menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 10.03.2018 07:59
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich bin ein bisschen verwirrt und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hatte mich ja so gefreut, dass mein Clearblue Ovu mir meinen ES mit einem blinkenden Smiley angekündigt hat. Allerdings habe ich diesen blinkenden Smiley jetzt nun schon 5 Tage, mein ES kam also noch nicht. So komisch war das noch nie, normalerweise hatte ich immer nur 2-3 Tage blinkenden Smiley und dann hat mir das Ding auch schon den ES angezeigt.
    Ich hoffe nun echt, dass mein Zyklus nicht doch durcheinander gebracht wurde... Wir herzeln dadurch seit 1 Woche alle 1-2 Tage 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.03.2018 09:40
    @Eulchen: Mit dem Clearblue kenn ich mich leider selbst nicht aus, sorry. Aber bei meinen Ovus ist es so, dass sie nicht richtig positiv werden, wenn man zu viel trinkt oder zu oft (also zB alle Stunde) auf die Toilette geht, weil dann einfach die Konzentration vom LH zu gering ist. Vielleich hat das bei CB auch nen Einfluss? Aber 5Tage sind echt lang 🤔

    @Melody: Herzlich willkommen auch von mir, da musstest Du ja wirklich viel mitmachen, Du Arme. Das mit den langen und unregelmäßigen Zyklen zehrt echt an den Nerven, wenn man nie weiß, wo man steht. Ich drück Dir die Daumen, dass das Clomi euch dann in der höheren Dosis hilft! KiWu-Klinik ist immer so eine Hürde, ja. Aber wenn Du Dich nur zur Beratung da hin überweisen läsdt, dann sollte es ja erst mal die Kasse übernehmen. Und wenns nae anständige Klinik ist, dann versuchen sie auch nicht gleich, jedem ne IVF für 10000€ anzudrehen. Aber egal. Denn bestimmt reifen bei Dir jetzt erst mal ganz schöne Eizellen im nächsten Zyklus, und dann brauchst Du die KiWu gar nicht. 😉

    @Emily: och nein, so ein Mist jetzt auch noch mit der Stelle von Deinem Mann 😯 ich hoffe, ihr findet schnell eine Lösung!

    @Steinbock: Das freut mich, dass Du einen ganz guten Start zurück ins "normale Leben" hattest! Und dass die Tage schneller rumgehn, ist ja auf jeden Fall ein positiver Nebeneffekt. Der Tipp für den Umzug ist echt gut 😉

    @ Mick: tja, da weiß man gar nicht, was man wünschen soll... dass was rauskommt bei der Spiegelung, oder dass nichts rauskommt. Wenn die was finden, das behoben werden kann, find ich dad ja immer gut, weil man dann mit neuem Mut in die Zukunft starten kann. Aber der Gedanke "warum jetzt erst, do viel verschwendete Zeit", das nagt dann schon an einem. Aber auf jeden Fall super, dass Du in so nem Spezialzentrum bist.

    @Annika: Dir auch ein herzliches Willkommen. Hast Du noch mal getestet heute? Ich hoffe, Du kannst die Feier trotzdem auch genießen!

    @Zwilling: Die Idee mit dem Fotobuch find ich total schön, da habt ihr dann ja immer eine schöne Erinnerung an die Kleinen 😊

    @Marlony: Wie stehts bei Dir, hast Du noch mal getestet? Und mit schnell schwanger werden, naja, für meinen Geschmack natürlich nicht schnell genug 😁 Aber es waren beim letzten mal 5 Zyklen, nach der AS, bis es wieder geklappt hatte, da kann man nicht meckern.

    @me: meine Mens war diesmal komisch, nur 3 Tage und nicht so stark. Frag mich, ob es wirklich die Mens war oder nur ne komische Zwischenblutung. Und seit gestern, also nur 12Tage drauf, wieder SB. Zum Glück hab ich nächste Woche nen Termin bei meiner FÄ.

    Hmmm hoffe, ich hab nix vergessen... Schönes Wochenrnde wünsch ich euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 10:09
    Von mir heute nur ein kurzes Feedback da ich auf dem weg zur Hochzeit bin. Aus dem trinken wird nichts. Habe gestern zweimal positiv getestet und meine Angst ist wieder vorhanden. Heute versuche ich abzuschalten und morgen melde ich mich mit einem detaillierten Post. Lg
    Anniero
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.03.2018 11:20
    Mädels kennst sich einer mit dem Thema endomedriose aus? Hoffe das ist jetzt richtig geschrieben?
    Anniero, herzlichen Glückwunsch ich hoffe das ich mich bald dazu Geselle!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 10.03.2018 12:31
    Hallo ihr Lieben,

    so nun melde ich mich auch mal wieder, die Prüfung ist rum, ich habe bestanden!!! Und nun habe ich auch endlich aufgeholt was Haushalt und Unterlagen angeht :)

    @anniere: das ist doch erst mal super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Die Angst ist ja leider total verständlich, hoffentlich kannst du es trotzdem genießen!

    @Zwilling: Was möchtest du denn wissen? Also ich habe Endometriose vllt kann ich dir ja Antworten geben

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 10.03.2018 12:39
    @ anniero auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.
    Immer Positiv denken, ich weiß es fällt einem nicht leicht , aber jede neue SS hat die Chance das es klappt.
    Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles Gut wird.

    @Schokochini Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.03.2018 12:40
    Schkochini, Lamm ich dir da vielleicht eine persönliche Nachricht schicken?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.03.2018 14:17
    @Annika, wie schön, herzlichen Glückwunsch! Dann hatte Dein Bauchgefühl ja recht 😊 Deine Ängste, dass es wieder schief gehn könnte, sind nur zu verständlich. Versuch, Dich ein bisschen zu schonen und Dich mit positiven Dingen abzu lenken. Ich weiß, ist einfach gesagt, aber versuch es einfach, so gut es geht

    @ schoko: Das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch! Nachdem Du Dich jetzt Monate mit der Lernerei und dem Prüfungsstress rumgeschlagen hast, musst Du Dir aber jetzt auch mal was gönnen 😘

    @Zwilling: Ich selbst habe zwar keine Endometriose, aber habe bei einer Freundin einiges mitbekommen, kannst auch mir gerne schreiben, wenn Du magst, vielleicht können wir ja mit vereintem Wissen Deine Fragen beantworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.03.2018 16:47
    Huhu, ganz schön was los hier 😁.

    @JLove konntest du denn schon testen oder ist es noch zu früh?

    @Eulchen mit Ovus jeglicher Art kenne ich mich leider nicht aus...🤷🏻‍♀️aber 5 Tage is schon seltsam...aber deinem Mann wird es wohl gefallen 😁

    @Sisi also meine Mens war immer so vor der AS also sprich nur 3 Tage ca. jedoch SB hatte ich nie. Mach dir keinen Kopf wird schon alles in Ordnung sein.

    @anniero wie schön 😍🎉 herzlichen Glückwunsch! Vielleicht schaffen es ja doch noch mehr von uns mit dem Baby 2018. Deine Angst kann hier jeder nachvollziehen aber mach dir keinen Kopf diesmal klappt es ganz bestimmt 🙂 viel Spaß auf der Hochzeit.

    @Schoko Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 🙂🎉

    @me mein Beta HCG ist seit gestern auf 7 gesunken ich hoffe jetzt dauert es nicht mehr lange bis ich meine Mens bekomme. SD Werte waren Top sodass wir dann auch wirklich wieder mit herzeln (ohne Schutz) anfangen dürfen 😍

    Ein schönes we euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 11.03.2018 13:11
    Hallo ihr Lieben,

    so heute noch mal in Ruhe :)

    @Melody, Anniero und Tina: Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch aus diesem traurigen Anlass!
    Melody, deine Erfahrungen sind wirklich schrecklich, wie du schon sagst, man hätte bestimmt so viel verhindern können, das tut mir sehr leid.
    Anniero, ich hoffe du kannst dich entspannen und alles geht gut, so dass du gleich rüber in die "Schwangerschaft der Sternchenmamas" Gruppe wechselst.
    Tina, also ich muss gestehen, in diesem Jahr das wir gehibbelt haben, haben wir ständig gesagt, dass ich Scheinschwanger bin, man hätte es echt ständig denken können auf Grund von Launen oder Symptomen, aber ich denke dass war einfach nur der Wunsch was zu sehen. Konntest du schon einen Test machen?

    @ Ilove: Konntest du schon testen? Und wenn er positiv ist, würde ich auch die Erklärung mit "verhoben" vorschieben, die Idee finde ich sehr gut:)

    @Emily: Wie gehts euch, dir und deinem Mann? Das ist eine richtig doofe Situation und einfach nur unnötiger Stress, das tut mir sehr leid für euch!

    @Sissi: meine Mens ist seit der stillen Geburt auch nur noch 3 Tage lang und relativ schwach. Davor war sie immer min 5 Tage und davon 3 Tage sehr stark. Am Anfang hab ich mich auch gefragt obs das war, aber als es öfter passierte hab ich mich eigentlich gefreut :)

    @Eulchen: Also 5 Tage ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Ich hatte die Clearblue ja nur kurz, aber meine haben max 3 Tage geblinkt. Kann es denn sein, dass die Tests verfälscht wurden durch zu viel trinken, bzw. zur Toilette gehen oder Morgenurin? Ansonsten, hattest du vllt 2 Eisprünge direkt hinter einander? Damit kenn ich mich leider nicht aus, dafür habe ich zu kurz Ovus genutzt aber das wäre für mich eine logische Erklärung.

    @Mick: Bei mir kam der Verdacht auf Endometriose vor 10 Jahren auf, da ich immer sehr starke Unterleibsschmerzen hatte. Damals war das aber noch nicht von allen FA`s annerkannt und ich durfte mir auf Nachfrage anhören, es gäbe keine Endo...Durch einen Umzug und somit FA wechsel wurde der Verdacht aber nach Schilderung der Schmerzen wieder aufgegriffen. Ich wollte damals aber keine Bauchspiegelung machen lassen und wurde dann mit "Verdacht auf Endometriose" behandelt, in dem ich spezielle Pillen nahm die man ohne Pause und somit ohne Mens nehmen kann. Das ging ganz lange gut, erst im Dezember 2015 habe ich dann doch die Bauchspiegelung machen lassen. Das Ergebnis war leider ernüchternd, kleine einzelne Herde wurden im Bauchraum gefunden und entfernt und der Verdacht ist nun, dass die Endo in der Gebärmutteraussenwand sitzt. Also könnte ich die zwar auch noch spiegeln lassen und vllt etwas rausfinden aber die einzige Möglichkeit die Endo loszuwerden ist die GM zu entfernen und dass ist ja nicht mein Plan, also Augen zu und durch!

    @me: Erst mal danke euch allen für die Glückwünsche zur Prüfung, bin auch echt glücklich es hinter mir zu haben. Nur Ruhe kehrt scheinbar irgendwie nicht ein, denn ich geselle mich doch mal gleich mit ein, in die Reihe der komischen Zyklen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was bei mir grad los ist, denn ich bin etwas überrascht. Folgendes, ich nehme ja nun seit Oktober die Pille, anfangs mit Pause in der ich auch brav die Mens bekam. Dann im November, 1 Tag in der kritischen Zeit die Pille vergessen und am folgenden Tag ganz normal weiter gemacht. Mens in der Pause bekommen, alles normal. Dezember, Pille 2 Tage in der kritischen Zeit vergessen, danach wieder normal weiter und wieder die Mens ganz normal in der Pausenzeit bekommen. Im Januar bei der FÄ, alles in Ordnung aber ich soll die Pause weglassen und gleich den nächsten Blister anfangen. Gesagt getan und somit seit Ende Januar keine Blutung mehr gehabt. Dann kam der Tag der Prüfung näher und ich hätte wahrscheinlich meinen Kopf vergessen, wäre er nicht angewachsen. So Freitag und Samstag (2.+3.März) Pille vergessen, Sonntag früh gesehen und diesesmal beide nachgenommen. Schön auch noch Samstag und Sonntag geherzelt. Dann Montag, wieder die Pille vergessen wegen Blisterwechsel und dann seit Dienstag vorbildlich zur richtigen Uhrzeit wieder genommen. Vor einer Stunde habe ich Blutungen bekommen...??? Was ist denn das jetzt??? Seit dem auch gaaaanz leichtes ziehen im rechten unteren Bauch aber keine Regelschmerzen.
    Ich bin total verwirrt, hätte nicht mit Blutungen gerechnet, da ich ja im Dezember auch schon mal einen Freitag und Samstag die Pille vergessen hatte und diesmal die von Samstag ja sogar noch (fast) in der 12 Stunden Frist eingenommen habe. Meine Mens hatte ich die Monate auch immer erst am 3. Tag bekommen. Aber selbst wenn das eine Mens ist, und ich den Zyklus durch das vergessen angeschmissen habe, hätte ich ja auf Grund des Durchnehmens der Pille im Februar gar keinen Eisprung haben sollen, also was soll sich da denn bis jetzt aufgebaut haben oder sehe ich das falsch? Und warum erst heute? Wäre es die Mens wegen der Vergesslichkeit, hätte sie dann nicht Mittwoch, oder spätestens Donnerstag schon eintrudeln müssen? Ich bin sehr verwirrt...

    Naja ihr Lieben, dann genießt mal die Sonnenstrahlen und diesen Frühlingstag, bei uns solls ab morgen wieder unter 5 Grad bleiben :(

    Liebe Grüße Schoko
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 11.03.2018 14:04
    Hallo zusammen,

    @Steinbock und Schoko also laut Kalender soll ich meine Mens am 20.3 bekommen. Die frage ist wann wir die Übergabe der Wohnung machen und der Umzug dann startet... Die Jetzige Mieterin ist definitiv schon raus. Die Wohnung wurde als Fußpflegepraxis genutzt und sind seit ende Feb definitiv raus , denn die Haben ihre Praxis nur paar Häuser weiter die schon voll im Betrieb ist. Wir haben sie schon mehrfach wegen einem Konkreten Datum der Wohnungsübergabe gefragt. Da hieß es nur Sie meldet sich.... Ich hoffe das es nächste Woche Klappt denn Ich würde gerne noch vor Ostern eingezogen sein... Offiziell beginnt unser Mietvertrag am 01.April. dh die müssten uns ja dann ende März die Wohnung übergeben...

    @me Also momentan bin ich Es + 5 ich spüre zur Zeit noch gar nichts ist auch noch viel zu früh^^
    Also momentan habe ich ne Gute Ablenkung denn bei mir dreht sich alles um den Nahenden Umzug!
    Da bin Ich total im Gedanken mit organisieren und Pläne Fürs Renovieren. Ich würde am liebsten sofort durchstarten und es ärgert mich das die momentane Mieterin noch kein Wort gesagt hat wann wir rein Dürfen... Hätte ich ein Konkretes datum könnte man das viel besser organisieren und Planen.
    Aber das wird schon ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.03.2018 17:25
    Huhu,

    @Schoko ich denke das wird ne zwischenblutung wg. der Einnahme Problematik sein, mach dir keinen Stress 🙂. Zumal bei deiner letzten Untersuchung bei der FÄ ja alles okay war.

    @JLove oh je 20.03 😩das is ja echt gefühlt noch ewig, gut das du die Ablenkung hast 😎. Das wird schon werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 12.03.2018 09:06
    Hallo zusammen. Ich melde mich auch mal wieder. Es hat sich ja sehr viel hier ereignet. An alle neuen ein trauriges, dennoch herzliches Willkommen. An alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin jetzt im 14. ÜZ. Wir gönnen uns jetzt mal eine Pause. Euch allen drücke ich von ganzem Herzen die Daumen.

    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    📆 Überfällig 📆
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.



    🍀 am Hibbeln 🍀
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 11.03.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 5ÜZ - NMT 20.03.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03.
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS - Nmt 23.03.

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 14:34
    Huhu, habe heute einen clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht und was soll ich sagen ?! + 1-2 also 3-4 Ssw. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Ohne Regel wieder schwanger zusein und konnte doch den Symptomen glauben 😂. Was meint ihr wann soll ich zum Arzt gehen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 14:35
    Huhu, habe heute einen clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht und was soll ich sagen ?! + 1-2 also 3-4 Ssw. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Ohne Regel wieder schwanger zusein und konnte doch den Symptomen glauben 😂. Was meint ihr wann soll ich zum Arzt gehen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 12.03.2018 14:48
    Oh Tina,
    Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja wirklich super, ich drücke dir so doll die Daumen, dass alles gut geht. Ich denke vor der 6. Woche sieht man im US eh nichts, also vllt so 6./7. Woche?

    Ich bin gespannt auf deinen ersten Bericht nachm Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 14:52
    Vielen lieben dank schoko-ich freue mich zwar aber habe natürlich auch Angst. Werde in 2 Wochen nochmal einen Test machen dann müsste ja 3-4 da stehen 😅und mache dann für Ende März einen Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 15:46
    Wow du bist quasi sofort wieder schwanger geworden🤗 das gibt hier allen und besonders mir Hoffnung..ich habe die Tage meinen Eisprung und möchte die erste regel abwarten und dann geht es los😊mit üben. Bei mir ist es freitag 4 wochen her( nach AS). Und dann kommt es ca. mit den 2 monaten warten hin..wenn ich noch auf die regel warte und dann loslege..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 16:20
    Drücke dir und den anderen gaaanz fest die Daumen -hätte nicht gedacht das es so schnell klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.03.2018 19:05
    @Tina 😍🎉🎉wie schön von Herzen alles Gute für euch! Das wird diesmal ganz sicher alles gut gehen 🙂🍀 an in die Gruppe der Sternenmamis mit dir. Aber du darfst sehr gerne auch hier mal berichten was der Arzt so sagt 🙂🙂🙂

    @Ira dann sind wir fast gleich auf 🙂 meine AS ist morgen 4 Wochen her ich warte auch auf meine erste Mens. Wir könnten also Kugelgesellinen werden wenn alles gut läuft 😅😁
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.03.2018 19:20
    Ach so @Tina wurde dein HCG Wert nach der FG kontrolliert bis er auf 0 war, oder habt ihr gleich weiter gehibbelt? 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 12.03.2018 19:27
    Hallo ihr Lieben,

    bei einem Blick auf die Liste ist mir aufgefallen, dass Elendyl "überfällig" ist. Hab sie mal hoch zu "positiv getestet" gesetzt. Im Moment sind da ja echt viele gute Nachrichten, das ist so schön zu lesen!!!

    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    📆 Überfällig 📆



    🍀 am Hibbeln 🍀
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 11.03.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 5ÜZ - NMT 20.03.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03.
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS - Nmt 23.03.

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ


    Ich muss ja gestehen, dass ich seit neuestem auch wieder kribblig werde. Hab mich letztens schon beim rechnen erwischt, da ich ja eigentlich gerne zu Hause wäre wenn der Kleine im August 2019 eingeschult wird. Was ja zu Ende des Jahres anfangen mit hibbeln passt, aber wer weiß wie lang das dauert und meine Pille reicht auch erst mal nur noch bis Pfingsten,...:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 19:53
    @steinbock ja wurde er -der hcg wert war schon zwei Wochen Nach der as bei 7 und hab schon vor einer Woche zwei negative Tests gehabt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.03.2018 20:24
    Tina, wie cool, herzlichen Glückwunsch! 🎉
    Ich wünsch Dir, dass alles gut geht! Wenn Du es aushalten kannst,.würd ich so bis 7. SSW warten mit Termin. Vorher kann der FA im US oft nur wenig sehn und das berihigt dann auch nicht wirklich.

    @Schoko hmmm ich würd auch am ehesten auf Zwischenblutungen wegen Hormondurcheinander und Prüfungsstress tippen. Wenn das Vergessen in den ersten zwei Wochen war, würd ich die Pillenpause machen, wenns die dritte war, eher nicht. So war zumindest immer das Schema, das bei meiner Pille im Waschzettel steht. Es sei denn, bei Deiner steht was anderes.

    @Baba: Dir alles Gute! Ich hoffe, Du bekommst gut den Kopf frei und ihr könnt dann mit neuer Energie ins Hibbeln starten könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 12.03.2018 20:35
    Hallo Sisi,

    Ja ich denke auch, dass es diesmal Hormonchaos durchs vergessen war. Die Blutung hat nun auch aufgehört aber meine Brüste tun noch ständig weh, was ja ziemlich für Hormonchaos spricht.
    Wegen dem Schwindel hab ich mir jetzt aber doch nen Termin morgen geben lassen.
    Da ich ja keine Pausen mache nehm ich sie jetzt erst mal einfach brav weiter 😅

    Wie gehts dir denn? Sieht schon was nach ES oder Mens bei dir aus?
    Antwort
Seite 310 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste