menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.11.2017 13:45
    Hey ihr lieben

    Hoffe ihr seid alle schon fast im Wochenende und laßt es euch gut gehen

    Hab zwar immer mit gelesen aber jetzt nicht zurĂŒck geblĂ€ttert und ich Krieg das nicht mehr zusammen alles

    Hippolinchen das ist schlimm was du mitmachen hast mĂŒssen das tut mir sehr leid

    Hier bist du schon richtig hier kann das jede verstehen dass man sich so schnell als möglich wĂŒnscht wieder guter Hoffnung sein zu dĂŒrfen..

    Leider kann dir natĂŒrlich auch hier keiner Garantien geben sonst wĂ€ren wir ja alle schon lang nicht mehr da aber ich kann dir sagen dass die aller meisten ganz schnell wieder schwanger werden (auch nach spĂ€ten Verlusten wie bei dir).. gib die Hoffnung nicht auf aber versuch auch dich nicht zu sehr unter druck zu setzen das ist im zweifel eher schĂ€dlich

    Versuch vielleicht dich mit Dingen zu beschĂ€ftigen die dir gut tun.. trink Tee geh zum Heilpraktiker oder was weiß ich.. versuch dich auf das nĂ€chste wunder vorzubereiten ernĂ€hre dich gesund deine Speicher sind grade vielleicht aufgebraucht.. was auch immer.. und versuche auch allgemein zurĂŒck ins Leben zu kommen der Rest kommt einfacher wenn das große Ganze stimmt.. und irgendwann macht das leben auch wieder Spaß

    Ich drĂŒck dir sehr die Daumen dass du nicht zu lange warten mußt

    MĂ€dels habt ein schönes Wochenende 😊🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.11.2017 14:27
    Hippolinchen, erstmal herzlich willkommen bei uns. Leider ist das Thema ja nicht so schön! Oh man du hast deinen Sohn in der 19ssw verloren!
    Alles was du so schreibst erinnert mich an mich! Ich habe meinen Sohn in der 16ssw ziehen lassen mĂŒssen weil er nicht ĂŒberlebensfĂ€hig gewesen wĂ€re! Oh man😭
    Ich drĂŒcke dich erstmal aus der Ferne! Also ich kann da Mati nur recht geben. Ich muss sagen das ich nach Marc genau vier Monate spĂ€ter wieder schwanger war! Also hat es ziehmlich schnell geklappt! Aber daran liegt es bei uns auch leider nicht, furchtbar sind wir total! Ich drĂŒcke dir die Daumen! Ich habe auch immer viel Tee getrunken und meine Schwangerschaftsvitamine genommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 15:24
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder aus meiner Versenkung. Ich habe still mitgelesen die ganze Zeit....

    Hippolinchen: Willkommen in der Runde. Es tut mir sehr leid was dir bzw. euch widerfahren ist. Ich habe meinen Sohn in der 21. SSW still auf die Welt bringen mĂŒssen, eine Erfahrung die ich niemandem wĂŒnsche und von der ich niemals gedacht hatte, das ich sie mal machen muss....das war im April 2016, und seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt, außer eine Eileiterschwangerschaft Ende Dezember 2016. Ich hangel mich also auch von Zyklus zu Zyklus und gebe die Hoffnung nicht auf. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.

    Heute Abend nehme ich die erste Clomi Tablette. Ich bin sehr gespannt und habe aus irgendeinem Grund sehr große Hoffnung in diesen Zyklus, auch wenn es heißt, das es im ersten Clomi-Zyklus meist nicht klappt.. Grob Mitte der kommenden Woche geht’s dann zum ersten Mal zum US um zu schauen ob da schöne Follikel wachsen, und am 13. ist auch endlich der Endo Termin, wo mir dann hoffentlich gesagt wird, dass es kein Hashimoto ist. Ich muss allerdings zugeben, dass es mir mit der morgendlichen L-Thyroxin Tablette deutlich besser geht. Ich schlafe besser, bin fitter und irgendwie besser drauf...

    Habt alle ein schönes Wochenende 😘
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 03.11.2017 17:13
    Hallo ihr Lieben.
    Ja was soll ich sagen.... Ich habe am Dienstag POSITIV getestet đŸ˜Šâ€ so groß die Freude auch ist... sie wird total von meiner Angst ĂŒberschattet. Ich habe so Angst, das ich nochmal das gleiche durchmachen muss. Es stimmt mich total traurig dass ich mich nicht richtig freuen kann... teilweise mache ich mir große VorwĂŒrfe. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.
    Diesmal hat es ja relativ schnell geklappt. Vor der AS waren es knapp 1,5 Jahre hibbelzeit... jetzt also fast knapp 2 Jahre.

    Ich wĂŒnsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

    đŸ‘¶glĂŒckliche MamisđŸŒÂ 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 

    ❀ Positiv getestet❀ 

    ⁉Lalu 
    ⁉Meg 79 
    ⁉Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟 
    ⁉08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟 
    ⁉Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ 


    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟

    📆 ÜberfĂ€llig 📆 
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09. 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017 
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09. 
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09. 
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9 

    🍀 am Hibbeln 🍀 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10. 
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017 
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 6 ÜZ nach AS 06.11.2017 
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 9. ÜZ - NMT 20.11 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS - NMT ca. 21.11.2017 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 25.11.2017 
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS am 13.07.2017 
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - NMT? 

    Hibbelpause 
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018 


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 19:59
    â€ïžđŸ˜ Herzlichen GlĂŒckwunsch Sophia đŸ˜â€ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 10:22
    Guten morgen zusammen 😊

    Ja ich hoffe es, ich versuche mich abzulenken. Manchmal klappt es besser manchmal schlechter.

    Was mich aber richtig wĂŒtend und traurig macht ist, das viele mein Leiden nicht nachvollziehen können oder ganz ignorieren. Da kommen dann SprĂŒche wie " was ich eigentlich weine - er war doch noch gar nicht auf der Welt - man hat doch eh keine Bindung". Ich weiß gar nicht mehr was man darauf antworten soll.

    Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Schönes Wochenende euch allen â˜ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 10:23
    Guten morgen zusammen 😊

    Ja ich hoffe es, ich versuche mich abzulenken. Manchmal klappt es besser manchmal schlechter.

    Was mich aber richtig wĂŒtend und traurig macht ist, das viele mein Leiden nicht nachvollziehen können oder ganz ignorieren. Da kommen dann SprĂŒche wie " was ich eigentlich weine - er war doch noch gar nicht auf der Welt - man hat doch eh keine Bindung". Ich weiß gar nicht mehr was man darauf antworten soll.

    Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Schönes Wochenende euch allen â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.11.2017 08:53
    Wollte mal kurz hallo sagen!

    Mick drĂŒcke dir die Daumen dass es mit dem clomi jetzt klappt! Zumindest mal gibt es dir ein besseres GefĂŒhl und das ist doch schon echt viel wert!

    Mati gab es bei euch schon was neues? Die Klinik wollte ja eventuell doch was testen oder habe ich das falsch im Kopf?

    Beachgirl bei euch steht ja auch bald das SG an oder?

    Zwilling geht es dir wieder körperlich besser?

    Nippolinchen tut mir echt leid 😐 diese blöden SprĂŒche sind doch echt nicht ernsthaft gemeint oder? Das verstehen andere nicht was da wĂ€hrend so einer ss alles abgeht...Man baut so schnell eine Bindung auf ! Es tut weh das zu lesen 😔 ich hoffe du kannst bald neuen Mut schöpfen. Aber zeit zum trauern muss auch sein. Und dann wird irgendwann das leben auch wieder Spaß machen ( mati hat es ja schon schön geschrieben )

    Sophia herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven test!

    Kurzes update uns geht es soweit gut. Outing war noch nicht wirklich möglich. Habe wohl ein schĂŒchternes Baby . Hoffe jetzt dass bei der feindiagnostik alles gut ust. Muss da noch ein Monat drauf warten....

    WĂŒnsche euch eine schöne hibbelzeit und viele positiven Tests! Lasse euch gaaaanz viele babyviren da! đŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸŒđŸŒđŸŒđŸŒđŸŒđŸŒđŸŒđŸŒđŸŒđŸŒđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’š

    Juli mit 🐣 14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 14:22
    Hallo Ihr Lieben,

    will mich doch auch mal wieder aus der Versenkung melden.

    Zwilling: Dich nehme ich einfach noch mal ganz fest in den Arm! Ich wĂŒnsche Euch einfach von ganzem Herzen, dass es bald mit einem gesunden Baby klappt. Es tut mir einfach unendlich leid, was Ihr alles schon ertragen musstet.

    @Sophia und Wunschkind: Euch alles Gute!!!! Das muss diesmal klappen!!!!

    @alle neuen: auch von mir ein herzliches Willkommen! Hoffentlich könnt Ihr bald zu den schwangeren Sternchenmamis wechseln.

    @Juli: danke fĂŒr die Babyviren! Bei mir wirken die aber irgend wie nicht, denn bei so vielen, wie ich hier schon aufgesaugt habe, mĂŒsste ich schon paar Kinder haben. ;o)

    @me: Neues gibt es bei mir eigentlich nicht. Hoffe, dass zumindest der ES bald kommt. Die Vorzeichen stehen derzeit jedenfalls ganz gut. Mein Mann hat am Donnerstag sein SG und ich bin gespannt, wie das ausgeht.
    Ich nehme derzeit gar nichts, also keinen Tee, Möpf o.Ă€., bis natĂŒrlich auf FolsĂ€ure bzw. die Vitamin-Tabletten. Will abwarten, was beim FÄ-GesprĂ€chs-Termin im Dezember rauskommt und dann ggf. noch mal richtig und mit UnterstĂŒtzung durchstarten.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.11.2017 19:28
    @ Hippolinchen und Cookie: Willkommen bei uns, ich wĂŒnsch euch auf jeden Fall viel Kraft, das zu verarbeiten, was ihr schon mitmachen musstet!

    @ Mick, erster Clomi-Zyklus, dann wirds ja spannend, ich hoffe, Du vertrĂ€gst es gut und es zeigen sich ein paar gute Follikel 😊

    @Sophia Herzlichen GlĂŒckwunsch! Auf dass es sich schön festbeißt!

    @ Emily, ich kann Deine Sorge gut verstehen, ich hoffe, dass Dein Arzt nach dem ersten US nur gute Machrichten hat. Du meintest ja, dass Du lieber einen etwas spÀteren Termin genommen hast, welche SSW bist Du denn dann? Vielleicht gibts ja schon ein schlagendes Herzchen!

    @Beachgirl: DrĂŒck euch die Daumen, dass alles gut ist beim Spermiogramm, Aber bestimmt dauert es ne ganze Weile, bis man das Ergebnis bekommt, oder.

    @ Marlony, 9 Tage Mens? Mit oder ohne Hibbeln, das ist auch gemein, đŸ˜ČDu Arme

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 13:57
    @all: Danke fĂŒr Eure GlĂŒckwĂŒnsche!

    @Sophia: Herzlichen GlĂŒckwunsch. Ich freu mich immer fĂŒr jeden hier mit.

    Ich war heute bei 6+0 beim Gyn und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen. Ich hoffe sehr, dass nach vier RĂŒckschlĂ€gen jetzt alles gut geht und möchte Euch noch viele Babyviren da lassen đŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸŒđŸŒđŸŒ

    Danke fĂŒrs Zuhören und Euch alles Gute. Ich drĂŒck Euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 10.11.2017 15:20
    Ein herzliches Willkommen erstmal an alle Neuen! Ihr seid hier gut aufgehoben! Diese Gruppe hat mir so viel gegeben: Trost, Zuspruch, VerstĂ€ndnis... Man fĂŒhlt sich hier einfach wohl!

    @ Wunschkind: Ich freu mich fĂŒr dich, dass alles so gut aussieht.

    Ich hoffe Emily hat auch so gute Nachrichten fĂŒr uns!

    @me: HĂ€tte gestern und heute positive Ovus. Heute war die Testlinie sogar noch stĂ€rker als die Kontrolllinie. Vorgestern und gestern gleich mal geherzelt. Hoffe das reicht, heute wird es wohl nicht klappen. Ich glaub die Globuli haben was gebracht. Die Testlinie war noch nie so stark. Werde sie heute und morgen noch nehmen und ab ĂŒbermorgen auf die anderen wechseln. Hoffe das passt so.
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 11.11.2017 13:53
    Hallo an euch,

    Ich bin heute es+11. Heute morgen gestestet, neg. Ovus sehen auch alle gleich aus.. bin deprimiert. Am 28 hab ich nen FA Termin bekommen. Bin gespannt was sie dazu sagt. Eisprung war diesen zyklus klar am 31. Letzten Zyklus habe ich am es+11 meine mens zwei Tage zu frĂŒh bekommen... alles sehr merkwĂŒrdig.
    Wenigstens fĂŒhle ich mich besser. Ich bin sicher das Mönchspfeffer und Frauenmantelkraut was gutes bewirken in mir.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal testen soll. Hab keinen Test mehr hier und irgendwie auch wieder das GefĂŒhl das es nicht geklappt hat. Mein Muttermund steht mittig, also nicht tief, wie letzten Zyklus um die Zeit. Bin am Boden zerstört...

    WĂŒnsche euch noch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 21:47
    Hallo ihr Lieben, entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Ich musste meine Gedanken erstmal ordnen. Ich durchleben ein totales GefĂŒhlschaos 😭 was soll ich sagen. Mittwoch war r erste Termin bei 6+5. Es gab einen Herzschlag, ganz leicht... Aber es ist zu klein, kaum messbar. Die Ärztin fragte nach meinem Zyklus, ob er immer regelmĂ€ĂŸig ist. Und das ist er. Den ES kann ich durch die Ovus gut eingrenzen. Von daher kann sich da auch nichts verschoben haben. Und GV hatten wir auch nur in der heißen Phase, danach war ich total krank. Die FÄ sagt, wenn ich ihr jetzt nicht gesagt hĂ€tte, dass ich 6+5 wĂ€re und den ES so eingrenzen könnte, dann wĂŒrde sie nicht nachdenklich werden. Unser Baby ist ca 3 mm und sollte ca 8 mm sein. Aber nun soll ich erstmal warten... 2 Wochen. Ich bin komplett fertig mit den Nerven. Viele viele Fragen... War der Herzschlag nur so "schwach", weil er bei der kleinen GrĂ¶ĂŸe so schlecht zu messen ist oder weil er so schwach ist. Ich weiß einfach nichts mehr.
    Ich versuche positiv zu sein, aber das ist Scherz. Das Herz schlĂ€gt und das ist ja schon mal gut. Ich blute nicht, auch gut. Ich habe keinerlei Anzeichen fĂŒr eine Schwangerschaft, dass macht mich wahnsinnig, denn das kenne ich ja ganz anders. Anschließend gab es dann noch die Standard AufklĂ€rung, was ich alles nicht essen darf und, dass ich jetzt nur warten kann. Zuhause habe ich geguckt, wie groß unsere Tochter damals war. Da war ich nĂ€mlich auch genau bei 6+5 beim Arzt und sie war 4 mm und es hat KEINER was dazu gesagt
 Allerdings haben wir auch gar nicht ĂŒber die Eingrenzung des ES gesagt oder das sich irgendwas verschoben haben könnte. Da wusste ich aber auch noch nicht so viel. Es wurde einfach kein Wort darĂŒber verloren. Ich habe damals ja auch nur Temperatur gemessen. Unser Sternchen war bei 7+1 schon 1 cm groß, hat ja aber auch nichts daran geĂ€ndert, dass es nicht mehr lebt.😔
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.11.2017 11:55
    Oh je Emily, das ist echt mies von Deiner Ärztin! Sie weiß doch von der FG, warum muss sie denn dann so kritisch ĂŒber die GrĂ¶ĂŸe reden und Dich in so ein GefĂŒhlschaos stĂŒrzen? Ich hab da leider keine guten eigenen Erfahrungen mit der GrĂ¶ĂŸe, aber wenn Deine Tochter am gleichen Termin nur 1mm grĂ¶ĂŸer war, dann klingt das doch gut! Und man kann den Termin des Eisprungs ja auch nur ungefĂ€hr festlegen, so 24-48Stunden spĂ€ter als gedacht kann es schon sein, bis das Ei dann springt und tatsĂ€chlich befruchtet wurde. Ich hab schon von vielen gehört, die ein paar Tage vor und zurĂŒch datiert wurden in den ersten Monaten. Ist also nicht so in Stein gemeißelt mit den GrĂ¶ĂŸe und dem Alter. Und Herzschlag ist super, das ist auf jeden Fall ein Meilenstein! Aber erst in 2 Wochen der nĂ€xhste Termin, das ist gemein. Vielleicht kannst Du Dir nĂ€chste Woche noch nen Termin ergaunern? Das ist jetzt auch nicht gut, wenn Du Dich 2 Wochen lang verrĂŒckt machst. Ich wĂŒnsch Dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 12.11.2017 20:09
    Hallo zusammen,

    wollte mich auch mal wieder melden.

    @hippolinchen & Cookie: Ein trauriges Willkommen. Ich hoffe, euch hilft der Austausch mit uns ein wenig. Hier wird man verstanden und ich finde, wir helfen uns alle unglaublich dabei, die Hoffnung nicht zu verlieren.

    @Sophia: GlĂŒckwunsch zum positiven Test!

    @Engelchen: Ich kann dein BedĂŒrfnis, das Sternchen-Grab zu besuchen, voll und ganz verstehen. Wir besuchen fast tĂ€glich das Grab unserer Tochter. Auch, wenn sie irgendwie immer bei uns ist, ist das doch der Ort, an dem wir uns ihr besonders nah fĂŒhlen.

    @Cutie: Der Frauenarzt kann da schon was machen, aber viele wollen einfach nicht. Ich habe gerade das gleiche Problem und nach 9 erfolglosen Zyklen um eine Hormonuntersuchung gebeten, die er mir versagt, weil er meint, dass mit mir alles in Ordnung wÀre. Ich bin deshalb dabei, den FA zu wechseln...

    @Emily: Meine Tochter war am Anfang laut Frauenarzt "um eine Woche zu klein". Er hat damals aber nicht so ein Wirbel darum gemacht, aber die Bemerkung hat mich auch verunsichert. Beim nÀchsten Termin war sie aber auf den Tag genau im Plan und hat sich bis zur Geburt super entwickelt. Wenn es dir hilft, versuche einfach unter irgendeinem Vorwand bereits nÀchste Woche einen Termin zu bekommen. Dann muss sie nochmal gucken.

    Ich bin im Moment nicht so oft hier, weil ich gerade sehr mit mir selbst beschÀftigt bin. Der erste Geburtstag unserer Tochter steht kurz bevor und dann kurz vor Weihnachten der erste Todestag... Das nimmt mich alles umheimlich mit und ich versuche, mich krampfhaft abzulenken, damit mich dieses riesige schwarze Loch nicht verschlingt.

    Ich wĂŒnsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.11.2017 20:26
    Fee, bei mir war war es so das ich den Geburtstag 22.09 ist er ein Jahr geworden, viel schlimmer fand als den Todestag! Ich wĂŒnsche dir das du diese beiden Tage einigermaßen gut ĂŒberstehst!

    Ja so da melde ich mich jetzt auch aus der Versenkung zurĂŒck! Also soweit ist alles io! Wir warten jetzt auf die erste Periode nach dem normal Abgang und ja dann wir wieder gehibbelt! Heute ist ZT 21. mal sehen wann die Mens kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 08:52
    Hallo ihr Lieben,

    .. da habe ich wohl vergessen mich umzutragen.. ĂŒberfĂ€llig wĂ€r ja toll :D ist leider nur nicht so..

    bei mir gibts nix neues.. ich mach - wenn der Zyklus diesmal genau so kurz ist - im neuen Zyklus am 3. Zyklustag einen Hormonstatustest oder wie das heißt.. dann seh ma weiter..

    đŸ‘¶glĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟

    ❀ Positiv getestet❀
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9

    📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 9. ÜZ - NMT 20.11
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS - NMT ca. 21.11.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 25.11.2017
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS am 13.07.2017
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 7. ÜZ nach AS 27.11.2017

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 10:20
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet alle ein ruhiges Wochenende.

    Herzlich Willkommen liebe Aisha. Es tut mir wahnsinnig leid was du schon alles durchmachen musstest. So viel Leid und schlimme Erfahrungen....Ich nehme dich mal unbekannter Weise und virtuell in den Arm 😘 Ich wĂŒnsche dir viel Mut, dass du weiterhin die Hoffnung nicht aufgibst. Kommt denn fĂŒr euch eine kĂŒnstliche Befruchtung generell in Frage? Manche Paare wollen diesen Weg ja nicht gehen, deshalb frage ich. Ich wĂŒnsche dir natĂŒrlich sehr, dass der linke EL frei und beweglich ist!!!

    @ Emily: Ich habe da leider auch ĂŒberhaupt keine Erfahrung, was die GrĂ¶ĂŸe anbelangt. Ich weiß nur, dass es durchaus vorkommen kann, dass die kleinen WĂŒrmchen am Anfang etwas hinterherhĂ€ngen und dann mĂ€chtig wieder aufholen können. Wenn du dich besser damit fĂŒhlst wĂŒrde ich an deiner Stelle auch probieren noch einen frĂŒheren Termin als den in zwei Wochen zu bekommen.

    @ Marlony: Waaaas? Schneee??? Das ist ja abgefahren. Ich hĂ€tte mich zwar grundsĂ€tzlich gefreut, aber ich habe noch keine Winterreifen drauf 🙈 Der Schnee kann bei uns gern bis Donnerstag noch warten 😂

    Ich hatte letzte Woche ein kleines Gefuhlschaos. Am Di. war ich zum ersten Folli-TV. Und das war super ernĂŒchternd. Viele Eier, z.T. auch schöne GrĂ¶ĂŸen, aber null GebĂ€rmutterschleimhaut. Meine Ärztin war auch super verĂ€rgert. Das ist wohl eine hĂ€ufige Nebenwirkung vom Clomifen...nun denn. Ich habe also dann den Zyklus fĂŒr mich abgeschrieben, sollte aber dennoch am Freitag noch mal zum US kommen - vorsichtshalber.
    Und was war? Links und rechts jeweils zwei Prachtexemplare von Leitfollikel und eine prima GebĂ€rmutterschleimhaut von immerhin 7mm. Das wiederum war also alles tutti, sodass ich direkt die Spritze zum Auslösen bekommen habe, nachdem mir mehr als deutlich gesagt wurde, dass wenn wir absolut keine Zwillinge wollen, ich nun abbrechen muss...entsprechend fleißig waren wir am WE und nun heißt es warten bis etwa zum 26.11. Bis dahin nehme ich dann ab morgen auch Progestan. Nachher geht‘s zum Schildi-Arzt 😊 Ich bin gespannt - letzte Woche war mein TSH auf 0,09 gesunken, sodass ich die Dosis von LT reduzieren musste. Bin gespannt was der Facharzt nachher sagt.

    Habt alle einen schönen Start in die Woche! Hier haben wir wunderbaren Sonnenschein ☀

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.11.2017 10:48
    Mick, das klingt ja total super, ich drĂŒcke dir die Daumen das es geklappt hat! Und Zwillinge wĂŒrdest du dich suche Rauch nehmen?

    Ich war am Freitag bei meinem Hausarzt weil ja im Kh(26.10) gesagt wurde das ich einen dicken Hals habe. Naja sonst er geschallt, die SchilddrĂŒse ist völlig gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 11:15
    Ja, wir wĂ€ren sehr einverstanden mit Zwillingen. Wir wollten eh mind. 2 Kinder, und nach den letzten 2,5 Jahren Odysee wĂ€re es fĂŒr uns auf jeden Fall in Ordnung und ein klein wenig Genugtuung.
    Finanziell und platzmĂ€ĂŸig passt es zum GlĂŒck auch - so dass wir einfach nur abwarten und uns ĂŒberraschen lassen können.

    Jetzt mĂŒssen wir nur diese Hibbelphase ĂŒberstehen.

    Das Clomi habe ich ĂŒbrigens super vertragen. Irgendwer hier hatte doch auch ĂŒberlegt? Ich hatte lediglich ab und an leichte Hitzewallungen und nun sehr deutlichen Mittelschmerz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 11:17
    Ohh..zu schnell abgeschickt.

    Zwilling: Nimmst du denn was fĂŒr deine SD? Dicker Hals wĂ€re ja eher in Richtung Überfunktion, oder? Oder bist du nur auf Verdacht des Khs. zum Hausarzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.11.2017 11:17
    Ich wĂŒrde auch sofort Zwillinge nehmen! Das wĂ€re fĂŒr Michael ich eine EntschĂ€digung der ketteten 2,2jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.11.2017 11:20
    Also bei mir ist es anatomisch so, war 2009 schonmal zum us deswegen und ja im Kh sagten sie das dann aber meine SchilddrĂŒsenWerte waren völlig io. So war das einfach nur eine Kontrolle aber wie gesagt alles top
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 11:28
    Ah, ok.
    Aber prima, dass da alles in Ordnung ist! Ein sehr aufmerksames Krankenhaus đŸ‘đŸ» Hat man ja auch nicht immer, ich habe das GefĂŒhl, dass in der Medizin gern mal mit Scheuklappen gearbeitet wird und ZusammenhĂ€nge mit anderen Dingen gern ignoriert oder halt eben einfach nicht erkannt werden...aber das ist wie gesagt nur ein GefĂŒhl...
    Antwort
Seite 289 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste