menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 21:20
    Erst am 11.Oktober Mel. Gefühlt noch eine Ewigkeit😅
    Ach Mensch, manchmal finde ich das Leben schon ungerecht...Was wir so alles durchleben für ein kleines Würmchen... Ich wünsche Dir von Herzen, dass es einfach doch nur an der manchmal nicht nachvollziehbaren Mutter Natur lag!
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 07.09.2016 21:35
    Hallo ihr Lieben, war heute beim Frauenarzt, weil meine Gerinnungswerte jetzt mal kontrolliert werden sollen (auf meinen Wunsch hin). Und dabei wird wohl gleichzeitig eine Gen Untersuchung gemacht (Gen 5 Mitation Leiden). Weiß einer von euch, was das ist? Muss ich gleich mal im Internet suchen. Einen Ultraschall hat er auch gemacht und 3 Wochen nach der Ausschabung sagte er, dass meine Periode in nächster Zeit nicht kommen wird. Och mann. Würde doch so gerne weiter hibbeln. Und davor geht das doch nicht. Wie lange hat eure Periode nach einer Ausschabung auf sich warten lassen? Bin irgendwie ungeduldig. 😞
    Bibisu, ich drücke dir alle Daumen, dass du das nicht nochmal mitmachen musst. Warum ist das Leben oft so ungerecht? Ich denke an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 22:22
    oh, bibisu, hoffentlich bleibt dir das erspart. Ich drück dir die Daumen, dass die Tabletten helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 08.09.2016 08:47
    Guten Morgen zusammen,

    @bibisu: ich drücke dir die Daumen und hoffe das die Wartezeit ganz schnell geht. Haben die Tabletten denn auch schlimme Nebenwirkungen?

    @ Sunshine: meine Blutgerinnungswerte wurden auch kontrolliert. Ich hatte bei dem Notkaiserschnitt knapp 2 Liter Blut und fast die Gebärmutter verloren. Meine Ärztin hat damals gemeint, das der Test am besten dann gemacht werden sollte wenn die Periode vorbei ist. Bei mir ist zum Glück alles gut was die Werte angehen. Vermute mal das ich durch die Thrombosespritzen oder das Medikament zur Einleitung mein Blut so extrem verdünnt haben.
    Der Arzt im KH hat damals gemeint das wir ein Jahr warten sollten mit schwanger werden... Das war für mich nach ner gewissen Zeit der absolute Horror.. Solange warten... Wie soll ich das nur packen... Aber ich hab es geschafft... Haben uns immer an den Wochenenden was vorgenommen und durch die Arbeit verging das dann doch alles wie im Flug.

    So, ich wünsche euch einen schönen Tag. Wir haben die Woche Urlaub und heute ist mein Mann mit unserem Hund unterwegs und ich fahre mal bummeln. Muss auch mal sein 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 08:21
    Oh nein bibisu 😢 das tut mir sehr leid aber wir geben dir Hoffnung mal nicht auf, dass doch noch Blutungen bei dir einsetzen.
    Ich hab eben gerade mal einen dieser one step tests gemacht, natürlich negativ. Aber ich hab sowieso weiterhin schmierblutungen, also bräunlichen Ausfluss und ich glaub für diesen zyklus hat es sich wieder erledigt. Am sonntag gehts bestimmt los und die mens kommt. Die Stimmung ist mal wieder am Boden. Am wochenende ist auch noch kinderwochenende, d.h. die kinder von meinem freund sind da. Ich weiss nicht wie ich das wieder ertragen soll. 😕 wenigstens hab ich spätdienst und bekomm nicht viel mit.
    Das spermiogramm war übrigens gut, gleich gehts zur Blutabnahme in die humangenetische praxis.

    Meine Daumen für dich sind ganz fest gedrückt.

    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 09.09.2016 08:34
    Guten Morgen zusammen,

    @ Bibisu: Mensch das tut mir sehr leid. Das braucht doch keiner noch ein 2. mal... Wann sollten denn bei den Tabletten die Blutungen kommen? Vielleicht helfen die Tabletten ja und du kommst doch drum rum.

    Ich persönlich halte von den ganzen Tests von one step nichts. Klar sind andere Ovu's oder Sst teuer aber dann lieber das Geld ausgeben und wenigstens richtige Ergebnisse haben. Ich hab damals mit Clearblue positiv getestet und die Ovu's waren von der Eigenmarke von Müller. Die waren auch zuverlässig und da haben 10 Stück 12,99€ gekostet.

    Bei mir ist die mens bald vorbei und nächstes Wochenende steht dann wieder die fruchtbare Zeit an. Mal schauen ob wir sie nutzen... Unser Sohn hätte nächsten Sonntag Geburtstag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 09:59
    @bibisu, das tut mir wirklich leid. Ich drück dir die Daumen, dass du um eine weitere AS drum rum kommst. Braucht man doch wirklich nicht.

    Ich hatte die Woche alle möglichen Anzeichen, aber nun sind sie alle wieder weg. Irgendwann zwischen Sonntag und Mittwoch müsste die Mens eintrudeln. Heißt also noch abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 11:43
    Okay dann geben wir mal die Hoffnung nicht auf. Du nimmst die tabletten ja erst 2 tage oder? 10 tage musst du sie nehmen oder wie war das?
    Ich komme grad vom Humangenetiker. Da hab ich natürlich erstmal losgeheult, als ich auf die fehlgeburt angesprochen wurde. Ich bin zurzeit so nah am Wasser gebaut...furchtbar..Naja, Blut ist abgenommen, den Gerinnungswert wollen die wohl grad mittesten, ist mir recht. In einer woche hab ich das Ergebnis der Gerinnung. In 4 wochen dann das Ergebnis der Chromosomenuntersuchung. Also heisst es wieder "Geduld ".
    Danke bibisu dass du mir weiter hoffnung machst.😘 du hast recht, vielleicht sollte ich alles nicht so negativ sehen. Aber das ist alles so schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 09.09.2016 15:29
    Dieses ständige warten ist doch echt ätzend. Egal in welcher Hinsicht...
    Mich stören gar nicht so die anderen Schwangeren oder die mit Baby... Ich finde es wesentlich schlimmer was für Leute (sorry wenn ich so ehrlich bin) ein Kind nach dem anderen kriegen. Oder wie bei unseren Freunden nach drei Monaten Beziehung ein absolutes Wunschkind... Mit sowas habe ich mehr zu tun als mit was anderen..

    Ich wünsch uns allen, das wir bald einen schöne Babykugel bekommen und unser Wunder in den Armen halten können. So viel Schmerz und Leid hat doch keiner verdient....

    Ich habe mir vorgenommen beim nächsten mal wesentlich entspannter an die Sache ranzugehen.
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich das bei meiner ersten SS gemacht habe. Da vergingen die zwei Wochen wie im Flug und ich hatte keinerlei Anzeichen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 19:53
    Einen wunderschönen Abend euch allen!
    @bibisu So ein Mist aber auch, dass das Hcg noch da ist! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Tabletten anschlagen! Wahnsinn, dass das von den Tests nicht erkannt wurde!
    @Mel Fühl Dich erst mal gedrückt! Ich kann Dich auch sehr gut verstehen...Ich bin zwar jobmäßig gerade sehr eingespannt und dadurch abgelenkt, aber privat halte ich mich von solchen Leuten fern, die wirklich jedes Mal nachfragen “Und, wie sieht's bei euch aus?“ oder “Na, wollt ihr nicht auch sowas Kleines wir wir?“ Und so weiter.... Manchmal könnte ich laut schreien“Ja natürlich wäre ich auch gerne Mama, aber leider habe ich die Babys bisher verloren!“ Tue ich natürlich nicht...denn mit genau solchen Menschen mag ich nicht über meinen Kummer reden.
    @Franzi Mir fällt es schon schwer, auch bei ganz engen Freunden. Ein alter Freundeskreis hätte sich dieses Jahr noch über's We getroffen. Ich hab abgesagt. Eine mit Baby und eine Schwangere...das ist mir einfach zu viel.
    Aber genug gejammert...solange ich mich bestimmten Situationen entziehe, geht es mir ganz gut. Und alles andere wird hoffentlich mit der Zeit besser😊
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 10.09.2016 10:23
    Guten Morgen Mädels,

    wie geht's euch heute?

    @ Bibisu: Meine Tante arbeitet auf dem Jugendamt. Bis vor ner weile war die für Vormundschaften usw zuständig um jetzt für Adoption usw. Was die mir manchmal für Geschichten erzählt hat... Schlimm, die armen Kinder sag ich da nur.

    Also uns hat zum Glück keiner gefragt, weil wir uns im April 2014 verlobt haben und im Mai 2015 geheiratet haben. Bin ja schon vorher schwanger geworden, und bevor sich jemand fragt ob es ein Unfall war... Nein war es nicht. Es war geplant und wir haben auch ne richtig große Feier gehabt und ich hatte zum Glück auch kein typisches Schwangerschaftskleid an... Dadrüber bin ich jetzt relativ froh, weil so hätten mich die Bilder ja auch noch dran erinnert und so sieht man kaum was. Mein Bauch ist erst nach der Hochzeit explodiert 😄

    Wie geht es euch eigentlich mit Planungen für die Zukunft? Ich finde es zwecks Urlaub oder auch andere Dinge relativ anstrengend. Irgendwie habe ich ja immer noch im Hinterkopf - wenn ich schwanger bin geht das nicht - das nervt mich ziemlich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2016 10:35
    Guten morgen franzi, ich weiss genau was du meinst. Normalerweise würde ich gerne den arbeitgeber wechseln, da ich aufgrund eines Unzuges ca 1 Std. Zur Arbeit fahren muss. Ein Wechsel würde sich aber nicht wirklich lohnen, wenn ich bald schwanger werden würde. Ich fände es auch nicht fair dem neuen arbeitgeber gegenüber, dann vielleicht kurz nach dem Wechsel schwanger zu werden.
    Bei mir gibt es nicht viel neues sonst. Weiterhin wenig schmierblutungen, gestern abend sogar etwas rotes Blut. Hatte schon im kalender für gestern den mensbeginn eingetragen. Den hab ich aber heute morgen schon wieder gelöscht, da heute noch gar nichts war. Kein ausfluss, keine schmierblutung, Ich blick nicht so ganz durch. Hatte noch nie mit schmierblutungen zutun. Naja mal sehen , ob die mens richtig kommt spätestens morgen ist es ja soweit. Gott sei dank hab ich spätdienst und bin abgelenkt. Bibisu gibts bei dir was neues?
    War eben nur kurz beim Bäcker und allein auf den weg dorthin hab ich zwei schwangere gesehen. Ich fühle mich schon leicht veräppelt 😄
    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2016 10:51
    Das mit dem Urlaub kenne ich auch, wollten eigentlich für nächsten Sommer buchen, aber wenn dann ET wäre, wäre es schon ziemlich ungünstig. Genauso planen meine Freundinnen grad Urlaub mit dem Pferd, da würde ich so gern mitfahren, aber ich kann ja jetzt noch nicht für nächstes Jahr was buchen. Ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt noch reite, wenn ich wieder schwanger bin. Mich nervt das auch alles sehr, weil ich mich da selbst nun ausgrenzen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 10.09.2016 11:34
    @ Mel: Das mit der Arbeit kenne ich zu gut. Ich hab letztes Jahr nachdem mein Mutterschutz vorbei war, die Kündigung von meiner Chefin bekommen. War zwar erstmal ein leichter Schlag, aber ich war wegen ihrem ganzen Mobbing während meiner SS eh ab Mai im BV. Hab dann noch ne schöne Abfindung bekommen und arbeite seit Mai jetzt woanders. Mir gefällt es dort sehr gut und auch nie gingen die Dinge wie die durch den Kopf. Aber letztendlich habe ich mich dafür entschieden es jetzt zu versuchen... 1. wer weiß wann es klappt und 2. auf was soll ich denn noch Rücksicht nehmen... Wir müssen jetzt mal an uns und an ein Baby denken...
    Kann aber auch verstehen wenn jemand nach einem Arbeitswechsel zwecks befristetes AV warten will. Ich hatte Glück und hab gleich einen unbefristeten bekommen.

    Ja Urlaub ist auch so eine Sache. Wir wollen nächstes Jahr mit Hund mal an die See fahren.. Das würde dann schwanger auch gehen, je nachdem wie weit ich dann bin und ob ich überhaupt schon schwanger bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2016 12:04
    Franzi bei mir war das ähnlich. Ich wurde nur vor der Schwangerschaft schon von meiner Chefin gemobbt. Ich wollte da schon kündigen weil ich es nervlich einfach nicht mehr aushielt, wurde dann aber schwanger, worauf ich sofort ein Beschäftigungsverbot erhielt. ( arbeite in der Altenpflege als Stationsleitung) als ich dann aber die Fehlgeburt in der 11. Woche hatte, war mir klar das ich nicht mehr dorthin zurück kann. Ich habe mich dann zwei Tage nach der Ausschabung mit meinem obersten Chef ( Heimleiter) getroffen und habe mit ihm vereinbart, dass ich im Juli erstmal Überstunden abbaue nach der Krankmeldung wegen der op, im Juli regulär 3 Wochen Urlaub habe und dann den Rest des julis weiter Überstunden abbaue um dann im August in einem anderen Pflegeheim um die Ecke (selber Träger, selber Heimleiter) als Stationsleitung anzufangen. Da bin ich jetzt auch seit August und fühle mich sehr wohl. Ich hab zwar immer noch 200 Überstunden übrig aber egal. Jetzt kann ich in ruhe weiter üben und hoffe das es bald wieder klappt mit dem schwanger werden. Meinen unbefristeten Vertrag habe ich ja behalten. Habe sogar noch eine Gehaltserhöhung bekommen, damit ich dem ASB erhalten bleibe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.09.2016 15:43
    Ich arbeite in der finanzbuchhaltung, an und für sich liebe ich meinen job, andererseits sind bei mir vor ca 3 wochen fast die sicherungen durchgeknallt wegen dem stress + weil ich pro tag 2h im auto sitze. Hab mir vorgenommen, wenn wir schwanger sind, mich ab dem 5. oder 6. monat auf 50% krankschreiben zu lassen. Ich kann mich glücklich schätzen mit meinem chef, er weiss wie wertvoll ich für das team bin und lässt mich daher auch mal nachhause gehen, wenn ich mal wieder migräneartige kopfschmerzen habe. Klar wenn alles gut geht und man keine beschwerden hat, kann man gut weitersrbeiten in der ss. Aber ich kenn mich und meinen körper und für mich gibt es dann nichts wichtigeres als mein baby und unsere gesundheit.

    Ich denke der psychische stress auf der arbeit wird oftmals so unterschätzt! Klar ist es nachher noch viel stressiger je nachdem, wenn das baby auf der welt ist. Aber das ist anders, du machst den stress für das kind und deine familie durch. Auf der arbeit sagt dir niemand merci, wenn du 150% gibst und am anschlag bist. Nene das hab ich jetzt gelernt und hätte auch kein schlechtes gewissen mich in der ss krankschreiben zu lassen ab einem gewissen monat. Mein mann wird dann alleinversorger und das klappt finanziell prima.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.09.2016 15:46
    Hupps hab gesehen, dass das hier die sektion hibbeln mit sternchen ist. Sorry mädels! Falscher thread

    Aber dennoch kann ich jedem ans herz legen, erst auf die eigene gesundheit (vorallem auch psychische) und die des babys zu scahuen und dann erst auf die arbeit. Nichts ist wichtiger als gesundheit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2016 12:16
    Hey ihr lieben,
    Also ich bin mal wieder raus. Mens ist da. Merkwürdigerweise trifft es mich diesmal nicht ganz so hart. Ich hab heute noch nicht geheult 😂😂😂hihi...
    Ein juni- baby ist doch auch toll, also auf ein neues! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Lassts euch gut gehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 11.09.2016 17:25
    Hallo zusammen,

    also als erstes muss ich Lemongrass recht geben... Die Gesundheit sollte an erster Stelle stehen. Kein AG zahlt einem die Gesundheit!
    Deswegen probieren wir es jetzt auch wieder. Auch wenn ich noch in der Probezeit bin.

    @Mel: Das tut mir leid. Aber wie wir so schön sagen - neuer Zyklus, neues Glück!

    @ Bibisu: wenn du so ein ziehen usw hast, ist das doch bestimmt ein gutes Zeichen, oder? Vielleicht kommt die Blutung bald. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. ☘

    Zu dem Thema Sommerkind - wir haben ca. 15 Geburtstage (Freunde und Familie) im Dezember, inkl. mein Mann und ich 🙈
    Von daher wäre ein Sommerkind super.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 12.09.2016 10:46
    Guten Morgen,

    @ Bibisu: Ja das mit dem reininterpretieren kenne ich gut. Ging mir ja letzten Monat auch so.

    Ich werde es diesmal langsam angehen lassen. Versuche so wenig dran zu denken und mich wahnsinnig zu machen. Muss definitiv entspannter und ruhiger werden, sonst dreh ich glaube durch.

    Das klingt jetzt vielleicht auch echt total doof, aber ich finde es momentan anstrengend mit dem herzeln... Versteht mich bitte nicht falsch, ich wünsche mir sehr ein Geschwisterchen für unseren Sohn, aber dieses herzeln zu bestimmten Zeiten und hat es geklappt oder doch nicht nervt mich irgendwie - Wobei es doch gerade unser 1 ÜZ war.

    Wer hat denn am Wochenende bzw. Richtung nächste Woche noch die "spannende Phase"?

    Wünsche euch einen schönen Tag und eine entspannte Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 14:12
    @bibisu, hoffentlich helfen die Tabletten. In einem andere Thread hat jemand seine Mens durch hochdosiertes Vit. C und Tee ausgelöst. Wäre ansonsten vllt noch eine Option.

    @Franzi, ich versteh dich. Ich hab seit der FG irgendwie auch nicht mehr so die Lust zum Herzeln. Vorher war alles viel ungezwungener. Ich hab auch richtig fiese Stimmungsschwankungen seit der FG. Ich kann mich manchmal selbst nicht ausstehen, keine Ahnung, wie andere das Aushalten.

    Ich bin irgendwo bei ES+11 bis 15. Wissen tu ich es diesen Monat nicht so genau. Fühlt sich allerdings schon so an, als wenn die Mens im Anmarsch wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 12.09.2016 14:47
    @ Candy: Ja das mit den Stimmungsschwankungen kenne ich. Es kotzt mich manchmal selber an....

    So im Nachhinein hab ich mich letzten Monat echt ziemlich damit gestresst. Das muss diesmal anders laufen...

    Wie steht ihr eigentlich zu dem Thema Adoption? Würde das für euch infrage kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 20:12
    Hi Mädels!
    Ich bin heute total platt...in der Arbeit ist so wahnsinnig viel zu tun und ich bin froh, jetzt auf der Coach rumzulümmeln😊
    Nach der Fg hatte ich auch gar keine Lust mehr auf herzeln...hab immer an das Sternchen denken müssen...
    Stimmungsschwankungen... oh ja, da hab ich auch hinter mir. Im Augenblick geht's. Ich war manchmal echt eklig zu meinem Mann und das tat mir im Nachhinein schon sehr leid.
    Mädels, heute ist ein super Tag! Die erste Mens hält wohl Einzug. Und wenn sich das bewahrheitet, bin ich meeeega glücklich!
    Über Adoption nachgedacht ja, ich hoffe aber, dass wir es so schaffen. Hab gelesen, dass es ein sehr langwieriger und nervenaufreibender bürokratischer Akt ist in Deutschland.... Daher drücke ich uns allen die Daumen, dass wir alle noch kugelrund werden😃
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 12.09.2016 22:39
    Vanilla, das hört sich doch super an 😃👍🏻.

    Adoption - ich kann es mir vorstellen, aber mein Mann nicht. Also entweder es klappt bei uns bald oder es bleibt bei uns beiden und Hund. Glaube mein Mann wird seine Meinung da nicht ändern, wenn doch dann könnte es altersmäßig zu spät sein.

    Bei mir geht es auch mit den Stimmungsschwankungen... Zum Glück.
    Ich glaube das kommt bei mir durch die Todgeburt und alles. Ich würde das Thema Kinder so gerne mal für eine weile ausblenden, an was anderes denken, aber es geht nicht. Dieser überfüllte Wunsch macht mich unzufrieden - wenn ich wüsste wie ich das abstellen kann, dann hätte ich das schon längst gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 13.09.2016 10:04
    Guten morgen Mädels,

    ich war eben bei Müller und habe mir doch mal die Ovu's von der Eigenmarke gekauft. Da kosten 5 Stück 12,99 €. Meine da waren auch mal 10 Stück drin...

    Gibt es was neues bei euch? Tut sich was?
    Antwort
Seite 28 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste