menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.12.2017 10:30
    Leonie,
    Normal finde ich so eine dauerblutung auch nicht. Kann ja sein, dass sich da trotzdem was einnisten kann, aber untersuchenswert wÀr es aus meiner Sicht schon

    Cutie,
    Dann schon mal ganz vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch! Dann war es wohl eine einnistungsblutung...
    DrĂŒcke die Daumen, dass es sich richtig fest beißt.

    Dauer bis zur Mens: ich weiß, dass es bei pedi ĂŒber 8 Wochen waren. Bis zu 8 Wochen soll wohl total normal sein...

    Euch allen alles gute!

    Reh mit StupsnÀschen 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 27.12.2017 10:38
    Hallo ihr Lieben

    @ Cutie: oh wow, was fĂŒr tolle Nachrichten! Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen.

    @ Leonie: oh man das ist echt Nervkram bei dir! Hast du mal deinen Hausarzt gefragt ob er diese Tests machen kann? Ich verstehe auch deine GedankengĂ€nge aber kann es sein dass die SB vllt jetzt einnistungsblutungen sind oder gar wo anders her kommen? WĂ€hrend meiner Schwangerschaft hatte ich ja auch stĂ€ndig Blutungen und drei (!) verschiedene Ärzte sagten es lĂ€ge nicht an der Schleimhaut, die war die ganze Zeit stabil aufgebaut. Auch habe ich eine Freundin die wirklich erst im 5. Monat von ihrer Schwangerschaft erfahren hat da sie davor regelmĂ€ĂŸig die Mens bekam. Also es scheint ja zu funktionieren auch wenn das fĂŒr mich auch nicht nachvollziehbar ist 😅 ich drĂŒcke dir die Daumen dass es vllt doch geklappt hat!

    @ Zwilling: du meintest mit 30 wĂ€re eure Familienplanung abgeschlossen, darf ich dich fragen wieso? Ich werde ja nun schon in einem halben Jahr 30 😅 und hab auch immer gesagt davor möchte ich 4 Kinder haben, einen Mann, Haus und Hund. Nun gut irgendwie ist davon alles erfĂŒllt wenn auch anders als ich es mir vorgestellt habe. Mittlerweile hab ich aber fĂŒr mich entschieden dass ich mir versuche keine zeitfenster mehr zu setzen. Auf mich erhöht dass unterbewusst nur meinen eigenen Druck.
    Aus medizinischer Sicht ist die 30 ja heutzutage keine Grenze mehr. Ich hoffe trotzdem fĂŒr euch dass es davor klappt und ihr eine gesunde Eizelle erwĂŒnscht.
    Diese Aussagen von deinem Schwager sind echt unangebracht! Ich denke ich hĂ€tte ihm schon lĂ€ngst an den Kopf geworfen dass er nicht jammern soll schließlich kann er sein Kind im Arm halten...

    @ Engelchen: ich kann dich gut verstehen. Es hat keiner nach Ozkar gefragt oder wie es uns geht. Allerdings glaube ich es war tatsÀchlich da die Familie nicht wusste wie. Als wir uns gestern getroffen haben und die kleine mit am Tisch war hab ich oft gemerkt wie ihre Eltern oder mein Mann mich beobachtet haben, auch seinen Kumpels habe ich angesehen dass sie nicht wussten was sie sagen sollen wenn es darum ging dass jemandes Baby da ist.
    Faszinierend war allerdings dass meine BrĂŒste anfingen zu spannen als die kleine wegen Hunger brĂŒllte 😅 also schwanger bin ich zwar nicht aber darauf reagiert mein Körper 😅

    Ich wĂŒnsche euch allen ruhige und entspannte Resttage 2017
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 27.12.2017 10:53
    Reh und schoko, danke das ihr auf mich eingeht.
    Schoko, einnistungsblutungen fĂ€nde ich ja klasse ^^ aber davon gehe ich mal nicht aus. Wir haben die zwei Blutungsfreien tage zwar gut genutzt (zt 12 und zt 14 waren die einzigen tage ohne sb) aber da wĂ€re es fĂŒr eine eb sicher heute, an zt 17 noch zu frĂŒh, nehme ich an...aber schön wĂ€re es wirklich.
    Beim Hausarzt war ich noch nicht, aber das wÀre eine Idee. Danke

    Ich bin echt ratlos... die Blutungen die die Ärztin gesehen hatte, kamen aus der GebĂ€rmutter (zt11) Sie hat geschaut, fĂŒr mein empfinden zwar etwas schnell bzw nicht sehr grĂŒndlich...aber nun ja.
    Die frage ist halt, ob sie die GebÀrmutterschleimhaut tatsÀchlich so schnell wieder aufbauen kann...innerhalb ein paar Tage. Das kann ich mir echt nicht vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.12.2017 10:58
    Schokolini, also nein die kinderplanung ist nicht abgeschlossen mit 30. Wir haben uns gesagt bis 30 probieren wir auf normalen Weg ein Baby zu bekommen und wenn es dann nicht klappt wollen wir uns dann doch mit der kĂŒnstlichen Befruchtung auseinandersetzten. Ich wollte auch immer Mann, Haus , Kinder und HUND. Mann und Hund haben ich aber die Kinder an der Hand fehlen einfach!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 13:29
    Hallo ihr lieben,
    Ich hatte am 06.12 eine Ausschabung (12ssw) da das Herz unseres KrĂŒmelchens aufgehört hatte zu schlagen :(
    Da wir auf natĂŒrliche weiße nicht schwanger werden können (nur durch iui) stellt sich jetzt die Frage wann wir es wieder probieren? Im Krankenhaus wurde uns geraten 3 Zyklen zu warten. Das kinderwunschzentrum meint dies sei veraltet und man könne es bereits nach einem Zyklus versuchen, hier sei die Chance erneut schwanger zu werden sogar höher

    Ab wann zĂ€hlt es denn ĂŒberhaupt als Zyklus? Ist dieser bereits um sobald ich nach der Ausschabung meine Tage bekomme? Oder beginnt da erst der erste ‚richtige‘ Zyklus?

    Wir wĂŒrden uns beide bereit fĂŒhlen es wieder zu versuchen, uns irritieren nur diese gegensĂ€tzlichen Meinungen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 28.12.2017 13:37
    Hallo Moni,

    Erst mal ein trauriges aber herzliches Willkommen an dich.
    Also hier gehen die Aussagen der Ärzte die wir bekamen genau so auseinander, die einen sagen sofort die anderen lieber warten. Ich denke wenn ihr beide bereit seid sollte nichts dagegen sprechen.
    Bei meinem ersten Sternchen haben wir es auch sofort weiter versucht, da war der Abgang aber natĂŒrlich und ohne Ausschabung und hat scheinbar sofort einen neuen Zyklus ausgelöst und ich bin direkt wieder schwanger geworden.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.12.2017 13:53
    Hallo liebe Moni, auch von mir ein trauriges, dennoch herzliches Wilkommen bei uns.
    Ich kann da Schokochini nur recht geben. Ich hatte leider schon drei fg. Zwei davon natĂŒrlich und meine erste min As. Nach der As hat es von sich aus 3 Zyklus gedauert und nach dem einen Abgang der natĂŒrlich war war ich 5 Wochen spĂ€ter wieder schwanger.

    Darf ich dich nochmal was andres fragen? Wieso könnt ihr nur ĂŒber kĂŒnstliche Befruchtung schwanger werden? Wie teuer ist sowas? Weil wir haben uns jetzt mal beraten lassen und dadurch das mein Mann Kinder zeugen kann und das Problem an meinen Genen liegt mussten wir alles selber bezahlen!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 28.12.2017 14:17
    @Cutie, erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch! Da klappt es ausgerechnet dann wenn man es nicht erwartet!

    @Moni, herzlich Willkommen! Wie im anderen Thread schon geschrieben, die MĂ€dels hier sind echt toll und man bekommt immer Hilfe! Wenn ihr euch gut dabei fĂŒhlt, dann probiert es doch gleich wieder wenn die KiWu Klinik nichts dagegen hat. Meine Hebamme hat damals gesagt, wenn der Ofen mal an war dann brennt das Feuer gleich wieder. Das war bei meinem zweiten auch so. Beim ersten Kind waren wir auch in der KiWu haben mit Puregon stimuliert und dann den ES ausgelöst weil es hieß ich könne auf Grund PCO nicht selbstĂ€ndig schwanger werden. Was auch stimmte, wir hatten es 26 Monate vergeblich versucht. Mit dem zweiten Kind wurde ich natĂŒrlich schwanger, da war der Große 4 Monate alt. Da sieht man mal wieder wie der Körper sich Ă€ndern kann. Unser Sternchen entstand ungeplant nach einem Magen-Darm-Virus vor genau einem Jahr. Anfang Februar hatte ich dann eine MA in der 11. SSW. Seitdem haben wir auf VerhĂŒtung verzichtet aber es klappt einfach nicht. Jetzt scheitert es anscheinend an zu wenig Östrogen so dass sich meine Schleimhaut nicht richtig aufbaut, was eine Einnistung verhindert. Na ja, wir arbeiten daran.

    @Zwilling: wir waren damals in einer KiWu Klinik die gleich eine ICSI machen wollte, das volle Programm also. Da wir damals nich nicht verheiratet waren sagten die zu uns: Geben Sie uns mal 10.000 € dann machen wir das schon. Wir haben dann die Klinik gewechselt und der andere Arzt wollte dann erstmal klein anfangen. Und das hat dann auch funktioniert. Da waren es nur so 250 € höchstens glaub ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 18:51
    Vielen Dank :)

    @schokochini: Freut mich dass es bei dir sofort wieder geklappt hat! :)

    @zwilling: Das spermiogram meines Mannes ist leider nicht besonders gut. Die Kosten sind je nach verfahren sehr unterschiedlich. Wenn ihr gewisse Kriterien erfĂŒllt ĂŒbernimmt die Krankenkasse die Kosten zum Teil oder sogar voll. Die Bedingung verheiratet zu sein erfĂŒllen wir zwar, leider bin ich aber mit 23 noch zu jung. Die Krankenkassen zahlen erst ab 25.. wir hatten eine iui und ich habe zusĂ€tzlich meinen Zyklus mit puregon stimuliert dann meinen Eisprung ausgelöst und dann Progesteron zur UnterstĂŒtzung genommen. Am Ende waren wir bei ca 700-800 Euro. Davon waren aber allein 300€ Medikamente.
    Die Chance bei der iui liegen bei 12% und beim ersten Versuch hat es gleich geklappt.. hoffe es klappt wieder schnell :)

    @engelchen: vielen Dank nochmal fĂŒr den Tipp. Ja der Körper kann sich wirklich sehr Ă€ndern. Hoffe es klappt bei euch auch bald. Wollt ihr denn wieder in die kiwu?

    Vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten, ich glaube wir werden es im nĂ€chsten Zyklus wieder versuchen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.12.2017 10:00
    Moni, ich habe ja mit einer von der KK telefoniert. Leider ist es ja bei uns so das ich eine balancierte Translokation habe und ja wahrscheinlich auch deshalb die drei fg und Marc hatte eine unbalacierte Translokation. Leider kann ich diese zu 50% vererben. Wir wĂŒrden nur eine Chance haben wenn bei uns eine Untersuchung durchgefĂŒhrt wird nach dem die Eizellen befruchtetet sind. Das machen 3 Kliniken in Deutschland! Mein Mann ist Gesuch und dadurch bleiben wir laut der Ärztin und der Kk komplett auf den Kosten sitzen, denn wir werden ja auch regelmĂ€ĂŸig schwanger ohne Probleme! Jetzt hoffe ich einfach beim nĂ€chsten mal das mal eine gesunde Eizelle am Start ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 12:00
    Zwilling, Ahh okay verstehe.. Ohje das ist natĂŒrlich kompliziert dann. DrĂŒcke euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 12:49
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche *_* ich hoffe dass alles gut geht !!

    Ich wĂŒnsche euch allen natĂŒrlich weiterhin alles gute und ich bin guter dinge dass 2018 auch euer Jahr sein wird :) und ich werde auch ab und zu bei euch vorbeischneien und gucken, ob ich irgendjemandem auch mal weiterhelfe kann..

    @Leonie: wegen der Einnistungsblutung.. ich hĂ€tte nie gedacht dass ich die mal bekomme - kann natĂŒrlich auch nicht 100%ig sagen dass es eine war.. aber das soll anscheinend doch nicht so ne Seltenheit sein, wie behauptet.

    Ich bin nun seit heute total verschnupft.. hoffentlich geht das schnell wieder weg.

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 13:20
    Hallo zusammen

    @Cutie GlĂŒckwunsch zum positiven Test

    @Zwilling was ist das fĂŒr eine Logik? Kann ich von den kk nicht nachvollziehen nur weil du schwanger werden kannst und dein Mann gesund ist. Ich hoffe fĂŒr dich das es beim nĂ€chsten mal eine gesunde Eizelle ist. Darf ich fragen wann das bei dir untersucht wĂŒrde? Du hast ja auch schon einiges hinter dir. Mannohmann.

    @Moni ich wĂŒrde den Rat der kiwu Klinik befolgen. Die sind da dich spezialisierter und auf dem neusten Stand

    Ich habe seit gestern jetzt endlich meine Mens bekommen. Habe mich noch nie sooo darauf gefreut wie gestern. Mein FA will jetzt noch ein paar Tests mit mir machen da es ja schon meine 2.FG war. Ich wĂŒrde am liebsten schon wieder starten weiß aber nicht so recht ob 1. es nicht noch zu frĂŒh ist und 2.Ich erst die Tests abwarten soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.12.2017 13:58
    Curie, ich wĂŒnsche dir und den WĂŒrmchen von Herzen alles gut und lass gerne immer mal paar Babyvieren hier!

    Wunschbaby, ich verstehe die Logik auch nicht wirklich. Ich habe heute extra nochmal angerufen. Es ist wirklich so, eine kĂŒnstlich Befruchtung wird nur bezahlt wenn der Mann Probleme mit seinen Schwimmern hat. Ich könnte echt kotzen. Klar wir werden schwanger aber ich bin es langsam echt leid immer wieder fg zu haben. Erste war 09/15 in der 11ssw, dann habe ich meinen Sohn entbunden am 22.09.16 und der verstarb an einer unerkannten TGA neun Tage nach der Geburt, 17.01.17 meine zweite fg ca.5ssw, dann wĂŒrde ich mit Marc schwanger und den musste ich leider Abtreiben auf Grund der unbalacierte Translokation wĂ€re er nie lebensfĂ€hig gewesen das war dann am 23.05.17 natĂŒrliche Geburt in der 16 ssw und jetzt am 29.10.17 meine 3 Fg in der 9/10ssw.

    Also als ich mit meinen Sohn schwanger war (2.Sohn) wĂŒrde bei 12+0 festgestellt das die Nackenfalte zu dick ist. Außerdem war er Ă€ußerst schlecht darstellbar. Ich worde ins KH zur feindiagnostik ĂŒberwießen. 14ssw hatte ich dann den Termin. Da wĂŒrde dann unteranderen was am Herz und eine Lippen Kiefer Gaumenspalte festgestellt. Desweitern war das Risiko auf die hĂ€ufigsten Chromosomstörungen sehr hoch. DafĂŒr wĂŒrde mir im Vorfeld Blut abgenommen. Ja also ging es nach Leipzig. Das war dann eine Woche spĂ€ter und bevor ich dort Termin hatte war ich bei der Genetik und dort worde mir Blut abgenommen. Dann bei der Diagnose in Leipzig kamen immer mehr Sachen zu Vorschein was bei meinem Baby nicht stimmt. Er wĂ€re mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geistig und körperlich behindert. Es wĂŒrde dann eine Punktion der Plazenta gemacht.
    Am anfang sah bei meinem Blut alles super aus. Es wĂŒrde nichts gefunden. Dann kam das Material von der Punktion dazu. Bei meinem Sohn worde dann die unbalacierte Translokation festgestellt und darauf hin worde mein Blut nochmal genauer untersucht und dabei dann die balancierte Translokation festgestellt. Ja genau das zu dem. Die genetikerin meinte das die Chancen auf natĂŒrlichen weg höher sind aber es halt immer wieder zu fg kommen kann!

    Sorry fĂŒr meinen langen text
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.12.2017 16:25
    Hallo ihr Lueben, wir waren ein paar Tage im tiefen Schwarzwald bei der Verwandtschaft meines Mannes, da ist Internet GlĂŒckssache... jetzt hoffe ich mal, dass ich nix vergesse oder ĂŒberlesen habe.

    Erstmal einen riesigen GlĂŒckwunsch an Cutie! Der Wahnsinn, manchmal kommt es doch, wenn man es wenigsten erwartet. Komisch ist es schon mit Deinen Blutwerten, aber vielleicht war es beim letzten mal auch ne Fehlmessung, wer weiß. Alles Gute fĂŒr Dich und das KrĂŒmelchen!

    @ Leonie, das ist ja frustrierend mit den Blutungen. Aber wenn sie sicher aus der GebĂ€rmutter kommen, dann können es ka auch keine Kontaktblutungen oder sowas sein. Komisch. Ich hatte das bei der ersten Mens nach der AS Ă€hnlich. War dann aber nach gut 10 Tagen Schmierblutungen zum GlĂŒck vorbei. Aber wenns nur ein bisschen Schmierblutungen sind, dann blutet ja wohl nicht die ganze Schleimhaut ab. Wenn Deine Gyn meint, dass nix gegen eine Einnistung spricht, dann scheint die Schleimhait ka trotz Blutungen gut aufgebaut zu sein. Wenn Du ĂŒber ZT 27 hinaus bist und keine richtige Mens in Sicht ist, kannst ja vielleicht mal nen Test wagen.

    @ Moni: Auch von mir ein herzliches, wenn auch trauriges Willkommen. Bei mir waren sich beide Ärzte nach der AS einig, dass man 2 Zyklen abwarten sollte. Aber die Meinungen gehn ja dwirklich sehr auseinander. Das wichtigste scheint zu sein, dass man eine Mens abwartet, damit die Schleimhaut einmal normal aufbauen und abbluten kann. Aber die im KiWu-Zentrum werden schon die meisten Erfahrungen haben und wenn die euch grĂŒnes Licht geben ist doch gut

    @ Schokocchini: Super, dass Du schnell was neues gefunden hast, auch, wenn die Rahmenbedingungen erst mal nicht so prickelnd klingen. Aber wenns wirklich blöd wird, kannst Du Dich ja dann von der sicheren Stelle aus wegbewerben, dann musst Du nicht das erstbeste nehmen. Liebe GrĂŒĂŸe ĂŒbrigens von Keva aus der Februar-Gruppe!

    @ Engelchen: das istnatĂŒrlich bitter, dass Du so allein gelassen bist. Schöimm, wenn alle so unsensibel sind. Oder gibts vielleicht auch Leute, die nur nicht wissen, was sie sagen wollen? Ich wusste damals bbei unsrer Hochzeit auch nicht so recht, wie ich jetzt mit einer Freundin umgehen soll, die 2 Monate vorher eine FG in der 11. SSW hatte. Hab dann lieber nix in der Richtung gesagt, bevor ich das falsche sage. Das kommt immer sehr auf die Situation an. Das mit der Kerze wĂ€re eine schöne Geste gewesen.

    @me, bin im Moment grad sehr sehr hibbelig. Seit Tagen hab ich das GefĂŒhl, dass es vielleicht geklappt haben könnte, nachdem das im Ultraschall so vielversprechend aussah letzte Woche. Aber ES+ 5/6 wĂ€re ja eigentlich fĂŒr Brustspannen als Schwangerschaftsanzeichen noch viel zu frĂŒh... und testen macht auch noch keinen Sinn... Zum GlĂŒck feiern wir Silvester auswĂ€rts, dann kann ich mich schon mal mit "ich muss Autofahren" um den Alkohol an der Party drĂŒcken.
    Inzwischen konnte ich auch der Schwangerschaft meiner SchwĂ€gerin etwas positives abgewinnen. Sie hat ihren ET 3 Wochen nach dem von unsrem Sternchen. Und bei ihnen hats natĂŒrluch im ersten ÜZ geklappt, das hat mich am Anfang total frustriert. Aber wenigstens geht jetzt der ganze Hype um das erste Enkelchen/ Urenkelchen an uns vorbei. Grad meine Schwiegermutter ist schon etwas ĂŒbergriffig, das muss jetzt ihre Tochter ertragen. Die ertrĂ€gt das auch leichter als ich....

    Ich wĂŒsch euch allen einen guten Start in 2018, auf dass es unser Jahr wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.01.2018 03:38
    Hallo ihr lieben, ich wĂŒnsche euch allen ein gesundes neues Jahr! 2018 wird unser Jahr und noch könnten wir es alle schaffen dieses Jahr noch ein Baby zu bekommen bzw schwanger zu werden.

    Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht. Ich war dann ziemlich am Boden und habe sehr dolle geweint. Es gehen einen ja nochmal viele Gedanken durch den Kopf so kurz nach dem Jahreswechsel. Ich musste so sehr an Marc denken und an Ben. Marc wÀre jetzt bald 2 Monate alt !

    Naja auf ein neues gutes Jahr. Ich befinde mich derzeit bei zt 12.
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 05.01.2018 09:50
    Hallo ihr lieben

    Ich wĂŒnsche euch ein schönes 2018, mit Gesundheit, Zufriedenheit und ne menge Babys fĂŒr alle ^^ ;)

    Ich bin verunsichert... heute bin ich zt 26. Weil ich mich nicht beherrschen konnte hab ich vor einer halben Stunde einen Test gemacht (2. Urin des Tages) leider negativ. Ich habe dann meinen Muttermund versucht zu tasten... er ist nicht tastbar. Ich fĂŒhle ihn mit den Finger nicht mal ansatzweise. Was sehr komisch ist, den normalerweise war er in den letzten Monaten immer Tastbar, den ganzen Zyklus ĂŒber. Zum Schluss hin, also bevor die Mens kommt ist er mega gut erreichbar ...bis jetzt immer. Ich bin verwirrt MĂ€dels. Ich habe auch cremigen zervixschleim, was aber wiederrum normal ist. Ich habe ja eigentlich Zyklen von 26/27 Tagen gehabt.
    Aberdadurch das ich die lange Blutung hatte... Gott ich bin komplett fertig heute. Ich mach mir Hoffnungen... obwohl ich nicht will. Mein Herz rast und ich hoffe...

    Ich trink jetzt nen tee und versuche mich mal zu beruhigen
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.01.2018 18:49
    Hallo ihr Lieben, hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
    Leonie, mit Muttermund tasten kenne ich mich leider gar nicht aus, tut mir leid. Aber an NMT -1 und nicht mit Morgenurin getestet, da wĂŒrde ich die Hoffnung nicht aufgeben und in 2 Tagen noch mal testen. Ich wĂŒnsxh Dir gute Nerven! Entspannungstee ist ne gute Sache, ich genehmige mir glaub ich auch mal einen.

    Ich war gestern mindestens bei ES+14, wenn ich davon ausgehe, dass der ES wirklich erst kurz vor dem Ultraschall war. Auch negativ getestet, mit Morgenurin... Mens ist zwar noch nicht eingetrudelt, aber irgendwie bin ich nicht mehr optimistisch. Brustspannen ist auch weg, war wohl nur PMS.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 05.01.2018 21:17
    Hallo MĂ€dels, heute bin ich ZT14. Ich hab mich diesmal ganz strikt daran gehalten alle Globuli zu nehmen, mein Östrogen zu schmieren, meine FolsĂ€ure zu nehmen. Mein Arzt ist leider seit dem 23.12. in Urlaub, d.h. wir konnten keine Kontrolle per US machen. Er ist erst Montag wieder da. Gestern hatte der Ovu zwei gleich starke Striche, heute war die Testlinie stĂ€rker als die andere und ich hab seit heute Vormittag ein sehr fieses Stechen im Unterbauch. Gestern am spĂ€ten Abend hab ich meinen Mann nochmal zum herzeln genötigt 😋. Heute am spĂ€ten Nachmittag hab ich dann plötzlich leichtes Fieber, Gliederschmerzen und SchĂŒttelfrost bekommen. Und Abends hatte ich starken Ausfluss, der aber eher milchig war nicht durchsichtig, mit etwas hellrotem Blut drin. Jetzt bin ich unsicher ob der ES vielleicht schon war und ich mit dem Progesteron anfangen sollte. Oder sollte ich noch 1 Tag warten falls der ES doch noch nicht war. Tempi messen fĂ€llt ja weg wegen des leichten Fiebers. Und meinen Arzt kann ich Montag erst fragen. Dass ich immer krank werden muss wenn ich meinen ES hab, das ist jetzt schon das zweite Mal. Was meint ihr zwecks dem Progesteron?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.01.2018 22:12
    Engelchen, wenn gestern der Ovu positiv war und auch stĂ€rker als heute, dann war der Eisprung wahrscheinlich heute. Ich glaub, ich wĂŒrd morgen frĂŒh mit dem Progesteron anfangen, dann bist Du bei ES+1, das sollte doch passen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 06.01.2018 12:16
    Oh man, gestern noch so negative Gedanken, und heute morgen, weil die Mens immer noch nicht eingetrudelt ist (Es+16-18 heute), hab ich erstmal nen Ovu gemacht, fett positiv, deutlicher, als jemals bei meinem ES. Also den letzten vorrĂ€tigen SST auch noch gemacht und tatsĂ€chlich positiv! NatĂŒrluch drehn sich die Hedanken schon wieder im Kreis, aber der erste Schritt ist schon mal geschafft.
    Ich drĂŒck euch allen hier die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dĂŒrft!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 06.01.2018 12:59
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Sisi! Auf dass es sich schön festbeißt!

    @ me: Der Ovu von eben war wieder fett positiv. Dazu noch der von gestern. Der vorgestern war nur gleichstark, wenn nicht sogar einen Hauch darunter. Schwer zu sagen. Ich werde wohl morgen frĂŒh mit dem Progesteron anfangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 16:33
    Hallo ,
    ich habe hier einen Artikel gelesen

    https://babyessentials.blog/

    Findet ihr den hilfreich :)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 18:50
    Hallo Ihr Lieben,

    bitte denkt nicht ich habe mich einfach so aus dem Staub gemacht.
    Ich habe immer fleißig mitgelesen und hĂ€tte so oft so gerne was gesagt, aber aus irgendeinem Grund habe ich es dann doch gelassen.
    Die Angst um das Baby sitzt wahnsinnig tief und mir ging es besser damit manche Dinge nicht ausgesprochen zu haben. So ganz erklÀren kann ich das leider nicht...

    Vor allem nicht zu vergessen, vielen lieben Dank fĂŒr Eure GlĂŒckwĂŒnsche!

    Und auch von mir einen riesigen herzlichen GlĂŒckwunsch an dich Cutie und Sisi, alles erdenklich Gute ❀! Wie schön 😍!!!

    Allen anderen drĂŒcke ich weiterhin ganz ganz fest die Daumen und hoffe das es euch gut geht!

    Murmel mit Bauchzwerg 7+2 đŸ‘¶đŸ»â€
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 10.01.2018 09:21
    Hallo MĂ€dels,

    ist so ruhig hier geworden. Wo seid ihr denn alle?

    Ich war gestern nochmal beim Arzt zur Kontrolle, weil ich nicht wusste wie das Östrogen bei mir angeschlagen hat. Und was soll ich sagen, es war super! Ich hatte eine Schleimhaut von 10 mm. Das hatte ich noch nie! Mein Arzt meinte auch so wie das aussieht hatte ich definitiv einen Eisprung und wir haben wohl zum richtigen Zeitpunkt geherzelt wenn auch leider nur einmal wegen der blöden ErkĂ€ltung. Jetzt heisst es abwarten und weiterhin fleissig mein Progesteron nehmen.

    Zwilling wie siehts bei dir aus? Ihr hattet am Wochenende doch auch die heisse Phase?
    Antwort
Seite 298 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste