menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2017 12:43
    Ich hab festgestellt, ich kann auf mein Profil kein neues Foto hochladen. Also "Foto" und nicht Pinnwand.
    Wie bzw wo hattest du deinen ovu hochgeladen, Marlony?

    Ich wĂŒrde sagen, warte, was morgen und ĂŒbermorgen die Temperatur sagt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2017 12:50
    Hatte ich mir gedacht, Marlony, das scheint noch zu gehen.

    WĂ€re schön gewesen, wenn das neue Design erst online gestellt worden wĂ€re, wenn es funktioniert... đŸ€”
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 07.10.2017 13:03
    Hallo ihr Lieben,

    wie gehts euch? Waren nicht einige von euch letztens kurz vor NMT?

    @ me: mir gehts la la, körperlich stÀndig neue Beschwerden, scheint mich dieses mal irgendwie krank zu machen die Mens, dazu diesen Monat schon 4 Probeklausuren geschrieben,... könnte grad irgendwie gut Urlaub von allem gebrauchen und dabei arbeite ich ja schon gar nicht...
    Meinem Schwiegervater gehts zum GlĂŒck wieder gut, danke der Nachfrage!

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes WE euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 07.10.2017 13:08
    Marlony, ich finde schon dass der positiv ist. Ich wĂŒrde sagen einfach mal ran an den Speck, zur Sicherheit und morgen mal nach der Tempi schauen.

    Bei mir tut sich glaube ich auch was. Gestern hatte ich schon stechende Schmerzen links und rechts. Hab die Gelegenheit gestern Abend gleich mal beim Schopf gepackt 😊. Der Testberichte gestern war noch eindeutig negativ. Heute morgen war die zweite Linie schon fast so dunkel wie die Kontrolllinie. Werde heute Abend oder morgen nochmal testen und zur Sicherheit dieses Wochenende nochmal fleißig sein.🐝. Die Tests werden auf jeden Fall sichtbar intensiver und dunkler und mit ZT14 wĂŒrde der Zeitpunkt auch passen.

    Wer von euch nimmt denn auch die Globulis fĂŒr die zweite ZH? Wieviel nimmt man da?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2017 13:45
    Marlony,
    Wie bist du dahin gekommen?? Ich hab und hab es nicht gefunden 😕
    Nur ĂŒber "so sehen andere dein Profil" konnte ich sehen, dass es die Rubrik ĂŒberhaupt noch gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 07.10.2017 13:58
    Huhu,

    Also das Foto zu finden war echt nicht leicht 😅 ich kenn mich da zwar noch nicht so aus aber ich finde der sieht sehr positiv aus đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 07.10.2017 14:02
    Reh, du musst auf Marlonys Pinnwand gehen und dann nach unten scrollen. Da siehst du dann in welchen Foren sie BeitrÀge gepostet hat und auch das Bild etwas weiter unten. Du musst aber angemeldet sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.10.2017 14:25
    Marlony also ich finde der ist positiv! Nutze heute nochmal die Gelegenheit 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2017 15:39
    Engelchen, ich hab nicht Marlonys Foto gesucht, sondern möchte gerne selber eins hochladen, und mit dem neuen Design hab ich's noch nicht hinbekommen 😉

    Marlony,
    Euch viel Spaß, und dass die Temperatur dann auch brav hochgeht. Dann schau ich mal, ob ich "Einstellungen" finde â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.10.2017 17:04
    Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal wieder bei euch melden! Ich hoffe euch geht es allen so weit gut!?

    Zu mir:
    Also ich hatte gestern meinen zweiten Ultraschall und ja man könnte eine fruchthöle sehen die ca. 5,61 mm groß war und unter dieser war noch eine kleiner! Diese wĂŒrde aber nicht vermessen! Ja mein nĂ€chster Termin ist am 19.10. und ich bin total aufgeregt was die nĂ€chsten Wochen noch so passiert zumal dieses Mal wieder alles ganz anders ist wie bei Ben und Marc und ich mich dann immer frage ob das normal ist aber naja ich bleibe mal ganz optimistisch und das wird schon
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.10.2017 22:21
    So, noch ein Versuch, nachdem das Forum meinen ersten Text gefressen hat

    Das ist ja hier ein richtiges Eisprung-Wochenende, ich drĂŒcke allen die Daumen, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben 😉
    Wegen Timing wĂŒrde ich immer versuchen, den Tag zu nutzen, dem der Ovu positiv ist, und vielleicht noch den nĂ€chsten. Wenn der Peak kommt, dauert es ja 24-36 Stunden bis zu ES aber man weiß ja nie, wann der Peak angefangen hat. Zumindest hat die Strategie in meiner Sternchen-Schwangerschaft geklappt.

    Emily, das kann schon ne Kontaktblutung sein. Meine FÄmeinte, dass bei vielen Frauen nach einer FG die Durchblutung hochreguliert wird, fĂŒr ne bessere Einnistung im nĂ€chsten Versuch. Und dass die Globuli schuld sind, kann ich mir nicht vorstellen.

    Zwilling, GlĂŒckwunsch zum Doppelpack, das ist ja toll! Alles Gute fĂŒr die nĂ€chsten Wochen und Monate!

    Bei mir ist weiter alles ruhig, ZT 20 und kein ES in Sicht. Aber naja, das kenn ich ja von meinem Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 08.10.2017 12:18
    Hallo zusammen,

    ich drĂŒcke allen mit ES die Daumen! Durfte gestern auch einen positiven Ovu in der Hand halten ;-) Es muss doch einfach mal klappen.

    Marlony, ich hab dein Bild leider nicht gefunden, aber ich wĂŒrde die Gelegenheit einfach fleißig nutzen :-)

    Zwilling, ich wĂŒnsch dir ganz fest, dass alles gut geht. Zwei kleine Wunder, das muss doch einfach ein Geschenk von Ben sein.

    Schönes Wochenende euch allen und viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 08.10.2017 15:41
    Hallo MĂ€dels,

    Zwilling, das klingt hervorragend. Ich drĂŒck dir fest die Daumen.

    Me, mein eisprung war gestern, oder heute...haben es genutzt und fleißig geherzelt. Hoffentlich wirds was.... bin so ungeduldig und mach immer Dinge, die Geduld erfordern.^^
    Ich versuch mich abzulenken und nicht so sehr daran zu denken, das klappt mit drei Kindern, zwei Katzen und einen Fußball begeisterten Mann ganz gut. Mal abgesehen das ich hier in der Wohnung immer etwas zutun habe. Ich habe eine orchideen Leidenschaft..ich liebe diese Blumen. Hab ~50 prachtexenplare hier stehen... sie sind fĂŒr mich die beste Ablenkung ĂŒberhaupt fĂŒr Körper und Geist. Das entspannt mich enorm. Ihr fragt euch sicher 'blumen,da gibt's doch nicht viel zu machen' aber doch, bei so vielen immer ;) Ablenkung hab ich zur Zeit also genug.

    Ist ja scheinbar ein Eisprung Wochenende... dann drĂŒck ich uns allen mal sie Daumen, das die <3 ankommen und wir in ca zwei Wochen alle positiv testen. Das wĂ€r's ja... ^^

    Seid lieb gegrĂŒĂŸt

    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 09.10.2017 12:12
    Hallo MĂ€dels,

    ich hoffe mal ihr habt alle das Wochenende gut genutzt :-) Ich hab neulich einen Artikel gelesen, in dem alle Stellungen beschrieben werden bei denen man am besten schwanger wird. Was soll ich sagen, das artet ja langsam in Hochleistungssport aus... ;-)

    Zu mir, ich bin etwas verwirrt diesen Zyklus. Ovu's waren nicht so ganz positiv. Die zweite Linie war immer einen Hauch schwĂ€cher als die Kontrolllinie. Das jetzt allerdings an ZT14-16. Ich hab ziemlichen Mittelschmerz zur Zeit. Es sticht seit 3 Tagen sehr heftig links und rechts und gestern Vormittag hatte ich plötzlich eine leichte hellrote Blutung, ZS wĂŒrde jetzt auch passen. Den gestrigen Abend haben wir gleich nochmal genutzt. Meine BrĂŒste spannen auch wie verrĂŒckt. Ich versuch dann mal ein Bild der Ovu's hochzuladen, vielleicht könnt ihr mal draufschauen was ihr meint. Ich hab die Tests jetzt nach dem Aufstehen und nochmal Nachmittags gemacht. Werde heute auch nochmal andere besorgen und schauen was die dann sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.10.2017 15:49
    😁 Engelchen... frei nach dem Motto "wir sind ja nicht zum VergnĂŒgen hier?" Eigentlich sollte die Stellung ja theoretisch keinen Einfluss haben, aber wenn mans einmal gelesen hat, gehts einem nicht mehr aus dem Kopf, ne 😉 und irgendwie versuchen wir ja alle, das Möglichste zu tun, damit es klappt. Und wenn es nebenbei noch das Liebesleben aufpeppt, ist das doch auch was.
    Wegen den Ovus ists leider manchmal nicht so einfach, wie wir es gerne hĂ€tten. Also zumindest wie ich es gerne hĂ€tte. Welche SensitivitĂ€t haben Deine denn? Gibt ja 10er, 20er, 25er... bei mir sind nur die 10er ĂŒberhaupt positiv geworden. Und man muss immer drauf achten, wann man sie macht. Das Hormon LH, das die messen wird nicht kontinuierlich ausgeschĂŒttet, sondern nur alle 1-1,5 Stunden Also um es sicher zu erwischen, sollte man vor dem Testen 2Stunden nicht auf die Toilette. Angeblich ist auch der Morgenurin nicht geeignet, weil es wohl eher tagsĂŒber ausgeschĂŒttet wird. Uns zu viel trinken sollte man auch nicht, damit der Urin nicht zu sehr verdĂŒnnt wird. Das sind zumindest die Punkte, die ich kenne, auf die man achten sollte. Ist aber auch erst mein 2. Ovu-Test-Zyklus 😉
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 09.10.2017 22:19
    Marlony das sollte auf meiner Pinnwand zu finden sein. Konnte es nirgends anders hochladen. Ich hatte 10er und hab mir heute bei Rossmann noch welche gekauft. Der sah jetzt auch irgendwie positiv aus 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 23:12
    Hallo Sisi84, ich schummel mich mal kurz bei euch rein, schreibe eigentlich nicht bei euch im Thread, da ich kein “richtiges” Sternchen habe, egal weiß nicht wie ich mich ausdrĂŒcken soll! Hatte einmal einen positiven Test und 3 Tage danach Blutungen! Also lang nicht so schlimm, wie hier die Geschichten sind!Eine Frage zu den Ovus: ich hatte noch nie einen positiven, auch wenn ich das GefĂŒhl hatte, dsss ich gerade einen Es habe, habe eigentlich immer gedacht, ich spĂŒre es! Um wieviel Uhr macht man denn am Besten den Test? Ich dachte immer am Morgen.... lg Juliela
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 10.10.2017 13:03
    Ich glaube, im Gegensatz zum Schwangerschaftstest sollte man die Ovus auf keinen Fall gleich am Morgen machen. Ich mache das meistens nach der Arbeit und schaue, dass ich etwa 2 Stunden davor nichts mehr trinken. Das funktioniert ganz gut, zumindest werden sie so in der Zyklusmitte positiv. Ich weiß aber gar nicht, welche SensitivitĂ€t ich da genau habe. Kaufe immer die billigen OneSteps aus dem Internet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 19:00
    Hallo meine Lieben..

    Als erstes Sorry dass ich auf niemanden eingehe..wĂŒsst jetzt leider nichts zu den aktuellen Themen:/

    Ich bin am verzweifeln.. ES +10 .. gestern ES +9 aus jux n ich Test gemacht- ergebnis: fast positiv.. heute leichte Blutungen.. bestimmt die Mens, auch wenn ich keine unterbleibschmerzen hab glaube ich dass dann morgen die Mens richtig kommt.. was Solln das :(..

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 19:01
    Blödes Handy .. es sollte "aus jux hab ich ein ich Test gemacht" heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 19:01
    Blödes Handy .. es sollte "aus jux hab ich ein ich n ovu Test gemacht" heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 20:10
    Hallo ihr Lieben,

    uargs....was fĂŒr ein Mistwetter heute...

    Cutie: Was heißt denn fast positiv? War der zweite Strich nur ganz leicht zu sehen? Und heute hast du keinen gemacht? Und sind die Blutungen frisch? Oder ist das altes Blut?

    Ich habe heute die Ergebnisse der Hormonuntersuchung bekommen (telefonisch)...und bin verwirrt. Meine TPO Werte sind erhöht, sie meinte dass Antikörper nachweisbar sind, die daraufhin deuten können, dass eine Autoimmunerkrankung vorliegt. Ich soll nun zum Endokrinologen und das abklĂ€ren lassen...und dann sind die anderen Hormone wohl nicht großartig auffĂ€llig, aber nicht optimal. Und ich soll mir ĂŒberlegen ob ich den nĂ€chsten (oder einen darauf folgenden Zyklus) mit Clomifen und Utrogest starten möchte. Also Clomifen in der ersten ZH, dann ES auslösen, Utrogest in der zweiten HĂ€lfte. Sie hat sich hauptsĂ€chlich auf meine SB bezogen, und meinte, dass dies ein Hinweis darauf ist, dass eine Störung der Eizellreifung vorliegt, welche immer mit der GelbkörperhormonschwĂ€che zusammenhĂ€ngt???!
    Ich bin nun wirklich verwirrt...morgen oder ĂŒbermorgen mĂŒssten die Ergebnisse per Post hier eintrudeln, dann rufe ich mal beim Endokrinologen an. Mein ES mĂŒsste am Montag sein, bis dahin will ich mir Zeit lassen und ein wenig nachdenken und lesen ob nun Clomifen oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit von Zwillingen ist wohl etwas höher. Prinzipiell wĂ€re das völlig in Ordnung fĂŒr uns. Nur habe ich die Sorge, dass mein Körper das dann wieder nicht schafft. Wenn's bei einem schon nicht geklappt hat und die Versorgung nicht gegeben war....

    Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf die aktuellen Themen eingegangen bin, ich bin etwas durcheinander heute seit dem Telefonat.

    Habt einen schönen Abend. Ab mit Tee und Kuscheldecke aufs Sofa ;-)
    Mick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 20:23
    Mick das klingt bei dir ja auch nicht berauschend:( hoffentlich klÀrt sich das alles .. wenn das jetzt wirklich schon meine Mens sein sollen mach ich auch n Termin beim Arzt.. kann ja net sein schon an ES +10 Mens-.-..

    Ich hab einen ovu Test gemacht gestern und der war positiv (obwohl ES schon vor ĂŒber ne Woche war).. und heute war nur ein Hauch von 2. Strich aufn ovu Test erkennbar- also kein sst, der wĂ€r eh zu frĂŒh gewesen-...
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 10.10.2017 20:36
    Hallo ihr Lieben,

    Wow das scheint ja echt ein Eisprung WE gewesen zu sein, ich drĂŒcke euch allen die Daumen!!!

    Zwecks den Ovus hab ich leider auch keine Ahnung. Meine waren ja auch alle negativ, aber vllt wirklich mal die sensibelsten benutzen, weiß grad leider nicht mehr wer gefragt hatte.

    @Mick: oh man, klingt ja nicht so optimal. Ich hoffe du bekommst bald einen Termin und Klarheit. Leider hab ich mit nichts davon Erfahrung und hab vor euch auch noch nie davon gehört, kann dir leider nicht helfen 😔

    @me: wir haben unser Vorhaben in die Tat umgesetzt 😊 nun schnarchsĂ€t und pupst neben mir grad unser 13 Wochen alter Spike und ich fĂŒhle mich so ausgeglichen und entspannt wie lange nicht mehr. Auch das ich heute nach meiner Schwangerschaft gefragt wurde hat mich nicht runter gezogen.

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle

    Eure Schoko
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 20:41
    Cutie, ich bin da wirklich kein Profi, aber Ovus können vor den Mens positiv werden, da sie auf LH reagieren und das LH steigt vor den Mens leicht...so habe ich es zumindest mehrfach gelesen....wenn man mehrere Tage nacheinander Ovus macht und sie immer deutlicher positiv sind und immer stĂ€rker werden, kann es wohl auf eine SS hindeuten, aber eben leider auch "nur" auf die Vorbereitung der Mens 😟
    Antwort
Seite 281 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste