menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.12.2017 03:42
    EmilyErdbeer, ich habe garkeine Befunde bekommen von meiner As und bei dem was ich am 29.10.17 verloren habe weiß ich auch nur von meinem Frauenarzt was. Ich werde ihn beim nächsten Termin im Januar fragen ob er mir von beiden einen Ausdruck mitgeben kann. Bei Marc haben sie mir das abgesaugte mitgehen. Da war ja noch ein großes Plazenta Stück mit dabei!
    Frag doch sonst einfach nochmal deinen Frauenarzt, der wird dir das sich auch erklären.

    Liebe Leonie, ich kenne das leider auch nur zu genüge. Dieses warten und dann kommt doch die Mens und ja das sie jetzt so lange das ist ist ja schon komisch. Da würde ich mir auch sorgen machen. Ich hoffe das sie jetzt ganz schnell weg geht! Deine Verzweiflung ist sowas von verständlich und auch deine Ungeduld. Ich bin auch so ein übelst ungeduldiger Mensch! Aber probiere dir zu sagen das es klappen wird. Klar leicht gesagt. Ich kenne das ja selber aber ja man muss irgendwie daran festhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 08:04
    Hey Mädels,
    Einige kennen mich vielleicht noch, ich hatte das Glück seit einigen Monaten bei den Sternchen Mutti sein zu dürfen.
    @emily Erdbeere ich wollte mich ganz kurz zu dir melden. Ich hatte bei meinen ersten beiden Gyn auch das gleiche Probleme. Die haben keine Notwendigkeit gesehen was zu untersuchen und alles auf das Schicksal geschoben. Aber wir leben im 21 Jahrhundert da wird ja wohl was möglich sein! Und es gibt auch Frauen die mit Gerinnungstörung gesunde Kinder bekommen, also es muss nicht aufgefallen sein in der ersten SS. Ruf doch einfach mal bei einen gerinnungszentrum an und frag ob die wirklich eine Überweisung brauchen? Oder ob das vielleicht auch dein Hausarzt ausstellen kann? Hast du auch deine Schilddrüse untersuchen lassen? Vielleicht kannst du dir auch eine Überweisung in die KIWu Klinik geben lassen? Die untersuchen auf jeden Fall alles mögliche! Ich drück dir ganz doll die Daumen das dich bald einer ernst nimmt. Ich war in der gleichen Situation und ich weiß wie frustrierend das alles ist! Lass den Kopf nicht hängen.
    @murmel du hast positiv getestet ? Wie cool ist das denn bitte! Herzlichen Glückwunsch und vielleicht schreiben wir uns bald in der Sternchen Mama Gruppe.
    Liebe Grüße an alle
    JP-87 mit 🐣 18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 10:35
    Hey Emily, geh auf jeden Fall zum Hausarzt. Meine Frauenärztin hat mir zwar die Überweisung fur die Gerinnung ausgestellt , aber mein Hausarzt hätte es auch gemacht als ich da war. Zur Not klapperst du ein paar Internisten ab. Ich habe auch von dem Hausarzt nach ein bisschen Überzeugung für die immunologie eine Überweisung bekommen. Da lässt sich sicher was machen ...
    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 22.12.2017 14:15
    @ Emily: Das ist ja frustrierend, getade, nachdem die Arzthelferinnen Dir so Hoffnung gemacht haben, dass mal was abgeklärt wird... Fühl Dich gedrückt und verlier nicht den Mut!
    Zu dem Befund hat ja Sarcastic schon einiges übersetzt, ich kann noch ergänzen, dass "remis" in dem Fall "in Rückbildung" befeutet und insgesamt es zu einer Missed Abortion passt, der Körper aber schon angefangen hatte, alles selbst abzubauen. Und einen Hinweis auf eine spezielle Grunderkrankung bei Deinen Dternchen als Ursache haben die nicht gesehen, wobei das bei so einer frühen Ssw auch nicht verwunderluch wäre.
    Mit der Gerinnungsdtörung hat die Ärztin ja einerseits Recht, dass die relevanten genetisch sind, aber vielleicht machen die ja auch nicht in jeder Schwangerschaft ein Problem, da müsste man sich wirklich mal von nem Gerinnungsspezialisten oder KiWu-Klinik beraten lassen. Vielleicht kannst Du ja wirklich von Deinem Hausarzt ne Überweisung bekommen?
    Vitamin D kannst Du auch so zudätzlich einnehmen, grad im Winter haben in Mitteleurops über die Hälfte aller Leute einen Vitamin D-Mangel. 500Einheiten am Tag schaden auf jeden Fall nicht.
    Aber Schilddrüse ist super-wichtig, wie JP auch schon geschrieben hat! Die wollte meine alte Gyn aber auch nie selbst unersuchen, ich sollte immet zum Hausarzt gehen zum Blutabnehmen.

    @Leonie: Bei mir kommt der Frust auch immer mal wieder hoch. Ablenkung klappt immer nur bedingt, ich hab mich in die Arbeit gestürzt. Wichtig find ich, dass ihr euch als Paar auch was gutes tut, gemeinsame Zeit, vielleicht auch gemeinsam mal was neues ausprobieren an Hobbies. Ist denn Dein Zyklus jetzt schon wieder regelmäßig? Das wäre ja schon mal ein gutes Zeichen. An sich würd ich mir wegen 4. ÜZ nicht zu sehr Sorhen machen (ja, ich weiß, leicht gesagt...) aber selbst, wenn man den ES perfekt abpasst, ist ja die Wahrscheinlichkeot auf eine Schwangerschaft unter 50%... Aber hat sie denn wenigstens mal nen Ultraschall gemacht? Ob von Gebärmutter, Eierszöcken alles normal aussieht? Hab ich nach 4 Monaten ohne Zyklus vor nem Jahr machen lassen, musste ich aber selbst zahlen...

    @me, Ich war gesternwegen meinen unregelmäßigen Zyklen, zuletzt 17 Tage, und weil ich nie nen Positiven Ovu hatte seit meinem Sternchen, bei meiner Ärztin. Ich jetzt eine neue, die alte ist "aus familiären Gründen" weggegangen. Muss sagen,,ich bin sehr zufrieden. Sie hat zwar auch gleich gesagt, dass mein Körper einfach ein bsschen Zeit braucht, hat aber dann von sich aus sngeboten, einen Hormonstatus zu machen. Im Ultraschall sah es dann aber aus, als sei der ES kürzlich gewesen. Obwohl ich erst bei ZT 9 bin. Macht slso im Moment keinen Sinn. Also erst mal abwarten...

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 23.12.2017 20:11
    Hallo Mädels, gestern war ich beim BT und das Ergebnis war wie erwartet negativ. Zuerst war ich noch ziemlich gefasst aber später kam dann das tiefe Loch. Heute kam auch mit voller Wucht die Mens. Die beiden Kids sind heute total aufgedreht weil Weihnachten vor der Tür steht, mein Mann trinkt schon den ganzen Tag Glühwein und ich komm mir vor wie ein Zombie der immer lächelt aber eigentlich würde ich gerne einfach nur schreien , mich verkriechen und weinen. Ich freu mich nicht so wirklich auf morgen. Sollte doch eigentlich unser Sternchen mit unterm Baum sitzen. Aber wieder einmal scheint niemand daran zu denken, ausser mir. Ich versuch mich zusammenzureißen für die beiden Großen. Vor 1 Jahr wurde ich mit dem Sternchen schwanger, warum klappt das jetzt nicht mehr? Vielleicht haben die bei der Ausschabung doch was kaputt gemacht. An irgendwas muss es doch liegen. Im neuen Zyklus werden mit Östrogen in der 1. ZH und Progesteron in der 2. ZH alle Register gezogen. Langsam frag ich mich ob das nicht alles zu viel ist und ich einfach aufgeben sollte.
    Ich wünsche zumindest euch anderen morgen ein schönes Weihnachtsfest! Vielleicht kann ich auch etwas abschalten, mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2017 02:03
    @engelchen: Gib nicht auf! Nimm dir vor 2018 schwanger zu werden. Hol dir vielleicht Unterstützung bei einer Heilpraktikerin. Die Homöopathie hat bei mir gewirkt. Viel Glück! Versuch Weihnachten zu genießen und zu entspannen. Im neuen Jahr kannst du dich dann wieder auf das Hibbeln konzentrieren. Bei mir hat es einmal 70 ÜZ und beim zweiten 15 ÜZ gedauert. Ein Sternchen hatte ich vermutlich vor meiner ersten Schwangerschaft, aber nicht nachweisbar beim Arzt. Ich glaube an die Homöopathie. Probieres mal.

    Liebe Grüße Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 24.12.2017 09:55
    Bevor nachher der Trubel bei uns startet, wollte ich noch allen ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe, ihr habt trotz allem, was in diesem Jahr passiert ist, glückliche Stunden mit euren Lieben. Und 2018 wird unser Jahr, ganz bestimmt

    @ Engelchen, wie schade, dass es nicht geklappt hat, kurz vor Weihnachten noch mal schlechte Nachrichten... Verträgst Du die Therapie denn gut? Vielleicht musst Du Dich in einer ruhigen Minute noch mal mit Dwinem Mann hinsetzen, dass ihr zusammen überlegt, wie viel ihr an medizinischer Unterstützung in Anspruch nehmen wollt, und wie lang. Im Moment klingt es so, als würdest Du die ganze Last allein tragen, das kann nicht gut für Dich sein. Alles Gute für den nächsten Zyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2017 10:42
    Hallo zusammen
    Ich wollte mal fragen wie das bei euch so war nach einer ausschabung. Wann habt ihr eure Mens das erste mal wieder gehabt? Meine AS war am 15.11 und habe bisher noch keine Mens bekommen. Was raten eure FÄ mit der nächsten ss zu warten bzw wie lange habt ihr abgewartet bis ihr wieder mit hibbeln begonnen habt?

    Danke schon mal im voraus und Frohe Weihnachten
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.12.2017 11:14
    Hallo ihr lieben auch bei mir ist leider seit gestern Abend die Mens da! 5 Tage eher! Mein Körper hat mich ganz schön verarscht! Ich hatte ja seit Montag solche brustschmerzen. Kennt das einer von euch vor der Mens? Seit gestern sind sie weg!
    Ich sehe 2018 auch vor mir davon laufen!

    Wunschbaby01 ich hatte am 29.10 einen natürlichen Abgang und habe dann genau nach 33 Tagen meine Mens bekommen. Jetzt das zweite mal nach 29 Tag. Also gestern ging es schon ganz leicht los aber heute ist es so richtig da, dann ist ja heute der erste ZT oder? Zwischen dritten und fünften sollte ich ja wegen den Hormonstatus zur blutentnahme gehen. Hatte ja extra deswegen mit meinem Frauenarzt geredet nun ist der nächste Woche nicht da. Also fahre ich nun doch nächste Woche nach Dresden und lasse den dort in dem Kinderwunschzentrum machen! Mein Mann meinte so, naja sonst dann einfach nächsten Monat. Aber da kann ich ja dann rein theoretisch vielleicht auch schon wieder schwanger sein. Ich hatte das halt schon schnellstmöglich geklärt! So nun bin ich abgeschweift, also Wunschbaby01 wann kam denn deine Mens vor der ss?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2017 11:32
    Also das ist ein bisschen schwierig. Ich hatte davor keine Mens sondern eine fg. Meine letzte mens war somit im juli. Vor den ss hatte ich immer einen sehr genauen Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.12.2017 11:38
    Und der betrug damals? Ich wusste schon wie du das meintest. Du hattest deine fg und die Blutung nach der As und jetzt wartest du auf deine Mens!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2017 12:16
    Aso entschuldige...28 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 24.12.2017 20:31
    @ Wunschbaby: bei mir hats nach der AS 9 Wochen gedauert, bis meine Mens kam, war aber auch bor der Schwangerschaft unregelmäßig, so zwischen 5 & 7 Wochen zuletzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 25.12.2017 10:26
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wünsche euch allen erst mal frohe Weihnachten!🎁🎄

    @ Wunschbaby: bei mir hat es nach der Entbindung 30 Tage gedauert, das Sternchen davor war scheinbar so früh, dass der Abgang gleich zum neuen Zyklus führte.

    @Zwilling: deine Erfahrungen in der KiWu Klinik sind ja mal richtig doof. Ich finde es schrecklich dass euch nicht mehr von der Krankenkasse geholfen wird. Es ist sehr bewundernswert wie gefasst du damit umgehst und es bis 30 weiter versuchen willst aber es ist ja doch auch ziemlich belastend.
    Die Stimmung hier wirkt gerade allgemein sehr bedrückt und ich fühle mich mal wieder um so mehr von euch verstanden. Keine Ahnung vllt liegt es daran, dass Weihnachten ein Familienfest ist? An den strahlenden Augen der Kinder wenn sie Geschenke auspacken? Ich denke mir die ganze Zeit nur, wo ist meine Kugel die ich vor mir hertragen sollte jetzt, nie werden wir mit Ozkar Weihnachten feiern. Gestern war es schon sehr schwer. Wir sind bei meinen Schwiegereltern und morgen ist großes Familienfest, darunter die Cousine meines Freundes mit ihrem 4 Monate altem Baby... ja alle wissen was mit Ozkar passiert ist aber keiner redet über ihn, fragt wie es uns geht...will ich das eigentlich? Ich weiß es nicht aber dieses Gefühl dass nur ich an ihn denke und trauere kennen ja viele von euch. Irgendwie macht mich das wütend. Jedes verstorbene Kind ist schlimm und er war ja schon mehr als „nur“ ein Häufchen Gewebe das plötzlich wieder weg war, er war fertig, er wurde geboren...

    @me: ich hab heute Nacht noch meine mens bekommen, trotz 2. Zyklus mit vergessenen Pillen (!) und Herzchen in der richtigen Zeit. Eigentlich sollte ich mich freuen dass die Pille trotzdem wirkt aber bei den ganzen TroPi Kindern hinterfragt man sowas ja dann doch eher. Diese Zweifel ob was kaputt gegangen ist, ich hatte ja keine AS aber im Juli 2016 wurde mir ja die Spirale entfernt nach dem sie sich entzündet hatte. Als wir dann solange auf den positiven Test gewartet haben kamen diese Gedanken auch oft, ich denke das ist normal wenn man so in dem Thema Kinderwunsch steckt, macht euch keine Vorwürfe.
    Die gute Nachricht ist ich hab zum 1.1. einen neuen Job. Das ging schnell. Der Job ist viel näher bei uns aber schon im Bewerbungsgespräch hatte ich den Eindruck dass unglaublicher Druck auf mir lastet weil ich Mama bin. Ich arbeite wieder 25 Stunden um die Betreuung der Kinder verkürzt lassen zu können und das war schon ungern gesehen. Dazu habe ich 26 Tage Urlaub brauche aber schon 37 Tage um die Schulferien der großen abdecken zu können da ihr Vater sich nicht öfter frei nehmen kann/will und mein Freund muss ja auch oft spontan arbeiten und dass dann ja 400 km entfernt, darauf kann ich mich schlecht verlassen. Dazu kommen noch die Tage in Schule/ KiGa die wegen Fortbildung frei sind, ca 5 bestimmt auch noch mal...macht 42 Tage frei nehmen. Ich hab gefragt welche Möglichkeiten ich dafür habe, unbezahlten Urlaub oder ein ungedeckekeltes Überstundenkonto. Letzteres geht aber wäre natürlich für die Mandanten ungünstig wenn ich so oft weg bin, wird man am Ende des Jahres dann Bilanz ziehen wie das gelaufen ist... baut total auf oder? Jetzt kann ich immer wenn mein Freund da ist Überstunden ansammeln um dann auch das frei der Kinder mit ihnen nutzen zu können...noch bin ich nicht so begeistert aber erst mal Augen zu und durch.
    Ach ja und schwanger werden kann ich jetzt erst recht vergessen, da hätte ich ja sofort bedenken nach der Elternzeit entlassen zu werden wenn das jetzt so schnell passieren sollte...aber hey, auf ein schönes erfolgreiches 2018 😅

    Ich drücke euch alle ganz doll!

    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 25.12.2017 10:30
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS


    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017 - NMT ?
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 8. ÜZ nach AS 25.12.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 25.12.2017

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2017 12:09
    👶glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 

    ❤️ Positiv getestet❤️ 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS 


    📆 Überfällig 📆 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10. 


    🍀 am Hibbeln 🍀 
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017 - NMT ? 
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - NMT? 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 25.12.2017 
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 9. ÜZ nach AS 22.01.2018


    Hibbelpause 
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.12.2017 12:53
    Schokochini, ich weiß ehrlich gesagt nicht woher ich diese Kraft nehme. Ich muss nur immer an Ben denken, er würde ja auch gesund geboren, wenn da nicht dieser scheiß Herzfehler gewesen wäre!
    Die Hoffnung stirbt zu letzt und ich hoffe das ich in den nächsten drei Jahren einfach noch zwei/ drei mal Glück habe und ja dann ist die Familienplanung sowieso abgeschlossen!
    Ja die Familie schweigt! Geht mir genauso bei Ben und Marc und Marc war auch kein zellhaufen mehr sondern auch ein fertiges Baby was nur noch hätte wachsen müssen. Schlimm ist immer wenn meinen Schwager sagt, wartet mal ab bis Ihr Kinder habt!
    Da könnte ich immer Platzen. Ich muss Mittwoch nach Dresden zur blutendnahme die sollt am 3-5 ZT gemacht werden. Ich bin dann 4 ZT und mein Frauenarzt hat leider zu!
    Gut ich wünsche euch noch schöne Feiertage!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.12.2017 12:57
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS


    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017 - NMT ?
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 2. ÜZ- NMT 22.01.18
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 25.12.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 9. ÜZ nach AS 22.01.2018


    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2017 18:59
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS


    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017 - NMT ?
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 2. ÜZ- NMT 22.01.18
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 25.12.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 9. ÜZ nach AS 22.01.2018
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐



    Meine Lieben! Wünsch euch auch schöne Feiertage!!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 25.12.2017 20:54
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS


    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017 - NMT ?
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 2. ÜZ- NMT 22.01.18
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 22.01.2018
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 9. ÜZ nach AS 22.01.2018
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 25.12.2017 21:11
    Schoko und Zwilling, es tut mir leid dass es euch auch so geht wie mir. Niemand fragt, niemand denkt dran, niemanden scheint es zu interessieren. Eigentlich liebe ich Weihnachten aber heuer bin ich froh, dass es rum ist. Wir haben gestern nach der Kirche eine Kerze an Opa's Grab angezündet. Niemand hat gefragt ob ich beim Sternchen eine Kerze anzünden will. Mein Mann kam am 23. und fragte was er mir denn kaufen solle. Er hat dann schnell noch etwas besorgt und das lag dann bis gestern Abend im Kofferraum. Und das obwohl er seit dem 21.12. schon Urlaub hatte. Ganz toll. Ich musste auch ständig daran denken, dass unser Krümelchen jetzt auch mit uns Weihnachten feiern sollte. Das geht uns wahrscheinlich allen so. Ich bin froh wenn die Feiertage vorbei sind und der Alltag wieder da ist damit mein Kopf wieder andere Dinge hat an die er denken muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 20:36
    Hey :)

    ich hab hier einen Artikel über Babyprodukte gelesen. Findet ihr die hilfreich?

    https://babyessentials.blog/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2017 09:54
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS


    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017 - NMT ?
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 2. ÜZ- NMT 22.01.18
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 22.01.2018
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2017 09:58
    Hallo meine lieben,

    ich kann es gar nicht glauben... ich habe heute morgen mit einem 10er test positiv getestet...ich wurde stutzig dass ich nur 1 Tag Blutungen hatte - und das echt wenig... dann habe ich mich heute morgen getraut zu testen - obwohl ich davon ausgegangen bin, dass ich wie die letzten Monate wieder mal an E+9 Schmierblutungen vor der Mens bekomme..

    ich bin dann heute morgen vor der Arbeit zum DM um einen Schwangerschaftstest von Clearblue zu nehmen - der PLUS test - und siehe da.. nochmal ganz eindeutig positiv ❤.. Heute habe ich auch die 2ten Blutergebnisse vom Endokrinologen bekommen - die sind jetzt komischerweise super... was soll ich sagen.. ich freue mich sehr, aber habe auch so angst dass sich mein Krümel nicht festbeisst und morgen oder so doch die Mens eintrudelt... bin jetzt bei ES +11..

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 27.12.2017 10:14
    Hallo ihr Lieben,

    Cutie, wie mich das für dich freut. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft. Ich hoffe für dich es beißt sich ordentlich fest.

    Sisi, regelmäßig... naja, ich bin die letzten zwei Zyklen bei 26/27 Tagen gewesen, der Monat davor war bei 24 Schluss. Wir werden also sehen was diesen Monat rum kommt.
    Ja, sie hat Ultraschall gemacht, war auch echt nix zu sehen. Sie sagte die Blutungen wäre spätestens am folgenden Tag vorbei. Dem war nicht so. Ich habe jetzt immer noch schmierblutungen und bin mehr als genervt. Einen Tag normalen zervixschleim und am nächsten Tag wieder sb. Ich sags euch...bin ich genervt davon. Ich bin heute zt 17, wenn ich jetzt nicht irre. Diesen Monat hab ich abgeschrieben, eben wegen der ständigen Zwischenblutungen. Die Ärztin meinte, es könnte trotzdem klappen, das reife ei hat sie mir gezeigt. Aber mal ernsthaft...wenns blutet, kann sich da doch nix einnisten. Die schleimhaut kann sich doch so schnell auch nicht bilden...?
    Sie sagte alles sehe prächtig aus und längere blutungen seien normal.. warum blute ich dann jetzt schon über zwei Wochen? Das kann nicht normal sein. Warum schaut sie nicht einfach nach meinen Hormonen? Was ist daran so schwer? Muss man darum betteln? Voll genervt...

    So, die kinder drängeln... ich wünsche euch allen was...
    Antwort
Seite 297 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste