menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2017 21:20
    Liebe Baba, da sind mir nun doch wieder die TrÀnen gekommen. Es tut einfach gut verstanden zu werden...
    Alleine von der Art wie du schreibst und vor allem was, finde ich mich direkt wieder.
    Und die Wahrheit tut weh, die Tatsache etwas nicht Àndern oder beeinflussen zu können.
    Es fÀllt schwer die Kontrolle abzugeben und gerade auch wenn man etwas nicht beeinflussen kann, versucht man es doch irgendwie. Totaler Irrsinn und leider wahr.
    Man hat immer wieder einen neuen Anspruch an sich selbst und dem gerecht zu werden, ist irgendwann ein Ding der Unmöglichkeit.

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.11.2017 22:40
    Hallo ihr lieben, ich habe am Samstag meine erste Mens nach der fg bekommen! Oh man bin ich dadurch doch ganz schön geknickt! Aber egal, Krone richten und weiter machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 10:21
    Guten Morgen ❀

    also eigentlich hÀtte ich heute meine Periode kriegen sollen - ist aber nicht da. Das Problem ist nur, dass ich ja vermute, dass sich mein ES um 4 Tage verschoben hat - so ja dann eig auch mein mens termin.. SST ist negativ. Also denk ich eh nicht dass es geklappt hat.. aaaber meine 2. ZH war diesmal viel angenehmer als die letzten 3-4 monate. Das gibt mir neue Kraft und Hoffnung :)

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 28.11.2017 13:34
    Erdbeer... mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Ich wĂŒnsche euch viel Kraft und Zusammenhalt. Haltet euch aneinander fest.

    Willkommen, jayjay... auch dir mein aufrichtiges Beileid zur eurem Verlust. Ich drĂŒck euch die Daumen das es bald wieder klappt.

    Me. Heute war ja mein FA Termin. War ganz gut. Ich mag meine neue FrauenĂ€rztin. Im Januar hatte sie bei mir ein Myom festgestellt, was aber heute weg war. Ich war schon leicht panisch, aus Angst das das Ding noch da sein könnte- op >.< zum GlĂŒck war meine Panik unbegrĂŒndet. Da ich heute auch zufĂ€lligerweise zt14 bin und theoretisch meinen Eisprung haben mĂŒsste, hat sie gleich mal geschaut, aber kein ei zu sehen. Was wohl heißt, das es gestern schon gehĂŒpft ist....was erklĂ€ren wĂŒrde, warum ich meinen Mann so unglaublich anziehend fand ;) jedenfalls hoffe ich das.
    Also nehme ich mal an, das ich heute es+1 bin....

    Jemand hatte wegen mönchspfeffer Einnahme gefragt, weiß gerade nicht mehr wer. Sorry. Also ich nehme Mönchspfeffer immer morgens, vor dem FrĂŒhstĂŒck und das durchgehend. Also nix mit nur zweite ZyklushĂ€lfte. Die Apothekerin sagte es mir zumindest so und mir hat's wirklich geholfen.

    Ich wĂŒnsche euch noch eine tolle Woche. FĂŒhlt euch gedrĂŒckt
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.12.2017 20:59
    Cutie, wie schauts aus bei Dir? Noch mal getestet?

    Zwilling, fĂŒhl Dich gedrĂŒckt. Krone richten ist nicht so einfach. Wollt ihr jetzt erst mal eine Pause machen oder wieder anfangen mit Hibbeln?

    @ Leonie, schön, dass Dein Arzttermin so positiv gelaufen und vor allem das Myom weg ist!

    Liebe GrĂŒĂŸe, ich hoffe, ihr seid alle gut in den Advent gestartet! 🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 22:58
    đŸ‘¶glĂŒckliche MamisđŸŒÂ 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 

    ❀ Positiv getestet❀ 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9 

    📆 ÜberfĂ€llig 📆 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10. 


    🍀 am Hibbeln 🍀 
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS - NMT ca. 21.11.2017 
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS am 13.07.2017 
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - NMT? 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12 
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 8. ÜZ nach AS 25.12.2017 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 25.12.2017 

    Hibbelpause 
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 23:07
    Hallo ihr Lieben ♡

    @sisi- habe letzte Woche Dienstag Abend noch schmierblutungen bekommen & dann meine Mens.. bin dann Freitag artig zum Arzt fĂŒr einen Hormonstatus *.* bin mal gespannt was dabei raus kommt.. am 18. Oder 19.12. (ZT 19/20) muss ich dann nochmal hin Blut abnehmen. Bin gespannt ob was dabei raus kommt.. Bei dir alles in Ordnung? Wo bist du grad zyklusmĂ€ĂŸig :D? Bin jetzt bei ZT 6 .. Sonntag/Montag ungefĂ€hr mĂŒsste ich eig mein eisprung haben..

    Und bei dem Rest so? Alles in Ordnung bei euch?

    VLG bussi
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.12.2017 03:41
    Guten Morgen,
    Sisi, wir dĂŒrfen gleich weiter machen. Ich hatte gestern meine Nachsorgeuntersuchung! Alles Tipp topp und wir haben das Go weiter machen zu dĂŒrfen! Leider war mein ph wert erhöht, keine Ahnung was das genau bedeutet auf jedenfall habe ich da jetzt Tabletten bekommen die ich vaginal nehmen muss 6 Tage lang! Meine fruchtbaren Tage sind ca. 9.12-15.12 und mein es ist ca am 14.12 also genau richtig, Samstag nehme ich die letzte! Am 13.12 haben wir Termin in der Kinderwunsch Klinik! Meine nĂ€chster MNT ist der 28.12 ca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 19:52
    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber der Abstand tat mal gut....

    Allen Neuen hier wĂŒnsche ich, dass Ihr die schwere Zeit gut ĂŒbersteht und wenn Ihr Euch wieder zum Hibbeln bereit fĂŒhlt, schnell wieder schwanger werdet!

    @Zwilling: nimmst Du jetzt Clomi?

    @me: mein Mann war ja zum SG. Die kleinen Schwimmer sind wohl etwas langsam, aber das sollte nicht unbedingt ein Problem darstellen. ;o) Mein Hormonstatus war ja auch ok und am kommenden Montag habe ich Termin bei der FÄ. Dort sollte ja das weitere Vorgehen besprochen werden. Ich werde auch hingehen, aber konnte den Grund des Besuchs zum GlĂŒck Ă€ndern - hoffe insgeheim auf ein schlagendes Herzchen, denn ich bin dann bei 6+6!!! Habe tatsĂ€chlich im 10. ÜZ vor mittlerweile 2 Wochen positiv testen dĂŒrfen.
    Mir geht es bis auf klitzekleine Zipperlein sehr gut - hatte aber auch beim Sternchen keine großartigen Beschwerden.
    Bin natĂŒrlich noch sehr zurĂŒckhaltend mit der Freude, denn Ihr hier alle wisst ja am besten, wie ein positiver Test ausgehen kann....

    Ich drĂŒcke Euch allen ganz fest die Daumen, dass auch Ihr bald positiv testen könnt!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.12.2017 20:01
    Beachgirl, das ist ja super. Herzliche Gratulation. Ich wĂŒnsche dir von ganzem Herzen alles Gute. Das macht mir Mut, dass es bei uns auch bald klappt. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 20:08
    Wow toll Beachgirl, wie wunderbar 😊 â€đŸ‘¶đŸ»!
    Alles alles Gute 😘!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 05.12.2017 21:08
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Beachgirl! Das freut mich sehr fĂŒr dich!

    @me: bin heute ZT12 und mein Arzt hat jetzt mal in die Trickkiste gegriffen. An ZT hĂ€tte ich den ersten US. Da war die große Zyste noch da und auf gleicher Seite war ein Ei zu sehen aus dem was werden könnte. Mein Arzt hĂ€tte aber Bedenken wegen der Zyste. Gestern an ZT 11 war die Zyste gewachsen und die Schleimhaut sah auch nicht schlecht aus. Heute wollte er das Ei nochmal kontrollieren und stellte fest, dass die Schleimhaut weniger geworden ist. Anscheinend liegt da das Problem. Die Schleimhaut war wohl immer zu wenig. Das Ei ist jedoch schön gewachsen. Ich schieb das mal ein bisschen auf die Globuli. Das war vorher nicht so. Jetzt hab ich eine Creme bekommen die ich mir auf die Unterarme cremen muss. Das soll die Schleimhaut noch retten. Morgen schaut er nochmal und wĂŒrde dann den ES auslösen wenn alles passt. Viele, viele Dinge. Gestern Abend hab ich jedoch leichte Zweifel bekommen. Fast 1 Jahr lang war der Wunsch nach einem 3. Kind so ĂŒbermĂ€chtig und plötzlich sind da leichte Zweifel. Kennt ihr das? Bin jetzt etwas durch den Wind. Weiß nicht ob mir das nicht alles zu viel wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.12.2017 21:16
    Was ist Glomi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 22:58
    @Beachgirl ich wĂŒnsche dir nur das beste ♡♡♡ kann deine Vorsicht sehr gut verstehen :-* ich freue mich dennoch leise mit dir ♡

    @Engelchen was ist das fĂŒr ne Creme? Konnte er dir sagen woran das liegen könnte mit der zu wenigen schleimhaut? Ich hoffe fĂŒr dich natĂŒrlich dass alles klappt :) bin gespannt auf meine Blutergebnisse..

    @Zwilling dann haben wir ja so ungefÀhr im selben Zeitfenster unseren ES :) können zusammen hibbeln
    ich glaub mit Clomi meint sie dieses Medikament welches die Reifung von Eizellen anregt.. korrigiert mich bitte falls doch was anderes gemeint ist :D .. aber du hast ja nicht das Problem mit fehlenden eisprung also denk ich du brauchst das nicht (?!)

    Ich hab ja eisprĂŒnge aber irgenwie mag es trotzdem nicht klappen.. Vllt hab ich mich jetzt auch drauf versteift? Aber wie soll ich das wieder ablegen đŸ€” ich hoffe ja jetzt auf ein Weihnachtswunder 🌛⭐

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.12.2017 03:22
    Ne also dieses Medikament nehme ich nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 06.12.2017 07:31
    Oh Beachgirl, das sind ja tolle Nachrichten 😍 Ich drĂŒck die Daumen, dass Du am Montag auch nur gute Nachrichten von Deiner Gyn bekommst!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 06.12.2017 09:24
    Cutie vielleicht hast du ja das selbe Problem wie ich. Ich habe auch EisprĂŒnge aber die Schleimhaut war anscheinend immer zu dĂŒnn so dass sich nichts einnisten konnte.

    Die Creme enthĂ€lt Östrogen und sorgt dafĂŒr, dass sich die Schleimhaut besser aufbaut und dann auch so bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 14:42
    @egelchen - klingt ja interessant! Wie heißt die Salbe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 10:20
    Hallo zusammen

    Ist hier jemand der mir weiter helfen kann?
    Hier meine Geschichte

    Ich hatte im September eine FG in der 6. SSW. Da der Wunsch sehr groß ist haben wir nicht lange gewartet und ich bin gleich beim ersten eisprung wieder schwanger geworden. Die Freude war groß als ich in der 7.SSW das Herzchen schlagen sah. In der 9. SSW bekam ich die Diagnose missed abort. Eine Woche spĂ€ter erfolgte eine AS. Bei meinem Kontrolltermin erfuhr ich das es eine anlagestörung war. Die Aussage meines FA war das bei einem von uns eine genetische Störung vorliegt.

    Hat irgendjemand eine Ahnung was jetzt auf uns zu kommt? Mein FA meinte wir gehen jetzt bei mir auf die suche. Hat vll jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 07.12.2017 12:23
    @Wunschbaby: ein trauriges Willkommen! Hier bist du gut aufgehoben. Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten aber vielleicht eine der anderen MĂ€dels.

    @ Cutie: die Salbe heißt Gynokadin und wird eigentlich in den Wechseljahren eingesetzt aber wenn man das googelt findet man viel zum Thema Kinderwunsch dazu. Und mein Arzt sagte das auch.Ich muss mir die 3 x tĂ€glich auf die Unterarme cremen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 07.12.2017 16:57
    Hallo ihr Lieben,

    @ Beachgirl: WOW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Alle Daumen sind feste gedrĂŒckt!!!

    @ engelchen: Ich kenn das mit den Zweifeln...geht mir grad nicht anders...

    @ Wunschkind: dir ein trauriges Willkommen, leider kann ich dir auch nicht weiter helfen.

    @ me: die PrĂŒfungen laufen schlecht, bzw. so einfach wie ich sie empfinde können sie nicht richtig sein :( morgen kommt die schlimmste... bin auch total durch den Wind. Letztes WE waren wir bei den Schwiegereltern zum abschalten und ich hab natĂŒrlich meine Pille zu Hause liegen lassen und Freitag und Samstag nicht nehmen können, erst seit Sonntag wieder ganz normal. NatĂŒrlich war Samstag laut App wieder Beginn der fruchtbaren Tage, hab meinen Mann zwar bis Mittwoch hinhalten können in der Hoffnung dass die Pille dann wieder ihren Job tut aber sicher ist das ja laut Packungsanleitung nicht. Hatte mich jetzt schon auf Blutungen eingestellt, da ich sie sonst 2 am 3. Tag ohne Pille bekomme aber diesmal nichts,...
    Frage mich schon ob ich das absichtlich unterbewusst mache obwohl mir grad so gar nicht nach schwanger werden zu Mute ist. Letzten Zyklus fand ich die Vorstellung gut, diesmal nur Angst...

    Ich drĂŒcke euch alle ganz doll!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 19:42
    Hallo ihr Lieben!

    @beachgirl: Herzlichen GlĂŒckwunsch :D und alles Gute

    @ wunschbaby. herzlich Willkommen. Ich habe auch zwei FG in diesem Jahr hinter mir und suche auch nach den Ursachen.
    Empfohlen wir immer die Blutgerinnung und die SchilddrĂŒse ĂŒberprĂŒfen zu lassen. SchilddrĂŒse ist bei mir optimal.
    Es wĂŒrde mich wundern, wenn anhand des Abortmaterials automatisch auf eine genetische AuffĂ€lligkeit des Eltern geschlossen werden kann. 80 Prozent aller FG sind auf genetische Ursachen zurĂŒck zu fĂŒhren, das muss aber nichts mit der genetischen Anlage der Eltern zu tun haben (Gendefekte bei den Eltern liegen nur bei 3-4 Prozent der Menschen mit wiederholten Fehlgeburten vor). So wurde es mir erklĂ€rt.

    @ schockochini : viel Erfolg morgen fĂŒr die Klausur!

    Ich habe morgen meinen Termin zur ÜberprĂŒfung der Blutgerinnung. Ich hoffe ja schon fast, das dort was rauskommt, was sich gut behandeln lĂ€sst. DrĂŒckt mir die Daumen!

    Ich wĂŒnsche
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.12.2017 20:28
    Beachgirl alles alles GlĂŒck der Welt fĂŒr dich und die kleine Bohne
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.12.2017 22:26
    @Schoko Ich wĂŒnsch Dir viel Erfolg, dass Du die PrĂŒfungen gut hinter Dich bringst! Und dass Du im PrĂŒfungsstress die Pille vergessen hast, mit allem, was Du sonst noch um die Ohren hast, ist ja auch nicht verwunderlich

    @Wunschbaby, auch von mir willkommen hier in der Runde. Es werden wohl jetzt erst mal eine Reihe von Blutunterduchungen auf Dich zukommen. Was alles getestet wird, ist unterschiedlich. Wenn Deine Gyn schon von genetischen Tests gesprochen hat, wurde voelleicht doch was in der Untersuchung eures Sternchens gefunden? Denn das ist, wie Lasa schon geschrieben hat, eher selten der Fall, dass man bei der Untersuchung der Eltern was in der Richtung findet nach so frĂŒhen Fehlgeburten.

    Lasa, das kann ich gut verstehen, wenn man eine Ursache benennen kann, dann fĂŒhlt man sich nicht mehr so dem GlĂŒck ausgeliefert, wenn es denn was ist, dem man irgendwie gegensteuern kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2017 20:24
    Die Untersuchung hat ergeben das es eine anlagestörung war.
    Ich fĂŒhle mich so hilflos und suche nach Antworten.
    Antwort
Seite 294 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste