menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 14.09.2016 21:09
    Das ist wirklich ein schöner Spruch ❤️ Es hilft einem echt über dem Schmerz hinweg zu kommen ! Ich wäre jetzt in der 11. Woche habe mein Baby vor 4 Wochen in der 6.ssw verloren 😢 Wir haben zwar direkt weiter gemacht aber ich denke das es diesen Monat noch nicht geklappt hat, wenn die Mens einsetzt werde ich bestimmt an den Moment zurück erinnert wie es war als ich vor vier Wochen meinen 👼🏼 verloren habe. Man lernt damit zu leben und doch gibt es Momente in denen ich einfach losweine und total traurig bin. Besonders wenn ich Schwangere lächelnde Frauen an mir vorbei gehen sehe die glücklich auf ihre Kugel schauen 😓 Die Tage vergehen nur sehr sehr langsam und die Monate kommen mir vor wie Jahre😞😞 echt schlimm. Ich träume nachts das Freundinnen die auch üben mir plötzlich sagen das sie schwanger sind und ich darauf nur losheule und diesen Schmerz nicht ertrage 😫
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 14.09.2016 21:19
    Und bis zum Tag X hatte ich nur unglaublichen Harndrang sonst ging es mir blendend!! Hatte auf einmal viel mehr Energie als vor der SS und jetzt seit dem Abort ist es eher so das ich kaum Kondition habe und sich 10 min joggen anfühlen wie ein Marathon echt schlimm 🙈 Meine Kondition ist wie weggeblasen obwohl ich mit der SS sofort aufgehört habe zu rauchen und das auch fleißig beibehalte fühle ich mich wie eine 80 jährige 😞 Hoffe das wird auch wieder besser 🤔🙌🏼
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 14.09.2016 21:35
    Hat auch einer von euch direkt nach der FG weitergemacht? Wir lassen es jetzt einfach drauf ankommen. AS war Mitte August. Hab echt keine Lust und Geduld mehr zu warten. Mein Frauenarzt sagte auch, es wäre ok. Hoffe auf ein Sommerbaby 2017 😍. Würde mich so freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 14.09.2016 21:40
    Ja wir haben direkt weitergemacht , FG war am 19.08. mein FA meinte auch wir können direkt weiter machen... Kenne meinen Zyklus nicht deshalb weiß ich nicht wann meine Periode kommen würde, wenn ich nach den alten Zyklus gehe müsste ich Freitag meine Tage bekommen... Abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 08:29
    Meine Mens kam heute morgen pünktlich. Hatte ich mir ja eh gedacht, dass das diesen Zyklus nix wird, also starte ich mal in den nächsten. Werde auch nichts testen diesen Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 09:13
    Wir haben auch gleich weiter geübt. Die 14 Tages haben wir eingehalten. Wobei wir unvernünftigerweise schon am 14. Tag ungeschützten Verkehr hatten. Ich wollte die Möglichkeit nicht verpassen und den ersten vermeintlichen Eisprung gleich nutzen.Hat zwar nichts gebracht aber das weiss man ja vorher nicht...
    Das tut mir leid candy. Der nächste Zyklus gehört uns! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 15.09.2016 10:05
    Guten morgen,

    Candy: das tut mir leid - jetzt heißt es, alle Hoffnungen auf den neuen Zyklus setzen.

    Danke Mädels, tut echt gut sich mit anderen auszutauschen. Heute geht's mir etwas besser als gestern - ich denke wir werden diesen Zyklus trotzdem ein wenig nutzen und wenn es klappen sollte, dann hat uns unser Sohn ein Geschwisterchen geschickt :-) ZS hab ich auch schon leicht - bin gespannt.

    @ Bibisu: Der Spruch ist wirklich sehr schön - das hat deine Freundin toll gesagt ... hatte sofort Tränen in den Augen als ich es gelesen habe.

    So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Bei uns soll es heute der letzte so warme Tag werden.
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 15.09.2016 17:14
    @Sarah Christin: Danke für deine Antwort! Dann haben wir ja fast den gleichen Tag! Meine AS war am 18.8. Letzte Woche sagte mein Arzt, dass die Schleimhaut ganz niedrig ist und das er denkt, dass die Periode in nächster Zeit nicht kommt.., mmh. Also ich weiß daher auch nicht, wann wie und was jetzt weiter geht. Wir lassen uns einfach überraschen. Vielleicht hat man beim ersten Mal auch noch keinen Eisprung? Normalerweise wäre meine Periode heute, morgen oder übermorgen dran? So sicher bin ich mir da nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 15.09.2016 17:28
    Ich sitz Grad beim Frauenarzt im Wartezimmer. Eigentlich wäre heute Ultraschall 8+ angesagt. Jetzt bin ich hier um zu gucken ob alles abgegangen ist.
    die glücklichen Kugelbäuche mit Partner an ihrer Seite tun Grad richtig weh😢😢am liebsten würde ich gehen.
    Wird mir Grad wieder richtig bewusst.

    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 15.09.2016 17:31
    Bibisu denk positiv! Die TabLetten wirken bestimmt!!! Ich drück dir und deinem Mann ganz fest die Daumen!!!!
    😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 15.09.2016 19:17
    Hab es überstanden 😯
    es ist alles wohl abgegangen. Bin definitiv in der 2 zh. Sie konnte mir leider nicht sagen ob auf dem Ultraschall noch der Follikel oder nur noch der Gelbkörper zu sehen ist. Also ob ich einen Es hatte kann sie mir nicht sagen. Die Schleimhaut sieht super aufgebaut aus (etwas auf das man sich freuen kann, die nächste Menschen soll heftig werden)

    Sie hat Blut abgenommen für den Progesteron Wert hat mir aber schon für die nächsten Zyklen Progesteron Tabletten mitgegeben, jetzt hab ich wenigstens das Gefühl etwas " tun" zu können.das hilft mir Grad ziemlich.

    Ausserdem auf ärztlichen Rat : jeden Tag 1-2 Gläser Grapefruitsaft. Soll sehr den Aufbau der Schleimhaut unterstützen für ein super Nest😉

    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 16.09.2016 10:39
    Guten morgen zusammen,

    Jessistern: das klingt doch super. Ich drücke euch die Daumen das es ganz bald klappt. Das Gefühl beim FA zu sitzen und die anderen mit ihren tollen Babykugeln zu sehen, viel mir im April auch nicht leicht. Aber so blöd es sich anhört, da müssen wir durch. Verstecken bringt da nix.

    Meine Freundin hat bei Whatsapp einen schönen Spruch stehen: Lass nicht zu, dass deine Ängste deinen Träumen im Weg stehen.
    Da ist was wahres dran.

    Ich hab gestern son blöden Ovu gemacht.. hab mich hinterher richtig geärgert... war noch negativ, war mir ja klar - aber am meisten hab ich mich geärgert, das ich diese scheiß Dinger überhaupt wieder gekauft und benutzt habe. Sollte es einfach lassen, ist wahrscheinlich entspannter und günstiger.

    Bibisu: Von den One Step Ovu's bzw. SST halte ich genauso wenig wie du.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.09.2016 19:05
    Bibisu
    eigentlich tut man so was nicht aber😉 ich wünsche dir eine richtig schöne Mens😄 Daumen sind gedrückt!!! Soll es denn sofort nach Ende der Einnahme losgehen?

    Franzi
    ich hab diesen Monat auch um die Ovus geflucht. Sonst benutze ich so was nicht und ich tu es auch nie wieder😠
    nicht einer wirklich positiv und irgendwie wurde ich immer angespannter. Werde jetzt wieder voll auf Zs beobachten setzen. Das ist nicht so nervig 😡

    Mein alter Frauenarzt hatte immer ein recht leeres Wartezimmer, deshalb musste ich mich im Juni nur mit den "Yuchu ich bin schwanger" Broschüren auseinander setzen. War gestern schon hart, aber es geht mir heute schon wieder gut
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 16.09.2016 21:46
    Hallo Mädels,

    bibisu, ich kann dich verstehen. So sieht und merkt man wenigstens das sich was tut. Danke dir, das ist so lieb von dir - es ist ein komisches Gefühl... gerade jetzt wo das Wetter auch noch so wird wie damals. Regnerisch und kühler.... aber da müssen wir jetzt durch. Sonntag fahren wir evtl. mit unserem Hund auf eine Gartenausstellung. Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.
    Bibisu, berichte die Tage wenn sich was tut. Ich denke an dich und drücke ganz doll die Daumen.

    Ich wünschte ich könnte auch so entspannt an die Sache rangehen wie mein Mann...

    Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2016 20:44
    Hallo zusammen,
    kurze Frage.
    Wisst ihr etwas Neues von Helga?

    Liebe Grüße, lola v d September-Müttern.
    Ich drücke Euch inständig die Daumen!
    Gebt nicht auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.09.2016 08:21
    Guten Morgen Mädels,

    wer ist Helga?

    Meine Freundin hat die Nacht einen kleinen Theon zur Welt gebracht. Als er um Mitternacht noch nicht da war hat sie geweint, weil es nun doch der 18. geworden ist - jetzt hat der kleine mit unserem Sohn zusammen Geburtstag. Das ist Schicksal und sollte so sein - was anderes kann ich dazu im Moment nicht sagen. Ansonsten geht's mir bisjetzt relativ gut. Der schlimme Tag kommt wahrscheinlich erst morgen.

    @ Bibisu: Tut sich schon was?

    Wir haben auch 💕 gesetzt. Der Ovu war auch positiv. Schauen wir mal ob es geklappt hat. Wann genau mein ES ist oder ob er nun doch schon war weiß ich nicht. Bin diesmal entspannter als beim letzten mal.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.09.2016 11:52
    😂😂😂ja Sie Auswahl bei den HygieneArtikeln haut einen um. Wollte auch etwas "beständigere Binden für nachts. Hab jetzt so was wie Pampers zu hause😦 mit Flügel ohne Flügel, 2 Tropfen 5 Tropfen. .mein Mann wird total nervös wenn er mit einkaufen dran ist und so was steht drauf😊

    Mein Körper veräppelt mich grad fröhlich😯
    brustwarzen sind rot, die Leisten ziehen...alles wie letzten Monat😢 bin aber wenn überhaupt erst Es+7 also viel zu früh für so heftige Reaktionen. Schiebe jetzt alles auf die Progesteron Tabletten obwohl die angeblich nur müde machen und Pms entgegen wirken...naja. 😣

    Bibisu ich War auch schon mit 🐶 unterwegs. Leider auch ☔ patschnass geworden. Und meine ist bei Regen auch immer so unmotiviert...da würde sie am liebStein gar nicht raus😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2016 11:55
    Guten Morgen Mädels!

    Ich kenne auch keine Helga, bin ja aber auch noch nicht solange in eurer Gruppe...
    Franzi, ich sehe das genau wie Bibisu. Dein Sternchen wacht jetzt über den Kleinen von Deiner Freundin. Wir alle wünschen Dir von Herzen, dass es bei Dir bald wieder klappt. Evtl schon diesen Zyklus?!😊
    Oh Bibisu, die Daumen sind gedrückt! Gut, dass Du Dich so eingedeckt hast. Hab ich nach beiden As gemacht. Man weiß ja nie. Trotz der blöden Situation gibt es einem wenigstens Sicherheit für alles gerüstet zu sein! Toi, toi, toi, dass jetzt alles gut wird und Dein Körper es mit den Tabletten zusammen aus eigener Kraft schafft, das Gleichgewicht in der Gm wieder herzustellen!
    Jessi, den Tip mit dem Grapefruitsaft finde ich interessant. Presst Du dann immer eine ganze aus oder gibt es sowas auch fertig? Ich kann die nämlich nur mit Honig essen, sonst finde ich die so super sauer!
    Hab heute den ersten Ovu vom Cba gemacht. Der hat schon “hoch“ angezeigt. Aber ich mach die Ovus ja gerade nur, um zu sehen, was mein Zyklus macht. Ich warte noch ne Runde ab...

    Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag😘
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.09.2016 12:31
    Vanilla
    es reicht 100% direktsaft aus dem Tetrapack laut meiner Fa.
    Ich hab mit Pink Grapefruit angefangen weil es milder ist. Jetzt hab ich einen normalen, lecker iSt anders aber was tut man nicht alles😅ich versuche das Glas einfach schnell auszutrinken. Wenn er kalt ist finde ich es besser erträglich 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2016 15:05
    Danke für die schnelle Antwort jessi😊 Dann werde ich mich wohl am Montag nach der Arbeit auf die Suche nach Grapefruitsaft begeben. Und den Tip mit dem Kühlen werde ich dann wohl gleich umsetzen. Und dann....brrrr sauer macht lustig😅 Aber Du hast recht, was tun wir nicht alles!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2016 15:45
    Ich glaube ja, wenn wir für uns wichtige Menschen verlieren, sie uns jemand anderes schicken.

    bibisu, Daumen sind gedrückt, dass deine Mens endlich kommt

    Meine kam pünktlich, war allerdings nur 1,5 Tage da und eher schwach. Der ganze letzte Zyklus war seltsam, gut das er vorbei ist und wir in den Neuen starten können.
    Grapefruitsaft trinke ich eigentlich ganz gerne, wusste allerdings nicht, dass er auch hilfreich ist. Da muss ich mich doch glatt mal damit eindecken.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.09.2016 16:04
    Danke Mädels, es hilft euch zu haben.

    Ja, ich sehe das auch so, Candy. Manchmal sind halt Freud und Leid so nah bei einander.

    Wir waren vorhin auch ne runde mit dem Hund draußen - bei uns scheint allerdings die Sonne und es ist richtig schön draußen. So war es letztes Jahr auch.

    Also wenn ich in diesem Zyklus schwanger werde, dann fange ich an zu heulen. Dann wüsste ich, das unser Sohn uns ein Geschwisterchen geschickt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.09.2016 16:05
    Man soll nur vorsichtig sein, wenn man Medikamente nehmen muss. Der Saft beeinträchtig die Wirkung. Das heißt bei mir z.b morgens Saft abend Medis.
    der soll sogar die Pille wirkungslos nachen😀 aber halt gut zur die Schleimhaut😉
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.09.2016 16:12
    Candy
    so sehe ich das auch.
    mein Opa hat letzte Weihnachten zu mirgendwie gesagt: du kriegst noch ein drittes! Er ist im März kurz vor Ostern gestorben und als der Testberichte Ende April positiv War dachte ich Opa gibt mir einen neuen lieben Menschen zurück😯
    Als meine Oma starb War 6 Wochen später mein grosser unterwegs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2016 19:57
    Gut, dass wir die Pille grad nicht brauchen
    Antwort
Seite 30 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste