menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.12.2017 09:18
    Wunschbaby, es ist doch eigentlich immer eine Anlagestörung wenn eine Fg ist! Oder? Ich selber hatte auch jetzt am 29.10. meine dritte Fg! Leider kann man totes Gewebe nicht mehr Untersuchungen! Man kann dir sehen ob es eine Embryonale Anlage war oder was anderes! Also so kenne ich das! Bei meinen Sohn Marc wurde ca. 14 ssw eine Punktion der Plazenta gemacht und das gewonnene Material auf Genetik untersucht! Mir wurde auch Blut abgenommen und untersucht! Ich habe leider was genetisches vorliegen! Bevor man diesen Schritt geht sollte man sich bewusst sein das man eventuell dann immer mit einer gewissen Anspannung an die nÀchste Schwangerschaft ran geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 10.12.2017 07:25
    Hallo MĂ€dels,

    Wunschbaby, das ist traurig zu hören... ich hoffe ihr könnt das zusammen gut verarbeiten und zusammen einen weg finden, damit zurecht zu kommen.

    Me, heute es+14 - test negativ. Mittlerweile beschleicht mich das GefĂŒhl das es eventuell an meinen Schatz liegt, das es nicht klappt. Eisprung hatte ich, herzchen waren top gesetzt. Laut Fa ist bei mir alles bestens...offensichtlich. ich hab ja nun schon drei tolle Kinder... er kein einziges. Ihm wĂŒrde mal eins angedichtet, von einer Ex, die das kind wohl weg machen lassen hat. GlaubwĂŒrdigkeit allerdings nur 15%. Er hat erst davon erfahren, als alles schon vorbei war. Er hat nie ein Bild gesehen beschw. einen mutterpass o.Ă€.

    Ach Mensch... ich bin geknickt. Es soll wohl einfach nicht sein. :(

    Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen 2. Advent
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.12.2017 10:06
    Leonie, hat er denn sich schonmal untersuchen lassen? Mein Mann und ich haben ja am Mittwoch den Termine in der Kinderwunschklinik! Kann mir einer von euch erzÀhlen was da so beim ersten Termin gemacht wir? Wir gehen ja wegen meinem Gendefekt dort hin
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 10.12.2017 13:40
    Hallo MĂ€dels, ich glaub diesen Zyklus kann ich abhaken. Wir hatten GV am Donnerstag Abend. Am Freitag Mittag hat der Arzt den ES ausgelöst. Da war ein ganz tolles Ei zu sehen. D.h. ES sollte dann 36 Stunden danach erfolgen, sprich gestern/heute Nacht. Am Freitag Abend war mein Mann nicht da. Gestern war er dann erkĂ€ltet. Wir haben es zwar probiert, wĂŒrden aber durch die Kinder gestört. Heute liegt er nur rum und es geht gar nichts. Ich könnte heulen. Alles umsonst diesen Monat. Heute Abend ist es vorbei mit der Chance in diesen Zyklus schwanger zu werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann heute noch auf die Beine kommt. Genau an den zwei wichtigsten Tagen liegt mein Mann flach und hat zu nichts Lust... Ich bin so sauer, so enttĂ€uscht, könnte heulen...
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 10.12.2017 13:51
    Zwilling, ne er war noch nicht. Hab es ihm aber gesagt, das wir anfangen mĂŒssen darĂŒber nachzudenken, das es eben auch an ihm liegen könnte. Das muss er erstmal sacken lassen.
    In bezug auf die Kinderwunschklinik kann ich dir weiterhelfen. Eine Freundin von mir hat es durchgemacht. Das erste GesprÀch ist ganz locker. Sie werden euch beide erstmal ausfragen, wie lange versucht ihr es schon. Was hat die FrauenÀrztin festgestellt ec. Alle Fakten werden zusammen getragen, vllt wird bei Bedarf noch blut genommen, wegen des Gendefekts, wenn noch keine Laborbefunde vorliegen. Dann, meistens beim nÀchsten Termin werde euch eureOptionen aufgezÀhlt.
    Ich drĂŒck euch die Daumen, das allesgut wird. Hoffeich konnte dir helfen.

    Engelchen, das kann ich gut verstehen. Echt Àrgerlich
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.12.2017 14:51
    Ach Engelchen, das ist wirklich frustrierend! Aber 2 Tage vor ES ist doch auch nicht schlecht. NatĂŒrlich nicht optimal, aber auch nicht ganz hoffnunglos. Nicht den Kopf hĂ€ngen lassen, heut ist ja der 10. , vielleicht gibt es ja trotzdem ein Weihnachtsgeschenk fĂŒr euch!

    @ Leonie,gut, dass Du es mal angesprochen hast, dass es vielleicht an ihm liegt, dann könnt ihr euch mal um einen Termin fĂŒr ihn kĂŒmmern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 11:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich mal kurz melden. Vielen Danke fĂŒr die lieben Worte und das ihr eine Kerze fĂŒr unser zweites Sternchen angezĂŒndet habt.

    Ich habe die AS gut ĂŒberstanden, auch wenn es im KH unter aller Kanone war. Aber man wundert sich ja irgendwann nicht mehr.

    Heute habe ich im meine „alten“ FÄ Praxis angerufen und gesagt, sie sollen mir vom Sternchen aus Juli und von dem jetzt im November den pathologischen Befunde und die Laboruntersuchungsergebnisse der Ringelrötelgeschichte faxen. Angeblich wollen sie es heute im Laufe des Vormittags machen. Ich bin gespannt. Ich habe mir nĂ€mlich eine neue FÄ gesucht, da meine auch jetzt nach dem zweiten Sternchen in 4 Monaten NICHTS testen lassen will
 „kann eben passieren“. Naja, laut Sprechstundenhilfe in der neuen Praxis „geht das gar nicht“ und sie wollen mal gucken. Ich soll alles was ich habe mitbringen. Daher dachte ich das die Unterlagen ganz gut wĂ€ren zu haben. Will da jetzt eigentlich nicht noch mal in die Praxis
 ich hoffe es wird was harmloses gefunden. SchilddrĂŒse ist in Ordnung, das weiß ich ja schon.

    Ich wĂŒrde so gerne komplett gecheckt werden
 Habe im Netz was von Killerviren gelesen. Keine Ahnung was das sein soll.

    Die Gyn im KH (eine andere als letztes mal) sagte, man sollte immer 2 Zyklen warten
 die vom letzten Mal und meine FÄ sagten ja nur einen. Ich wĂŒrde am liebsten JETZT loslegen, aber ich traue mich nicht. Ob ich zwei Zyklen warten kann weiß ich nicht. Ein SST direkt 2 Wochen nach der AS war noch immer leicht positiv. Nicht FETT, aber eine Lupe um den zweiten Strich zu erkennen brauchte ich auch nicht. Von daher kann es wohl weder mit einem ES noch mit einer sich anbahnenden Mens bald soweit sein.

    Es ist zum heulen. Eigentlich muss ich nur noch 2 Wochen arbeiten, dann hĂ€tte ich Urlaub und wĂŒrde dann direkt in den Mutterschutz gehen. Oder aber wĂ€re schon fast aus der „kritischen Zeit“ raus und könnte unterm Weihnachtsbaum meine kleine Kugel streicheln. Un nun? NICHTS!!! Ich nehme dann im Januar an der zweiten stattfindenden Sternchenbestattung IN FOLGE teil. 

    Ich suche mal die Liste und trage mich ein. Und dann lese ich auch mal nach. Wer weiß, wer unsere traurige Runde in der Zwischenzeit schon wieder glĂŒcklich verlassen durfte ♄

    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Liebste GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.12.2017 11:49
    EmilyErdbeer, ich drĂŒcke dir mein Beileid aus! Leider weis ich ja alt zu gut wie sich das anfĂŒhlt! Wegen den ganzen befunden. Als ich 2015 meinen Frauenarzt gewechselt habe hat das alles nein Frauenarzt gemacht. Ich musste nur was unterschreiben das er die Unterlagen anfordern darf! Auf diesen Befund von deinem Sternchen wird nur stehen ob es eine Embryonale Anlage war oder was anderes also so war es bei mir! Und Marc habe ich nicht zur Obduktion frei gegeben! Ganz ehrlich uns wĂŒrde nach dem natĂŒrlichen Abgang am 29.10 auch geraten 3 Monate zu warten haben nach der ersten Mens gestartet und ich musste irgendwann diese Woche meinen es haben! Es ist alleine deine/eure Entscheidung! Da kann kein Arzt was sagen, sondern nur empfehlen! Ich habe noch die Nachsorge Untersuchung abgewartet und mein Frauenarzt meinte wir dĂŒrfen wieder es sieht alles Tipp topp aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 23:16
    Hallo ihr Lieben..

    Also ich habe heute mal bei meiner FA angerufen und nach meinem Blutwerte gefragt. Also fĂŒr ZT3 waren alle Werte im Normalbereich, allerdings soll es ein Problem geben mit den Werten in Verbindung mit den anderen Werten.. versteht ihr was ich mein? Sozusagen ein Ungleichgewicht.. die arzthelferin sprach etwas von "loop-luteal-outoff-phase" und "follikel perfizenz" was genau das heißen soll erklĂ€rt mir dir Ärztin hoffentlich am Donnerstag, dann hab ich nĂ€mlich ein Termin. Die Arzthelferin hat mir aber sagen können dass ich definitv nicht in frĂŒhzeitigen Wechseljahre bin - zum GlĂŒck! Sie hat mir allerdings erklĂ€ren können bzw hat mir aus dem Bericht vom Blutergebnis vorgelesen, dass ich anscheinend kurz vor meiner Mens oder wĂ€hrend dessen einen eisprung gehabt haben soll.. Wie soll das gehen? Ich mein ich fand's ja letzten Monat schon komisch dass ich in ca der Mitte des Zykluses einen positiven Ovu hatte, welcher den Tag drauf wieder negativ war und 4 oder 5 Tage spĂ€ter wieder n positiven ovu.. Und jetzt soll ich einen ES kurz vor oder wĂ€hrend der Periode gehabt haben? Hat jemand evtl ne ErklĂ€rung dafĂŒr? Ich schreib euch mal meine Blutwerte falls jmd was damit anfangen kann oder sich dafĂŒr interessiert
    Estradiol 159
    LH 8,2
    FSH 5,6
    Polaktin 24,4
    TSH 1,97
    Testosteron 0,39
    SHBG 94,9
    FAI 1,42
    dhea-s 95,7

    NĂ€chste Woche Montag an ZT20 muss ich dann nochmal hin Blut abnehmen fĂŒr einen Hormonstatus... irgenwie beunruhigt mich das alles..

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.12.2017 07:28
    Curie, meine Hebamme hat mir sowas mal erzÀhlt. Sie meinte das sie mal ein paar hatte die einfach nicht schwanger wurde! Dann haben die sich auch untersuchen lassen und da kam auch das Ergebnis raus das sie ihren Es immer in der Zeit der Periode hat! So haben sie dann immer Sex warend der der Mens gehabt und sind dann ganz schnell schwanger geworden! Keine Ahnung wie das funktionieren soll aber unser Körper macht echt manchmal Sachen die man selber nicht verstehen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.12.2017 02:26
    @Emily, das ist ja mies von der Ärztin, dass sie nichts untersuchen will, gut, dass Du eine hast, wo man sich offenbar mehr engagiert! Deinen Frust fĂŒr die kommenden Wochen kann ich gut verstehn, bei mir wĂ€re 8.1. der Start vom Mutterschutz gewesen. Diese Meilensteine tun immer weh. Ich wĂŒnsch Dir ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chsten Wochen!

    @Cutie: das klingt ja wirklich seltsam, ich hoffe mal Deine Ärztin kann das am Donnerstag besser erklĂ€ren. Klingt schon komisch mit ESwöhrend der Mens, aber bis zur Einnistung dauerts ja nach drr Befruchtung noch einige Tage, wenn das reicht, ausreichend Schleimhaut aufzubauen. Irgendwie denkt man sich ja schon"wo soll dich das Ei denn einnisten, wenn grad alles weggeblutet ist..." Aber manchmal macht der Körper halt erstaunliche Dinge. Schön, dass Zwilling da grad schon eine Erfolgsgeschichte von ihrer Hebamme beisteuern konnte 😊 Dann wisst ihr ja wenigstens, wann die Tage sind, die zĂ€hlen und könnt das nutzen.

    @me: Tja, Frust macht sich breit, gestern hab ich ja noch gehofft, es sind nur Zwischenblutungen oder ne Kontaktblutung, aber nein, heute ists definitiv Mens. An ZT 17. Und wieder keinen positiven Ovu gehabt 😔. Wenigstens hab ich fĂŒr nĂ€chste Woche noch nen Gyn-Termin bekommen, meine Ärztin ist zwar leider weg, aber die Nachfolgerin soll zumindest auch sehf nett sein, mal sehen. Auf jeden Fall war die neue Arzthelferin total nett und herzlich am Telefon "Ja, da wollen sie bestimmt dieses Jahr noch vorbei kommen, das kriegen wir auf jeden Fall irgendwie hin" Als ich gesagt habe, dass ich wegen Zyklusproblemen nach Fehlgeburt nen Termin möchte. Ich war ganz baff.

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 08:11
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wollte mich doch kurz melden und Euch auf den neuesten Stand bringen.

    Der Termin am Montag war super. KrĂŒmelchen ist 7 mm groß und das Herz hat auch schon krĂ€ftig geschlagen. Es ist alles zeitgerecht. Wegen Weihnachten, Urlaub etc. kann ich schon am nĂ€chsten Dienstag noch einmal wieder kommen. Ich hoffe, dass dann noch alles gut ist und das Kleine ordentlich gewachsen ist.

    @Leonie: ich kann Euch zu einem SG nur raten. Bei mir waren ja auch alle Werte top. Die Auswertung des SG von meinem Mann hat aber dann ergeben, dass da irgend was mit der Beweglichkeit nicht stimmt und der Arzt wollte das weiter untersuchen. Als er ihm aber dann gesagt hat, dass es genau vor dem SG doch geklappt hat, hat er es dann erst einmal auf sich beruhen lassen.

    @engelchen: GV 2 Tage vor ES ist super! Bei uns war genau das der Volltreffer, da mein Mann wg. SG spĂ€ter nicht mehr durfte. ;o) Also nicht verzagen! Ich habe dann auch erst mal schwarz gesehen, aber es war ja ganz unbegrĂŒndet.

    Ihr Lieben, ich werde mich jetzt hier verabschieden und mal mutig zu den schwangeren Sternchen-Mamis wechseln. Hoffentlich treffe ich Euch dort alle ganz bald wieder!

    Alles Liebe fĂŒr Euch!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 08:14
    đŸ‘¶glĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟

    ❀ Positiv getestet❀
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS


    📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS am 13.07.2017
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 8. ÜZ nach AS 25.12.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 25.12.2017

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 13.12.2017 08:14
    Hallöchen MÀdels,

    Marlony, du hast die Fragen an jeden ja schön gestellt bzw mut gemacht... dem schließe ich mich einfach mal frech an ^^

    Danke fĂŒr euren Zuspruch und Hilfestellungen. Meine mens kam pĂŒnktlich. Ich muss gestehen, das ich gerade dabei bin zu akzeptieren, das es wohl mit dem kinderwunsch nicht mehr klappen wird. Irgendwie macht sich mein verstand da keine Hoffnung mehr... was mir inneren Frieden verschafft, ĂŒberraschender Weise. Mir ist bewusst, das es keine Ă€rztliche BestĂ€tigung dafĂŒr gibt ... es ist so eine Gewissheit in mir, die ich nicht erklĂ€ren kann.
    Mein Mann will darĂŒber nachdenken, bis April zu seinem Geburtstag ob er sein Sperma testen lĂ€sst. Einerseits war ich froh das er darĂŒber nachdenkt und habe dem deswegen zugestimmt. Andererseits konnte ich mir ein 'so lange...!?' Nicht verkneifen. Ich bin mir sicher, er denkt das es noch klappt und blendet es aus, das es an ihm liegen könnte. Aus Charme, Angst...ego? Sicher eine Mischung aus allem.
    Aber selbst wenn er sein Sperma ĂŒberprĂŒfen lĂ€sst und er unfruchtbar ist, kommt eine kĂŒnstliche Befruchtung oder Ă€. fĂŒr mich nicht in Frage. Das weiß er und da sind wir uns zum GlĂŒck einig. Ich bewundere jeden, der diesen Berg der kĂŒnstlichen Befruchtung erklimmt und ziehe aufrichtig meinen Hut. FĂŒr mich ist das allerdings keine Option.
    Wie gesagt, ich fĂŒr meinen Teil habe mich vom NachzĂŒgler Traum verabschiedet und habe (zumindest fĂŒr den Moment, fĂŒr die Zukunft mag ich nicht sprechen, denn man weiß ja nie) damit meinen Frieden gefunden.

    Ich wĂŒnsche euch alles GlĂŒck der Welt und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 13.12.2017 08:41
    Hallo ihr Lieben

    Danke fĂŒr das ganze Daumen drĂŒcken fĂŒr die PrĂŒfung. EinschĂ€tzen kann ich sie gar nicht und Ergebnisse gibt es auch erst Ende Februar.

    Sorry dass ich nicht auf eure BeitrĂ€ge eingehe, mein Chef will gleich vorbei kommen und was mit mir bereden, habe Sorge dass er mir kĂŒndigt. Ich weiß zwar dass es wenn dann nur daran liegt, dass er mir die Fahrerei und den Zeitdruck nicht zumuten will aber ist grad nicht was ich hören möchte.
    Das Thema Baby kann ich wohl auch erst mal abhaken. Hatte gestern einen Riesen Streit mit meinem Freund, hab mich endlich getraut ihm was zu sagen was mich sehr stört und er hat wie befĂŒrchtet reagiert, hat mich angeschrien, Sachen gepackt und unsere Beziehung beendet. Selbst wenn er sich nun doch wieder meldet bin ich nach dem was er mir gestern vorgeworfen hat nicht bereit die Beziehung wieder aufzunehmen solange er nicht an seinen Problemen arbeitet aber er hat mir ja gestern klar gesagt, dass er keine Probleme hĂ€tte...

    Oh du schöne Weihnachtszeit... ich drĂŒcke euch und hoffe sehr ihr findet alle einen Weg trotz Sorgen den Weihnachtszauber zu genießen
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 14.12.2017 06:54
    Schoko, das tut mir sehr leid fĂŒr dich. Das das Schicksal aber auch immer so erbarmungslos sein muss ist grauenhaft. Ich hoffe du wurdest nicht gekĂŒndigt?
    Aber selbst wenn, du bist eine Starke Frau, das liest man heraus. Du packst das... wir stehen dir bei.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.12.2017 08:47
    Ach Schoko, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das nicht irgendwie abgedroschen klingt... FĂŒhl Dich gefrĂŒckt, ich wĂŒnsch Dir ganz viel Kraft , stark zu bleiben, denn Du hast ganz rrcht, jemand, der an seinen Problemen und SchwĂ€chen nicht arbeitet und damit dann auch noch Dich runterzieht und auch in finanzielle Schwirerigkeiten bringt, das kannst Du nich gebrauchen. Alles Gute fĂŒr Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.12.2017 08:55
    Schoko,
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt! So schlechte Nachrichten! 😔 weißt du, was ich aber noch gedacht habe? WĂ€re fein Sternchen nicht, wĂ€rst du jetzt hochschwanger und frisch getrennt... auch keine schöne Vorstellung.

    Cutie,
    Von sowas hab ich auch schon gehört. Es ist auf jeden Fall gut, das zu wissen. Vllt kann man das Ungleichgewicht in Ordnung bringen, vllt reicht es, die Herzchen zu anderen Zeitpunkten hui setzen.

    Leonie,
    Schön, dass es dir mit dieser inneren Gewissheit erst mal gut geht

    Allen anderen alles gute!

    Reh mit StupsnÀschen 33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 11:44
    Hallo meine lieben ❀

    @Schoko - es tut mir wahnsinnig leid was du jetzt noch zusĂ€tzlich durchmachen musst :( des ist wirklich scheiße - sorry fĂŒr die Ausdrucksweise -

    Zu mir.. also Blutwerte sind nicht so prickelnd. Ich muss dazu sagen, dass das Labor zuerst die falschen Ergebnisse in die Praxis gesendet hat :D super gell? also die Werte die ich hier letztens zitiert hat sind gar nicht meine :D also auch kein ES kurz vor oder wĂ€hrend der Mens :) dafĂŒr aber HyperandrogĂ€nemie - sprich PCO.
    Testosteron 0,64 (0,08-0,48)
    SHGB 23,4 (24,6-122)
    FAI 9,48% !!!!! (0,30-5,62)
    TSH 1,56 (0,27-4,2)
    FSH 7,2 (3,5-12,5)
    LH 4,0 (2,4-12,6)
    Östradiol 35,2 (26,7-156)
    Prolaktin 17,6 (4,8-23,3)
    DHEAS 325 (100-350)

    Die Ärztin meinte, dass ich mit solchen Werten nicht Schwanger werden kann. Jetzt muss ich einen ACTH-Test machen und einen molekulargenetische Diagnostik. Hab fĂŒr den 10.01. einen Termin in der Kinderwunsch Praxis bekommen und fĂŒr den 20.02. einen Termin bei einem Endokrinologen. Man man man.. wieso nur..

    VLG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 11:48
    Achso das wichtigste hab ich vergessen.. im Juli (1,5Monate nach meiner AS) habe ich schonma ein Blutbild machen lassen. Dort waren auch die eben zitierten Werte gemessen worden und die waren damals nicht viel anders - sprich zwei Ärzte (kennen sich nicht), also mein eig. FA und meine 2te Meinung FA haben beide gemeint, die Werte seien in Ordnung - OBWOHL SIE ES NICHT WAREN... dh. die letzten Monate waren verschwendet, wĂ€r ich frĂŒher zu meiner jetzigen Ärztin wĂ€r ich nun vllt schon lang in Behandlung... ich bin wirklich so sauer..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 16:09
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    mensch, das sind ja alles nicht so tolle Nachrichten...

    Engelchen, das Bienchen setzen kann definitiv gereicht haben. Nicht die Hoffnung verlieren!!!

    Cutie, ohne Worte...Die mangelnde Kompetenz unserer Ärzte zieht sich durch wie ein roter Faden, wirklich erschreckend. Da fehlt mir jedes VerstĂ€ndniss und dann fragt man sich wie man da noch vertrauen aufbauen soll. Kein Wunder das man sich die meiste Zeit hilflos fĂŒhlt.
    Daher umso schöner zu lesen das du jetzt an eine gute Ärztin geraten bist und der/die ÜbeltĂ€ter gefunden wurden.
    Auch wenn der Ärger ĂŒber alles ,,unnötige" gerade ĂŒberwiegt.
    Ich drĂŒcke dir fĂŒr alles kommende fest die Daumen!

    Schoko, oh man...wie geht es dir denn heute?
    Ich hoffe doch sehr das dein Chef ein anderes Anliegen hatte!
    Eigentlich Ă€ußere ich mich nicht ĂŒber andere Partner und die jeweiligen Beziehungen, aber das ist ja wirklich unter aller Kanone!
    Ich meine streiten tun wir uns ja alle mal, aber so eine Reaktion ist ja alle Male völlig daneben. Da ist deine Haltung gegenĂŒber einer Wiederaufnahme der Beziehung absolut nachvollziehbar. Ich bin der festen Überzeugung das man an allem arbeiten kann, jedoch sind Ehrlichkeit und Vertrauen die Grundlagen einer gesunden Beziehung. Und das sind anscheinend nicht gerade seine StĂ€rken...
    Einfach seine Sachen packen und abhauen, sorry das ist total verantwortungslos und kindisch.
    Ich hoffe doch sehr das du ein ganz tolles Umfeld hast, welches dich in so einer Zeit unterstĂŒtzt.
    Alles Gute dir!

    Marlony meine Gute 😚,
    das klingt ja super bei dir!

    Und du sprichst mir so was von aus der Seele, im Bezug auf 2018.
    Der Wunsch nach einem Baby wird ja eben auch nicht weniger...
    Ich bin noch oft sehr traurig ĂŒber alles.
    Zyklustechnisch ist bei mir ja alles drin von 28-45Tagen.
    Manchmal denke ich es ist gesund den Dingen einfach seinen Lauf zu lassen und dem Körper die Chance auf Selbstheilung zu geben.
    Aber alles hat seinen bitteren Beigeschmack, z.B. das man sich so hilflos und ausgeliefert fĂŒhlt.
    Zumindest sind die Ergebnisse der Blutgerinnung da und zum GlĂŒck war alles super. Das beruhigt mich dann doch schon sehr.
    ,,Nur" bei der FolsÀure musste ich wechseln.
    Ansonsten weiss ich garnicht wo ich gerade im Zyklus stehe.

    Ansonsten bin ich fĂŒr jede am Daumen drĂŒcken und grĂŒĂŸe euch alle ganz lieb aus dem Herzen von New York!
    Ich habe letzten Freitag geheiratet und flitter seitdem ein wenig.
    Es ist wirklich fantastisch hier und manchmal erwische ich mich dabei meine Seele ein bisschen baumeln lassen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 14.12.2017 16:24
    Hallo ihr Lieben,

    Erst mal danke fĂŒr die Aufbauenden Worte!!
    @ Cutie: das ist doch nicht wahr?!? Da fragt man sich echt wie manche ihren Titel bekommen haben... Aber was genau ist es dass du mit den Werten nicht schwanger werden kannst?

    @me: ja was soll ich sagen, mein Chef kam aus genau dem Grund an, mit seiner (mittlerweile Schwangeren Stellvertretung). Bin jetzt noch bis 28.2. angestellt aber freigestellt...Also Jobsuche.
    Und nun ratet mal wer an dem Tag abends vor der TĂŒr stand... ich war ziemlich sauer dass er einfach so wieder kam nach dem Abgang mit Dchluss aus Ende, wie du sagst Murmel, absolut kindisch und ja Reh, jetzt hoch schwanger wĂ€re noch schlimmer gewesen...Da die Kinder wach waren und nichts vom Streit wussten hab ich nichts gesagt. Als sie im Bett waren hat er sich entschuldigt, seine Probleme eingestanden um Hilfe gebeten und Besserung gelobt. Uns möchte er um nichts verlieren und dass ich ihn gehen lies hat ihn wach gerĂŒttelt.
    Ich wusste gar nicht was los ist, mein Mann so erwachsen kenn ich gar nicht. Hab glatt vergessen was er mir alles an den Kopf geworfen hat 😅
    Na ja ich schau mir mal an ob er seinen Wandel der letzten Tage beibehÀlt oder wieder in alte Muster fÀllt. Gerade gehts unserer Beziehung besser denn je. Ich bin echt baff und hoffe es!

    Ich drĂŒcke euch
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 14.12.2017 16:26
    Ah Murmel, hab das mit der Hochzeit ĂŒberlesen, herzlichen GlĂŒckwunsch !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 16:30
    Also mir wurde gesagt, dass ich aufgrund meinem Testosteron- und SHGB-Wert nich Schwanger werden könnte.. aus diesen Werten resultiert ja auch mein viel zu hoher FAI Wert - oder? Also 100%ig versteh ich das auch nicht so.. sie hat mir ja au nicht direkt gesagt ich hĂ€tte PCO sondern hat in die Überweisung an den Endokrinologen als Diagnose HyperandrogĂ€nemie reingeschrieben - wenn man das googelt kommt PCO raus. Wenn ich mir dann die Symptome und alles durchlese treffen in der tat einige auf mich zu, aber diese vielen BlĂ€schen in den Eierstöcken hab ich nicht bzw ist noch keinem aufgefallen und ich war dieses Jahr schon einige male beim Ultraschall -also keine ahnung? Ich war auch immer der Meinung ich hĂ€tte immer regelmĂ€ĂŸig EisprĂŒnge.. aber keine ahnung ob das nun wirklich so ist.. ich warte auf mein Termin in der kinderwunsch praxis ab und den termin beim endokrinologen.. ich guck dass ich auf meine ernĂ€hrung achte und bissl abnehm.. hab nĂ€mlich nun seit Mai auch 8kg zugenommen - ist ja auch nicht ganz normal -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 17:00
    Huhu, ich habe zwar nur kurz Zeit, weil ich noch auf der Arbeit bin, wollte mich aber auch kurz mit aktuellem Stand ZurĂŒck gemeldet haben. Ich war vor einer Woche bei der Blutgerinnungsambulanz. Die Ergebnisse bekomme ich im Laufe des Monats. ich habe noch nachgefragt, ob sie noch Vitamin d testen können (ist sonst kostenpflichtige Leistung), ggf werde ich noch andere Werte nachfordern, bei denen ich gelesen habe, dass Sie mir Fehlgeburten in Verbindung stehen könnten. Schaden kann es ja nicht. Darauf machen ja die Ärzte irgendwie von alleine aufmerksam! Morgen habe ich auch wie Cutie einen Termin zum Hormonstatus. Mal Sehen ob da was bei rum kommt. Wenigstens hat meine Periode pĂŒnktlich nach 29 Tagen nach Fehlgeburt eingesetzt. Jetzt hoffe ich sehr, dass die nĂ€chste Schwangerschaft nicht so lange auf sich warten lĂ€sst und es dann auch bleibt :/ .
    Komisch finde ich, dass meine Ärztin keine GebĂ€rmutterspiegelung machen will, angeblich soll das ja bei mehreren Aborten gemacht werden. Meine Ärztin meinte aber, dass man AuffĂ€lligkeiten auch im Ultraschall sehen sollte .....

    An alle liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Tag!!

    Antwort
Seite 295 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste