menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.01.2018 03:35
    Hallo und guten Morgen ihr lieben! Chiara ein trauriges aber dennoch herzliches Willkommen bei uns. Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl! Wunschbaby01, also zu der op kann ich dir leider nichts sagen. Aber die haben damit so viel Erfahrung und die werden das schon ordentlich machen! Thema Kinderwunschklinik. Ich war ja in einer und das war eine Katastrophe. Die Ärztin hatte mir gleich den Stempel aufgedrückt: „Balancierte Translokation“ und meinte am besten ins Ausland und eine eizellenspende machen lassen! Dann haben sie mir Blut abgenommen so am 4 ZT, diese ergebnisse wollte ich gerne haben. Habe dort angerufen. „Die Ergebnise bekommen sie bei ihren nächsten Termin. Ich habe aber keinen nächsten Termin und ja mir bringt es auch nichts weil wir die Kosten nicht bezahlt bekommen. Naja wir brauchen da ihre chipkarte und dann bekommen sie eine Kopie!“ ich falle da echt vom Glauben ab! Mein Arzt sollte sofort über jede Kleinigkeit informiert werden und was machen die , tuen das nicht. Gut das ist bestimmt wo anders ganz anders! Die werden dich ein bisschen was fragen. Die zur Gerinnung schicken und einen us machen! Ja und dann wird die eventuell noch Blut abgenommen so am 3-5 ZT um die Hormone zu checken
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 17.01.2018 09:14
    Guten Morgen Mädels,
    @ Chiara: ein trauriges aber herzliches Willkommen hier! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl! Ich habe auch mal versucht auf die Ovus und das ganze drumherum zu verzichten aber irgendwie kann ich es nicht aus Angst ich könnte den ES verpassen etc. Vor einem Jahr hatte ich meinen pos. Test in Händen. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon wieder so lang her ist. Und nun will es einfach nicht mehr klappen.

    @ Wunschbaby: Ich finde es nicht zu früh. EmelyErbeer hat auf Seite 322 geschrieben, dass sie jetzt auch war nach 2 FG. Ich würde mich schon mal dort vorstellen. Es kommt halt immer drauf an was man für eine Klinik erwischt. Ich war bei unsrem 1. Kind auch in 2 verschiedenen und die hätten unterschiedlicher nicht sein können. Die erste Klinik war eine große Klinik und da wurden wir behandelt wie eine Nummer, mussten stundenlang warten und die wollten gleich eine ICSI bei uns machen. Die haben dann versucht mich Tabletten vollzustopfen und wollte gleich einen Haufen Geld haben. Dann haben wir gehört, dass sich ein FA bei uns in der Nähe auf Kinderwunsch spezialisiert und haben dorthin gewechselt. Da war es ganz anders. Der hat sich für uns Zeit genommen, hat mich genau untersucht, hat dann gemeint wir versuchen es mal mit der kleinsten Methode und siehe da, es hat geklappt. Ohne viel Tabletten, ohne einen Haufen Geld und mit viel persönlichem Kontakt und einem einfühlsamen Arzt.

    @Pfauenauge: Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft.

    @Zwilling: Das finde ich eine Frechheit mit den Werten. So ging es uns in der 1. Klinik auch. Die wollten nur Geld machen und haben uns keine Unterlagen gegeben. Könnte man ja woanders hingehen.

    @me: Ich hab immer mal wieder so was wie Regelschmerzen und meine Brüste spannen diesmal nur ein bisschen. Auch die Sache mit der Übelkeit ist in diesem Zyklus nicht so ausgeprägt. Ich habe innerlich den Zyklus schon abgehakt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe mir fest vorgenommen, in 2018 werde ich nochmal schwanger. Das muss doch irgendwie zu schaffen sein. Es muss doch mal klappen. Im Februar ist die FG schon 1 Jahr her. Mein NMT ist der 21.01.18. Am 22.01. soll ich mal zur Blutentnahme kommen, mein FA möchte auch bei einer Blutung eine Schwangerschaft definitiv ausschließen damit ich wieder mit dem Östrogen anfangen kann. Ich hatte ja bisher immer Blutungen bei den Schwangerschaften.

    Zwilling, wir sind ungefähr gleich, oder? Hast du vor am WE zu testen oder wartest du ab?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.01.2018 09:44
    Engelchen und wie kommt man dann an die Blutwerte? Ich habe keine Lust nur wegen so einem Zettel ein Stunde zu fahren
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.01.2018 09:47
    Ich werde wenn erst nächstes Wochenende testen! Den am 22.01 würde ich meine Mens bekommen! Ich weiß es nicht diesen Monat kann ich garnichts sagen! Ich lasse mich einfach mal überraschen! Ich sitze schon wieder krank zuhause! Es ist belastend! Mein Arzt hat Blut abgenommen mal sehen was da rauskommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 17.01.2018 10:25
    Mensch Zwilling, das ist ja ein Scheiß mit dieser KiWu-Klinik. Hat Dein Hausarzt Dich dahin überwiesen? Denn dann sind die ihm gegenüber auskunftspflichtig, vielleicht kann er mal da anrufen und die Laborwerte anfordern?

    @ Wunschbaby, ich finde, nach einer zweiten FG kann man schon mal Untersuchungen machen lassen. Hast Du schon mal Deinen FA gebeten, wegen Ursachenforschung? Die KiWu-Kliniken sind ja nicht immer graf um die Ecke, und wenn Dein FA die häufigsten Ursachen abklärt, wär das für euch bestimmt auch weniger Stress. Manche Kliniken scheinen ja eher dran interessiert, aufwändige Therapien zu verkaufen. Aber wenn Dein FA das nicht macht, ists natürlich ne Möglichkeit.

    @Pfauenauge: alles Gute für die weitere Schwangerschaft 😊

    Engelchen und Zwilling, drück euch für nächste Woche die Daumen.

    Hallo Chiara, Dir auch alles Gute, dass es bald wieder klappt bei euch. Mir hat die Gruppe immer Mut gegeben in der Hibbelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.01.2018 10:32
    Ich habe gerade eben nochmal in der Kinderwunschklinik angerufen und nun können sie auf einmal doch die Unterlagen an meinen Frauenarzt faxen! Ich habe ja die Blutwerte auch noch nicht gesehen! Man könnte ja damals angeben ob ein Arzt über die Untersuchung und Behandlung auf den laufenden gehalten werden soll! Ich habe dort meinen Frauenarzt angegeben! Warum die andere sich da so affig hatte weiß ich leider auch nicht aber es hat sich ja Gott sei dank geklärt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 01:46
    Vielen Dank Engelchen und Sisi! Euch auch alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft auf dem Hibbelweg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 01:46
    Vielen Dank Engelchen und Sisi! Euch auch alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft auf dem Hibbelweg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 01:46
    Vielen Dank Engelchen und Sisi! Euch auch alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft auf dem Hibbelweg!
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 18.01.2018 16:27
    Ihr Lieben,

    Leider bin ich nun auch frische Sternchen-Mami. Gestern hat sich herausgestellt, dass mein kleiner Krümel seit 3-4 Wochen nicht mehr gewachsen ist. Mittwoch habe ich meine Ausschabung...

    Mein Mann und ich sind uns aber einig, dass wir es so bald wie möglich wieder versuchen wollen.
    Musstet ihr danach erst einmal warten oder konntet ihr direkt wieder loslegen? Würd dann gern mit euch zusammen Hibbeln.

    Liebe Grüße,
    Eulchen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.01.2018 16:33
    Ein trauriges aber herzliches Willkommen bei uns liebes Eulchen. Darf ich fragen wie weit du warst? Grundsätzlich ist es deine Sache wann ihr wieder anfangt mit dem hibbeln. Die Ärzte raten nach einer As immer dazu 4 Wochen zu warten. Nach einem natürlichen Abgang darf man das sobald die Blutungen aufhören! So bin ich letztes Jahr nach meinen natürlichen Abgang am 17.1. gleich wieder schwanger geworden also ca. Am 21.2 habe ich den Test gemacht und ja ich hatte Zwischen drin keine Mens!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit
    Zwilling90 +Ben und Marc +3 Sternenchen fest im Herzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 18.01.2018 18:27
    Ich wäre jetzt in der 10. Woche, aber das Kleine hat anscheinend schon in der 6./7. Woche aufgehört zu wachsen. Mal schauen, ob ich bis nächste Woche noch einen natürlichen Abgang erlebe oder ob es ausgeschabt wird.

    Ok, das gibt mir Hoffnung. Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 19.01.2018 09:07
    Eulchen, hast du denn irgendwelche Anzeichen? Also beaunen Ausfluss oder Blutungen ? Wenn du meine Meinung hören willst ist eine As nicht notwendig solange es dir gut geht als du dich wohl fühlst! Ein natürlicher Abgang ist meinst auch für die Seele besser weil man bei der AS meist das Gefühl hat das einem das baby entrissen wird und ich spreche da leider aus Erfahrung!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 19.01.2018 09:23
    Ein trauriges Willkommen an Eulchen! Ich habe damals nach der Diagnose Missed Abortion 6 Wochen auf einen natürlichen Abgang gewartet. Ich wurde von meinem FA während dieser Zeit ständig überwacht aber da die Fruchtblase trotzdem weiter gewachsen ist und somit auf meine Gebärmutter drückte musste dann doch eine AS gemacht werden und 4 Wochen danach gleich nochmal da nicht alles erwischt wurde. Es hat mir gut getan darauf zu warten. So konnte ich mich darauf einstellen, aber der anderen Seite war es auch etwas komisch wenn man 6 Wochen mit einem toten Baby im Bauch rumläuft. Die Ausschabungen selber waren nicht so toll. Also ich hatte keine Schmerzen oder so aber wenn man in den OP geschoben wird, die Narkose bekommt ist das schon nicht so toll wenn man eh psychisch angeknackst ist. Dann wacht man auf und weiß, jetzt ist alles weg. Der letzte kleine Funken Hoffnung ist nun einfach weg. Bei der 2. Ausschabung wurde auch noch ein Kaiserschnitt vor mir gemacht und ich war schon im Nebenraum des OP's und konnte praktisch mithören wie das Baby geboren wurde. Ich wurde da nach der OP auch im Stillzimmer geparkt da sonst nichts frei war. Da hörte ich dieses Baby auch immer wieder schreien als es von den Schwestern versorgt wurde. War eher sch.....!

    @me: ich hab es gestern nicht mehr ausgehalten und einen Frühtest gemacht. 3 Tage vor NMT und der war negativ. Ich habe wenig Hoffnung, dass sich das noch zum Guten wendet. Schon wieder. Am 06.02. ist die MA 1 Jahr her :-(
    Also Krone richten, überlegen was man sonst noch tun könnte und weiter geht's. Ich warte jetzt mal das Wochenende ab bevor ich die Liste aktualisiere.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 19.01.2018 09:36
    Engelchen, ich habe heute auch 3 Tage vor NMT getestet und auch bei mir negativ also rechne ich Montag mit meiner Mens! Mal sehen ansonsten wird halt dann nächstes Wochenende getestet!
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 19.01.2018 17:48
    Ich find's gut, dass ich jetzt sozusagen 1 Woche noch warte und dann die Ausschabung durchgeführt wird. Jetzt habe ich Zeit, mich zu verabschieden und es zu verdauen und dann möchte ich auch, dass es abgeschlossen wird und ich einen Neuanfang wagen kann.
    Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis mein Körper wieder in seinen Zyklus findet.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.01.2018 21:34
    Ach Eulchen, das ist traurig, dass es doch nicht gut ausgegangen ist. Ich hatte Deinen Thread gelesen, den Du aufgemacht hattest, aber nichts geschrieben, weil ich halt nix positives hätte schreiben können, bei mir hat das Krümelchen sich in der 9. SSW endgültig nicht mehr weiterentwickelt, war aber von Anfang an zu klein. Und hatte auch kaum Schwangerschafts-Symptome.
    Bei mir wurde nach 1 Woche mit Kontrollen alle 2-3 Tage dann auch die AS gemacht, so dass ich mich auch schrittweise mit dem Gedanken anfreunden konnte. Ich denke, dass es da keinen einen oerfekten Weg für alle gibt. Bei mir war die AS dann im ambulanten OP-Zentrum. Also glücklicherweise weit weg von jedem Kreißsaal.
    Prinzipiell sagt man, dass mit AS sich der Zyklus schneller einpendeln soll, weil das HCG dann ganz rapide abfällt. Kann aber trotzdem ein bisschen dauern. Meine Ärzte waren sehr zurückhaltend, was das Wieder-Hibbeln angeht. In der Klinik hieß es 3 Monate, meine FÄ sagte, 2 Zyklen. Wir habrn aber schon nach einem wieder gehibbelt. Den einensollte man schon abwarten, damit sich die Schleimhaut regeneriert, die wird ja komplett abgetragen in der AS. Dann musst Du hslt schaun, wie Du Dich körperlich und auch vom Kopf her fühlst. Man macht sich ja schon auch schnell Stress beim hibbeln, ob Du das schon aushälst.
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen, die Dich stützen. Und dann natürlich, dass es bald wieder klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2018 22:38
    Hallo Mädels! Wollte mich auch mal wieder melden!
    Also erstmals mal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften, das waren ja einige in letzter zeit, schön :-). Alles alles Gute!!

    Eulchen, ein trauriges hallo an dich! Hatte gleich wie du auch eine MA (letztes Jahr im Mai) in der 10.ssw. Bei mir war es auch so, dass sich der Krümel viel zu langsam entwickelt hat... Ich konnte mich bei der Diagnose dann zwischen einer Ausschabung und Medikamenten entscheiden, hab dann die Medikamente genommen. Blöderweise haben sie nicht gleich angeschlagen und bekam dann doch einen Termin zur AS. Schlussendlich hatte ich dann nach einer Joggingrunde (ich hab noch alles versucht) einen natürlichen Abgang, worüber ich sehr froh bin.

    Aber wie es auch immer kommt - ich hoffe du bringst alles gut hinter dich und kannst bald wieder positiv in die Zukunft sehen!
    Mir wurde auch gesagt 1-2 Zyklen zu warten und die Mens kam da auch sehr pünktlich, was sie prinzipiell nicht immer tut.

    @Zwilling: hast du deine Laborwerte jetzt eigentlich noch bekommen?

    @engelchen: 3 Tage vor NMT is ja schon früh! Da kann noch alles sein :-)

    Ich bin heute an Zyklustag 27 und keiner meiner Ovos war diesen Zyklus positiv.
    Am 26.Jänner wär mein NMT. Ich glaub ich werd dann echt mal mit meiner Frauenärztin wegen Clomifen reden. Nachdem wir es jetzt doch schon seit 2 Jahren versuchen.

    Wünsch euch eine gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.01.2018 12:07
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017

    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 2. ÜZ- NMT 22.01.18
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 22.01.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ????
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.01.2018 12:37
    Hallo zusammen
    Ich melde mich auch mal wieder. Brauchte über die Festtage etwas Abstand.

    Für die neuen ein trauriges, dennoch herzliches Willkommen. Es tut gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

    @Zwilling, schade, dass es in der Kiwu nicht gut gelaufen ist. Ich hoffe wirklich für euch, dass es mal erfolgreich auf natürlichem Weg klappt. Ihr habt definitiv etwas Glück verdient.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.01.2018 12:48
    Zum Thema Kiwu habe ich gar keine Erfahrungen.

    Engelchen und Elendyl, ich sage mir jeden Monat, dass jetzt mal eine von Glück hat, da wir schon so lange auf unser Wunder warten.

    Ich bin jetzt im 12. ÜZ angekommen. Vor einem Jahr sass ich mit einem positiven Test zu Hause. Jeden Monat das selbe Spiel. Viel PMS und dann doch wieder die grosse Entäuschung. Also wie es schon eine von euch geschrieben hat, Krone richten und weiter gehts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 15:56
    Hi Mädels

    Was nehmt ihr eigentlich für Folsäure Präparate und welche Stärke 400 oder 800?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.01.2018 16:02
    Engelchen, Hibbelschwester, wie sieht es bei dir aus?
    Baba mach weiter. Irgendwann ist der richtige Zeitpunkt und dann klappt es! Oh das sage ich gerade wo ich doch selber nicht schnell genug schwanger werden will!
    Ich nehme Femibion 0 da sind 400 folsäure und 416 L Methylfolat drin und dann steige ich um auf folio forte weil die einfach auch günstiger sind und da ist dann 800 folsäure drin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 09:21
    Hallo!

    Ich melde mich auch wieder!

    Eulchen, es tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst.
    Ich hatte eine AS, wg. MA in der 9. SSW und ich habe eigentlich eine positive Erfahrung damit gemacht. Die Ärzte in Krankenhaus waren sehr nett und haben mich ausführlich aufgeklärt. Sie haben mir auch noch einen Bluttest angeboten, damit ich auch anhand der Laborwerte sehen konnte, dass der HCG fällt. Das habe ich auch dankend angenommen und war auch wichtig für mich. Die OP wurde Tagesklinisch gemacht und ich bin daher gar nie auf die Gyn-Station gekommen. Ich hatte weder Schmerzen noch Blutungen.

    Ich habe es psychisch nicht mehr ausgehalten und daher habe ich mich für die AS entschieden.

    Bezüglich wieder hibbeln haben wir nach der ersten Regelblutung wieder angefangen. Leider ist mein Zyklus sehr durcheinander. Habe jetzt aber gute Erfahrungen mit dem Babytraum-Tee und Agnufem-Tropfen gemacht.

    Bezüglich keine Ovus machen, habe ich auch versagt. Es ist scheinbar ein für mich unmöglich nicht irgendwo raufzupinkeln :-) Erfreulicherweise war der Ovu heute positiv! Ich könnte weinen vor Glück, dass ich 3 Monate nach der AS endlich wieder einen ES habe.

    Für alle die negativ getestet haben, nicht aufgeben. Bei meiner letzten SS war der SST auch 3 Tage vor NMT noch negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 23.01.2018 17:31
    Ich habe es geschafft, ich hatte heute Nacht meinen natürlichen Abgang. Es war echt heftig und hart, aber ich bin total erleichtert und froh, dass es von alleine abgegangen ist und keine Ausschabung mehr gemacht werden musste. Ich bin sehr traurig, aber ich schaue nach vorne, wir kriegen das zusammen sehr gut hin.

    Der Frauenarzt im Krankenhaus meinte, dass ich nach einem natürlichen Abgang gar nicht warten muss mit dem Schwangerwerden, aber ich möchte wenigstens warten, bis ich das erste Mal meine Periode bekommen habe. Dann beginnt auch für mich wieder das Hibbeln.

    Mein Sternchen bleibt dabei natürlich unvergessen in meinem Herzen ⭐❤️
    Antwort
Seite 300 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste