menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.10.2017 14:17
    Marlony,
    Manchmal braucht ein Ei mehrere AnlÀufe , bis es springt...
    Beim ersten mal haben mein Mann und ich ab der 7. Woche Fotos gemacht - die Male drauf dann gar nicht. Dieses mal sind wir 11+0 gestartet.

    Leonie,
    Freunde von uns haben Drillinge bekommen... das erste Kind war kurz vor ET verstorben, dann haben sie ein gesundes einzelnes bekommen, und dann die Drillinge 🙈

    Allen anderen alles gute â˜ș

    Reh mit StupsnÀschen 23+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 03.10.2017 17:24
    Hallo noch mal von mir, ich hatte vor einer gefĂŒhlten Ewigkeit schon mal geschrieben und war danach im Urlaub ohne Internet...
    Nachdem meine erste Mens nach der AS nun nach gut 9 Wochen endlich eingetrudelt ist, wollen wir auch wieder loshibbeln und deswewgen wollte ich mich eich nun so richtig anschließen 🙃
    In den letzten Wochen ist hier ja soviel passiert, dass ich gar keinen Überblick habe aber, falls Du hier auch noch liest Zwilling, einen riesen GlĂŒckwunsch an Dich!!! Deine Geschichte hat mich sehr berĂŒhrt und ich drĂŒcke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
    Das mit der verĂ€nderten Mens war bei mir auch, zumindest jetzt im ersten Zyklus, SB sowohl 2Tage vorher, als auch 4 nachher 😒 Total nervig. Mal sehn, ob das jetzt so bleibt.
    @ Marlony Abschalten und nicht dauernd nachzĂ€hlen, wann denn nun vielleicht ES sein könnte und wenns dann klappt, wann die 12-Wochen-Frist rum wĂ€re, fĂ€llt mir auch schwer. Die Arbeit lenkt ab, aber auch nur zeitweise. Mit Ovus habe ich erst einen Zyklus Erfahrung. Aber wie starkdie Linie ist, hĂ€ngt ja von Deinem Basal-Wert vor dem Peak ab und auch, wann man testet. Nachmittags ists stĂ€rkr und natĂŒrlich kommt es auch auf die Trinkmenge an.
    Liebe GrĂŒĂŸe!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 03.10.2017 20:14
    Hallo ihr Lieben,

    @Beachgirl: Danke fĂŒr die ErklĂ€rung. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass dir das Egebnis vllt doch weiter hiflt und der ES wirklich keine Relevanz hat

    @Marlony: Nein meine Ovus bleiben weiter hin bei nur einem Strich und auch nicht den Hauch von einem zweiten. Deine klingen aber auch merkwĂŒrdig??? Aber wieso sollte es nicht geklappt haben? Wenn ihr Dienstag geherzelt habt könnte es doch mit einem ES bis Sonntag geklappt haben, von der Lebensdauer her. Ohne dir jetzt Hoffnung machen zu wollen, naja eigentlich schon aber ohne dich vllt zu entĂ€uschen eher gesagt, heißt es nicht Ovutests werden auch bei einer SS positiv? Klar die negativen Tests am WE wĂ€hren damit immer noch nicht ganz erklĂ€rt aber hey, Zwillings erster SS Test war ja auch negativ.

    @Charlie: Oh man, blöde Mens! Aber das mit der Ablenkung klingt klasse!

    @Leonie: Viel Spaß euch und wir lassen uns mal ĂŒberraschen, aber Drillinge, Respekt :)

    @me: ich bin nach wie vor mit meinem Körper ĂŒberfordert. Seit Freitag kann ich nicht an SĂŒĂŸem vorbei ohne zu essen, das hatte ich schon lange nicht mehr, dazu Samstag Abend dachten wir ich hab ne fette ErkĂ€ltung, mir ist nur noch die Nase gelaufen und Sonntag frĂŒh bin ich auch mit richtig ĂŒblen Halsschmerzen aufgewacht. Ab Mittag war alles weg, nur Abends werde ich schon wieder leicht fiebrig und fĂŒhle mich seit Samstag halt einfach nur BĂ€h. Gestern Abend dachte ich dann ich bekomme Schmierblutungen, da das Toilettenpapier ganz leicht brĂ€unlich war und heute morgen auch. Hab dann den ganzen Tag Slipeinlagen benutzt aber es war so wenig dass ich es eher als brĂ€unlichen leichten Ausfluss bezeichnen wĂŒrde als es SB zu nennen. Was ist dass denn nun?? Hab dann noch mal nen Ovutest gemacht, heißt ja beim ES kann sowas vorkommen, aber nein auch heute nicht den Hauch einer zweiten Linie zu sehen,...
    Seit Nachmittag hab ich dazu UL Schmerzen/KrĂ€mpfe und wir vermuten schon beide dass ich seit Freitag PMS habe, aber ohne ES??? Allerdings habe ich nach meinen Notizen den letzen Ovutest auch Donnerstag gemacht. Da wir im Moment auch noch nicht wieder verhĂŒten, hab ich einfach auch gleich noch einen SS Test gemacht aber auch der ist negativ. Ich verstehe meinen Körper im Moment so ĂŒberhaupt nicht...

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 03.10.2017 21:31
    Hey Marlony,

    ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht. Tempi messe ich noch nicht, hatte es am Anfang versucht aber ich vergesse das morgens einfach :) Hatte dann auch gelesen, dass man fĂŒr richtige Ergebnisse auch die erste Mens abwarten sollte. An eine Einnistungsblutung hatte ich auch schon gedacht, aber dann hĂ€tte doch wenigstens mal einer der beiden Test was anzeigen sollen, oder meinst du nicht?
    Es bleibt spannend... Allerdings hab ich auch ein bisschen Bammel im Hinterkopf, dass es eher eine EntzĂŒndung ist. Laut Google kann diese Farbe da wohl auch drauf hindeuten und es ist einfach zu wenig fĂŒr Blut oder auch altes Blut meiner Meinung nach. Dazu wĂŒrden die Symptome ja vllt auch passen. Ich muss morgen Vormittag eh meine FA anrufen um abzuklĂ€ren, dass sie die Blutwerte durchsieht, da frag ich gleich mal nach was die dazu sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 10:15
    Hallo ihr alle,

    Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt.
    Der Eingriff ist super gelaufen und ich habe schon jetzt keinerlei Blutungen und Schmerzen mehr (schone mich aber auch gut )

    Psychisch schwankt es sehr. Gestern war ich zB in einem absolutem Loch.

    Jetzt muss ich noch den Termin fĂŒr die weiteren OPs abwarten und dann kann ich endlich mit euch mithibbeln *trage mich auch erst dann in eure Liste ein.

    @ Ovutest: bei mir war der zweite Strich auch nicht immer ganz dick, obwohl ich einen Eisprung hatte

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 10:40
    Hallo ihr Lieben :) ich melde mich auch mal wieder, war etwas stressig in letzter Zeit bei mir.

    NatĂŒrlich auch herzlich willkommen an unseren neuen hibblerinnen :)

    @Marlony - ich mĂŒsste meinen ES auch so Samstag oder Sonntag gehabt haben - am Freitag war die 2te Linie aufn Ovu sehr stark, aber noch nicht positiv und am Samstag dann war er dick positiv, sogar mein CBA-Monitor :) der war das letzte mal positiv als ich das erste mal Schwanger wurde - also vor nem halben Jahr - ich dachte schon das Teil ist kaputt :D - also zum VerstĂ€ndnis: Ich habe des Clearblue OVU tester benutzt, der die blinkenden Smilys zeigt benutzt und nebenbei noch den Clear Blue Advanced Monitor, da ich mir unsicher war ob mein Monitor noch richtig funktioniert, da er mir keinen ES mehr angezeigt hatte, obwohl ich einen ES hatte. Jetzt bin ich natĂŒrlich sehr gespannt obs geklappt hat :)

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 04.10.2017 11:58
    Hallo ihr Lieben,

    @ Aprilmaus: Schön dass du alles körperlich so gut ĂŒberstanden hast. FĂŒr das seelische, lass dir Zeit und tu was dir gut tut.

    @ Cutie: Ich drĂŒcke dir ganz dolle die Daumen! Willst du schon vor NMT testen oder den erst abwarten?

    @me: Ich war kurz davor heute schon wieder zum FA zu gehen, hatte gestern Abend plötzlich so heftige stechende und krampfende Schmerzen in der GB, aber zum GlĂŒck ging das nur 1-2 Minuten und kam nicht wieder...Ansonsten alles unverĂ€ndert. Hab heute auch schon ein paar Mal beim FA angerufen, nach den letzten Wochen scheint dass sicherer zu sein doch einmal öfter hin zu gehen, nur leider war immer besetzt.
    Vom Hausarzt hab ich heute auch die Laborwerte bekommen. Ich hab mal einen Blick draufgeworfen und Mr.
    Google befragt :) Ein paar Werte liegen wirklich unter der Norm, deutet laut Google aber nur auf eine Blutarmut und Eisenmangel hin. Eisenmangel wĂ€re bei mir jetzt auch nichts neues. WĂ€hrend der SS sagte meine Ärztin allerdings noch nichts dazu. Mal sehen was sie Montag sagt.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 12:14
    @Schokochini - ich schau mal wie ich drauf bin :D wird bestimmt schon vorm NMT getestet :) da ist man wahrscheinlich doch zu ungeduldig :) - ich hoffe dass sich bei dir noch alles abschließend klĂ€ren lĂ€sst und du keine Schmerzen mehr hast ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 12:20
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet ein langes schönes Wochenende. Ich habe einmal versuch ĂŒbers Handy zu schrieben
 bin beinahe wahnsinnig geworden und dann ist mein Handy mitten beim Schreiben abgeschmiert. Nichts ging mehr, Text weg. Also lese ich nun noch mal Freitag an nach 

    @Alice: oooooh♄ nun geht es hier aber rund. Ich gratuliere mal ganz vorsichtig. Wie toll.

    @Mick: Tut mir leid, mit Osteopathen kenne ich mich nicht aus. Ich drĂŒcke dir fest die Daumen, dass dich dein Körper dieses Mal andersrum verarscht und dich mit PMS nervt dabei hat es geschnackselt. Ich fĂ€nd so rum wĂ€re es auch mal schön :-/ Ich wĂŒrde den Strohhalm Osteopath aber auch ergreifen. Mehr als nichts bringen kann ja nicht passieren.

    @Charlie: es geht uns allen da glaube ich Ă€hnlich. Die Angst, nicht wieder schwanger zu werde oder das es lange dauert oder das es eben klappt und dann noch mehr Angst, ob auch alles gut geht. Es ist total schwer. Hast du mal getestet? Oh
 da kam dein Eintrag – Test negativ, Pest da. So ein Mist. Tut mir leid.

    @Sophiahibbelt: ein trauriges willkommen hier bei uns. Ich habe genau die selbe Nachricht genau eine Woche vor die erhalten. Wir befinden uns ebenfalls im 2. ÜZ nach der AS. Ich drĂŒcke dir – uns allen – von Herzen die Daumen, dass wir alle in den NÄCHSTEN Bus steigen können. Ein Sommerbaby wĂ€re doch toll.

    @Schoko: das ist eine interessante Info mit der nach hinten gekippten GebĂ€rmutter. Ich werde das mal bei meiner FÄ ansprechen, wenn ich mal wieder hin muss. Bin ja mit der Krebsvorsorge fĂŒr dieses Jahr schon durch und wenn ich nicht zeitnah schwanger werden sollte, kann ich ja dann mal einen Termin wegen der SB-Geschichte machen. Lieber wĂ€re es mir natĂŒrlich, es wĂŒrde schnell klappen. Klar. WĂ€re so eine gekippte GebĂ€rmutter denn schlimm?
    Bei mir wurden die Blutergebnisse in einem Termin beim Hausarzt besprochen. Aber es wurde ja auch alles in einen Gesundheitscheckup verpackt. Von daher musste es ja beim Hausarzt stattfinden. Mein FÄ hat es ja nicht fĂŒr nötig gehalten, mir den Wunsch einer Blutuntersuchung zu erfĂŒllen.
    Zu den Ovus: welche SensibilitĂ€t hast du nochmal? Vielleicht sind sie zu stark? Ich habe bei den 10ern IMMER eine leichte Linie. Habe mir daher nun auch noch 20er geholt. Der 10er ist heute positiv, der 20er noch nicht. Mal sehen ob er das morgen ist. Dann weiß ich, dass sie 10er zu schwach sind. Wenn der 20er morgen nicht positiv ist und auch nicht mehr wird, dann weiß ich auch was Sache ist.
    Ein Hund klingt wirklich super, da wird der Kopf frei.

    @Marlony: ooooooooooh KACKE man. Ich kann deinen Frust gerade total verstehen. Man hat nur so ein kurzes Zeitfenster um die Möglichkeit haben schwanger zu werden und dann geht es nicht. Tut mir total leid. Ich wĂŒrde ja jetzt sagen. Vielleicht sind es ganz ganz starke Schwimmer, und sie haben sich von Dienstag an in Lauerstellung gehalten um im richtigen Moment zuzuschlagen, da ich aber grundsĂ€tzlich pessimistisch bin, lasse ich das  Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. FĂŒhle dich auch von mir fest umarmt!!!!
    Und nun kommt ein weiterer Beitrag von dir ;-). Ich glaube man kann auch zwei EisprĂŒnge haben.. nun aber zack zack ran an den Mann. Bzw ich hoffe ich, ihr habt den Tag gestern genutzt ;-)
    Wir hibbeln nun also gemeinsam (NMT 20.10.). ES heute oder morgen oder so
. wie oben gesagt: 10Er heute positiv, 20er noch nicht so ganz. Geherzelt wurde Sonntag und gestern. Ich will meinen Mann nun nicht heute wieder her zitieren. Morgen nochmal. Es heißt ja 12-48(?) Std nach positivem Ovu ist der ES. Die Spermien ĂŒberleben eine Zeit
 von daher muss morgen noch mal losgelegt werden und das hat dann gefĂ€lligst zu klappen!

    @me: einen Teil zu den Ovus habe ich ja schon gesagt. Meine Tempikurve ist ein absolutes Desaster. Da sieht es so gar nicht nach ES aus.Aber unsere Tochter ist Nachts auch gerad wieder stĂ€ndig wach und ich also auch. Neben zu wenig Schlaf ist das mit dem Messen „direkt nach dem Aufwachen“ dann also eher ungenau. Ich messe zwar, aber war dann entweder sschon ne weile wach (aber nicht aufgestanden)oder habe nach dem unsere Maus dann wieder eingeschlafeb ist nur gedöst
. Ich zeige euch mal einen Link. Vielleicht kann da jemand was zu sagen 

    https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044486/885326?cb=1507112342&cur_date=2017-10-04

    Meint ihr denn, dass ich trotzdem einen ES habe, weil die Ovus es ja sagen? Die Tempi ist ja so nicht auszuwerten oder? Aaaaaaaaaaahhhrrrrg
. So viel zum „locker bleiben“.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.10.2017 12:27
    Hi ihr lieben

    Wollte mich auch mal wieder melden

    Jetzt war ich so lang nicht mehr da und Krieg erst recht nicht mehr den aktuellen Stand auf die reihe 🙈đŸ˜Č daher entschuldigt bitte dass das nur allgemein wird

    Schoko wg deiner schmerzen und dem einfach unguten GefĂŒhl und ich glaube es hatte noch wer Probleme mit schmierblutungen bzw VerfĂ€rbungen die nicht passen.. vertraut da bißchen auf euren Körper.. und laßt ihm zeit.. heißt aber nicht wenn echt sorge da ist dass ihr nicht zum Arzt sollt.. aber man darf nicht vergessen dass nicht nur die Seele auch der Körper was mitgemacht hat.. das braucht einfach zeit.. und das kommt unsereins hier alles immer so ewig vor.. aber im Grunde was sind schon zwei Monate oder so.. ich wĂŒnsche auf jeden Fall allen mit sorgen dass am Ende alles gut wird..Nur wg der werte schoko da frag echt nach.. ich glaube Eisen Mangel kann schon ein Problem sein wenn man schwanger werden/bleiben will

    Und allen die grade hoffen natĂŒrlich positive Tests

    Und allen die leider neu hier landen mußten sowieso alles gut und herzlich willkommen

    Bei mir nix neues.. und grade auch unspannend.. bin Zyklus Tag 6 oder 7 im dritten clomifen Zyklus

    Habt einen tollen Tag 😘🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.10.2017 12:42
    Emily ich finde die Kurve sieht nach einer ganz normalen ersten Zyklus HĂ€lfte aus.. und noch nicht als wĂ€re da schon ein Eisprung gewesen.. aber die Temperatur geht ja auch erst NACH dem Eisprung hoch.. heißt wenn der gestern oder so war sollte morgen hoch gehen

    Aber nach Desaster sieht das absolut nicht aus.. Es ist völlig normal dass die Temperatur in der ersten HÀlfte unruhiger ist als nach eisprung und selbst da ist sie ja auch nicht immer total gleich

    Das sieht gut aus.. bleib positiv das wird 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 04.10.2017 12:45
    @ Cutie: Ich bin sehr gespannt :)

    @ Emily: Also dass das schlimm ist sagte sie nicht, jetzt auch nicht im Bezug auf schwanger werden. Aber es wĂŒrde in meiner Vorstellung erklĂ€ren warum das Blut teilweise nicht so gut ablĂ€uft und dann SB kommen.

    @Mati: Danke, ja ich denke mir das eigentlich auch. Solange diese komischen Schmerzen von gestern nicht wieder kommen will ich auch nicht umbedingt frĂŒher zum Arzt, Montag ist ja bald. Das mit dem Eisenwert verwundert mich gerade eigentlich. Hab nun mal meinen Mutterpass geholt und die Werte der 3 SS verglichen und so gut wie in dieser SS (grĂ¶ĂŸer 13 bzw 14) waren die Werte fast noch nie. Also wĂ€hrend der SS waren die Werte unauffĂ€llig, bzw eher gut. Aber du hast recht, das sollte wieder ins Lot kommen bevor wir es wieder versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 04.10.2017 13:37
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr musstet nicht arbeiten, hattet ein schönes, langes Wochenende und konntet die Zeit gut nutzen ;)

    @Mick: Ich habe auch fĂŒr nachts eine Schiene. TagsĂŒber mache ich das manchmal unbewusst in blöden Situationen und nachts kommt es dann raus, wenn ich einen Sch***tag hatte.

    @Schokochini: Ich hatte das mit dem Eisenmangel nach der Geburt. Mein FA meinte damals, ich solle was dagegen nehmen, der HA hielt das fĂŒr total unnötig. Nachdem ich aber gelesen hatte, dass das schon die Möglichkeit, schwanger zu werden, mindern kann, habe ich dann doch auf den FA gehört, bis die Werte wieder ok waren. Gebracht hat es aber leider nichts...

    @Emily: Ich weiß zwar nur theoretisch, wie das mit den Temperaturkurven funktioniert, aber das sieht doch echt wie eine gute erste ZyklushĂ€lfte aus. Der ES kommt sicher noch.

    Allen, die ihrem NMT entgegenfiebern, wĂŒnsche ich statt der roten Pest eine fette zweite Linie auf dem Test!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 05.10.2017 08:10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Fee: ja das hab ich gestern auch gelesen. Werde das Montag auf jeden Fall abklÀren

    @me: ich hab doch tatsĂ€chlich meine Mens bekommen, so stark wie schon lange nicht mehr. Dementsprechend fĂŒhle ich mich körperlich.
    NatĂŒrlich mussten meine Kinder mich heute frĂŒh auch stĂ€ndig auf die Palme bringen weil stĂ€ndig einer geheult hat um seinen Willen zu bekommen. Das endete dann damit dass meine Tochter eine viertel Stunde heulend im Regen stand bis ich sie gefĂŒhlt hinter mir her in die Schule gezerrt hab 😔😔😔
    Auch wenn ich weiß dass sie nur versucht ihren Willen durch zu setzen fĂŒhle ich mich jetzt erst recht schlecht
    Und eigentlich muss ich lernen, hab das WE 3 große Probeklausuren bei denen ich mich doch verbessern wollte 😭😭😭

    Mein Schwiegervater ist seit gestern auch im KH weil es ihm nicht gut ging, genaueres weiß ich noch nicht, aber mein Mann ist natĂŒrlich sehr fertig ...wieso nur kommt immer alles auf einmal

    Sorry fĂŒr das Gejammer... ich glaube mich hat die Mens voll im Griff
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 05.10.2017 10:02
    Hallo ihr Lieben,

    irgendwie komm ich gar nicht mehr zum Schreiben, ich les aber immer fleissig mit. Momentan ist Stress pur. Der Große hat zur Zeit 2 x die Woche Schwimmkurs, dazu noch Kinderturnen am Freitag und der Rest der Woche ist auch irgendwie verplant. Ganz schlimm. Dazwischen finde ich aber immer mal wieder eine halbe Stunde um zum Sternengrab zu fahren. Das brauche ich momentan einfach. Am Wochenende waren wir mit Freunden unterwegs, da hat meine SchwĂ€gerin nur Wasser und Spezi getrunken. Das macht sie sonst nie. Ich hab sie aber nicht darauf angesprochen. Zum einen kann ich das einfach nicht, obwohl ich mich doch fĂŒr sie freuen sollte falls sie wirklich schwanger ist und zum anderen wollte ich sie nicht in BedrĂ€ngnis bringen. Wir wissen ja alle, dass es nicht immer gut ausgeht. Ich musste mich aber sehr stark zurĂŒckhalten, immer wieder sind mir an diesem Abend die TrĂ€nen gekommen und ich musste an unser Sternchen denken. wie gesagt, ganz schlimm momentan.
    Heute ist ZT11 bis jetzt noch alles ruhig, Ovu's sind negativ. Wenn es so lĂ€uft wie letztes Monat dann mĂŒsste der Ovu am Sonntag positiv zeigen. Von Dienstag bis Mittwoch haben mein Mann und ich frei. Wir sind auf einem Konzert und ĂŒbernachten auch ausserhalb. Hoffe die Zweisamkeit lohnt sich :-)
    Ich drĂŒcke euch allen die Daumen, dass sich wenigstens bei euch was tut. Ihr seid momentan mein einziger Halt. Wenn ich bei euch mitlese, merke ich wie stark wir doch zusammen sein können, dass es immer wieder kleine Wunder gibt und die Hoffnung nie verloren ist! Danke, dass es euch gibt!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 05.10.2017 10:04
    Ach ja, ich hab mir jetzt Globuli besorgt fĂŒr die zweite ZyklushĂ€lfte: Bryophyllum D4. Sollen angeblich helfen bei der Einnistung. Mal schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 05.10.2017 10:57
    Hallo ihr Lieben,
    Danke, dass ihr mich so herzlich mit aufnehmt.
    Ich habe heute NMT ... bis jetzt noch nichts in Sicht. DarĂŒber mĂŒsste ich mich eigentlich freuen... habe aber gestern nach mehreren Anzeichen mit dem clearblue digital negativ getestet und habe dadurch keine Hoffnung mehr :( wĂ€re ja auch zu schön gewesen.... Meine Tempi ist noch in Hochlage.

    @engelchen.. Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es nicht anderes. Seit 1 1/2 Jahren hoffen wir nun auf unser Wunder. In dieser Zeit ist gefĂŒhlt jeder in meinem Freundeskreis schwanger geworden und hat ein sĂŒĂŸes Kind zur Welt gebracht.
    Ich ertrage fast schon keine ss Nachrichten oder Geburtsnachrichten mehr. Immer muss man sich fĂŒr die anderen freuen obwohl mir eigentlich nur noch zum heulen zu mute ist.
    Dieser Neid nervt mich so an. Ich war so glĂŒcklich als ich endlich schwanger war... und dann wurde mir das alles wieder genommen :( ich habe das warten so satt....
    Sorry fĂŒr das rumgeheule... aber mir geht es seit dem negativen Test total scheiße. Ich hatte so gehofft... hatte so viele Anzeichen. Wahrscheinlich wĂŒnsche ich es mir viel zu sehr.

    Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 12:30
    Hallo meine Lieblingstruppe,

    @Mati: Ich drĂŒcke fest die Daumen fĂŒr diesen Clomifenzyklus. Auf das es der LETZTE wird ♄ Danke fĂŒr den Hinweis, dass die erste ZyklushĂ€lfte immer unruhiger ist. Das wusste ich gar nicht. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    @Schoko: ich werde das auf jeden Fall man bei der FÄ ansprechen mit der gekippten GebĂ€rmutter. Ganz dunkel, gaaaaanz gaanz dunkel meine ich sogar, dass so etwas mal gesagt wurde. Unsere Maus war nĂ€mlich damals erst ein Eckenhocker und schlecht zu finden, vielleicht wurde im Zuge dessen auch so etwas erwĂ€hnt
 und dann habe ich es nur vergessen, weil es ja nicht mehr relevant fĂŒr mich war.
    Ich freue mich sehr fĂŒr dich, dass die Mens da ist. Habe schon was davon gelesen, dass die erste sehr heftig sein kann. Dann hast du ja gleich wieder einen super Zyklus. Das ist schön zu wissen, wenn auch fĂŒrs lernen gerade sehr ungĂŒnstig. Und einen auf die Palme bringende Kinder kenne ich. Habe zwar nur eins, aber das macht die NĂ€chte gerade so so so schlaflos. Um 4:15 wollte sie, dass ich fĂŒr sie singe (mache ich abends zum Einschlafen immer
 aber doch nicht NACHTS.). Dann wollte sie Pipi machen
 und ist dann erst um 5:30 wieder eingeschlafen. ICH aber nicht
. MÀÀÀÀÀh. Und nun plagt mich auch total das schlechte Gewissen, dass ich so geschimpft habe  Ich hoffe mit deinem Schwiegervater ist alles soweit ok


    @Marlony und Cutie: Juhuuuuuuuuuuuu Hibbelschwestern, ich freue mich  Dann mieten wir schonmal schnell den Juli-Bus. Legt alles los MĂ€dels, es wird ein großer Bus in dem Platz fĂŒr uns alle ist.
    Ich dachte immer es ist mit der Tempikurve so, dass ein RASANTER Absacker kommt und dann die nĂ€chsten 1-3 Tage ein extremer Anstieg um mindestens 0,2 Grad. Nur kam bisher nicht mal der Absacker. Vielleicht ist mein Schlaf einfach zu schlecht
 10er und 20er Ovu heute beide ĂŒbermĂ€ĂŸig fett positiv. Haben mich quasi sogar angesprungen.

    @engelchen: oh ja, das klingt hart. Da wĂ€ren bei mir auch die „Alarmglocken“ angegangen. Wenn der eigene Wunsch so riesig ist, und nach der FG ja irgendwie noch mal anders groß, dann beobachtet man sowas ja noch viel akribischer. Bekommt Herzrasen bei dem Gedanken, dass jemand schwanger sein könnte, man sich freuen mĂŒsste, es aber nicht kann
 es ist fĂŒr mich auch der totale Nerventerror. Es ist menschlich
 Bei mir auch ein Auf und Ab der GefĂŒhle. Ich drĂŒcke dich ganz fest!!! Genießt das Konzert und nutzt die Zweisamkeit ♄♄♄ mir fĂ€llt gerade auf, dann bist du auch meine Hibbelschwester 
    Die Globuli habe ich ĂŒbrigens auch. Und fĂŒr die erste ZH Ovaria Comp. Wann genau fĂ€ngt man nun mit Bryo an? Ab positivem Ovu? Oder einen Tag danach? ES kommt ja 12-36 Stunden (?) nach dem positiven Ovu richtig?

    @Sophia: Heute NMT? Noch nichts in Sicht und CB negativ
 hmmmm. Konntest du deinen ES sicher bestimmen? Ist deine Pest sonst immer zuverlĂ€ssig pĂŒnktlich da? Bin ja eigentlich nicht so der „Schönredner“, aber vielleicht hat sich der ES verschoben? Der Test 1-2 Tage zu frĂŒh? Hatte noch nir einen CB? Welche SensibilitĂ€t haben sie? Ich drĂŒcke fest die Daumen :-*


    Zu mir: Also Tempi dĂŒmpelt weiter rum
 10er und 20er Ovus FETT positiv. Nun frag ich mich natĂŒrlich, was ein 25er, 40,er
 wohl anzeigen wĂŒrde. Aber ok, „einfach“ Herzen setzen. Was sagt ihr? Heute und morgen? Oder heute und ĂŒbermorgen? 3 Tage hintereinander macht mein Mann nicht mit. Bzw. macht er wohl schon mit, kann aber passieren, dass es dann am Tag 3 nicht „klappt“. Mit Pech auch schon an Tag 2
 Ich möchte dann nicht sauer auf ihn sein, bin es aber dann irgendwie doch. Wie wĂŒrdet ihr das machen? Ich bin echt total angespannt. Starre immer wieder die fetten Ovu-Striche an. Freue mich total und habe auch gleichzeitig totale Angst. Bin erst im 2. ÜZ nach der FG und schon echt so
 Ă€ngstlich uns aufgewĂŒhlt. Wo soll das hinfĂŒhren. Und dann jammere ich, wo „Sophiahibbelt“ gerade erst schrieb, dass sie seit 1,5 Jahren dran sind!!!! Das steht mir gar nicht so. Meinen grĂ¶ĂŸten Respekt an dich meine Liebe. Klar, du hast keine andere Wahl als weiterzumachen
 es ist so hart!

    Ihr merkt, positives Denken scheint anders auszusehen



    AMEN
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.10.2017 13:04
    MĂ€dels ich schließe mich an.. ich hab jetzt echt auch kein Bock mehr immer zu warten und anderen beim schwanger werden/sein zuzuschauen .. das mĂŒssen wir dringend Ă€ndern

    Emily.. das mit dem Absacker wollte ich nochmal kurz konkretisieren.. Der Absacker muß nicht immer zwingend sichtbar sein in der Kurve.. da kann man sich definitiv nicht als Vorwarnung drauf verlassen.. Der Absacker hat als Ursache ja die Hormone die vor dem Eisprung steigen und den Eisprung auslösen.. ich habe mal gelesen das sind ca 12 Stunden (in denen diese Hormone richtig Gas geben und auslösen) wenn die jetzt aber zum Beispiel mittags ab zwölf Uhr los legen.. und du misst am nĂ€chsten morgen temperatur.. dann liegt der Absacker halt einfach zeitlich nicht morgens in der mess zeit.. Eisprung hast du aber trotzdem und kein bißchen weniger gut.. ich hoffe das war halbwegs verstĂ€ndlich erklĂ€rt

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.10.2017 16:05
    Emily,
    Ein Absacker muss nicht sein. Ich hab insgesamt glaub ich 17 Zyklen oder so beobachtet und hatte nur 3 oder 4 mal so einen Absacker vor dem ES â˜ș
    Und der Anstieg... also du "musst" drei Messungen haben, die höher sind als die sechs vor dem Anstieg. Wenn die dritte um mindestens 0,2° höher ist als Die sechs vorher, super. Wenn sie "Nur" höher ist, brauchst du eine vierte, die auch "Nur" höher seib muss.
    Das siehst du aber erst, wenn es so weit ist. Manchmal erkennt man die erste oder sogar die zweite höhere Messung noch gar nicht als solche.
    Ich hab ja nie ovus genutzt, aber hab gehört, der ES ist 12-36 Stunden nach dem positiven ovu. Und die erste höhere Messung ist normalerweise erst nach dem ES. Hab also etwas Geduld 🙄
    Herzen... heute und morgen vielleicht?
    Bryo: wenn du in der Kurve siehst, dass die Temperatur hoch geht... wĂŒrde ich sagen.

    @Mati,
    Ja genau! Und du bist jetzt wirklich ganz ehrlich dringend Mal dran! 😙

    Wir haben hier gerade stromausfall wegen dem Sturm. Mal sehen, ob er von selber wieder kommt - und wann... đŸ˜¶

    Sonst bei mir alles gut, aber die Probleme mit der HĂŒfte (oder evtl ischias) werden immer schlimmer. Und den Osteopathen hab ich noch nicht erreichen können 😒

    Reh mit StupsnÀschen 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 05.10.2017 20:15
    @marlony: Nein... Meine Tempi sackt meistens ein Tag vor NMT runter...spĂ€testens am Tag von NMT .daher wundert es mich sehr. Bis jetzt ist auch noch keine Mens in Sicht. Hab nur totalen Druck im UL. So wie bei meinem WĂŒrmchen im Juni. Bei meinem WĂŒrmchen hab ich aber schon an ES+10 positiv getestet. Daher hab ich eigentlich keine Hoffnung. Ich bin eher sauer das sich mein Zyklus so zieht....
    Ja wenn die Tempi morgen frĂŒh noch hoch ist teste ich. Wenn sie runter geht erspare ich mir diese EnttĂ€uschung.

    @Emily .. Ich Messe ja nun auch schon eine gute Weile meine Tempi... Ich hatte auch nicht immer einen Absacker... wichtig ist die Hochlage.

    Ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen... einerseits wĂŒnsche ich mir es so doll... anderseits hab ich so Angst vor der EnttĂ€uschung :(

    Euch ein schönen Abend. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 20:32
    Guten Abend ihr Lieben,

    man man, was fĂŒr ein Sturm hier heute đŸ˜±

    Ich beobachte auch immer ganz argwöhnisch das Verhalten von Freunden/Bekannten wenn es in Richtung "die könnte schwanger sein" geht. Absolut nervig. Und man weiß ja auch, es Ă€ndert nix an der eigenen Situation. Neid ist absolut menschlich....und ein jeder kann es bestimmt verstehen wenn wir, mit dem was wir erlebt haben, in der einen oder anderen Situation merkwĂŒrdig reagieren oder uns zurĂŒck ziehen. Es wĂ€re dennoch einfach so so schön, wenn es einfach..."einfach"...wĂ€re. Ohne diesen Nerventerror, schlechtes Gewissen, Neid und warten, warten, warten.

    Hier wĂŒrde ja schon wieder so viel geschrieben, das kann man ja fast gar nicht aufholen, erst recht nicht mit dem Handy 🙄 Das ist ja wirklich mega unpraktisch mit dem kleinen Textfeld hier.

    Ich feure alle ES'ler an, ran an den Mann 😬 Allen NMTlern wĂŒnsche ich natĂŒrlich, dass die Pest fern bleibt.

    Meine Mens ist natĂŒrlich mit 4 Tagen SB vorweg am Dienstag eingetrudelt. AuffĂ€llig wenig dieses Mal. An Tag 2 schon so wenig wie sonst am 4. Tag...hmm...ob das wohl mit den SD Medis zusammen hĂ€ngt?! Morgen frĂŒh geht's auf jeden Fall zum FA, Hormone checken lassen....

    Habt alle einen schönen Abend 😘
    Mick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 12:59
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN, nun habe ich ewig eine Antwort geschrieben und dann ist sie einfach nicht gesendet worden. MAN!!!!

    Ich mache es kurz, weil ich gleich Feierabend machen will. Musste wegen des blöden Sturmes mit dem Auto fahren und stehe im vollkommen ĂŒberteuerten Parkhaus.

    @Mati und Reh: Danke fĂŒr eure Infos zum Absacker und zum Messen allgemein. Ich bin gespannt wo dir Reise hingeht.


    @Dophia: hast du getestet? Ich bin ja ganz aufgeregt. Ich drĂŒcke fest die Daumen.

    @Mick: diese blöden SB
 hattest du die vor de, Sternchen auch schon? Das nervt echt total. Bei mir ist die Mens auch nur noch ganz schwach und kurz.

    @me: Herzen wurden gesetzt gestern. 10er Ovu heute evt noch positiv, vielleicht auch gerade nicht mehr. 20er negativ. Ich möchte so gerne eure Dramaqueen bleiben und habe gleich auch wieder eine Frage: Dienstag und Gestern beim GV hatte ich leichte hellrote Blutungen. Vermischt mit den ganzen anderen FlĂŒssigkeiten (SORRY) sah es etwas mehr aus, war es aber nicht und ist auch schon lĂ€ngst wieder vorbei. Wirklich nicht viel. Habe da schon von Kontaktblutungen gelesen. Hatte ich aber noch nie und es ging auch nicht hart zur Sache ;-). Was ist da los? Ich nehme ja seit diesem Zyklus Ovaria Comp. Ist jetzt evt alles besser durchblutet? Ist das gut oder eher schlecht fĂŒr eine mögliche Befruchtung/Einnistung? Man, das macht mich schon wieder ganz nervös :-/ Vielleicht selbst schuld, wenn man die Globuli auf eigene Faust nimmt und nicht mit dem FA abspricht!?! Was sagt ihr? Kann ich das geschmeidig ignorieren?
    Meine Tempi ist etwas gestiegen, aber unsere Tochter war auch ruhig heute Nacht

    Kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044486/885326?cb=1507286792&cur_date=2017-10-03

    So, ich mach mich mal vom Acker. Einkauf, Maus abholen, kochen
 der tĂ€glich Wahnsinn. Ich wĂŒnsche euch ein schönes WE und hoffe, es gibt ĂŒbers WE ein paar positive Tests :-*

    LIEBSTE GRÜSSE!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 13:09
    Hallo Emily,
    wegen der Globuli und der Durchblutung kann ich dir leider keine qualifiziere Antwort geben, aber fĂŒr mich hört es sich stark nach einer Kontaktblutung an. Ich weiß es definitiv nicht, wĂŒrde aber vermuten, dass eine bessere Durchblutung eher förderlich fĂŒr eine Einnistung ist.

    Ich hatte vor unserem Sohn schon leichte SB vor den Mens, aber immer nur einen halben Tag oder Tag. Nun sind es meist 4 oder 5 Tage, es kann aber auch daran liegen, dass ich seit einem knappen Jahr tĂ€glich ASS 100 nehme. Dadurch wird es evtl. verstĂ€rkt? Ich frage die FÄ nachste Woche auch noch mal, heute frĂŒh war ja Blut abnehmen angesagt, sie Egebnisse mĂŒssten kommende Woche Di.,Mi. da sein.

    Ich hoffe ihr habt den Sturm alle gut ĂŒberstanden, hier bei uns sind einige BĂ€ume umgeweht worden đŸ˜±

    LG Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.10.2017 13:25
    Emily,
    deine Temperatur ist ja heute höher als die sechs Tage zuvor. Allerdings am siebten Tag zuvor war sie höher als heute... aber wenn der 20er ovu, der ja positiv war, jetzt schon nicht mehr positiv ist, dann wĂŒrde ich heute wohl als ersten Tag der höheren Messungen nehmen.
    Beobachtest du deinen Zervixschleim? Blut muss nicht von einer Kontaktblutung kommen, es gibt auch eine sogenannte Ovulationsblutung, das wĂŒrde ja genau passen, GV genau zum ES :-)
    Gute Durchblutung wĂŒrde ich als gut ansehen, denn in der zweiten ZyklushĂ€lfte, wenn die Einnistung stattfinden soll, ist die Durchblutung besser. Man soll ja z.B. eine Schwangeschaft unter anderem daran erkennen, dass der Genitalbereich besser durchblutet ist (woran man das sehen soll, weiß ich nicht so, aber ich kann da bei mir selber ja auch schlecht hinschauen, ist wohl eher, wenn der Gyn keinen US macht).
    In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir eingebildet, dass meine Lippen roter sind, also besser durchblutet. Und ich hatte eigentlich noch nie mit Zahnfleischbluten zu tun, aber jetzt in der Schwangerschaft kann es beim ZĂ€hneputzen schon mal sein, wenn ich da nicht vorsichtig genug bin. Alles wegen der besseren Durchblutung.
    Mach dir also mal keine zu großen Sorgen. Das Ovaria wĂŒrde ich jetzt allerdings nicht mehr nehmen, nachdem die ovus ja schon positiv gewesen sind. Morgen oder ĂŒbermorgen kannst du wahrscheinlich mit dem Bryophyllum anfangen, wĂŒrde ich sagen.
    Sind aber alles nur Tipps, ich bin kein Arzt oder so, weißt du, nech? ;-)

    Mick,
    SB vor der Mens können ja immer ein Zeichen fĂŒr GelbkörperschwĂ€che sein, aber da Du ASS nimmst, bin ich unsicher. Das verdĂŒnnt ja das Blut, vielleicht sorgt das auch fĂŒr SB, damit kenn ich mich nicht aus :-/ aber wenn du eh mit deiner FA sprichst, sprich das ruhig mal an, die wird sich mit der Wirkung des ASS hoffentlich auskennen!

    Wir hatten nur den Stromausfall, ansonsten ist bei uns alles heile geblieben, aber im Landkreis sind, wenn man den Zeitungsberichten Glauben schenkt, praktisch alle BĂ€ume entwurzelt worden. Alle BĂ€ume, die ich von zuhause aus sehen kann, stehen noch :-)
    Antwort
Seite 280 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste