menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 19.09.2016 08:49
    Guten Morgen zusammen,

    das mit dem Grapefruitsaft kenne ich noch nicht - ich esse aber gerne mal eine Grapefruit so pur, mhhh lecker :-)

    So, einen Tag haben wir schon geschafft. Uns haben ganz viele Freunde geschrieben und an uns gedacht. Fand ich schön. Wenn man bedenkt das er für einen Teil unserer Familie gar nicht existiert hat. Schlimm...

    Bei uns ist heute richtig herbstliches Wetter- es regnet, ist windig und kalt. Richtiges Couch und kuschelwetter. Unser Hund will auch nicht raus - ist der Dame zu kalt *lach*


    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 19.09.2016 10:38
    Bibisu, ich denke mal, weil ihn ja nur wenige gesehen haben. Mein Schwiegervater war da, mein Vater mit Freundin und der Patenonkel von unserem Sohn. Ansonsten haben wir wirklich sehr engen Freunden Bilder von ihm gezeigt. Aber was soll ich da machen? Mich aufregen bringt da nix und ganz ehrlich - dadurch das ich die Geburt nicht mitbekommen habe, er einfach nur regungslos in dem Bettchen lag und ich vollgepumpt mit Medikamenten war - ich fühle mich nicht wie eine Mutter. Ist traurig das so sagen zu müssen...

    Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
    Ich werde heute Abend einen gemütlichen auf der Couch machen. Der Herbst hat doch auch so seine schönen Seiten.

    Ich merke ab und zu mal einen leichten Druck und ein ziehen im UL. Vielleicht der Eisprung - irgendwie ist es mir momentan etwas egal. Wir konnten zwar Freitag und Samstag Herzchen setzen, aber ob es was gebracht hat weiß ich nicht.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag. Steht denn bei jemanden jetzt auch der ES bevor oder bin ich die einzige die momentan hier hibbelt?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.09.2016 15:51
    Bibisu
    Bloß kein Leistungdruck aufbauen😂😂also wg den positiven sst😂😂
    ohje... aber ❤zlen kann doch nichts verschlimmern?

    Franzi
    fühl dich gedrückt! Ist eine schwere Zeit😙

    Ich bin Es +8 und habe dick cremigen Zs mit spinnbaren Anteilen. Erinnert stark an den Zs den ich im April vor positivem Test hatte, deshalb macht ich mich total verrückt seit heute. Ob ich einfach den Es nicht gemerkt hab...etc...kann aber eigentlich nicht sein. Nur so eine Unruhe bleibt halt trotz allen Vernunftsgründen. Nerv
    laut App kann ich Donnerstag testen. Ich wollte alles soo entspannt sehen, und jetzt hat die Hibbelei mich voll im Griff 😦
    lerne jetzt erstmal mit meinem Grossen für Geschichte hoffe das lenkt mich ab😬
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 19.09.2016 19:23
    Hallo ihr Lieben. Bin echt mal gespannt, wie es hier mit uns weiter geht. Heute wurde ich zum ersten Mal angesprochen von der Mutter einer Freundin, ob ich nicht auch schwanger bin..... Da konnte ich nur sagen: nein, nicht mehr. Das tat ihr natürlich leid. Mich hat es irgendwie trotzdem ziemlich getroffen, auch wenn ich es nicht gezeigt habe. :(... 4 Wochen ist es jetzt her, dass ich nicht mehr schwanger bin. Gestern vor 4 Wochen war die AS. Gestern war mir komischerweise ziemlich schlecht. Wir durften laut meinem Frauenarzt ja jetzt schon ohne Verhütung weiter machen. Meine Brustwarzen sind auch ziemlich empfindlich. SST war aber negativ gestern. Irgendwie alles komisch. Was meint ihr? Wie war das bei euch nach der FG bzw. AS?
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 20.09.2016 08:37
    Guten morgen Mädels,

    vielen Dank für die lieben und netten worte in den letzten Tagen. Wir haben von vielen Freunden Nachrichten bekommen das sie an uns und ihn denken und uns viel Kraft wünschen. War schön zu wissen das doch so viele an uns denken.
    Der gestrige Tag war für mich nicht so schlimm wie der Sonntag. Für meinen Mann hingegen schon. Es war die Nacht wo er um mich und unseren Sohn gebangt hat und ganze 3 Stunden im Ungewissen war.
    Gestern hat er mir erzählt, das er meine Geschenke zum Geburtstag und Weihnachten bestellt hat - ich meinte da nur, das ich nicht viel will und er nicht so viel Geld ausgeben soll. Sein Kommentar war da nur - für dich ist mir nix zu teuer. Das war total süß und wie verliebt er mich da angeguckt hat - einfach schön :-)

    Ich habe glaube heute meinen ES - die Schmerzen heute morgen waren schon ordentlich und es zieht rechts und links in der Leistengegend ordentlich - Vielleicht setzen wir heute nochmal Herzchen, auch wenn es dafür vielleicht schon zu spät sein kann... egal.

    Bibisu, tut sich bei dir was?

    Jessistern, hat dich das lernen mit deinem großen abgelenkt?

    Wünsche euch einen schönen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 20.09.2016 08:42
    @ sunshine: Ich hatte kurz nach dem Kaiserschnitt auch so eine Situation im Edeka an der Fleischtheke - Die Dame hat mir auf den Bauch geguckt und wollte mir schon gratulieren und da hab ich nur gesagt das man uns nicht gratulieren kann. Bin dann in Tränen ausgebrochen und war froh das mein Mann dabei war.
    Als ich das damals meiner Freundin erzählt habe, hat sie gedacht ich will sie verarschen, weil ihre Tante dort arbeitet und denen das erzählt hat. Halt in der Hoffnung das mich keiner drauf anspricht.

    Sunshine, ich kann dich also da total verstehen und weiß wie unglaublich schlimm das für dich war. Sei stolz auf dich das du in dem Moment so stark warst!!

    Mittlerweile kann ich dadrüber einigermaßen gut reden und ich kann jedem nur raten, dadrüber zu sprechen und das Thema nicht tot zu schweigen. Ich werde zwar immer komisch angeguckt wenn ich über meinen Sohn spreche - wahrscheinlich weil viele nicht damit rechnen, aber warum soll ich es nicht tun? Es ist mein Kind !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 12:35
    Hallo,

    mein Name ist Steffi und ich bin zarte 20 Jahre alt.
    Mein Freund (21) und ich haben uns vor einem Jahr dazu entschieden, Nachwuchs haben zu wollen.
    2013 war ich bereits schwanger in der 27ssw, doch leider hatte ich eine Totgeburt...Wir haben uns dann 2 Jahre um uns gekümmert und einiges aufgebaut, sodass wir zum Entschluss gekommen sind, es erneut zu probieren. Wir üben jetzt ein gutes Jahr aber bisher hat es noch nicht geklappt...Wir nehmen auch keine Hilfsmittel. Ich habe aber vor, mich demnächst mit Folsäure auszustatten und ab nächstes Jahr mit der Temperaturmethode anzufangen. Es wäre nett, wenn mir jemand noch sagen könnte, wie die Methode genau funktioniert.

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 20.09.2016 13:09
    Herzlich willkommen Mandy und Staffy

    @ Staffy: Erst einmal tut es mir unendlich leid das du so ein schlimmes Erlebnis in deinen noch so jungen Jahren machen musstest. Ich hoffe ihr habt das ganze gut verarbeitet. Zur Tempi-Methode kann ich dir leider nix sagen. Ich benutze Ovu's. Seit diesem Monat aber eher weniger, weil ich mich dadurch viel zu sehr hab stressen lassen und ich mein Zervix gut beobachten und deuten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 20.09.2016 13:09
    Herzlich willkommen Mandy und Staffy

    @ Staffy: Erst einmal tut es mir unendlich leid das du so ein schlimmes Erlebnis in deinen noch so jungen Jahren machen musstest. Ich hoffe ihr habt das ganze gut verarbeitet. Zur Tempi-Methode kann ich dir leider nix sagen. Ich benutze Ovu's. Seit diesem Monat aber eher weniger, weil ich mich dadurch viel zu sehr hab stressen lassen und ich mein Zervix gut beobachten und deuten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 13:50
    Hallo Franzi,

    ja, soweit haben wir es gut verarbeitet. Zwar denkt man immer mal wieder daran und ist dann auch nicht so gut bei Laune aber das ist normal.
    Schade das du mir dazu nichts sagen kannst. Ovus habe ich auch schon mal ausprobiert aber weder die 10er noch die 20er sind für mich geeignet. Die 10er sind dauer positiv, die 20er sind weit vom positiv entfernt (es ist aber eine Steigerung erkennbar). Nun weiß ich nicht, ob es 15er gibt?!
    Mit Zervix kenn ich mich leider nicht aus. Ich weiß nur, das er spinnbar sein sollte, um die Eisprungzeit...naja und bei der Tempimethode weiß ich nur das die sehr genau ist bzw am zuverlässigsten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 14:04
    bibisu, das macht doch nichts :)

    ich werde mir die Seite mal durchlesen, danke dafür.

    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 20.09.2016 16:20
    Mandy vielleicht hat es ja geklappt? Irgendwie hatte ich die letzten Tage auch gelegentlich Übelkeit und seit einigen Tagen ganz empfindliche Brustwarzen. Es bleibt spannend. Kann natürlich auch was anderes sein.
    Staffy, herzlich Willkommen!! Finde ich auch echt toll, dass ihr zwei Jahre was für euch gemacht habt und es jetzt trotzdem nochmal versuchen möchtet. 27. Woche war ja auch echt schon richtig weit! Mein Sohn ist in der 28. Woche geboren worden mit 655g! Glg
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 20.09.2016 16:38
    Hey Hallo zusammen 😙

    @bibisu
    kein roter Drache?? Sch... und nu?

    Mandy und Staffy willkommen bei uns *drück*

    Ich bestimme meine fruchtbare Zeit auch lieber über den Zs mein Ausflug ins Ovu-Land fand ich entnervend und stessig. Wobei vielleicht hab ich auch zu starke gekauft 😒 naja...
    da ist die Faustregel duper-Zs / ran an den Speck einfacher😂
    neben nfp an sich kann ich noch die Seite Trainyourbrain empfehlen. Gute Bilder gute Beschreibungen.

    Mich hat das blöde pms auch voll am Wickel..Brust fies Nachmittags übel. 😠 finde das echt nicht witzig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 16:56
    Vielen Dank für die tolle Aufnahme!
    Auch wenn es sich doof anhört aber vielleicht sollte es einfach so sein, das wir unser Wunder verloren haben, sonst wären wir vielleicht jetzt nicht da wo wir sind. Man weiß es nicht.

    @jessistern und die anderen: ich kenne mich leider nicht so gut mit ZS aus, ich wäre dankbar, wenn man darüber noch das wichtiges schreiben würde, dann kann ich mich schon mal ein wenig einfuchsen :)

    PMS sind Symptome wie Brustschmerzen vor der Mens oder? Ich habe da überhaupt keine Kenntnis ..
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 20.09.2016 17:19
    http://trainyabrain-blog.com/2015/08/die-7-wichtigsten-eisprung-anzeichen/
    Staffy schau mal hier😊 Tempi mess ich nicht.
    😂😂😂sei froh wenn du mit Pms nix zu tun hast
    da spinnt der Körper u.a. mit Schwangerschaftsanzeichen vor der Mens rum...also machst du die einen Kopf ob da was sein könnte uns amEnde stehst du wieder in der Drogerie und kaufst Tampons 😯
    eigentlich darf ich das gar nicht haben wegen dem Progesteron, das ich nehm, aber guuuut...bin flexibel 😂

    @bibisu also hast du noch Zeit bis sie kommen muss.
    Wird der Hcg weiter kontrolliert? Oder setzt deine Fa alles auf die Tabletten?
    Knuddeldich

    Ich hab net zwischen Donnerstag und Samstag. Bin Es +9
    Obwohl die Mense Krieg ich jetzt auch erst 1-4 Tage nach Absetzen der Tabletten 😣
    denke wenn es mir zu bunt wird, wage ich Freitag den Test. Bei Positiv muss ich die Drogen absetzen 💊
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 20.09.2016 17:22
    Immer voraus gesetzt das ich überhaupt einen Es hatte diesen Monat. Hab mir jetzt den tag bevor der Tschüss wieder richtig schlecht wurde als Eisprungtag eingetragen 😤
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 20.09.2016 17:23
    Aurokorrektur😣😣😣 nicht Tschüss sondern zs😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 20.09.2016 18:54
    Macht ja eigentlich auch Sinn, die Mens, die ganz bestimmt kommt , daumendrückbisblau, soll ja reinigen. Danach gucken ob der Hcg endlich unter 5 liegt.
    Mensen wir am Wochenende zusammen😉
    Ich weiß nicht. Im Nachhinein wenn es jetzt wieder gleich positiv wird...so knall auf Fall hinter einander weg...ist schon merkwürdig dann. Ich denke mir jetzt einfach wenn doofe Gedanken hochkommen es wird alles wie es sein soll.
    Da die nächste SS unser letzter Versuch wird nimmt es im ganzen nicht die Anspannung 😕 aber diesen Monat rechne ich mir auch nicht ernsthaft ein positives Ergebnis aus...alles zu konfus 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 19:13
    Einen wunderschönen Abend euch Mädels!
    Herzlich willkommen Staffy und Mandy🙋
    Ich finde die mynfp Seite auch super Bibisu. Da ist alles total gut erklärt. Ich muss eines sagen, vor den Fehlgeburten hatte ich von meinem Zyklus praktisch gar keine Ahnung. Habe mich dann viel mit dem Thema auseinandergesetzt und bin nun um einiges schlauer...
    Ich drück allen dolle die Daumen, die jetzt am We testen! Ihr habt es alle soooo verdient!
    Ich habe gestern mein Italienisch Kursbuch bestellt. Habe beschlossen, mal etwas nur für mich zu tun und gehe ab Mitte Oktober in einen Vhs-Kurs😊
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 20.09.2016 20:58
    @Sunshine
    Meine Periode kam noch am 15.09. abends, immerhin pünktlich wie die Monate vor der SS :) so weiß ich zumindest das mein Körper noch normal funktioniert!
    Meine Tage sind heute schon fast wieder weg und wir starten in den neuen Zyklus!
    Ich glaube auch das man solang noch HCG vorhanden ist keinen Eisprung hat da der Körper ja noch auf Schwanger eingestellt ist.
    Habe vorsichtshalber einen SS TEst gemacht und der war negativ das heißt ja das das HCG weg sein muss...
    Ich wollte diesen monat mal Ovus ausprobieren, fang ín 6 Tagen also an Tag 11 damit an, mal sehen ob ich das hinbekomme :)
    @all
    müssen die ovus auch morgens gemacht werden wie SS TEsts?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 22:18
    Hallo @all, mit Helga bin wohl ich gemeint.
    Tja, ich hab mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet, aber sehr viel still mitgelesen. Vor gut 1 Jahr war ich in den Hibbelforen sehr aktiv unterwegs, mittlerweile schreibe ich kaum mehr und lese nur noch mit. Mir gehts im Moment nicht so besonders gut. Heute Abend bin ich besonders deppresiv, denn morgen werde ich 43 Jahre alt und der Wunsch nach einem 2. Kind ist riesengroß. Vielleicht kurz zu meiner Geschichte (in Zeitrafferform).

    Helga, heute noch 42, morgen leider 43
    1 Kind, Jamie-Lee 6 Jahre alt
    Im Juli 2015 Pille abgesetzt
    Nach 3 Monaten hat meine FÄ eine Gelbkörperschwäche (zu kurze 2. ZH und ständige SB) festgestellt, daher nehme ich in der 2. ZH Arefam (Progesteron)
    Im 5. ÜZ war es dann endlich so weit, am 12.12.2015 hielt ich einen zart positiven SST in der Hand trotz anhaltender Blutungen
    FÄ äußerte Verdacht auf ELSS
    Fast alle 2 Tage bei meiner FÄ zur Blutabnahme und US
    am 4.01.16 gratulierte mir meine FÄ zu einer intakten SSW, da Herzschlag bereits sichtbar
    Die Freude war riesig, obwohl ich laufende Schmierblutungen hatte
    Dann am 20.01.16 der Schock, MA in der 8. SSW, natürliche FG am 25.01.16 (schreckliches Erlebnis zu Hause)
    Bei der Kontrolluntersuchung die Entwarnung, alles abgegangen
    Anfang MÄrz bei der nächsten Kontrolle kann meine FÄ einen ES feststellen (Gott sei Dank, das klappt in meinem Alter noch)
    Wir herzeln und hibbeln, herzeln und hibbeln - Monat für Monat, aber leider immer ab ES+5/6 bereits SB und negative SST
    Meine Mama, die seit 3 Jahren bereits gegen den Krebs kämpft wird immer schwächer
    Ich hetzte nur noch Jamie-Lee vom KIGA abholen und ab ins KH zu meiner Mama, ich regle dass sie im Mai ins Altersheim kann (Stress ohne Ende - daher vielleicht auch keine SSW?)
    Ende Juni 16 begibt sich meine Mama auf ihre letzte Reise - ich begleite sie die letzten Stunden, halte 16 Stunden ununterbrochen ihre Hand (ich glaube sie bekommt nichts mehr mit), ich weine, ich rede mit ihr, ich erzähle ihr (zum ersten Mal) von unserem Sternchem im Himmel, das auf die Oma wartet, dann weine ich wieder und wieder und nach 16 Stunden schließt sie ihre Augen und geht nach Hause und ich sage ihr noch: "Gute Reise Mama und pass auf unser Sternchen auf"
    Leere - nichts als Leere und Trauer umgibt mich, aber auch die Hoffnung nun loslassen zu können und endlich schwanger zu werden
    Wir buchen einen Urlaub, wir alle haben es nötig, sowohl mein Mann, meine Tochter, als auch ich - die letzten 3 Jahre mit meiner krebskranken Mutter waren hart, traurig, anstrengend, fassungslos - die letzten Monate bzw. Wochen die Hölle
    Wir fliegen Ende August/Anfang September in die Dom. Rep. und genießen unseren Urlaub. Juhuhh - ich habe genau in der Mitte des Urlaubs meinen ES (Ovu Test fett positiv). Wir herzeln, haben Spaß, sind richtig befreit und gelöst
    Dann vor 4 Tagen setzte wieder die obligate SB ein
    Heute bekam ich meine Mens
    Morgen werde ich 43 Jahre alt, ich bin traurig, wir wünschen uns so sehr ein 2. Baby, warum klappt es nicht mehr? Bin ich wirklich schon zu alt - ich fühle mich aber gar nicht alt. Lt. meiner FÄ und den Ovu Tests habe ich jeden Monat einen ES, mein Mann war beim Spermiogramm und könnte lt. Arzt sogar Samenspender sein, so gute und viele Spermien sind vorhanden. (Mein Mann ist 7,5 Jahre jünger als ich).
    Jetzt kommt bei mir schön langsam die Angst hinzu, was wenn es nicht mehr klappt? Mein Mann ist total positiv gestimmt und überzeugt, dass es noch klappt, auch meine FÄ sieht das alles noch sehr positiv. Aber mir geht schön langsam die Geduld aus. Jeden Monat diese Hoffnung, dieses Deuten von Veränderungen von Anzeichen und dann ist sie wieder da -> die Schmierblutung und ich weiß, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber wie hat meine Mama immer gesagt: Aufgegeben wird ein Brief, sonst nichts!
    Also Mädels, das gilt für uns alle, wir geben nicht auf, wir schaffen das, wir bekommen unser Wunschbaby. In diesem Sinne drücke ich uns allen ganz fest die Daumen, dass wir bald einen positiven Test in Händen halten dürfen.
    Sorry für den langen Text, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt.

    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 21.09.2016 06:39
    @Helga: Ich kann das total nachvollziehen. Du hast ja echt ne total harte Zeit hinter dir mit unendlich viel Stress. Dann kommt dieser Druck mit dem Alter dazu... Übrigens Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es in deinem neuen Lebensjahr klappt. Ist das dann dein 3. Kind? Ist doch perfekt, dass eure Ausgangsbedingungen sonst gut sind.
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 21.09.2016 06:42
    @Sarah Christin. Dann drücke ich dir für den neuen Zyklus alle Daumen!! Bei mir ist immer noch nichts in Sicht...,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 08:49
    @Helga, ich drück dich mal. Du hast wirklich eine schlimme Zeit hinter dir. Ich kann nur ansatzweise nachempfinden, wie schlimm das sein muss. Mein Vater hatte letztes Jahr ein Schlaganfall, das hat uns schon den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich würde ihm so gerne ein Enkelkind schenken. Bin auch schon Ü40 und immer kurz vorm Aufgeben.
    Als ich das letzte Mal dachte, dass ist nun ein Punkt, da muss ich mir eingestehen, dass wir zu alt sind, da hielt ich plötzlich einen postiven Test in den Händen. Leider endete es in einer FG, aber wir versuchen es weiter.
    Leider verarscht mich mein Körper seit der FG total. Mir ist ständig übel, jeden Tag und das Ziehen ist auch oft da. Bin heute ZT 7 und hab seit 2 Tagen spinnbaren ZS. Alles etwas seltsam. Aber wir herzeln fleißig und lassen uns überraschen.
    Ich drück allen die Däumchen
    @bibisu, wie sieht es heute aus?
    @vanilla, ich bin ein bisschen neidisch. Ich würde auch so gerne italienisch sprechen, aber für Sprachen bin ich einfach nicht gemacht :(
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 21.09.2016 10:06
    Guten morgen alle zusammen,

    Helga, alles Liebe und Gute zum Gebutstag. Viel Gesundheit, Glück und das dein Wunsch nach einem Baby bald in Erfüllung geht. *Fühl dich gedrückt*

    Helga, ich weiß gar nicht was ich sagen soll - Das muss für dich und alle anderen eine sehr sehr schwere Zeit gewesen sein. Was du da durchgemacht hast, oh man..
    Die besten Voraussetzungen für eine SS sind bei euch bestens gegeben. Aber der ganze Stress, die seelische Belastung usw. waren bestimmt zu viel für deinen Körper und es hat sich deswegen kein Krümel festgebissen.

    @SarahChristin: Also es gibt verschiedene Ovu's. Die von Müller sollte man nicht morgens machen. Dann gibt es aber natürlich welche wo man den Morgenurin nehmen sollte.
    Ich habe gestern morgen einen von der Eigenmarke von Müller gemacht und der war auch morgens positiv - genauso war der von Clearblue bei mir am Montagabend positiv. Vermutlich aber nur, weil ich denke das gestern mein ES war.

    @ Vanilla: Mit Sprachen lernen kann man heutzutage nie was falsch machen. Wünsche dir viel spaß dabei.

    Ich habe seit Sommer auch ein neues Hobby für mich entdeckt - Garten - :-)
    Habe das erste mal in meinem Leben Tomaten, Paprika, Gurken usw angepflanzt und was soll ich sagen, ich hatte eine gute Ernte. :-)
    Nächstes Jahr möchte ich mir dann auch ein Gewächshaus kaufen und neben Garten interessiert mich das Thema Bienen und Honig auch sehr. Mal schauen was sich noch alles so entwickelt. Langweilig wird mir da so schnell erstmal nicht.

    @ Bibisu: Mhh, ich kann dich verstehen- bin bei sowas auch immer ungeduldig und wenn ich in deiner Situation wäre, hätte ich es die Blutung am liebsten schon genau am 3. Tag gehabt. Geduld ist nicht so meine Stärke...

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Bei uns ist heute super Wetter.
    Antwort
Seite 31 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste