menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.10.2017 19:25
    Oh nein Zwilling, das tut mir so leid!
    Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben kann, außer, dass ich Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft wünsche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 20:32
    Liebe Zwilling, auch mir fehlen die Worte 😔
    Es tut mir sehr leid für euch 😥
    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende schwierige Zeit ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.10.2017 08:17
    Oh nein Zwilling meine Liebe , es tut mir sehr sehr leid.....😓 ich wünsche dir und deinem Mann viel kraft! Bitte gebt nicht auf !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2017 08:31
    Zwilling, fühle dich einmal ganz fest umarmt. Es tut mir so leid für dich 😪 Auch wenn wir uns gar nicht richtig kennen, könnte ich mit dir weinen. Ich hatte mich so für dich gefreut, als du die schönen Nachrichten hier geschrieben hast. Die Welt ist gerade einfach nur ungerecht. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die schlimme Zeit gut überstehst und die Hoffnung nicht aufgibst. Wir denken alle an dich 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.10.2017 09:41
    Hallo ihr lieben und danke für eure lieben Worte! Also noch ist die ss vorhanden. Ich war ja gestern beim vertretungsarzt und der meinte dann ja es sieht aus als wäre die ss nicht intakt! Klar ich wusste um meine 50/50 Chance durch den gendefekt aber ja ich habe so sehr gehofft das es dieses Mal gesund ist! Mati, ich hoffe das es von alleine abgeht, der Arzt meinte ich müsse zur AS aber ja ich war ja ich habe ja schonmal eine ss normal zuhause bekommen und ich finde 6,31 mm muss man ja nicht Ausschaben lassen! Ich habe die Worte meiner Hebamme vom 17.01.17 noch in den Ohren, erst wenn es über regelstark blutet und auch länger wie 1,5-2h oder ich sehr starke Schmerzen bekomme solle ich ins Kh gehen, ansonsten geht das auch von alleine! Naja wie jetzt weiter machen, ich werde definitiv meinen Hormonspiegel mal testen lassen und j dann mit meinem Mann über ne Kinderwunschklinik reden wegen künstlicher Befruchtung! Wobei ich sagen muss das ich ja glaube das wir vielleicht doch nochmal auf normalen weg Glück haben! Naja am ss werden liegt es ja nicht nur an meinen scheiß gendefekt!😭
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.10.2017 09:52
    Zwilling.. sorry wenn ich blöd frage aber so wie du das schreibst kann ich das nicht genau raus lesen.. wenn die Fruchthöhle komplett leer ist kann das dann diesmal nicht ein windei sein? Also sprich garnicht wg dem gen defekt sondern so wie bei Gummybaer damals einfach Pech gehabt? Ändert im Grunde nix aber was ich damit sagen will ich glaube auch dass noch nicht alles für euch verloren ist.. Irgendwann bekommt ihr euer Kind

    Ich drück dir ganz Doll die Daumen dass zumindest der Wunsch in Erfüllung geht dass die Natur das selbst regelt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.10.2017 10:08
    Also es war ein Dottersack und eventuell an der Wand der fruchthöle gequetscht ein Embryo, leider ohne Herzschlag und er meinte die Fruchthöle wäre nicht richtig darstellbar und deshalb vermutet er zu hoher Wahrscheinlichkeit das es in einer fg endet! Ob das letzten Endes mit dem gendefekt zu tun hat oder nicht weis man ja nicht aus man lässt es einschicken aber ja zu 59% liegt es ja daran weil ich es vererben kann
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 14.10.2017 13:36
    Zwilling es tut mir so unendlich leid! Ich finde gar keine Worte dafür.... warum muss die Welt so ungerecht sein. Du warst immer so unheimlich stark und ich hoffe du verlierst nie den Mut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2017 19:11
    Ich muss mich auch mal kurz anschließen. Ich lese hier immer mir, aber weil ich inzwischen wieder schwanger bin, habe ich immer nur in der anderen Gruppe gepostet.
    Zwilling: das tut mir endlos leid und ist komplett ungerecht. Das was dir schon alles passiert ist, ist sowieso kaum auszuhalten. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr bald eine intakte Schwangerschaft genießen könnt - mit oder ohne künstliche Befruchtung.
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 15.10.2017 13:55
    Zwilling, ich bin sprachlos und es tut mir so unendlich leid. Das Leben ist einfach nur ungerecht. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Lass uns die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten und aufwachsen sehen dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 20:33
    Liebe liebe Zwilling,
    es tut mir unendlich unendlich leid... Mir fehlen die Worte. Ich denke fest an dich. Das darf alles nicht wahr sein 😭
    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.10.2017 20:59
    Hallo ihr lieben, danke erstmal für eure lieben Worte! Ich brauche mal eure Fachwissen! Also gestern hatte ich den ganzen Tag über ziemliche Unterleibschmerzen und ja auch braunen Ausfluss! Heute ist nun wieder garnichts! Kann es eventuell sein das sich das Baby weiter entwickelt und das nur die zweite fruchthöle abgegangen ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.10.2017 21:13
    Zwilling ich würde mal vermuten theoretisch wäre das schon möglich aber dann müßte der Arzt das doch am steigenden hcg und im Ultraschall sehen

    Waren da denn noch zwei Fruchthöhlen zu sehen? Darfst du da bald nochmal hin zum gucken? Du arme das ist ja echt unerträglich solche Ungewissheit
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.10.2017 21:40
    Ich habe am Donnerstag wieder Termin! Naja ich warte ja auf eine abgangsblutung, denn ja meine Hebamme sagte das es wenn es so ist auch alleine rauskommt weil ja noch nichts weiter da ist! Mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 15.10.2017 22:01
    Ach, Zwilling... 😢 Ich drück dich und denke ganz fest an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 15.10.2017 22:29
    Ach Je Zwilling, vis Donnerstag noch warten, das ist hart. Wenn man so zwischen Hoffnung und Trauer festhängt und nicht weiß, woran man jetzt wirklich ist. Alles Gute für die nächsten Tage! Bist Du krank geschrieben oder musst Du arbeiten gehen?

    @Mick: meine TPO-Antikörper waren damals bei 1400, 3 Minate später dann auf 1000 gesunken. Weiß aber nicht, in welcher Einheit das angegeben ist und wo der Normwert liegt. Viel wichtiger bei Hibbeln und Schwangerschaft ist aber, dass TSH, T3 und T4 im Normbereich liegen.

    @Murmel: also ich finde nicht übertrieben, dass Du Klarheit haben möchtest, lass Dir da nichts einreden von andren Leuten, die nicht in Deiner Haut stecken!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.10.2017 09:10
    Zwilling,
    Das kann doch echt nicht sein, dass ihr immer die kaputten Eizellen erwischt 😣 vielleicht hat der Arzt es nur nicht richtig gesehen und Donnerstag ist alles gut?
    Sonst würde ich an eurer Stelle echt noch mal über künstliche Befruchtung nachdenken, damit ihr endlich mal eine gesunde Eizelle erwischt ...

    TPO-AK waren bei mir "nur" 179, aber auf dem Bericht vom Labor mit den blutergebnissen steht oben dennoch immer Hashimoto-Thyreoditis drauf.
    Da aber TSH, ft3 und ft4 im referenzbereich sind, läuft bis jetzt alles gut. An den TPO-AK kann man wohl auch fester gesondert gar nichts machen, nur eben die anderen drei Werte gut einstellen, nach dem, was ich gelesen und von meinem Arzt gesagt bekommen habe.

    Allen anderen alles gute

    Reh mit Stupsnäschen 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.10.2017 09:19
    Reh, ich war ja am Freitag nach dem Arzt bei der Kinderärztin die Ben betreut hat! Das ist so eine herzliche Frau, schon bei Ben hat sie bitterlich geweint. Als Marc dann geboren worde stand sie am nächsten Tag bei mir im Zimmer mit Tränen in den Augen und nahm ich auch gleich wieder in den Arm! Naja und am Freitag auch sie sah mich und drückte mich und ja hatte einfach ein offenes Ohr für mich! Ich habe ihr dann das Bild gezeigt und sie meinte ich solle erstmal abwarten! Naja und dann habe ich mit ihr über Ben und auch nochmal über Marc geredet und dann über die künstliche Befruchtung, sie meinte das dass was ich ihr gerade erzählt habe in Deutschland nicht erlaubt ist, man könne nur die Eizellen beobachten und dann die einsetzten die kräftig und gut entwickelt sind, aber ja es kann ja auch so eine Eizelle krank sein! Wenn man jetzt die künstliche Befruchtung im Ausland machen lässt bezahlt man alles selber und 10000€ haben wir nicht mal so einfach!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 09:42
    Liebe Zwilling, das ist doch echt voll doof, dass Du schon wieder in der Luft hängst! Warum macht die Ungewissheit oder evtl. auch das Pech nicht endlich mal einen großen Bogen um Euch rum? Ich bewundere Dich ja immer für die Stärke, die Du vermittelst und ich wünsche Dir nun in der aktuellen Situation ganz viel Kraft, um diese durchzustehen - wie auch immer sie ausgeht!
    Die Sache mit der künstlichen Befruchtung hört sich nun ja leider auch nicht so gut an. Ach Mensch, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Lass Dich aber auf alle Fälle mal ganz feste drücken!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.10.2017 09:49
    Danke Beachgirl, aber eins muss man ja mal festhalten, noch bin ich schwanger und das sogar seit Freitag ziehmlich unbeschwert, ohne mir Gedanken zu machen! Und das ist eigentlich ziehmlich schön! Wie es dann am Donnerstag weiter geht., mal sehen! Aber ja noch ist es so und ja vielleicht habe ich ja doch mal ein bisschen glpck
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.10.2017 09:54
    Zwilling,
    Gehen wir erst einmal davon aus, dass du dieses mal Glück hast!
    Ja, ich meine, erlaubt ist polkörperdiagnostik an der eizelle, bevor man sie überhaupt erst befruchtet. Was man damit testen kann, weiß ich Aber leider nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 09:59
    Da kann ich Reh größtenteils recht geben.
    Auch bei mir wurden Antikörper gefunden, wobei dabei, da lt. Bericht nur leicht erhöht, aber vorerst von einem Verdacht auf Hashimoto ,,gesprochen" wurde. Außerdem habe ich mehrere Knötchen welche alle halbe Jahr kontrolliert werden müssen, aber das ist eine andere Geschichte.
    Aufjedenfall habe ich mich auch dahingehend etwas belesen. Bei Hashimoto ist die Zufuhr von Mikronährstoffen (da benutze ich beispielsweise das Konzentrat von LaVita) wichtig, wie aber auch dein Lebenstil. Unteranderem Reduzierung von Stress, genügend Bewegung und Entspannung.
    Das die anderen Schilddrüsenwerte richtig eingestellt werden müssen, steht ja eh schon außer Frage. Und das dauerte zumindest bei mir nicht wirklich lange. Innerhalb von zwei Monaten waren meine Werte wie gewünscht eingestellt.

    Zwilling, warst du denn schon mal in einer Kinderwunschklinik?
    Tut mir Leid, wenn das eine blöde Frage sein sollte. Aber weiß leider auch nichts anderes zu sagen, da ich mit dem Thema Genetik nicht wirklich bewandert bin. Aber vielleicht ist die Kompetenz von deinem FA schon überschritten?
    Mir tut die Vorstellung nur echt im Herzen leid, dich immer wieder ins Blaue hinein probieren zu lassen, das ist doch totaler Wahnsinn. Unfassbar wie stark du bist ❤...Fühl dich umarmt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 16.10.2017 10:00
    Liebe Zwilling,

    Ich bewundere dich Für deine ruhige positive Einstellung und kann dir nur zustimmen, noch bist du schwanger, genieße es und ich drücke dir die Daumen dass euch das Glück am Donnerstag überrascht und sich das eine Baby weiter entwickelt hat!
    Das mit der künstlichen Befruchtung scheint dann ja doch keine Alternative für euch zu sein. Das tut mir sehr leid, aber wie gesagt, jetzt erst mal bis Donnerstag Daumen drücken. Bitte melde dich wenn du was weißt!

    @ alle anderen, wie sieht es denn bei euch so aus? Müsste nicht langsam bei einigen der NMT bevorstehen bzw vorbei sein?

    @me Hund und Kinder haben mich voll im Griff und ich glaube ich fange wieder an aufzublühen. Die Traueranfälle kommen zwar nach wie vor aber das werden sie immer. Mit ihnen umzugehen ist leichter wenn ich dann den Hund an mich drücken kann.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

    Liebe Grüße eure Schoko
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.10.2017 10:05
    Schoko, danke für deine lieben Worte, und das mit den Traueranfällen wird immer so sein! Mein Sohn ist ja jetzt schon über ein Jahr tot und ja es ist immer noch so schwer und ich habe ganz viele Momente wo ich auch solche Anfälle habe, wo alles scheiß ist und ich so sehr an meine beiden Engel denken muss! Ich gehe dann zu Ben und Marc ans Grab und mache dort irgend was
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 16.10.2017 10:10
    Liebe Zwilling, das kann ich gut verstehen und ich denke auch dass der Besuch am Grab da viel hilft. Ich „freue“ mich auch wenn endlich die Beerdigung war, ist ja bei uns erst Ende November. Hatte schon oft den Drang zu Ozkar zu gehen aber das geht ja jetzt noch nicht.
    Das was du von deiner Kinderärztin geschrieben hast ist echt unglaublich. Das scheint eine sehr gute Frau zu sein!
    Antwort
Seite 283 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste