menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.10.2017 18:28
    Engelchen.. mir geht es ein Stück weit wie dir.. hatte ein recht gutes Gefühl aber hab heute (ES plus 13/14) mit einem 10 er negativ getestet.. heißt ich setze das Progesteron ab und denke in zwei drei Tagen kommt dann die Mens.. heißt auf in den 15. ÜZ .. so langsam verliere ich die Hoffnung dass das überhaupt noch was wird
    Antwort
  • Profilfoto  Moon83
    Kommentar vom 23.10.2017 18:39
    Hallo ich bin neu hier und ich versuche jetzt schon seit Anfang diesen Jahres Schwanger zu werden. Bisher leider ohne Erfolg. Ich habe Ovutest genauso wie Tempikurve in Benutzung. Bisher trotz positiver Ovus und eindeutigem Es durch Tempikurve keine SS. Diesen Zyklus hatte ich meinen ES letzte Woche Dienstag (laut Tempo und Ovu) mein Mann und ich hatten 2 Tage vorher und an dem Tag als der ES war Sex. Nun meine Frage: seit 2 Tagen habe ich starkes Sodbrennen und seit einigen Tagen ein warmes brennendes ziehen im Unterleib und manchmal auch schmerzen (wie beim ES). Tagsüber muss ich ständig pullern auch ohne das ich was getrunken habe und Abends is mir schlecht. Könnte ich diesmal schwanger sein??
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.10.2017 20:45
    @Engelchen: Es tut mir so leid. Ich kann dir leider so gut nachfühlen. Heute habe ich zu meiner Akupunkteurin gesagt, dass ich mich langsam echt verar... fühle von meinem Körper. Hoffe wirklich, dass wir alle in den nächsten Bus einsteigen können.

    @Mati: ÜZ 15 ist auch sehr hart. Weisst du, warum es bis jetzt nicht geklappt hat? Entschuldige bitte, wenn du das schon hier geschrieben hast.

    @Moon: Ich denke Gewissheit kann dir nur ein SST geben. Auf Symptome alleine würde ich mich nicht verlassen. Es tut mir leid, dass ich dir nur diese Antwort geben kann. Das ist einfach meine Erfahrung mit Symptomen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 23.10.2017 22:10
    Ach Mati, das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Du bist eine starke Frau, wie Du bis jetzt alles weggesteckt hast, was das Schicksal Dir aufgebürdet hat. Ich wünsch Dir so, dass es bald klappt!

    @ Engelchen und Baba das ist gemein, wenn der Körper einen so veräppelt... zusammen in den Juli/ August-Bus, das wäre schön, da wär ich auch freiwillig um Hochsommer hochschwanger. Machen wir so 🖒 Fee und Mati müssen aber auch mit. Beachgirl ist aber hoffentlich schon im Bus davor, sonst ist Emily ja allein 🤔

    @ Baba noch: Gut, dass sie alles erwischt haben bei Deinem Mann! Zum Glück ist der weiße nicht so bösartig wir der schwarze. Aber der nimmt echt zu, hab in den letzten paar Jahren von recht vielen damit gehört.

    Mein Zyklus ist halt blöd nach den vielen Jahren Pille. Habd im Januar angefangen, Möpf zu nehmen, damit sind die Zyklen immer etwas kürzer geworden. Aber jetzt nach der AS scheint der Fortschritt der 9 Monate vorher wieder verpufft. Hab schon überlegt, noch was anderes zu machen. Ob Himbeerblätter oder Frauenmanteltee stärker als Möpf wirken, keine Ahnung. Schilddrüse ist gut eingestellt, zuletzt im Juli geprüft. Nehm jetzt noch Vitamin D, wo es auf den Winter zugeht. Nen Hormonstatus krieg ich im Moment bei meiner FÄ nicht... war ja grad erst schwanger 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.10.2017 22:12
    Baba ja gute frage 👀

    Wenn ich das mal wüsste könnte ich es ja ändern.. denke mal mit am Alter.. aber so wirklich einen anderen greifbaren Grund gibt es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Moon83
    Kommentar vom 23.10.2017 22:25
    @Baba86
    Danke für deine Antwort. Ich war vor 4 Jahren mit Zwillingen schwanger (zweieiig) und hatte ständig Blutungen im 4ten Monat dann leider eine FG. Ich will diesmal alles richtig machen und gleich auf die Anzeichen meines Körpers hören. Und ja bei mir heißt es Neugier is der Katze tot. Ich müsste noch über eine Wo warten bismeine Regel kommt oder eben nicht. Ichbsterbe vor Neugier 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 23:13
    Guten Abend Ihr Lieben...

    Engelchen und Baba, das ist natürlich nicht schön-keine Frage, aber geht mit euch und eurem Körper nicht zu hart ins Gericht!
    Die Anzeichen müssen nicht angedichtet sein oder ähnliches (von wem auch immer, der Psyche oder dem Körper) sondern wirklich existieren. Der Körper verändert sich mit der Zeit und/aber auch nach einer Schwangerschaft kann sich so einiges verändern. Die einen haben mehr und die anderen weniger Beschwerden im Bezug auf die Menstruation. Da zwickt und zwackt es auch mal öfter. Und zum anderen achten wir aufgrund unseres Kinderwunsches auf jenes noch so ,,kleinste" Zeichen. So geht es wahrscheinlich allen.
    Ich wünsche euch ganz, ganz bald einen positiven Test mit oder ohne Anzeichen 😉.

    Mati, so ein Mist, das ist doch einfach nicht richtig.
    Das unser einer Körper so kämpfen muss.
    Was sagen die vom Kiwu-Zentrum?
    Also gibt es noch weitere Möglichkeiten, wie z.B. das Clomi?

    Moon, herzlich Willkommen in unserer Runde, auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Ich hoffe sehr der Austausch hilft dir gut über die Hibbelphase hinweg und die Daumen sind selbstverständlich gedrückt 🙂.

    Gute Nacht 🌙😴💤😘...


    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 24.10.2017 04:34
    Emily! Herzlichen Glückwunsch!

    Beachgirl, ich drück dir ganz fest die Daumen!!

    Marlony, danke! Die Feier war toll! An meinem neuen Profilbild sieht man ja die Antwort! 🎀 Lieb von dir, dass du dran gedacht hast!

    Allen anderen sind natürlich auch die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 24.10.2017 04:58
    Baba ich hatte auch als ich ss wurde ovaria Comp genommen. Das war der erste Zyklus und es hatte direkt geklappt. Ob es nun daran lag oder nicht aber ein versuch wäre es vielleicht wert? 😊

    Moon ich würde mich jetzt versuchen mit den Anzeichen auch so wenig wie möglich verrückt zu machen! Aber ich kann sagen ja als ich ss wurde hatte ich beide Male verstärkten harndrang. Muss aber sagen hatte auch oft Zyklen bei denen ich mir sicher war ss zu sein und dann die große Enttäuschung. Ich denke du musst dich leider noch etwas gedulden. Vielleicht kannst dich irgendwie ablenken? Drücke dir die Daumen!

    Mati es tut mir sehr leid 😔 es ist doch echt Mist! Du bist unsere Optimistin und es tut mir echt weh wenn ich lese dass du den Mut verlierst. ...Vielleicht können die in der kiwu noch was anderes machen? Ich drücke dir jedem Monat die Daumen dass es klappt und bald dein kleines Wunder unter deinem Herzen trägst! Ich drück dich ganz lieb 😙

    Allen anderen drücke ich die Daumen ob kurz vor NMT oder neuer Zyklus! Sommer ist doch toll um Babys zu kriegen ! 😊

    Juli mit 🐣 12+6
    Antwort
  • Profilfoto  Moon83
    Kommentar vom 24.10.2017 06:07
    Danke für die lieben Antworten. Dann heißt es jetzt Tee trinken und abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 10:35
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich jetzt entschieden auch mal was zu schreiben. Ich hatte im August in der 10. ssw eine Ausschabung. Vorher hatte es 1,5 Jahr gedauert bis ich überhaupt schwanger geworden bin. Umso größer zuerst die Freude und dann die Trauer. Na ja, jetzt ist mein bzw. unser Kinderwunsch noch größer als vorher. Haben nach der as eine Blutung abgewartet und es dann wieder probiert. Bin gerade nur echt genervt, dass wir jetzt wieder am Anfang stehen und es heißt "warten" und "hoffen"...oh man, dass das soooo schwierig und nervenaufreibend wird, hätte ich niemals gedacht :-(

    LG, Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 24.10.2017 15:16
    @Baba: Außer dem Tee nehme ich nur Folsäure und meine SD-Tabletten. Bewegt habe ich mich schon immer viel, da wir eine große Hündin haben und ich das als Ausgleich zu meinem Job brauche. Mir wurde von Ärzten immer nur nahegelegt, dass ich Dinge tun soll, dir mir gut tun, was ich jetzt wirklich bewusst versuche.

    @engelchen: Ich wäre auch dafür, dass wir jetzigen Hibblerinnen noch einen Platz im Sommerbus bekommen! Da müsste doch noch genug Platz für uns, Mati, Baba, Beachgirl, Sisi, Moon, Murmel und all die anderen sein.

    @Mati: Das tut mir so leid. Ich kann so verstehen, wie du dich fühlst. Lass uns die Hoffnung nicht aufgeben. Wir alle haben ein bisschen Glück verdient.

    @Moon: Ich würde dir auch raten, den Test abzuwarten. Manchmal interpretiert man etwas in den eigenen Körper hinein und wird dann doch enttäuscht. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass dein Körper dir nichts vorspielt.

    @Jule: Es ist wirklich unfair, wenn man solange auf eine Schwangerschaft wartet und muss das Kleine wieder gehen lassen. Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir ein bisschen über die Zeit des Hoffens und Wartens.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.10.2017 10:35
    Hallo ihr lieben, ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Seit Montag habe ich nun leichte Blutungen aber es ist noch nicht abgegangen. Morgen habe ich nochmal Termin bei meinem Frauenarzt und ja mal sehen was er sagt. Bei meiner zweiten Fg war das so eindeutig, es hat mit einem mal ganz stark geblutet und da waren dann auch Gewebereste mit dabei aber jetzt nichts! Ich wollte eigentlich heute zum Arzt aber ja was sagte ich Schwester, morgen reicht aus! Naja ist bestimmt eh alles für den Allerwertesten, manchmal frage ich mich echt ob das mit Ben einfach nur ein Zufall war und das jetzt nie mehr klappt!
    Sorry dafür das ich auf keinen weiter eingegangen bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 14:32
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟

    ❤️ Positiv getestet❤️

    ⁉Lalu
    ⁉Meg 79
    ⁉Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    ⁉08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    ⁉Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ


    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟

    📆 Überfällig 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9

    🍀 am Hibbeln 🍀

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach AS - NMT 24.10.
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟-3ÜZ nach AS 05.11.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 6 ÜZ nach AS 06.11.2017
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 9. ÜZ - NMT 20.11
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS - NMT ca. 21.11.2017
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 1.ÜZ nach AS am 13.07.2017

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 14:40
    Hallo Ihr Lieben,

    da bin ich auch mal wieder... Leider mit der richtig fetten Mens im Gepäck und ich habe es echt so satt!!!! Mein Mann hat in 2 Wochen sein SG und wenn die Auswertung dann durch ist, werden wir sehen, wie es weiter geht. Wenn es dort (hoffentlich) keine gravierenden Probleme gibt, habe ich ja im Dezember den Termin bei der FÄ und es geht dann wohl mit Clomi o.ä. los.

    Eine Erkältung kann man also somit auch nicht als DAS neue Symptom sehen. :-(

    @Fee: ich glaube, wir sind nahezu total gleich auf! 10. ÜZ und NMT nur minimal auseinander. Da ich nicht so 100 % gleiche Zyklen habe, kann mein NMT auch durchaus noch etwas verrutschen.

    @Zwilling: Dir wünsche ich für morgen alles, alles Gute!!!!

    Sorry, dass ich auf keinen mehr eingehe! Hab nen neuen PC auf der Arbeit, da es meinen alten am Freitag zerlegt hat. Nun muss ich mich hier erst mal einfuchsen...

    Schicke Euch aber natürlich allen ganz liebe Grüße!!!!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 14:42
    @Fee, Baba, Mati: ich glaube, wir bilden einen "Langzeit-Hibblerinnen-Club mit NMT rund um den 20.11." ;o)
    Ist ja schon fast wieder lustig, wenn's im Grunde nicht so nervig und traurig wäre....
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 27.10.2017 08:27
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟

    ❤️ Positiv getestet❤️

    ⁉Lalu
    ⁉Meg 79
    ⁉Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    ⁉08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    ⁉Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ


    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟

    📆 Überfällig 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9

    🍀 am Hibbeln 🍀

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟-3ÜZ nach AS 05.11.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 6 ÜZ nach AS 06.11.2017
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 9. ÜZ - NMT 20.11
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS - NMT ca. 21.11.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 25.11.2017
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 1.ÜZ nach AS am 13.07.2017

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 27.10.2017 08:39
    Hallo Mädels, die Mens kam gestern Abend mit 2,5 Tagen Verspätung und voller Wucht 😕. Hab dann auch gleich bei meinem FA angerufen da soll ich am 20.11. vorbei kommen und dann schaut er sich die Sache mal an und möchte dann ein Zyklus monitoring machen. Hatte das schon mal jemand? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diesen Zyklus meine Globuli nehmen soll oder ob die vielleicht irgendwelche Werte beeinflussen können.
    Am Montag hab ich bei meinem Hausarzt einen Termin da werden die Werte für die SD kontrolliert.

    Ich hoffe alle mit NMT um den 20.11. heben mir einen Platz im Bus auf. Wobei ich, wenn es denn mal klappen sollte dann wahrscheinlich eh im nächsten Bus lande.

    Hat jemand was von Zwilling gehört? Hatte sie nicht gestern ihren Termin? Hab ihr so die Daumen gedrückt....
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.10.2017 08:29
    Hallo ihr lieben, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hatte ja mein Termin am 26.10. Es war auch gewachsen aber leider immer noch keinen Herzschlag und auch leider von der Embryonalen Anlage so verformt das es wieder danach aussieht das mir mein scheiß gendefekt wieder einen Strich durch die Rechnung macht. War dann am Donnerstag ab 12:15 Uhr im Kh und 16:00 Uhr erst mit den ganzen Untersuchungen fertig um eigentlich am Montag dann zu As zu gehen! Naja und dann endlich 14 Tage nach der Diagnose das es nichts wird, kam es ohne As auf die Welt, nun muss ich nur am Montag nochmal ins Kh zur Kontrolle. Also ich hoffe das alles raus ist und die As somit nicht notwendig ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 10:21
    Liebe Zwilling,

    es tut mir wahnsinnig leid. Ich bin im Gedanken bei dir. Ich hoffe das wirklich alles draußen ist und du dich davon erholen kannst. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.10.2017 12:00
    Zwilling das ist wirklich echt ungerecht. es tut mir unendlich leid und wünsche dir und deinen Mann viel Kraft für die nächste Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 28.10.2017 13:35
    Zwilling, es tut mir für euch so leid! Viel Kraft die nächste Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 13:38
    Hallo, ich melde mich auch mal aus der Versenkung.

    @Zwilling: Es tut mir unendlich Leid für Dich. Drück Dir die Daumen, dass es endlich mal klappt und Du ein gesundes Baby im Arm halten darfst! Gib bitte nicht auf.

    @alle Schwangeren 🤰: Toll, dass es bei Euch geklappt hat. Ich gratuliere.

    Me: Nach 2 AS im April und 14(!) Wochen ohne Periode habe ich gestern im 3. ÜZ positiv getestet, obwohl die Zyklen immer noch etwas verlängert waren. Ich hoffe sehr, dass es nun im 5. Anlauf bei uns bleibt.

    @all: Vertraut Euren Körpern und gebt nicht auf. Irgendwann klappt es bestimmt. Das nach einer Fehlgeburt, oder AS nicht gleich wieder alles "funktioniert" ist ja irgendwie nachvollziehbar. Da bin ich das beste Beispiel. Ihr schafft das!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 28.10.2017 14:05
    Liebe Zwilling! Es tut mir unendlich leid! Gleichzeitig "freut" es mich dass dir die AS vermutlich erpart bleibt. Wenigstens das....Ich hoffe du hast nicht allzu schlimme schmerzen 😔 ich wünsche euch viel kraft und ein gesundes Baby! Nachträglich alles gute zum Geburtstag. ...Auch wenn es jetzt nicht wirklich passt....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.10.2017 15:46
    Oh Mensch Zwilling, das kann doch nicht sein. Ihr wärt echt mal dran gewesen mit dem Glück 😓
    Aber immerhin ohne AS... und ist es sicher, dass in deinem Fall die polkörperdiagnostik nicht hilft???
    Es kann doch nicht sein, dass ihr immer wieder einfach probieren müsst ins blaue hinein 😣
    Antwort
Seite 287 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste