menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 06:32
    Lachmaus, danke dir und natürlich auch den anderen! So richtig wahr haben kann ich es noch nicht und ich muss sagen das ich auf Grund des gendefektes bei mir auch probiere auf den Boden der Tatsachen zu bleiben! Aber ich weiß wann es ungefähr entstanden ist! Musste so um den 8.09 +- gewesen sein weil da hatten wir das letzte mal Sex und dann erst wieder am 21.09 scheiß Pilzinfektion die wir beide ja dieses Mal hatten! Naja aber das muss ja scheinbar ausgereicht haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.09.2017 06:34
    Zwilling ihr habt schon soviel schieße durch. Jetzt muss es einfach klappen. Schön positiv denken meine gute 😊
    Freu mich ganz doll für dich.
    Wann hast denn Arzt Termin? Hoffe berichtest😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 06:41
    Ich soll heute Vormittag vorbei kommen und werde gleich halb acht hinfahren! Ja da hast du allerdings recht! Frage mich nur immer noch wo her dieser komische braune Ausfluss kam und An irgendein Tag letzte Woche hatte ich ja mal so wie hellrote Fäden im Ausfluss! Naja aber schwanger ist schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 08:08
    Hallo Zwilling hoffe weis noch wer ich bin . Aber wir in der Novembergruppe sind so froh das zu Lesen. Alles alles Gute . Und diesmal wird alles gut ☘️☘️☘️. Kannst gerne berichten auch bei uns es gleich ergeben hat beim Fa. Freuen uns ja so sehr .
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 28.09.2017 08:15
    Zwilling, herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir fest die Daumen das alles gut ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 08:49
    Hallo ihr lieben, so bin jetzt raus beim Arzt! Leider war wie erwartet nichts zu sehen aber auch das angeblich Moym ist weg! Er sagt er sieht was ganz kleines aber naja da hört seine Technik auch auf! Leider!
    Es würde hcg abgenommen ja und da muss ich morgen nun nochmal anrufen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 28.09.2017 09:09
    Hallo Zwilling,
    Na das Klingt aber doch positiv!! Du meintest ja auch du wärst jetzt wahrscheinlich erst 4+, wie du schon sagst, was zu sehen ist schwer und trotzdem sagte er das!
    Und super dass das Myom weg ist. Drücke ganz doll die Daumen, dass sie hcg werte morgen gut sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 09:54
    Guten Morgen
    Du zwilling magst du mir sagen was Myom bedeutet bzw. Was man darunter versteht🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 09:58
    Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

    📆 Überfällig oder NMT fehlt noch 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ, NMT 13.10.2017
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ, NMT 16.10.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS 16.10.2017
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 24.10.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 10:04
    Ein Myom ist eine gutartig Wucherung der Gebärmutter! Das wurde letztens vermutet aber heute was das wieder weg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 10:05
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bin auch wieder im Lande. Und wie erwartet kam am Dienstag die olle blöde Mens. So langsam hab ich von der echt die Nase voll. Also auf in den 9. ÜZ!

    @Zwilling: wow, was les ich denn da! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    @alle Neuen: ein trauriges willkommen Euch!

    @me: ich will mich doch nicht hier aus dem Staub machen! Bin aber eben schon in einer anderen Stufe angekommen, als es viele von Euch hier aktuell sind und ich denke, dass Ihr Euch da viel besser helfen könnt und bitte eben nur um Nachsicht, dass ich nicht mehr überall meinen Senf dazu geben kann. ;o)
    Macht Euch keinen Kopf, Ihr müsst mein Rungeheule und Gemecker schon noch ertragen! ;o)

    Morgen früh geh ich übrigens zur Blutabnahme für den Hormonstatus. Ist dann ZT 4 und zwischen ZT 3 und 5 soll das ja gemacht werden.

    Schönen Tag Euch allen!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 10:15
    Hallo ihr Lieben,

    Meine Erfahrung ist noch ganz frisch, aber ich dachte ich melde mich hier trotzdem schon einmal um positiv in die Zukunft zu blicken.

    Ich heiße Nina und gestern hat der Herzschlag meines Krümels leider in der 11. Woche aufgehört.

    Meinen Termin im KH habe ich mir erst am Montag geben lassen, will mich noch in Ruhe verabschieden.
    So richtig mithibbeln kann ich leider erst ab Dezember, da ich sehr stark Endometriose habe und Ende Oktober da noch eine große OP ansteht.

    Alleine eure Liste tut mir aber schon so gut und lässt mich nach vorne schaun.

    Es war meine erste Schwangerschaft und ich bin 34.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 10:37
    Guten Morgen Mädels,
    @zwilling herzlichen Glückwunsch !' Das war ja mal eine richtige Überraschung was ?!
    @mati und beachgirl ach ärgerlich das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Ich drücke euch wirklich Sehr die Daumen das es ganz bald bei euch klappt und eure Geduld belohnt wird.
    @me ich würde mich erstmal verabschieden in die Sternchen Mama Gruppe. Ich war heute nochmal beim Arzt und man hat das Herz schlagen sehen und einen kleinen Embryo. Ich hoffe einfach diesmal wird alles gut ❤️
    Ab und zu werd ich natürlich bei euch rein gucken und sehen wie es euch allen geht !
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 11:01
    JP wann warst du das erste mal beim Dr? Man hat ja heute bei mir garnichts gesehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 11:22
    Guten Morgen,

    Baby statt Myom finde ich einen total guten Tausch ♥ Wann hast du deinen nächsten Termin Zwilling?
    In meiner Sternchen-SS war ich erst bei 7+1 bei der FÄ, nicht weil ich es so wollte, sondern weil sie gesagt haben, man sieht ja vorher sowieso nichts... Haben sie natürlich recht :-/

    Mal eine Frage: ich habe ja gerade das zweite mal meine Tage nach der AS. Sie einen Tag vor NMT fingen Schmierblutungen an. Pünktlich nach 28 Tagen dann die Mens für 4 Tage und nun habe ich direkt im Anschluss quasi wieder ganz leichte Schmierblutungen seit drei Tagen (immer altes Blut, ist aber doch bei SB immer altes Blut oder). Ist das noch normal? Ich hatte vor der FG nie Schmierblutungen. Hatte immer 5 Tage die Mens und dann war es vorbei? Was soll denn das nun? Ich Dummi habe natürlich auch wieder Google gefragt. Von "kann mal vorkommen, soll man beobachten, über Gelbkörperhormonschwäche bis Gebärmutterhalskrebs" habe ich alles gefunden. Kann das auch an MÖP liegen? Das habe ich allerdings nun vor ein paar Tagen abgesetzt. Erstens, weil mein Zyklus ja regelmäßig zu sein scheint und zweitens, weich ich 6kg seit März zugenommen habe (hatte es ja vor der FG auch für 2 Monate genommen... Ich mach mir nun natürlich wieder Sorgen. Sollte ich zum FA? Oder ist es noch "normal"? Ich will doch nun nicht Zeit verschwenden, wenn was nichts stimmt und soetwas einer erneute Schwangerschaft im Weg stehen könnte.... Mimimimiiiiiimiiiiii *ich weiß, ihr seid keine Ärzte* :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 11:28
    Emily, leider kann man das so noch nicht sagen aber mein Arzt meinte das es wahrscheinlich dann doch so war das es irgendein größeres Blutgefäße war was man sah! Er meinte ja auch es könnte eins sein muss aber nicht! Ich habe am Freitag nächste Woche Termin! Oh man ist das nervendzehrend!

    Ja zu dir jetzt nochmal! Also ich kenne das ja auch vor der Periode! Ich habe auch nachgelesen! Also wenn du mich fragst ist es wie bei mir, der Körper braucht einfach noch ein bisschen um sich zu regulieren aber ich war dann damals auch beim Arzt weil ich nicht total verunsichert gefühlt habe nach dem Dr google
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.09.2017 11:31
    Emily:
    also wenn die SB NACH der Mens sind, deutet das nicht auf Gelbkörperschwäche hin - nur wenn lange VOR der Mens schon die SB anfangen. Einen Tag vor der Mens ist das aber alles noch völlig im Rahmen, würde ich sagen. Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Zeit, bis die Mens es wieder schafft, in 5 Tagen "fertig" zu werden... wenn es in ein paar Monaten immer noch so sein sollte mit den langen SB nach der Mens, kannst du es ja mal ansprechen - auch wenn du keine Zeit "verlieren" willst, ich denke nicht, dass man da so schnell eingreifen sollte, sondern dem Körper lieber seine Zeit geben, nicht dass man mit schnellem Eingreifen noch mehr durcheinander bringt.
    Und schlimm ist es ja eh nicht:
    Ich hab das aber schon immer gehabt, nach der Mens lange SB - teilweise nur zwei Tage Mens und dann eine Woche SB... und ich bin immer sehr schnell schwanger geworden ;-)

    Allen anderen alles Gute, wo immer ihr steht :-)

    Reh mit Stupsnäschen 22+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 11:50
    DANKE liebstes Reh und Zwilling ♥♥♥ Das ist erleichternd zu hören. Ich glaube die Beerdigung hat mer aufgewühlt, als ich mir eingestehen wollte... Bin nah am Wasser gerade.
    DANKE das es euch gibt ♥ Auch wenn ich euch lieber über einen anderen Weg "kennengelernt" hätte :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 12:39
    Aprilmaus, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es tut mir Leid was dir wiederfahren ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehenden Tage und für das beibehalten deiner positiven Energie. Ich finde deine Einstellung bewundernswert. Ich hoffe sehr, das du dich in dieser Gruppe Willkommen fühlst und dir der Austausch und das mitbekommen von Folgewundern Hoffnung und Zuversicht auf das eigene Glück schenkt.

    Jp, wie toll 😊! Ein schlagendes ❤ - traumhaft !!!
    Und natürlich Mama, auf in die Gruppe der Schwangeren.
    Eine tolle und gesunde Schwangerschaft 🤰 ist im vollen Gange, alles Gute euch 😘.

    Emily, auch das ist verständlich - die Beerdigung ist auch ein großer Schritt im Zusammenhang mit der Verarbeitung von Trauer. Da ist das völlig normal wieder aufzuarbeiten. Ich hoffe sehr das dir das Abschied nehmen geholfen hat oder gerade hilft und du langsam aber bald zur Ruhe kommen kannst.
    Zum Thema Mens. Mach dich nicht verrückt, du achtest jetzt eben mehr auf deinen Körper da kann einem schon das eine oder andere verunsichern. Aber nachdem was du geschildert hast, ist alles in bester Ordnung. Trotz allem kann dir dir Erörterung eines Arztes helfen, das Urvertrauen in deinen Körper wieder zu finden. Da musst du eben Abwegen und auf dein Herz hören. Mach das was dir gut tut 🙂!!!

    Beachi, hoffentlich ist das für die nächsten 9 Monate unsere letzte Mens. Oder besser, wir entscheiden das jetzt mal und sagen das ist unsere vorerst letzte und dann kugeln wir unserem Glück entgegen.Auf in den Kampf 💪🏻.

    Marlony, wie geht es dir ? ES in Sicht ?

    Allen anderen auch noch einen schönen Nachmittag 😍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 13:24
    Ach du bist ja süß Murmel Danke !! Ja ich bin sehr gemüht positiv zu denken !
    @zwilling du kannst gar nicht genau sagen wann du deinen ES hattet oder ? Also ich war bei 4+3 beim Arzt und da könnte man die fruchthohle sehen aber war auch mehr grau meliert und nicht wirklich schwarz wie man das kennt. Wann hast du den nächsten Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 13:30
    Nein das weiß ich leider überhaupt nicht diesen Monat weil ich auch kein ziehen hatte wie ich es sonst immer so in der Mitte des Zykluses kenne! Naja und der Test letzten Donnerstag war ja negativ aber gestern dann noch bevor überhaupt die Kontrolllinie da war fett +
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 15:29
    Ja Zwilling dann heißt es bestimmt erstmal gar nichts. Da kann man sich dann einfach nur die Entwicklung ansehen bis zum nächsten Termin. Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 15:31
    JP ja mein Arzt hat jetzt auch nicht irgendwie komisch reagiert er meinte nur das es wahrscheinlich noch zu früh ist! Und er konnte ja was sehen aber noch sehr sehr klein!
    Antwort
  • Profilfoto  Alice_Im_Wunderland
    Kommentar vom 28.09.2017 17:03
    Hallo zusammen,

    Willkommen an alle neuen Trostsuchenden (ich bin auch vorwiegend stille Mitleserin aber mir geht natürlich jedes einzelne Schicksal sehr nahe).

    Nach meiner AS im April und gefühlt ewig anhaltenden Zyklusstörungen im Anschluss an die AS bin ich mittlerweile wieder etwas zuversichtlicher.

    Vorgestern gab es doch tatsächlich eine schwache 2. Linie auf einem Früh-SS-Test. Um genaueres zu sagen ist es wirklich noch sehr früh (bin ca ES+12) aber soll morgen vorsichtshalber bei meiner Gyn vorbeikommen.

    Ich vermute mal man wird nichts sehen, ähnlich wie bei dir Zwilling, wobei du ja noch weiter bist als ich.

    Irgendwie spanned, toll und beängstigend zugleich. ...🕊

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! 🙏🏽☘

    Alle Guten Wünsche für jede einzelne von uns!

    Alice
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 17:11
    Liebe Alice, wir werden bestimmt gleich weit sein! Mal sehen ich sehne jetzt meinen Termin am Freitag nächste Woche herbei und ja hoffe und bete
    Antwort
Seite 278 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste