menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.03.2018 17:47
    @zahnfee ich würde ich dir von Herzen alles gute und das wir uns unter besseren Umständen vielleicht mal wieder hören werden. Fühl dich gedrückt 😘🍀❤️

    @Marlony bin gespannt was deine Tempi morgen sagt 😍😍🍀🍀🍀🍀🍀🍀alles Glück der Welt für dich! - Das klappt, ich hab es im Gefühl😀👌🏻

    @engelchen das ist prima 🎉🙌🏻Dann is das lästige Teil endlich weg und du kannst hibbeln 😍👌🏻 Win Win Situation würde ich sagen😏.
    Ja werde berichten wie ich mit den Ovus klar komme 🙂

    @sternenmamamonja ich denke das ist deine Mens. Ich habe jetzt auch bis zur ersten Mens nach AS gewartet und wir legen dann nach der Mens wieder los 🙂. Mir hat die Zeit jetzt gutgetan und ich bin absolut bereit wieder. Ich hoffe mein Körper ist es auch.

    @Tina oh man was ist das denn für eine Achterbahnfahrt auf der du dich da gerade befindest....😢ich wünsche dir so sehr das alles gut wird und deine FÄ vielleicht echt unbegründet Panik schiebt. Drück dich😘🍀

    @Me heute noch immer „nur“ SB aber gut ich hatte auch vor der SS immer nur leichte Blutungen mal abwarten...

    Habt es fein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.03.2018 19:59
    @ Engelchen, das passt ja super, dass Du nicht mal den Zyklus aussetzen musst 😊

    @Zahnfee, ich wünsch Dir alles Gute! Wenn Du merkst, dass Dir das "intensive Hibbeln" nicht gut tut, dann hats ja keinen Sinn, es geht ja jeder anders mit der Situation um. Wenn Du magst und es Dir besser geht, kannst Du Dich ja nochmal melden, und wenns mur ist, um Dich zu einer neuen Schwangerschaft beglückwünschen zu lassen 😉

    @Steinbock, manchal ist die Mens, grad die erste, auch anders als sonst, kann sowohl stärker als auch schwächer sein. Aber hauptsache, sie ist da 😉. Dass die Ovus den Vornamen Deines Mannes tragen, muss ja ein gutes Omen sein 😁. Das mit den 10miU/ml ist die Angabe, wie sensibel die Tests anschlagen, also wie hoch die Konzentration von LH im Urin sein muss, damit sie positiv werden. Es gibt 10, 20, & 25, glaub ich. Probier am besten jetzt am Zyklusanfang schon einmal aus. Wenn der Test dann schon positiv ist, dann ist Dein LH einfach schon ohne ES über 10, dann bräuchtest Du 20er.

    @Tina, das ist ja furchtbar... 2 Ärzte, 3 Meinungen... ich drück Dich und wünsch Dir viel Kraft!

    @Sternenmamamonja: das kann schon ne Schmierblutung sein, mit der jetzt Deine Mens anfängt. Hatte ich vor der FG auch nicht so ausgeprägt wie jetzt. Das wär doch echt gut, dass sich Dein Körper so schnell wieder fängt.

    @ Marlony, die muss jetzt hoch, die Tempi, hat gar keine Wahl, sonst wird das ja nix mit dem Geburtstagsgeschenk 😁

    @me: Ich hab jetzt schon mal den Mönchspfeffer abgesetzt, das hat mir nun gereicht. die Pickel an Decolletée und Rücken konnte ich ja irgendwann hinnehmen, aber so langsam wurds mir zu bunt... jetzt auch noch am Hals und, das hatte ich mein Lebtag noch nicht: Hinter den Ohren 😲 Ich glaub auch, dass der Möpf am Gerstenkorn nicht ganz unschuldig war. Mein Katastrophenzyklus hat sich js deutlich gebessert, wenn er auch immer noch unregelmäßig war. Ich hoffe einfach, dass der Zyklus jetzt so bleibt und den Möpf nicht mehr braucht oder , noch besser, ich jetzt 9 Monate eh keinrn Zyklus mehr brauch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 30.03.2018 00:23
    Oh Sisi das muss ich dann mal testen morgen oder besser nicht während der Mens? Kenn mich echt nicht aus...

    Ja ich hoffe du wirst jetzt 9 Monate deine Ruhe haben 😅👌🏻😍
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 30.03.2018 22:06
    Ihr lieben ich wünsche euch schöne Ostern 😘❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 30.03.2018 22:43
    so ich hab 2 beiträge im dezember mama club geschrieben und ich möchte gerne bei euch bleiben die ersten gehen schon wieder raus und öffnen ne gruppe nur für 1. ss alles neu
    weil wir von unseren fg erzählt haben da fühl ich mich dann nicht willkommen hoffe es stört euch nicht sonst sagt es dann geh ich einfach wieder 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 01:16
    Ach Melody, fühl dich mal bitte ganz fest in den Arm genommen!
    Du hast definitiv nichts falsch gemacht!
    Das das alles jetzt ziemlich verletzend gewesen sein muss, ist total nachvollziehbar - gerade deshalb musste ich in dem Dezember Forum auch echt ein bisschen Dampf ablassen.
    Das Ganze tut mir echt ganz schrecklich Leid für euch..
    Lass dir davon jetzt aber echt nichts vermiesen, sie wissen es nicht besser...
    Und keiner der Mädels wird hier verlangen das du gehen musst, unsere Vergangenheit eint uns alle.
    Und wenn nur wir zwei einen Thread haben ❤️.
    Ich bin für dich da 😘!

    Liebe Grüße,
    Murmel mit Babyboy 💙 20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.03.2018 01:49
    Hey ihr lieben. Hab ewig nicht im Forum geschrieben und muss slebst Mal wieder bei den Schwangerschaft mit Sternchen Thread reinschauen..wollte nur sagen Meldody da bist du herzlich willkommen und es verstehen dich alle, das ist eh viel mehr wert also diese Monatsforums muss ich sagen. Der September Thread ist Auch nicht so dolle, hab da so gar keine Lust was zu schreiben, weil die Mädels da die Schwangerschaft eben ganz anders erleben. Ist ja auch okay für sie nur für mich war diese Unbeschwertheit manchmal auch einfach etwas schwer zu ertragen. Hab dann doch einmal was geschrieben weil eine da einfach eine unfassbar unqualifizierten und gefährliche Aussage gemacht hat.
    Hab Mal in das Dezemberforum reingelesen und fand es ehrlich gesagt auch etwas ünglücklich als da stand man solle es auf keine. Fall vorher erzählen slebst den Eltern nicht. Das fand ich schon immer muss jeder für sich entscheiden. Mir war es wichtig daß manche es serh früh wissen, eben auch um einen Auszugangebot und das kam in dem Moment wahrscheinlich etwas hart rüber nach dem Motor freut euch alles bloß nicht. ..da haben wohl einige etwas sehr sensibel drauf reagiert. Ich glaube sie meinen es auch nicht böse es ist einfach nur eine sooo andere Ausgangslage..wie gesagt ich kann mit meinem Monatsforum auch deshalb nicht viel anfangen.
    Uns beschäftigt eben meist hauptsächlich das Thema Angst...und nicht was kaufe ich morgen...
    LIebe Grüße und allen hier ganz viel Kraft und viel Glück das ihr auch bald zu Schwangerschaft mit Sternchen rüberkommt. Wir freuen uns auf euch :)
    Gummybear mit Böhnchn 16+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 04:35
    Huhu, also ich werde „leider“ wieder ganz zu euch beitreten müssen 😢- schmierblutungen haben eingesetzt! Aber jetzt habe ich zumindest 100% Gewissheit. Ich drück euch alle ganz lieb und wünsche euch tolle Ostern ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 31.03.2018 09:12
    Oh Tina das tut mit so leid für dich😢fühl dich mal lieb gedrückt..das nächste mal klappt es bestimmt
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 31.03.2018 10:38
    @Melody: du darfst natürlich hierbleiben so lange du willst! Ich hab mir das alles mal durchgelesen. Die Fehlgeburten gehören nunmal zu unserem Leben dazu. Ich würde es auch nicht verschweigen, weil ich liebe mein Sternchen wie meine beiden Kids auch. Und aus diesem Grund ist es eben ein Teil meines Lebens und wird das auch bleiben! Wir Gummybear schon geschrieben hat, es gibt ja auch das Forum Schwangerschaft der Sternchen Mamis. Da hört man dir auf jeden Fall zu.

    @Murmel: sehr gut geschrieben. Musste mal sein!

    @ Tina, es tut mir so unendlich leid. Mir fehlen die Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 31.03.2018 11:19
    Guten Morgen hier im Forum. Ich habe mich bei Euch reingelesen und glaube dass mir das Forum hier helfen könnte. Zu mir: ich bin kurz vor meinem 39 Geburtstag und habe schon eine 5 1/2jährige Tochter. Nach fast 2 jährigem Hibbeln wurde ich im Mai 2017 schwanger (bei meiner Tochter war das problemlos). Leider hat sich das Kind nicht entwickelt, es kam nie ein Herzschlag und es ist in der 9. Woche abgehangen. Ausschabung blieb mir erspart. Mein Zyklus war seitdem stark verkürzt, ich denke die Einnahme von Mönchspfeffer hat das gut reguliert. Nach 3 Mal regelmäßigem Zyklus von 26 Tagen wurden wir Anfang 2018 wieder schwanger und dieses Mal ist alles super verlaufen. Ging erst in der 7. Woche zum Arzt, das Herz hat geschlagen und es hat sich alles zeitgerecht entwickelt. Bis Anfang März: ich bekam eine Sturzblutung. Dem Kind ging es aber gut, Blutung ging von einem Hämatom aus. Nach einer Woche Bettruhe war es sehr klein und nach 2 Wochen quasi nicht mehr zu sehen. Ich machte seitdem langsamer, keinen Sport mehr, nur der normale Alltag. Auch in der Arbeit fuhr ich zurück so weit es ging. Dann am Montag einer der schrecklichsten Tage meines Lebens: nach einem total stressigen Tag da ich einfach funktionieren musste schlief ich abends auf dem Sofa ein. Ich wachte in meiner Blutlache wieder auf. Fahrt ins Krankenhaus. Kind ging es gut, 6cm groß und es hat sich bewegt. Aber es war wieder ein Hänatom da. Die Blutungen wurden immer stärker. Ich war bereits stationär aufgenommen, um 5 Uhr am nächsten Mirgen hat es immer noch gelebt, doch um 9 Uhr waren die Blutungen so stark dass Teile der Plaztnta abgingen und das Kind keine Chsnce hatte. Ausschabung erfolgte und ich mache mir irre viel Vorwürfe. Das Kind war gesund, am Dienstsg bekam ich noch das Ergebnis vom Harmonytest. Es lag also definitiv an mir. Hätte ich mich mehr schonen müssen? Keine Hausarbeit mehr? Magnesium weiternehmen? Hätte ich das verhindern können unser gesundes Krümelchen in der 13. Woche zu verlieren? Wie war das bei Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 11:41
    Hallo liebe Charlie,

    es tut mir unendlich leid, was dir da widerfahren ist....fühl dich fest in den Arm genommen 😘😘😘 Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die schwierige Zeit die vor dir liegt. Gerade dieses „hätte ich was anders machen können“, „was wäre wenn“...Ich habe es gestern gerade erst zum Thema unerfüllter Kinderwunsch gelesen, das wohl das schwierigste ist, dass der Mensch so gepolt ist, dass es keine grundlosen Dinge gibt. Dass es tausendmal einfacher ist, einen Grund für etwas zu haben oder zu finden, auch wenn das Ergebnis gleich bleibt. Konkret mit Hämatomen kenne ich mich nicht aus, gibt es da so etwas wie eine Veranlagung? Oder kann es sein, dass die Einnistung an einer ungünstigen Stelle geschehen ist, sodass auch durch Schonung etc. es zu der Ablösung gekommen wäre?
    Ich habe unseren Sohn vor 2 Jahren in der 21. SSW tot auf die Welt gebracht. Er ist an einer Plazentainsuffizienz gestorben. Der Grund für die Insuffizienz konnte nicht geklärt werden...und auch mir geistern Fragen im Kopf herum, was ich hätte anders machen können....alle Ärzte sagen: Nichts....Das ist wohl die Antwort, mit der ich leben muss.

    Viele liebe Grüße
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 31.03.2018 12:11
    Liebe Nick! Danke für Deine Worte. Auch dass Du meinen langen Text gelesen hast. Tut mir sehr leid dass Du Deinen Sohn verlieren musstest. Du warst ja schon irre weit und je weiter die SS fortgeschritten ist umso schwerer wird es. Man steckt so viel Hoffnung, Liebe hinein und fühlt sich mit dem Kind immer mehr verbunden. Hat es bei Euch seitdem nicht mehr geklappt?
    Es ist wie Du schreibst: der Mensch braucht Gründe für solche Schicksale. In meiner Familie gibt es keine Veranlagung für Hämatome. die Reste der Plazenta werden untersucht, ich hoffe dass die Ergebnisse wenn es welche gibt brim nächsten FA-Termin da sind. Vielleicht erfahre ich da mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 12:24
    Oh Charly ,das tut mir so unendlich leid 😣. Die Frage wieso,weshalb & warum haben wir uns alle gestellt -nur leider bleibt sie meistens unbeantwortet und wir müssen einfach mit dem Schmerz und Ungewissheit leben. Mit Hämatomen kenne ich mich auch nicht aus , aber ich wünsch dir ganz viel Kraft! Und auch wenn es kein richtiger Trost ist , mein kleiner Sohn hatte bei fg zu mir gesagt : stimmt’s Mama , das Baby ist nur gestorben um dann wiedergeboren zu werden ?! Die Zeit heilt nicht alle Wunden , aber sie verblassen etwas ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 12:40
    Vielleicht gibt es ja wirklich eine Antwort nach der Plazentauntersuchung....du wirst ja sicherlich noch ein ausführliches Gespräch mit deinem FA haben diesbezüglich. Vielleicht kann er/sie dir ja auch einen Rat geben wie du in einer neuen Schwangerschaft damit umgehen kannst....
    Bei uns hat es leider noch nicht wieder geklappt. Bzw. gab es Weihnachten/Silvester 2016 auf 2017 einen Eileiterschwangerschaft die in der 8. SSW operativ entfernt werden musste. Übrigens haben wir auch erst nach der ELSS erfahren, dass unser Sohn aufgrund der Plazentainsuffizienz gestorben ist, da meinem (jetzt alter) FA nie aufgefallen ist, dass der Obduktionsbericht nicht da ist. Und er wollte mir nur Rückmeldung geben, wenn was gefunden wurde. So haben wir recht lange in dem Glauben gelebt, dass es absolut keine Begründung gab. Aber nun haben wir halt keinen Grund für den Grund wenn man so will 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 31.03.2018 12:44
    Die Frage warum werden wir uns immer stellen... auch ich habe mich gefragt ob ich es verhindern hätte können . Alle ärzte die ich gefragt habe gaben mir die gleiche Antwort.NEIN ..denn man sieht es im Ultraschall nicht. Also es lag nicht an dir Charly.du hättest es nicht verhindern können.du hast dich ja auch geschont...irgendwann kehrt man zur Normalität zurück. Mach dir bitte keine Vorwürfe .ich sage es mir immer so: es passiert nix ohne Grund und irgendwann werden wir eine Antwort darauf bekommen warum alles so gekommen ist... ich glaube fest daran das ich meinen kleinen Engel im Himmel wieder treffe
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.03.2018 16:06
    @melody_sophie bleib so lange du magst, ich denke nicht das du hier nicht willkommen bist nur weil du nun SS bist. Ich hab etwas mitgelesen in der Dezember Gruppe und fand es echt schlimm...aber wie Murmel schon sagt, sie wissen es (glücklicherweise) nicht besser. Bitte bleib positiv für dein krümelchen. Ich drück dich 😘🍀 Aber vielleicht tröstet dich ja die Gruppe : „Schwangerschaft der Sternenmamis“

    @Marlony was macht die Tempi???😍😍😍

    @Tina...mir fehlen die Worte. Es tut mir so unfassbar leid😢 gib dir die nötige Zeit und dann wird ganz bestimmt bald alles gut. Drück dich.😘

    @Charly ein ganz traurig willkommen an dich. Es tut mir so leid das du das durchmachen musstets. Aber bitte gib dir nicht die Schuld daran. Du kannst nichts dafür, Hämatome bilden sich manchmal schon bei den kleinsten Kleinigkeiten also hätte dir strickte Bettruhe auch nicht weitergeholfen. Lass dich nicht hängen, beim nächsten mal wird ganz sicher alles besser🍀❤️

    @Tina jetzt lese ich das hier gerade von deinem Sohn und bin den Tränen nahe...er hat so recht der kleine Mann. Kinder sehen noch mit dem Herzen und versteifen sich einfach nicht auf den Vedstand❤️🙂 toll...

    @Sternenmama daran glaube ich auch das ich irgendwann meinem Sternchen begegnen werde😍

    @Me ich hab die meine Mens des Todes...hab noch nie so stark geblutet wie nun nach der AS...😨😩 naja immerhin ist sie da und bald kann gehibbelt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 31.03.2018 20:02
    Hey ihr Lieben
    Ich hatte jetzt wieder 1 Tag nix und heute morgen wieder etwas bräunliches an der Binde. Glauube nicht das es meine Periode war oder ist?! Komisch ..aber 4 Wochen nach AS glaube ich auch nicht wirklich das es noch Blutungen davon sind. Kenne meinem Körper normal recht gut. Aber das überfordert mich echt....
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.03.2018 20:52
    @sternenmamamonja also ich kann jetzt nur von mir berichten, bei mir habe ich echt erst nach 6 Wochen etwas das der Mens glich wahrgenommen. Vorher war da nichts 0,0...also denke ich ist das sicher die „Vorstufe“ deiner Mens. Anders kann ich es mir nicht erklären...hast du denn Symptome für die Mens oder nichts?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 31.03.2018 21:55
    Ja die eierstöcke tun nuur wahnsinnig weh...und Rückenschmerzen. Bin nur überrascht weil meine Ärztin meinte das die Blutungen nach ca 3 Wochen aufhören müssten.. ich weiss auch nicht.
    Hast du denn jetzt das Gefühl es hat sich eingependelt?steinbock?
    Ich würde gern wieder anfangen zu probieren. hatte vor kurzen auch das erste mal wieder sex ...aber wir haben verhütet.kann ich denn schon wieder ohne??
    Ich fühle mich stark genug😍denke es wäre dir beste Medizin
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 31.03.2018 22:53
    Vielen Dank für Eure Antworten und Eure aufbauenden Worte. Die Blutungen sind inzwischen etwas schwächer geworden, auch nicht mehr so klumpig wie in den letzten Tagen obwohl die Ausschabung erst am Dienstag war. Ich hoffe dass sich mein Körper schnell an die neue Situation gewöhnt und dann warte ich auf die Mens. Bei meiner letzten FG dauerte es knapp 5 Wochen allerdings war ich da erst zu Beginn der 9. Woche und es gab keine Ausschabung. Wenn der Körper wieder normal tickt ist eine große Hürde geschafft. Wieviel Zeit wir brauchen und ob wir es überhaupt weiter versuchen nochmal schwanger zu werden müssen wir sehen. Mal sehen was mein FA am Dienstag mit mir bespricht.
    Wie lange und ward Ihr überhaupt nach der FG krankgeschrieben? Bei meiner 1. FG bin ich sofort zur Arbeit, es wusste niemand dass ichbschwanger war. Ich fühle mich aber noch nicht in der Lage nächste Woche zur Arbeit zu gehen. Ich bin auch im Außendienst und kann nicht ständig auf die Toilette Rennen um zu sehen ob für Vorlage voll ist. Der Arzt im KH hat mich nur für 2 Tage krankgeschrieben.

    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 31.03.2018 22:56
    Sternenmamamonja, Du wartest auf Deine Mens? Dann ist es bei Dir noch nicht lange her dass Du eine FG hattest?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 31.03.2018 22:59
    Noch eine Frage habe ich (ich weiß, langsam werde ich nervig aber ich finde im Netz nicht wirklich etwas aussagekräftiges): ein paar Monate bevor ich schwanger wurde nahm ich Mönchspfeffer ein und trank einen Fruchtbarkeitstee. Das hat mit Sicherheit dazu beigetragen dass mein Zyklus von zuerst 22-24 Tage auf konstant 26 Tage stieg. Denke dass sich dadurch die Schleimhaut besser aufbauen konnte. Würdet Ihr mit der Einnahme jetzt schon beginnen?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.03.2018 23:17
    @sternenmamamonja ich weiß nicht ob es sich gut eingependelt hat ist erst meine erst Mens jetzt nach der AS ich finde mit 43 Tagen hat sie seeeehr lange auf sich warten lassen...hatte vorher allerdings einen recht langen Zyklus mit 34 Tagen konstant. Sollte ich meine Mens dann jetzt nochmal bekommen (was ich nicht hoffe😬) kann ich mehr sagen. Sex hätten wir 14 Tage nach der AS das erste mal aber immer geschützt weil ich halt wirklich eine Mens warten wollte.

    @carly du nervst nicht 🙂, also ich würde jetzt erstmal nichts nehmen und dem Körper die nötige Zeit geben es einmal „ohne Hilfe“ selbst zu schaffen aber letztenendes musst du das selbst wissen. Egal wie du dich entscheidest, es wird schon richtig sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 31.03.2018 23:22
    Es ist jetzt 4 Wochen her das mein kleiner still zur Welt kam Charly...wurde auch ausgeschabt danach.
    Meine Gebärmutter hat sich super zurück gebildet und meine Ärztin hat gesehen vor 14 Tagen das ich einen Eisprung habe..
    Antwort
Seite 317 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste