menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.10.2017 16:35
    Was ist den eine polköperdiagnostik?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 28.10.2017 16:46
    Hallo ihr Lieben,


    @ Zwilling: auch ich kann mich den anderen nur anschließen und dir und deinem Mann viel Kraft wünschen. Was sagt dein Arzt dazu? Ich seh das wie Reh, es kann ja nicht sein, dass ihr es immer wieder versuchen müsst und diese Ängste/Sorgen/Schmerzen euer Begleiter sind. Ich hatte vor dir noch nie von diesem Gendefekt gehört und habe leider kein Wissen mit dem ich die irgendwie unterstützen könnte :(

    @ Moon und Juli: Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch unter diesen traurigen Umständen. Moon gibt es schon was neues bei dir?

    @ Mati: Hast du vor dich mal Untersuchen zu lassen oder dein Mann, oder habt ihr das schon getan? 15. ÜZ ist wirklich hart. Wir waren bei Ozkar quasi im 11. ÜZ und da dachten wir schon dass vllt irgendwas nicht mehr stimmt. Damals haben wir ja nur nicht bewusst gehibbelt falls man das so sagen kann???

    @ Wunschkind: Ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drücke euch feste die Daumen, dass alles stabil bleibt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.10.2017 17:07
    Zwilling,
    Ganz genau kann ich es nicht sagen, bin ja kein Arzt, aber dabei wird wohl die Eizelle untersucht (anhand eines sogenannten Polkörpers, daher der Name) BEVOR sie künstlich befruchtet wird. Da es sich nicht um einen Embryo handelt, sondern nur um eine Eizelle, fällt es eben (nach dem, was ich darüber gelesen habe) nicht unter die verbotene Präimplantationsdiagnostik...
    Habe mich aber mit dem Thema nicht näher beschäftigt, da bei uns im Januar ja raus kam, dass genetisch alles ok ist...

    Kannst ja vllt mal deinen Arzt danach fragen, oder googeln, ob die Polkörperdiagnostik deinen gendefekt erkennen würde...

    Es wäre echt schön, wenn es bei euch mal gut gehen würde!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.10.2017 17:13
    Ja stimmt das gibt es! Das haben wir auch von der Genetik gesagt bekommen! Naja im Kh meinten sie noch das ich nen dicken Hals habe und ja da fragten die mich ob ich was mit der Schilddrüse habe, also also würde im labor noch schnell die Schilddrüse nachgekreuzt! Aber vor Marc würde die schonmal untersucht und da war alles io, habe schon seit Kind einen dicken Hals! Naja mal sehen ansonsten wolltenich nochmal bei meinem Hausarzt einen us machen lassen und zum Herz Echo gehe ich nochmal, nur um zu sehen das da wirklich alles io ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.10.2017 17:17
    Hey ihr lieben

    Zwilling das tut mir sehr leid.. und ich hoffe ihr findet die kraft auch diesen schlag gemeinsam durchzustehen

    Meine liebe ich hoffe bei allem elend kannst du die sonne noch sehen.. ich wünsche mir ganz arg für euch dass ihr es schafft nicht aufzugeben.. Der gen defekt ist scheiße.. Große scheiße.. aber ihr habt eine Chance.. Keiner von euch ist unfruchtbar.. du hast einen stabilen regelmäßigen Zyklus und ihr werdet zusammen recht schnell schwanger.. das alles hilft dir grade nix aber irgendwann wird alles gut gehen.. Ihr müßt dafür härter kämpfen als andere aber es ist nicht unmöglich und das macht Hoffnung.. Zwilling.. das darfst du nie vergessen.. Es gibt noch Hoffnung für euch.. ich schicke euch alle positive Energie die ich habe!

    Schoko.. so richtig alles untersucht was geht haben wir nicht.. aber wir sind ja in einer Kinderwunsch Klinik.. Die finden das nicht nötig weil ich ja schwanger war .. Die Ärztin sagt ist offensichtlich dass das ein Zyklus Problem ist .. ich bin halt schon 41 .. und ein Spermiogramm machen wir jetzt mal..Aber die Ärztin sagt halt auch das macht ja nur Sinn Dinge zu ergründen wenn man dann auch was ändern könnte.. ergo selbst Spermiogramm auf unseren Wunsch.. Sie sagt selbst wenn es nicht optimal ist .. Es hat ja schon mal geklappt.. dann ist man noch mehr verunsichert und was hat man dann gewonnen?

    Nächste Woche hab ich mal n Termin bei einer ostheopathin.. mal sehen was das wird

    Drück euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 22:59
    Guten Abend Ihr Lieben ❤....

    Zwilling, ich schaue gerade gefühlt eine Ewigkeit auf das freie Feld und finde keine Worte. Ich möchte das du weißt, das du mich als Mensch wahnsinnig bewegst, du bist ein wundervoller und starker Mensch. Dir ist so viel schlimmes wiederfahren und verlierst kaum ein böses Wort, über was auch immer...
    Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute...

    Wunschkind, das sind super Neuigkeiten 😊!
    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
    Aber auch ganz lieben Dank für deinen tollen aufmunternden Post, da schöpft man gleich wieder Mut 😘. Alles Liebe Euch ❤🤰.

    Mati, viel Erfolg beim Ostheopath, man hört ja echt viel Gutes diesbezüglich!

    Reh, ich finde es super toll wie du in diesem Forum für alles und jeden,Tag ein - Tag aus, zur Stelle bist 😍.
    Das musste mal raus !
    Ich lese immer fleißig im Forum ,,Schwangerschaft der Sternchenmamis" mit, jaaa bin ein Stalker 👀 😅 und bekomme dann natürlich auch ab und zu die aufkommenden Sorgen deinerseits mit. Und trotzdem, kommst du immer wieder zu uns und bestärkst uns!
    Danke dafür !

    Gute Nacht 💤😘🌙😴
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.10.2017 10:32
    Murmel,
    Danke für die lieben Worte! Ich bin gerne für euch Da, ich war ja lange selbst in dieser Gruppe, und wenn ich mal was habe oder hatte, fand bzw finde ich es schön, dass hier auch immer Antwort kommt 😊
    Und man kann auch sagen, ich bin ein Stalker, weil ich hier noch immer so mitlese 🙄

    @Mati,
    Bei euch ist es ja nun deutlich über ein Jahr her, dass es geklappt hatte, da kann sich ja Mal was ändern... zu sagen, wir testen gar nichts, nur weil du schon einmal schwanger gewesen bist, finde ich nicht so ganz richtig. Aber ihr seid ja auf einem guten Weg, nicht sofort alles auseinander zu pflücken, aber eben auch nicht einfach nur ins blaue hinein zu probieren.
    Vielleicht hilft ja auch die osteopathie, hatte das nicht irgendjemand schon geschrieben , dass es bei ihr geholfen hat?

    So langsam seid ihr mal dran, nach 15 ÜZ... 🍀

    Zwilling,
    Gerade in deinem Fall würde ich auch immer noch mal gucken, dass sonst alles ok ist, und nicht neben dem doofen Gendefekt sich noch weitere Probleme einschleichen. Das braucht ihr ja nun echt mal gar nicht!

    Allen anderen alles gute, da weiß ich nichts spezielles zu sagen 😉

    Reh mit Stupsnäschen 27+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nightwish83
    Kommentar vom 29.10.2017 11:53
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich entschuldige mich jetzt schon für den Roman der da jetzt kommt und ich hoffe es wird mir auch keiner böse sein abez ich bin so verunsichert und werde bald wahnsinnig
    Kurz zu der Vorgeschichte
    Bisher konnte ich die Uhr stellen wann meine Mens kommen nur diesen Monat war es anders.
    Hatte 5 Tage vor der Mens das erste mal orakelt und die waren auch 5 Tage lang positiv.
    DA ich immer dachte sie sind nur positiv bei Eisprung und eben bei Schwangerschaft schlich sich Hoffnung ein dass es nach 14 Zyklen nun klappt hat.
    Die Mens kam dann auch nicht aber Brust und unterleib -rückenschmerzen blieben.
    4 Tage überfällig hab ich dann testet....negativ :-(
    Der Gyn meinte ich soll noch etwas abwarten da nicht ganz sicher klar war wann mein Eisprung war.
    Laut ovu 8/9.10
    Ok.....Donnerstag kam dann blutung
    Anfangs nur blutfäden...nun richtig stark aber hellrot mit Grundstücken.
    Mein rücken killt mich und im Bauch fühlt es sich an wie Muskelkater.
    Ich kenne sowas nicht und bin nun unsicher.
    War ich schwanger und es ist nun ein ganz früher abort ?
    Der Gyn meinte sicher sagen kann man es nicht da ja der SST negativ war aber es kann schon sein.
    Ich weiss es ist ein trauriges Thema aber ich würde gern wissen was ihr denkt
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.10.2017 12:17
    Liebe Zwilling, das tut mir so leid, dass euch dieser blöde Gendefekt wieder den Weg verstellt! Ich hoffe, dass Du nicht auch noch zur AS misst und nun alles auf natürlichem Weg abgegangen ist. Du hattest, meine ich, mal geschrieben, dass Dein FA sagte, man könne bei diesen Defekt keine spezielle Diagnostik machen. Aber vielleicht kannst Du Dir mal in nrm KiWu-Zentrum ne Zweitmeinung holen? Denn auch wenn er FA ist, das ist schpn eine dpezielle Geschichte. Ob jetzt eine Polkörperchendiagnostik wie Reh schon sagte, oder ob vielleicht doch einen Antrag auf Genehmigung einer Präimplantationdisgnostik stellen könnte. Das macht bestimmt nur ein KiWu-Zentrum und es ist sicher ein langer und nicht einfacher Weg. Natürlich ist das keine Garantie, es kann auch mit einem Krümelchen ohne den Gendefekt was schiefgehen, aber eurr Chancen wären schon mal besser.

    @ Nightwish: Hmmm wenn sich die Blutung so arg anders anfühlt als Deine Mens, kann es schon möglich sein, dass es ein Frühabort war, aber dann müsste sich auch Dein Zyklus verschjoben haben, denn 4 Tage nach NMT wäre ja sonst der Test positiv gewesen

    @ Moon und Juli: Willkommen bei uns. Moon Du kannst ja bald einen Test machen, oder? NMT ist ja jetzt bald bei Dir, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2017 14:44
    Hallo Nightwish,

    natürlich ist hier keiner böse, warum auch.
    Du wolltest gerne unsere Meinung wissen und zu aller Erst möchte ich dir ans Herz legen, das Orakeln sein zu lassen.
    Immer wieder lese ich ähnliche Post und ich finde es schade das man sich zusätzlich so ,,verrückt" oder wie du es nennst wahnsinnig machst.
    Der Ovulationstest ist kein Schwangerschaftstest!
    Er kann aber muss nicht, wenn positiv, auf eine Schwangerschaft hinweisen sondern schlägt auch gerne vor der Mens an. Also alles in allem bringt das sogenannte Orakeln nichts, weil wenn du schwanger bist wirst du es eh früher oder später erfahren und wenn nicht, hast du dir zumindest keine Hoffnung diesbezüglich gemacht. Zudem gilt in der Zeit auch die alles oder nichts Phase, daher teste auch erst nach NMT - es hilft dir ja nicht zu wissen das du schwanger gewesen bist und im Endeffekt jetzt nicht mehr.
    Das die Mens mal etwas später eintrudelt kann ja auch durchaus passieren, gerade Stress ruft so etwas hervor. Und natürlich wird sich dadurch dein Eisprung verzögert haben. Ein positiver Ovu zeigt letztlich ,,nur" einen LH Anstieg an und die Möglichkeit bzw. Wahrscheinlichkeit das das Ei bald springt. Aber auch hier kommt es vor das das Ei nur einen Anlauf nimmt und dann aber später springt.
    Ergo kann sich deine Mens ,,einfach nur" verspätet haben, was dann natürlich auch den negativen Schwangerschaftstest erklärt.
    Der 14.Üz ist natürlich echt hart, aber das ,,was wäre wenn" bringt dich echt nicht weiter.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und natürliche eine baldige gesunde Schwangerschaft.

    Seid alle lieb gegrüßt 😘.


    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 29.10.2017 18:28
    Zwilling, es tut mir so unendlich leid. Mir fehlen die Worte. Das ist einfach so unfair, wenn man schon so viel mitmachen musste. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz, ganz viel Kraft und Zuversicht. Bitte verliere den Mut nicht. Wir haben beide leider nur viel zu kurz erleben dürfen, wie wunderschön es ist, Mama zu sein, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir eines Tages ein gesundes Baby im Arm halten werden, das wir nicht wieder gehen lassen müssen und dem wir beim Aufwachsen zusehen dürfen. Zu mir hat vor Kurzem jemand gesagt: "Jeder hat irgendwann mal ein bisschen Glück verdient hat, bei manchen geht es schneller und bei manchen dauert es länger, aber es kommt." Das muss einfach so sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.10.2017 20:30
    Fee, ja wir könnten so einen Eizellen jeck machen lassen, also dann mit IXci und so weiter! Mal sehen! Ich durfte ja schon 9 Tage ganz sehr Mama sein und glücklich sein als mein Sohn Ben auch die Welt kam am 22.09.16 aber leider war ja da das Schicksal auch wieder gegen meinen Mann und mich! Er verstarb an einer TGA, genetisch hatte er wahrscheinlich das was ich habe aber keine Trisomie wie sein Bruder denn man sie denen das an und Ben war kein Trisomie Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.10.2017 22:53
    Ach Zwilling, es tut mir so leid. Ich habe so sehr gehofft, dass es dieses Mal gut geht und ihr eine gesunde Eizelle erwischt habt. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Du hast nun endlich mal etwas Glück verdient. Und wenn du weiter kämpfst, wird das auch irgendwann klappen. Aber es ist verdammt hart und ungerecht... Ich drücke dich ganz früh und wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft.

    Allen anderen wünsche ich auch alles Gute! 🍀🍀🍀

    Emily und Wunschkind, herzlichen Glückwunsch! Vielleicht schreiben wir uns ja mal bei "Schwangerschaft der Sternchenmamis".
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 31.10.2017 13:34
    Zwilling, es tut mir aufrichtig Leid für euch. Unglaublich, wie stark ihr seid.

    Allen die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und gute für die Kugelzeit :)

    Tja, bei mir kam der Drache, drei Tage zu früh und mit enormer Wucht. Ich bin mir sicher das die Befruchtung geklappt hat aber das einnisten nicht. Das würden zumindest die Krämpfe erklären die ich hatte...und (entschuldigt) das so viel Stückiges mit raus kam. Ich bin heute zt 13 im 3üz und mir geht's eigentlich fantastisch. Habe noch während der mens mit mönchspfeffer und Frauenmanteltee angefangen. Was soll ich sagen, mir geht körperlich wirklich besser. Obwohl ich eher skeptisch war, bin ich jetzt schon positiv überrascht wie gut es mir tut. Dazu muss ich sagen, das ich kein Tee trinker bin... ob es mir nun beim schwanger werden hilft, oder nicht wird sich zeigen, aber da sich mein allgemein Zustand in der kurzen Zeit schon so verbessert hat, bin ich so schon überzeugt, das es etwas gutes bewirkt hat. Kaum Pickel mehr, magen-Darm trackt ist deutlich entspannter, keine Kopfschmerzen mehr... ja, so kann es bleiben. *halleluja

    Lasst es euch gut gehen an diesem Feiertag

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.10.2017 15:40
    Hallo ihr lieben, so nun auch wieder was neues von mir! Also mir blieb Gott sei dank die As erspart und ja das was ich am Sonntag noch aufgefangen habe ist mein kleines Böhnchen gewesen, es würde jetzt eingeschickt! Naja auf den us gestern sah alles super aus und auch heute, nur Einwand ist komisch aber ich glaube wenn die Arzt aus dem Kh nichts dazu sagen dann wird das wieder nur irgendein Blutgefäße oder irgend was Andersen sein! Heute sah meine Gebärmutter noch besser aus, die Ärztin meinte nur, es ist echt sehr wunderlich wie schön Schnell meine Gebärmutter sich wieder zurückgebildet hat! Lade mal ein Foto hoch von dem was komisch ist, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 31.10.2017 21:43
    Zwilling wegen dem Bild kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid.

    @all, morgen ist Allerheiligen. Da besuchen wir immer die Gräber unserer verstorbenen Verwandten. Erstmals auch das vom Sternchen. Ich hab mir überlegt ob ich an so einem Tag hingehen soll aber es zieht mich irgendwie regelrecht an. Auch wenn es mir heute schon den ganzen Tag seelisch ziemlich schlecht geht habe ich trotzdem das Bedürfnis bei meinem Sternchen zu sein. Mein Mann kann das gar nicht verstehen. Leider. Auch wenn es erst die 10. SSW war, für mich war das trotzdem unser Baby. Sorry für den Ego-Post aber wieder einmal seid ihr mein Fels in der Brandung wenn ich mal wieder ins Loch falle. Danke dafür!

    Sterne

    Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
    Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

    Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
    dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

    Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
    Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

    Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
    kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

    Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
    denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

    Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
    Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.11.2017 21:06
    @Wunschkind: Das war mir irgendwie untergegeangen, Dir einen ganz herzichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für die nächsten Monate! Ich wünsch Dir eine problemlose Kugelzeit!

    @ Engelchen: Bei uns ist Allerheiligen nicht so im Bewusstsein, da gibt es keine wirklichen Traditionen. Ich hoffe, es hat Dir gutgetan. Mein Mann hat genau wie Deiner auch keien wirklichen Bezug zu unserem Sternchen gehabt und ist ohnehin es sehr rationaler Mensch. Anfangs hat ihn die Fehlgeburt schon auch mitgenommen, vor allem die Woche, in der wir nicht wussten, woran wir sind, aber das ist jetzt für ihn abgehakt. Wir haben zwar unsere kleinen Sternchen nie wirklich gespürt, aber die Bindung war trotzdem da, Männer können das nicht so wirklich nachvollziehen. Zum Glück gibt es heutzutage die Möglichkeit mit den Sternengräbern. Das Gedicht ist auch sehr schön, danke, dass Du es hier reingeschrieben hast.

    @Zwilling: Gott sei dank ist Dir die AS diesmal erspart geblieben. Hast Du bald noch einen Kontrolltermin zum Schall? Manchmal braucht es ja einfach ein bisschen, bis sich alles normalisiert.

    @ Me: Nacht jetzt knapp 7 Wochen ohne positiven Ovu ist auch bei mir die rote Pest eingetrudelt... Fast bin ich ein bisschen froh, dass wir dann in einen hoffentlich besseren Zyklus starten können. Mit dem Möpf mache ich jetzt erst mal weiter, zumindest, bis die Packung leer ist, also den Zyklus bestimmt noch, dann mal sehen.

    Liebe Grüße an Alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.11.2017 21:07
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟

    ❤️ Positiv getestet❤️

    ⁉Lalu
    ⁉Meg 79
    ⁉Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    ⁉08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    ⁉Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ


    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟

    📆 Überfällig 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9

    🍀 am Hibbeln 🍀

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟-3ÜZ nach AS 05.11.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 6 ÜZ nach AS 06.11.2017
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 9. ÜZ - NMT 20.11
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS - NMT ca. 21.11.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 25.11.2017
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS am 13.07.2017

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.11.2017 08:30
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟

    ❤️ Positiv getestet❤️

    ⁉Lalu
    ⁉Meg 79
    ⁉Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    ⁉08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    ⁉Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ


    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟

    📆 Überfällig 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9

    🍀 am Hibbeln 🍀

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟-3ÜZ nach AS 05.11.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 6 ÜZ nach AS 06.11.2017
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 9. ÜZ - NMT 20.11
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS - NMT ca. 21.11.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 25.11.2017
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS am 13.07.2017
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 09:26
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich war über eine Woche mit meiner kranken Maus zuhause und mss nun erstmal nachlesen.

    Liebe Zwilling, mir fehlen nach wie vor die Worte und ich kann einfach nicht verstehen, wieso ein einziger Mensch so viele Schicksaalschläge ertragen muss. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten dürft.

    @Linette: vielleicht traue ich mich gleich mal bei euch vorbeizusehen… ich bin jedoch sehr sehr sehr ängstlich. Auch wenn ich weiß, dass ich positiv denken soll.

    @Wunschkind: ich weiß gar nicht ob ich das schon mitbekommen habe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!♥♥♥

    Zu mir: Ja, was soll ich sagen. Ich habe inzwischen in den letzten 2 Wochen 12 SST gemacht (hatte noch so viele billige und habe noch 8). Als wenn mir das was bringen würde. Ich habe KEINERLEI Anzeichen: Keine Übelkeit, Müdigkeit, keine Gelüste oder Abneigungen. Man sollte sich darüber vielleicht freuen, aber das bekomme ich nicht gebacken. Ich kenne das aus beiden SS ganz anders. Leider erinnere ich mich nicht, wann es anfing. Ich weiß einfach nicht, wie ich positiv bleiben soll. Denn darauf, dass alles gut ist, weil ich ja nicht blute, kann ich mich ja bei meinem Körper leider nicht verlassen.

    Ich aktualisiere mich trotzdem mal…

    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟

    ❤️ Positiv getestet❤️

    ⁉Lalu
    ⁉Meg 79
    ⁉Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    ⁉08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    ⁉Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ


    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ


    📆 Überfällig 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟-3ÜZ nach AS 05.11.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 6 ÜZ nach AS 06.11.2017
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 9. ÜZ - NMT 20.11
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS - NMT ca. 21.11.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 25.11.2017
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS am 13.07.2017
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - NMT?

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 10:21
    Hallo Ihr lieben,

    @Zwilling: tut mir unendlich leid was dir wieder passiert ist :( hatte mich so sehr für dich gefreut.. bin in Gedanken bei dir!! <3

    @Wunschkind & Emily: alles gute :) ich wünsche euch nur das beste !!

    zu mir: ich bin nun ES +8 .. was soll ich sagen? ich hatte gestern tatsächlich Brustziehen (was ich sonst nie habe) - aber dadurch dass ich seit gestern ganz leichte Blutungen habe, hat es sich glaub auch wieder erledigt! Irgendwie glaub ich nicht an die Einnistungsblutung.. mal abwarten >.<.. mein Frauenarzt meinte als ich das letzte mal bei ihm war, dass er mir nicht weiterhelfen kann wenn ich hormonelle störungen hätte? stimmt das denn? muss ich wirklich dafür in die Kinderwunschklinik? ich mein, wenn ich jetzt an ES+7 schon schmierblutungen bekomme und die sich nun bis zum eig. menstermin hinschiebe sollten, dann stimmt doch echt was net - oder bin ich da zu paranoid?

    Viele liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.11.2017 10:55
    Cutie,
    Wenn du tatsächlich von jetzt bis zur Mens SB hast, klingt das für mich Richtung Progesteronmangel... ich kenne es so, dass der FA da selbst auch was tun kann, aber vielleicht deiner nicht?? Wenn die SB wieder aufhören, würde ich aber eine Einnistungsblutung nicht per se ausschließen...

    Sisi,
    Schön dass es jetzt wieder losgehen kann bei euch!

    Allen anderen alles gute

    Reh mit Stupsnäschen 27+6
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 02.11.2017 12:00
    @ Marlony: Ja, ich war beim Sternchen. Das war kein schöner Tag gestern. Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben mich mit großen Augen angesehen, als ich gesagt hab, dass ich zum Sternchengrab fahren will. Kommentar: Ach ja, da war ja was..... Ganz toll. Das hatte mir noch gefehlt. Mein Mann hatte das auch nicht mehr auf dem Schirm. Ich war dann alleine dort und hab eine Kerze aufgestellt.,

    @ Sisi84: Leider sind manche Männer wohl so. Für die wird es erst real wenn das Kind da ist.

    @ Emily: Es ist bestimmt alles gut! Wann hast du denn jetzt deinen Arzttermin! Ich drücke die Daumen

    @ Zwilling: Gott sei Dank bist du um die Ausschabung rumgekommen. Ich hab damals so lange gewartet, dass es natürlich abgeht aber da hatte ich Pech und musste schließlich gleich 2 x zur Ausschabung.Ich hoffe in der KiWu Klinik kann man euch irgendwie weiterhelfen. Ich drücke ganz fest die Daumen!

    @ Cutie: Das kann schon eine Einnistungsblutung sein. Ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften Blutungen. Bei den ersten beiden um den NMT. Und das richtig. Wie die ganz normale Regelblutung. Beim zweiten habe ich auch während der Blutung einen Test gemacht weil meine Brüste so enorm gespannt haben. Und bei unserem Sternchen hatte ich 3 Tage vor NMT für 3 Tage Blutungen. Deshalb wurden die ersten beiden Schwangerschaften auch erst in der 6. Woche festgestellt, beim ersten durch Zufall während der Kinderwunschbehandlung.
    Dein Arzt könnte dir da schon helfen. Ich habe beim ersten Versuch Clomifen von meiner damaligen Ärztin bekommen und mein jetziger Arzt hat mit während der zweiten Zyklushälfte auch schon Progesteron verpasst. Für eine bessere Einnistung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 13:31
    Oh Cutie, ich drücke die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist. Das wäre ja wunderbar. Ich habe nun schon öfter davon gehört, hatte aber selber keine. Aber mir tun wie vielen vielen anderen auch nie die Brüste weh.

    @Sisi: schön dass ihr nun durchstarten könnt. Ich glaube Möpf kann da wirklich helfen, denn Zyklus zu regulieren. Auf in einen wunderbaren Zyklus

    @engelchen: Ach du meine Güte… wie unsensibel und schrecklich „ach da war ja was“. IN DER TAT WAR DA WAS! Tut mir leid, dass es so gelaufen ist und du nun alleine da warst.

    Termin habe ich am 08.11. um 12Uhr!!! So was blödes…. Werde dann hier auf der Arbeit sagen, dass mir eine Füllung rausgefallen ist. Für was müsste ich sonst mitten Am tag unbedingt sofort los…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 08:34
    Hallo Zusammen,

    ich habe am 11.07.2017 meinen kleinen Sohn in der 19ten SSW zur Welt bringen müssen - da er leider nicht lebensfähig war. Trotz allem Probieren ( Urin absaugen, usw. ) und hoffen das er selber geht , musste ich ihn leider zur Welt bringen.

    Mein Partner und ich probieren es seit zwei Zyklen wieder und vorallem ich hoffe das es so schnell wie möglich klappt. Wenn ich ehrlich bin ist dass das einzige was mich jeden Tag aufstehen lässt.

    Vielleicht haben hier ja Frauen änliches erlebt und könnten mir Ihre Erfahren mitteilen. Ich würd mich freuen und es würde mir helfen.

    Ich hoffe ganz schnell auf ein Wunder.
    Antwort
Seite 288 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste