menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 13.09.2016 13:21
    @ Bibisu: Ja das wollte ich :-) Letzten Monat um die Zeit konnte ich den ES schon kaum erwarten, aber diesmal geht es (bisjetzt) ganz gut. Unser Sohn hĂ€tte am sonntag seinen 1. Geburtstag und momentan bin ich noch ein wenig hin- und hergerissen. An solchen Tagen ist man nicht unbedingt gut drauf. Andererseits wĂŒrde man es auch irgendwie als Geschenk ansehen wenn es klappen sollte... wenn ihr wisst was ich meine. Die Ovu's habe ich jetzt mal zur Sicherheit gekauft. Falls es mich doch ĂŒberkommt. Die sollte man auch nicht morgens machen, ist schonmal praktisch...
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 13.09.2016 13:22
    Bibisu: Bis Samstag musst du die Tabletten noch nehmen, richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 13.09.2016 13:52
    Hey MĂ€dels!
    Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein...😀

    @Mel
    dann hiBibeln wir jetzt zusammen auf under Juni-GlĂŒck..oder Juli....😀

    @Bibisu
    Daumen sind ganz doll gedrĂŒckt das die Tabletten helfen und du um noch eine As rumkommst! Ist ja echt verflixt, das es so lĂ€uft! 😕 die Onestep und Femtest haben leider den Ruf erst im Kreissaal positiv anzuzeigen 😠leider total unempfindlich.

    Ich bin am Donnerstag Tante geworden. Der Kleine ist echt goldig und ich freue mich sehr aber es hat auch nochmal ordentlich einen Knick in der GefĂŒhlswelt gegeben.
    Eigentlich sollte ich am Wochenende meinen Eisprung haben sollen aber jeder Ovu (das erste und letzte Mal das ich die Dinger nutze😬) War nur schwach positiv und mein zs ist nur flĂŒssig klar aber nicht spinnbar geworden. So viel zu in Ruhe angehen und nicht zielschiessen😂 denke aber das ich keinen Eisprung hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 14:13
    Hey jessi vielleicht hat sich dein Eisprung ja auch nur verschoben. Die Idee find ich gut, wir hibbeln zusammen. Der juni ist eh schöner als der Mai 😂 Und Juli soll mir auch noch recht sein 😉 auf ein Neues!
    Bibisu ich denk am Samstag an dich 😊 die Tabletten helfen ganz bestimmt!
    WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 13.09.2016 14:41
    Ich hab seit Tagen klar/flĂŒssig. ..das doofe ist das meine FrauenĂ€rztin davon ausgeht das ich am Donnerstag in der 2 zh bin damit sie den Progesteron wert nehmen kann.😯
    und Schatz ist am Wochenende nicht da und ab Montag sehen wir uns arbeitsbedingt eine Woche nicht😠
    bis dahin wird halt weitergeherzelt...sicher ist sicher😂

    Im Juni hat bei uns noch niemand Geburtstag das wĂ€re also schön. Im Juli hat mein Grosser...aber ich nehme es wann es kommt😉also lass uns sehen wann wir wieder ein positives Ergebnis haben 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 14:50
    Den Progesteronwert kann man nur in der zweiten Zyklushalfte bestimmen oder? Irgendwie wĂŒrde ich das ja gerne mal machen lassen da ich ja im letzten zyklus schon eine woche vor der mens schmierblutungen hatte. Ich hab aber erst am 29.9. den nĂ€chsten Termin beim Kinderwunschzentrum. Da wĂ€re es dann dafĂŒr schon zu spĂ€t.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 13.09.2016 15:03
    Bibisu: Ja da hast du wohl recht. Das Wetter soll ja zum Wochenende hin schlechter werden und wir schauen dann einfach was wir machen. Vielleicht auch einen kleinen Ausflug mit dem Hund. Bei uns ist passenderweise auch noch Kirmes im Ort, aber da gehen wir nicht hin.

    Uns ist egal wann das Kind kommt - Dezember sollte es jetzt nicht unbedingt sein, aber wenn es so wÀre, dann ist es eben so.

    Ich hab immer noch ganz leichte SB... muss ich mir Sorgen machen, oder ist das nicht weiter schlimm? Hab das meistens 1 Tag vor der Mens und dann so 2 bis 3 Tage noch nach der Mens. Ansonsten ist mein ZK sehr regelmĂ€ĂŸig.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 15:18
    Hallo franzi, wie lange hast du denn sonst immer deine mens? Am 6.9. hast du sie bekommen oder? wenn du sonst keine weiteren Beschwerden hast wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen. Ich verstehe dich aber genau. Mir geht das auch auf die Nerven, stĂ€ndig ist irgendwas anderes. Plötzliche schmierblutungen, dann auf einmal unterleibsschmerzen wo man nie welche hatte. Das verunsichert so.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 13.09.2016 15:40
    @ Mel: Ja richtig, am 06. September kam die Pest. Also normal hab ich sie immer so ne Woche. Wahrscheinlich mache ich mich wieder nur verrĂŒckt. Aber ich weiß doch nicht mehr wie es vor der SS war. Sowas hab ich total vergessen... schlimm..

    @ jessistern: Ich kann dich verstehen. Man freut sich ĂŒber gesunde Babys im Freundes- oder Familienkreis, aber fĂŒr einen selber ist das wie ein Schlag ins Gesicht. Mir ging es Samstag Ă€hnlich - waren auf einem Bullerschnaps eingeladen, aber ich konnte da nicht hin. Mir den ganzen Abend die Geschichten von den Kinder usw. anhören hatte ich absolut keine Lust drauf. Ich will und kann nicht immer die starke Frau sein. Irgendwann ist mal Feierabend.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 13.09.2016 17:04
    @Franzi
    ich hab leider immer mindestens 2 Schmaddertage hintendran. Teilweise auch mal 3-4. Laut Frauenarzt aber unbedenklich wenn auch nervig😣 solange du keine großen Schmerzen hast???

    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 13.09.2016 17:58
    @ Jessistern: Ich habe nur die ersten zwei Tage schmerzen, aber ansonsten nix.

    Ich hab irgendwie heute einen absoluten Fresstag, zu viel sĂŒĂŸes... 🙈😁
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 13.09.2016 18:33
    Ich denke dann solltest du dir keine Sorgen machen.
    ich hab gestern damit angefangen zu diĂ€ten. Sie beiden Fgs haben mir ĂŒber 5 Kilo Zunahme gebracht 😯weil ich zuerst gar nicht und dann nur noch Schokolade gegessen hab😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 19:48
    Hi MĂ€dels, also, die Mens ist wirklich da😊 Bin meeeega froh.
    Schade Mel, aber dann eben ein richtiges Sommerbaby😊🌾Gut, dass Du diesmal nicht sooo unglĂŒcklich bist. Logisch, dass es einen trifft, wenn es nicht klappt. Trotzdem mĂŒssen wir immer wieder nach vorne sehen und uns noch ĂŒber all die anderen schönen Dinge im Leben freuen😊Wir werden das alle schon noch schaffen!
    Uhh Franzi,das mit den Kilos geht mir auch so. Echt schlimm... Versuche auch, etwas disziplinierter zu essen...😅
    Bibisu, die Daumen sind feste gedrĂŒckt fĂŒr Samstag! WĂŒnsche Dir von Herzen, dass jetzt alles gut wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 08:53
    Moin MĂ€dels,
    ach ja, die verflixten Kilos. Hab, seid dem wir ĂŒben auch ein paar Kilos zugelegt, wĂŒrde die auch gerne wieder abspecken, aber ich trau mich weder eine DiĂ€t zu machen, noch mehr Sport zu treiben.

    Also bleibt nur zu hoffen, dass ich schnell schwanger werde :) noch ist keine Mens in Sicht
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 14.09.2016 10:40
    Guten morgen zusammen,

    Vanille, das hört sich gut an. Es geht voran.

    Ich hab in der SS nur 13 kg zugenommen. Wenn man bedenkt das unser Sohn knapp 4,6 kg auf die waage gebracht hat ist das nicht viel. 4 Wochen nach der Geburt hatte ich mein Gewicht wie vorher. fĂŒr viele ein Traum, aber ich hab dann trotzdem noch 7 Kilo abgenommen und fĂŒhle mich seitdem viel besser. Dennoch muss ein StĂŒck Kuchen oder schokolade mal drin sein. Man lebt nur einmal und da hab ich keine Lust stĂ€ndig zu ĂŒberlegen ob ich das essen darf. :-)

    Ansonsten geht's mir so lala, der Tag rĂŒckt nĂ€her und es wird irgendwie von Tag zu Tag schwerer... Bin froh wenn wir nĂ€chste Woche Dienstag haben und die zwei schlimmen Tage vorĂŒber sind.

    So, wĂŒnsche euch einen schönen Tag. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 14.09.2016 10:41
    Ja mit Baby Inside wĂŒrde mir das auch weniger ausmachen 😉
    aber ich wollte gern in meine Herbst/Winterklamotten weiter reinpassen (geht optisch derzeit gar nicht)
    Ich ernĂ€hre mich aber gesĂŒnder wenn ich meine Punkte zĂ€hle, das ist ja auch was wert😉

    Seit der 1. FG habe ich auch etwas Angst wegen Sport. Im Moment gehe ich sporadisch laufen. Fitnessworkout ist raus. Man kriegt ja immer gesagt alles was der Körper gewohnt ist darf man weitermachen (ausser reiten o.Ă€.) hatte aber 5 Tage vor der Mail ein fieses Stechen im Unterleib seitdem kann ich mich dafĂŒr nicht mehr begeistern😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 11:08
    Ich hab noch nicht geschaut, ob ich in meine Winterklamotten passe. Die Sommersachen gingen leider nicht mehr.
    Ich bin Reiter, da wirds mit dem Sport eher schwierig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 16:07
    Ich fĂŒhlte mich total unschwanger, bis auf mĂŒde und schnell außer Atem, aber sonst auch ne Traum-SS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 16:23
    Also ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft mensÀhnliche Schmerzen,wer aber gar nicht schlimm. SpÀter hatte ich dann teilweise Kreislaufbeschwerden wenn ich zu schnell aufgestanden bin. Ansonsten auch keinerlei Beschwerden. Da ich eine verhaltene Fehlgeburt hatte, hatte ich auch keine Blutungen sondern direkt bei der regulÀr geplanten Ultraschalluntersuchung die Nachricht erhalten dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 14.09.2016 16:31
    Irgendwie War bisher jede ss anders.

    Sohnemann 1 mal morgens Klo umarmen, dafĂŒr nennen Rest des Tages klasse
    Töchterchen: nix nur ab und an Kreislauf in den ersten Wochen..Traumschwangerschaft

    Erstes * nachmittagsĂŒbelkeit und so pralle BrĂŒste das ich nur noch Sport-BHS getragen hab Tag und Nacht und wir gewitzelt haben nun wĂŒssten wir Wie sich SilikonbrĂŒste anfĂŒhlen😉

    Zweites * extreme Übelkeit und GelĂŒste stimmungsschwankungen (irgendwie War das das volle Programm in der kurzen Zeit😯)


    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 14.09.2016 16:34
    Ach MĂ€dels wenn ich mir ĂŒberlege das ich jetzt eigentlich schon im 5 Monat wĂ€re😱....ach menno...
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 14.09.2016 16:52
    Nein wir geben nicht auf😙

    Wobei ich diesen Zyklus abharken kann, denke ich. Die Signale stehen jetzt auf komplett unfruchtbare Zeit. Ich gehe fĂŒrs erste mal davon aus, das diesen Monat kein Eisprung war. Aber ich denke der Körper muss sich auch erstmal wieder regulieren.
    Mal sehen was Doc morgen sagt😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 16:53
    Das hast du schön geschrieben bibisu. Ich wĂ€re jetzt auch 22 oder 23. Woche.. es ĂŒberkommt einen immer wieder mal. Gestern abend hab ich wieder geheult. Wird dann manchmal alles zu viel. Wenn man ja mal kurz in die Zukunft blicken könnte und sich dann mit Baby auf dem Arm sehen könnte wĂ€re alles halb so schlimm. Aber diese Ungewissheit macht mich verrĂŒckt.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 14.09.2016 17:00
    Ich trĂ€ume in letzter Zeit so oft von Babys. Mal wache ich auf und mir geht es gut, irgendwie beruhigt, wie ein Zeichen das es nochmal klappen wird. Vorgestern frĂŒh.
    oder ich wache auf und hab das GefĂŒhl es zerreißt mir das Herz😱

    Ja Mel eine 🔼 wĂ€re schön. 😏 zu wissen ob man sich Hoffnung machen darf oder sich abfinden muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 19:56
    Ohhhh, der Spruch ist wirklich sehr schön. Irgendwie Trost spendend.
    Hmm...ich denke gerade nicht darĂŒber nach, wie weit ich aktuell wĂ€re. Ich denke jedoch oft daran, dass nĂ€chsten Monat unser erstes Sternchen auf die Welt kommen wĂŒrde....
    In die Zukunft schauen und mich mit Baby sehen - ich wĂ€re sofort dabei😅
    Jetzt noch eine Mens abwarten und ich darf wieder hibbeln. Wenigstens mal ein kleiner Schritt😊
    Naja, Gardasee Anfang Oktober kann ich voll genießen😅 Wein kann ich trinken, Parmaschinken, Salami und Mozarella essen. Und die fruchtbare Zeit mĂŒsste auch vorbei sein und somit mĂŒssen wir uns keine Gedanken ĂŒber VerhĂŒtung machen.Somit geht der nĂ€chste Zyklus bestimmt schneller rum im Gegensatz zu der vergangenen Warterei.
    Franzi, ich wĂŒnsche Dir ganz viel StĂ€rke fĂŒr die kommenden Tage. Ich sende Dir in Gedanken viel positive Energie!
    Antwort
Seite 29 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste