menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 19:43
    Wilkommen Helga,
    ich kann Dich in ganz vielem verstehen und Dir nachfühlen...
    Meine Mama hat letztes Jahr 4 Tage vor unserer Hochzeitsreise die Diagnose Krebs bekommen. Wir sind dann natürlich da geblieben! Dann bin ich schwanger geworden und als dieses Jahr die Nachricht kam, dass die Chemo anschlägt, hatte ich wenig später die Fg. Dann war sie endlich gott sei dank krebsfrei und wir müssen eben noch bei den Kontrollen zittern... Ich wurde zum 2.Mal schwanger und habe es wieder verloren. Dieses Mal 1 Tag vor unserem ersten Hochzeitstag. Ich glaube, wenn ich keinen so starken und unterstützenden Mann an meiner Seite hätte, wäre ich im vergangenen Jahr wahrscheinlich durchgedreht... Fühl Dich daher ganz doll gedrückt!
    Candy, erst mal abwarten😊 Studium ist schon ne Weile her und Sprachen hatte ich das letzte Mal im Abi😅 Also mal sehen, wie erfolgreich ich bin😉
    Wow, Franzi, das ist ja super, dass euer Gemüse im Garten so wächst! Mehr bio geht ja gar nicht! Mmmmh... ist bestimmt mega lecker!
    Sarah, ich benutze den Cba und da muss ich morgens die Ovus immer im gleichen Zeitraum machen. Den kann ich aber für jeden Zyklus im Voraus neu festlegen. Daher denke ich, dass die Uhrzeit nicht ganz entscheidend ist, sondern immer der gleiche Zeitraum. Aber genau weiß ich es leider auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 22.09.2016 13:23
    Huhu,

    @ Vanilla: Da hast du aber auch kein einfaches Jahr hinter dir. Ich hoffe deiner Mama geht es weiterhin gut.

    @ Bibisu: Tomaten hatte ich auch mega viele. Hab dann auch welche einer Freundin geschenkt, weil ich nicht mehr wusste wohin damit - und ich hab schon viel Salat und Soße gemacht.
    Gurken waren bei uns auch super. War selber überrascht. Aber Zucchini war nix - normal wachsen die ja wie Unkraut, aber wir haben gerade mal so 3 Stück ernten können. Vermutlich war es bei uns zu nass.

    Bibisu, das klingt doch mal super. Da kommt mit Sicherheit was. Vielleicht auch erst morgen so richtig, aber das Wochenende steht vor der Tür und da kann deine Ärztin ja eh nix machen. Vielleicht braucht dein Körper nach den ganzen Strapazen einfach ein paar Tage länger. Es ist ja zum Glück nicht jeder Tag gleich.

    Ich drücke dir aufjedenfall weiterhin die Daumen.

    Liebe Grüße an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.09.2016 19:38
    Guten Abend meine Lieben!

    Helga willkommen bei uns! Eine sehe harte Zeit die du durchstehen musstest. Ich drück dich mal!
    Wenn du regelmäßige Eisprünge hast wird es noch klappen! Hey was 61jährige Damen aus Italien können das packen wir auch😙vielleicht lag es eher an dem psychischen Druck, dem du ausgesetzt warst. Die Erkrankung deiner Mutter und ihr Tod und die FG sind schwere Pakete die du tragen musstest😢
    bei " zu alt" Krieg ich Beulen am Hals, das wurde mir auch von meinem ehemaligen Frauenarzt gesagt. Ich bin 36. Ich denke es kommt auf die körperliche Fitness und innerliche Einstellung an! Wir kriegen unsere GeschwisterKinder!

    @bibisu
    läuft😉?
    Nein ohne Schei.. hoffe dir geht's gut und die Blutung wird ensprechend damit von 2. AS nie wieder die Rede ist!!!!😙


    Ich bin Grad zwischen Niedergeschlagenheit und Erleichterung.
    durfte mir heute die Werte meines Blutestes abholen.
    Mein Progesteronwert ist unterirdisch.
    Bin froh, auf den Blutest bestanden tu haben. Es liegt nicht am Alter das ich meine beiden Sternchen hab.
    Tatsächlich sieht es so aus, das ich wohl nur wegen dem Byro überhaupt schwanger werden konnte. Die Chance ohne Medis w
    schwanger zu werden gering. Ein Baby ohne gabe von Progesteron zu halten eigentlich unmöglich.
    das macht mich Grad wegen meinem Auguststern nochmal sehr traurig. Warum chEcken die Ärzte das meist von sich aus erst nach der 3. FG? So viel Leid und Trauer die vielleicht nicht sein müsste.
    ich werde jetzt langfristig in der 2 Zh Prog. nehmen müssen und im Falle einer Schwangerschaft bis Ende des dritten Monats😯
    aber wenigstens hab ich das Gefühl nun im Falle des positiven Falles gegenhalten zu können


    Ich wünsche euch einen schönen Abend 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 20:02
    Liebe Sternchen Mamis!! Ich möchte mal wieder ein paar babyviren rüber pusten! Es scheint bei mir diesmal gut zu gehen. Bin ab Samstag in der 12.ssw und am Dienstag hat mir ein 4cm Wurm gewunken!

    @jessi: gut, dass du das weißt, bestimmt hilft das Progesteron! Ich glaube auch, dass mir das ass 100 und das Prednisolon!

    @helga: das wird bald klappen, wenn du deine Mama richtig loslassen kannst, die körperlichen Voraussetzungen sind ja top!

    @bibisu: meine Freundin hat die Blutung erst an Tag 12 gekommen, wenn schon SB da sind, dann wird das!! Drücke die Daumen und vielleicht klappt es ja auch direkt im Folgezyklus wie bei mir!

    @all ich drücke die Daumen, dass wir alle im nächsten Jahr unsere Babys im Arm halten dürfen!

    Bibinini 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.09.2016 20:16
    Binibi😙😙😙😙 es freut mich wahnsinnig das es trotz den anfänglichen Schwierigkeiten jetzt so gut läuft!!!!!!
    Ich hoffe dir geht es auch gut???4 cm 😍😍😍😍😍hach, schön! Wissen es deine Kiddies schon?
    Pust mal fest😃 wir können es brauchen!
    Kann morgen früh testen vielleicht tu ich es sogar😉 meine Frauenärztin meinte wir können gleich weitermachen. Hab auch jede Menge Zipperlein..wobei ich nicht weiß ob ich überhaupt nennen Es hatte. Deshalb zögere ich noch was " Testverschwendung" 😉 angeht. Ja, bin froh das mit dem Progesteron nun zumindest das Risiko eingedämmt ist.☺
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.09.2016 20:16
    Binibi😙😙😙😙 es freut mich wahnsinnig das es trotz den anfänglichen Schwierigkeiten jetzt so gut läuft!!!!!!
    Ich hoffe dir geht es auch gut???4 cm 😍😍😍😍😍hach, schön! Wissen es deine Kiddies schon?
    Pust mal fest😃 wir können es brauchen!
    Kann morgen früh testen vielleicht tu ich es sogar😉 meine Frauenärztin meinte wir können gleich weitermachen. Hab auch jede Menge Zipperlein..wobei ich nicht weiß ob ich überhaupt nennen Es hatte. Deshalb zögere ich noch was " Testverschwendung" 😉 angeht. Ja, bin froh das mit dem Progesteron nun zumindest das Risiko eingedämmt ist.☺
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.09.2016 20:16
    Binibi😙😙😙😙 es freut mich wahnsinnig das es trotz den anfänglichen Schwierigkeiten jetzt so gut läuft!!!!!!
    Ich hoffe dir geht es auch gut???4 cm 😍😍😍😍😍hach, schön! Wissen es deine Kiddies schon?
    Pust mal fest😃 wir können es brauchen!
    Kann morgen früh testen vielleicht tu ich es sogar😉 meine Frauenärztin meinte wir können gleich weitermachen. Hab auch jede Menge Zipperlein..wobei ich nicht weiß ob ich überhaupt nennen Es hatte. Deshalb zögere ich noch was " Testverschwendung" 😉 angeht. Ja, bin froh das mit dem Progesteron nun zumindest das Risiko eingedämmt ist.☺
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.09.2016 20:18
    Sorry, da hat die Entertaste geharkt😦
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 23.09.2016 13:46
    @Bibisu
    ne hab nicht getestet.
    irgendwie hab ich Angst. Vor ne leeren Fenster, vor einem Strich...albern...
    ich hab im Moment so viele Zipperlein. Besonders die Brust, wo man viel reininterpretieren kann. (Brustwarzen knallrot und alles auf Spannung)
    auf der anderen Seite muss morgen oder übermorgen testen, denn vorher darf dich das Progesteron nicht absetzen. Bei Ss muss ich sie weiternehmen.komme also nicht drumherum.
    dachte einfach je länger ich warte desto sicherer das Ergebnis 😁

    Och menno! Vielleicht hilft ja die Ruhe am Wochenende alles in Fluss zu bekommen😙 😢
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 24.09.2016 09:13
    Guten Morgen ihr Lieben. Drücke allen die Daumen, die noch nicht genau wissen, ob es diesen Monat geklappt hat. Ich bin auch mal gespannt, wie es bei mir weiter geht. Bisher keine Mens in Sicht. Hier und da mal ein Zwicken, aber denke nicht, dass es geklappt hat... Viele meiner Freundinnen sind noch schwanger. Wäre es so gerne auch wieder!! Wollte bis dahin noch ein wenig abnehmen, aber es klappt überhaupt gar nicht. Wie kann das sein? Hatte dieses Jahr ab Mai bis Juli 7kg abgenommen, dann Anfang mit positiven Test sofort aufgehört, durch SS und alles was dann kam fast alle 7 Kilos wieder drauf. Es geht immer hoch runter +_ 1-2 Kilo. So ätzend. Möchte noch jemand etwas abnehmen? Wollte es auch ganz langsam mit etwas WW oder abends mal keine KH oder abends mal nen Shake machen. Klappt auch die Woche über super und 1kilo oder mehr ist weg. Dann kommt das WE und alles ist wieder drauf 😢. Haben momentan so viele Einladungen und habe auch kein richtiges Ziel. Vielleicht liegt es daran. Es kann doch nicht schaden, vorher noch ein bisschen abzunehmen oder was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 24.09.2016 13:18
    @sunshine
    ja geht mit ähnlich mit dem Zwicken und zwacken...pms sollte verboten werden.
    Ich hab durch die ss auch zugenommen. Macht jetzt Sport und My Miracle (ähnlich wie Ww nur kostenfrei) aber so richtig fluppts noch nicht. Ernähre mich aber dadurch gesünder und das War es eigentlich worauf es mir ankam😉 hab viel Frustsüsskram gefuttert...jetzt wieder viel Obst und Gemüse, vollkorn.
    Ich glaube aber nicht das 7 Kilo mehr viel beeinflussen. Es ist ja eher bei sehr starken Übergewicht das Ärzte eine Abnahme empfehlen.

    @Bibisu
    ich freu mich so soll für dich!!! Dann wird bestimmt bei der Untersuchung im Oktober alles i.o sein! 😙 26 Grad? Dann geniess die Sonne!!!!

    Ich besuche morgen das erste mal meinen Babyneffen..schon komisches Gefühl. Aber ich freu mich auch darauf.
    Habe heute morgen einen Test gewagt. Mit Einbildung ist da ein gaaaanz schwacher Strich.aber so wenig das ich ihn als negativ werten würde.
    also bin ich nochmal zur Drogerie gewetzt um einen "Sicherheitstest" für morgen früh zu kaufen.
    Auf der einen Seite will ich schnellstmöglich die P- Tabletten absetzen, damit die nächste Mens kommt auf der anderen Seite macht mich dieser Hauch von Schatten schon nervös. Also brav heute abend eine weitere Tablette. Morgen ist Es + 14/da muss dann ja was klares bei heraus kommen.😃
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 24.09.2016 13:22
    Huhu, also bin ziemlich klein, nur so 1,60m und wiege 88kg. Viel zu viel halt. Mache nur jeden Tag Spaziergänge. Ich bin echt ein totaler Sportmuffel. Weight Watchers ist ja keine Diät in dem Sinne. Das ist eine Ernährungsumstellung. Da isst man schon automatisch die gesündere bzw. fettärmere Alternative. Hätte neben meinem Bett noch das Fahrrad stehen, das müsste ich auch echt mal wieder tun, da hast du wohl Recht. Frage mich nur, ob das so günstig ist, vorher abzunehmen, aber ich werde es tun und langsam angehen lassen. Geht bei gesunder Ernährung ja eh nicht so schnell. Ist ja auch keine extreme Sache, wo man gar nix mehr isst, oder nur 3Shakes trinkt. Sowas würde ich eh nicht durchhalten. Aber dennoch ist man ja ein wenig im Energiedefizit. Und ich weiß ja immer nicht, wann es denn dann klappt mit SS.... Und wenn man dann am abnehmen ist... Ach es ist schwierig. Wünsche euch auch ein schönes sonniges WE. Herrliches Wetter. Wir gehen gleich auch erstmal raus!
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 24.09.2016 13:26
    @jessistern: also mein Hauch von 2. Teststrich liegt grad neben mir und ist 4 Jahre alt. War damals auch zu früh bei dem Frauenarzt und der wollte mir nur sagen: hoch aufgebaute Schleimhaut, ihre Periode kommt in 2 Wochen... Ja nee, ist klar :)
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 24.09.2016 13:27
    Jessistern, welchen Sport machst du denn? Und ihr anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 24.09.2016 14:38
    @sunshine
    Ja genau. Mm funktioniert genau wie ww. 😉
    ich gehe gern Powerwalken oder joggen. Grad wie mir ist, wie viel ich mache. Sprich wenn ich lange nix gemacht hab dann Walke ich. Ursprünglich hab ich mit Nordic Walking angefangen als ich begonnen hab abzunehmen. Ich War jahrelang Sportmuffel😉 hab mich langsam ans joggen rangetastet. Genau wie an Fitness. Am Anfang hatte ich immer Angst mich zu blamieren daher hab ich vorm Rechner mich von Jillian Michaels quälen lassen bis ich das Gefühl hatte, jetzt kann ich mit anderen mithalten😂 seitdem gehe ich, in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Pilates und Bodystyling (bauchbeinepo) hab von 79 auf 56 Kilo abgenommen gehabt jetzt aktuell wiege ich 62 Kilo auf 160.

    Ich weiß nicht...bin mir unsicher deshalb morgen nochmal neu getestet😉 da ist wirklich nur ein schattiger Schatten. 😂 mehr als das ich entweder morgen ein blitzweisses Fenster hab oder einen deutlicheren Strich kann ja nicht passieren! Jedenfalls versuche ich nicht gross drüber rumzudeuteln😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.09.2016 15:00
    Hallo Mädels, ich melde mich mal zurück ...

    Meine FA hat anerkannt, dass ich Ende Juni auch schwanger war und uns eine Liste von Humangenetik-Praxen in der Gegend gegeben.
    Wir haben Anfang Januar einen Termin bekommen.
    war Jemand von euch schon mal dort und weiß, ob die einem auch helfen können? Was ich bislang so gelesen habe, ist, dass es entweder heißt "Bei Ihnen ist alles ok, offenbar nur Pech, versuchen Sie weiter" oder: "von Ihren Voraussetzungen her ist die FG-Wahrscheinlichkeit bei xx% und sie müssen selbst wissen, ob sie es immer wieder versuchen wollen"

    Außerdem hat sie mir auf mehrfache Frage, ob man nicht irgendwas machen kann, damit es kein viertes mal passiert, progesteron verschrieben. Allerdings nicht, weil sie meinte, es könnte helfen, sondern mehr als Placebo, "irgendwas muss man ja aktiv tun".
    Sie sagte nämlich, falls ich eine Gelbkörperschwäche hätte, wäre ich nicht "eine Woche drüber" (die aktuelle FG war bei 4+6) gekommen.

    Jessistern, du bekommst auch progesteron? Wann waren denn deine FG? Ich weiß nicht, ob die Aussage, mit Progesteron-Problemen hätte ich nicht bis 4+6 kommen können, so belastbar ist. 4+5 hatten schon SB angefangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 15:50
    Hey Reh! Schön von dir zu lesen! Für mich war das mit der Humanmedizin nicht besonders erfolgreich und auch nicht so wichtig. Aber das liegt daran, dass ich ja mit meinem Mann schon zwei gesunde Kinder habe. Aber sehr wichtig war für mich die spezielle Blutuntersuchung bei der Gerinnungsspezialistin. Lass dich auf jeden Fall dahin überweisen! Humangenetik und Blutgerinnung sind die beiden Sachen, die du testen lassen kannst. Viel Erfolg!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 24.09.2016 16:01
    Habe auch eine Gerinnungsuntersuchung mit Genuntersuchung auf Faktor 5 Leiden gemacht. Aber ohne Ergebnis. Bei mir war es in letzter SS so, dass mein Progesteronwert am unteren Limit war und ich Famenita (Gelbkörperhormon) zum Schutz der SS nehmen sollte. Bei mir war es ja auch eine MA, hatte keinerlei Blutungen...
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 24.09.2016 17:02
    Hey Reh!
    Fühl dich gedrückt😘
    Leider MA im Juni 9+4. Und nun im August hätte ich rechnerisch Ultraschall bei 5+2 gehabt Entwicklung War dann bei 4+6 und zwei Tage später ist es dann leider zu den Sternen gegangen😢
    Meine Fa meinte das durchaus eine ss eintreten kann die Chance mit meinem derzeitigen Wertist aber gering und das es glücklich verläuft halt fast ausgeschlossen. Leider hab ich den Wert zahlenmässig nicht erfragt. Nehme heute die 10. Dosis und hoffe das der Speicher sich füllt😉 als ich Symptome Pogersteronmangel gegooglet hab gab es da schon den ein oder anderen Punkt wo ich dachte aha...tatsächlich bin ich jetzt in der 2. Zh viel entspannter und schlafe wie ein Bär im Winter😉
    Progesteron sind zwar keine Bonbons, aber meine Fa hat sie mir schon verschrieben bevor das Ergebnis da war. Schaden kann es nicht und das Gefühl wenigstens etwas tun zu können ist schon beruhigend. Ich muss bis eintritt einer ss jetzt 200mg nehmen und evtl. erhöhen wenn wir wieder Glück haben😉
    Ich finde es gut das du diesen Weg gehst. Wenn ihr die Ergebnisse habt, kann man handeln!

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.09.2016 17:30
    Die von der Humangenetik wollen auch die Gerinnung testen, haben sie am Telefon gesagt. Das hat mich beruhigt, sonst hätte ich mir auf eigene Faust eine Gerinnungsuntersuchung gesucht, aber mit einmal Blut abnehmen bin ich für den ganzen Tag hinüber, also lieber nur an einem Termin Genetik und Gerinnung :-)

    Ich nehme auch Famenita 200 und wenn du, jessistern, sogar bis Anfang sechste Woche gekommen bist, dann hege ich jetzt einfach mal die leise Hoffnung, dass es "nur" daran liegt und mit Progesteron gut gehen wird.

    Was mich ein bisschen irritiert, ist bloß, dass die erste FG eine MA in der achten Woche war, und jetzt zweimal Blutungen in der fünften Woche.
    Und ich bin jedes mal sehr schnell schwanger geworden. Da wäre ich lieber in der ganzen Zeit nicht schwanger geworden, und erst dann, wenn es auch gut geht. Aber dann hätte ich meine drei Kinder, meine drei Sternchen, nicht. Und wüsste nicht, dass ich schließlich schwanger werden kann. Aber dennoch hätte ich auf die drei FG gern verzichtet ...
    Habt ihr solche Gedanken auch manchmal?

    Eigentlich tanze ich, aber nachdem ich schwanger war, hatte ich pausiert, weil ich schon ein schlechtes Gefühl hatte. Und wenn ich weiter gemacht hätte, hätte ich mir vorgeworfen, dass es wegen des Sports abgegangen wäre.
    So weiß ich, dass es daran nicht lag, und kann nach dem Herbstferien weiter machen und werde evtl auch weiter machen, wenn ich wieder schwanger bin. Ich weiß ja nun, dass das keinen Unterschied macht.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 25.09.2016 08:31
    Reh
    laut meiner Fa muss man den Ma und die Frühabgänge
    Getrennt von einander bewerten.die Ursachen können auch jedesmal variieren, deshalb finde ich auch gut das du dich durchchecken lässt.
    ich habe mit meinem Partner ja schon Kinder deshalb wollen wir keine weiteren Untersuchungen. Entweder es klappt mit Progesteron und guter Hoffnung oder wir nehmen es als Schicksal an das wir kein drittes bekommen werden.😢

    Der Test heute morgen sieht aus wie der gestern. Vielleicht ist die Trstlinie einfach immer etwas blass zu sehen...grummel.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 10:18
    Hallo ihr Lieben, komme mal vom 'Hibbeln bis der Sst positiv ist' forum rüber, ich habe auch 1 Sternchen und eine schwerbehinderte Tochter, die leider nicht bei uns leben kann. Aus diesem Grund kenne ich mich mit dem Thema Humangenetik recht gut aus. Haben nach der Geburt unserer Tochter so gut wie alles checken lassen. Es ist alles ok bei uns und leider war es laut der Genetikerin 'eine Laune der Natur' bei unserer Kleinen und die FG auch. Sind jetzt wieder am hibbeln.
    Wenn die 2te Zyklushälfte länger als 10 Tage ist liegt meist keine Gelbkörperschwäche vor. Ideal sind 14 Tage. Aber wie reh auch schon gesagt hat - schaden kann es nicht, dass auch vorsorglich zu nehmen. Gerinnung checken zu lassen ist auch sehr empfehlenswert. Bei uns ha en sie auch noch sehr viel familiäres gefragt (gab es Fehlgeburten bei meiner und der Mutter von meinem Mann, bei Schwestern, Omas und gibt/gab es Erbkrankheiten in der Familie). Also das gerne mal innerhalb der Familie recherchieren. Vielleicht hilft diese Info der ein oder anderen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 11:40
    Einen sonnigen Morgen wünsche ich euch allen🌄
    Super Bubisu, dass jetzt etwas vorangeht! Wünsche Dir sooo sehr, dass Dein Körper sich jetzt selbst behilft und Du dann endlich auch zur Ruhe kommst.
    Reh, mit Humangenetik kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe jetzt aber in eine FaPraxis gewechselt, die auf Kiwu spezialisiert ist. Bei meiner neuen Ärztin war ich schon und jetzt Mitte Oktober habe ich noch nen Termin bei ihrem Kollegen, der auf Gerinnung, Hormone etc spezialisiert ist. Bin selbst gespannt, was er noch sagt, oder ob noch was untersucht wird.
    Ich bin auch der Meinung, dass abklären der bessere Weg ist. Auch wenn nix rauskommt. Für mich jedoch besser, wie Fgen zu haben und nix zu machen.
    Jessi, die Däumchen sind immer noch gedrückt. Wäre doch super, wenn hier mal eine von uns positiv testet. 😊
    @all Sport, hüstel, gerade eher nicht. Echt schlimm. Bin momentan sowas von unmotiviert... Gehe normalerweise ins Fitness. Naja, vielleicht wird's nach dem Urlaub besser😅

    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 25.09.2016 20:33
    Guten Abend Mädels,

    oh man schon wieder ist das Wochenende vorbei - geht immer viel zu schnell.

    Thema abnehmen: Ich hatte ca. 4 Wochen nach der Geburt mein Gewicht wie vor der SS. Habe aber von Mitte März bis MItte August mit Hilfe von Weight Watchers 7 Kilo abgenommen. Sport habe ich anfangs auch gemacht, aber seitdem ich wieder arbeiten gehe, fehlt mir da die Motivation und irgendwie die Zeit.

    @ Reh: Es tut mir wahnsinnig leid das du das alles schon mehrmals durch machen musstest. Hoffentlich kann man euch bei der Humangenetik helfen. Ich hab damit allerdings keine Erfahrungen - bei uns war ja in der SS alles super und unser Kind hat die Geburt nicht überlebt, weil ich eine Plazentalösung hatte.

    @ Bibisu: Es freut mich total, das es jetzt bei dir voran geht. Wirst sehen, dein Körper hat sich bald von allem erholt und ihr könnt im neuen Jahr neu starten.

    @ me: Ich bin momentan total entspannt und warte einfach ab. NMT ist bei mir der 06. Oktober - lustig, da ich damals auch an einem 06. positiv getestet habe. Denke ich war im 1. Üz einfach extrem angespannt und hab mich so dadrauf versteift das es einfach nicht geklappt hat. Lasse es jetzt entspannter angehen. Und wenn es halt so schnell noch nicht klappt, denke ich mir eben, das mein Körper sich noch länger von dem Kaiserschnitt usw erholen kann.

    So, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend. Ich werd gleich in mein Bett gehen. Gestern hab ich eine Hochzeitstorte gebacken und heute musste ich dann mal ein wenig wäsche waschen usw. - bin kaputt und auch ziemlich müde.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.09.2016 09:01
    Bibisu, hoffentlich hat sich jetzt bei dir alles wieder eingependelt! Das ist dann ja noch zusätzlich doof, wenn auch noch der Körper rumspinnt...

    Jessistern, dir sind die Daumen gedrückt, dass es bei dir geklappt hat! Sieht doch so schlecht gar nicht aus bislang?

    Nana: Danke für die Zusatz-Info!

    Meine Mutter hatte 2 MA (16. und 11. Ssw), dann mich, dann eine Abtreibung (was ich bei der Vorgeschichte überhaupt nicht nachvollziehen kann und mich irgendwie derzeit auch etwas von ihr distanziert), danach noch eine FG.

    Schwestern habe ich somit keine, mein Mann hat nur einen Bruder. Ob seine Mutter mal eine FG hatte, wissen wir nicht. Will ich aber auch nicht Fragen, seine Eltern wissen nicht mal, dass wir überhaupt Kinder wollen.
    Die Mutter meiner Mutter hatte angeblich keine FG (meine Mutter hatte sie wohl gefragt).
    Die Mutter meines Vaters hat sieben Kinder, die auch alle noch Leben. Ob dazwischen mal FG waren, weiß man nicht, Fragen geht auch nicht, sie lebt nicht mehr. Aber eine FG in der fünften Woche hätte sie vermutlich nicht mitbekommen, bei so vielen Kindern, und das war ja auch in den fünfziger Jahren ...

    Also bei meiner Mutter auch, sonst eher nix bekannt. Spricht wohl dafür, dass es an mir liegt :-/
    Antwort
Seite 32 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste