menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 18.11.2017 18:59
    Mimi... ich denk feste an dich.

    Allgemein mal eine Frage. Nimmt von euch noch wer Mönchspfeffer, oder hat es mal genommen? Ich habe ja meine mens bekommen am 15. Heute kommt schon nichts mehr... normalerweise habe ich mindestens 7 bis 8 Tage Blutungen. Ich weiß nicht ob ich besorgt sein soll, oder ob das normal ist.
    Kennt sich da wer aus?

    Schönes Wochenende euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 00:32
    Hallo meine Lieben..

    Ich nehme kein mönchspfeffer.. will aber damit anfangen falls ich diesen Monat wieder so eine kurze 2. ZH habe.

    Ich brauche mal euren Rat.. Ich habe ein Bild hochgeladen! Am Mittwoch hatte ich einen positiven ich - ich habe sowohl vor dem positiven Test Herzen gesetzt, wie auch am Mittwoch selbst.. nun ist mir gestern Abend aufgefallen und heute immernoch, dass ich extrem spinnbaren klären ZS habe.. aber übertrieben.. Hab ich noch nie bei mir bemerkt und ich beobachte mich dieses Jahr schon gründlich.. Ist also wirklich einmalig! Nun hab ich gedacht, auf mach ich noch ein ovu Test .. und der ist nun wieder positiv? An ES+3? Hätte ich auch noch nie.. Wie kann das sein? Weiss das jemand?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.11.2017 02:11
    @ Mimi normaler Hirmonstarus ist doch schon mal super! Solang die Mens noch nicht eingetrudelt ist, ist die Hoffnung nicht verloren, vielleicht hat sich wirklich was verschoben, aber komisch ist es schon.

    @Cutie, das kann schon sein, dass der Ovu auch nach dem ES positiv bleibt. Wenn man es mal abstrakt betrachtet, dümpelt das LH in der ersten Zyklushälte so bei 5-10% rum, dann kirz vor dem ES schießt es rasant bis auf 100% hoch und bleibt 1-2Tage im oberen Bereich, dann fällt es wieder ab. Aber nicht auf den Ausgangswert, sondern, sagen wir mal so auf 15%. Kann also durchaus sein, dass Du entweder grad noch das LH sozusagen "auf dem Weg nach unten" erwischt hast, oder aber der leicht erhöhte LH-Wert in der 2. Zyklushälfte reicht grad, dass Dein Ovu positiv wird. Ähm ja, hoffe, das war anschaulich, aufmalen wär aufschlussreicher glaub ich 😅

    Wegen Möpf: Nehme ich quasi seit Januar, mit Ausnahme der paar Wochen mit der Sternchenschwamgerschaft. Mein Zyklus hat sich darunter langsam gebessert, war aber nie wirklich vorbildlich. Hatte aber auch erst 09/16 die Pille nach etwa 12Jahren abgesetzt und dann erst mal 3 Monate gar keine Mens. An Nebenwirkungen hab ich v.a. Pickel, zum Glück nicht ganz so schlimm wie in der Pubertät, aber trotzdrm nervig.

    @ me leider nich nix neues, seit ZT14 am Mittwoch hab ich wieder Ovus angefangen und hoffe mal, dass es diesen Monag nen ES gibt.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 19.11.2017 16:41
    Also ich finde den zweiten Ovulationstest stärker als den ersten!
    Ich bin heute ZT 28 und müsste entweder morgen oder spätestens nächsten Sonntag meine Mens bekommen. Seit 2/3 Tagen habe ich extremen Ausfluss der auch teilweise so spinnaber ist und diese Schmerzen die ich immer habe zum es! Kann das denn jetzt noch sein, also der es?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 19.11.2017 16:41
    Also ich finde den zweiten Ovulationstest stärker als den ersten!
    Ich bin heute ZT 28 und müsste entweder morgen oder spätestens nächsten Sonntag meine Mens bekommen. Seit 2/3 Tagen habe ich extremen Ausfluss der auch teilweise so spinnaber ist und diese Schmerzen die ich immer habe zum es! Kann das denn jetzt noch sein, also der es?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.11.2017 17:44
    Zwillng, vielleicht hat sich diesmal Dein Zyklus nach dem Abgang verschoben? Das passiert ja gar nicht so selten, dann könnte ed nich der ES sein.

    @ Leonie, entdchuldige, hab ja Deine Frage gar nicht wirklich beantwortet. War ein bisschen unkonzentriert, war spät.... ob es am Möpf liegen kann, dass die Mens so kurz war, weiß ist ncht. War die Blutung denn dafür stärker, wenn sie so kurz war? Oder es war nur ne Zwischenblutung? Vielleicht kann Dir Deine Gyn nächste Woche weiterhelfen. Bei mir hat sich unter Möpf allein die Mens nicht wirklich verändert, nur nach der AS im Juli.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.11.2017 17:55
    @Marlony, das ist blöd, ja, wenn man dann auch nicht genau weiß, wann denn jetzt der Zeitpunkt wäre, einen Test zu machen. Ist dann auch schwierig zu sagen, obs denn schon von der Zeit her echte Symptome sein können. Aber es wäre schon komisch, wenn der Zyklus jetzt sooo anders ist als sonst, es ist ja nicht der erste nach der FG... 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 23:04
    Danke für eure Antworten ♡

    Also der erste ovu wurde mir als positiv von dem dazugehörigen Gerät angezeigt, der zweite nicht obwohl ich es empfinde wie Zwilling.. naja bleibt wohl nix anderes übrig als abwarten :D Herzen wurden sowieso gesetzt..

    Marlony ich hab das Bild auf meine Pinnwand gepostet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 09:01
    @Marlony - mal abwarten.. wann genau die Einnistung ist variiert eh immer - MEINE ICH :D

    Also nochmal zusammengefasst: Ich benutzen den CLEARBLUE OVULATIONSTEST ADVANCED 2.0 und den Clearblue advanced Monitor. Ich bin der Meinung beide Teststäbchen haben die selbe Sensibilität.

    Am 15.11.17 habe ich mim CLEARBLUE OVULATIONSTEST ADVANCED 2.0 positiv getestet, jedoch nicht mim Clearblue advanced Monitor - da hieß es nur weiterhin hohe Fruchtbarkeit (nicht max.). Am 16.11.17 (Donnerstag) war der zweite Strich kaum noch zu sehen. Dann hab ich jedoch bemerkt, dass sich mein ZS gar nicht geändert hat und hab deswegen nochmal einen ovutest gemacht - dadurch dass ich keine Teststreifen mehr vom CLEARBLUE OVULATIONSTEST ADVANCED 2.0 hatte, habe ich die vom Clearblue advanced Monitor genommen und dieser Test schien mir Samstag (s. Bild auf meiner Pinnwand) positiv - lt. Monitor war der allerdings auch noch nicht max - sondern wieder nur hohe Fruchtbarkeit. Dann hab ich Sonntag nochmal getestet und siehe her - max. Fruchtbarkeit. Dieser test war sogar noch deutlicher wie der auf dem Bild, welches ich hochgeladen habe. Nun habe ich aber zwei positive Tests mit der selben Sensbilität der Teststäbchen... es verwirrt mich einfach - zumal es zum ersten mal so ist.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.11.2017 09:16
    Guten Morgen!

    @Cutie: ich würde auch eher den ersten Ovu als positiv werten. Ich drück dir die Daumen!

    @ Marlony: vielleicht hat sich ja auch alles etwas verschoben. Das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an!

    Mit geht es da ähnlich wie dir. Laut meiner App müsste ich heute ZT26 sein.Aber ich habe ja einen 31 Tage Zyklus. Ich habe vermehrt Ausfluss und gestern Nachmittag wurde mir dann auf einmal richtig schwindlig und etwas übel. Jetzt ist mir auch etwas übel. Ich nehme fleissig meine Globuli und hoffe nicht durchzudrehen. Ich versuche mich mit Plätzchen backen abzulenken. Ich messe ja immer Nachmittags meine Tempi. Ich weiß schon, dass an da nichts drauf geben kann. An ZT17 lag die Tempi bei 37,2. einen Tag davor hatte ich einen fett postiven Ovu. Ab da war die Tempi Nachmittags immer bei 37,6. Morgen habe ich einen Termin bei meinem FA zur Besprechung weil es nicht mehr klappt. Vielleicht macht der ja auch einen Bluttest. Spätestens Donnerstag werde ich auf jeden Fall eine Frühtest machen weil ich Freitag einen Termin beim Zahnarzt habe zum entfernen zweier Weißheitszähne. Das möchte ich nicht machen lassen wenn schwanger sein sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.11.2017 09:21
    @ Cutie jetzt hab ich deinen letzten Beitrag noch gesehen. Bei mit sind die Ovus auch immer mehrere Tage positiv. Diesen Montag hatte war der Test an ZT15 einen hauch weniger als die Kontrollinie, an ZT16 sogar intensiver als die Kontrollinie, an ZT17 genauso stark und an ZT18 wieder einen Hauch zarter als die Kontrollinie. Ich lad die Bilder mal hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.11.2017 09:31
    Nein, Marlony, ein sst an ES+12 muss nicht zwingend positiv sein, wenn du schwanger bist.
    Es gibt Schwangerschaften, wo es so ist, aber muss nicht. Vor ES +14/15 würde ich nicht aufgeben. Die Einnistung kann unter Umständen auch erst ES+10 stattgefunden haben...
    Also heißt die Devise abwarten (hatten wir hier eine Zeitlang mal als absolutes Hasswort 🙈)

    Zu den ovus kann ich leider nicht wirklich was sagen

    @Mati, Beachgirl: wie geht's euch??

    Allen anderen alles gute

    Reh mit Stupsnäschen 30+3 (schon die 3 vorne... 🤤)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 11:08
    Ja ich schau mal wie sich das alles weiter entwickelt.. ich hatte sowohl letzte Woche Mittwoch/Donnerstag unterleibsziehen als auch heute.. aber heute etwas stärker.. problem ist halt, dass ich schauen wollte wie lang diesmal meine zweite ZH geht :D nun da ich nicht 100%ig sagen kann wann mein ES war, kann ich auch nicht beurteilen ob meine zweite ZH wieder nur 8 oder 10 Tage hat.. mal schauen :) ich bin jedenfalls der Meinung, dass beide Clearbluetests die selbe Sensibilität haben...nur mal so am Rande
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 21.11.2017 13:58
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9

    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS - NMT ca. 21.11.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 25.11.2017
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS am 13.07.2017
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 7. ÜZ nach AS 27.11.2017
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 21.11.2017 14:01
    Hallo Mädels, war eben bei meinem FÄ. Er hat Ultraschall gemacht und auf der rechten Seite sitzt erstmal eine schöne große Zyste. Wie ich die Dinger hasse. Er meinte auch die Schleimhaut wäre nur 6mm aufgebaut und das wäre eigentlich zu wenig für eine Schwangerschaft. Er hat trotzdem mal Blut abgenommen und testet das auf HCG und Testosteron. Falls ich nicht schwanger bin würde er nächsten Zyklus ab dem 9. Tag alle 2-3 Tage US machen um zu sehen wie die Schleimhaut so ist und ob sich ein Ei bildet bzw. ein ES ist. Er hat mir vorgeschlagen ich könnte dann mal ein Gel probieren welches den Aufbau der Schleimhaut unterstützt und ab ES Progesteron. Ich finde diesen Arzt einfach nur toll. Der macht sich immer so viele Gedanken und ist so hilfsbereit.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 21.11.2017 14:05
    Hallo zusammen
    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Entschuldigt bitte, dass ich auf niemanden genauer eingehe, zur Zeit ist wieder Mal beruflich voll Stress angesagt.
    @alle Neuen: Ein trauriges, denn noch herzliches Willkommen in dieser Gruppe.
    Wegen Mönchspfeffer, ich nehme in der 2. Zyklushälfe einen Tee mit Mönchspfeffer. Seit ich diesen Tee trinke habe ich weniger Schmerzen und auch nicht mehr 5 Tage starke Blutungen (jetzt 2 Tage stark). Euch allen eine gute Zeit, viel Glück und bald eine besinnliche Adventszeit.

    Übrigens: Das Mantra 2018 ist unser Jahr! Da schliesse ich mich gerne an (ich hoffe es mal zumindest)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 21.11.2017 14:05
    Hallo zusammen
    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Entschuldigt bitte, dass ich auf niemanden genauer eingehe, zur Zeit ist wieder Mal beruflich voll Stress angesagt.
    @alle Neuen: Ein trauriges, denn noch herzliches Willkommen in dieser Gruppe.
    Wegen Mönchspfeffer, ich nehme in der 2. Zyklushälfe einen Tee mit Mönchspfeffer. Seit ich diesen Tee trinke habe ich weniger Schmerzen und auch nicht mehr 5 Tage starke Blutungen (jetzt 2 Tage stark). Euch allen eine gute Zeit, viel Glück und bald eine besinnliche Adventszeit.

    Übrigens: Das Mantra 2018 ist unser Jahr! Da schliesse ich mich gerne an (ich hoffe es mal zumindest)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 14:28
    Es ist unglaublich, ich bin einfach nur fassungslos. Ich habe heute erfahren, dass wir ein zweites Sternchen haben. Das zweite innerhalb von genau 4 Monaten. Ich bin einfach nur unendlich traurig und weiß nicht wohin mit mir, ob ich das noch mal schaffe. Ich wünsche mir so so so sehr noch ein Baby, aber wem sag ich das... Wieder konnte ein kleines Wesen nicht bei uns bleiben.... Wieder blieb das Herzchen einfach stehen, dabei ist es innerhalb der einen Woche toll gewachsen... Warum werde ich nie erfahren... Machs gut mein kleiner Engel....
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.11.2017 14:42
    EmilyErdbeer, da fehlen mir einfach die Worte! Ich drücke dich ganz dolle aus der Ferne!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 14:55
    EmilyErdbeer81 tut mir sehr leid :( fühl dich gedrückt ❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 16:56
    Oh nein Emily, es tut mir so so Leid für Euch 😔...
    Ich mag es einfach nicht glauben, es ist einfach nur ungerecht...
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe sehr das du deinen Mut nicht verlierst!
    Hat deine Ärztin noch was gesagt, im Bezug darauf dich nochmal näher zu untersuchen?
    Ich weiß das will man jetzt nicht hören, aber vielleicht gibt dir das für einen erneuten Versuch den Optimismus einer gesunden Schwangerschaft wieder und vor allem ein Stückweit Sicherheit das es beispielsweise keinen fassbaren Grund für eine erneute Fehlgeburt gibt und/oder das du darauf in Behandlung bist und es dann beim nächsten Mal gut geht...
    So oder so Emily, fühl dich ganz ganz fest umarmt...

    Ich werde heute Abend eine Kerze anzünden, für all unsere kleinen Wunder und besonders auch für dich Emily...ein kleines Licht in der Dunkelheit, bis du hoffentlich bald wieder die Sonne scheinen siehst.
    Alles Liebe ❤️...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 17:03
    Engelchen, wie schön das du so einen tollen Frauenarzt hast, dass ist ja echt selten geworden.
    Kannst du im Bezug auf den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nicht sogar auf homöopathischen Hilfsmitteln zurückgreifen?
    Habe da schon echt viel gutes gehört!
    Daumen sind gedrückt💪🏻🙂!

    Seid alle lieb gegrüßt!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 19:48
    Ohhh nein, das tut mir auch leid. Dann sitzen wir ja im gleichen Boot mit 2 Sternchen :/. Bei mir war es im Abstand von 7 Monaten! Alles Gute und viel Kraft!!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 21.11.2017 22:05
    Emily, es tut mir so unendlich leid. Mir fehlen die Worte... Fühl dich ganz fest gedrückt!

    Ich finde das mit der Kerze eine tolle Idee!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.11.2017 22:59
    Oh nein Emily, das ist doch unfair. Ich wünsch Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Antwort
Seite 292 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste