menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 23:36
    @charly ich war 2 1/2 Wochen krankgeschrieben, aber eher wegen dem seelischen als wegen dem körperlichen. Ich hatte nach der as nur ca.2 Tage Blutungen und körperlich war ich fit. Ich würde sagen schau einfach was für dich das beste ist und jeder fa gibt dir die Zeit die du brauchst. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 01.04.2018 16:47
    Rechnet ihr das ab dem Tag der ausschabung?
    Dann wären das bei mir genau 28 Tage...
    Wenn meine Ärztin gesehen hat das ich einen Eisprung bekomme dann müsste ja meine mens jetzt bald kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 01.04.2018 17:57
    Hallo ihr Lieben,

    Erst mal frohe Ostern und wow was ist denn hier los?!?!

    @Emily, Zwilling, Ira und Melody: Herzlichen Glückwunsch!!! Mensch das war ja ein erfolgreicher Zyklus! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!
    Hab mir die Dezember Gruppe auch durchgelesen, was soll man dazu sagen, dass ist sehr schade!! Bleibt so lange ihr wollt, ich selbst verfolge die Sternchen-Schwangerschaft Gruppe fast gar nicht, da freu ich mich so von euch zu hören!

    @ Tina: fühl dich ganz doll gedrückt. Im Lesen des Verlaufs hatte ich so für dich gehofft dass die Ärztin im kh recht behält aber dein letzter Post klang ja leider sehr eindeutig.

    @sternenmamamoja und Steinbock: meine erste Mens kam genau 30 Tage nach der Entbindung und war auch die ersten Tage sehr stark. Seit dem ist sie aber nur noch sehr kurz, 1-3 Tage . Dafür lag ich Donnerstag (am ersten Urlaubstag) wegen der Endo sowas von flach, es ist jeden Zyklus anders bei mir aber diesmal war es ja eh durcheinander.
    Sternenmamamonja, wenn deine FA vor 14 Tagen den ES gesehen hat sollte die Mens tatsächlich bald kommen, ich hab dich richtig verstanden dass ihr es noch nicht wieder versucht habt? Wir hatten übrigens 8 Tage nach der Entbindung das erste mal wieder Sex und das auch ungeschützt.

    @Mick: Hast du deine Untersuchungen alle hinter dir? Hast du was Neues erfahren?

    @Marlony: Das klingt aber doch spannend. Bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht bei dir! Die Daumen sind dolle gedrückt!!!

    @Charly: auch von mir ein trauriges aber herzliches Willkommen. Diese Schuldzuweisungen kenne ich sehr gut. Mir ging es da nicht anders. Wir haben während der Vorsorgeuntersuchung der 16. SSW erfahren dass unser kleiner gestorben ist. Eine Obduktion haben wir aber nie machen lassen. Die ganze Schwangerschaft war schwierig, ich war viel im Stress und fast jeden Abend lag ich fiebernd aufm Sofa und trotzdem habe ich weiter gemacht. Erst als ich Blutungen bekam lies ich mich krank schreiben, anschließend gleich in den Urlaub aber danach ging der Stress gleich wieder los und bis heute halte ich das für den Grund dass das Herz unseres Sohnes aufhörte zu schlagen. Zum Glück habe ich meiner Meinung nach einen guten Weg gefunden damit umzugehen, denn ich kann das Geschehene nicht ändern aber mein Leben. Ich habe mir einen neuen Job gesucht und spare jetzt pro fahrt 30 Minuten, meine Fortbildung hab ich noch durchgezogen und eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommen, ich hab mir einen Thermomix gegönnt und versuche sehr viel mehr auf unsere Ernährung zu achten, wir haben jetzt einen Hund und somit muss ich mich regelmäßig bewegen was ich aktiv versuche als Alltagsmeditation zu nutzen. Tja jetzt hat eine Kollegin gekündigt und ich machte wieder Überstunden ohne Ende aber das auch nur weil der Urlaub kurz bevor stand und ich wusste dass jetzt 2 1/2 pure Entspannung (ohne Haushalt, kochen, einkaufen, planen) auf mich warten😉

    @Krankschreibung: oh ich halte da dann wohl den Rekord, ich war 6 Wochen krank geschrieben aber wegen der Psyche weil mir das alles zu viel war, wieder zurück in das Büro wo ich so viel Stress ausgesetzt wurde trotzdem dass sie von der Schwangerschaft wussten, dass könnte ich nicht. Im Anschluss hatte ich bereits geplanten Urlaub und überstundenfrei wegen meiner Prüfung. Das waren auch noch mal 6 Wochen und dann hab ich da ja eh dort aufgehört.

    So ihr Lieben, genießt noch die restlichen Feiertage!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 01.04.2018 19:52
    Schokochini ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut es darauf anzulegen... wollte halt eine Mens warten 🙈
    8 Tage später hätte ich mich nie getraut...da warst du aber mutig.
    Hoffe das es bald wieder klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 01.04.2018 19:56
    😅 mit Mut hatte das wenig zu tun, es war der Geburtstag von meinem Mann.
    Aber die Nähe zu einander hat uns da auch erst recht gut getan
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 01.04.2018 20:19
    Ohh🤣🙈ok...quasi das Geburtstags Geschenk ich verstehe. Hihi
    Ich möchte jetzt Addon wieder anfangen. Bin nur gespannt wann denn endlich meine mens kommt
    Ich lenke mich mal ab indem wir morgen mit den Kindern ins phantasialand fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.04.2018 21:25
    @ Marlony: Schlauer werden beim Hibbeln... Du hast ja Ideen 😁 Ich für meinen Teil habe da die Hoffnung aufgegeben, dass ich mir irgendwann mal weniger Hoffnungen mache, wenn der NMT naht 😉

    @Sternenmamamonja: das klingt nach ner guten Ablenkung morgen und das Wetter soll ja auch ganz gut werden 😊. Vielleicht hat sich Deine Schleimhaut einfach nach der Ausschbung noch nicht so richtig gut aufgebaut oder die Mens brauch etwas Anlauf? War Dein Zyklus denn vor der Schwangerschaft regelmäßig? Dann könnte es ja sein, dass Dein Körper wieder gut im Takt ist.

    @Schokicchini: Hey, schön, von Dir zu lesen, Dir auch scjöne Ostern 😊

    @Tina: Oh nein, das klingt ja leider wirklich schlecht 😯 Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!

    @Charly: Dir ein trauriges, aber ganz herzliches Willkommen. Das ist ja wirklich schlimm gelaufen bei Dir. Ich kann Deine Schuldgefühle verstehen, ich hab auch bei beiden FGs gegrübelt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Aber versuche, Dir nicht zu viele Vorfürfe zu machen! Es gibt ja ein paar Gründe für Hämatome, aber manchmal findet man auch keine. Und das ist frustrierend, die Frage nach dem Warum nicht beantwortet zu bekommen. Wir können nur darauf vertrauen, dass es so, wie es gekommen ist, schon irgendwie seine Richtigkeit hat, auch wenn sie wehtut und darauf hoffen, dass es beim nächsten mal anders läuft. Aber Du konntest ja auch nicht mehr machen, als Dich an die Anweisungen der Ärzte zu halten. Ich wünsch auch Dir ganz viel Kraft.
    Wenn Du noch starke Nachblutungen hast, lass Dich auf jeden Fall noch ein paar Tage krank schreiben! Vom Krankenhaus aus haben sie mich auch 2 Tage krank geschrieben, hat gut gepasst, weil die AS an nem Donnerstag war. Am Montag drauf war ich wieder arbeiten, hatte aber auch wenig Nachblutungen, schwächer als die Mens. Und wir waren am Samstag nach der AS auf ner Hochzeit in der Schweiz, da konnt ich mich schlecht krankschreiben lassen, wenn ich schon durch die Weltgeschichte gondele. Ich gab mit dem Möpf dann 2 Wochen nach AS nach dem Kontrolltermin bei meiner FÄ wieder angefangen.

    @Dezemberforum: das ist ja traurig, dass ihr da nicht nett aufgenommen wurdet, aber dann bleibt ihr halt hier oder im Schwangerschaft der Sternchenmamas-Forum!

    @Gummybear, Wow, 17. SSW schon😍 Ich hoffe, Dir gehts gut?

    @Mick: alles gut überstanden bei Dir?

    @me: hmmm ES+10/11 heute und leicht rosa Ausfluss 😕 Ich überleg grad, ob ich einfach meine Progesteron, die ich noch von der letzten FG da habe einnehme. Mit ner zu kurzen 2. Zyklushälfte hatte ich eigentlich noch nie Probleme, so was brauch ich nicht auch noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.04.2018 21:35
    Huhu ihr (Oster)Hasen😂,
    @sternenmamamonja ich denke wenn ich das hier so lese das dein Körper in der Tat die Geburt sehr gut verarbeitet hat. Du wirst sicher auf Grund deines ES bald mit deiner Mens rechnen kannst. Ich habe den Tag der AS mitgerechnet.

    @Marlony das klingt ja spannend bei dir und der Tempi 😍ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Mhhh...ich weiß nicht wann mein ES sein wird am 07.04 bin ich bei ZT 11 da wollte ich mal die die Ovus nutzen...hoffe dann bin ich schlauer.

    Zur Krankschreibung: ich war 3 Wochen Au nach der AS aber auch mehr wegen des seelischen Schmerzes nicht körperlich.

    @schoko schönes Geschenk 😂👌🏻

    @sisi meine FÄ meinte damals ich soll wenn überhaupt das Progesteron wieder nehmen nach dem ich positiv getestet habe...wodurch willst du es jetzt nehmen!

    @Me meine Mens geht quasi so schnell wie sie kam😅 fast vorbei denke ich. Was mehr Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache das ich im Mai Abschlussprüfungen habe einer Weiterbildung...bin ziemlich im lernstress und überlege ob es gut ist dann wieder SS zu werden...aber ich will auch ungern einen Zyklus verstreichen lassen😕irgendwie total blöd grad...
    Ich möchte so gerne endlich mein Folgewunder und das aber auch bis zum Schluss, habe Angst das es stressbedingt vielleicht wieder zu einer MA kommt😢 aber man weiß es ja nicht kann ja auch alles toll werden oder vielleicht brauche ich auch ewig bis es überhaupt wieder klappt. Fragen über fragen in meinem Kopf😨...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 02.04.2018 07:05
    Guten Morgen!
    Heute konnte ich immerhin bis 5 Uhr schlafen, die letzten Tage war schon um 4 wach... Es ist unglaublich wie der Körper reagiert, meine Brüste sind schon wieder viel kleiner geworden, Blutungen habe ich seit gestern kaum mehr, nur eine Ziehen im Unterleib. Denke es normalisiert sich einfach wieder alles.
    Morgen habe ich einen Termin bei meinem Gyn, ich hoffe er nimmt sich Zeit für meine Fragen und mich.
    So schlimm das alles war und ist - meinen Mann und mich hat uns dieses Ereignis extrem zusammengeschweißt. Unsere Gespräche und wie wir uns gegenseitig stützen - es ist im Gegensatz zu den letzten Wochen in denen vieles viel zu selbstverständlich, gewöhnlich und und alltäglich war - das ist jetzt alles anders. Und plötzlich ist vieles nicht mehr wichtig. Auch will ich nach dem Ereignis für mich die Probleme mit meinen Schwiegereltern aus der Welt schaffen. Ich meine, die Probleme werde ich nicht lösen, auch will und kann ich an dem Verhältnis nichts ändern. Aber ich möchte für mich einen Weg finden damit mich diese Situation und das Verhältnis nicht mehr so belasten. Ich hatte ja schon Bauchschmerzen als ich an die Taufe unseres Krümelchens dachte.
    Gestern bestellte ich mir zig Kräuter für einen Nestreinigungstee. Inzwischen ist für mich auch klar, dass ich es mit einer erneuten Schwangerschaft noch mal probieren möchte. Kommt viell. noch ein bisschen auf das Gespräch morgen an. Bei meinem Mann bin ich mir nicht sicher, er kann dazu noch nichts sagen. Aber wer es nicht versucht hat bereits verloren.

    Steinbock: ich würde mir wegen der Prüfung und einer evtl SS keinen allzu großen Stress machen. Es ist ja nicht gesagt dass es sofort klappt. Aber Du hast keinen Zyklus ,verstreichen lassen'. Ich sehe das aber viell auf Grund meines fortgeschrittenen Alters etwas anders, mir mir dauerte es 7 Zyklen bis ich seit meiner 1. FG wieder schwanger wurde. Deshalb möchte ich schnell wieder mit Möpf, Fruchtbarkeitstee etc. beginnen weil es ja doch einige Zeit dauert bis das anschlägt...

    Wünsche Euch einen schönen Ostermontag!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.04.2018 10:01
    Guten Morgen Charly 🙂,
    also was das Alter angeht haben wir nur zwei Jahre Unterschied (sofern dein Baujahr 1985 ist😬). Ich möchte deshalb auch ungern einen Zyklus verstreichen lassen. Aber wie du schon sagst wer weiß wann es wieder klappt 🤷🏻‍♀️... Danke liebes. Zu deinen Veränderungen: ja das kennen wir hier alle, ging bei mir auch unfassbar schnell. Zu der Situation mit deinem Mann kann ich dir 100% zustimmen bei uns ist es seitdem auch nochmal eine viel stärkere Verbundenheit und wir haben beide jetzt mehr denn je den Wunsch nach einem Kind. Ich finde es auch ganz toll das du die Familie mehr zusammenrücken lassen möchtest, ich drück dir die Daumen dafür. 🙂🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 02.04.2018 10:12
    Liebe Steinbock! Ich bin leider nicht Baujahr 1985, das war das Geburtsjahr meines Pferds, der hieß auch Charly, so kommt mein Name zustande. Ich bin 1979 geboren, werde nächste Woche 39. Aber es ist wie es ist, das kann ich einfach nicht ändern...😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 11:36
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr hattet schöne und ruhige Ostertage.

    Liebe Charly, es ist schon echt erstaunlich wie der Körper nach einer Fehlgeburt wieder, für mich gefühlt wie selbstverständlich, auf den Nichtschwangermodus umschaltet. Auf der einen Seite grausam, auf der anderen Seite gut, dass er funktioniert. Ich drücke dir für deinen morgigen Termin beim FA die Daumen 🤗

    @ Steinbock: Das Dilemma mit den Zyklen hatte ich zwischendurch auch. Was wenn ich doch schwanger werde, aber wir trotzdem den Urlaub buchen? Oder den Strandausritt an der Nordsee? Bestes Beispiel meine Venen OP letztens. Den Termin dafür habe ich im September letztes Jahr gemacht. Ich dachte definitiv, dass ich vorher schwanger werde. Pustekuchen. Du kannst es einfach nicht wissen. Deshalb würde ich an deiner Stelle den Zyklus nutzen 😘
    Ich habe sogar dieses Jahr zum 1. März eine neue Stelle angetreten 🙈🙈 und dabei sehr mit mir gehadert. Hat mich ein Jahr Bedenkzeit gekostet. Da es in diesem einen Jahr nicht geklappt habe ich nun kurzen Prozess gemacht. Wie heißt das so schön? Leben ist das was passiert, während man (andere) Pläne macht?

    Liebe Sisi: Hattest du denn schon mal rosa Ausfluss vor den Mens? Progesteron einfach so nehmen würde ich glaube ich nicht ohne Bluttest und nachgewiesenem P-Mangel. Vorallem aber auch nicht, da sich dadurch ja auch der Zyklus verlängern kann und die Mens erst nach 2 Tagen nach Absetzen des P. kommen können...ich möchte immer lieber schnell einen neuen Zyklus beginnen wenn ich weiß, dass es nicht geklappt hat. Meine FA hatte mir nämlich immer gesagt, dass ich erst nach einem negativen SST das P absetzen soll. Und danach dauerte es dann noch 2 Tage bis die Mens kamen.

    Liebe Marlony: Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für diesen Zyklus 🤗😘 Ich finde es super, dass du nicht „schlau“ bist was das Hibbeln angeht 😜 Es ist doch besser positiv nach vorne zu sehen. Ich habe manchmal auch Zyklen in denen ich denke, dass es geklappt haben könnte 🙄😬 Irgendwann liegen wir dann richtig und waren in der Zeit davor dann wenigstens auch positiv gestimmt 😉

    @ Krankschreibung: Nach der stillen Geburt hatte ich drei Wochen AU. Bin aber nach 2 Wochen wieder arbeiten gegangen weil ich Alltag brauchte und mir zuhause die Decke auf den Kopf gefallen ist. Ich hätte jederzeit eine Verlängerung von meinem FA bekommen können. Nach der ELSS war es eine Woche, da war ich psychisch aber auch deutlich weniger angeknackst und es war mehr der Körper, der die Zeit gebraucht hat.

    Sternchenmamamonja: Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens
    bald eintrudeln. Wenn dein ES wirklich vor 14 Tagen gewesen ist, müssten sie ja wirklich bald eintrudeln.

    Ich habe jetzt am kommenden Donnerstag die Bauchspiegelung. Letzte Woche war das Vorgespräch. Es waren alle sehr nett, ich bin in einem Krankhaus die eine spezielle minimalinvasive Klinik angeschlossen haben die nur Schlüssellochchirurgie machen und Myom und EndoZentrum sind. Die Bs ist ambulant geplant. Nur falls die was finden und beseitigen sollten muss ich unter Umständen über Nacht da bleiben. Ich weiß auch ehrlich gesagt noch nicht über welches Ergebniss ich mich freuen würde. Z.B. Eileiterverschluss als Grund, warum es nicht geklappt hat bisher oder im Gegensatz dazu, alles in Ordnung, es gibt keinen Grund? Doof fände ich glaube ich ein „könnte der Grund gewesen sein“ Ergebnis...🙈 In meinem Kopf kreisen mittlerweile aber schon die Gedanken um eine IVF/ICSI...so langsam kann ich mich damit anfreunden. Früher war für mich klar, dass es wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt, es wohl einfach nicht sein soll. Das sehe ich mittlerweile anders...

    Viele liebe Grüße an euch alle ❤️
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.04.2018 14:15
    @charly Achso okay...aber wenn es dich beruhigt eine Freundin von mir wird am Dienstag auch 39 und quasi jetzt erst den richtigen Partner für ein Baby gefunden. Du schaffst das 🙂🎉 ganz sicher nochmal SS zu sein und dann wird alles gut😍😘.

    @mick ja stimmt du hattest ja auch so ein Zyklus Dilemma 🙈😅 ja recht hast du, ich werde ihn nutzen und fertig mal sehen ob es ein guter Zyklus wird 🙂. Andernfalls muss ich mich eben gedulden.
    Das mit dem Ergebnis der BS glaub ich dir das du da jetzt zig Gedanken hast...aber versuche irgendwie unvoreingenommen dranzugehen. Sollte es wirklich so kommen das es all die Zeit „nur“ an nicht durchlässigen Eileitern gelegen hat, hättest du zumindest damit Gewissheit auch wenn diese Erkenntnis spät käme...weiß nicht was ich da besser finden würde...blöd irgendwie. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen für Donnerstag 😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 14:39
    Ja richtig so 😬 Ran an den Mann, liebe Steinbock 👏🏻👏🏻

    Danke fürs Daumen drücken 😘 Zum Glück bin ich vorher noch einen Tag beruflich unterwegs und bin morgen mit Terminen voll, das lenkt ganz gut ab 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.04.2018 14:53
    @Steinbock: Das mit der Prüfung ist natürlich blöd, aber für eine eventuelle Frühschwangerschaft sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber wenn Du dann mit Lernen beschäftigt bist, lenkt Dich das ja auch ab, das wär doch gut 😉 Übrigens, hab ich ganz vergessen beim letzten Mal, sorry: Mens wär wegen Ovu-Test kein Problem gewesen, aber jetzt ist sie ja eh vorbei.

    @Mick, das ist echt ein gemeiner Zwiespalt, da weiß man echt nicht, was man sich wünschen soll. Ich wünsch Dir erst mal,,dass Du alles gut überstehst! Und Pläne machen trotz Hibbeln find ich auch ganz wichtig, zur Not miss man halt umplanen, aber das ist besser, als das Leben auf Pause zu setzen.

    @Charly, das wird schon, ganz bestimmt. Auch mit Ende 30 oder 40 kann man noch gut Mutter werden, auch wenn manche noch diese Altersgrenzen im Kopf haben, aber lass Dich davon nicht entmutigen, auch wenn Du Gefühl hast, die biologische Uhr tickt. Vielleicht braucht ihr etwas mehr Geduld, aber Frau ist ja schließlich kein Uhrwerk und auch ein jüngeres Altdr kein Garant für eine schnelle und problemlose Schwangerschaft. Erst mal ist es gut, dass Deine Blutungen fast weg sind und Du wieder besser schlafen kannst, dann kannst Du auch wieder besser Kraft sammeln.

    @me: hach, ihr habt ja recht, ich weiß 🙈 aber gestern abend war ich schon frustriert. Eine kurze 2. Zyklushälfte kann ja auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen, und das kann ja Probleme bei der Einnistung bereiten,, aber im 2. Zyklus nach FG sollte ich wohl mal nicht überreagieren.... heute ists ne ganz leichte Schmierblutung, also vermutlich morgen Mens, an ES+12/13 ist das aber ja noch im Rahmen. Also werden wir dann wohl an einem 2019-Baby basteln.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.04.2018 18:39
    @Mick ja er wird es euch danken 😅🙈, ja prima dann denkst du ganz bestimmt nicht soviel darüber nach.

    @Sisi ist doch kein Problem 🙂aber gut das du es gerade schreibst wollte ich ja noch machen heute 😅🙈. Und ja recht hast du dann habe ich echt keine Zeit um über negative Konsequenzen einer SS zu grübeln 😬. Ihr werdet es erfahren, laut App wäre mein nächster NMT der 25.04- allerdings mit 28 tagen gerechnet hatte vor der AS immer einen 35 Tage Zyklus. Ab wann spricht man von einer kurzen zyklushälfte nach ES liebe Sisi? Hatte ja in der letzten SS auch eine Gelbkörperschwäche...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.04.2018 21:04
    @Marlony ja genau bin damals direkt im ersten Zyklus schwanger geworden 🙂, wäre ein Traum wenn es wieder direkt wieder klappt😍...aber man hört ja alles, manche sind 1 Jahr später erst wieder schwanger geworden 😕ich hoffe so lange dauert es nicht.

    @me ovu war negativ heute bei ZT7 ist das ja aber normal 🙂aber jetzt weiß ich das 10miu/ml gut zum testen ist. Wenn der Ovu dann mal positiv ist wird los gehibbelt 😍🙌🏻🙌🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.04.2018 21:07
    Ups ZT6 ist heute bin verrutscht 🙈😅

    Ach und Marlony, wann kannst bzw. wirst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 02.04.2018 21:16
    Huhu Marlony,

    Ist ja spannend bei dir!

    Nein ich bin immer noch nicht so weit dass ich hibbeln könnte, war ja nach den Babybildern meines Arbeitskollegen am überlegen aber die Angst kam zu schnell wieder. Ich les aber fleißig bei euch mit 😊

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.04.2018 21:22
    @Steinbock: Das ist ja dann gut, dass die Ovus für Dich passen 😊
    Wie lang war denn Dein Zyklus vor der Schwangerschaft? Man empfiehlt, 2-3 Tage vor dem erwarteten Risprung mit Zesten anzufangen.
    Zeichen für eine Helbkörperschwäche können eine kurze zweite Zyklushälfte und Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte sein. Denn das Progesteron steigt nach dem Eisprung an, um die Schleimhaut zu stabilisieren. Aber problematisch wirds eigentlich erst, wenn die zweite Zyklushälte kürzer als 10 Tage ist. Von daher hab ich natürlich voll überreagiert, das schieb ich mal auf PMS 😅

    @Marlony: Im September 2016 haben wir angefangen mit Hibbeln. Ist gefühlt gefühlt schon ewig her, aber war jetzt doch erst der 11. ÜZ insgesamt 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.04.2018 21:32
    Ich hab mal ein bisschen aktualisiert

    mentar vom 24.03.2018 10:02

    👶glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause 

    ❤positiv getestet ❤ 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS 
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟 

    📆 Überfällig 📆 

    🍀 am Hibbeln 🍀 

    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ? 
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ - NMT 13.04.2018 
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 7. ÜZ nach AS - NMT 13.04.2018 
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 2. ÜZ nach FG - NMT 21.04.2018 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ nach AS/13 Monate nach FG - NMT 22.04.2018 

    ⏸️Hibbelpause ⏸️ 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ 
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ 
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.04.2018 21:33
    Ich hab mal ein bisschen unsere Liste aktualisiert

    👶glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause 

    ❤positiv getestet ❤ 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS 
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟 

    📆 Überfällig 📆 

    🍀 am Hibbeln 🍀 

    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ? 
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ - NMT 13.04.2018 
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 7. ÜZ nach AS - NMT 13.04.2018 
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 2. ÜZ nach FG - NMT 21.04.2018 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ nach AS/13 Monate nach FG - NMT 22.04.2018 

    ⏸️Hibbelpause ⏸️ 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ 
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ 
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.04.2018 22:46
    @sisi ich hatte vorher immer einen langen Zyklus von 32-35 Tagen. Mhh mein ES war sonst immer recht mittig so an ZT 14-15 (hab ihn immer deutlich gespürt). Deshalb wundert es mich das ich die Gelbkörperschwäche hatte...😕 aber meine FÄ meinte das das bei der nächsten SS nicht unbedingt wieder so sein wird/muss.
    Ohhh ihr seid ja wirklich schon lange am hibbeln Sisi...ich hoffe es klappt ganz bald bei euch🍀❤️

    @schoko dir wünsche ich ganz bald genug Kraft um wieder loszulegen 🙂setz dich nicht Unterdruck🍀❤️.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.04.2018 22:48
    Unter Druck sollte das heißen...oh man setzen 6😂😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 03.04.2018 07:47
    Guten Morgen ihr Lieben
    Der Tag gestern wsr ganz schön. Es hat über den Mittag mal geregnet aber es war ok..tat mal gut wieder was zu Unternehmen.trotzdem habe ich dir ganze Zeit an mein krümelchen gedacht..es waren so viele Babys im Park...Oh Mann...

    Ja vor der Schwangerschaft war mein Zyklus immer recht ok so alle 28/29 Tage.
    Eisprung hatte ich auch immer.denke das dies jetzt dann die Mens ist ..es ist zwar noch ziemlich dunkel aber vlt muss es ja auch nach nee AS nicht ganz hell rot sein?? Bin jedenfalls froh wenn ich meinen nächsten Termin bei der fa hinter mir habe. Soll ich der sagen das ich nicht 3 zyklen oder länger warten möchte..bin da etwas hin und her gerissen.
    So wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Hier ist es jetzt schon sonnig und die vögel zwitschern.
    Antwort
Seite 318 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste