menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.03.2018 22:44
    @Tina ja Mega dann ging der ja flott runter bei dir 🎉🙌🏻Und es ging ja echt fix dann wieder schwanger zu werden. Freut mich echt total für euch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.03.2018 03:49
    Hallo ihr lieben, so nun melde ich mich auch mal wieder.
    Tina herzlichen Glückwunsch zur ss. Das erinnert mich an Marc da war ich auch gleich nach der fg wieder schwanger! Ich wünsche dir und dem kleinen Wunder alles Glück der Welt!
    Schokochini, sag mal wie klappt das da bei dir mit dem schwanger werden wenn du diese Endometriose hast?
    Gibt es einen unter euch der seinen Eisprung extrem merkt? Ich hatte gestern solche Unterleibschmerzen. Und ja ich vermute das das mit dem es zu tun hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 08:34
    Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich über einen regen Austausch! Ich war in der 8. Woche schwanger, als sie mir vor 8 Tagen sagten, dass unser Herzchen nicht mehr schlägt! Für mich ist eine Welt zusammengebrochen! Wir hatten uns so gefreut und haben schon so viele Pläne geschmiedet wie unser Jahr weitergeht... zudem sollte ich am 1.3. Einen neuen Job anfangen, den ich aber aufgrund von beschäftigungsverbot welches ich von meinen FA bekam, nicht antreten durfte. Nun steht mir der erste Tag am kommenden Dienstag sehr bevor😞 Vor allem, weil alle Bescheid wissen! Vor 8 Tagen hatte ich dann direkt die Ausschabung im Krankenhaus und gestern die Nachuntersuchung. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass wir einen Zyklus abwarten sollten und dann gleich wieder loslegen dürfen mit unserem Babywunsch und mein FA meinte, wir sollten 2-3 Monate warten. Was stimmt denn nun und was wurde eich gesagt? Zudem habe ich den FA gefragt, wann wir wieder herzeln dürfen und da meinte er, dass ich meinem Körper 4 Wochen eine Auszeit gönnen sollte.😳 das ist ziemlich lang🙈 die letzten Tage waren echt hart, viele Tränen liefen und laufen auch zwischendurch immer noch und immer kreisen die Gedanken nur um unser wunschbaby aber das kennt ihr ja alle! Für uns war es die erste Schwangerschaft und es hat direkt nach 3 ÜZ nach absetzen der Pille geklappt. Ich freue mich über Antworten von euch und vor allem darüber, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Euch einen schönen Tag😊
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 13.03.2018 10:45
    @ Svenja, ein trauriges aber herzliches Willkommen hier. Das mit dem Warten ist unterschiedlich. Hör doch auf deinen Körper was er dir sagt. Tina und Zwilling sind z.B. beide wieder schwanger geworden ohne vorher eine Blutung zu haben, andere brauchen etwas mehr Zeit und nehmen die sich auch. Ich selbst versuche es jetzt seit 13 Monaten nach der FG wieder und bisher leider ohne Erfolg.

    @Zwilling: diesen Zyklus hab ich das nicht so gemerkt aber im voretzten Zyklus hatte ich so ein Stechen, dass ich in die Knie gegangen bin und dann hatte ich auch eine Blutung einen Tag danach. Laut meinem FA war das der ES mit Ovulationsblutung. Diesen Monat hab ich zwar das Stechen gemerkt aber es war auszuhalten.

    @Schoko: eine Schwangerschaft ist bei dir aber ausgeschlossen, oder?


    @me: ich dachte ja, ich hätte letzten Donnerstag schon einen positiven Ovu gehabt aber das was Freitag und Samstag auf dem Ovu zu sehen war hat das nochmal übertroffen. Leider hatte ich dann keine mehr aber ich denke der ES war irgendwann am Freitag/Samstag. Wir haben auch fleissig am Donnerstag und Samstag geherzelt, schön mit Kinderwunschgel. Jetzt geht die blöde Wartezeit wieder los. Gestern hatte ich aber den ganzen Tag über Bauchschmerzen, wie Regelschmerzen. Den ganzen Tag hat es nur gezogen und gestochen. Na warten wir mal ab. 9 oder 10 Tage muss ich schon noch warten.

    An alle, die positiv getestet haben - Herzlichen Glückwunsch! Ich drück euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 10:56
    Liebe svenja_87 bei mir wurde die fg in der 9 ssw festgestellt da war es schon ca 2 wochen nicht mehr am Leben..meine Fa meinte 2 wochen keinen sex und 2 Monate verhüten und pausieren..bei mir ist es freitag 4 wochen nach AS her und mein ovu ist positiv..denke meine Regel konmmt dann in ca 2 wochen. Und dann legen wir auch wieder los..dann sind es fast 2 Monate...
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 13.03.2018 12:48
    Hallo ihr Lieben,

    @Svenja: auch von mir ein trauriges aber herzliches Willkommen. Das mit dem neuen Job und dass alle Bescheid wissen ist natürlich eine sehr doofe Situation. Ich hab auch ein paar Monate nach der stillen Geburt einen neuen Job angefangen und da ich ja schon Kinder habe kamen auch so Fragen wie ob wir denn durch sind und da erzähle ich offen von unseren Erlebnissen mit Ozkar, denn das ist ein Teil von mir der mich sehr bewegt und den ich nicht verstecken brauche. Jedem dem das Thema unangenehm ist, der muss ja nicht mit mir darüber reden :)
    Zum Thema Wartezeit hast du den Klassiker erlebt, die einen sagen sofort, dann ist das Risiko geringer und die anderen sagen warten. Ich selbst bin auch direkt ohne eine Blutung nach einem natürlichen Abgang mit Ozkar schwanger geworden und daran lag sein Tod ganz sicher nicht. Wie Engelchen sagte, hör am besten auf deinen Körper, der weiß für gewöhnlich schon was ihm am besten tut.

    @ Zwilling: Ja ich gehöre dann wohl zu diesen 5% die trotz Endo nicht unfruchtbar sind. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke dass liegt daran, dass meine Endo ja sehr wahrscheinlich in der GM Wand sitzt. Bei vielen anderen Frauen sind ja die Eierstöcke und Eileiter betroffen und wenn die natürlich dadurch beschädigt sind ist wenig zu machen. Und mit den 4 Schwangerschaften die ich schon hatte kann man wohl einen Zufall ausschließen.

    @ Engelchen/me: ja Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Komme gerade vom Arzt. Ganz offensichtlich ist das Prinzip die Pille durchzunehmen nicht aufgegangen denn es sieht alles nach einer geplatzten Zyste aus (Flüssigkeit im Bauchraum). Jetzt soll ich den Blister zu Ende nehmen und dann doch immer eine Woche Pause machen. Ist natürlich für mich mit der Endo doof, andererseits denke ich mir auch, dass ich mich doch freuen sollte, wenn mein Körper sofort auf alles unnatürliche mit Abwehrreaktionen reagiert.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 12:59
    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch an Tina und eine traumhafte und komplikationslose Schwangerschaft ♥
    @Svenja: ein trauriges herzlich willkommen in unserer Runde. Hier findest du viel Trost. Ich hatte letztes Jahr zwei MA mit AS und mir wurde einheitlich gesagt (von 2 FÄ und 2 Gyns im KH), dass man es nach der ersten Periode wieder versuchen kann. Daran habe ich mich gehalten. Ich hatte nach dem ersten Sternchen Angst, dass ich mir Vorwürfe mache, wenn es wieder eine FG wird, wenn wir es sofort wieder versuchen. Naja, es klappte dann im zweiten ÜZ wieder, wurde aber trotz warten ein Stern am Himmel. Von daher würde ich tun, was dein Gefühl dir sagt.
    @Schoko: an eine SS habe ich auch gedacht. Aber die ist wirklich ausgeschlossen?
    @engelchen: jaaaaaaaaaaa, nervig. Ich bin auch gerade am Warten.
    Zu mir: hier eine Zusammenfassung des Termins in der Kiwu-Klinik gestern. Wie erwartet ist alles ok. Beim genetischen Abgleich zwischen meinem Mann und mir ist nichts gefunden worden. Auch der nachgeforderte Wert wegen eines verlängerten ptt Wertes (Gerinnung) ist weiterhin nicht handlungsbedürftig. Ich kann mir nun überlegen, ob ich im nächsten Zyklus (zwischen Tag 5-10 und sofern es nicht in diesem klappt) die Gebärmutterspiegelung machen lasse. Angeblich muss man dann auch keinen Zyklus flöten lassen, sofern nichts gefunden wurde, was sofort entfernt werden oder in einer größeren extra OP entfernt werden muss. Wenn meine ES aber wieder so früh ist wie diesen Zyklus am ZT 11, dann muss ich den Zyklus sehr wohl verstreichen lassen. Sonst soll ich sofort Bescheid sagen, wenn ich schwanger bin, dann wird noch mal Blut abgenommen, ob zb die Schilddrüse, Gerinnung, Killerviren... während einer Schwangerschaft aus dem Ruder laufen. Außerdem hochdosiert Progestan (600mg) und vielleicht zu Anfang Cortison gegen eventuelle körpereigene Killerviren. Zumindest bis die Ergebnisse vorliegen. Sie fand es super was ich so an pflanzliche und homöopathische Mittelchen nehme (und ist somit die erste Ärztin, die mich deswegen nicht belächelt). Leider ist sie nur noch diesen Monat in der Klinik und ab April in Süddeutschland Was ich nun mache weiß ich zwar nicht, aber das ist ja ein Dauerzustand.
    Ansonsten bin ich heute an ZT18/ES+5-6. Meine Basaltemperatur ist diesen Monat irgendwie um 0,1 Grad höher als sonst, was mich schon verwundert und meine Temperatur geht auch nicht über 37 hinaus, was sie sonst nach dem ES auch immer tat. Vom Gefühl her wird das nichts, aber vielleicht bin ich gerade auch einfach zu pessimistisch.
    (Sorry, das war gerade total egoistisch und lang)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:01
    @svenja_87 ich arbeite im krankenhaus und musste meine ss sofort sagen und alle wussten dann Bescheid das ich eine fg hatte..ausser den ärzten den wurde es nicht gesagt und so war mein erster Arbeitstag die Hölle..einer fragte mich ob ich schwanger bin umd da kamen mir gleich die trännen..fand es von meinem Chef echt scheisse das er sie hälfte nicht informiert hatte..nach der ersten Woche ging es mir auch besser..jetzt lieg ich mit einer Erkältung flach und bin wieder zu Hause😅 der Kinderwunsch ist stärker den je aber die Wartezeit ist echt schlinn bis man wieder loslegen kann..einige warten auch 6 monate und haben trotzdem wieder eine fg ..das ist so unterschiedlich alles..echt zum verrückt werden..wenn noch jeder was anderes sagt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:01
    Vielen, lieben Dank für eure Antworten! 😊 ich finde es echt schwer wann nun der richtige Zeitpunkt ist, um wieder zu “üben”. Habt ihr denn relativ normal wieder euren Zyklus gehabt? Und stimmt es, dass man, nachdem man eine Ausschabung hatte, die erste Regel sehr schlimm hat? Ich hab da echt schon Panik vor😳 ganz liebe Grüße😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:06
    Ich warte schon fast 4 Wochen auf meine Regel..das weis ich nicht ob die schlimm wird aber mit ibu denke ich kann man es aushalten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:10
    Ich warte auf die erste Blutung und dann gehts los..hab mit ovus von der Marke david bestellt.sollen sehr gut sein..bei meiner schwiegermutter hat es nach einer fg auch sofort wieder geklappt und es war mein mann😋 und die hatte eine im 5 monat..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:14
    Also wir haben bis zur ersten Periode gewartet. Die kam mit etwas Verspätung aber von der Menge her war es sogar weniger als vorher. Danach sind wir angefangen zu üben und wie es aussieht Im 2 ÜZ schwanger geworden. Fang also an wenn euch danach ist. Jeder wird die Gründe fürs Warten und gegen das Warten nennen und im Endeffekt liegt es leider nicht in unserer Hand.

    @me : ich lag damals bei den Komplikationen im KH und meine zimmernachbarin ist bei dem Gleichen Frauenarzt und hatte heute einen Termin. Sie hat ein gutes Wort für mich eingelegt, so dass ich nun doch am Freitag dazwischen geschoben werde. Das erleichtert mich doch ungemein. Es wird zwar nichts zu sehen sein aber die Blutuntersuchung kann gemacht werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 13.03.2018 13:16
    @Emely: ja der Gedanke kam mir auch schon aber sie hat einen US gemacht und da war nichts in der Gebärmutter zu sehen auch keine aufgebaute Schleimhaut, also wird es auch keine Einnistungsblutung gewesen sein.

    @Svenja: bei der ersten Blutung werden ja ggf. noch Reste abgetragen, daher ist sie vllt stärker?Aber mach einer AS dachte ich ist eigentlich alles raus. Ich hatte aber keine AS daher kann ich dazu leider nichts sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:22
    Ich fand den ersten Zyklus nach der AS beide Male nicht wesentlich schlimmer. Nach der ersten kamen meint Tage nach 35 Tagen und nach der zweiten nach 32 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:43
    Ok, dann mache ich mir mal nicht so viele Gedanken😊 Und warte nun einfach auf meine Tage🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.03.2018 15:52
    Schokochini, ist so eine endio eigentlich was was jeder bekommen kann, oder hat man das von Geburt an? Ich blicke ja nun auch schon auf 5 ss zurück!
    Mit Ben bin ich damals nach meiner dritten Periode ss geworden und bei Marc waren es sogar nur 5 Wochen von der einen zur anderen Schwangerschaft. Auch jetzt nach meiner fg am 29.10 haben wir auch gleich weiter gemacht! Also ja dann bin ich auch fruchtbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 16:12
    Bist du bei jeder ss noch zusätzlich in der Kiwu??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 16:12
    Bist du bei jeder ss noch zusätzlich in der Kiwu?? Zwilling
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 13.03.2018 16:43
    Huhu Zwilling,

    Also so weit ich weiß kann das jeder bekommen und die Ursache ist unbekannt. Für gewöhnlich hat man es aber von Anfang an aber es wird oft erst bei unerfülltem Kinderwunsch raus gefunden. Da ist aber, so wie ich mal gehört hab, wirklich das Problem das man gar nicht erst schwanger wird weil die Eizellen nicht bis in die GM kommen.
    Ich kann mir das bei dir so überhaupt nicht vorstellen, aber besser ausschließlichen als übersehen, stimmt ja auch
    Drücke dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.03.2018 18:32
    @Svenja: bei mir war die erste Mens nach der AS nicht schlimmer als sonst. Nur, dass ich 9 Wochen auf die gewartet hab, war ätzend, aber ich hatte seit Ansetzen der Pille lange und unregelmäßige Zyklen. Wir haben eine Mens gewartet, dowohl nach der AS, als auch nach dem natürlichen Abgang, dass sich einmal die Schleimhait normal regenerieren kann. 3 Zyklen warten hätt ich nicht ausgehalten 😉

    @Schoko, dann hoffe ich mal, dass sich das Hormonchaos bei Dir rasch wieder einpendelt! Zwischenblutungen braucht echt kein Mensch 😒

    @Emily: das ist doch gut, dass in der Genetik nix gefunden wurde. Und dass sie Dir noch mal ne Extra-Untersuchubg am Anfang einer Schwangerschaft anbieten, um zu svhaun, ob sich dann noch mal was ändert, find ich auch klasse, da fühlt man sich doch aufgehoben. Ist natürlich blöd, wenn dann grad die Ärztin, bei der man sich aufgehoben fühlt, weggeht... aber bestimmt ist die da nicht die einzige mit der Einstellung!

    @ Engelchen, vielleicht sind die Ovus eine Stufe zu sensibel für Deinen Hprmonspiegel? Aber am besten brauchst Du dann eh keine neue Packung, Daumen sind gedrückt 😊

    @Ira: Die Ovus von David hab ich auch, bin mit denen zufrieden. Welche Stärke hast Du denn bestellt?

    @me: Ich bin jetzt an ZT 16 irgendwo in der ersten Zyklushälfte. War heute bei der FÄ, sie ist zufrieden mit dem US, ein paar Follikel sind zu sehen, also ist mein Körper zurück auf Normalzustand. Da ich aber jetzt 3 Wochen ne hartnäckige Erkältung hatte und dann noch ein fieses Gerstenkorn, so dass mein Auge ziemlich zugeschwollen ist, meinte sie, ich soll meinem Immunsystem doch lieber ne Pause gönnen und erst im April wieder hibbeln. Naja. Mal sehn. Vielleich lassen wir dann das Kinderwunschgel weg, vielleicht auch die Ovus fürs Zielschießen. Aber zur Verhütung kann ich mich glaub ich nicht durchringen. Sie hat mir auch Clavella aufgeschrieben "um die Eizellen zu stärken". Habs mir aber noch nicht geholt.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 13.03.2018 20:22
    Hallo zusammen :)
    Meine Güte ist ja einiges los hier...

    @Tina auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen das alles klappt.

    @Svenja erst einmal Herzlich Willkommen. Ich hatte in der 7 Woche einen Abgang und habe genau einen Monat später meine Erste Regel bekommen. Die Ärztin im kh meinte ich könne sofort mit dem KIWu weiter machen. Meine Fa meinte ich sollte 2 -3 Zyklen warten. Letztendlich habe ich das mit meinem Mann ausgemacht wie er bzw. ich mich fühle und ob wir beide bereit sind es direkt weiter zu versuchen. Wir haben uns dann geeinigt direkt weiter zu machen..... bis lang ohne Erfolg sind jetzt im 5 ÜZ.

    @ me Es tut mir leid wenn ich mich jetzt in Zukunft erst mal weniger hier melde. Ich habe gott sei dank gestern die Schlüssel für die Neue Wohnung bekommen. Da ist jede Menge zu tun. Wir müssen fast die Komplette Wohnung streichen und einige löcher verspachteln außerdem Nebenbei die neue Küche aufbauen und dann am 24.3 kommt der eigentliche Umzug. In der Alten Wohnung bin ich auch fleißig am Aussortieren und habe heute schon jede Menge entsorgt. Da ich zur Zeit frei habe mache ich den Großteil alleine, mit der Küche das machen mein Opa und Vater. Momentan sind meine Gedanken von morgens bis abends nur noch Wohnung und Umzug eigentlich bin ich echt dankbar mal nicht ständig an den KIWu denken zu müssen.... Ich bin mal gespannt ob ich dann am 20.3 meine Mens bekomme oder nicht....
    Ich werde mal schauen das ich alle 3-4 tage hier rein gucke :) Bis dahin wünsche ich euch erstmal Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 21:26
    @sisi84 das sind 10er die Ovus vin David..hab darauf gar nicht geachtet..so viele habe ich noch gar nicht ausprobiert..hatte die normalen sonst von ebay..solche grünen..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.03.2018 04:08
    Schokochini, am Ende weis ich das ich das nicht habe! Ich bin nur zur Zeit so komisch drauf, genauer gesagt seit dem die Schwestern mir das geschrieben haben. Zumal ich damit auch nicht gerechnet habe und so tut man ja auch in alles irgendwas reininterpretieren. Nun ist die Frage was ich mache? Ich habe jetzt die letzten Tage auch echt überlegt ob es gut ist den Frauenarzt nochmal zu Wechsel. Klar hat er mit mir viel durch uns so aber man eh ich komme mir manchmal echt so vor als bin ich irgend ein versuchskaninchen und mit mir kann man es ja machen und wir erzählen der mal irgendwas weil wir für jede Untersuchung ja Geld bekommen. Dann kommt halt noch der unerfüllte Kinderwunsch dazu und ja! Ach man aber ich hoffe das es bald klappt den bei manchen dauert es noch länger und ich bin gerade mal im 4 üz!
    Was würdest du jetzt machen?

    Marlony, ich merke meinen ES nur auf der rechten Seite. Dieses Mal war es echt so schlimm von den Schmerzen her. Das war am Montag. Und ja seit dem habe ich wenn ich lange stehe so nen komischen druck. Den kenne ich. Das hatte ich nach Ben und Marc seiner Geburt auch. Aber nun bin ich ja nicht schwanger, bzw die letzte ss ist auch schon eine Weile her. Hast du das dann auch manchmal?

    Ach es ist einfach zum kotzen wenn man in alles so viel reininterpretiert! Seit das mit Ben und Marc war ist das echt schlimm geworden! Ich hoffe einfach das es mal wieder bergauf geht!

    Dieses Wochenende soll Ben sein Grabstein bearbeitet werden und ja dann steht er hoffentlich bald!

    Unsere hundewelpen wachsen und gedeihen! Jack wiegt jetzt 981g, Nala 870g und Kara 806g. Sie haben jetzt seit fast einer Woche die Augen auf und ja nun nehmen sie sich auch gegenseitig mehr war und spielen manchmal schon miteinander!

    Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 14.03.2018 14:28
    @marlony
    ja ich messe nun temperatur laut der und den schmerzen könnten es 2 es gewesen sein in den letzten tagen bin nun am warten ob es doch was wird diesen zyklus heute ist die zempi gestiegen
    stell mal nen bild rein von der kurve kannst mir ja mal deine meinung dazu sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.03.2018 22:07
    Hi ihr lieben,
    Sorry das ich nicht auf alle eingehe habe den überblick verloren nach drei Tagen Pause hier 🙈.

    @Svenja willlkommen bei uns. Also ich hatte nach 14 Tagen wieder Lust auf sex und dementsprechend bin ich dieser Lust nachgegangen 😅 - alles ohne Probleme. Jetzt sobald ich meine Mens das erste Mal nach der As hoffentlich bald habe legen wir wieder los.

    @JLove meld dich aber wenn du testest 😅👌🏻Viel Spaß beim renovieren.

    @Sisi gute Besserung, Gerstenkorn ist echt mies...😕

    @Marlony fühl dich ganz doll gedrückt ich hoffe dein Sternchen bringt dir im nächsten Zyklus ein Folgewunder ❤️🍀😘

    @Ich weiß nicht mehr genau wer es war aber ja bin wieder voll angekommen in der Arbeit😅

    @Zwilling ja echt seltsam bei dir dann müsste die Endo ja eig. woanders bei dir sitzen...weil fruchtbar bist du ja nunmal. Und sonst wurde schon alles getestet? Also so SD und generell Hormonhaushalt? - Ich hoffe es klappt ganz bald wieder und dann wird alles gut...drück dich 😘🍀

    @Me nächste Woche steht hoffentlich das letzte mal Blutabnahme an bzgl. HCG und dann darf gerne endlich meine Mens kommen😅 wir wollen HIBBELN😅
    Macht es gut 😘
    Antwort
Seite 311 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste