menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 09:10
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟

    ❤️ Positiv getestet❤️

    ⁉Lalu
    ⁉Meg 79
    ⁉Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    ⁉08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    ⁉Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ


    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟

    📆 Überfällig 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ, NMT 13.10.2017
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 8. ÜZ - NMT 22.10
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach AS - NMT 24.10.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 27.10.2017
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 6 ÜZ nach AS 06.11.2017

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 10:57
    Guten Morgen,

    hier ist ja ein bisschen was passiert. Ich lese mal fleißig.

    @Juli: Ich drücke dir die Dauen für den Termin Freitag und freue mich sehr, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.

    @Leonie: meine Hibbelschwester… es geht mir da wie dir. Launisch, sehr gereizt, PICKEL was das Zeug hält, so richtig fiese und die Temperatur sinkt  Ein tief sitzender Mumu heißt also nichts Gutes…ok. Ich hatte überlegt das auch mal zu machen, aber ich glaub ich bin zu blöd den Unterschied zu ertasten.

    @Charlie: Wo geht die Reise hin? Finde ich super wie gut du dich vom Hibbeln ablenken kannst. Das gelingt mir leider gar nicht. Die Uhr tickt so laut.

    @Sal: ♥ Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! Das klingt so wunderbar. Alles Gute weiterhin.

    @Andrea: auch dir und eurem Baby weiterhin alles Gute.

    @engelchen: ich drücke fest die Daumen, dass dein Gefühl stimmt. Bin sehr gespannt. Noch knapp eine Woche warten heißt es für dich.

    @Schoko: ich kann da leider gar nichts zu sagen. Ich nehme schon so so lang keine Pille mehr, dass ich da keine Aussage zu treffen kann. Ihr wollt noch einen Hund ♥ WIE TOLL. Ich liebe Hunde. Aber die Zeit ist einfach nicht da…. Ich finde deine Einstellung super. Bewusster Leben, da kann ich mir eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich stimme Marlony zu… du trägst keine Schuld daran… ich kann mir gut vorstellen, dass einen der Gedanke nicht loslassen will. Ich arbeite auch 25 Std und finde es schon nicht s wenig neben dem Vollzeitjob Mama… es ist tatsächlich so. Aufstehen sich fertig machen, das Kind fertig machen, zur Kita bringen (wahrscheinlich noch länger bleiben müssen, weil das Kind einen nicht gehen lassen will), dann schnell zur Arbeit, Zug nicht verpassen (in meinem Fall), Arbeiten (gut… hier ist nicht zu tun, aber was anderes schaffe ich ja trotzdem nicht), nach Hause, schnell essen (die Zeit steht mir auf der Arbeit ja nicht zu), Kind abholen und zum Schwimmen/turnen/ spielen, nach Hause, Abendbrot, Kind ins Bett, Haushalt, minimal eigener Feierabend und dann ab ins Bett. Es IST ein Vollzeitjob… ganz klar.

    @me: das Schwimmen gestern war schön. Unsere Hummel hatte gar keine Angst und hatte viel Spaß. Mit so einem Bauchgurt ging es durchs Wasser. Natürlich immer an meinen Händen. Dann wurden Enten von a nach b gebracht, mit Spritztieren gespielt und gesungen und dann waren die 45 Minuten auch schon vorbei. Dann mich und sie duschen, ihre Haare waschen, wieder anziehen… das alles möglichst in 15!!!! Minuten. Hahaaaa! Hab ihr auf dem Flur die Haare geföhnt. Das schafft ja kein Mensch.
    Mens ist noch nicht da, bin ja aber auch erst Freitag dran. Gefühl sagt weiterhin nein, Temperatur ging auch um 0,03 runter, Null „Anzeichen“. Ich denke morgen kommt dann ein großer Rutsch nach unten und dann Freitag die Pest. Dann hoffe ich, dass ich wenigstens morgen keine Schmierblutungen bekomme. Dann wäre es wenigstens wieder wie vor der FG. Weinen werde ich dann Freitag sicher trotzdem noch mal.

    Die Kurve...
    https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044486/885326?page=1&1508316992
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 18.10.2017 15:29
    Hallo zusammen,

    sorry, bin gerade total unten. Ich war gestern beim FA und hatte mir Unterstützung in Sachen Kinderwunsch erhofft, wurde aber bitter enttäuscht. Nachdem er einen Ultraschall gemacht hat und mir sagte, dass körperlich - bis auf einer nach hinten gekippte Gebärmutter - alles ok sei - habe ich mit ihm ein Gespräch über unseren Kinderwunsch geführt. Er war so dermaßen abweisend und wollte überhaupt nicht verstehen, warum ich ihn um weitere Maßnahmen bitte. Nicht einmal einen Hormonstatus möchte er bei mir machen, schließlich hätte ich ja eine regelmäßige Periode. Ich hab mich so unverstanden gefühlt. Ist es so schwer zu verstehen, dass es mir einfach helfen würde zu wissen, dass bei mir alles in Ordnung ist? Bzw. wenn nicht, dann könnte ich ja was dagegen machen.
    Er hat alles auf die Psyche geschoben, dass wir mit der Krankheit und dem Verlust unserer Tochter etwas sehr Schlimmer mitgemacht hätten und da könne es schon sehr lange dauern, bis man wieder schwanger wird, aber daran könne man nichts ändern usw. Er denke aber nicht, dass wir kinderlos bleiben, also irgendwann würde es sicherlich wieder klappen. Könnt ihr verstehen, dass mich all das total runtergezogen hat oder reagiere ich einfach über? Ich wollte doch einfach nur ein bisschen Unterstützung... Seit gestern Abend hab ich jetzt auch noch starke Unterleibsschmerzen und kann nach dem Wochenende sicherlich in den 10. ÜZ starten.
    Sorry für meinen Ego-Post, mir geht es gerade mieß. Ich bewundere euch alle so für eure Stärke! Ich finde es so toll, wie ihr euch ablenkt, entspannt und euch auf die schönen Dinge konzentriert.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.10.2017 16:20
    Fee, ich kann dich da voll und ganz verstehen! Ich glaube dein Arzt sollte dich wirklich mehr unterstützen! Ich kenne das nicht anders von meinem Frauenarzt ich glaube er würde alles für mich tun das ich mich besser fühle! Morgen habe ich Termin bei meinem Frauenarzt, ich bin mal gespannt was er sagt und ob das Baby jetzt vielleicht doch nen Herzschlag hat! Naja ein Abgang ist nicht passiert, habe Tage wo mein Ausfluss ganz normal aussieht und dann auch mal Tage wo ich leichten braunen Ausfluss hatte! Ich halte euch weiter auf den laufenden! Fee, ich kenne deine Gedanken! Aber die sind völlig normal! Glaube mir es kommen wieder bessere Tage und ja wir schaffen das alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 18.10.2017 17:27
    Liebe Fee,

    ich bin fassungslos und kann dich total verstehen. Als dein Arzt sollte er dich doch unterstüzten und gerade bei einem so sensiblen Thema einfühlsamer sein :(:(:(
    Ich drücke dich ganz doll!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 20:06
    Fee, es tut mir Leid, dass du zu alledem was einem eh schon zusetzt, auch noch so einen Frauenarzt haben musst. Und nein, du reagierst nicht über.
    Deine Enttäuschung ist absolut berechtigt.
    Auch ich habe für zusätzliche Untersuchungen kämpfen müssen, für mich absolut unverständlich, da ich ja sogar bereit gewesen war, die Kosten dafür selbst zu tragen.
    So oder so, da bekommt man mit einer Erkältung gefühlt mehr Aufmerksamkeit.
    Letztlich hat mich zu gegebener Zeit auch niemand auf mögliche Ursachen meiner Fehlgeburt hingewiesen, alles was ich bis dato weiß und in Angriff genommen, habe ich mir über Dr. Google angeeignet.
    Man hätte mich einfach weiter ins Blaue versuchen lassen unwissend darüber das ich bereits eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
    Und es ist und bleibt nicht zuviel verlangt das
    Grundlegendste mal zu überprüfen, zumindest die häufigsten Übeltäter. Letztlich sollte es unsere Entscheidung sein, was zu tun oder nicht zu tun. Wir müssen schließlich mit alledem leben. Für die Ärzte ist es ,,nur" kläglicher Alltag, gehen dann nach Hause und machen Feierabend. Aber es ist ihr Job verdammte Kacke 😡. Erst recht das bisschen Blut abnehmen,...das stellt ohnehin kein Problem da!
    Mit wurde nur ständig nahe gelegt wie jung ich ja sei und ja immerhin schwanger werden kann und das im Grunde genommen eine Fehlgeburt völlig normal sei.
    Oder es ist bzw. war bislang nur eine !?
    Wie bitte, nur eine?! Auch eine ist schon genug...
    Es bricht mir immer das Herz, wenn andere von meinem Kind sprechen als wäre es nichts anderes gewesen, als nur ,,eine" Fehlgeburt.

    Ich könnte platzen vor Wut, wenn ich lesen muss das so eine Einstellung der Ärzte anscheinend Alltag ist.

    Wenn du für dich das Gefühl hast, etwas überprüfen zu lassen dann tu das!
    Lass dir nichts anderes sagen, denn du kannst nur gewinnen.
    Entweder du bist kerngesund, was ich dir natürlich total wünsche, und das ist toll.
    Oder etwas ist auffällig und du kannst ab da an dem Gegenwirken.
    Ich persönlich würde mir zum einen einen neuen Frauenarzt suchen. Denn ich finde es ganz ganz schlimm, wie dieser dir zugesetzt hat.
    Dir dann sogar noch zu sagen, dass es Kopfsache ist und du deshalb noch nicht wieder schwanger bist, setzt alldem noch die Krone auf!
    Das weiß er nun woher ?!

    Und zum anderen, kannst du den Hormonstatus auch beim Hausarzt machen.

    Also Süße, das war eben ein richtiger scheiß Tag...das versteh ich. Aber lass dich von dem Arsch nicht unterkriegen. Das ist dein Leben und deine Zukunft. Mach was immer dir gut tut und/oder dich weiterbringt.
    Ab morgen machst du da weiter, wie vor dem Arzttermin. Zum Glück haben wir ja freie Ärztewahl. Versuch einen neuen.
    Du hast besseres verdient!

    Gute Nacht Ihr Lieben 😘

    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 18.10.2017 23:31
    Danke für eure lieben Kommentare :)

    Marlony, ja genau, er weiss es schon. Das Gerät ist aber auch super, dass er da hat. Da kann sich mein FA mal eine Scheibe von abschneiden ;)
    Die Feier wurde nun auch auf diesen Samstag vorverlegt! Freu mich schon!

    Murmel, solche blöden Kommentare wie "eine Fehlgeburt ist völlig normal" finde ich auch total schlimm, von irgendwelchen Bekannten, die noch nie eine Fehlgeburt erlebt haben. Die haben doch überhaupt keine Ahnung, von was die reden. Wie schmerzhaft so ein Verlust sein kann.

    Fee, kann dich total verstehen. Ich hoffe in deiner Nähe gibt es noch mehr FÄ, du findest bestimmt einen, der besser auf dich eingehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 19.10.2017 10:06
    Erdbeer, ich kann dich so verstehen. Ich bin immer noch deprimiert.
    Zwecks dem Stand des Mumu scheiden sich die Geister, aber logisch ist es ja, das der Mumu sich weit rein verkriecht um Bakterien und viren 'aus dem Weg zu gehen, bei einer Schwangerschaft. Meiner ist ohne Anstrengungen zu ertasten.
    Auf alle anderen möglichen 'Symptome' meines Körpers achte ich einfach nicht, da ich aus der Vergangenheit weiß, das einem die Psyche alles vorgaukeln kann, wenn man nur fest daran denkt/glaubt/wünscht.
    Gestern lag ich flach, hals, kopf gliederschmerzen. Mir war übel... bäh. Bloß nichts rein interpretieren... selbst als alle meine kinder magen-darm hatten, war ich fit und hab mich nicht angesteckt. Mir war nur in ss schlecht...aber nein...Ich werde nichts rein interpretieren! ^^

    Fee... vllt Arzt wechseln? Ich finde das verhalten deines Arztes mehr als emphatilos. Fühl dich gedrückt
    Ich habe meinen auch nach der Fehlgeburt gewechselt, einfach weil es mir ein besseres Gefühl gegeben hat.

    Heute es+11 und fühl mich nach gestern, ganz gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 10:48
    Guten Morgen ♥

    @Fee: Tut mir total leid das dein FA so stur und herzlos ist. Ich verstehe einfach nicht, wie sie einem den Wunsch abschlagen können, genauer zu überprüfen und nicht nur zu sagen, dass es so oft passiert und das es wieder klappen wird. Meine FÄ war ja genau so blöd und daher war ich dann beim Hausarzt. Und ihr musstest ja weitaus mehr durchmachen als ich! Ich drücke dich ganz ganz doll. Ist es möglich zu wechseln? Gibt es bei euch mehrere Ärzte in der Umgebung? Ich würde wir Murmel es schon sagte weiter darum kämpfen, dass du auf den Kopf gestellt wirst. Das gibt dir Sicherheit und wenn sie was finden, was nicht so ganz optimal ist, dann kannst du es beheben.

    @Zwilling. Alles alles Liebe und Gute für den FA Termin heute. Wir denken alle fest an dich.

    @zu mir: ich habe mich gestern etwas zum MuMu tasten belesen. Und getastet. Kam ohne Probleme ran und ob er nun hart oder weich ist kann ich nicht sagen, eher weich. Habe ja aber keinen Vergleich. So, nun ist meine Tempi wie ich erwartet hatte heute aber NICHT gesunken. Und Schmierblutungen habe ich auch noch nicht. Ich habe so Angst mir Hoffnungen zu machen, dabei bin ich so sicher, dass es nicht geklappt hat. Und da ich nicht auf der Arbeit von den SB/der Mens überrascht werden wollte, habe ich getestet (Billigtest, 10er von David). Ich habe ewig drauf gestarrt. Mal habe ich einen Hauch einer zweiten Linie gesehen und dann wieder nicht. Wie wenn man ins Licht guckt und dann die Augen schließt, dann sieht man doch auch so Flecken. Ich weiß es einfach nicht. Morgen ist NMT und ich denke, der Strich müsste eigentlich stärker sein, wenn er denn wirklich positiv ist. Da kommt dann gleich die nächste Angst, dass ich dann ein paar Tage später die Mens bekomme, weil das „HCG“ viel zu niedrig war und was nicht stimmt. Dann hätte ich es nie gewusst, wenn ich nicht getestet hätte. WENN da dann überhaupt was ist… WARUM verdammt hatte ich mich heute Morgen nicht im Griff?

    Ich hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend gut… ich versuche mich mal abzulenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 11:17
    Hallo Emily! Ich wollte nur kurz zu den David Schwangerschaftstests schreiben! Lass dich bitte nicht von denen verrückt machen und probiers mit einem ordentlichen! Bei mir war das damals auch so,dass 2 Tests so hauchzart waren,dass ich eigentlich eher zu negativ tendiert hätte...und hab dann doch noch einen anderen besorgt,der war schön positiv! Also ich halt dir die Daumen dass es geklappt hat!

    Und Zwilling! Ich hab gelesen,was bei dir grad los ist! Die Warterei ist ein Horror - ich war im April in der selben Situation! Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen aber die Ärztin dort hat gemeint,dass es sein kann,dass sich doch alles ordnungsgemäß entwickelt und alles passt - ich wünsch es dir so dass es heut so bei dir ist!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 11:24
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟

    ❤️ Positiv getestet❤️

    ⁉Lalu
    ⁉Meg 79
    ⁉Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    ⁉08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    ⁉Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ


    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟

    📆 Überfällig 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9

    🍀 am Hibbeln 🍀

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 8. ÜZ - NMT 22.10
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach AS - NMT 24.10.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 27.10.2017
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 6 ÜZ nach AS 06.11.2017
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 11:26
    Danke Mimi ♥ Ich habe so eine Angst. Trau mich gar nicht zur Toilette zu gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 11:48
    Ach Emily,ich drück doch mal! Versuch etwas loszulassen - es ist schon entschieden,was in deinem Körper vorgeht und du kannst es nicht beeinflussen! Nur guter Hoffnung sein 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.10.2017 14:31
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟

    ❤️ Positiv getestet❤️

    ⁉Lalu
    ⁉Meg 79
    ⁉Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    ⁉08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    ⁉Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ


    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟

    📆 Überfällig 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9

    🍀 am Hibbeln 🍀

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 8. ÜZ - NMT 22.10
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach AS - NMT 24.10.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 27.10.2017
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 6 ÜZ nach AS 06.11.2017
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 19.10.2017 15:25
    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Antworten. Das hat mich ein bisschen aufgemuntert und heute geht es mir auch schon besser. Hab gestern noch lang mit meinem Mann über die ganze Situation gesprochen und wir haben beschlossen, dass ich mich nach einem neuen Frauenarzt umsehe. Hier gibt es zum Glück viele. Es ist nur sehr schade, weil er uns in der Schwangerschaft und auch nach der Geburt immer sehr gut und einfühlsam betreut hat. Deshalb hat mich sein Verhalten auch so aus der Bahn geworfen. Zu meiner Hausärztin kann ich leider (noch) nicht, da sie mir bereits gesagt hat, dass sie eine weitere Schwangerschaft innerhalb eines Jahres nicht befürwortet.

    @Zwilling: Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass doch alles gut wird und man einen Herzschlag sieht. Die Hoffnung stirbt zu allerletzt und wir dürfen hoffen.

    @Murmel: Danke für deinen Post. Ich werde auf jeden Fall einen anderen Arzt suchen und auf weitere Untersuchungen bestehen. Und wenn der auch wieder so reagiert, dann suche ich eben solange weiter, bis ich einen gefunden habe, der mich gut unterstützt und betreut. Manchmal verstehe ich nicht, warum manche Ärzte so gefühllos und kalt sein können. Eine Fehlgeburt ist alles andere als "normal". Wenn ich im übertragenen Sinne so etwas zu unseren Kunden sagen würde, hätte ich wahrscheinlich die längste Zeit einen Job gehabt.

    @Emily: Ich wünsche dir, dass die Mens weg bleibt. mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Test. Bei meiner Tochter habe ich zwar erst 4 Tage nach NMT getestet, aber selbst da war nur ein ganz schwacher zweiter Strich zu sehen. Hätte ich vor NMT getestet, wäre sicherlich auch noch nichts zu sehen gewesen. Mein NMT ist übrigens Samstag, aber dem Ziehen im Unterleib nach hat es wieder nicht geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.10.2017 07:29
    Hallo ihr lieben, also ich wollte euch von meinem Termin gestern berichten. Also die fruchtblase ist größer geworden und man hat auch einen Embryo gesehen der von seiner Größe her 8+0 entspricht, leider aber keinen Herzschlag! Mein Frauenarzt gibt uns 1% das dass nochwas wird! Oh man es ist so scheiße! Jetzt warte ich schon seit einer Woche das was passiert und es passiert einfach nicht! Mein Frauenarzt meinte dann noch ich solle probieren es aufzufangen und dann zu ihm bringen und ja er möchte es dann einschicken! Ich weis nur nicht ob ich das möchte!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.10.2017 09:24
    Zwilling,
    Wenn es gewachsen ist, wäre das doch erst Mal ein gutes Zeichen!!!! Kein Herzschlag ist natürlich nicht so schön, aber wenn es wächst, dann muss doch alles Ordnung sein!!!
    Es ist jetzt echt mal an der Zeit, dass es bei euch gut ausgeht...

    Fee,
    Ich denke auch, dass es gut ist, sich einen neuen FA zu suchen
    Eine Fehlgeburt ist leider wirklich normal, aber noch lange kein Grund, so mit seinen Patientinnen umzugehen!
    Und auch eine Fehlgeburt kann mal nicht nur "normales Pech" sein, sondern einen Grund haben. Und wenn man den nicht findet (nicht mal sucht!!!) dann verursacht man unnötiges Leid.
    So war es bei meiner ex -FA. Die sagte nach der dritten FG noch, alles normal, einfach weiter machen. Wenn Sie UNBEDINGT irgendwas tun wollen, vereinbaren Sie einen Termin bei der Humangenetik. Brauchen werden sie den dann eh nicht.
    Und als sie die fünfte FG vor-diagnostizierte, meinte sie auch nur, wenn ich "die Nerven habe", dürfte ich ruhig wieder schwanger werden.
    Dass ich eine ordentliche Schilddrüsenunterfunktion mit wahrscheinlich sogar Hashimoto habe, hat dann mein neuer FA festgestellt...

    Allen anderen alles gute

    Reh mit Stupsnäschen 26+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.10.2017 09:27
    Guten morgen ihr lieben

    Zwilling mensch.. schöner scheiß.. ich kann dich so gut verstehen mit der Untersuchung.. wir hatten uns ja auch gegen eine Obduktion entschieden da kann die Ärztin lange sagen das tut ihr nicht mehr weh.. das ist mein perfektes hübsches Kind an dem sie da rumschneiden will.. heißt ich verstehe das echt aber vielleicht ist ist das in eurem Fall einfach die Aufgabe dieses Sternchens.. Deine Jungs wissen das ihr es schwer habt und vielleicht ist das jetzt nur gewachsen dass es was zu untersuchen überhaupt gibt.. vielleicht sollte ihr zumindest drüber nachdenken ob ihr das nicht versuchen wollt

    Ich wünsche dir kraft und Klarheit die für euch richtige Entscheidung zu treffen .. aber zuerst mal wünsche ich dir dass sich diese Frage gar nicht stellt weil dein Kind den 1% wahrscheinlichkeit den Mittelfinger
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.10.2017 09:35
    Da fehlt ein zeigt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.10.2017 11:39
    Oh mann wir brauchen hier alles andere aber kein Darlehen! 😠 wenn man sonst keine Probleme hat......

    Zwilling es tut mir leid dass ihr nur 1 % Hoffnung bekommt 😔 ich hoffe ihr habt bald wieder das Glück auf eurer Seite! Ich weiß nicht was ich sagen soll.....Ich drücke dich ganz lieb aus der Ferne! 😙

    Ich möchte jetzt hier nicht groß über mich schreiben. Wer mag kann gerne im Schwangerschaft der Sternchen Mamis Forum lesen. Finde es passt jetzt irgendwie nicht so wirklich hier rein 😶

    Emily hast du einen neuen test gemacht? Ich sehe das auch so wie die anderen. Würde mich jetzt nicht auf diese billigen Dinger verlassen! Drücke dir die Daumen dass als klappt!

    Mati und beachgirl wie geht euch eigentlich?

    Liebe grüße Juli mit 🐣 12+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 12:08
    Hallo ihr Lieben,

    @Zwilling: Man, das darf doch nicht wahr sein. 1 %... Aber es ist doch eigenartig. Die Fruchthöhle wächst. Das tut sie doch nicht ohne Grund und einfach so. Das warten ist jetzt natürlich schrecklich. Aber dein Baby ist da, vielleicht braucht es nur noch einen kleinen Schubs und dann schlägt das Herzchen. Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Kraft, dass die Zeit bis zum nächsten Termin schnell vergeht!!!

    @Fee: deine Hausärztin sagte ihr sollt so eine lange Pause machen? Auch interessant. Kann ich aber verstehen, dass du da nun nicht hinmagst. Und man will sich nun ja nicht alle Ärzte neu suchen müssen. Aber der FA......der gehört echt aussortiert. Egal wie einfühlsam er vorher war, sein Verhalten JETZT geht einfach gar nicht. Auch wenn er einen schlechten Tag gehabt haben sollte... das muss er vom Job trennen und erstrecht bei diesem sensiblen Thema.

    @me: ja, was soll ich sagen? Die Tempi ist wider gestiegen und nach wieder einem hauchdünnen Strich auf einem 10er David habe ich es auch noch mit einem 10er Prolamed versucht. Da lässt sich die Linie aber nur so dünn blicken, dass man sich echt nicht sicher sein kann. Aber der CB digi sagt: schwanger ♥ ich bin total von den Socken. ICh wart so krank, habe keinerlei Anzeichen und die Kurve ja Montag auch schon so tief, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte... nun das ♥ Ich hoffe hoffe hoffe, dass alles gut geht. Und dass sie Blutungen beim GV in den fruchtbaren Tagen nichts zu bedeuten hatten, sondern einfach nur Kontaktblutungen waren bzw durch das Ovaria Comp und einer guten Durchblutung kamen...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.10.2017 12:11
    Oh emily wie schön! 😍😍 😍ich gratuliere mal gaaaanz vorsichtig! Aber so viele positive Tests können einfach nicht lügen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.10.2017 12:50
    Hallo ihr liebe, also mein nächster Termin ist am 26.10- 1 Tag vor meinem 27 Geburtstag und mir graut vor meinem eigenen Geburtstag! Denn was habe ich erreicht eigentlich nichts! Andere Frauen haben schon 3 Kinder und ich, habe meine zwei fest im Herzen aber mir fehlen noch die an der Hand!
    Ja das ist eben das was ich auch nicht ganz verstehe es ist gewachsen ist sogar vom ausmessen her weiter als ich wäre, gestern wäre ich 7+2 gewesen und auf dem Computer stand von der Größe her 8+0 naja abwarten! Gestern nach der Untersuchung hatte ich wieder diesen braunen Ausfluss gehabt aber abends war er dann schon weg! Oh man das ist echt nervenzerend!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.10.2017 14:18
    Zwilling,
    wenn es sogar größer ist, als es sein sollte, also mehr gewachsen, als gedacht, würde ich das auch als gutes Zeichen sehen. Aber natürlich ist das Warten auf den nächsten Termin ganz blöd und anstrengend!
    Das braune nach der Untersuchung wird wahrscheinlich daher kommen, dass es ja eine vaginale Untersuchung war und die Durchblutung dort in der Schwangerschaft besser ist (auch ein gutes Zeichen)

    Emily,
    wie schön! Vorsichtig herzlichen Glückwusch schon mal! Also in den fruchtbaren Tagen eine leichte Blutung kann keine Aussage zur Schwangerschaft treffen, denn da warst du ja noch gar nicht schwanger. Und wenn jetzt nichts ist, ist das doch erstmal schon mal super.
    UNd wenn der CB digital schwanger sagt, ist das toll, denn der ist glaube ich gar nicht so sensibel, nach dem, was ich so von anderen gehört habe.
    Ich glaube, bei mati war es damals in ihrer Schwangerschaft (auch) so, dass die Temperatur ziemlich gefallen war, an NMT sogar auf die Coverline, und dann erst wieder gestiegen ist, und sie war schwanger.
    Ich drück die Daumen, dass es bei dir gut weiter geht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.10.2017 18:45
    Emily, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich! Schön festbeissen kleiner Krümel!

    Ich muss noch etwas warten. Heute Tag 27. Hab heuteilweise früh mal einen Ovu gemacht. Ein zweiter Strich war da aber nur halb so intensiv wie die Kontrolllinie. Da mir heute wieder etwas übel ist hab ich eben noch einen gemacht, der war stärker. Aber das kann ja auch sein wenn die Mens kommt. Frühtest war negativ. Aber ich hab ja noch 3/4 Tage. Tempi wäre auch oben aber ich mess ja immer Nachmittag. Weiß schon dass das nicht aussagekräftig ist aber ich kann es nicht lassen.
    Antwort
Seite 285 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste