menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.10.2017 20:48
    Cutie,
    so wie Mick habe ich es auch gehört. Deshalb heißt es ja auch orakeln... und nur mal so am Rande... ich hab auch einmal bei ES+9 sogar schon meine Mens bekommen (bevor wir angefangen haben zu hibbeln, hab mir da gleich Sorgen gemacht, ob dann das hibbeln überhaupt von Erfolg gekrönt sein kann etc, aber es blieb bei dem einen Mal). Solange es nicht nächsten Zyklus wieder so früh wird, würde ich mir da keinerlei Gedanken drüber machen.
    Und: bist du sicher, dass es die Mens ist? Könnte es eine Einnistungsblutung sein?

    Schoko,
    das klingt doch schön, und dass es so schnell geklappt hat mit eurem Spike. Hoffentlich tut er dir bzw. euch weiterhin so gut :-)

    Mick,
    also dass eine Gelbkörperschwäche nur dann vorliegen kann, wenn die Eizellreifung gestört ist, wäre mir neu. Es wird so oft "nur" mit Progesteron (also Utrogest, Progestan, Famenita) nachgeholfen, ohne dass an der Eizellreifung rumgemurkst wird. Da würde ich dann ggf. mit dem Endokrinologen nochmal drüber sprechen.
    TPO kenn ich nur als TPO-AK (also Antikörper) im Zusammenhang mit der Schilddrüse und das weist dann auf Hashimoto hin (ist ja eine Autoimmunerkrankung). Auch da ist der Endokrinologe der richtige Ansprechpartner...
    Wenn man Clomifen nimmt, hat man glaub ich immer per US eine Kontrolle vor dem ES, wie viele Eier springen wollen. Da müsste Mati eigentlich Bescheid wissen, die steckt ja im Moment voll da drin.

    Ansonsten wünsch ich euch alles gute, auf dass wir uns bald in "Schwangerschaft der Sternchen-Mamis" wiedersehen ;-)

    Reh mit Stupsnäschen 24+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.10.2017 21:03
    @Juliela Also ich mach meine Ovus auch immer nach der Arbeit, weil LH eher tagsüber als Nachts ausgeschüttet wird. Ist manchmal ein bisschen schwierig, weil man sie auch nicht zu spät machen soll. Dann ist man kurz vor dem Heimgehen, müsste eigentlich noch mal kurz wohin... aber es ist schon nach 6. Und dann kann man eigentlich erst nach 8 testen. Schon nervig.

    @Cutie Hmmm komisch, wenn zwischen zwei Tagen am Ende vom Zyklus der Ovu noch positiv ist. Mit dem orakeln mit Ovus kenn ich mich nicht so aus. Aber im normalen Zyklus ist LH zwischen ES und Mens auf jeden Fall noch erhöht, kann also deswegen positiv sein. Ob der nun aber nur vor der Mens wieder abfällt oder auch nach einer Einnistung weiß ich nicht 🤔

    @Schoko Schön, dass ihr euch jetzt für einen Hund entscheiden konntet und er Dir gut tut. Auf dass er sich gut bei euch einlebt. 😊 Für was für einenhabt ihr euch denn entschieden?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.10.2017 21:10
    Hach, zu früh auf Antworzen geklickt...
    @Mick Mit Gelbkörperschwäche kann ich Dir jetzt auch keinen Rat geben, gut, dass Du schon einen Termin beim Endokrinologen hast! Wegen dem TPO ist dann vor allem wichtig, dass die Schilddrüsenwerte gut eingestell werden, aber in den meisten Fällen klappt das gut. Ich hab auch eine Hashimoto mit hohem TPO und bei mir muss nur selten an der Dosis gedreht werden.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.10.2017 21:11
    Hach, zu früh auf Antworzen geklickt...
    @Mick Mit Gelbkörperschwäche kann ich Dir jetzt auch keinen Rat geben, gut, dass Du schon einen Termin beim Endokrinologen hast! Wegen dem TPO ist dann vor allem wichtig, dass die Schilddrüsenwerte gut eingestell werden, aber in den meisten Fällen klappt das gut. Ich hab auch eine Hashimoto mit hohem TPO und bei mir muss nur selten an der Dosis gedreht werden.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 21:11
    Guten Abend ihr Mäuse 🐭 ❤...

    Auch wenn ich mich momentan nicht viel einbringe, lese ich immer fleißig mit und drücke durchgehend die Daumen. So wie sich hier manches lesen lässt regnet es bald positive Tests! Herrlich 🌞...
    Weiter so Mädels 🙂!

    Zwilling auch von mir ein riesigen herzlichen Glückwunsch. Wie wunderbar, Zwillinge 😍.
    Alles Gute euch !!!

    Cutie so weit ich gelesen habe ist ein positiv werdender Ovu vor der Mens garnicht so selten. Daher soll das mit dem Orakeln auch so ne Sache für sich sein.

    Mick...Zu aller erst ist es super das du diese Untersuchung hast machen lassen!
    Ich weiss auch was du meinst, man versteht anfänglich auch nur Bahnhof - gerade wenn die Thematik in einen anderen Fachbereich fällt, als in den welcher die Werte erläutert. Aber du wirst sehen, nach dem Termin beim Endokrinologen geht es wieder bergauf denn du kannst aktiv was tun. Mit der Gelbkörperschwäche bin ich nicht wirklich belesen. Ich hoffe du findest dafür noch einen guten Ansprechpartner, der dir den einen oder anderen Lichtblick schenken kann. Dadurch das ich die Einzelheiten zu deinem Sternchen nicht kenne, möchte ich hier auch nichts ,,falsches" sagen. Ich denke nur, dass die Chancen durch die veranlassten Untersuchungen, das Einstellen der Werte und das Gegenwirken von möglichen Auslösern dafür sorgen kann, das auch zwei kleine Menschen rundum versorgt werden können.
    Auch dir alles Gute weiterhin !

    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Dieser Zyklus ohne die Ovus ist ziemlich entspannt, ich fühle mich wieder ein Stück weit normal. Durch die viele Arbeit komm ich aber auch nicht so viel zum grübeln, das tut gut.
    Zu Hause sieht es nun auch noch aus wie auf einer Baustelle, irgendwie musste ich neu einrichten und umräumen. Ich bin ständig dabei mich abzulenken..
    Nächste Woche kommt meine ,,neu" schwangere Kollegin wieder zur Arbeit, ich hoffe das mich das nicht wieder so runterzieht wie beim letzten Mal 😔...

    Achso, ich habe mich auch noch dazu entschlossen meine Blutgerinnung zu ,,testen". Habe viel darüber gelesen und hatte das Gefühl das für mich klären zu müssen. Wie erwartet übernimmt meine Krankenkasse die Kosten nicht, aber was solls - dann bezahle ich es eben selbst bzw. habe es schon bezahlt. Das ist es mir wert!
    Halt euch dahingehend gerne auf den Laufenden.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 11.10.2017 13:11
    Hallo ihr Lieben,

    @Cutie: Mit dem Orakeln kenne ich mich gar nicht aus, aber ich teste immer von kurz nach Mens bis ES und bei mir ist immer ein leichter zweiter Strich zu sehen, deshalb würde ich mich darauf nicht zu sehr verlassen. Vielleicht hattest du ja eine Einnistungsblutung und darfst in ein paar Tagen "richtig" positiv testen.

    @Mick: Bei mir wurde auch Hashimoto festgestellt. Kann es total verstehen, dass du jetzt total durch den Wind bist, ging mir genauso. Geh auf jeden Fall zum Endokrinologen und lass dir dort alles erklären und dich gut einstellen. Mir wurde gesagt, dass es dann keine Probleme gibt, schwanger zu werden. Das Einstellen war bei mir eine Sache von 2-3 Monaten und die Werte sind jetzt gut und stabil. Mit der Gelbkörperschwäche kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe nächste Woche einen Termin zwecks Hormonuntersuchung...

    @Schoko: Ein Hund ist toll. Wünsch dir viel Spaß mit dem Welpen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.10.2017 13:53
    Hashimoto ist nicht unbedingt immer ein Problem beim schwanger werden, aber manchmal beim schwanger bleiben.
    Bei mir wurde es im Februar festgestellt und im Mai, als ich wieder schwanger wurde, waren die Werte schon gut eingestellt. Kann also schnell gehen mit einstellen ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2017 21:04
    Hallo ihr Süßen 🐰
    Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich nun seit Freitag nicht gemeldet habe... Meine Hummel ist krank. Bronchitis und Mittelohrentzündung. Das volle Programm mit Antibiotika, bronchienerweiternden Tropfen, Nasentropfen... Nun hab ich gestern auch noch erfahren, dass sie eine Brille braucht. Bin total traurig, bin ein gebrandmarktes Kind. Und zu allem Überfluss bin ich inzwischen auch krank. Möchte keine Medikamente nehmen, weil ich ja schon nach dem ES bin (ca. ES+5). Obwohl so bazillenverseucht wie ich bin, kann ich diesen Zyklus wohl anschreiben 😥
    Habe morgen einen Arzttermin. Bin nun auch leider nur mit dem Handy online und schon total gefrustet... Ich lese weiter mit und drücke euch allen die Daumen, dass all diese blöden "Störfaktoren", die Ungewissheit schnell aus dem Weg geträumt werden. Denke Montag bin ich wieder auf der Arbeit und dann wieder voll da... Bis dahin wären ein paar positive Tests soooo schööön.

    😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.10.2017 07:51
    @ Emily, gute Besserung für Dich und die Kleine! Kann ich gut verstehen, dass Du grad zu dem Zeitpunkt nicht so wirklich viele Medikamente nehmen magst. Schon Dich gut, vielleicht gehts dann mit Hausmittelchen und ohne Antibiotika
    Bei uns auf der Arbeit rollt auch grad die erste Erkältungswelle... bis jetzt werden die Leute zum Hlück erst mal nacheinander und nicht alle auf einmal krank...
    @ Marlony 46 Tage ist schon frustrierend. Ohne Ovus oder Tempi messen weiß man ja dann überhaupt nicht, wo man steht. Aber auch mit langen und unregelmäßigen Zxklen kann man schwanger werden, wenn man den richtigen Zeitpunkt trifft. 😘
    @ Murmel Do ein Mist, dass die Kasse das ncht zahlt! Aber wenn was raus kommt, damit beim nächsten Mal alles glatt geht, war rs das auf jeden Fall wert.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 08:31
    Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

    📆 Überfällig oder NMT fehlt noch 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ, NMT 13.10.2017
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ, NMT 16.10.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS 16.10.2017
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 8. ÜZ - NMT 22.10
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 27.10.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 08:43
    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    will mich doch auch mal wieder melden. ;o) Habe mal die Liste hochgeholt und meinen NMT angepasst, denn ES sollte morgen sein, so dass ich dann den NMT auch genau angeben kann.
    Vielleicht schaut Ihr ja noch mal drüber, denn aktuell ist die Liste ja nicht gerade. ;o)

    @Zwilling: Dir erst einmal alles Gute für Deine Zwillinge! Ich hoffe, dies ist das Zeichen, dass da keines alleine sein will und nun geht alles gut!

    @Emily: mach Dir wegen der Erkältung keine Gedanken! Ich bin wirklich selten krank und hab auch fast nie ne Erkältung etc. Aber als ich mit dem Sternchen ss geworden bin, waren sowohl ich als auch mein Mann recht stark erkältet und ich hatte den Zyklus auch abgeschrieben. Das hat also nix zu bedeuten!

    Da ich leider den Überblick verloren habe, wünsche ich allen anderen einfach nur ganz viel Glück für bevorstehende ES, und natürlich eine ausbleibende Mens.

    @me: hatte am Montag mein Auswertungsgespräch vom Hormonstatus. Die FÄ war sehr zufrieden mit den Werten. Es ist alles prima und genau so, wie es sein sollte. Es gibt keine Gelbkörperschwäche und von den Hormonen und sonstigen Blutwerten her, spricht nix gegen eine SS. Sie hat vorgeschlagen, in der ersten ZH die Eireifung leicht hormonell zu unterstützen (hab nicht nachgefragt, aber ich denke, es geht um Clomifem). Dafür werden wir aber noch die Auswertung des SG meines Mannes abwarten, was aber erst Ende November sein wird. Habe dann im Dezember einen Termin zur Besprechung des weiteren Vorgehens. Der anschließenden US (war ja an ZT 14 dort) war auch gut und hat ein heranwachsendes Follikel gezeigt, was lt. ihrer Aussage noch ca. 4 Tage bis zum Springen braucht. Also müsste morgen, an ZT 18, mein ES sein. Der Ovu hatte gestern schon eine leichte 2. Linie und ich gehe davon aus, dass er heute positiv ist.
    Also ist zumindest bei mir schon einmal alles i.O. und ich hoffe, dass sich bald mal etwas tut. ;o)

    Liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.10.2017 09:46
    Hallo ihr Lieben!

    Beachgirl freut mich sehr dass bei dir soweit alles in Ordnung ist! Drücke euch die Daumen für das SG im November! Aber es hat ja schonmal geklappt dass wird es auch ganz bestimmt bald! Und wenn ihr dann eventuell mit clomifen arbeitet hilft es ganz bestimmt! !! Ich drücke dir die Daumen!

    Marlony wollte die etwas Mut machen. Ich hatte ja echt katastrophale Zyklen! Immer so 43-46 tage und im Zyklus bevor ich jetzt wieder ss wurde hatte ich vermutlich sogar kein ES (denke dass mein linker eierstock immer mal aussetzt) und hatte ein Zyklus von 53 tagen. Also man kann auch mit solchen Zyklen ss werden. Jetzt schon zum zweiten Mal. Ach ja und im letzten Zyklus habe ich ovaria comp angefangen zu nehmen zum regulieren und da habe ich den ES extrem gespürt. Hoffe es konnte dir etwas helfen!

    Emily gute Besserung an dich und deine kleine! In jetzt auch von der Erkältungswelle erwischt worden...blöd zeit jetzt! Kann auch nicht wirklich was nehmen. Werde mal bißchen Wasserdampf inhalieren.

    Schönen Tag euch allen! Juli mit kleinem Schatz 11+1
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 12.10.2017 10:28
    Hallo Mädels,

    @ Emily, ich wünsch dir gute Besserung! Vielleicht klappt es ja trotzdem! Es werden doch auch viele schwanger die krank sind. Ich kenne so viele, die schwanger wurden während sie Antibiotika genommen haben weil sie krank waren und dadurch die Pille nicht wirkte. Ich wurde mit dem Sternchen auch schwanger weil ich den Noro-Virus hatte. Drück dir die Daumen!

    @ Beachgirl: das ist ja toll wenn der FA einen bevorstehenden Eisprung sieht! Ran an den Speck :-) ich drücke die Daumen!

    @me: ich hab mal meine Einstellungen korrigiert. Normalerweise müsstet ihr das Bild der Ovu's jetzt auf meiner Pinnwand sehen können. Ist zwar eh schon rum aber für eure Meinung wäre ich trotzdem dankbar. Ich war ja die letzten zwei Tage allein mit meinem Mann unterwegs und wir haben die Zeit auch fleissig genutzt. Die Ovu's haben zwar gestern und vorgestern noch eine zweite Linie angezeigt aber die war nicht mehr so stark wie die erste. Ich denke fast der ES war am Wochenende, wenn überhaupt einer war. Wie gesagt, die Ovu's waren letztes Monat etwas deutlicher als diesen Monat aber ich hatte diesen Monat extremen Mittelschmerz. Ich hab jetzt gestern auch mit den Globulis angefangen. Meine Brüste spannen auch schon wieder aber das ist ja jedes Monat so.

    Ich bin mir jetzt zu 99% sicher, dass meine Schwägerin schwanger ist. Die trinkt seit zwei Wochen bei diversen Zusammentreffen keinen Alkohol mehr und gestern war sie zu Hause obwohl sie erst Urlaub hatte. Dort wo sie arbeitet, wir man vom AG sofort nach Hause geschickt sobald eine Schwangerschaft bestätigt ist. Ich dachte mir das schon und habe versucht das irgendwie zu schlucken. Ich weiß, dass das falsch ist mich nicht für sie zu freuen. Ist doch ihr Erstes und sie kann ja auch nichts für meine FG und meine schlechte Laune. Is aber schwer, sie hat zwar noch nichts gesagt aber als ich gestern mitbekommen habe, dass sie zu Hause ist musste ich schon ein paar Tränchen runterschlucken und versuchen zu lächeln. Ich denke mal heute wird sie was sagen, sie wohnt ja neben mir und das fällt auf wenn sie plötzlich zu Hause ist. Kann man sich ja denken warum. Sorry für's rumheulen Mädels aber ihr seid die einzigen denen ich das sagen kann und die mich verstehen. Alle anderen erklären mich für komplett durchgeknallt "was willst du denn, du hast doch zwei". Tief durchatmen und versuchen zu lächeln, auch wenn es noch so weh tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 10:54
    Hallöchen alle miteinander

    @Marlony - die Blutung ist irgendwie sehr leicht und teilweise auch nicht da.. ich den des sind Schmierblutungen vor der Mens.. was natürlich trotzdem net so toll ist beginnend ES+10 :(.. bin am verzweifeln - hab auch einen Termin für Montag beim FA vereinbart zur Beratung und weitere Vorgehensweise
    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.10.2017 11:59
    Beachgirl,
    Das sind doch erst mal gute Nachrichten und ihr seid einen Schritt weiter!

    Murmel,
    Natürlich wäre es gut, Wenn alles ok ist, aber für den Fall, dass doch etwas rauskommt, könnte es nicht sein, dass die Kasse es dann im Nachhinein erstattet?
    Aber wert ist es das Geld allemal; lieber bezahlen als dass es wegen sowas noch mal schief geht!

    Emily,
    Ich hab schon so oft gehört, dass Leute in der zweiten ZH erkältet waren und schwanger wurden.
    Bei mir war es aktuell und beim letzten Sternchen auch so, dass ich gar nicht ganz sicher war wg ES und NMT, weil die Temperatur nach dem ES hoch ging - aber mit Erkältungsanzeichen, so dass ich dachte, war das wirklich der ES oder bin ich nur etwas kränklich?
    Also Daumen sind gedrückt!

    Engelchen,
    Total nachvollziehbar! Eine Kollegin von mir war ja schwanger, gleicher ET wie eins meiner Sternchen, und ich konnte mich auch nicht freuen, obwohl ich wusste, dass sie jahrelang hibbelverbot hatten wegen einer erkrankung und Medikation ihres Mannes, und parallel in der Familie des Mannes zwei ungeplante Kinder geboren wurden. Sie hatte es also allemal verdient, dass es bei ihr nun endlich klappte. Es war aber dennoch erst mal nur Neid bzw Eifersucht da.

    Cutie,
    Misst du Temperatur? Also bei ES+10 denke ich an Einnistungsblutung; und es haben doch auch viele SB in der Frühschwangerschaft, und es ist alles ok.
    Naja, dein FA wird ja vermutlich einen sst machen ☺ (falls, wie ich hoffe, die Mens bis dahin weggeblieben ist und es weiterhin bei SB bleibt)

    Allen anderen alles gute

    Reh mit Stupsnäschen 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 12.10.2017 20:09
    Hallo ihr Lieben,

    Beachgirl, Marlony ich denke es ist okay wenn wir die Liste mal aktualisieren. Hatte mal durchgesehen wie es den Mädels denn so geht und die Hälfte der positiv getesteten hat ja bereits ihr Baby bekommen. Das war sehr schön zu sehen aber ist irgendwie komisch dass sie dann hier als positiv getestet stehen. Hab auch gesehen, dass einige kurz davor sind endlich ihren Schatz im Arm zu halten, an alle bald-Mamis aus der Schwangeren Gruppe, ich freu mich sehr für euch, genießt die letzen Dickbauch-Wochen :)
    Es ist schön zu sehen dass es so eine gute Bilanz ist und könnten nicht auch 2-3 von der Hibblen Spalte in die positiv Spalte? Das ist schön zu sehen.
    An alle die schon länger im ÜZ sind ich drücke euch ganz doll und hoffe das wird bald was!!!

    @Beachgirl: Schön dass bei dir soweit alles gut ist, das ist doch auch schon mal positiv zu hören. Drücke dir ganz doll die Daumen für diesen ÜZ und kann mich Marlony nur anschließen

    @Engelchen: Das mit deiner Schwägerin ist echt doof für dich. In meinem Umfeld sind auch einige von denen ich weiß, dass sie gern bald ein Kind kriegen würden, teilweise es auch schon länger versuchen und es nicht einfach ist, aber die Vorstellung dass ich nun eine von ihnen schwanger sehe ist beängstigend. Aber mach dir deswegen kein schlechtes Gewissen, es ist total okay dass dir das weh tut. Du hast dein Baby verloren und dir steht jede Trauer zu. Vielleicht sagt deine Schwägerin auch genau deswegen nichts zu dir, weil sie nicht weiß wie? Mach dir keinen Druck, wenn du dich noch nicht freuen kannst ist das doch nur verständlich!

    @ Murmel: Schön dass du entspannter bist trotz der Arbeit! Gesteh es dir ruhig ein, wenn dich das mit deiner Kollegin traurig macht, verdrängen hilft uns ja leider auch nicht. Das mit dem Test auf Blutgerinnung kann ich total verstehen, dass du es selbst zahlen musst ist ärgerlich aber man ist einfach beruhigter wenn man es weis. Vergiss dann nur nicht die Kosten in der Steuererklärung anzusetzen wenn du sie eh schon hast ;) Sorry Berufskrankheit :)

    @Marlony: drücke dir die Daumen für die baldige Mens, das mit so einem langen Zyklus stell ich mir wirklich schwierig vor. Kann man sowas beeinflussen?

    @Emily: Oh man !! Gute Besserung euch beiden, aber auch ich würde den ÜZ deswegen nicht abschreiben. Drücke dir die Daumen dass es vllt doch geklappt hat!!

    @ Sisi: Wir haben uns einen kleinen französische Bulldogge Rüden geholt. Hab auf meiner Pinnwand auch ein Foto :) Bis jetzt klappt es super mit ihm und er tut mir/uns richtig gut.

    @Cutie: Wie geht es dir? Gibt's was neues bei dir?

    Ganz liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 21:03
    Guten Abend ihr Lieben ❤️

    Morgen ist schon Freitag 👏🏻 Dass Wochenende steht bevor und es soll super Wetter werden 😎 Ich hoffe alle ESler können die wonnige Zeit nutzen 😊

    Schoko: Wie toll, einen Welpen 😍 Ich mag Hunde auch total gerne, wohne aber in der Stadt, und in einer Wohnung. Wenn's dann mal irgendwann ein Haus mit Garten geben sollte möchte ich auch einen Hund haben. Hat der kleine Spike sich schon ein wenig eingelebt? Hach, das wird dir bestimmt richtig gut tun!

    Murmel: Bei mir haben sie nach der Totgeburt die Gerinnung automatisch getestet. Sie hatten mir zwar gesagt, dass das normalerweise erst nach zwei oder drei FG gemacht wird, es ja aber auch doof wäre erst noch mal die zwei oder drei FG "abzuwarten"...insofern finde ich es super, dass du es auf eigene Faust testen lässt!

    Emily: Dir und deiner Maus gute Besserung 😘 Ich versehe das total, dass du keine Medis nehmen magst. Ich hoffe, dass du dir ein wenig Ruhe gönnen kannst und dich auskurierst. Ich habe übrigens mal gelesen, dass rund um den ES das Immunsystem runter fährt, da es sonst passieren kann, dass der weibliche Körper gegen die Spermien arbeitet. Insofern könnte es ja schon sein, dass man in der Zeit auch infektanfälliger ist. Abschreiben würde ich den Zyklus aber definitiv auch nicht!

    Cutie + Fee: Für eure Termine (FA und Hormonstatus) wünsche ich euch alles Gute!

    Beachgirl: Das klingt ja fast ähnlich wie bei mir mit dem Clomifen. Meine Hormonwerte sind auch in der Referenz, ich habe sie mir heute schwarz auf weiß mal genauer angesehen, und verstehe glaube ich was meine Ärztin meinte. Die Hormone dümpeln zwar in der Referenz, aber alle so bei 20% bis 30%. Da ist also Luft nach oben. Deshalb bestimmt auch der Vorschlag mit dem Clomifen.

    Sisi: Wie hoch waren denn deine TPO-AK? Meiner ist bei 360, bis 34 wäre referenz.

    Me: Ich versuche schon den ganzen Tag die Endo-Klinik an die strippe zu bekommen und befürchte so langsam, dass das ewig dauert bis ich einen Termin habe. Wenn es wirklich hashimoto sein sollte, dann kommen mir so einige Symptome bekannt vor. Es würde mich also nicht wundern, wenn der Endo den Verdacht meiner Ärztin bestätigt....steht auch so auf dem Laborbericht und der Überweisung. Auf jeden Fall freue ich mich bei einer engagierten Ärztin gelandet zu sein. Da ist vorher in der Praxis aber auch zu viel schief gelaufen...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch ❤️
    Mick


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 21:10
    Halli,Hallo,Hallöle...ihr Lieben 🙂.

    Marlony, ähm ich meine ich bin jetzt Zyklustag 18. Aber wann oder ob der Eisprung war bzw. ist, keine Ahnung 🙄. Habe noch nie so etwas wie Mittelschmerz gehabt.
    Ähnlich wie bei dir dachte ich anfänglich auch mein Zyklus hätte sich schnell und gut wieder eingependelt. Aber das sah zuletzt anders aus. Kurz gefasst ich habe keine Ahnung 🤔.
    Ich denke werde ab dem 02.11. testen, wenn bis dahin nicht die olle Mens da ist.
    Im Bezug auf die Blutgerinnung erwarte ich die nächsten Tage ein Paket vom Zentrum der Humangenetik um alles erforderliche ,,Material" einschicken zu können. Ich hoffe das sich das alles dann schnell bearbeiten lässt und ich dann mehr weiß.
    Bin mal gespannt wie das alles abläuft, da ich das auf eigene Faust in Angriff genommen habe, d.h. ohne Haus-oder Frauenarzt.
    Ich hatte einfach keine Lust mich erklären zu müssen oder mir anzuhören: das war ja ,,nur"! eine Fehlgeburt, das ist völlig normal, der Körper hat das von alleine geregelt...bla bla bla.
    Mag ja alles sein und/aber muss es nicht.
    Es bricht sich doch niemand ein Zacken aus der Krone, wenn man etwas Blut einschickt. Schließlich hat sich im Nachhinein ja auch die Schilddrüsenunterfunktion herausgestellt, da wollte ja auch anfänglich niemand schauen. Und mehr als ein ,,oh" kam da dann auch nicht.
    Ich bin jetzt auch nicht hysterisch und stell alles und jeden in Frage. Aber diese Ursachen hört man nunmal auffällig oft, von daher finde ich das nicht super weit hergeholt.
    Und hey, hier geht es nicht nur um mich!
    Tut mir Leid, da habe ich mich in Rage geredet.
    Mich nervt es einfach, wenn mein Umfeld, unter anderem auch meine Mutter, sagt das ich mich nur noch mehr verrückt mache. Was völlig Schwachsinn ist, weil ich das vollkommen ruhig und bedacht angehen und es einfach für wichtig erachte und jetzt kommen wir zum springenden Punkt es mir dadurch jetzt und wenn etwas Auffällig sein sollte auch später besser gehen wird.

    Schön das ihr dieses Thema alle samt so positiv angeht, das tut gut 😊 !

    Und nochmal sorry, voll der Ego Post - ich gelobe beim nächsten Mal Besserung.

    Nachtiiii 😘😍❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 21:18
    ❤️ Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

    📆 Überfällig 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ, NMT 13.10.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS 16.10.2017
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 8. ÜZ - NMT 22.10
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach AS, NMT 26.10.2017
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 27.10.2017
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 11:31
    Hallo Ihr lieben,

    also die mens ist mit voller wucht eingetrudelt.. inkl.dicke Erkältung :(.. also auf in den neuen Zyklus..

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.10.2017 18:07
    Hallo ihr lieben, bei mir sieht es schon wieder nicht gut aus mit dem Baby! Also heute war nur eine Fruchthöle zu sehen aber ja laut Arzt ist die ss wieder nicht intakt und ja laut den was er gemessen hat wäre ich nur einen Tag weiter wie letzte Woche Freitag also bei 5+3! Oh man ich hasse es! Warum kann nicht mal ne gesunde Eizelle kommen?! Scheiß 50/50 Chance! Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich wirklich ne künstliche Befruchtung mache!? Aber ich werde ja immer aller vier Monate schwanger, wenn ich nicht gerade mal schwanger bin! Man es ist alles so scheiße!😞😥
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.10.2017 18:21
    Marlony, wir wissen ja woran es liegt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.10.2017 18:26
    Zwilling oh nein 😕 schöne scheiße

    Das tut mir sehr leid.. ich hab es euch so gewünscht

    Mußt du jetzt ausschaben lassen? Ich wünsche euch egal was jetzt auf euch zukommt ganz viel Kraft.. Kraft das durchzustehen und Kraft nicht zu verzweifeln und aufzugeben

    Ihr habt euch.. du und dein mann.. das kann euch keiner nehmen und gemeinsam werdet ihr eines Tages euren Traum verwirklichen
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 13.10.2017 18:34
    Oh Zwilling, es tut mir so unendlich Leid. Ich kann mich den Worten von Mati nur anschliessen. Viel Kraft für dich und deinen Mann. Fühl dich gedrückt. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 18:35
    Zwilling...mir fehlen die Worte...
    Es tut mir so unsagbar leid 😔...
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft...
    Antwort
Seite 282 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste