menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 31.01.2018 15:36
    Hey ihr Lieben,

    Ich hatte gestern meinen Kontrolltermin und mein FA meinte, dass nach meinem natürlichen Abgang letzte Woche alles gut aussieht und zum Glück alles von alleine raus ist. Die Blutung hat nun auch schon fast aufgehört. Das hat mich sehr beruhigt. Ich bin zwar immer noch ziemlich traurig, dass es passiert ist, aber ich komme trotzdem sehr gut damit zurecht.

    Allerdings habe ich nun ganz unterschiedliche Meinungen gehört: Der Chefarzt im Krankenhaus meinte, wir können es direkt wieder versuchen, schwanger zu werden. Mein FA empfiehlt, 2 Zyklen abzuwarten.
    1 Zyklus wollten wir vorsichtshalber sowieso warten, aber dann wollten wir es eigentlich wieder versuchen.

    Was wurde euch nach eurer natürlichen Fehlgeburt (ohne Ausschabung) geraten?
    Ich bin leider ganz ungeduldig und würde am liebsten gar nicht warten müssen... aber riskieren will ich natürlich auch nichts.

    Liebste Grüße!
    Eulchen
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 31.01.2018 16:09
    Hallo Eulchen,

    Schön dass alles gut aussieht bei dir.

    Zu der Frage wann am besten hat jeder eine andere Empfehlung. Aber wenn der Arzt im KH sagt kannst gleich starten und dein Frauenarzt sagt 2 Zyklen triffst du ja mit einem die goldene Mitte.
    Ich selbst bin nach meinem natürlichen Dbgang sofort wieder schwanger geworden. Dass unser Sohn dann in der 16. Woche verstarb hatte andere Gründe.
    Wenn du dich bereit fühlst wird es bestimmt richtig sein.

    @Zwilling: musste heute früh an dich denken. Hab nachm Wachwerden auf mein Handy geschaut, meine Schwägerin hat in der Familiengruppe ganz stolz gepostet dass sie jetzt 17 Tage rauchfrei ist, gute Mutter bereitet sich auf Baby vor...tatsächlich werden sie und mein Bruder bald einen Hund bekommen. Das war mir zu viel dann, bin erst mal aus der Gruppe ausgetreten und musste an deinen Schwager denken....

    Ich glaube ich werde jetzt erst mal nicht mehr so oft rein schauen. Im Moment geht mir einfach alles sehr nah und ich möchte nicht über Babys reden 😥

    Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen dass ich beim nächsten mal reinlesen viele von euch auf der Liste unter „positiv getestet „ wieder finde.

    Liebe Grüße Schoko
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.01.2018 16:09
    Nur kurz zu Eulchen: meine damalige FA hat nichts von warten gesagt und wir haben es dann auch immer direkt wieder versucht . Im ersten ÜZ hat es jeweils nicht geklappt, im zweiten dann schon.
    Nach der letzten FG mussten wir warten, aber das war, um die Schilddrüse einzustellen.
    Nach einem natürlichen Abgang kann der Körper auch auf natürliche Weise entscheiden, wann er bereit ist für eine neue Schwangerschaft. Vorher klappt's dann halt nicht, auch wenn man Herzen setzt.
    Also wenn ihr von euch aus einen Zyklus aussetzen wollt und erst im zweiten wieder loslegen, sollte das in jedem Fall lange genug Wartezeit sein.

    Allen anderen alles gute

    Reh mit Stupsnäschen 40+5
    Dieses warten ist auch nicht das gelbe vom Ei 😣
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 31.01.2018 21:28
    @ Zwillling90 danke für deine lieben Worte das hilft wirklich.

    @Schockochini Also bei mir waren die Meinungen auch sehr unterschiedlich der FA im kh meinte wir können es sofort probieren die Fa in der Praxis die 2 tage später noch mal kontrolliert hatte meinte auch erst mal 3 Monate warten. Ich persönlich halte von den Ärzten aus dem kh mehr grade weil die etwas ehr auf den neusten stand sind und öfter denke ich mit sowas Konfrontiert werden. Aber ich denke das das aller wichtigste ist das DU UND DEIN MANN beide bereit dafür seit es nochmal zu probieren. Ihr sollte es nur machen wenn ihr beide es auch 100% wollt. und wenn du oder dein Partner noch nicht soweit seit dann lässt euch ruhig erst mal zeit das zu verdauen. Ihr müsst selbst entscheiden ob es der richtige Zeitpunkt ist.

    @Reh 88 ich hoffe das du bald dein Baby im arm halten kannst :) Alles Gute für die bevor stehende Geburt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.02.2018 09:56
    Hey... bin wieder da 😔
    Nachdem schon der erste Ultraschall letzte Woche nicht so prickelnd aussah (zwar zwei Fruchthöhlen, aber beide zu klein, eine schon etwas "platt" und in der anderen nur ein Kleks embryonaler Strukturen) und ich dann auch noch Blutungen bekommen habe, hat meine Ärztin versucht, wenigstens das eine Krümelchen mit Bettruhe, Progesteron und Magnesium zu retten. Leider sind die Blutungen doch stärker geworden und heute in der Kontrolle war das eine Krümelchen schon verlorengegangen und das andere hat sich auch schon auf den Weg gemacht 😢. Ich hoffe, ich komm wenigstens um die AS herum und den Zwangspausezyklus.
    Und in knapp 3 Wochen ist der ET von meinem ersten Sternchen. Ich hatte so gehofft, zu dem Zeitpunkt schon wieder schwanger zu sein... und jetzt bin ichs schon wieder nicht mehr 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 10:17
    Sisi, ich bin echt sprachlos, es tut mir furchtbar Leid, dass Euch erneut dieses Schicksal nicht erspart geblieben ist. Manchmal wenn ich in der Bahn sitze oder wie vor ein paar Tagen in einem Café und die ganzen Mütter mit ihren Babys oder auch schon größeren Kinder sehe, denke ich mir immer wie ,,leicht“ das alles aussieht. Natürlich kennt man deren Erlebtes auch nicht, aber man vermutet einfach nicht, wie schwer es ist sich den Kinderwunsch erfüllen zu dürfen...
    Ich wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft für die anstehende Zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 01.02.2018 10:40
    Oh Sisi, das tut mir sehr sehr Leid... :( Ein Sternchen zu verlieren ist schon schlimm, wenn man das noch einmal erlebt... Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie du dich jetzt fühlen musst.
    In welcher Woche warst du jetzt?

    Ich wünsche euch nun auch ganz viel Kraft für die Zeit der Verarbeitung <3
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 01.02.2018 10:47
    @Murmel, das stimmt! Von außen sieht das immer so einfach aus, eine Familie zu gründen. Das habe ich auch immer gedacht und war sehr naiv, als wir damit anfingen zu hibbeln. Zuerst wurde ich dadurch ernüchtert, dass es nicht sofort geklappt hat und dann kam auch schon mein Sternchen.

    Jetzt sehe ich das Ganze anders. Einerseits habe ich dadurch meine Leichtigkeit und Freude etwas verloren, andererseits schätze ich es nun viel mehr, was bei einer Schwangerschaft und Geburt geschieht. Es ist ein wahres WUNDER und leider nicht selbstverständlich.

    Ach wenn uns doch nur einer die Garantie geben könnte, dass bei unserer nächsten Schwangerschaft alles gut gehen wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 01.02.2018 12:06
    Ich weiß meinen NMT noch nicht, aber für mein besseres Gefühl möchte ich mich schon einmal in die Liste eintragen :)

    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017

    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ????
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.02.2018

    Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start Februar 2018
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.02.2018 22:26
    Danke für eure lieben Worte. Ich wäre jetzt Ende der 8. SSW gewesen. Deswegen war ich letzte Woche schon beim Ultraschall echt pessimistisch, dass nicht mehr zu sehen war und hatte ein paar Tage, mich an den Gedanken zu gewöhnen. Aber wenn ich jetzt Mütter sehe, die ihr Kind ganz offensichtlich als Plage sehen statt als Geschenk und es entsprechend behandeln, das macht mich so wütend. Oder gestern eine rauchende Schwangere, dann könnt ich schreien. Ich hab eh nie geraucht, aber auf Alkohol verzichtet, die Ernährungsgebote eingehalten, mich hesund ernährt, sogar den Kaffee rationiert und trotzdem ist es schief gegangen. Beim nächsten Termin werd ich dann mal bei meiner Ärztin nachfragen, ob wir ne Ursachenabklärung machen können. Wenn sie ablehnt, überleg ich mir, was auf eigene Faust zu machen.

    Eulchen, ist Dein HCG schon wieder unten, dass der Zyklus wieder in Gang kommen kann? Und wollt ihr dann gleich wieder loslegen? Bei mir haben sie nach dem letzten mal gesagt, wegen der AS soll man warten, weil die Schleimhaut komplett abgetragen wird, und sich das regenerieren muss, sonst klappt die Einnistung nicht richtig. In der Klinik sagten sie 3 Monate, meine FÄ sagte 2 x die Mens abwarten, dann wieder loslegen. Haben nur einen gewartet, aber es hat eh erst 4 Zyklen später geklappt. Aber wenn ich keine AS brauche, dann werden wir keine richtige Hibbelpause machen.

    Jlove, das ist ja mal ein richtig dämlicher Spruch, dass man froh sein soll, noch keine Kinder zu haben. Als wüsste man nicht, wenn man nen Kinderwunsch hat, dass mit einem Kind nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Ich drück die Daumen, dass ihr nicht wieder so lange auf den positiven Test warten musst! Weißt Du, wo Du im Zyklus stehst?

    Mick, das ist ja blöd mit zu vielen Follikeln nach Clomifen... alles Gute für die weiteren Schritte!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.02.2018 04:05
    Hallo ihr lieben, so nun nehme ich mir mal die Zeit euch zu antworten. Ich hoffe ich vergesse keinen.
    @Reh: wie sieht es bei dir aus? Ich weiß noch die letzten Tage bis zu Bens Geburt waren eigentlich für mich die schönsten! Mir ging es gut und ja ich hatte noch ewig schwanger sein können! Naja und das es dann so ganz plötzlich ohne ne Vorwarnung los ging! Ich hatte keine Wehen und mein Bauch hatte sich meins Erachtens auch nicht gesenkt. Naja und 4 Tage nach et ist mir dann einfach die fruchtblase geplatz! Ich wünsche dir für die Geburt alles gut, das es schnell geht und das ihr beide dann wohlauf seit! Die Zeit bis das Baby da ist die aufregendste Zeit und ihr wisst ja wie ich bei Ben damals nicht was es wird oder? Ich bin vor Neugier fast geplatzt!

    @Eulchen: tut mir leid mit deinem Abgang! Aber gut das alles raus ist! Ich habe das ja auch schon zwei mal durch mit dem normalen Abgang und man macht sich da so seine Gedanken. Aber mit dem richtigen Frauenarzt an der Seite hat man auch großes Vertrauen. Also mein Arzt hat nie den hcg wert nach dem Abgang getestet außer das letzte mal aber auch nur weil das Kh das so wollte! Seit dem letzten Mal sieht man auch übelst meine Schleimhaut wenn die aufgebaut ist oder ich sehe das jetzt weil ich mich damit so viel beschäftige! Am Ende ist es jeden seine Entscheidung wann man mit dem probieren wieder anfängt! Nach meiner 1 Fg mit As Warnlicht vier Monate später wieder schwanger. Nach Ben 3 Monate später aber da hatte sich das Ei nicht richtig eingenistet weil die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut war und es ging am 17.01.17 auf natürlichen wege. 5 Wochen später war ich dann wieder schwanger. Marc kam ja dann bei 15+6 auf die Welt und ja da hatte ich ja hinterher eine As die auch gut war weil noch viel Plazenta in der Gebärmutter war. Dann hat es wieder so vier Monate gedauert und ich war wieder schwanger leider auch wieder eine fg aber keine As und das war im Oktober am 29.10.17 also bin ich jetzt Anfang vierten Zyklus also ja! Aber es wird unser Jahr und ich hoffe das viele von uns bald schwanger sind!

    @Sisi: ach man es tut mir so leid!
    Mir geht es auch so wie dir und gestern waren wir mit Arbeitskollegen weg und da war eine dabei die im August ihr Babys bekommen hat und meinte so. Was jetzt wollt ihr schon los? Ich wollte heute mal ein bisschen länger weg bleiben und ja wegen ihren Kinder um Ruhe zu haben! Klar vielleicht würde ich auch so denken wenn bei mir alles gut wäre aber naja so ist das wie ein Schlag ins Gesicht!

    So nun muss ich zur Arbeit! Ich hoffe ich habe keinen vergessen ! Bis später Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 02.02.2018 14:43
    @Sisi, ich hatte ja zum Glück keine AS, es ist ein paar Tage vor meinem Termin von alleine abgegangen. Deshalb denke ich, dass die Schleimhaut sich schnell wieder aufbaut. Und das hCG ist zumindest schon so weit abgesunken, dass mein Körper den Abgang eingeleitet hat. Jetzt sind auch die letzten Schwangerschaftsanzeichen abgeklungen, meine Brüste z.B. sind wieder so wie vor der Schwangerschaft. Deshalb habe ich große Hoffnungen, dass meine erste Periode nicht so lange auf sich warten lässt :)
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 02.02.2018 15:08
    Hallo Mädels,

    komme momentan nicht so dazu zu schreiben. Bin momentan ein bisschen im Stress.

    Sisi es tut mit so unheimlich leid! Ich hab das auch über das "Schwanger mit Sternchen" Forum mitverfolgt. Ich hoffe für dich, dass es ganz ganz schnell wieder klappt. Fühl dich ganz fest gedrückt!

    Ich bin momentan wieder im Zyklusmonitoring bei meinem FA. 1. Termin war am 31.01. bei ZT 8. Da war die GMS bei 4mm und links ein Folikel mit 13mm. Heute bei ZT10 war ich wieder. GMS bei 6,4 mm und Folikel links bei 16mm. Er meinte der ES wird wahrscheinlich dieses Wochenende sein. Für mich eigentlich sehr früh. Normalerweise ist das bei mit immer so um ZT15 oder 16. Soll also am WE fleissig sein und Montag nochmal kommen. Falls der Folikel Montag noch da ist, dann wird ausgelöst. Ich werde in diesem Zyklus mal das Ritex Kinderwunschgel ausprobieren. Im letzten Zyklus hab ich festgestellt, dass um den ES rum der ZS nicht so war wie er sein sollte. Nicht durchsichtig und spinnbar sondern eher cremig. Hab dann gegoogelt und dieses Gel gefunden welches das "Umfeld" für die Spermien positiv unterstützen soll damit sie sich optimal wohl fühlen und auch weiter kommen. Was tut man nicht alles.

    Zwilling wo stehst du momentan? Du müsstest auch ZT10 sein, oder? Vielleicht schaffen wir es ja noch in den Oktober Bus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.02.2018 18:57
    Danke Zwilling und Engelchen. Ich will am liebsten sofort wieder mit Hibbeln starten und hoffe jetzt, dass mein Zyklus nicht wieder ewig braucht, um in Gang zu kommen.

    Ritex Kinderwunsch Gleitgel haben wir genau 3 mal benutzt, 1x am ES für meine erste und 2x um den ES für meine zweite Schwangerschaft. Also zusammen mit dem Ultraschallbefund... ich finde, das sind richtig gute Vorzeichen für das Wochenende Engelchen, wenn spätestens Montag ES ausgelöst wird. Tschakka 😉

    Eulchen, das klingt ja schon mal gut danach, dass Dein Körper langsam wieder in den richtigen Modus kommt zum schwanger werden. Einmal im Leben kann man sich freuen auf die Mens...

    Ich hab zwar weiterhin Blutungen, aber nicht mehr so stark und zum Glück auch kaum noch Schmerzen. So kann ich noch hoffen, dass alles von selbst abgeht. Habe meine Ärztin heute auch wegen Diagnostik gefragt, aber sie hat die Theorie, dass alles an dem Krümelchen lag, das schon im ersten Ultraschall eine verformte Fruchthöhle hatte. Das wirde halt von der Gebärmutter ausgestoßen und hat seinen Zwilling quasu mitgerissen. Was natürlich überhaupt nicht erklärt, warum auch der zweite überhaupt nicht zeitgerecht war. Über eine Woche hintendran... tja, für ne Diagnostik muss man dann 3 FG hinter sich bringen 😤 Ich überlege jetzt, zumindest die Gerinnung auf eigene Faust testen zu lassen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sooo hoch ist, dass man da was findet. Aber egal. Wenn sich was findet, kann ich beim nächsten mal was tun. Und wenn nicht, dass kann ich vielleicht etwas beruhigter sein.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 19:24
    Sisi, ich ziehe meinen Hut vor dir! Du bist einfach wahnsinnig tapfer und unheimlich mutig. Ich finde es total bewundernswert, welche Einstellung du zum Leben hast und einfach nicht aufgibst. Geschweige, wie bei Zwilling damals, kein schlechtes Wort über irgendwas verlierst.

    Ich persönlich finde die Idee mit der Blutgerinnung nicht schlecht.
    Ich selbst habe sie ja auch auf eigene Faust und Kosten testen lassen und wurde teilweise vom FA und HA dafür belächelt. Aber das war mir egal. Es tat unheimlich gut zu wissen das dann doch alles in Ordnung war. Und ich habe alleine schon damit gewonnen, indem mir gesagt wurde das ich meine Folsäure ändern muss. Immerhin kann ja alles irgendwie das Tröpfchen sein, was das Fass zum überlaufen bringt.
    Ich habe das völlig stressfrei über ein Zentrum der Humangenetik testen lassen, die Kosten lagen um die 200€ (alles mit inbegriffen). Falls du mehr wissen willst, schicke ich dir alles weitere gerne per Nachricht.

    Liebe Grüße an Alle ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 03.02.2018 12:46
    Danke Murmel. Natürlich hab ich auch schlechte Phasen, aber wenn ich heulend auf dem Sofa sitze, nun ja, dann sitze ich halt heulend auf dem Sofa und schau vielleicht noch einen kitschigen Film und heule noch ein paar Taschentücher voll... aber zum Glück werden diese Phasen weniger. Mir hilft es auch, in Aktionismus auszubrechen. Oder für andere irgendwie hilfreich zu sein mit Ratschlägen z. B. Liegt wohl an meinem Helfer-Syndtom 😅 Und aufgeben ist einfach keine Option.
    Ich hab nach der ersten FG gedacht, wie soll ich das nur überstehen, wenns nochmal schief geht. Aber momentan hab ich das Gefühl, es geht besser als beim letzten mal. Weiß auch nicht warum. Vielleicht, weil es beim letzten mal mit der MA schlechter "greifbar" war. Diesmal hatte ich Schmerzen und Blutungen. Das letzte mal einfach nur dieses dumme Gefühl von irgendwas stimmt nicht und hab dann eine leichte Kontaktblutung nach Sex am Abend davor als Grund genommen, zum Arzt zu gehen. War ein bisschen doof damals, da meine eigene Ärztin im Urlaub war. Naja, mal sehen, was noch kommt. Gibt bestimmt auch noch mal schlechte Tage.
    Das wär total lieb, wenn Du mir schreiben könntest, was genau alles bei Dir getestet wurde, dann könnt ich das mal mit dem Labor vergleichen, das ich ins Auge gefasst habe. Ich hoffe, Dir gehts gut? Keine garstige Übelkeit oder solche Sachen?

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 15:01
    Oh Mann Sisi,das tut mir echt leid! Und ebenfalls meine Bewunderung wie du mit der Situation umgehst! Recht hast Du,lass dich nicht unterkriegen! Ich wünsch dir dass dein zyklus sich bald wieder reguliert und du wieder hibbeln kannst! !

    Engelchen,alles gute für diesen zyklus! Mit was wird denn ausgelöst wenn er nicht von selber kommt? Mit clomifen? Darf ich fragen was bei dir da vorher alles getestet wurde? Vielleicht klappt's auch ohne...toi toi toi! Und dieses Gel sollt ich vielleicht auch mal ausprobieren 😉.

    Ich bin heut 8 Tage überfällig und hab schon 4 negative tests gemacht.gestern hab ich meine frauenärztin angerufen und die meint, ich sollte noch bis mitteoch warten und wenn sie dann noch nicht da ist bekomm ich einen Termin.wie findet ihr das? Hätte ich mehr drängen sollen oder ist das so eh ok? Ich würd halt schon gern wissen was los ist. Nach meinem hormonststus vor 3 Monaten hab ich auch nur die telefonische Auskunft bekommen dass alles ok ist und es daran nicht liegen kann und wir einfach weitermachen sollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.02.2018 18:05
    Mini, ich war am Donnerstag bei meinem Frauenarzt und er hat die Blutuntersuchung mit mir ausgewertet. Ich lasse jetzt noch Vitamin D testen.
    Engelchen ja ich bin heute an ZT 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 22:18
    Zwilling,die Werte die dir die kinderwunschklinik bestimmt hat? Ist was rausgekommen,das dir weiter hilft? Mein Vitamin D war auch im Keller..das nehm ich jetzt auch schon länger... Soll ja für alles mögliche gut sein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 03.02.2018 23:16
    Hallo zusammen ,

    @ Sisi 84 es tut mir wirklich leid das das bei dir nicht geklappt hat. Ich stehe schon fast wieder bei den Fruchtbaren Tagen mein Mann und ich fahren nun ein paar Tage weg er hat Urlaub und Ich auch. In der Zeit sollte mein Es eigentlich auch kommen. War Zufall das das so übereinstimmt. Beim letzten Urlaub wo wir paar Tage in Hamburg waren hat es geklappt! Vielleicht klappt es ja diesmal wieder bin gespannt.

    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 03.02.2018 23:17
    Ps: wünsche euch allen Glück und hoffe das es bei euch klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.02.2018 08:38
    Guten Morgen ihr lieben, heute habe ich ein bisschen mehr Zeit euch zu antworten. Heute ist nun schon zyklustag 11. Also die Blutwerte die die mir in der Kinderwunschklinik abgenommen haben waren alles io. Was allerdings fehlte war halt das Vitamin D so das dass jetzt mein Frauenarzt untersucht, kostet mich zwar was aber egal. Ja Vitamin D Mangel kann auch zu Fehlgeburten führen. Gutvicj weiß ja warum ich fg habe. Naja aber vielleicht kommt j doch was raus und ich nehme dann Vitamin D.
    JLove ich hoffe ihr könnt euch im Urlaub entspannen! Morgen Vormittag haben wir die friedhofsbegehung und ja dann ist der Termin bei der gerinnungsamulanz. Naja und am Dienstag müssen wir Abend zur Kirchenvorstandssitzung wegen den Grabstein für Ben. Die wollen den nemlich nicht genehmigen
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.02.2018 13:54
    Ach mensch Zwilling, das kann doch echt nicht sein, dass die euch jetzt noch Ärger machen wegen dem Grabstein. Warum das denn? Ich drück euch echt die Daumen, dass ihr morgen die Hürden aus dem Weg räumen könnt und euer Ben den Grabstein bekommt, den ihr für ihn ausgesucht habt! Die heiße Zyklusphase dauert bei euch noch ein bisschen, oder?

    Mimi, 8Tage drüber und Tests negativ klingt komisch. Weißt Du denn, wann Dein ES war?

    JLove, das passt ja mal super mit eurem Urlaub, ich wünsch euch eine gsnz tolle entspannte und romantische Zeit 😉

    Vitamin D nehm ich auch, eigentlich kann man davon ausgehen, dass die meisten Menschen in Mittel- und Nordeuropa zumindest im Winter Vitamin-D-Mangel haben. Wir sind ja auch fast alle Stubenhocker heutzutage... Auch falls es für schwanger werden oder bleiben nicht helfen sollte, schaden tuts auf keinen Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.02.2018 14:00

    👶glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 

    ❤️ Positiv getestet❤️ 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS 

    📆 Überfällig 📆 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟 

    🍀 am Hibbeln 🍀 

    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ???? 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1. 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02 
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02. 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.02.2018 

    Hibbelpause 
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ 
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start Februar 2018
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS 
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 04.02.2018 15:42
    @ mimi: wenn dann wird mit einer Predalon Spritze ausgelöst. Clomifen ist ja nur dazu da, dass die Folokel auch schön wachsen. Falls der ES nicht von selbst geht weils hormonell nicht passt, dann wird mit der Spritze nachgeholfen. Bei Kind 1 war das Problem dass bei mir PCO diagnostiziert wurde. Viele Folikel aber alle zu klein und kein ES. Dann haben wir erst mit Clomifen stimuliert, das hat aber 2 Jahre lang nicht funktioniert. Sind dann in die KiWu Klinik dort musste ich mur dann täglich Spritzen geben um die Folikel zu unterstützen. Als die dann die richtige Größe hatten wurde der ES ausgelöst. Bei Kind 2 dachten wir ohne Hilfe geht's ja eh nicht. Hatten uns ja drei Ärtze bestätigt. Denkste, ich wurde dann ungeplant schwanger. Somit sind meine beide gerade mal 14 Monate auseinander. Wir haben dann mit der Pille verhütet . Unser Sternchen entstand zu Weihnachten 2016 nach einem Magen-Darm Virus. Als die MA festgestellt wurde, wurde der Wunsch nach einem dritten Kind so unheimlich stark, dass sich seit dem jeden Monat alles ums schwanger werden dreht. Bis jetzt ohne Erfolg. Mein Arzt hat jetzt festgestellt, dass ich in der 1. ZH Östrogenmangel habe und daher die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut wird. Somit ist keine Einnistung möglich. Jetzt creme ich in der 1. ZH Östrogen, der ES geht von selbst und in der 2. ZH nehm ich vorsichtshalber Progesteron.
    Meine Ovus haben gestern und heute positiv gezeigt. Das Ritex Gel kam zum Einsatz und wir waren auch schön fleissig. Geh morgen trotzdem nochmal zum Doc um zu prüfen ob das Ei auch wirklich gesprungen ist.
    Da sieht man mal wie der Körper sich verändern kann.
    Antwort
Seite 302 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste