch mit Tabletten.. das sind quasi Hormone.. antiÖstrogen genau genommen .. also nicht so wirklich direkt Hormone sondern ein Mittel das den Körper anregen soll SELBST mehr Östrogen zu produzieren indem vorgegaukelt wird es bestĂŒnde ein Mangel.. was die spitzen gewesen wĂ€ren und ob wir die dann danach probieren besprechen wir dann.. jetzt hoffe ich ja erstmal das klappt 😉.. heute nervt mich jetzt eher das dank dem progesteron was ich ab Eisprung nehme noch nix von Mens in Sicht ist .. wie ich warten liebe đŸ‘œ
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.09.2017 14:50
    Vergessen..ich geh natĂŒrlich NICHT .. hatte ich nie vor das sollte nur heißen fĂŒr mich in meiner jetzigen Phase ist es grade schwerer Rat zu geben fĂŒr jemanden bei dem das grade akut passiert .. Zumal ich ja von Ausschabung und co eh keine Ahnung hab weil das bei mir ja alles anders war

    Aber wenn ich was lese zu dem ich sinnvoll was beitragen kann tue ich das natĂŒrlich

    GrĂŒĂŸ euch alle lieb 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.09.2017 14:51
    Oh mann mati! Ja das warten ist echt besch.... Ich hoffe wirklich sehr dass es jetzt mit den Tabletten klappt! Zumindest mal probieren Sie dort mit dir verschiedene Sachen aus sodass die zeit nicht umsonst verstreicht! Es klappt ganz bestimmt! !! Ich hoffe es seeeeehr!!! 😙😙😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 15:05
    Marlony, das Buch heißt ,,meine Folgeschwangerschaft"
    von Dr. phil. Heike Wolter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 15:20
    Hallo ihr lieben,
    ich brauche dringend ein paar aufmunternde Erfahrungsberichte.
    Und zwar habe ich am 14. positiv getestet ....inzwischen wurde mir zweimal Blut abgenommen am 19.09 und am 26.09.
    Der HCG Wert lag am 19.09 bei 5872
    und am 26.09 nur bei 5877
    Ich habe so eine Angst jetzt :(
    Mein Arzt meinte ich solle noch nicht aufgeben aber wenn man so googelt liest man ĂŒberall ide SS ist dann inaktiv :(
    Kennt jemand Àhnliche FÀlle?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.09.2017 16:31
    Henny...
    Ich hatte es einmal, dass meine FA sogar behauptet hat, der hcg-Wert wÀre gesunken, ich solle nach Hause gehen und auf Blutungen warten.
    10 Tage spÀter war der Wert deutlich angestiegen und man konnte im US eine kleine Fruchthöhle erkennen.
    Leider ist es danach dann doch noch schief gegangen - aber eben deutlich nachdem "sinkenden wert"
    Also, ich will dir keine falsche Hoffnung machen, aber ich wĂŒrde noch nicht alles verloren geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 18:42
    Vielen Dank fĂŒr deine lieben Worte ! Ich soll morgen nochmal Blut abgeben , ich hoffe so sehr das doch alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 27.09.2017 20:55
    Zwilling,

    jetzt muss ich die erst mal gaaaaanz herzlich gratulieren! Das ist ja genial, dass du dieses Mal so gar nicht mit gerechnet hast. Was fĂŒr eine schöne Überraschung, ich freu mich fĂŒr dich!
    Also warÂŽs das wohl mit dem Myom. :-)

    Henny, leider kenne ich mich damit nicht gut aus aber so ganz laienhaft wĂŒrde ich mal sagen: Solange keine Blutungen da sind und im Ultraschall alles soweit gut aussieht, ist an aufgeben nicht zu denken. Es ist ja dann auch noch ziemlich frĂŒh alles. Kann mir schon gut vorstellen, dass sich da die Werte nicht immer an Richtwerte halten. Und vielleicht gibt es dafĂŒr bald einen Riesensprung? Alles Gute fĂŒr dich und das Kleine!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 27.09.2017 22:16
    Zwilling: Herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir! Ich freue mich so fĂŒr dich! Ich bin schon gespannt auf deinen Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.09.2017 05:42
    Zwilling Was lese ich denn da?!! Ich freu mich so riesig fĂŒr dich und deinen Mann!!! Könnte dich glatt weg umarmen đŸ€—
    Hab immer geschaut nach dir und freu mich auf deinen Bericht vom
    Arzt. Ich drĂŒcke dich ganz ganz ganz doll 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 06:31
    Lachmaus, danke dir und natĂŒrlich auch den anderen! So richtig wahr haben kann ich es noch nicht und ich muss sagen das ich auf Grund des gendefektes bei mir auch probiere auf den Boden der Tatsachen zu bleiben! Aber ich weiß wann es ungefĂ€hr entstanden ist! Musste so um den 8.09 +- gewesen sein weil da hatten wir das letzte mal Sex und dann erst wieder am 21.09 scheiß Pilzinfektion die wir beide ja dieses Mal hatten! Naja aber das muss ja scheinbar ausgereicht haben!
    Antwort
Seite 277 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste