menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.01.2018 09:43
    Engelchen, laut App war von 3-9.01 die heiße Phase und ja wir haben sie ausgenutzt mal sehen. Ich musste am 22.01 meine Mens bekommen. Ja hier ist es leider sehr ruhig geworden. Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger sind!!

    Am Montag habe ich wieder frauenarzttermin mal sehen was er mir so erzählt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 00:33
    Hallo zusammen

    Ich hatte Montag termin beim FA. Der hat mich ins kh überwiesen zur Gebärmutterspiegelung und evtl. Op. Ich bin mir unsicher ob ich das machen lassen soll. Bei der AS hat mein fa vermutet das er evtl ein Septum gesehen hätte das war allerdings nicht der Grund für die FG.
    Sollte ich diese op nicht machen dürfen wir wieder starten. Wenn ich die op mache zögert es sich halt wieder bis wir wieder dürfen zwecks Heilung und so

    Hat von euch jemand damit zufällig Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.01.2018 07:17
    Engelchen, das klingt ja super, dann seid ihr doch auf dem richtigen Weg, wenn die Gebärmutterschleimhaut sich so gut aufgebaut hat wie nie!

    Zwillng, drücke auch Dir die Daumen, dass es geklappt hat

    Wunschbaby, damit kenn ich mich leider nicht aus, tut mir leid.

    Danke euch für die Glückwünsche 😊 bin jetzt rechnerisch 5+0 und im Moment fällts schwer, den Optimismus zu erhalten, weil ich so gar nix merke, selbst das Spannen in den Brüsten hat aufgehört. Jetzt noch 2 Wochen bis zum ersten FA-Termin...

    Es ist wirklich sehr ruhig geworden hier, schade... vielleicht gibt es ein paar gute Vorsätze, das Hibbeln entspannter anzugehen oder weniger Zeit im Internet zu verbringen?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.01.2018 10:05
    Wunschbaby,
    Auch wenn das Septum nicht Grund für die FG war; gut ist so ein Septum nicht, es raubt halt später, wenn das Baby im Bauch wächst, wichtigen Platz, und kann evtl zu einer frühgeburt führen.
    Ich habe im März 2017 eine Gebärmutterspiegelung machen lassen und musste nur den Zyklus pausieren (Bei mir wurde allerdings auch kein Septum entfernt) und ich hatte meine letzte Mens dann im April und wurde schwanger.

    Allen anderen hibblerinnen alles Gute!

    Reh mit Stupsnäschen 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.01.2018 10:16
    Wunschbaby, was ist ein Septum?
    Reh, ich habe mir gerade mal deine babybauchbilder angesehen! Du hast so einen schönen Bauch keine Risse und nichts! Ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt! Jetzt darf das kleine stupsnäschen ja jederzeit kommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 14:05
    Hallo,
    ich haben einen Artikel zu Babyprodukten gelesen.

    babyessentials.blog

    Ist dieser Artikel eurer Meinung hilfreich? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 16:52
    Bei einem Septum ist die Gebärmutter durch eine Muskel- oder Faserwand getrennt. Nistet sich die eizelle darin ein kommt es zur unterversorgung. Bei mir wird nur vermutet das es eins sein könnte. Ich bin eigentlich der Meinung alles dafür zu tun um eine weitere FG erstmal auszuschließen. Ich bin mir trotzdem unsicher da es 1. ein Eingriff ist der nicht unterschätzt werden darf und 2. sich alles hinauszögert. Mache ich die op nicht und kommt aufgrund dessen zur FG ist es auch wieder sch.... Ich habe den Op termin am 23. am 25. sollte ich meine Mens bekommen dann würde ich gerne wieder mit Hibbeln anfangen. Ich glaube nach der Op darf ich dann sicher noch nicht.

    Reh warum wurde bei dir eine Spiegelung gemacht?

    Ich wünsche mir doch nichts sehnlicher als schnell wieder schwanger zu werden und ein gesundes Baby in den Armen zu halten. Das brauch ich euch ja nicht erzählen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.01.2018 17:48
    Danke, Zwilling 😊

    Wunschbaby, ich hatte ja fünf Fehlgeburten in Folge und da wollten mein FA und ich ALLES checken lassen, was auch nur entfernt in Frage kommt, die Ursache zu sein.
    Ein Arzt im Krankenhaus hatte mir kurz vor der 5. FG auch im US etwas gezeigt; das nach Septum aussah. Die andere Ärztin im Krankenhaus während der 5. FG sah das nicht, mein FA auch nicht, aber ich wollte trotzdem auf Nummer sicher gehen statt auch noch das 6. Baby zu verlieren.
    Es konnte dann aber alles ausgeschlossen werden, Ursache war bei mir allein die Schilddrüse. Und nun läuft es ja 😍

    Reh mit Stupsnäschen 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.01.2018 17:51
    Achso, eigentlich macht man eine spiegelung in der ersten Zyklushälfte, um 100% sicher zu sein, nicht schwanger zu sein. Deshalb brauchte ich auch nur den "laufenden" Zyklus auszusetzen und konnte nach der nächsten Mens direkt wieder hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.01.2018 17:57
    Und noch ein Nachtrag 🙈 wenn sie nur spiegeln und nichts machen, ist das ein eher harmloser Eingriff.
    Ich weiß von Frauen, die das ohne jede Narkose machen lassen haben - Dann natürlich "nur gucken nicht anfassen"
    Ich hatte eine Vollnarkose, damit im Fall der Fälle gleich hätte entfernt werden können, wenn da ein Septum oder irgendwas gewesen wäre.
    Ich vertrage Vollnarkosen im allgemeinen recht gut und saß zwei Stunden nach dem aufwachen zum Mittagessen im Restaurant. Allerdings à la carte, auf Buffet habe ich (rein vorsichtshalber) lieber verzichtet. 24 Stunden lang sollte ich nicht allein sein, aber mein Mann ist am Tag drauf ganz normal zur Arbeit gefahren und hat mich "schon" nach 20 Stunden allein gelassen, war aber kein Problem 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 11.01.2018 18:41
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS


    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017 - NMT ?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 2. ÜZ- NMT 22.01.18
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 22.01.2018


    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 11.01.2018 19:00
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab die Liste mal "aktualisiert". Ist leider momentan wirklich sehr still, aber wenn man sich das so ansieht haben auch viele zu der schwangeren Gruppe gewechselt was natürlich sehr schön ist. Schaut noch mal drüber, wollte jetzt auch niemanden zu positiv oder weg schreiben.

    @ Sissi, herzlichen Glückwunsch das ist ja super!!! Kann total verstehen, dass du bei so wenig Anzeichen nervös bist aber du weißt doch dass das nichts bedeuten muss. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du in 2 Wochen ein schlagendes Herzchen sehen darfst!!

    @ Murmel und Cutie natürlich auch Herzlichen Glückwunsch, falls ich das noch nicht geschrieben habe!!!

    @ Engelchen: da kann ich mich Sissi nur anschließen, das klingt ja sehr erfolgsversprechend bei euch! Die Daumen sind gedrückt!!!

    @me: ich versuche mich gerade zwischen Spirale und Implantat zu entscheiden, beides für max. 3 Jahre. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Implantat? Da ich ja im Juni 30 werde möchte ich jetzt auch nicht all zu lange den Riegel vorschieben, nach der letzten Spirale hat es ja auch 10 Monate bis zur SS gedauert. Nur im Moment steht für mich wieder mehr denn je fest, dass ich nicht bereit bin es wieder zu versuchen. Und dazu der neue Job...und der macht jetzt die ersten 2 Wochen auch noch richtig Spaß, so dass ich auch gar nicht pausieren will. Zum Glück lebt mein Mann ja eher in den Tag hinein und überlässt mir diese Entscheidung.
    Für uns steht daher jetzt erst mal die Suche nach einem Haus im Vordergrund, damit wir dann auch genug Platz haben. Auch möchte mein Mann sich nun doch von sich aus scheiden lassen, mal sehen wie lange das dauert. Und obwohl ich der Meinung bin dass eine Hochzeit vor der SS nicht notwendig ist, ist es ja doch irgendwie schön und klassisch :)

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.01.2018 19:24
    mmentar vom 11.01.2018 18:41

    👶glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 

    ❤️ Positiv getestet❤️ 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS 
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS 
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017 

    📆 Überfällig 📆 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12 
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟 

    🍀 am Hibbeln 🍀 

    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 2. ÜZ- NMT 22.01.18 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 22.01.2018 

    Hibbelpause 
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐

    Schokocchini, ich bin so froh, dass es sich bei Dir grad positiv entwickelt! Hochzeit vor dem schwanger werden ist doch auch nett, auch wenns vielleicht etwas altmodisch sein sollte. Haben wir auch gemacht. Bei mir war dann auch so ein bisschen der Gedanke "das wär jetzt schon irgendwie blöd, auf die eigene Hochzeit nicht mal mit nem Sekt anstoßen zu können" 😁 grad, falls man dann noch in den ersten 12 Wochen sein sollte bei der Feier...
    Die Entscheidung Implantat gegen Spirale, hm schwierig, eigentlich wär ich eher für Spirale, grad, wenn ihr ne relativ lange Hibbelpause machen wollt. Aber da gab es bei Dir schon mal Probleme, wenn ich mich recht erinnere? Beim Implantat wäre ich wegen der Hormondosis vorsichtig ehrlich gesagt, die ist ja, meine ich, höher als bei ner normalen Pille. Da hätte ich halt Sorgen, wie der Zyklus danach in Gang kommt. Aber da bin ich natürlich auch ein gebranntes Kind. Kenne jetzt auch keine, die mal ein Implantat hatte.

    @ Murmel: sorry, ganz verpeilt eben... Ich drück Dich! Kann Deine Angst so gut verstehen und hab leider auch noch nicht den Knopf zum Ausschalten gefunden. Warst Du schon beim FA?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 11.01.2018 19:31
    Hallo Sissi,

    danke für die lieben Worte und ja du hast recht, mit meiner letzten Spirale ging das ziemlich daneben. Ich habe eine Freundin die lange Zeit das Implantat hat und begeistert ist. Ich denke auch dass ich mich dafr entscheidne werde, allein schon weil das entfernen der letzten Spirale ja auch ein Kampf war und nach mehreren Termien beim Arzt erfolglos ins KH verlegt wurde mit OP und den ganzen Tag dort bleiben.
    Das sollte da ja leichter sein. Bzw. viel schlimmer als was ich mit der Mirena hinter mir hab kann es ja auch nicht werden ;D

    Wann genau hast du eigentlich deinen Arzttermin?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.01.2018 20:38
    Dann kann ich verstehen, dass Du eher zum Implantat tendierst. Auf jeden Fall beides besser als die 3-Monatsspritze 😊 das wäre ja auch noch so eine Dauerverhütungsoption.
    Meinen Termin hab ich erst morgen in 2 Wochen. Ich wollte nicht wie beim letzten mal so einen halbgaren Befund (da war ich Ende 6. SSW und rückblickend war das Sternchen da schon zu klein, was meine Ärztin zum Glück so nicht angesprochen hat, sonst hätte ich mich noch 3 Wochen länger verrückt gemacht ohne was ändern zu können) und hoffe dann mal darauf, dass ich für die lange Geduld mit einem schlagenden Herzchen belohnt werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 15.01.2018 06:09
    Hallo Ladys. Gesundes neues!

    Ich dachte gerade ich melde mich auch mal wieder. Bei mir gibt es noch immer nichts neues. Wir sind erfolglos in ÜZ 10. Heute ist nmt. Noch ist nichts in Sicht aber wer weiß.

    Nach 2 Zyklen versuch mit clomifen hat mich die kiwu diesen Monat auf Gonal F umgestellt. Also darf ich mich selber spritzen. Aber irgendwie schlägt das zeug bei mir nur mäßig an.

    Wir haben jetzt angefangen den grabstein für Elias zu planen. Am 15.2. Hat er ja einjährigen Todestag. Aber vor dem Frühjahr wird das wohl nichts.

    Ìch hoffe ihr seid alle gesund! Viele grüße ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.01.2018 08:06
    Elendyl, wir planen auch schon seit letztes Jahr März den Grabstein! Und ja wir werden den bestimmt erst im Sommer stellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 11:55
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich habe lange nichts von mir hören lassen. Ich habe mal versucht Abstand zu nehmen. Wir waren auch viel und oft krank, Weihnachtsstress und und und. Ich weiß gar nicht, ob ich erzählt habe, dass die neue FÄ mich auch nicht untersuchen wollte und ich da heulend rausgegangen bin… naja. Mir ist dann kurz vor Weihnachten alles egal gewesen und ich habe mich bei einer Kiwu-Klinik gemeldet, in der Annahme, dass die mich genauso abblocken. Ich habe es aber tatsächlich geschafft, sehr schnell einen Termin in der Klinik zu bekommen und dann im neuen Jahr einfach bei der neuen FÄ angerufen und mir eine Überweisung geben lassen.
    Der Termin war am 08.01. Mir wurden nach einem Gespräch 14 Kanülen Blut gezapft. Dazu wurde ich drei Mal gestochen, weil immer kein Blut mehr kam und die Adern weggeflutscht sind. Es wird alles getestet (Gerinnung, ein Hormonstatus wird gemacht…). Nicht erst nach der dritten FG. Mein Mann war inzwischen auch schon zur Blutabnahme. Es soll geguckt werden, ob das bei uns genetisch zusammen passt. Es kann sein, dass unsere Tochter nur Glück war. Sie wurde hellhörig bei der Embolie an der mein Papas Mama gestorben ist. Ich könnte ein Thromboseproblem haben und das muss bisher nie aufgefallen sein. Ich habe gesagt, wir haben nicht verhütet und gefragt, was sie davon hält. Sie sagt, es wäre besser, wir würden diesen Zyklus auslassen , denn wenn was gefunden wird und ich bin dann schon schwanger, müsste man viel zu schnell "unüberlegt" handeln. Und ich wurde ja bisher schnell schwanger. Irgendwas soll ich hochdosiert nehmen, egal was das Blutbild sagt, glaube Progestan? Ob ab ES oder wenn der Test positiv ist, weiß ich auch nicht. Das waren alles zu viele Infos.. Ich soll mich melden, wenn meine Tage kommen und ZT 11 muss ich dann zum Ultraschall. Außerdem soll eine Gebärmutterspiegelung ambulant unter Vollnarkose gemacht werden. Ob auf jeden Fall oder nur, wenn bei dem US am ZT 11 was gesehen wird, weiß ich nicht. Ob das überhaupt so gut ist natürlich auch nicht. Ich frage mich, ob man wenn da was wäre (ein Polyp zb), ob man den nicht schon bei den ganzen FA-Besuchen oder de n beiden AS gesehen hätte, aber vielleicht bin ich da auch zu naiv. Ich war leider etwas abgelenkt durch unsere Tochter, die mit musste... Aber ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Leider habe ich es jedoch nicht ausgehalten, den Zyklus verstreichen zu lassen, was wahrscheinlich sehr dumm war. Ein Herz haben wir dann noch gesetzt. Müsste jetzte ES+3 sein.

    Bevor ich alles nachlesen kann und mich hier endlich mal als Schwangere aus der Liste lösche, sende ich schon mal eben ab und hoffe ich komme dann endlich mal dazu, mich zu euren Nachrichten zu äußern. Es scheint ja einiges passiert zu sein ♥

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 11:57
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017

    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 2. ÜZ- NMT 22.01.18
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 22.01.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ????

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.01.2018 06:13
    👶glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 

    ❤️ Positiv getestet❤️ 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS 
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS 
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017 

    📆 Überfällig 📆 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ - NMT 20.12 
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟 

    🍀 am Hibbeln 🍀 

    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 2. ÜZ- NMT 22.01.18 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 22.01.2018 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ???? 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.

    Hibbelpause 
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 09:34
    Hallo!

    Ich würde mich gerne euch anschließen.
    Ich bin 33 Jahre, habe bereits einen Sohn mit 32 Monaten an der Hand und ein Sternchen 10/2017 im Herzen. Wir sind jetzt nach der MA mit AS im 2. ÜZ. Aber erst ZT 11. Ich hab immer recht lange Zyklen und rechne erst Mitte bis Ende nächster Woche mit dem ES. Werde diesen Zyklus aber auf Ovus verzichten. Mich stresst das alles nur mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 14:08
    Hallo

    Ich habe mehrer Fragen.Findet ihr es zu früh für kiwu Klinik nach 2 FG? Braucht man unbedingt eine Überweisung vom FA? Was kommt dort alles auf uns zu?

    Ich würde mich gerne in einer vorstellen mein Freund meint das ist noch zu früh.

    Hinzu kommt das ich jetzt natürlich eine unglaubliche Angst davor habe das es uns wieder passiert oder das während der op nächste Woche was schief geht.

    Danke schon mal im voraus

    @ Chiara tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen müsstest. Wie weit warst du? Weißt du den Grund?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 19:51
    Hallo!

    Bezüglich kiwu Klinik habe ich keine erfahrungen.

    Ich war in der 9. Ssw. Ich bin auch noch sehr traurig.
    Mir wurde kein Grund genannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 23:52
    Hallo da sich so viele über die Stille hier beschweren grüsse ich mal in die Runde. 🤗
    Nach meinem 2.Sternchen (10.ssw) war mir irgendwie nach Abstand zumal ich kurz darauf endlich einen Teraphieplatz bekommen hatte, den ich ja schon wegen des 1.Sternchens (19.ssw) beantragt hatte... und ich gehe 1 mal im Monat in eine Trauergruppe. Trotzdem habe ich hier hin und wieder mal mitgelesen und bin traurig über so viele neue Sternenkinder aber freue mich auch für die vielen Schwangeren die jetzt wechseln könnten! Ich selbst bin auch wieder in der 18 ssw und hoffe dass diesmal alles gut geht!
    Elendyl ich wünsche dir so sehr dass es bald wieder klappt bei dir! Hatte mich etwas erschrocken weil du mir bewusst gemacht hast, dass sich die Todestage unserer Sternchen bald jähren. Wow das wird komisch mit Kugelbauch am “Sternchenbett“.
    Zwilling du bist auch schon viel zu lange hier- viel Glück beim Herzeln! Das wünsche ich natürlich allen hier! Ach ein FA Wechsel hat mir sehr geholfen besonders in Bezug auf Vertrauen und Ernstgenommenwerden.
    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.01.2018 03:33
    Hallo und guten Morgen ihr lieben! Chiara ein trauriges aber dennoch herzliches Willkommen bei uns. Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl! Wunschbaby01, also zu der op kann ich dir leider nichts sagen. Aber die haben damit so viel Erfahrung und die werden das schon ordentlich machen! Thema Kinderwunschklinik. Ich war ja in einer und das war eine Katastrophe. Die Ärztin hatte mir gleich den Stempel aufgedrückt: „Balancierte Translokation“ und meinte am besten ins Ausland und eine eizellenspende machen lassen! Dann haben sie mir Blut abgenommen so am 4 ZT, diese ergebnisse wollte ich gerne haben. Habe dort angerufen. „Die Ergebnise bekommen sie bei ihren nächsten Termin. Ich habe aber keinen nächsten Termin und ja mir bringt es auch nichts weil wir die Kosten nicht bezahlt bekommen. Naja wir brauchen da ihre chipkarte und dann bekommen sie eine Kopie!“ ich falle da echt vom Glauben ab! Mein Arzt sollte sofort über jede Kleinigkeit informiert werden und was machen die , tuen das nicht
    Antwort
Seite 299 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste